Updates 12.01.2005

Michelle0959

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
64
Ort
Neuss
Geschlecht
w

Habe gerade was Tolles entdeckt bei http://games.groups.yahoo.com/group/mishmishsims/

80570804.jpg


Und noch tolle Sachen gibt es bei http://www.bellamobilia.com/

80571507.jpg


Viel Spass beim Downloaden ;)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja noch immer heftigst meine Download-Sucht versuche zu bezwingen, habe ich bislang auch noch keine "neuen" Objekte im Spiel.

Trotzdem möchte ich natürlich gerade im Bereich Deko nicht nur auf die im Spiel enthaltenen Bilder zurückgreifen müssen und habe mir daher "selbst aus der Patsche" geholfen. Mittels des HC habe ich wandhohe "Gemälde" erstellt, also quasi eine Tapete, die als wandhohes Gemälde dient. Wenn man sie auf eine uni-farbene Wand setzt, sehen sie echt klasse aus!

Alle 30 neuen "Tapeten" sind mit einem "Bilderrahmen" versehen, sodass sie auch wirklich "echt" rüberkommen.

So genug gequatscht, hier eine winzige Auswahl:

Abstracta.jpg
Satan.jpg
Suche.jpg
Dali1.jpg
Dance.jpg
Akt.jpg
Monet1.jpg


Vielleicht gefallen sie Euch ja? Link wie immer in der Sig ...

Liebe Grüße
Hügö
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Heute gibt's mal wieder Objekte bei mir. Einmal drei Sachen für unsere "Kleinen": Das "Runde-muß-in-das-Eckige"-Kästchen ;) und, was die Sims-Eltern freuen wird, zwei kleine Xylophone *fg*. Für die Küche einen Mülleimer, der den Schmutz gleich netter aussehen lässt:



Wünsche Euch wieder viel Spaß damit :)

Falls noch nicht installiert: Vergesst den ColourOptions-Enabler nicht (gibt es auch bei den Objekt-Downloads), sonst gehen allgemein einige umgefärbte Objekte nicht im Spiel.

Und persönlich würde ich mich über Eure Meinung (Kritik, Lob, Vorschläge etc.) zu meinen Sachen in meinem Thread freuen :)

Ciao,
Rado :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Good Morning :)

Sim Dream Homes (Subscription Site)

See what all the fuss is about from your neighbors, stop by http://www.simdreamhomes.com and let us find you your perfect Sim Dream Home or Lot.

… We would like to introduce to you and give a warm welcome to our newest and very talented SDH Object Designer & Skin Designer; Didi.

SIMS 2 Updates:

... New Toddler Girl and Women Tops Collections by Didi have arrived in our Department Store; Sims Fifth Avenue.

… New "Sims 2" Wallpapers & Floors added to Bar & Restaurant, Bathroom, Kitchen and International Collections by Mystic and Kajsa in our Wallpaper & Floor Outlet.

Some of the New Updates you will find...

01122005.jpg


Thank you :)
 
Leute, ihr seid echt gemein, ich wollte doch garnicht mehr so viel downloaden aber ihr macht es einem echt schwer..... Bööööööööse seid ihr ;)
 
:ciao: Hallo ihr lieben

auch ich hätte heute eine nette , noch sehr junge Site zum vorstellen . Sie hat unter anderem schöne Zimmersets und Deko :

www.laborratten.net

Nun wüsch ich Euch viel Spaß beim stöbern und schreib doch mal wie die Sachen gefallen ins kleine Forum.


Es grüßt Euch wie immer:
 
So.....und nun gibt´s wieder was auf die Augen !!!!

Wer immer noch platz hat, in seinem Download Ordner, und zudem der Downloadsucht verfallen ist,sollte hier mal ganz kröftig zuschlagen gehen.....

Zum einen habe ich (Funny) ein riesen Wohnzimmer für euch gezaubert....im übrigen würde mich eure Meinung dazu brennend interessieren,...und los werden könnt Ihr sieHIER !!!!!

Mein Feelgood Wohnzimmer....
http://people.freenet.de/funny2401/uebersicht.jpg

Und auch Reflexionistin hat sich wieder für euch in die Arbeit gestürzt....auch hier könnt Ihr wie immer eure Meinungen hinterlassen.....HIER !!!

Das BlauBraunSet....
http://people.freenet.de/funny2401/Screenshotrotlila.jpg

So und nun frohes Downloaden....und seit doch mal so lieb und sagt mir was Ihr von meinem neusten Werk haltet !!!! Viele danke im vorraus.
Liebe Grüße
Funny
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, das war heute meine erste richtige Download-Tour für Sims2! (bin also in gewissermassen entjungfert... *ggg*).
Danke an die Updatesucher! *einigesnachholenmuss*
 
Tigermaus schrieb:
Und wo find ich die Sachen? :argh: Ich meine, ein Link wäre nicht schlecht...

Danke,
Tigermaus

Hab' ich es nicht dazugeschrieben? Link in der Signatur (das grüne Hügö.de) ;)

lg
Hügö
 
:hallo:... eh es untergeht und ich nicht mehr dazu komme,
die dinger mal auf meine page zu laden... :rolleyes:=):cool:

ich hab 3 kleine dekoteile gemacht....
chrikodeko.jpg


die waren erst mal zum testen gedacht....
scheinbar funzen sie, aber man darf nei der originalobstschale ingame das blau blinkende teil nicht löschen,
sonst gibt es die nusschale ned mehr...
ich kann leider den fehler erst nach meinem krankenhausaufenthalt beheben, sorry...
heut schaff ich das ned mehr...
der zip liegt hier
http://www.simforum.de/showthread.php?t=86025
bitte um feedback, denn es sind meine ersten neuen meshes und ich
hab keine ahnung, ob sie wirklich bei allen funktionieren werden...
lg
chriko
 
chriko schrieb:
:hallo:... eh es untergeht und ich nicht mehr dazu komme,
die dinger mal auf meine page zu laden... :rolleyes:=):cool:

ich hab 3 kleine dekoteile gemacht....


die waren erst mal zum testen gedacht....
scheinbar funzen sie, aber man darf nei der originalobstschale ingame das blau blinkende teil nicht löschen,
sonst gibt es die nusschale ned mehr...
ich kann leider den fehler erst nach meinem krankenhausaufenthalt beheben, sorry...
heut schaff ich das ned mehr...
der zip liegt hier
http://www.simforum.de/showthread.php?t=86025
bitte um feedback, denn es sind meine ersten neuen meshes und ich
hab keine ahnung, ob sie wirklich bei allen funktionieren werden...
lg
chriko
Sorry, aber funktionieren würde ich erst sagen wenn dieses blaue blinkende Objekt dann nicht mehr im Spiel ist. Also ich würde noch abraten von so einem Objekt!!! Sorry, ich finde die Schale echt schön, aber wenn ich dann auch noch einen Fehler drin hab dann würd ich das nicht als Update anbieten!
 
Hallo HügÖ, auch ich habe mir noch nichts runtergeladen, außer natürlich Wände und böden und finde Deine Idee echt toll. ich habe mir auch gleich ein paar Bilder runtergladen.

Gruß Tapi

Hügö schrieb:
Da ich ja noch immer heftigst meine Download-Sucht versuche zu bezwingen, habe ich bislang auch noch keine "neuen" Objekte im Spiel.

Trotzdem möchte ich natürlich gerade im Bereich Deko nicht nur auf die im Spiel enthaltenen Bilder zurückgreifen müssen und habe mir daher "selbst aus der Patsche" geholfen. Mittels des HC habe ich wandhohe "Gemälde" erstellt, also quasi eine Tapete, die als wandhohes Gemälde dient. Wenn man sie auf eine uni-farbene Wand setzt, sehen sie echt klasse aus!

Alle 30 neuen "Tapeten" sind mit einem "Bilderrahmen" versehen, sodass sie auch wirklich "echt" rüberkommen.

So genug gequatscht, hier eine winzige Auswahl:

Abstracta.jpg
Satan.jpg
Suche.jpg
Dali1.jpg
Dance.jpg
Akt.jpg
Monet1.jpg


Vielleicht gefallen sie Euch ja? Link wie immer in der Sig ...

Liebe Grüße
Hügö
 
:hallo: ich werde es auch darum nicht als update anbieten...
es ist nur zum testen gedacht....
keiner wird gezwungen...
aber in die bastelstube schaut nicht jeder rein...

einen fehler verursachen die objekte NICHT im spiel,
es ist lediglich ein blinkendes objekt DAZUGEKOMMMEN,
welches kein mensch braucht,
was aber eben nicht gelöscht werden sollte,
weil sonnst eins der neuen auch mit weg ist...

wenn mein posting noch einige andere hier stören sollte,
dann bittet einen mod, es zu löschen...
schönen tag noch
chriko
 
chriko schrieb:
:hallo: ich werde es auch darum nicht als update anbieten...
es ist nur zum testen gedacht....
keiner wird gezwungen...
aber in die bastelstube schaut nicht jeder rein...

einen fehler verursachen die objekte NICHT im spiel,
es ist lediglich ein blinkendes objekt DAZUGEKOMMMEN,
welches kein mensch braucht,
was aber eben nicht gelöscht werden sollte,
weil sonnst eins der neuen auch mit weg ist...

wenn mein posting noch einige andere hier stören sollte,
dann bittet einen mod, es zu löschen...
schönen tag noch
chriko


Mein gott.....wenn man ein Objekt drin hat was blinkt....gut...aber für die schönen Schalen nehme ich das auf mich !!! Wirdsicher irgentwann perfektioniert und dann hole ich mir die neuen....ohne Blinkobjekt ;) !!!!

Wenn man weiß das dieses Blinkobjekt wichtig ist, das damit die Schlalen funktionieren ist es doch okay....mich stört es nicht.

Lieben Gruß Funny
 
Vielen, vielen Dank an alle Ersteller und Update-Sucher! Ihr habt euch heute mal wieder selbst übertroffen! ;) DANKE! :hallo:
 
Tapi schrieb:
Hallo HügÖ, auch ich habe mir noch nichts runtergeladen, außer natürlich Wände und böden und finde Deine Idee echt toll. ich habe mir auch gleich ein paar Bilder runtergladen.

Gruß Tapi

Hallo liebe Tapi,
freue mich, dass Dir die Idee gefällt, manchmal ist improvisieren ja nicht unbedingt das allerschlechteste :D

Liebe Grüße
Hügö
 
Danke an alle Updatesucher und - finder:hallo:

Chriko, supertolle, wunderhübsche kleine Objekte. ganz herzlichen Dank dafür.
Fühlt mich aufgrund des tollen Designs glatt dazu gezwungen sie zu laden ;) und werde sie gleich mal testen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt, komm schnell und gesund wieder.
 
Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Dankeschön für die schönen Updates. :)

Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Wer von Euch hat sich die Free-Sets von SimGedöhns runtergeladen und schon im Spiel? Bei mir erscheinen nämlich die Stereoanlagen nur blau-blinkend.. :confused:

Ist nun bei mir was schiefgelaufen oder ist das bei Euch auch so?

LG

Neph :hallo:
 
Nephthys2 schrieb:
Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Dankeschön für die schönen Updates. :)

Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Wer von Euch hat sich die Free-Sets von SimGedöhns runtergeladen und schon im Spiel? Bei mir erscheinen nämlich die Stereoanlagen nur blau-blinkend.. :confused:

Ist nun bei mir was schiefgelaufen oder ist das bei Euch auch so?

LG

Neph :hallo:

Hab sie mir runter geladen, aber bisher noch nicht entpackt. Kann ich ja gleich mal machen und kurz ins Spiel reingucken.
 
keine schrieb:
Hab sie mir runter geladen, aber bisher noch nicht entpackt. Kann ich ja gleich mal machen und kurz ins Spiel reingucken.

leider wird bei mir die Stereoanlage überhaupt nicht im Spiel angezeigt
 
keine vbmenu_register("postmenu_1325387", true);
Member

Dabei seit: Dec 2004
Geschlecht: w
Alter: 40
Ort: Simmern


Zitat:
Original geschrieben von keine
Hab sie mir runter geladen, aber bisher noch nicht entpackt. Kann ich ja gleich mal machen und kurz ins Spiel reingucken.



leider wird bei mir die Stereoanlage überhaupt nicht im Spiel angezeigt
user_online.gif


keineÖffentliches Profil ansehenSende eine Private Nachricht an keineSende eine eMail an keinekeine's Homepage ansehen!Finde mehr Beiträge von keinekeine zu deiner Buddy-Liste hinzufügen
post_new.gif
Heute, 20:45 #38 Nephthys2 vbmenu_register("postmenu_1325391", true);
Member

Dabei seit: Jan 2002
Geschlecht: w
Alter: 28
Ort: Lünen / NRW


Hm, ok.. lag es wohl nicht an meinem Spiel. Danke Dir, keine! :)


Werde gleich mal eine PN an Tolli tippern, vielleicht weiß er Rat. :hallo:
__________________




Bei mir leuchten sie alle mit so einem schrillen blau an statt der farben!
ich habe mir gedeacht das es an den files von chriko liegen könnte.
Seid ich die mir nämlich herunter gesaugt habe habe ich Objekte
vbmenu_register("postmenu_1324647", true); in dieser Farbe in meinem Spiel!
Habt ihr diese Downloads von chriko auch?
 
Hallo

Also hallo . es passt zwar nicht dazu aber wozu sind die Handys im Erweiterungspack DIE WILDEN CAMPUS JAHRE eigenntlich?? :confused:
 
es liegt definitiv NICHT an meinen files, herrgottnochmal....

wenn etwas blau blinkt, ist das objekt nicht ganz in ordnung....
und zwar NUR DAS DING, was blinkt....

schmeiss meine files raus und das andere blinkt fröhlich weiter....


und wenn es keine tester gäb für neue objekte,
würdet ihr niemals welche bekommen können,
das steht doch wohl mal fest


jetzt reg ich mich vor meiner OP doch noch mal auf, verdammt
 
Zuckerschnute... ganz ruhig.. *Tee rüberschieb*

Nein Sigrid, die Objekte von Chriko habe ich noch nicht im SPiel, aber ich habe sie schon runtergeladen.

Wie Chriko schon sagte, liegt meistens ein kleiner Fehler in der eigentlichen Datei, in diesem Fall den Stereoanlagen, vor, wenn ein Objekt blau blinkt.

Hoffe, diese Klarheit beseitigt zu haben. =)


EDIT: Ich meine, ich probiere ja auch schon viel rum, aber dadurch, dass alles noch recht am Anfang ist, können solche Kleinigkeiten schonmal passieren. War doch damals bei Sims 1 auch nicht anders. Da ist einem das Spiel allerdings gleich ganz abgerauscht, was bei 12.000 Objekten eine richtig abendfüllende Schnitzeljagd war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten Simsern wie Chriko und den Leuten von ModSims dankbar sein. Auf der einen Seite schreien alle: Wann gibt es endlich neue Objekte?", und auf der anderen Seite, werden dann die kritisiert, die diese Sachen entwerfen und zur Verfügung stellen. Es wurde ja keiner gezwungen, Chrikos Testsachen zu laden......sie hat ja geschrieben, Tester gesucht!!!! Genau wie die Leute bei ModSims, die suchen ja auch Tester. Also, wo liegt das Problem? Und selbst wenn es ein Problem gibt, dann kann man die Sachen doch wieder löschen und alles ist OK. Ich verstehe die Welt manchmal nicht mehr.

Chriko, ruhig bleiben! Und bitte, schimpf mich jetzt nicht wieder aus=)

Wünsche dir für morgen und die kommenden Tage alles Liebe

Beatrice
 
*tee schlürf*.... bin ja ruhig...
ich ärgere mich aber über leute, die keine ahnung haben,
auf welche weise so ein spiel funktioniert,
aber hier so tum, als ob wir objektemacher keine ahnung hätten...
keiner ist unfehlbar und grad in der anfangsphase treten fehler auf,
aber die sind ned schwerwiegend...
geklonte objekte nutzen die ganz offiziellen gameressourcen,
sie ändern nichts im spiel ausser der textur... und nun den mesh...
aber sie zerhacken nichts...
so etwas kommt bei objekten vor, die gehackt sind... die also anders arbeiten, als das game sie vorsah...
die ganzen hacks, die zum cheaten "benötigt" werden...

ok, geh ich mit meinen sachen dahin, wo leute bereit sind, ein risiko mitzutragen, damit ihr hier alle dann mal schöne neue sachen im game haben könnt...

dankeschön an die, die an mich glauben und mir helfen
ciao
 
chriko schrieb:
*tee schlürf*.... bin ja ruhig...
ich ärgere mich aber über leute, die keine ahnung haben,
auf welche weise so ein spiel funktioniert,
aber hier so tum, als ob wir objektemacher keine ahnung hätten...
keiner ist unfehlbar und grad in der anfangsphase treten fehler auf,
aber die sind ned schwerwiegend...
geklonte objekte nutzen die ganz offiziellen gameressourcen,
sie ändern nichts im spiel ausser der textur... und nun den mesh...
aber sie zerhacken nichts...
so etwas kommt bei objekten vor, die gehackt sind... die also anders arbeiten, als das game sie vorsah...
die ganzen hacks, die zum cheaten "benötigt" werden...

ok, geh ich mit meinen sachen dahin, wo leute bereit sind, ein risiko mitzutragen, damit ihr hier alle dann mal schöne neue sachen im game haben könnt...

dankeschön an die, die an mich glauben und mir helfen
ciao

Hey also ich finde das ok, das du mal was ausprobierst, und die Leut die dich schimpfen sind b.l.ö.d. da spricht doch nur der neid das die das nicht können.
So das musste mal gesagt werden!!!!!

Ich hab se im Spiel und ich find sie passen wunderbar rein, die Obstschale find i eh voll hässlich und dann hab i se auch nirgens stehen und dann blinkt sie auch nicht und stört mich nicht.
MAch weiter und ich bin gern bereit wieder was von dir zu testen...

Liebe Grüße und alles gute für deine OP.....
 
BettiL21 schrieb:
die Obstschale find i eh voll hässlich und dann hab i se auch nirgens stehen und dann blinkt sie auch nicht und stört mich nicht.
MAch weiter und ich bin gern bereit wieder was von dir zu testen...

Liebe Grüße und alles gute für deine OP.....


die originalobstschale funktioniert trotzdem noch einwandfrei...
die blinkt ned...es steht nur eine im menü daneben, die blau blinkt...
und die musst du eben mal drinlassen, bis ich den fehler ausgebügelt hab....
nächste woche ganz gewiss...
danke für die guten wünsche :)


 
ähm chriko, ich bin übrigens auch auf deiner seite ;-)

darf ich fragen, weswegen du operiert wirst?
naja auf jedenfall alles gute dafür!
 
TheRemon schrieb:
Also hallo . es passt zwar nicht dazu aber wozu sind die Handys im Erweiterungspack DIE WILDEN CAMPUS JAHRE eigenntlich?? :confused:
Hi!
So blöd es klingen mag: Die sind zum Telefonieren von unterwegs. Damit sind die Sims nicht mehr vom Hausapparat abhängig.

----

Und damit das nicht in dem Gespräch eben untergeht:
roxelane schrieb:
Hallo, auf meiner Group heute ein Schlafzimmer in Lila und Weiß

http://us.f1.yahoofs.com/groups/g_1...cbiY5BBD0V1rdX_

LG Roxelane

Ciao,
Rado.
 
Ellen schrieb:
ähm chriko, ich bin übrigens auch auf deiner seite ;-)

darf ich fragen, weswegen du operiert wirst?
naja auf jedenfall alles gute dafür!

klar darfst du fragen...
die machen mein rechtes schultergelenk wieder beweglich, wie ich hoffe...
damit ich weiterhin unsinn basteln kann... *grummel*...
nee, ist schon gut, ich bin ned sauer...
aber ich musste vorhin mal deutlich werden, sorry an die anderen :hallo:
 
das kann ich verstehen,wäre ich auch!
gutes gelingen für dein schultergelenk ( das sollte ich eigentlich denen wünschen, die die operation machen^^)
 
Hi Chriko,

ich steh Dir mal ganz kräftig bei !!!!

Es liegt definitiv NICHT (hab nicht geschrien, nur verdeutlicht) nicht an Deinen Objekten. Ich hab Deine Schalen und die Vase im Spiel....sie funktionieren perfekt und sehen zudem noch mega super aus !!! Ich stell nachher neue Bilder in meinen Einfach Simlisch Möbelthread....wer will kann sie sich ja mal ansehen....hab die "Chriko Objekte" nämlich als Deko genommen....weil sie soooooo schön sind !!!!

Wenn es an den Objekten liegen würde, was es nicht tut, würden andere DL Objekte auch zicken machen...tun sie aber definitiv nicht !!!!

Keine Panikmache bitte.....die Objekte von Chriko sind OKAY !!!!

Liebe Grüße
Funny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten