Hochzeit - eure schönsten Bilder

Die Hochzeit von Don Lotario und Bella Grusel
snapshot6dae6a7391c7d210ue2.jpg
snapshot6dae6a7351c7d236vu5.jpg

snapshot6dae6a7351c7d231ml4.jpg
snapshot6dae6a7371c7d246us8.jpg

snapshot6dae6a7311c7d2a7aj4.jpg

Wie gefallen euch die beiden?
LG Sheela
 
Zuletzt bearbeitet:
@sheela338: die 2 sind echt ein total schönes Paar! Vorallem Don Lotario als Knacker *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal einige Hochzeitsbilder. Das letzte ist nur so als Gag aber ist wirklich während der Hochzeit passiert. Ich hoffe sie gefallen euch.






 
Taiven und Kenzel Boswell:


Klicken zum Vergrößern!

Taiven hat übrigens kurz nach der Hochzeit eine süße Tochter zur Welt gebracht. :hallo:
 
von PhoebeHexe:
Hast du sie während der Hochzeit nochmal umgezogen, oder haben sie sich zerstritten und dann nochmal geheiratet ?
Das obere ist von der Verlobung.

von Ireth_Elensar:
gestaltest du deine Hochzeitskleider selber?
Wenn du meinst, ob ich die selbst erstelle, dann nein!
Hab leider keinen Plan wie man sowas macht :(

@ adex: deine zwei Ladys sind echt ein hübsches Paar!

@ Beutelratti: Das Kleid von Taiven (falls das die Frau ist) kenn ich doch irgendwo her!! ;)

Gruß Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind sam von @zenobia (anderer skin) und meine paulina bei ihrer hochzeit...kurz darauf landeten sie im bett und was kam dabei heraus? :D sie bekommen nun nachwuchs im doppelpack...bin schon gespannt, was das für kleine racker werden...
edit: schon wieder zwillinge..mache ich irgend etwas falsch?:confused:

+++
 
Hallo ich hab Leider nur eine Große Verlobung.
Das lass ich mal als Hochzeit Gelten;)
snapshot71d25a3811d8f581ok3.jpg

Wenn die Hochzeit ist werd ich auch waz Hüpsches Fotographieren^.^
 
*freudentränen heul* bei so schönen Hochzeiten muss ich immer weinen. großes Lob......MEGA GROSSES LOB an alle die hier Bilder reinstellen *in die Hände klatsch*

:hallo:
 
so....sorry wegen doppelpost doch jetzt bin ich mal dran!!!! =)

Hochzeit von Familie Krüger

Bernd ist von mir selbst erstellt und hat den NPC Caroline Portz kennengelernt. Sie haben heute um zirka 1 Uhr geheiratet. (unsere Zeit)

Hier mal die Fotos:

hochzeitkusszs5.jpg

Hier küssen sie sich gerade. Es war eine späte Hochzeit da es ein paar zwischenfälle gab. (ich bin still) :D

hochzeitseinesichtcv1.jpg

Das ist mal die Sicht von ihm....ich weiß das mit der Brille hätte ich besser hinbekommen können aber......ich war irgendwie net ich selbst :lol:

hochzeitanstoeneq4.jpg

Hier stoßen sie alle auf die Braut an!!!! :rolleyes:

hochzeittortestehlenzw9.jpg

Als alle gemüdlich Torte aßen fand ich es komisch das Bernds Tante und seine Cousine so komisch zurückschauten. Ich sah mich um und bemerket Thomas (Bernds Vater) der die Torte entsorgte. Ich kam dann drauf das ich es ihm aufgetragen hatte da sie ja niemand mehr essen wollte. Aber komisch fand ich es trotzdem da nur die beiden nach ihm schauten und ich weiß das Bernds Tante auf seinen vater steht.

hochzeitlachenky4.jpg

Heute hatten alle glaub ich mal einen Vogel. Bernds Mutter fing auf einmal an zu lachen. Dann schaute ich wegen wem sie lachte und es war wegen Bernds Tante (mist...der Name ist mir entfallen). Sie hatte aber nur mit den anderen angestoßen...wieso lacht sie dann? :ohoh:

hochzeitftternod3.jpg

Das ist beim Torte anschneiden....ich find das immer so komisch wie die Frauen dann schaun. Aber das beste Foto hab ich leider nicht auf dem PC jetzt....da hat nähmlich Caroline so riesige Packen....vielleicht zeig ich es später mal wenn ihr wollt. ;)

hochzeitlimovh0.jpg

Die Hochzeit ist echt zum lachen. Zuerst das mit der Torte....dann mit dem lachen und jetzt das! Er stieg ein und danach sie....doch als ich in die Limo saj war nur sie alleine drinnen. Ich dachte vielleicht sitzt er ja vorne neben dem Chauffeur doch auch nicht....aber beide kamen dann glücklich zurück und sind ausgezogen.

Ende

Hoffe das es euch gefallen hat. Tschau tschau! :hallo::hallo:


 
ich find die bilder hier echt schön ,doch wie bekommt ihr das hin, dass die frauen, wenn sie schwanger siund immer noch das "glewiche" KLeid tragen? Bei mir ändert sich das dann immer in das "MEsh"kLeid...
 
ihr habt echt schöne sims, ach diese schönen kleider *dahinschmelz*

@kiki86:
wenn ich richtig gesehen habe, hat dein sim bei der verlobung lange fingernägel. was hast du denn da gedownloadet? ist das beim kleid dabei oder...

LG
 
Also:

Es heiraten Familie Trend!!!!

hannahhochzeit1tn1.jpg
Das ist Michie Trend und Hannah (irgendwas). Das ist der Hochzeitskuss.....sind eh alle gleich.

hannahhochzeit2sd4.jpg
Das ist das Hochzeitsbild. Die Alten sind ihre Eltern.

hannahhochzeit3cz4.jpg
Nach der anstrenung gings in den Pool. So.....tschau ihrs...gute Kommis und schlechte Kommis erwünscht! :lol::hallo:

 
Bei mir gab es wieder eine schöne hochzeit.
Das sind Marco und Brenda Rausch geb.Robinson
snapshot6e572b20ae8d0541ai9.jpg
snapshot6e572b20ce8d0310xe6.jpg

Der Hochzietskuss
snapshot6e572b20ae8d02e6qr6.jpg
snapshot6e572b202e8d04c7hf7.jpg

Hier kann man das brautpaar besser sehen
snapshot6e572b200e8d05b0gx1.jpg

Hier fahren die zwei in die flitterwochen.
Wie findet ihr sie?
LG Sheela:ciao:
 
das ist ja mal cool! beide das selbe gewand fast! echt schöne! so schön weiß ohne flecken! :lol: ne also super hochzeit! bei mir schaffen es die sims einfach nicht in die limo zu steigen. Einer bleibt immer druaßen oder es ist nur einer zu sehen! :lol::lol::hallo:
 
Guten Tag,
in diesem schönen thread muss ich einfach meinen Senf dazu geben! Ich habe auch ein paar hübsche Fotos, vorweg möchte ich allerdings noch auf etwas hinweisen:
Das Heiraten mit einem Hochzeitsbogen auf einem Gemeinschaftsgrundstück (auch wenn er mit cheats, hacks und allerlei herbeigeschafft wurde) funktioniert in vielen Fällen nicht. Es gibt einen (oder eventuell auch mehrere) Wege, das zu verwirklichen, aber eine Benutzung des Bogens durch den cheat "changeLotZoning" hat bei mir nicht funktioniert. Auch wenn man durch hack den Kaufmodus auf einem Gemeinischaftsgrundstück freischaltet und den Bogen mit dem Inventar auf das Grundstück "schmuggelt", ist er nicht anklickbar.
Hügö hat mich darauf hingewiesen, dass man mittels einer auf MTS downloadbaren Kollektion auch solche Objekte auf Gemeinschaftsgrundstücken benutzbar machen kann. (wenn ich den Link dazu finde, stelle ich ihn hier rein.) Das hat bei mir allerdings bisher nicht geklappt, ich bin mir aber sicher, etwas falsch gemacht zu haben.
Wenn man ansonsten auf jeden Fall auf einem Gemeinschaftsgrundstück heiraten will, kann ich einen Tipp geben: Auf hügös websiet gibt es eine sehr schöne Kirche zum download, auf der eine Benutzung des Hochzeitbogens wegen besagter Kollektion möglich ist. Einfach mal downloaden, ich finde sie sehr schön.

So, genug geredet, hier kommen meine Bilder.
Sie stammen von der Hochzeit von meinen Sims Julian Fontane und Melody Glorysoul, sie haben den Namen des Mannes angenommen (Fontane ist ein große Geschlecht bei mir, das die Nachbarschaft beherrscht=) )
Übrigens sind die Pics total frisch, heute erst entstanden:
magiclovedm9.jpg


hochzeitvonjulianundmelodyps4.jpg



Das erste Bild ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber ich stehe halt auf solchen Romantik-Kram :rolleyes:
 
das erste Bild ist echt kitschig! :naja::rolleyes: naja....das zweite ist schön. Haben deine Sims im Garten keine Bäume? :hallo:
 
Miranda92 schrieb:
Haben deine Sims im Garten keine Bäume? :hallo:
Öhm... um ehrlich zu sein, bei dieser Familie nicht. Gut, dass du mich dran erinnerst:D Die sind grad erst kurz vor der Hochzeit eingezogen, da hab ich noch nicht an einen Garten gedacht ...
 
Hi
Bei mir gab es heute fünf hochzeiten.
Die Zwillinge Justin und Julian Summer
zuerst hat Justin seine große liebe Bethany Taylor geheiratet
danach hat Julian seine Ashley geheitatet.Ashley ist die schwester von
Bethany.Hier die bilder.

Justin und Bethany Summer geb.Taylor
snapshotd1f1340c91f1d357wh7.jpg
snapshotd1f1340cb1f1d30axl0.jpg

Julian und Ashley Summer geb.Taylor
snapshotd1f1340cf1f134b5lc9.jpg
snapshotd1f1340cf1f1348atk7.jpg

Nun die Hochzeit der Zwillinge Axel und Adrian Bauer
Hier die bilder.
Axel und Shiloh Bauer geb.Robinson
snapshot91f2020ad1f20419cv2.jpg
snapshot91f2020af1f203a4dg0.jpg

Adrian und Dalji Bauer geb.Harvey
snapshotd1f20ec651f20f63rh7.jpg
snapshotd1f20ec6f1f211d0hm6.jpg

Das Brautpaar mit den Eltern von Adrian
snapshotd1f20ec611f20f4ftg5.jpg

Zuletzt noch das Brautpaar Rick und Bonnie.Bonnie ist die
schwester von Shiloh.
Rick und Bonnie Burton geb.Robinson.
snapshotf1e6133751f10ad2ny4.jpg
snapshotf1e6133711f10a98tn0.jpg

snapshotf1e6133771f10b66bz8.jpg

Wie findet ihr sie?
LG Sheela
 
@Sheela: Ach wie schön...ich mache sehr selten Hochzeiten denn bei mir muss alles schnell gehen XD aber....da ich jetzt angefangen hab net mehr so viel zu cheaten versuch ich mal eine Fam zu machen die ich wie im echten Leben spielen werde. :hallo:
 
Miranda92 schrieb:
@Sheela: Ach wie schön...ich mache sehr selten Hochzeiten denn bei mir muss alles schnell gehen XD aber....da ich jetzt angefangen hab net mehr so viel zu cheaten versuch ich mal eine Fam zu machen die ich wie im echten Leben spielen werde. :hallo:
Danke Miranda ich mache gerne Hochzeiten ist so romantisch und macht spass.Mußt du auch mal machen es wird dir bestimmt gefallen.
LG Sheela
 
kann man auch ohn OFB neue hochzeitskleider bekommen und wo kann man welche runteröaden die dann ohne OFB spielbar sind?
eure photos sehen alle so toll aus
 
*Kaddel* schrieb:
kann man auch ohn OFB neue hochzeitskleider bekommen und wo kann man welche runteröaden die dann ohne OFB spielbar sind?
eure photos sehen alle so toll aus
Hi Kaddel
Du kanst auch ohne OfB andere Hochzeitskleider anziehen geht aber nur mit einem Hack gabe es mal bei MTS2.Hier ist eine gute Seite mit schönen
Hochzeitskleider.
http://www.pronupsims.net/

LG Sheela
 
ah danke die seite kenn ich
jetzt muss ich nur noch den hack finden

edit: gar nicht so einfach den hack zu finden bei MTS2
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ne pn

bald werd ich auch ma bilder posten .

mal ne frage bei der goldhochzeit kann man des da auch nochma machen so unter nem bogen heiraten
 
@Sheela: Ich hab ja eh schon Bilder reingestellt...die sieht nur nie jemand obwohl die ober euch sind! :(:schnief::schnief::ciao:
 
Miranda92 schrieb:
@Sheela: Ich hab ja eh schon Bilder reingestellt...die sieht nur nie jemand obwohl die ober euch sind! :(:schnief::schnief::ciao:
Hi Miranda
Deine Hochzeit finde ich sehr schön und das mit dem Pool finde ich sehr gut auf die idee bin ich noch garnicht gekommen.Muß ich auch mal machen.
LG Sheela
 
*Kaddel* schrieb:
hast ne pn

bald werd ich auch ma bilder posten .

mal ne frage bei der goldhochzeit kann man des da auch nochma machen so unter nem bogen heiraten
Wünsche dir viele schöne Hochzeiten
Bei der Goldhochzeit kanst du am telefon nur goldenehochzeit feiern also
ist wie party feiern.Geht nur wenn sie Knacker sind.
LG Sheela
 
Meine machen das immer....:) danke für dein Kommi.....bei den ersten Bildern haben sie auch nie was gesagt...die sind glaube ich ne Seite weiter hinten oder so aber danke....:hallo:
 
Hallo...

Kann mir vielleicht auch jemand den FormalWedding-Hack schicken?
Ich find den nämlich leider nirgendwo :ciao:

Dankö im voraus.
 
Miranda92 schrieb:
so....sorry wegen doppelpost doch jetzt bin ich mal dran!!!! =)

Hochzeit von Familie Krüger

Bernd ist von mir selbst erstellt und hat den NPC Caroline Portz kennengelernt. Sie haben heute um zirka 1 Uhr geheiratet. (unsere Zeit)

Hier mal die Fotos:


Hier küssen sie sich gerade. Es war eine späte Hochzeit da es ein paar zwischenfälle gab. (ich bin still) :D


Das ist mal die Sicht von ihm....ich weiß das mit der Brille hätte ich besser hinbekommen können aber......ich war irgendwie net ich selbst :lol:


Hier stoßen sie alle auf die Braut an!!!! :rolleyes:


Als alle gemüdlich Torte aßen fand ich es komisch das Bernds Tante und seine Cousine so komisch zurückschauten. Ich sah mich um und bemerket Thomas (Bernds Vater) der die Torte entsorgte. Ich kam dann drauf das ich es ihm aufgetragen hatte da sie ja niemand mehr essen wollte. Aber komisch fand ich es trotzdem da nur die beiden nach ihm schauten und ich weiß das Bernds Tante auf seinen vater steht.


Heute hatten alle glaub ich mal einen Vogel. Bernds Mutter fing auf einmal an zu lachen. Dann schaute ich wegen wem sie lachte und es war wegen Bernds Tante (mist...der Name ist mir entfallen). Sie hatte aber nur mit den anderen angestoßen...wieso lacht sie dann? :ohoh:


Das ist beim Torte anschneiden....ich find das immer so komisch wie die Frauen dann schaun. Aber das beste Foto hab ich leider nicht auf dem PC jetzt....da hat nähmlich Caroline so riesige Packen....vielleicht zeig ich es später mal wenn ihr wollt. ;)


Die Hochzeit ist echt zum lachen. Zuerst das mit der Torte....dann mit dem lachen und jetzt das! Er stieg ein und danach sie....doch als ich in die Limo saj war nur sie alleine drinnen. Ich dachte vielleicht sitzt er ja vorne neben dem Chauffeur doch auch nicht....aber beide kamen dann glücklich zurück und sind ausgezogen.

Ende

Hoffe das es euch gefallen hat. Tschau tschau! :hallo::hallo:



Deine Bilder sind wirklich schön, auch die Idee mit der brille finde ich sehr witzig, bloß eine kurze Anmerkung: Ein Brillenträger sieht seine Brille nicht, wenn er sie trägt, vl sieht man einen kleinen Schatten um die Augen, aber nicht so, wie auf deinem Bild ;)
P.S.: Ich trag meine Brille seit ich 5/6 bin, ich weiß also, wovon ich rede
 
DerSimfan schrieb:
Guten Tag,
in diesem schönen thread muss ich einfach meinen Senf dazu geben! Ich habe auch ein paar hübsche Fotos, vorweg möchte ich allerdings noch auf etwas hinweisen:
Das Heiraten mit einem Hochzeitsbogen auf einem Gemeinschaftsgrundstück (auch wenn er mit cheats, hacks und allerlei herbeigeschafft wurde) funktioniert in vielen Fällen nicht. Es gibt einen (oder eventuell auch mehrere) Wege, das zu verwirklichen, aber eine Benutzung des Bogens durch den cheat "changeLotZoning" hat bei mir nicht funktioniert. Auch wenn man durch hack den Kaufmodus auf einem Gemeinischaftsgrundstück freischaltet und den Bogen mit dem Inventar auf das Grundstück "schmuggelt", ist er nicht anklickbar.
Hügö hat mich darauf hingewiesen, dass man mittels einer auf MTS downloadbaren Kollektion auch solche Objekte auf Gemeinschaftsgrundstücken benutzbar machen kann. (wenn ich den Link dazu finde, stelle ich ihn hier rein.) Das hat bei mir allerdings bisher nicht geklappt, ich bin mir aber sicher, etwas falsch gemacht zu haben.
Wenn man ansonsten auf jeden Fall auf einem Gemeinschaftsgrundstück heiraten will, kann ich einen Tipp geben: Auf hügös websiet gibt es eine sehr schöne Kirche zum download, auf der eine Benutzung des Hochzeitbogens wegen besagter Kollektion möglich ist. Einfach mal downloaden, ich finde sie sehr schön.

Ok danke für dem Tipp!

Cu I_E :hallo:
 
hallo,
ihr habt alle echt wunderschöne brautpaare.gefallen mir alle ganz toll.

ich zeig euch auch mal ein paar von einen paar.

das sind madhita ann und ihr mann anders

beim ja-wort
snapshot51b5318511b92ecest3.jpg


die braut hat spaß
snapshot51b5318511b971dcgj8.jpg


nochmal gucken ob alles sitzt
snapshot51b5318531b92c8fct5.jpg


hoffe sie gefallen euch.
lg heiki
 
wo hast du diese frisur her? die ist ja schön! gibts die frisur auch ohne schleier? aber sonst super hochzeit und super fotos.....die qualität der fotos ist zwar nicht die beste doch jeder pc ist net gleich gut! :hallo:
 
@heikimaus: deine Hochzeit ist wirklich schön. Tolle Bilder. :D

Dann stell ich auch mal mein neustes Simpaar vor. Die beiden haben gestern geheiratet.
Hier das Paar.
snapshot4f07e889b1fdf45dmj2.jpg


Hier schneidet Leon gerade die Hochzeitstorte.
snapshot4f07e88911fdf5c1db7.jpg


Gefällt euch die Hochzeit?

LG TombRaider-Sim ;)
 
Ja, ich hatte aber nichts besseres. Das Kleid ist das einzige was ich noch besitze. Das Hochzeitskleid gibt's bei mir ja nicht mehr.:schnief:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten