Suche ein bisschen was :-)

Danke für die Antworten!

Cheats habe ich schon ausprobiert, es gehen aber nicht alle. *schultern zuck*

Kann man überhaupt Sachen freispielen?
Ich dachte, ich komme an Hängelampen, wenn ich meine Sims möglichst viele Karrieren durchmachen lasse.
 
Woher habt ihr eigentlich diesen ganzen Cheats?
Ich meine, ein aus einen Lösungsbuch, oder so?

Gibt es Cheats, speziell für die Deluxe Version? Wo krieg ich die her?
Wenn ich "help" oder "Help all" eingebe, erscheint da immer nur: Sorry! No such a cheat!

Bis hier hin habt ihr mir super weitergeholfen, danke nochmal!
 
Die hab ich mal irgendwo geklaut

Rosebud Ihr bekommt 1000 §
Move_objects [on/off] Ihr könnt alle Gegenstände verschieben oder verkaufen
Water_tool Damit könnt ihr Meerwasser platzieren. Wenn ihr Hot Datei habt, benötigt ihr diesen Cheat nicht mehr.
Set_hour [0-24] Damit könnt ihr die Uhrzeit bestimmen. Funktioniert nur mit dem Grundspiel.
Set_speed [-1000-1000] Damit könnt ihr die Spielgeschwindigkeit verändern. Funktioniert nur mit dem Grundspiel.
Interests Zeigt die Interessen, des aktuellen Sim. Wenn ihr Hot Datei habt, benötigt ihr diesen Cheat nicht mehr.
Map_edit [on/off] Mit diesem Cheat könnt ihr euer Grundstück nach belieben bearbeiten.
Route_ballons [on/off]
Tutorial an/aus.
Tile_info [on/off] Wenn du mit der Maus über einen Gegenstand fährst, erhälst du Infos über ihn.
sweep [on/off] Ticks anzeige ein/aus
History
egt Familienhistory in einer Datei ab.
edit_char Charakter Editor aufrufen
lot_size [x] Parzellengröße auf x setzen
grow_grass [1-150] Damit könnt ihr das Grass schneller wachsen lassen.
autonomy [1-100] Autonomie erstellen
draw_all_frames [on/off]
Frames anzeigen an/aus
log_mask
Logs setzen
rotation [1-3] Kamera Perspektive ändern
Visitor_control Besucher per Tastatur steuern
Nessie Diesen Cheat muss man im Nachbarschaftsbildschirm eingeben! Funktioniert erst ab dem Addon Tierisch gut drauf.
Prepare_lot Falls ihr z.b. den Briefkasten oder die Mülltonne gelöscht habt, und es kommen keine Besucher mehr, dann verwendet diesen Cheat.
! Wiederholt den letzten Cheat
; Du kannst mehrere Cheats aneinander verbinden.

Ohne Gewähr ;)
 
Lemani, ich würd an Stelle Deiniges Claire bitten, Deinen Post mit in den Hilfe-Tipps-Thread zu kopieren, falls nochmal Fragen dazu sind, hätten diejenigen welche das brauchen, alles gleich schön parat.
 
lemani schrieb:
Falls Clärchen nitt schon widder ihren ich-red-nitt-mehr-mit-der-Agger-Smile zückt ;)

Nä, ich bin ja heut nich leidischt mit Dir. Heut krisse mal was nettes.

36_3_11.gif
kissW2.gif


Jut so?

Und verlinken mach ich auch, will nur erst mal was futtern.
smneu78.gif


=)
 
Schnuffelnase schrieb:
Naja, aber habe mal wo gelesen, dass der visitor_control Cheat gar nicht funzt oder eben nur in der englischen Version. Korrigiert mich fals es falslch ist. :D

Der Visitor_Control funktioniert auch nicht, aber es gibt ein Visitor-Control Hacked Objekt, ich weiß nur nicht genau auf welcher Seite, entweder war es Simlogical, Woobsha oder SIMmania. Es sieht aus wie so ein Rauchmelder für die Küche und hat ein grünes Dingelchen drauf. Wenn mir die Seite über den Weg läuft und Du noch Intresse daran hast, dann poste ichs hier.

Edit: Hab es schon gefunden, war wirklich Simlogical
http://www.simlogical.com/sl/downloadpages/visitor.htm

:hallo:
 
Üch wart auch noch auf das Filmchen!

Bei mir habbter och sofort n Filmchen gemacht......(wovon auch immer, war ja nix. :D)

Ich will Filmchen...ich will Filmchen...ich will Filmchen...*plärr* *brüll*
a010.gif
e020.gif
g010.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten