Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

dani, du weißt ja was ich von der story halte :D
wirklich toll, wie immer :)
@nicole: wieso denn langweilig?
 
wow tolles kapitel... dieser dunkelhaarige polizist ist mir echt nicht ganz geheuer..:ohoh: der verhält sich so merkwürdig...

mach weiter so... ;)
 
arme allie, als wenn sie nicht schon genug gelitten hätte...nun muss der eine blöde polizist ihr auch noch so zusetzen..wenn ich den in die finger kriegen-daaaaaaaaaaaann.....:mad: das ist wohl seine "begabung" die leute so fertig zu machen, waaaa?!
hoffentlich schont allie sich jetzt ein wenig und denkt auch an ihr süsses,
leuk016.gif

das sie unter ihrem herzen trägt...schliesslich ist es ja auch ein teil ihres geliebten ryan....
wie immer toll und spannend geschrieben-dani...super...:D
 
Dani, du schreibst da seinem ganz warm ums Herz wird. Ich liebe deine FS, dass weisst du. Sie ist einfach etwas zum Abschalten und genießen. Man fiebert so mit und schließt Allie immer mehr ins Herz. Ich hoffe ganz doll, dass du ein Typ für Happy Ends bist. ;-)
 
Na endlich! Hatte schon Angst, dus chreibst gar net mehr weiter!:lol:
Ich kann nur sagen: EINFACH SPITZE! Ich habe mich voll in diese Story verliebt und bin jetzt schon gespannt, wies weitergeht. Ich bekomme einfach net genug. Also schreib schön weiter! deine Fangenmeinde wartet schon!

*Bussi* und ganz liebe Grüße an meine Nummer 1!:hallo:
 
Juhu, Fortsetzung!
Ich hoff ja auch, dass sie sich schont... aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie dazu kommen wird. ^^
Entweder sie ruht sich zu Hause aus, und spätestens nach 'ner Stunde ist sie so aufgeregt, dass sie doch ins Krankenhaus fährt, oder aber die Ereignisse, die noch kommen werden, lassen es nicht zu... :D

LG Eilan :hallo:
 
Also, wieder eine super Fortsetzung!
Die Polizisten machen ja auch nur ihre Arbeit, aber ein bisschen rücksichts- und verständnisvoller könnte der eine zu der armen Allie ja auch mal sein.:argh:

Sie tut mir immer soo Leid. Ich möchte ihr irgendwie immer beistehen. :argh:
Ich hoffe, sie ruht sich ein bisschen aus und schont sich - auch wenn das in dieser Situation für sie sehr schwer sein muss...
Ich kann verstehen, dass sie Ryan nicht allein lassen will...:ohoh:
Ich hoffe immer noch, dass er nicht stirbt!!!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:
 
Super Kapitel wieder, typisch Polizisten haben kein bißchen Verständnis, besonders dieser eine, der scheint ja wirklich was gegen Allie zu haben. Alli soll sich mal jetzt ein bißchen schonen und an das kleine denken, nicht das da noch etwas passiert. Stress ist wirklich nicht gut für die Schwangerschaft.
Wie immer hast Du toll und spannend geschrieben und klasse Bilder dazu gemacht, bin schon gespannt wie es weitergeht.

LG tamfanae :hallo:
 
Super Kapi,wie immer!
Also diese Polizisten mal wieder,besonders der braunhaarige :mad: ,haben wirklich kein Verständis..tz. Und jetzt wird die arme Allie wegen eines Unfalls auch noch ins Revier gerufen. Sie tut mir echt leid,kein wunder wenn sie zusammenbricht. Und jetzt kann sie nochnichmal zu ihrem Mann. Ich glaub sie wird es trotzdem tun ;)

LG SImba
 
Tolle Fortsetzung!Mach bitte schnell weiter.
*Das ist ja kaum auszuhalten*!!!Überlebt er oder nicht?Wer ist der Täter?und ...und...und!!!!!!!!
Das wird immer mehr zur meiner lieblings FS,mach bitte weiter :-)

MFG Ciao Ciao17
 
Hi Dani, Danke fürs benachrichtigen!!
Das Kapitel ist ja mal wieder sooo super geworden!! Und die Bilder, 1 a!! Ich bin ja so gespannt wie es weitergehen wird!! Hoffentlich verliert Allie das Kind nicht noch durch den ganzen Stress! Und hoffentlich wird Ryan bald wieder wach!! Wäre ich Allie, ich wäre sicher längst durchgedreht!!
Weiter so, Dani!!!! :hallo:
 
Hi Dani!
Sorry, konnte gestern ned schreiben, Internet hatte was gegen mich! :)

Super schöne Fortsetzung geworden!! Und richtig traurig find ich!! Hab mir so Sorgen um Allie gemacht!!!! *schnief*
Und dieser Robert....also am liebsten würd ich ihm mal eine knallen!! *g*

Echt schön gemacht! Und die Bilder auch wieder super!!!
 
Wow, ich kann dir nur mal wieder ein großes kompliment machen. ich versuch immer etwas konstruktive kritik zu üben aber an deiner fs ist echt nichts auszusetzen! mal sehen was als nächstes passiert...
 
so....
jetzt kenne ich deine FS. Gefällt mir. Kommentare hab ich übersprungen.
Was zu erst? Lob oder etwas kritisches?
Gut, erst Kritik: Da ich mir die FS von vorne bis hinten in einem Rutsch durchgelesen hab, bekam ich manchmal das Gefühl, als hättest du die Lust am Schreiben verloren. Vom Schreibstil hat sich da nichts geändert und auch die Quali der Fotos sind gleich geblieben, aber irgendwas war da, ich könnt jetzt nur nicht sagen wo. Kann auch sein, dass ich mich vertue.

Aber jetzt zum Lob: Du kannst gut mit Wörtern hantieren. Mir scheint es, als ob du dir schon sehr viel Zeit vorher überlegt hast, wie du welches Kapitel gestaltest. Vielleicht machst du dir auch vorher Stichpunkte... Was ich damit sagen will: Man merkt, dass du dir viel Mühe machst/gibst. Schön!
 
Kommentare

@Rama79: Dankeschön!
@go-finke-go: Ja, mach ich doch! Das nächste Kapitel ist vom Text auch fast fertig! Ob der Polizist verwandt mit Catherine ist? Keine Ahnung... :lol:
@Nicole132: Was findest Du denn langweilig? Und Ryan lebt doch!
@TombRaider-Sim: Vielen Dank! Die Fortsetzung wird es voraussichtlich am Wochenende geben.
@BlueRain: Ja, das weiß ich. :) Dankeschön!
@Pumi: Danke! Ja, der Polizist ist ein bißchen seltsam. :D
@Panschi_72: Dankeschön! Ich freue mich jedes Mal, ein Kommi von Dir zu lesen! Ich hatte ja erst gelesen "das ist wohl deine Begabung, die Leute fertig zu machen". :rolleyes: Könnte aber auch passen. :lol:
@Bill Kaulitz@me: Oh, überschlägt sich da jemand? Vielen lieben Dank!
@Nadi_v.k: Dankeschön!
@FunnyChrissy: Och, das ist aber ein schönes Kommi, da wird mir auch ganz warm ums Herz! Ganz vielen Lieben Dank an meinen treuen Fan!
@Jour Vert: Meine Kleene! Dankeschön! :) Ja, mal gucken, ob Allie sich an die Anordnungen halten will - und kann. Aber wieso zitierst Du diesen Satzteil? :confused:
@Deluxe Diva: Dankeschön! Aber wenn Du das Kapitel traurig findest, weiß ich ja nicht, wie Du bei den folgenden reagieren wirst...
@LittleMiss1988: :) *knuddel* Doch, natürlich schreibe ich weiter! Die Story lasse ich doch nicht liegen! Ich hatte nur ein wenig Stress und habe es nicht so schnell geschafft mit der Fortsetzung. Wie oben schon gesagt, bin ich fleißig am Weiterschreiben, und das nächste Kapitel folgt sobald! (Nummer 1? Och... *schnüff* Du rührst mich zu Tränen...)
@Svetlana: Viele Dank! Dein Wunsch ist mir Befehl, es wird bald Neuigkeiten über Ryan geben!
@piperprue4ever: Danke! Ja, Allie hat echt viel auszuhalten.
@Eilan: Dankeschön, ich freue mich immer sehr, was von Dir zu lesen! Mal schauen, ob Du Recht hast...
@Töpfchen: Und ein Kommi von meinem treuen Töpfchen, das freut mich auch immer! Das ist schön, dass Du Allie beistehen willst, aber ich glaube, sie schafft das schon irgendwie. ;)
@tamfanae: Vielen Dank! Was habt Ihr alle gegen die Polizisten? :lol:
@S!mba: Danke! Bist Du Dir sicher? Na mal schauen... Aber wir wissen ja, dass sie ohne Ryan nicht kann...
@Ciao17: Noch ein Drängler! :lol: Dankeschön! Jaja, ich beeil mich ja schon! ;)
@CokeLight: Bitteschön, ist doch gern geschehen! Danke für Dein liebes Kommi! Mal gucken, ob ich Deinen Bitten entsprechen kann... Ja, ich glaube, jeder wäre an Allies Stelle schon durchgedreht. Aber sie schafft das schon irgendwie...
@Brina*22: Meine liebe Brina, das ist doch nicht schlimm! Ich freue mich über jedes Kommi von Dir, egal wann, Du musst ja nicht sofort schreiben. Internetpannen usw. können ja jedem mal passieren. Jedenfalls danke ich Dir für den Kommi - und ich stelle mir gerade vor, wie Du Robert eine knallst! :lol:
@Simsämi: Dankeschön!
@FreakySimmy: Auch an Dich ein Dankeschön!
@kiddie: Dankeschön! Den Begriff finde ich lustig! :lol:
@Katinka007: Danke! Na, ob Allie so lange ohne Ryan sein kann, wird sich zeigen...
@HSThompson: Oh, das ehrt mich sehr! Danke!
@~*Evanescence*~: Dankeschön! Kleines, aber feines Kommi! :)
@Meike: Erstmal vielen Dank fürs Lesen und für Dein Lob. :) Ja, ich mache mir tatsächlich Notizen und überdenke mehrmals täglich(!) die Story. Sie ist sozusagen mein Hobby. Zur Kritik... Hmm... Ich bin ja empfänglich für konstruktive Kritik, aber an Deiner konnte ich jetzt überhaupt nichts Konstruktives erkennen. Was willst Du mir damit sagen? Ich weiß jetzt nicht, wie Du auf die Idee kommst, ich hätte die Lust am Schreiben verloren... Jedenfalls vertust Du Dich da gewaltig! Ich habe mehr Lust denn je, Dir dürfte auch aufgefallen sein, dass meine Kapitel immer länger werden... Das Problem ist bloß, dass die Abstände zwischen den letzten Kapiteln etwas länger ausgefallen sind, was aber aus Zeitgründen nicht zu ändern war. Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe - vielleicht verstehe ich Deinen Kommi auch falsch - ist, was Du daran auszusetzen hast, dass ich weder Schreibstil noch Bilderqualität verändere. Wieso sollte ich?? Mir gefällt beides und den anderen anscheinend auch, zumindest hat das noch niemand hier bemängelt. Wie gesagt, vielleicht verstehe ich Deinen Kommi ja falsch, dann kläre mich bitte auf. (Schade, dass Du nichts zum Geschehen geschrieben hast. ;) )

Wie oft habe ich jetzt "Dankeschön" geschrieben? :confused: :lol: Ach Leute, ich kann Euch gar nicht genug danken!

EDIT: Es wird erst weitergehen, wenn mindestens die nächste Seite erreicht ist... :p also postet fleißig weiter! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich liebe diese Story, die ist so emotional und das Kapitel ist total super und ich hoffe, dass Allie ihr Baby nicht verliert...

Alls das hast du (wie immer) super gemacht und ich freu mich aufs nächste Kapitel....

Lg Tina
 
Hmmm...ok, dann versuch ich es nochmal. Das was ich geschrieben hab, sollte auch nicht böse gemeint sein. Da ist nur etwas gewesen, was mir beim Lesen aufgefallen ist. Das ist aber nicht greifbar, eher ein gefühl meinerseits. Wenn ich mich vertan hab, dann tut es mir leid, wollte dich nicht angreifen oder so. So ganz verstehen wir uns wohl immer noch nicht, was? Naja, wird schon...
 
Okay, dann kommentiere ich diesen Teil auch mal....
Also, wie immer sehr schön geschrieben und die Bilder sind auch sehr gelungen. Wie hast du das gemacht, dass sie auf dem Boden sitzt? Das sieht wahnsinnig real aus! Wie hier schon viele Leute am Anfang geschrieben haben, finde ich es sehr schön, dass du so viele von den Maxis Sachen verwendest, ist mir bei diesem Teil irgendwie nochmal extrem aufgefallen, finde ich sehr schön!!!!
Naja, wie gesagt, wie imme ein klasse Teil!

LG
Elena
 
Hallo,

sehr schöne Story hast du da geschrieben. Deine Ideen sind wirklich gut. Ich habe sie eben komplett gelesen und war ganz entsetzt, daß sie noch garnicht weitergeht :)
Könntest du mich auch benachrichtigen?

Danke,

Nandini
 
@ Fleur:
Nich wahr? :) Ich finds auch einfach spitze ... schon die Ideen, die Art zu schreiben und die Bilder dazu ... Bin froh, dass mich Dani zu meinem Glück "gezwungen" hat, nicht wahr, süße?;) :lol:
Ich liebe diese FS soviel Gefühl und man merkt eben, dass sie sich richtig viel Mühe gibt. Vor allem ist es kein Abklatsch, sondern was eigenes. Und darauf kann unsere süße Dani stolz sein.^^
Ich würde gern noch mehr schreiben, da ich es kaum bis zur Fortsetzung aushalte, aber da ich morgen noch einen langen Tag vor mir habe und langsam in mein Bettchen muss, sag ich ganz lieb gute Nacht an alle! Freu mich schon drauf, hier bald wieder was lesen zu dürfen. Och hoffentlich ist die nächste Seite bald erreicht *hoff, fleh*^^

Bis bald!:hallo:
 
LittleMiss1988 schrieb:
Och hoffentlich ist die nächste Seite bald erreicht *hoff, fleh*^^
Ja, das Posting, das nach mir kommt, ist auf der nächsten Seite - also postet gefälligst jemand!!! %) *g* Will doch schnell eine Fortsetzung :)
 
arme allie...ich hoffe das sie sich an den rat vom arzt hält...aber das is bestimmt sher sehr schwer...
aber super kapi!mach weiter so und hoffe das es schnell weiter geht *fingernägel abkau* *oh zu kurz gworden%):lol:*

:hallo:Michelle

edit:juhu seite 15!!^^
 
Halli Hallo,

also ich find auch das sie jetzt aber genug durchgemacht hat, jetzt wirds mal zeit für ein bisschen Sonnenschein in ihrem Leben!



Jetzt hast du ne neue seite also nix wie her mit der Fortsetzung !!*lol
 
20 - Fehler mit Folgen

Ich möchte mich bei Euch erstmal für Eure lieben Kommis bedanken und dafür, dass ihr die neue Seite angefangen habt. :lol: Wie versprochen ist hier die Fortsetzung, in meiner persönlichen Rekordlänge... ich hoffe, ihr habt wieder genug Taschentücher dabei...



KAPITEL 20 – Fehler mit Folgen

Mit mulmigen Gefühl im Bauch verließ Allie das Krankenhaus. Eigentlich wollte sie noch einmal nach Ryan sehen, aber der blonde Officer Tanner fing sie vor der Tür des Behandlungsraums ab und bestand darauf, sie zum Auto zu begleiten. „Dass Sie mir ja vorsichtig fahren!“ sagte er zu ihr, und Allie sah im Rückspiegel, wie er auf dem Parkplatz stehen blieb und ihr nachschaute, bis sie das Klinikgelände verlassen hatte.

Zu Hause ließ sie sich seufzend auf das Sofa fallen und versuchte, ihre Gedanken zu ordnen. Was für ein ereignisreicher Tag! Aber das einzige erfreuliche Ereignis war die Feststellung ihrer Schwangerschaft. Wie gerne hätte sie Ryan vom Baby erzählt. Allie war ja froh darüber, dass sich die Ärzte und Pfleger so gewissenhaft um ihn kümmerten, aber ein paar Minuten hätte sie ihn gerne für sich allein gehabt. „Vielleicht hätten sie mich mit ihm ein wenig allein gelassen, wenn ich gefragt hätte,“ überlegte Allie.

20-Allie-nachdenklich3a.jpg


Aber die Chance war zunächst vertan, dank der Polizei, die sie zu dieser Untersuchung gezwungen hatten. Für eine ganze Woche hatte sie der Arzt krank geschrieben. „Ich kann Ryan unmöglich eine Woche lang allein im Krankenhaus liegen lassen!“ überlegte Allie. „Aber eigentlich bin ich selbst schuld...“ Wieso musste sie auch den Mann anfahren? Und wieso lag das Messer in ihrem Kofferraum? Wer hatte es dort hineingelegt und wann? Fragen über Fragen... Wann fand die Polizei endlich die Antworten darauf?

Mit einem lauten Seufzer schnappte sich Allie die Tageszeitung und schlug den Sportteil auf. Heute Abend spielte Ryans Mannschaft, es wäre sein großes Spiel gewesen, seine große Chance, in eines der großen Teams der NFL zu kommen.

20-Allie-Zeitung1.jpg


Allie entdeckte einen kleinen Artikel, in dem es um das Spiel ging. Ein kleines Foto zeigte Ryan in Spielermontur, fröhlich in die Kamera lächelnd, den Schutzhelm lässig unter den Arm geklemmt. „Die Chrystal Springs Rhinos müssen heute ohne ihren starken Runningback Ryan Jones auskommen, der laut Trainer Henry Wilkins zur Zeit im Krankenhaus liegt. Näheres zu seinem Zustand ist der CS Times nicht bekannt. Als Ersatz spielt Dennis Parker...“ Allie faltete die Zeitung wieder zusammen. „Dieser blöde Parker...“ dachte sie wütend. „Jetzt hat er also, was er wollte...“

20-Allie-Zeitung2.jpg


Sie legte die Zeitung beiseite und ging in die Küche, um sich etwas zu Essen zu machen. Der Rest des Tages stellte sich als relativ langweilig heraus. Zwischendurch rief mal der eine oder andere für sie oder Ryan an, aber die restliche Zeit verbrachte Allie gelangweilt vor dem Fernseher, bis sie beschloss, diesmal etwas früher schlafen zu gehen.

Es war gerade mal 4:30 Uhr, als sie vom penetranten Klingeln des Telefons aus dem Schlaf gerissen wurde. Schlaftrunken rieb sie sich die Augen und schlurfte in den Flur. „Ja, ja!“ maulte Allie. "Ich komme ja schon." Wer rief denn so früh an? Es war doch noch mitten in der Nacht! Mit verschlafener Stimme meldete sie sich. Am anderen Ende meldete sich das Krankenhaus, und Allie fiel vor Schreck fast der Hörer aus der Hand. „Bitte was?“ fragte sie fassungslos. „Aber das geht nicht! Dr. Henson hat gesagt, dass eine Operation zur Zeit lebensgefährlich für ihn ist!“

20-Allie-Telefon2.jpg


„Es tut uns Leid,“ sagte die Frau am Ende der Leitung. „Aber sie ist seine einzige Chance...“ - „Warum haben Sie mir nicht Bescheid gesagt, bevor Sie angefangen sind?!“ schrie Allie. „Brauchen Sie nicht meine Einwilligung?“ - „Mrs Jones, wir haben die ganze Zeit versucht, Sie zu erreichen, aber wir konnten beim besten Willen nicht warten! Der Kreislauf Ihres Mannes ist komplett zusammengebrochen!“ - „Wie geht es ihm jetzt?!“ fragte Allie erregt. „Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, er wird noch operiert...“ - „Wenn mein Mann stirbt, dann...!“ Allie rang nach Worten.

20-Allie-Telefon1.jpg


Panisch ließ sie den Hörer auf das Telefon fallen, rannte zum Kleiderschrank und zog sich eilig an. Allie wusste, dass ihr jetzt jeder vom Autofahren abraten würde, doch das war ihr im Moment egal. Sie musste so schnell wie möglich zum Krankenhaus...

Dort angekommen, wurde sie von einer Krankenpflegerin in einen Wartesaal geführt. „Bitte warten Sie hier, solange Ihr Mann im OP ist.“ sagte diese zu Allie. „Man wird Ihnen Bescheid geben, wenn es vorbei ist.“ Sie sah Allie einen Moment lang unsicher an. „Darf ich Ihnen irgendetwas bringen? Einen Tee vielleicht? Oder Kaffee?“ „Nein, vielen Dank,“ antwortete Allie. Ihr Herz klopfte ihr vor Aufregung ohnehin schon bis zum Hals. „Jetzt noch 'nen Kaffee, und sie können mich gleich auch noch hier behalten,“ dachte sie. Die Pflegerin nickte und ließ sie allein.

Allie nahm sich eine Zeitschrift von einem Tisch und blätterte nervös darin herum, während sie immer wieder einen Blick auf die Uhr warf.

20-Allie-Wartesaal4.jpg


Sie fragte sich, wie oft die Ärzte Ryan noch aufschneiden wollte. Nachdem Dr. Henson ihr gesagt hatte, dass sie Ryans Infektion im Griff hätten, hatte sie so sehr gehofft, dass alles endlich besser werden würde, und nun lag ihr Mann schon wieder unter dem Messer. Dabei hasste Ryan Narben. Seine Blessuren, die er sich beim Sport holte, rieb er jedes Mal ständig mit tubenweise Salben ein, in der Hoffnung, dass sie so schnell wie möglich wieder verschwinden würden. Allie fragte sich, wie er wohl unter seinem großen Pflaster aussah und zuckte bei diesem Gedanken zusammen.

20-Allie-Wartesaal1.jpg


War das so wichtig? Wieso machte sie sich Gedanken um Ryans Narben, wenn doch das Wichtigste war, dass er überlebte?

Eine gute Stunde später kam endlich Dr. Henson auf sie zu. Er riss sich den Mundschutz vom Gesicht und wischte sich den Schweiß weg. Allie sah ihn mit ängstlichen Augen an. Der junge Arzt schüttelte resignierend den Kopf. „Ich weiß, was ich zu Ihnen gesagt hatte, Mrs Jones.“ begann er, während Allie die Tränen in die Augen schossen.

20-DrHenson-Allie-W1.jpg


“Ist er...?“ fragte sie vorsichtig. „Bitte sagen Sie mir nicht, dass er...“ Es wollte ihr nicht gelingen, den Satz zu vervollständigen. „Ich will Ihnen nichts vormachen,“ fuhr Dr. Henson fort. „Es war eine äußerst riskante Operation, aber wir hatten keine andere Wahl. Es war wirklich sehr, sehr knapp. Ihr Mann hat den Eingriff überstanden, wie zuvor auch. Er hat ausgesprochen großzügige und geduldige Schutzengel.“

20-DrHenson-Allie-W5.jpg


Allie nickte. „Darf ich zu ihm?“ fragte sie vorsichtig. Der Arzt holte tief Luft. „Es tut mir Leid, nein. Die Infektion ist wesentlich schlimmer, als wir gedacht haben. Ihr Mann ist septisch, wir müssen jeden Keim von ihm fernhalten,“ erklärte er. „Sein Zustand ist sehr kritisch. Sie dürfen ihn aber durch die Glasscheibe sehen.“

Er begleitete Allie zu Ryans Zimmer. Man hatte ihn in ein anderes gebracht, welches kleiner war und noch steriler wirkte. Rund um das Bett standen noch mehr medizinische Geräte als zuvor. Traurig versuchte Allie, einen Blick auf Ryans Gesicht zu werfen, aber vor lauter Schläuchen, Kabeln und den Geräten konnte sie nicht das meiste von ihm erkennen. „Manche meiner Kollegen hier sind der Meinung, dass der Tod für ihn eine Erlösung wäre,“ sagte Dr. Henson leise. In Allies Hals bildete sich ein dicker Kloß, und vor lauter Schreck brachte sie keinen Ton heraus. Wie konnte ihr der Arzt nur so etwas sagen? Sie schluckte. „Ich habe Ihnen ja schon einige Male gesagt, dass ich ihren Mann nicht so schnell aufgeben werde,“ fuhr er fort. „Ich sehe keinen Grund dazu, jetzt schon die Geräte abzuschalten, zumal sein Gehirn bisher keinen sichtbaren Schaden genommen hat.“ Allie starrte schockiert zu Ryan. Eine Pflegerin war bei ihm und tupfte ihm offenbar gerade den Fieberschweiß aus dem Gesicht.

20-Glasscheibe5.jpg


„Wie stehen seine Chancen? Kann er wieder gesund werden?“ fragte Allie unter Tränen. „Ehrlich gesagt, sind die Überlebenschancen Ihres Mannes eher gering. Aber wir müssen abwarten, Mrs Jones,“ antwortet Dr. Henson leise. „Wir werden sehen... Wenn er überlebt, was ich sehr hoffe, sollten Sie sich aber darauf einstellen, dass er eventuell ein Pflegefall bleiben wird. Er musste schon sehr oft reanimiert werden. Ich weiß nicht, wie lange sein Herz noch mitspielt, vor allem jetzt durch die Sepsis und... Sehr wahrscheinlich wird Ihr Mann dauerhafte Schäden zurückbehalten.“ Der Arzt machte eine Pause.

„Bei der Operation haben wir zudem ein kleines Stück Metall aus der Herzwand entfernt,“ erzählte er weiter. „Winzig, aber fatal. Ein Wunder, dass Ihr Mann das überlebt hat. Sehr wahrscheinlich wurde dadurch die Infektion verursacht.“

20-DrHenson-Allie3.jpg


Allies Magen zog sich zusammen. „Was denn für ein Metallstück?“ fragte sie. „Wo kommt es her?“ „Ich weiß es nicht,“ antwortete der junge Arzt betrübt. „Ich vermute, dass es von dem Messer abgebrochen war, mit dem Ihr Mann verletzt worden ist. Wir werden es der Polizei übergeben, damit sie dessen Herkunft ausfindig machen. „Wie kann denn von der Klinge etwas abgebrochen sein?“ fragte Allie ungläubig. So genau hatte sie sich das Messer vor lauter Schreck gar nicht angesehen, als sie es im Auto gefunden hatte. Dr. Henson sah zu Boden. „Das kann ich Ihnen nicht sagen... Aber es ist unverzeihlich, dass wir es nicht bei den ersten Operationen schon gesehen haben. Es tut mir wirklich sehr Leid, Mrs Jones.“ Allie wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. Schweigend stand sie vor der Glasscheibe und schaute zu Ryan.

20-Glasscheibe3.jpg


„Er muss es schaffen...“ flüsterte sie schließlich, aber so laut, dass es Dr. Henson noch hören konnte. Er tätschelte unsicher ihre Schulter und ging langsam den Gang hinauf.


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...




Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy
Mitsuki;Scarlita;-Jenny92-;Setaldona;DerSimfan;
BlueRain;RonnieRupi;sophie94;Simsämi;speedy1983
Teufelchen717;Baybee;Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro
*~Mimi~*;Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke
Brina*22;~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;Tinababy15
paris999;HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze
Nokia;†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin
KittyIII;>>kLeeNa<<;Svetlana;meitscheliiii;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;sims2girlie;Mystika1983
gurkal;S!mba;Diamantenglanz;TombRaider-Sim;Nandini

@Baybee: Ich konnte Dich schon wieder nicht benachrichtigen, Dein Posteingang ist mal wieder voll. Ich werde Dich jetzt bis auf weiteres von der Benachrichtigungsliste nehmen. Bitte melde Dich, falls Du weiter benachrichtigt werden möchtest und sorge dann dafür, dass Dein Posteingang noch Platz hat (mit 70 PNs insgesamt ist er voll). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:schnief: oh mann.. hoffentlich schafft es ryan.. aber wieso haben die das stück metall nicht vorher gefunden ? was ist das für ein schlampiges krankenhaus ? oder wurde es irgendwie in seinen körper geschmuggelt ?%) fragen über fragen die nur du uns beantworten kannst..

freu mich schon auf nächste kapitel.. dieses war echt klasse geschrieben und die bilder super getroffen..;)
 
Ui - das ging diesmal aber wirklich flott! *g*
Und auch ausnahmsweise mal genau dann, wenn ich grade online bin, juhuuu! :D

Oh man, also ich hatte da in dem einen Moment, als Allie darauf wartet, was Dr. Henson zu der beendeten Operation sagt, ECHT Angst, dass Ryan gestorben wäre... :heul: Vor allem, als er da so resignierend den Kopf schüttelt... DA dacht ich echt, es wäre um Ryan geschehen! :(
Und da muss ich dir natürlich auch mal sagen, dass du den Leser wirklich emotional mitziehen kannst... Immer so Absätze an der richtigen Stelle, dass man fast 'nen Herzkasper in der 100stel Sekunde bekommt, in der man wegen dem Foto scrollen muss. :D

Also, immer weiter so, freue mich wie immer auf die Fortsetzung! :hallo:
 
soso... schöne fortsetzung, wirklich. oja, ein zurückgebliebenes Teil kann ganz schön viel zeug verursachen *auf meine Hand schiel* ist mir auch mal passiert. bleistiftspitze in die Hand gerammt (versehentlich), nicht gemerkt, blutvergiftung. Das war vielleicht widerlich!
Haben wir etwa einen neuen verdächtigen? Parker? Nein, glaub ich irgendwie nicht... hm...
 
Hallöchen,

eigentlich wollte ich grad ins Bettchen gehen :sleep:, da sehe ich das Du hier mitten in der Nacht ein neues Kapitel reinstellst ;), das mußte ich ntürlich geich lesen.
Kapitel war wieder super, mensch der arme Ryan schon wieder auf'm OP-Tisch hoffentlich schafft er es jetzt endlich. Wie können die nur so ein Metallstück übersehen, kein Wunder das es Ryan nicht besser gehen kann.
Hast wieder ne super Spannung aufgebaut, besonders die Stelle als der Arzt aus dem OP kam. Da dacht jetzt echt schon das Ryan es nicht geschafft hat.

*So, nun werd ich aber mal ins Bettchen gehen, bin so müde :sleep:und hab morgen noch was vor, hoffentlich spielt das Wetter mit.*

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:
 
Hallo Dani04,
ich bin gerade ganz zufällig auf deine Geschichte gestoßen und habe sie erst mal in einem Rutsch durchgelesen...toll ! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.Die Charaktere sind gut durchdacht und auch die Geschichte an sich ist richtig spannend. Auch die Bilder sind toll, es ist alles schlüssig und man kann richtig mitfiebern...
Und ich finde es sehr gut, das du die einzelnen Teile alle am Anfang verlinkt hast, dadurch bleibt der Spaß am Lesen auch bestehen.

Lange Rede, kurzer Sinn : Würdest du mich über weitere Fortsetzungen benachrichtigen ?

lg, Mystery
 
:argh: Maaan! Jetzt hatte ich schon voll Angst, dass es Ryan nicht geschafft hat und gestorben ist... Und dann wieder mal nur so deprimierende Nachrichten vom Arzt... Der arme Ryan... Und die arme Allie.
Das war so spannend.
Ein Stück Metall... Und diese Infektion... Ich hoffe ja immer noch ganz stark, dass es Ryan schafft!
Ich freu mich jedes Mal mehr auf das neue Kapitel!!!

Ach ja, ich fand das ja total heftig als der Henson sagt, dass seine Kollegen meinen, der Tod wäre die Erlösung für Ryan. Das muss Allie total getroffen haben... :argh:

Liebe Grüße,
Töpfchen :hallo:
 
Ich weiß immer nicht, ob ich weinen soll,oder ob ich mich zusammenreissen soll, weil es ja nur eine Fotostory ist.... *snief*

Aber nein, ich weiß, es ist "nur" eine geniale Geschichte :)
 
Du weißt ja, dass die Fortsetzung genau meinem Geschmack entspricht!? :scream: ;) Hast du mal wieder sehr, sehr gut gemacht. Bin mal gespannt ob er's schafft. Mach weiter so!


Ein kleiner Fehler. ;) (Weiß aber nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ryan schaft das schon=)
Ich bin hier ja schließlich der Schutzengel:p xDDD
Nja aufjedenfall war das ein gutes kapitel
lob sei dank ^^
:hallo::ciao::hallo:
 
oha :ohoh: schrecklich ich würd an allies stelle voll verzweifeln :(
der arme ryan & die arme allie hoffentlich wird des wieder da
ja das metal stück gefunden wurd +hoff+
( oh man du schreibst total spannend & oh man die story ist einfach geil! )
 
oh man du machst es aber auch wirklich sehr spannend. Aber ich habe es trotzdem mal wieder genossen. Auch wenn ich erst jetzt dazu gekommen bin beide Teile zu lesen. Aber sie waren mal wieder der Hammer...ich bin schon sehr auf den nächsten gespannt. Und ich habe da so ein merkwürdiges Gefühl. Aber dazu werde ich mich noch nicht äussern. lach.
 
Ich werde mir immer sicherer, dass Ryan nicht sterben wird. =) So lange, wie er es schon durchgehalten hat, wird wohl keine böse Überraschung mehr kommen. Überraschungen wird es vielleicht noch geben, aber Ryan wird nicht von "dieser" Welt gehen...;)

Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten