Hochzeit - eure schönsten Bilder

Wie kann man auf einem Gemeinschaftsgrundstück (angefertigte Kirchen) mit Gästen Heiraten??? oO
Ich glaube dazu musst du erst ein normales Wohnungsgrundstück bebauen, mit Hochzeitsbogen und allem drum und dran und dann mittels Cheat in ein Gemeinschaftsgrundstück umwandeln.

Der Cheat heißt changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] und du brauchts WCJ dafür.

Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, deshalb bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Hochzeitsbogen klappt.

@Shalimar: Sehr schöne Hochzeitsbilder!
 
Auch wieder so ein schlnes Kleid sowas meine ich und vorhin war auhc o eine tolle Frisur,ich bekomm sowa sirgendwie nie hin.
 
farbenblind schrieb:
Ich glaube dazu musst du erst ein normales Wohnungsgrundstück bebauen, mit Hochzeitsbogen und allem drum und dran und dann mittels Cheat in ein Gemeinschaftsgrundstück umwandeln.

Der Cheat heißt changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] und du brauchts WCJ dafür.

Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, deshalb bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Hochzeitsbogen klappt.

@Shalimar: Sehr schöne Hochzeitsbilder!

Mmh... dumm das meine Kirche schon ein Gemeinschaftsgrundstück ist.
Aber man kann sich auch Gem.-Grundstück in Wohngr. umwandeln und dann wieder in Gem.-Grundstück...

@Shalimar: Der Garten hinter dem Hochzeitsbogen gefällt mir :)
 
@ Simily

Danke sehr , was ihr nicht wisst , den hab ich extra für die Hochzeit angelegt .
Ist aber immernoch der hingucker im Garten geblieben ;-). Ja auch der kleine Sohn geht gern zum Brunnen hin.

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:
 
@ litchiee: 1 und 2ist von http://www.pronupsims.net/ . Auf Seite 28 (sagesse)
die dritte ist von http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair hier musst du von der aktuellen Zahl der Seiten 19 abziehen!
Nummer 4 ist von http://peggysims2.net/
von nummer 5 funtioniert die Seite nicht.
Die 6 ist von http://rosesims2.net/ .
Und zu guter letzt ist Nummer 7 von http://forums.modthesims2.com/download.php?f=372&page=5&filter==
weiß aber nicht wo! Beim Haar steht True Glossy Black dabei. Kannst das ja mal in die Suchfunktion eingeben!

Hoffe ich konnt helfen!!!

Gruß Kiki
 
Hier mal ein aktuelles von mir, das ich sehr gelungen finde

400_3639346634373632.jpg


400_3166623635623632.jpg

mit Ausblick auf Downtown :D

400_3638303535336435.jpg


Durch die Scheibe fotografiert

400_3936383465396138.jpg

hachja...

400_3930343830323336.jpg

Nicht so begeistert :D

400_3031623534393335.jpg

*knuuutsch* (leider stürzte das Spiel direkt nach der Hochzeit ab und die beiden gingen andere Wege...)

400_3236663030643936.jpg

Fotosession :D

400_3361343865666137.jpg

Die beiden können nicht genug bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :hallo:

......und guten Morgen , habe allen Hochzeitsfans News mitgebracht =) , nein leider kein Bild von meinen Hochzeiten , diesmal aber einen Link =) :lol: :lol: :

http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=1239589#post1239589


Hier gibt es wundervolle Brautkleider !

Katinchen , extra für Dich !

Achtung bitte : die Kleider sind ein MESH recolor von SimChic, in der Freebie Sektion unter : Femal - Aduld/Young Adult - Formal , Mesh grünes Kleid und Lila Kleid !

http://www.simchic.com/ts2/ts2_freebies_FA-formal.html

Für alle die noch Bedarf haben . Einen tollen Tag wünsch ich Euch allen .



Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ireth_Elensar schrieb:
hab ich schon erwähnt shalimar


@sheela: ich find dein brautpaar auch schön ^^

Liebe Ireth ;)

Es tut mir nun furchtbar leid , wenn du dich auf den Schlips getretten fühlst , aber dein Link und mein Link sind grundverschieden !
Ein kleiner Blick darauf deinerseits hätte das Missverständniss sofortigst gelöst.

Nix für ungut , ich wollte die neuen schönen Kleider ja nicht vorenthalten und dem Gemeinwohl ebenso zur Verfügung stellen . ....

Da es ersichtlich ist , es haben doch Einige interesse daran in schönen Kleidern zu spielen.

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:


.
 
oh, sry hab gedacht, weil ich mir die kleider auch angeschaut hab, dass ich den link genommen hab :(
egal... tut mir leid
will keinen streit anfangen
 
@ Ireth :hallo:

Shake hands und vergessen ist es ;) . Im übrigen finde ich deinen Thread sehr schön .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:
 
@ Phoebe Piper :hallo:

Hey du hast aber auch einen tollen Hintergrund gebaut ;) . Schönes Bild , auch das Brautkleid gefällt mir gut .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:
 
Danke für das Lob :D
Das Brautkleid ist von Pronupssims.
Das mit dem Hintergrund, da hab ich ein bisschen gebastelt, sonst sah es so kahl aus ;)
Ich liebe diese weißen Handschuhe an dem Kleid :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Hochzeitpic von mir! =)

Also darf ich vorstellen, Herr und Frau Cortez!

Dieses häßliche Maxiskleid =(
Ich hab den Hack per e-mail bekommen, und kann ihn nur mit WinZip entpacken, aber mit WinZip kenn ich mich nicht aus und nehm deswegen immer WinRar, aber den hack kann man nicht mit WinRar entpacken :mad:


snapshot7we.png

 
Hier einige meiner schönsten Hochzeitsbilder:
Luca+Marc Hilton, Chiara+Colin Hilton, Tony+Elvira Montana und
Mirjam+Phil Hilton:)
 

Anhänge

  • snapshot_d03dd9e2_b1077b86.jpg
    snapshot_d03dd9e2_b1077b86.jpg
    38,1 KB · Hits: 92
  • snapshot_d03dd9e2_30e12d37.jpg
    snapshot_d03dd9e2_30e12d37.jpg
    30,5 KB · Hits: 139
  • snapshot_9174b6c1_317ca9fd.jpg
    snapshot_9174b6c1_317ca9fd.jpg
    39,6 KB · Hits: 90
  • snapshot_d03dd9e2_d08a18f1.jpg
    snapshot_d03dd9e2_d08a18f1.jpg
    23,4 KB · Hits: 86
@ LastUnicorn :hallo:

Süss die beiden , sehr schöne Bilder wirklich gut getroffen !
Am besten gefällt mir das Letzte mit der Torte , schaut sehr verliebt aus.

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:
 
Hi ich wollte euch auch mal meine schönste Hochzeit zeigen. Hier heiraten meine selbsterstellte Rachel und der Towni Stefan Landgraab IV...:-)

snapshot519c5d91d19eb4542gk.jpg
 
snapshotf19ecfd7719ee3d15od.jpg


snapshotf19ecfd7d19ee41d8in.jpg


Jule und Horatio Lence haben hier geheiratet. Beide sind schwanger bei der Hochzeit.
Jule erwartet ein Kind und Horatio Zwillinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn es das hier schon gibt *g*
WEnn man eine SUPER HOCHTZEITSFEIER hat dann kommt eine Limosiene (oder wie man das schreibt) und hollt das Paar ab... Ich dachte es kommt ein Film mit Fliterwochen aber ne gabs nicht xDDD
Das Paar kam zurück und alles stand bei den GRÜN xD
Schade das ich kein Foto habe xD Leider Virus aufn PC gehabt und alles löschen musste naja was sollts...

Ahja und in den Erinnerungen stand:
~> Techtelmächten mit ****** heimlich in der Hotel Küche <~ ICH guckte erst ma so Ö.Ö


 
hallo ihr habt einige sehr schöne bilder und auf einigen sehe ich dass ihr ein anderes hochzeitskleid an habt. wie kann ich die kleider denn ändern???
 
Hi
Die Hochzeit von Alexander Grusel und Hertha Tellermann.
Es ist seine zweite Hochzeit er war mit Dina Calinte verheiratet
die ist bereits verstorben.Wollte das Hertha und ihr Sohn versorgt
sind da Alexander in ein paar tagen von Sensemann abgeholt wird.

snapshot4f4f08db11a7ff116mw.jpg
snapshot4f4f08dbf1a7ff6f1if.jpg


LG Sheela:ciao:
 
xpatix00 schrieb:
Tut mir leid wenn es das hier schon gibt *g*
WEnn man eine SUPER HOCHTZEITSFEIER hat dann kommt eine Limosiene (oder wie man das schreibt) und hollt das Paar ab... Ich dachte es kommt ein Film mit Fliterwochen aber ne gabs nicht xDDD
Das Paar kam zurück und alles stand bei den GRÜN xD
Schade das ich kein Foto habe xD Leider Virus aufn PC gehabt und alles löschen musste naja was sollts...

Ahja und in den Erinnerungen stand:
~> Techtelmächten mit ****** heimlich in der Hotel Küche <~ ICH guckte erst ma so Ö.Ö



Will das auch haben!! :lol:
 
HI @ all: Ihr habt echt alle ausnahmslos wunderhübsche Sims!!! Und eure Hochzeiten sind hüsch arrangiert!!

Hier mal ein paar meiner Hochzeitler:

Nr. 1 sind Majorie und Petey. Hier bei der Verlobung
a98im.jpg

und hier bei der Hochzeit
a219ry.jpg


Das hier sind Julie und Travis
b989pf.jpg

hier in einem bonbonrosa Scheusal (weiß nicht was ich da für nen blackout hatte)
b1075hi.jpg


und zu guter letzt mein Liebling Lilly mit Mann ( Name vergessen)
b1872ks.jpg


b2045nk.jpg


Ich hoffe ich darf das so mit den Verlobungen machen. Aber ich hab immer so viele Kleider, das ich garnet oft genug heiraten kann!

Lieben Gruß Kiki
 
hallo zusammen

hier mein schönstes Hochzeitsbild.
Dort heiratet Holly Riley, Aaron ? Denver.
Auf dem Arm hat sie ihre Tochter Angelina.
Das ist ein Bild wo sie gerade heiraten, das Kleinkind blieb während der ganzen Zeit auf dem Arm.

LG Anja

Die Familie findet ihr auch unter "Abenteuer Grossfamilie"

http://www.simforum.de/showthread.php?t=79208&page=4
 

Anhänge

  • holly denver.jpg
    holly denver.jpg
    38,5 KB · Hits: 93
@kiki: -Woher ist die Frisur von der frau?^^
Die such ich schon ewig...
- Wohe rist die Frisur von Julie?
@LastUnicorn: Woher ist die Frisur von Kimberly ?
Außerdem wie macht man Bilder während dem Video?
Wenn ich auf C drücke passiert nichts...
 
...

@: Weißt du zufällig noch auf welcher Seite die Haare von Julie sind?
Die Seite ist so unübersichtlich^^
-Ja, den Zopf meine ich und ich hab ihn auch gefunden *knuddel*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten