Bewitched

Ob die ne Yahoogruppe haben, weiß ich nicht. Ich weiß aber, das die Seite FSF ist. Also so lange es keine Paysachen sind, kann man also die Sachen verschicken. Was suchst du denn?
 
Ach, im Augenblick nichts Konkretes. Ich stoße aber immer wieder auf Links zu dieser Seite und Hinweise, wenn es um die Einrichtung von Häusern geht. Leioder war ich nie auf der Seite, so dass ich nichtmal genau weiß, was es da so alles gab!? Ein yahoo-g. gibt es glaube ich nicht, zumindest ergab meine Suche dort nichts!
 
eine y-group gibt es nicht von beewitched. sie hat damals angekündigt, dass sie die seite dicht machen wird, so dass man noch die gelegenheit hatte, einige zeit zu downloaden. ich hab 278 files, ob das alles ist, weiß ich nicht mehr (zu der zeit war ich noch nicht ganz so raffgierig :lol: ).
in der textdatei steht "... Meine Webseite ist Teil eines Projektes, die Transfer-Volumen (Dateitransfer zwischen meine Seite und Eurem Computer) für die einzelnen Webseiten sparen möchte .... Wenn du Freunde hast, die auch gern Die Sims spielen, dann schicke denen doch meine Zips per Email. Lasse die Zips intakt, mit dem .ReadMe file und sonstiges, was eventuell darin enthalten ist. Einfache Regel lautet: Zips intakt, nicht modifiziert, so daß der Jenige, der die Files erhält, auch weiss wo sie herkommen...."

damit hab ich hugoline jetzt offiziell und schwarz auf gelb bestätigt ;) :lol:

wenn du also was findest, was du haben möchtest, dann sag einfach bescheid!
 
ich hab die files grade mal entpackt und angeguckt - sind schöne sachen dabei ;) ich versuch mal am wochenende fotos davon zu machen, damit du - und wer noch will - einen überblick bekommst.


übrigens: jule ohne "e" reicht auch ;)
 
Danke Jule ohne e :lol:
Hab mich natürlich auch vorher schlau gemacht gehabt, wozu gibts Omas Filesharingthread =)
 
hugoline schrieb:
Danke Jule ohne e :lol:
Hab mich natürlich auch vorher schlau gemacht gehabt, wozu gibts Omas Filesharingthread =)
ach mensch klar *patsch* an den hab ich grade gar nicht mehr gedacht %)
aber wir ergänzen uns doch perfekt, oder? :D
 
hugoline schrieb:
genau, noch perfekter gehts gar nicht *vorsichtschleimspur* *rutschgefahr* :lol:
autsch :ohoh:

mist, voll ausgerutscht :lol: was musst du deine schleimspur auch über meine drüberlegen :lol:
 
*mit nem Wischmopp die Schleimspur wegwischt*

Was´n das wieder für ne Sauerei hier, hä?!?!

Also ein paar Fotos von den Sachen, währe suuuuuuuuuuper lieeeeb! ich währe soooooo dankbar!!!! Ich hab schon ein paar mal was von der Seite haben wollen, nur hab ich keine Ahnung mehr was genau es war, aber die Fotos helfen garantiert, wenn jemand so üüüüüberaus freundlich sein würde.

Mist, wozu hab ich grad geputzt?
*um die schleimspur rum hüpft *
Bah!
 
:lol: :lol: :lol: :lol:






die ersten fotos sind schon gemacht - mann, ist das ne arbeit *puh* - dauert ne weile, fürchte ich...
 
Hallöchen,
sofern das Set "Fairywitch Office Set" auch bei dir dabei ist und zu den FS Sachen gehört, dann hätte ich das gerne *liebguck*

LG Kass

Ps: hier mal nen Foto von dem Set:
Untitled01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte, ich hab doch lange nicht alles von beewitched :(
und das office-set gehört auch dazu - aber wenn das jemand anders hat, dann würd ich mich auch drüber freuen :idee: :lol:



vielleicht kriegen wir ja auf die art alle files bei ein paar leuten zusammen, die dann bei bedarf verschicken können? ;)
 
Ich hab das Set - muß aber erst die Original-Datei zum Verschicken suchen
 
@ OmaSim: Hui das ist ja klasse, hast du auch meine Mail? (falls nicht, oder damit das Suchen schneller geht ;) hier ist sie: cmdrmcguire@aol.com)

@ Marie-France: Danke hihi da war ich ja und hab das Bild gefunden und weil ich das sooooooo toll fand, hab ich hier mal danach gefragt ;)

LG Kass
 
Wenn mir jemand sagt, wie die Dateien Anfangen, guck ich auch gerne mal nach. Das ein oder andere dürfte ich auch noch auf CD haben.
 
Davon hab ich auch was, ich glaube Schlitten waren es. *g*

Na ich guck heute abend mal was ich sonst noch so finden kann.
 
Hm... auch wenn ich jetzt unverschämt klinge... das was ich auf den Bildern schon gesehen habe, gefällt mir ausnahmslos. Wenn sich jemand erbarmen würde, mir einfach alles zu schicken was ihr habt? *liebguck*
wäre echt supersuperliebklassephanömenal

LG Kass
cmdrmcguire@aol.com
 
Die Sachen die noch bei TSR sind, sind dann aber nicht FSF, oder? Davon glaube ich hab ich mehr als von der Seite selber.
 
Ich wollt hier nur noch mal so am Rande erwähnen, dass längst nicht alles von Fairywitch FSF ist. Aber das wißt ihr ja sicher , ne! Denkt dran, TSR und Seabrees-sachen nicht zu verschicken.

Und noch ein paar mehr Infos zu diesem Thema. Bei N99 sind die NICHT FSF, die Sachen meine ich. Und bei Seabrees in diesem Forum, kann man am besten alles erfragen, da sind dann auch immer Bilder mit bei.
http://p207.ezboard.com/fseabreesfrm111
 
Gut, damit hat sich das mit den TSR sachen geklärt, dachte ich mir aber schon. Und mit Seabrees ist für mich persönlich nicht so wichtig, da ich da nicht angemeldet bin und auch dementsprechend davon nix hab. Aber gut zu wissen, danke eisbaer!

Die Sachen von ihr die für TRS sind heißen dann am Anfang auch 01fwts. Hab ich eben gesehen. Die kann man ja dann auslassen.
 
KassMcGuire schrieb:
Hm... auch wenn ich jetzt unverschämt klinge... das was ich auf den Bildern schon gesehen habe, gefällt mir ausnahmslos. Wenn sich jemand erbarmen würde, mir einfach alles zu schicken was ihr habt? *liebguck*
wäre echt supersuperliebklassephanömenal

ICH AUCH BITTEEEEEE!!!!! Hab ja dieses Thread eröffnet und diesen neuen Bewitched-Hype ausgelöst! :D :hallo:

Wenn ihr Euch erbarmt, dann bitte an nana_neome@yahoo.de

DAAAAANNNNKKKKKEEEEE!!!!!!
 
Kass und Neome, ihr habt poscht.
Neome, Deine Sachen sind bei web. de- warum hab ich reingeschrieben.
Hab inzwischen ein paar mehr Sachen fertig, wer was haben will, einfach nur bescheid sagen.
 
hm... also ich will euch keine arbeit machen, darum könnt ihr mir einfach alles schicken, was ihr habt... sortieren tu ich dann alleine =) =) =)

danke schonmal im voraus

magic_diotima at jahoo.de

;)
 
So, hab doch noch alles fertig gepackt! Mensch, war das ne arbeit!
Jetzt ist alles fertig, die Bilder könnt ihr euch hier angucken. Wer was haben will, einfach die Zahlen aufschreiben, die Zips sind auch nur nummeriert.

Nacht schön!:sleep:
 
danke, danke, danke claire und marie-france =)

von dir claire hab ich 4 mails, von dir marie sinds 2, und wenn ich mir die bilder ansehe, sinds ganz tolle sachen *freu*

auspacken kann ich erst morgen, wenn ich daheim bin, und ich bin gespannt was sich alles in den paketen befindet :lalala:
 
Ich habe auch gerade noch was gefunden *hehe*
Andrea war so nett und hat ihre Seite hochgeladen, damit man sich die Sachen anschauen kann, um sie besser zu erfragen !! Juhu! Stand übrigens bei Seabrees. Dort kann man die Gute auch sehr oft antreffen ;)

home.arcor.de/doodlefairy/
 
Hätte wohl jemand für mich die Tapeten-Sets???? Das und die Böden ..hab ich nicht ....
ansonsten sehe ich mal nach was ic von den übrigen sets habe...dürfte aber fast alles sein.
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich staune! Dann werd ich jetzt mal meine Festplatte aufräumen und dann sehen das ich die Sachen auch schnellstens bekomme!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten