Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Hallöchen Dani,

tut mir leid, dass ich schon längere Zeit keinen Kommentar mehr für deine Story verfasst habe, aber momentan bin ich nur noch selten im Internet/ Simforum unterwegs :(

Ist ja ganz schön was passiert! Bin mal gespannt, warum Parker so zornig schaut ... Und ich hoffe natürlich, dass Ryan und Allie bald wieder miteinander sprechen können !

Ganz liebe Grüsse

Lavendel
 
Hey Dani!
Bin ich froh das ich heute lesen konnte![Eigentlich wollte ich schon gestern, aber da war ich supßer fertig wegen Praka]
Das war ja mal wieder ein Kapitel!

Erstmal bin ich froh, dass Sarah Allie zu dem Frauenarzt gescheleppt hat, wobei sie das wirklich schon früher hätte machen sollen! Auch wenn sie andere Sorgen/Probleme hat.
Sarah ist wirklich eine gute Freundin...Ich bin auch super froh dass dem Embryo nichts fehlt! Was wenn rausgekommen wäre dass mit ihm [dem Embryo] was ist?! Gott, daran will ich gar nicht denken!
Aber Allies Angst, Ryan wolle vllt nicht Vater werden...also vllt will er dass wirklich nicht, vllt wirde er so was á la Ich bin doch ein Krüppel und kann nichts mit dem Kind machen etc. sagen, aber vllt freut er sich so, dass er wieder richtig lebensmut schöpft und einen sehr großen ehrgeiz entwickelt um möglichst bald [und soweit es möglich ist] wieder gesund zu werden und nach Hause zu können! Man muss immer beide Seiten in betracht ziehen, wobei man dann das Glas aber lieber halb voll als halb leer sieht...Hoffnung macht Mut, Hoffnung mach stark...oder nicht? Wobei es natürlich sehr, sher wehtut wenn die Hoffnung dann "platz".

Auch finde ich es gut, dass Sarah Allie dazu überredet hat, zur Polizei zu gehen. Allie kann ich mti ihrer Angst verstehen, dass die Polizei da was einfach so interpretiert dass sie eine weitere mögliche Täterin haben oder es schlichtweg falsch verstehen...wobei ich mir das bei Komissar Blake schlecht vorstellen kann....

Wobei ich zugeben muss, dass ich doch etwas überrascht war, nachdem ich wusste wer da in dem Büro ist...Ich meine...was wenn der irgendwas von der Nacht mit Allie erzählt hat und dabei was ganz anderes erzählt hat, als es war??? Zumal ich befürchte das im nächtsen Kap was schlimmes passiert wo du so geschrieben hast:

Wie erstarrt saß Allie da, während er, die Augen zu Schlitzen verengt, auf sie zu kam.

Was wenn der jetzte irgendwas richtig schlimmes macht, Polizeirevier hin oder her?! *sich fürcht und Sorgen um Allie wie Sarah mach*

wie immer ein super Kapitel mit super bildern!
mach so schnell wies geht weiter,ja?

lg:hallo:Michelle
 
Man...warum hörst du immer auf, wenn es am spannendsten ist?^^
Ich will jetzt schließlich wissen, was Parker da zu suchen hat....(ich vermut auch mal, dass er irgendwas gesagt hat, dass Allie in Schwierigkeiten bringen wird..aber naja..xD)
Sarah kam in diesem Kapitel echt toll rüber..weil bisher konnt ich ihre Charakter noch nicht sooo gut einschätzen....

Freu mich schon aufs nächste Kapitel...

LG RonnieRupi
 
ich könnt mich manchmal über dich ärgern.. :heul: immer machst du an so einer stelle schluss.. willst du etwa das ich herzkrank werde? so viel aufregung ist nicht gut.. %) gott sei dank ist mit allie alles in ordung.. jetzt soll sie nur alles über parker und dieser merkwürdigen "nacht" erzählen.. (ich glaube ja nicht daran, das die beiden... naja du weißt schon)
 
also das Kapitel war wieder sehr schön geschrieben, sehr gut kam auch die leichte Gereiztheit von Allie rüber das konnte man so richtig spüren, ja so langsam gehen mir bald die Kommis aus es gibt einfach nicht's zu meckern außer das Du immer an der spannendsten Stelle Schluß machst ;), bin schon gespannt auf den nächsten Teil vor allem was Parker da grad bei der Polizei gemacht hat :confused:

LG tamfanae :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dani,

endlich finde ich wieder Zeit deine FS zu lesen und vorallem einen Kommentar zu schreiben.
Das letzte Bild ist echt cool, der böse Blick und die Zigaretten die aus der Hemdtasche gucken!
Ich hab grade etwas Angst was Parker der Polizei erzählt hat. Ob die Polizei jetzt schon von Allies nacht mit Parker weiß?
Und warum sollte Ryan das Kind nicht wollen? Klar, er ist schwer krank, aber ich bin überzeugt daß er wieder gesund wird. Was anderes würdest du uns doch nicht antun ;)

Anyway! Super Fortsetzung, und endlich wissen wir daß es dem Baby nach dem Alkohol gut geht!

Babetta :hallo:
 
Hab jetzt auch endlich mal Zeit gefunden, aber trotzdem ist es nicht so ein langer Kommi. Sorry..

Aber musst du es immer so spannend machen? <.< Wieso muss dieser Parker ausgerechnet jetzt da auftauchen? Mal wieder zu Allies Pech. :naja: Allie scheint es aber sehr schwer mit der jetzigen Situation zu haben. Ich glaube mir würde es auch schwer fallen das den einfach so zu sagen. Und jetzt wird daraus wahrscheinlich eh nichts mehr, weil Parker da ist. >.< Er scheint aber nicht gerade bester Laune zu sein... :ohoh:

Zu Ryan brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Ich kann mir vorstellen wie Allie sich fühlen muss und ich möchte einfach nicht in ihrer Haut stecken. Hoffentlich ist alles mit ihm in Ordnung und er leidet nicht "zufällig" an Gedächtnisverlust.. o_O

Das hört sich an, als ob Ryan halb tot wäre. :lol: Was Du mir wieder zutraust.. ts.
Das mit den Fans... man muss ja bedenken, dass Ryan vor ca. 2 Wochen noch über das Spielfeld gerannt ist, da laufen nach so einer kurzen Zeit ja noch nicht die Fans weg. Er ist eben ein sehr guter Spieler, der von größeren Vereinen umworben wird. Vollkommen gesund wird er nicht mehr, das haben sowohl ich als auch die Ärzte in dieser FS ja mehrfach betont. ;) Was so ein "kleines" Messer anrichten kann...
Ja, das könnte man vielleicht so nennen, denn wer weiß, was du da noch alles einbaust... ^^
Okay, das stimmt allerdings auch wieder. Ich hab jetzt schon wieder in einem zu großen Zeitraum gedacht. ;)
Ja, was so ein kleines Messer anrichten kann... *rüberschiel* =)

*knuddel*
 
AAAh... oh gott... die trifft es auch immer nur noch härter...
das doch alles so gemein. :(

aber deine Bilder sind immer noch erste Sahne! Einfach supi!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
So, Dani, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Habe bis jetzt nur mal einen Kommi geschrieben, aber du sollst wissen, dass ich immer, wenn ich online bin, sofort reinschaue ob ein neues Kapitel online ist.
Bevor ich was zur Handlung sage: Wie bekommst du die Grafik so dermaßen geil - entschuldige den Ausdruck ;) - hin? Die Maxiskleidung schaut so schattenreich und unglaublich detailliert aus, bei mir ist sie einfach nur langweilig. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Ich dachte immer, meine sei gut, anscheinend gibt's bei Weitem Bessere.
Nun zu den Bildern: Unglaublich, wie du das hinbekommst. Bei den Schläuchen würde man wetten, sie seien von einem echten Bild ausgeschnitten und sorgfältig reingepflanzt. Ich hab meinen Augen kaum getraut, als ich gelesen habe, dass du das alles selber zeichnest! Hallo? Das dauert doch Stunden? Und wie kriegst du es hin, dass es so 3D aussieht? Ich meine, ich weiß schon, mit verschiedenen Farbtönen und so, aber ich wüsste da gar nicht, wie und wieviel... du bist ein echtes Multitalent, Hut ab. Wie lange musstest du wohl üben, bis du deinen ersten Schlauch hingekriegt hast? Und die Narben sehen auch immer so echt aus. Krass. Ich hätte um ein paar Hundert Euro gewettet, dass das Downloads wären...
Wenn man nur flüchtig rumscrollt sehen deine Bilder auf den ersten Blick gar nicht so besonders aus. Aber wennn man dann mal genauer hinschaut... ich glaube, du machst die besten Fotostorybilder im ganzen Forum... und ich bin schon lange hier und war eine der ersten, die sich an Sims2-FS gewagt hat, ich muss es wissen! :D
Zur Handlung: Ich verstehe Allie schon. Dann ist sie die S...:rolleyes: die gleich ein paar Wochen nach Ryans Überfall zu einem anderen ins Bett hüpft. Arg dieser Parker!!! :mad: Auch wenn ich nicht glaube, dass er der Täter ist... wie lange es wohl noch dauern wird, bis sie den endlich mal schnappen? ;) Wohl noch ewig, oder? Ich denke, Allie kommt als Erste drauf. Wer es sein könnte, keine Ahnung. Ich denke jemand aus dem direkten Umfeld, sogar jemand, der den beiden nahe steht.
Ich würde mich so freuen, wenn Ryan endlich mal endgültig erwachen würde :( auch für Allie wäre das eine riesige Erleichterung. Ich hoffe, dass er wenigstens psychisch ganz da ist, was wohl auch der Fall sein wird, und natürlich, dass der auch körperlich nicht so eingeschränkt ist. Seine Karriere kann er wohl vergessen!!!
Ich hoffe, du spannst uns nicht mehr länger auf die Folter :). Werde jedenfalls gespannt weiterlesen.
LG, Twiggy :hallo:

 
Erstmal muss ich mich entschuldigen dass ich bisher noch nichts geschrieben habe, Abe dafür kommt jetzt ein ganz dickes Lob!
Du hast es wirklich verdient, soviel Zustimmung für deine Fs zu finden und sie ist ein echtes Goldstück. Für deine 1.FS ist sie dir bisher wunderbar gelungen! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn du gibst dir einfach so viel Mühe, da kann man sich eine Scheibe abschneiden ;)

Ich habe Ryan wirklich die Daumen gedrückt und war ehrlich erleichtert, dass er die Op gut überstanden hat. Natürlich liegt noch ein harter Weg vor ihm, bis er wieder fest im Leben stehen kann, aber dass hast du in deinen Händen. Allie muss jetzt wirklich durchhalten und ich bin sehr froh, dass dem Baby nichts passiert ist. Denn dass zu verlieren, ich weiß nicht wie Allie dass verkraftet hätte. Ihre Freundin kann sich selbst wirklich großes Lob zu zusprechen Allie so zu unterstützen und zu helfen, denn man muss bemerken, dass die Situation alle mitnimmt und bei jedem die Nerven blank liegen.
Dass Allie zur Polizeistation überhaupt gegangen ist, hat sie schon sehr viel Überwindung gekostet. Immerhin musste sie hier schon vieles aussagen.
Dass Parker auftaucht, habe ich mir schon fast gedacht! Als ich Allies Gedanken gelesen habe und so es hieß “wer da wohl drinne sitzt” konnte ich mir iwie denken, dass es Parker sein muss.
Aber die Frage, was er gesagt hat, steht jetzt natürlich im Raum. Hat er der Polizei die Geschichte in einer andere Vision erzählt oder über was ganz anderes gesprochen?!
Allie darf sich auf keinen Fall verunsichern lassen und sollte trotz allem unbedingt aussagen!!
Tolle Kapitel! Und ich möchte noch kurz sagen, dass ich es nicht immer gleich schaffe zu deinen Fs ein Kommi abzulegen. Aber das kommt natürlich dann nachträglich!

Miyu
 
aijaijai...das is ja mal wieder spannend! hab schon ewig nich mehr gelesen - aber jetz alles fleißig nachgeholt - ich hab durchs studium so wenig zeit!

ich finds ziemlich blöd des allie mit dem typen im bett war - hätte sie mal nich machen sollen (aber irgendwie find ich auch nich des es sooo super in die story passt - sorry)
aber sonst immer wieder total klasse und gut umgesetzt! jetz freu ich mich auf die fortsetung...
kannst du mich vielleicht wieder benachrichtigen?
 
Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@Töpfchen: Kommissar Blake hatte ja gesagt, dass er Parker nochmal verhören will (Kapitel 36). Es freut mich total, wenn Du mitfieberst. Mal sehen, wie Allie sich entscheiden wird. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! :)
@Sunny-Boy: Wieso unpassend? So muss das doch! *fg* Du brauchst Dich doch nicht schämen wegen Ryan, die OP hätte ja wirklich auch ganz anders ausgehen können. Auch Dir vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@Klopferlinchen: Dankeschön! Tja, was hat Parker der Polizei erzählt? Du wirst es bald erfahren.
@lenastyle2007: Hey! :) Es freut mich, dass Du Dich wieder meldest. Habe Dich wieder auf die Benachrichtigungsliste gesetzt.
@CokeLight: Ich werde Eure Fragen ja schon noch beantworten, keine Sorge! ;) Dankeschön!
@schwarzer_engel: Ui, vielen lieben Dank für dieses schöne Lob! :) Schauen wir mal, wie es weiter geht. (Ich bin ja beruhigt, dass Du das mit dem Erlösen nicht anders gemeint hast.)
@happydidi: Schauen wir mal. Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Ich denke auch, dass diese Nachricht Allie und auch Euch erstmal beruhigt. Eine Lösung habe ich schon, ob sie gut ist, ist dann Ansichtssache. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Tanne: Es wird nicht mehr sooo lange dauern, dann erfährst Du, wer der Täter ist. Kapitel ist schon vorbereitet. ;) Allie hat Angst, Parker anzuzeigen, weil sie befürchtet, dass die Polizei ihr nicht glauben und sie dann wieder für die Tat verdächtigen könnte. Dankeschön für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Mal schauen. Danke für Deinen Kommi!
@xXFantasyxX: Dankeschön! Hey, das macht doch nichts, immer schön mit der Ruhe! Kommi muss ja nicht am selben Tag kommen, das wäre ja doch etwas viel verlangt. *g*
@Katinka007: Naja, was macht Parker bei der Polizei? Dankeschön!
@Lioness77: Ich sehe schon, Parkers Erscheinen bei der Polizei wirft ganz schöne Rätsel auf. :D Ein bißchen dauert es leider noch, aber keine Angst, das nächste Kapitel kommt bald. Dankeschön für Deinen Kommi! (Noch ein Fan! *freu*)
@Setaldona: Vielleicht erfährt Allie ja, weswegen Parker bei der Polizei war. Abwarten (wie immer). ;) Ryans sportliche Zukunft ist kein einfaches Thema. Er muss mal sehen, welche Möglichkeiten er haben wird, inwiefern er körperlich eingeschränkt bleiben wird. Einfach würde es auf keinen Fall für ihn werden, falls seine Karriere als Footballspieler zuende sein sollte, zumal er ja sehr sensibel ist... Das liegt aber noch etwas zu weit in der Zunkunft. Ist schon irgendwie ein Lob, wenn Du sagst, dass Du Dir selbst sagen musst, dass es sich nur um eine Geschichte handelt. Toll! :) Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommi!
@Tontonchen: Dankeschön! Wie ich den anderen auch schon gesagt habe (mein Standardspruch *g*): Abwarten!
@Lynie: Vielleicht wirst Du es im nächsten Kapitel erfahren, wieso Parker bei der Polizei ist. Du hast Recht, es ist auf jeden Fall beruhigend, dass mit dem Baby soweit alles OK ist. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nadi_v.k: Danke für Deinen Kommi! Allerdings musst Du mich dann jetzt wohl hauen... *wegrenn*
@Jurana: Ryan hat doch in den letzten Tagen schon häufiger seine Augen offen gehabt. Es ist Allies Entscheidung, ob sie Dennis Parker anzeigen wird oder nicht. Allerdings sollte die Operation ja dazu gut sein, zu verhindern, dass Ryan ein totaler Pflegefall wird. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@klein-sasa: Ich soll ein schlechtes Gewissen haben, weil ich an dieser Stelle aufgehört habe? Ts... :lol: Aber Du weißt ja offenbar, wieso ich das gemacht habe. Danke für Deinen Kommi!
@girly6000: OK, kein Thema. Parker anzuzeigen ist sicher eine knifflige Sache... Allie hat bei der Polizei allerdings schon was über Parker gesagt, siehe Kapitel 35/36. ;) Dankeschön für Dein Lob! (Du bist also auch ein Widder. *g*)
@Luna: Viele Räsel um Parkers Auftreten. *g* Zu Allie und Ryan: Allie weiß, dass Ryan nicht von heute auf morgen wieder gesund werden kann. Damit wird sie schon klar kommen. ;) Danke für Deinen Kommi!
@Sim'L: Du wirst es in der Fortsetzung erfahren! Danke für Deinen Kommi!
@Diamantenglanz: Erst einmal vielen Dank für Dein liebes Lob! :) Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass Ryan ziemliche Schmerzen haben muss. Aber er bekommt ja Medikamente dagegen. Aber in Allies Situation möchte sicher auch niemand stecken. Liebe Grüße zurück!
@kleinerbunny94: Motive, Ryan etwas anzutun, hätte Parker sicher. Aber ob er es deswegen auch war, der ihn niedergestochen hat? Vielen Dank für Dein Lob! :) Wie meinst Du das, dass Sarah ein neues Ich bekommen hat? Ich habe an ihr nichts verändert, vom Verhalten eigentlich auch nicht. (Ich dachte, dass ich meine ICQ-Nummer noch im Profil hätte, aber schick Dir dann mal 'ne PN.)
@Kuckiducki: Genau, ich weiß es. :D Dankeschön für Deinen Kommi!
@SsiaA: Dankeschön! (Und Gute Besserung!)
@FunnyChrissy: Sicher kann Allie nicht wirklich etwas dafür, dass sie bei Parker im Bett gelandet ist, aber da sie Ryan so sehr liebt, und besonders aufgrund seines derzeitigen Zustandes, macht sie sich trotzdem Vorwürfe. Ich glaube, die würde ich mir an Allies Stelle auch machen. Was Parker nun bei der Polizei erzählt hat, steht noch als Frage im Raum... Ob man von einem Glas Alkohol gleich so weggetreten ist, lasse ich auch mal als Frage stehen. Oder? Wenn man, wie Allie, zuvor kaum etwas gegessen hat und somit quasi auf leeren Magen etwas stark alkoholisches trinkt, dazu vielleicht sowieso nicht viel verträgt, halte ich es schon für möglich, dass man dann gleich betrunken ist... Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@HSThompson: Ob gut oder nicht, jetzt ist es zu spät... Aber wieso kann ich es Euch eigentlich nie recht machen? Jetzt habe ich die OP gut ausgehen lassen und Ihr seid immer noch nicht zufrieden. *schmoll* Sieh es doch mal realistisch, Ryan kann doch nicht einfach von jetzt auf gleich wieder fit sein. Das mit Johnny stimmt nicht ganz, Allie ist ihm am vorigen Tag doch noch begegnet, bevor sie zu Ryan gefahren ist! Danke für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Ja, die Verwirrung ist ja so beabsichtigt. :D Danke für Deinen Kommi!
@Chaotin84: Du hast Recht, Allie kann wirklich froh sein, so eine gute Freundin wie Sarah zu haben. Allein wäre sie in dieser Situation wohl ziemlich aufgeschmissen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Flobby07: Was sollte ich denn gegen Deinen Kommi haben? Nee nee, ist doch okay so ich freue mich, dass Du Dich wieder meldest! Ich glaube, Du stehst auf etwas mehr Action, Horror und so, aber ich denke, ich habe da noch ein Kapitel, was Dir (hoffentlich) richtig gut gefallen könnte. *fg* Musst mir nur noch ein bißchen Zeit lassen. Danke für Deinen Kommi!
@Vivian0318: Ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören! Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :) (Ryan hatte seine Augen vorher aber auch schon das eine oder andere Mal geöffnet. ;))
@LittleMiss1988: Das kann ich mir denken, dass Du gerne wieder etwas von Ryan "hören" willst. Lass ihn sich doch erstmal richtig ausschlafen. ;) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *zurück knuddel*
@Rama79: Dankeschön! Du wirst schon noch erfahren, was Parker bei der Polizei macht.
@Lavendel: Ui, wie kommt's? Aber schön, dass Du Dich wieder meldest! :) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Du hast Recht, Allie kann wirklich erleichter darüber sein, dass ihrem Baby soweit nichts passiert ist. Warum hat sie Angst, dass Ryan das Kind nicht haben will? Wie Du schon geschrieben hast, hat es sicher einerseits mit seiner Situation zu tun, vielleicht hat er Angst, dem Kind nichts bieten zu können, vielleicht steckt hinter Allies Angst aber auch etwas anderes, was mit Ryans Verletzung nichts zu tun hat. Dein Satz mit der Hoffung gefällt mir übrigens gut. :) Im nächsten Kapitel wird es auf dem Polizeirevier weiter gehen... Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi!
@RonnieRupi: Das muss doch so! *g* Schauen wir mal, wie es weiter geht. Freut mich, dass Dir meine Darstellung von Sarah gefallen hat! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: Wenn Du das Aufregung nennst, dann kenne ich jetzt schon ein Kapitel, welches ich Dir nicht zum Lesen empfehlen würde. :D (Im nächsten Kapitel wirst Du übrigens ein bißchen mehr über Allies Nacht bei Parker erfahren...) Danke für Deinen Kommi!
@tamfanae: Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! Was Parker bei der Polizei macht, wird sich noch herausstellen. ;)
@Babetta1: Ach, die Zigaretten sind bei den Klamotten dabei. ;) Ich finde sie einfach passend für Parker. *g* Vielleicht will Ryan das Kind ja auch nicht, weil er, mal ganz abgesehen von seiner Verletzung/Krankheit noch nicht bereit dazu ist, Vater zu werden? Aber das ist reine Spekulation, auch was Allies Gedanken angeht. Da bleibt nur abzuwarten, wie Ryan sich zu dieser Nachricht irgendwann äußert. Dankeschön für Deinen Kommi, hat mich sehr gefreut!
@~*Silver*~: Das macht doch nichts, dass Dein Kommi diesmal kürzer ausfällt, der ist doch immer noch lang genug. :) Wieso sollte es Allie schwer fallen, der Polizei von der Nacht mit Parker zu erzählen, nur weil ihr dort über den Weg läuft? Bei ihrem Gespräch mit Kommissar Blake wird er ja nicht dabei sein. Deine Anführungsstriche bei "zufällig". Arghh. Du hältst mich immer noch für böse. :schnief: Bin ich das wirklich? Naja, dennoch vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *zurück knuddel*
@†Hund†: Soso, Du findest es gemein? Naja, so muss das. :D Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Twiggy*: Ich freue mich, dass Du meine Story liest. :) Zu Deinem Lob bezüglich meiner Bilder weiß ich jetzt kaum etwas zu sagen, ich bin ganz baff! *rotwerd* Dankeschön!!! Also, ich habe eine ASUS EAX1900XTX, das Teil hat mich im letzten Sommer ca. 500 € gekostet. Wenn ich damit (maximale Einstellungen im Treiber und im Spiel) keine gute Graphik hinbekomme, dann weiß ich auch nicht... Allerdings schärfe ich die Bilder seit einiger Zeit mit meinem Graphikprogramm nochmal nach, was ich anfangs nicht gemacht habe. Die Schläuche... tjaaa... Also ich male die auch nicht Pixel für Pixel, ich habe da schon meine Tricks. ;) Es dauert aber trotzdem Stunden, ehe die Bilder so sind, wie ich sie mir vorstelle. Ryans Narben sind sozusagen auch Downloads, nur habe ich sie selbstgemacht. Ich habe einen extra Hautskin und "Narben-Kleidung" für ihn entworfen, wobei ich ersteres zur Zeit nicht verwende, weil ich evtl. noch Bilder für Rückblenden brauche und er da ja noch einen makellosen Körper hatte. ;) Ich bin überwältigt von Deinem Lob! Echt! Was Ryan angeht, so schauen wir doch mal, immer mit der Ruhe. ;)
@~ Miyu ~: Ach, kein Problem! *tätschel* Erst einmal ein dickes Dankeschön für Dein Lob! :) Du hast Recht, vor Ryan liegt noch ein harter Weg, und wir werden sehen, ob er diesen meistern kann. Und zum Glück ist wenigstens mit dem Baby nichts passiert, auch wenn natürlich auch später bzw. nach der Geburt noch was entdeckt werden könnte. Aber hoffen wir mal, dass das Kind gesund zur Welt kommt. Jetzt schauen wir mal, was Allie den Polizisten erzählen wird - und was sie ihr erzählen werden. Nochmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Baby3000: Es freut mich sehr, dass Du die Story noch liest! :) Mit Absicht ist Allie ja nicht zu Parker ins Bett gestiegen. Aber das gehört schon zur Story... wieso meinst Du denn, dass es da nicht reinpasst? Naja, macht ja nichts. Dankeschön für Deinen Kommi, ich habe Dich wieder auf die Benachrichtigungsliste gesetzt.

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;simsalabim4ever;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
*Schnattchen*;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA

Rot und kursiv: Ich habe seit langem keinen Kommentar mehr von Euch bekommen. Sollte ich von Euch bald nichts hören, werde ich Euch leider von der Benachrichtigungsliste streichen müssen.

---
Leider muss ich Euch sagen, dass es mit der Fortsetzung noch ein paar Tage dauern wird. Es ist in den letzten Tagen einiges vorgefallen, weswegen ich den Kopf überhaupt nicht frei hatte, ich war nicht in der Lage, an der Story weiter zu schreiben. Ich habe mittlerweile zwar mit dem nächsten Kapitel angefangen, aber es dauert leider noch, bis es fertig ist. Ich bitte um Euer Verständnis! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie is allie halt so ne gute un liebe un da is das halt so *g*...ich bin so der kitsch-typ und heilewelte-fanatiker...aber super is die story allemal!!!
 
Dani04 schrieb:
@Flobby07: Was sollte ich denn gegen Deinen Kommi haben? Nee nee, ist doch okay so ich freue mich, dass Du Dich wieder meldest! Ich glaube, Du stehst auf etwas mehr Action, Horror und so, aber ich denke, ich habe da noch ein Kapitel, was Dir (hoffentlich) richtig gut gefallen könnte. *fg* Musst mir nur noch ein bißchen Zeit lassen. Danke für Deinen Kommi!

Oooch... So viel "horror" muss das auch net sein... Muss scih in ner guten Story einfügen, nech? Horror und Gemetzel in einer sch*** Story is ja auch mies ^^
 
@kleinerbunny94: Motive, Ryan etwas anzutun, hätte Parker sicher. Aber ob er es deswegen auch war, der ihn niedergestochen hat? Vielen Dank für Dein Lob! :) Wie meinst Du das, dass Sarah ein neues Ich bekommen hat? Ich habe an ihr nichts verändert, vom Verhalten eigentlich auch nicht. (Ich dachte, dass ich meine ICQ-Nummer noch im Profil hätte, aber schick Dir dann mal 'ne PN.)
Naja irgendwie sieht sie anderser aus :)die Sarah oder bild ich mir dass den ein ???naja kein plan aber danke :)
 
Ich meld mich auch mal wieder....

Welch ein Zufall, dass Parker gerade aus dem Verhörzimmer kommt, als Allie sich doch dazu durchringt, Parker anzuzeigen....
Oder ist das kein Zufall?
Hat jemand die beiden zufällig beobachtet?
Bin jedenfalls gespannt, welche Begründung du uns gibts.
Und hoffentlich geht es Ryan jetzt besser, und er kann sich von den ganzen Operationen erholen.

LG
Meike
 
47- Verdächtigungen

@Baby3000: Ist sie doch auch, oder nicht? *g* Dankeschön!
@Flobby07: Keine Sorge, so meinte ich das auch wieder nicht. :lol: Einfach abwarten...
@kleinerbunny94: Nein, Sarah ist immer nich die Sarah, die sie immer war.
@Meike: Ui, noch ein Kommi! :) Vielleicht wurde Parker ja auch nur zu einem Verhör geladen, Kommissar Blake hatte das das letzte Mal ja erwähnt. ;) Zu Ryan: Die Ärzte haben ja gesagt, dass es ihm ein wenig besser geht. Danke für Deinen Kommi!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass es mit der Fortsetzung so lange gedauert hat. Ich hoffe, dass Euch dieses Kapitel gefällt!



KAPITEL 47 – Verdächtigungen

„Was spielst du für ein Spiel mit mir?“ zischte Parker Allie an. „Ich gestehe dir meine Liebe, und als Dank dafür schwärzt du mich bei den Bullen an?“ „Liebe... Da lachen ja die Hühner!“ mischte sich Sarah ein. „Du hältst den Mund!“ fuhr Parker sie an. „Denkst du, ich würde Ryan etwas antun, nur weil ich in dich verknallt bin?“ fragte er Allie, welche immer noch schweigend auf ihrem Stuhl saß. „Wir hatten eine so geile Nacht zusammen,“ fuhr er fort. „Du hattest vielleicht eine geile Nacht,“ meinte Allie. „Was hast du mir in das Glas getan?“ „Du versaust mir meine Karriere, merkst du das eigentlich?“ Seine Stimme wurde lauter.

47-Sarah-Parker-Allie1.jpg


„Du allein versaust dir deine Karriere!“ entgegnete Allie. „Und jetzt verschwinde!“ „Was habe ich dir eigentlich getan, Allie?“ fragte Dennis Parker. „Das fragst du noch?“ Sie stand entrüstet auf und blickte ihm direkt in die Augen. „Was du mir getan hast? Leidest du unter Gedächtnisschwund? Dass man beim Football einen Helm trägt, weißt du aber?“ „In deinem Kopf scheint auch nicht viel drin zu sein.“ Er schnaufte. „Aber wenigstens kannst du gut poppen. Du kannst Ryan vielleicht noch ganz nützlich sein, wenn der Krüppel schon selbst keinen mehr hochkriegt.“ Das war zu viel. Wutentbrannt gab Allie ihm eine schallende Ohrfeige.

47-Allie-schlaegt-Parker1.jpg


„Was ist denn hier los?!“ Kommissar Blake stand in der offenen Bürotür und starrte fassungslos auf die drei jungen Leute. „Mrs Jones, würden Sie mir das bitte erklären?“ „Sie hat mich einfach geschlagen!“ sagte Parker triumphierend, während er sich die Wange hielt. „Hör auf, zu lügen und Ryan zu beleidigen!“ schrie Allie. „Hören Sie sich das an!“ lachte Parker. „Ich soll aufhören, Ihren Kerl zu beleidigen, aber sie selbst betrügt ihn, während er im Krankenhaus am Verrecken ist!“ „Das ist eine Lüge!“ brüllte Allie. „Du hast mich mit diesem komischen Zeug willenlos gemacht!“ Der Kommissar rieb sich das Kinn und schüttelte fassungslos den Kopf. „Sehr interessant,“ meinte er schließlich. „Mrs Jones, würden Sie mir bitte ins Büro folgen? Mr Parker, Sie bleiben bitte hier draußen und bewegen sich nicht vom Fleck.“

47-Parker-Blake-Allie1.jpg


„Ich habe doch schon alles gesagt, was wollen Sie denn noch von mir?“ fragte Parker empört. „Sie warten hier, ist das klar?“ Blake sah ihn mit finsterem Blick an. „Sonst hole ich Sie persönlich mit dem Streifenwagen wieder hierher.“ „Was ist mit mir?“ fragte Sarah, die nun offenbar ihre Fassung wiedergefunden hatte. „Sie können hier warten,“ antwortete Blake knapp. Er ließ Allie den Vortritt und folgte ihr dann ins Büro.

„Setzen Sie sich, Mrs Jones,“ meinte der Kommissar und deutete zu einem der Stühle vor seinem Schreibtisch. „Und dann erzählen Sie mir, was das da draußen zu bedeuten hatte!“ Sie räusperte sich. „Parker hat mal wieder meinen Mann beleidigt. Und er hat behauptet, ich würde Ryan betrügen.“ „Und wie kommt er darauf?“ fragte Blake. „Betrügen Sie Ihren Mann?“ Unschlüssig biss sich Allie auf die Unterlippe. Jetzt musste es raus, jetzt musste sie wohl von ihrer Nacht bei Dennis Parker erzählen, da führte jetzt kein Weg mehr daran vorbei.

47-Allie1.jpg


„Nein! Ich... er...“ stammelte sie. „Sie und Dennis Parker?!“ rief der Kommissar erstaunt. „Ja... ich meine, nein...“ Allie schüttelte energisch den Kopf. „Wie soll ich es Ihnen erklären?“ Blake lehnte sich zurück und zog eine Augenbraue hoch. „Erzählen Sie mir einfach, was los ist.“ antwortete er ruhig. Allie holte tief Luft. Sie fühlte sich in diesem Moment extrem unwohl in diesem Büro, wieso musste Sarah bloß draußen bleiben? „Ich erzähle es Ihnen am besten von Anfang an,“ seufzte sie schließlich. „Dann schießen sie mal los,“ meinte Kommissar Blake. Und gespannt hörte er sich an, wie Allie ihm von der besagten Nacht berichtete.

„Sie hätten sich sofort melden sollen,“ sagte er anschließend. „Denn weil man in Ihrem Blut jetzt nichts mehr nachweisen kann, liegt es jetzt bei mir, ob ich Ihnen diese Geschichte abkaufe oder nicht.“ Er lehnte sich zu Allie vor. „Und Sie sollten sich Gedanken darüber machen, ob Ihr Mann Ihnen diese Geschichte glauben wird.“

47-Blake1.jpg


„Es ist die Wahrheit,“ entgegnete Allie leise. „Nie im Leben würde ich Ryan betrügen. Das müssen Sie mir glauben, Sir.“ „Würden Sie es als Vergewaltigung bezeichnen?“ fragte Blake nach. Allie schüttelte den Kopf. „Nein, ich denke nicht. Also, ähm... ich habe da nichts... Und ich war anscheinend so dicht mit diesem Zeug, dass ich es offenbar irgendwie auch wollte. Verstehen Sie?“ Der Kommissar seufzte laut. „Ich weiß, was Sie mir sagen wollen, Mrs Jones, aber wirklich verstehen tu ich es nicht.“ Er holte eine Akte hervor und überflog sie. „Wenn das stimmt, was Sie mir erzählen, dann verstehe ich den ganzen Sinn dahinter nicht,“ sagte er. „Zumindest, falls wir davon ausgehen, dass da ein Zusammenhang mit dem Attentat an Ihren Mann besteht.“ „Ich weiß nicht,“ entgegnete Allie. „Dass Dennis Parker deswegen der Täter ist, wollte ich damit nicht sagen. Ich meine, es wäre ja schon schön, wenn der Täter endlich gefunden wird...“

47-Allie2.jpg


„Vielleicht ist Parker wirklich nur fanatisch in Sie verliebt,“ überlegte Blake. „Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Vielleicht wollte er Ihren Mann aus dem Weg schaffen, um Sie zu bekommen – und er hat ja auch gewisse Vorteile bei den Rhinos, wenn Ihr Mann nicht spielt. Soweit ich weiß, ist Parker ja sein Backup.“ Er legte die Akte wieder beiseite. „Allerdings hat Parker ein handfestes Alibi. Laut seinen Aussagen war er zum Tatzeitpunkt in der Downtown, im 'Chrystal Club', was uns auch bestätigt worden ist. Er kann nicht der Täter sein.“

Blake dachte einen Moment nach. „Haben Sie sich denn überlegt, wer aus Ihrer Sicht noch als Täter in Frage käme?“ Eine schwierige Frage, fand Allie. Sie hatte keine Ahnung, wer an Ryans Tod interessiert sein könnte, und spontan kamen ihr nur Catherine und Parker in den Sinn. Aber da man beiden bisher nichts nachweisen konnte, wusste sie auch nicht mehr, wen sie als Täter noch in Betracht ziehen könnte. „Mir fällt da eigentlich nur Ryans Ex-Freundin ein, Catherine Black,“ seufzte Allie. „Sie nennen mir immer wieder diesen Namen,“ sagte der Kommissar. „Wir haben ihr Haus allerdings schon durchsucht und keine Hinweise auf die Tat gefunden. Es kann ja sein, dass sich Miss Black stark an Ihren Mann klammert, und vermutlich kann sie sich nicht mit der Tatsache abfinden, dass er die Beziehung beendet und nun Sie geheiratet hat, aber ich bezweifle, dass sie als Täterin in Frage kommt. Oder gibt es da noch etwas, das ich wissen sollte?“

47-Blake2.jpg


„Sie ist so undurchsichtig,“ antwortete Allie. „Auf der einen Seite redet sie davon, wie sehr sie Ryan angeblich noch liebt, will wissen, in welchen Krankenhaus er liegt, aber auf der anderen Seite... Ich weiß nicht... Sie ist der Meinung, dass Ryan versucht hat, sich umzubringen, nur weil er...“ Sie schwieg. Blake sah sie eindringlich an. „Wie kommt Miss Black auf einen Selbstmordversuch?“ Hilflos zuckte Allie mit den Schultern und hoffte, Blake würde das Thema wechseln. Sie hatte zu viel gesagt, sie wollte nicht über Ryans damaligen Suizidversuche reden, nicht mit der Polizei, nicht bevor sie wusste, ob das wirklich stimmte, was Johnny ihr erzählt hatte. „Ich weiß es nicht,“ log sie schließlich.

47-Allie4.jpg


„Nun, wie auch immer,“ entgegnete der Kommissar. „Es spricht alles gegen einen Selbstmordversuch. Die Wucht, mit welcher das Messer in den Körper Ihres Mannes gerammt wurde, die Würgemale, die er an seinem Hals hatte... Und nicht zuletzt die Tatsache, dass sich die Tatwaffe nicht am Tatort befand. Ihr Mann war mit seiner schweren Verletzung definitiv nicht mehr in der Lage, das Messer verschwinden zu lassen. Nein, Mrs Jones, das ist Unsinn. Es war zweifellos ein Mordversuch.“

Gedankenverloren starrte Allie geradeaus. Wieder musste sie daran denken, wie Ryan während der Tatnacht wohl gelitten haben musste. Sie versuchte, sich vorzustellen, wie es zu dem Attentat überhaupt gekommen sein konnte, wie Ryan überwältigt, gewürgt und niedergestochen werden konnte. Er war doch so kräftig... „Mrs Jones?“ riss sie Kommissar Blake aus ihren Gedanken. „Alles in Ordnung?“

47-Blake3.jpg


Allie nickte. „Ja, schon gut. Ich musste nur gerade darüber nachdenken, was wohl in der Tatnacht genau passiert sein könnte.“ „Ich hatte übrigens mal mit Mr Carson, dem Bestattungsunternehmer, den man zu Ihnen geschickt hatte, gesprochen,“ berichtete Blake. „Er bestätigte mir, was Sie mir erzählt hatten, dass die Stimme des Anrufers verzerrt geklungen habe. Leider können wir das Telefonat nicht mehr analysieren, es existiert keine Aufzeichnung davon. Eine Nachverfolgung ist auch nicht mehr möglich. Dennoch vermute ich, dass es sich um den selben Anrufer handelt, der auch Sie schon belästigt hat.“ Er hielt kurz inne. „Der Täter macht es uns wirklich nicht einfach. Keine Fingerabdrücke, rein gar nichts. Es ist wirklich schwierig, ihn zu überführen.“ „Ich hoffe, dass Sie das Schwein bald endlich fassen,“ meinte Allie.

47-Allie5a.jpg


„Das hoffen wir auch,“ sagte der Kommissar. „Es gibt einige Verdächtige, aber keine Spur, und erst recht keinen Beweis. Vielleicht war es auch jemand aus dem direkten Umfeld Ihres Mannes. So war der letzte, der Ihren Mann vor der Tat gesehen hat, doch sein Kumpel John Stevens...“ „Johnny war es nicht, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!“ Besorgt sah Allie dem Kriminalbeamten ins Gesicht. „Er ist sein bester Freund, sie kennen sich seit Jahren. Und er hat meinem Mann damals mal das Leben gerettet, als er... einen Unfall hatte.“ „Mr Stevens war zum Tatzeitpunkt nicht am Tatort,“ beruhigte Blake sie. „Er hatte in dieser Nacht noch ein Date bei sich zu Hause, eine Miss Doyle hat uns das bestätigt.“ Allie war überrascht und fast schon amüsiert über diese Information. Johnny hatte ein Date? Sie wusste gar nicht, dass er eine Freundin hatte, doch wahrscheinlich war diese Miss Doyle auch nur wieder ein One-Night-Stand. „Es bleiben noch der Nachbarsjunge und seine Freunde, die Ihre Mann in der Tatnacht gefunden haben,“ meinte der Kommissar. „Naja, seine Kumpel hatten wohl gleich das Weite gesucht, als sie Ihren Mann gesehen haben. Jedenfalls sagen das alle drei.“

47-Blake4.jpg


„Ben? Aber er hatte Ryan doch erste Hilfe geleistet und den Rettungsdienst verständigt!“ Allie sah den Kommissar ungläubig an. „Das ergibt doch keinen Sinn!“ „Und welchen Sinn ergibt es bei den anderen?“ fragte Blake. „Wie auch immer, wir werden alles nochmal prüfen. Wir werden denjenigen finden, der Ihrem Mann das angetan hat, das verspreche ich Ihnen.“

Er stand auf und reichte Allie die Hand. „Vielen Dank für das Gespräch, Mrs Jones,“ sagte er. „Ich hoffe, dass uns Ihre Hinweise weiter bringen. Ich werde mich bei Ihnen melden, wenn uns neue Erkenntnisse vorliegen. Es wäre nett, wenn Sie uns Bescheid sagen würden, wenn Ihr Mann vernehmungsfähig ist. Seine Aussage wäre uns wirklich sehr wichtig.“ Allie seufzte wieder. „Ist gut,“ antwortete sie leise und ging zur Tür. „Schicken Sie mir bitte Mr Parker rein!“ rief ihr der Kommissar hinterher, während er wieder hinter seinem Schreibtisch Platz nahm. Doch als Allie das Büro verließ und auf den Flur trat, saß dort nur noch Sarah. Wo war Dennis Parker?

47-Allie-Flur1.jpg



© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...


Die Benachrichtigungsliste findet Ihr in meinem vorigen Post.

@Nokia, xXFantasyXx, dimdidim: Ich konnte Euch leider nicht benachrichtigen, da Eure Postfächer voll sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
boah dieser Parker man ist das ein fieser Arsch :mad:, richtig so Allie das Du ihm eine ordentlich gescheuert hast :D, oh man das war für Allie bestimmt nicht einfach das der Polizei zu erzählen was in der Nacht mit Parker geschehen ist aber nun ist es raus, wäre natürlich besser gewesen es gleich der Polizei zu melden so hätten sie feststellen können was er ihr da ins Glas getan hat hoffentlich glauben sie ihr, na und wo ist Parker nun wieder hin ist er etwa abgehauen :ohoh:
war wieder ein supi Kapitel und auch schön lang da lohnt es sich doch zu warten ;), und das ich es mal schaffe hier die erste zu sein mit dem Kommi ist echt Zufall hab mich grad angemeldet und gesehen das es was neues gibt, bin schon gespannt auf den nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:
 
Man, diesen Parker könnte ich aber auch... :mad: Und dann noch einfach so zu verschwinden gegen die Anweisung des Polizisten. Was das wohl soll? :confused: Bin mal gespannt was da noch so kommt, die Story wird ja immer rätselhafter *vorlauterneugierdefastohnmächtigwerd* Aber Johnny glaub ich auch nicht. Was ich von diesem Jungen Ben halten soll weiß ich nicht. Der hat sich ja sehr merkwürdig verhalten als Allie bei ihm war... Mach bitte bitte ganz schnell weiter!!! Das Kapitel ist super! %)
 
Dieser Parker!!! Aber gut, dass die Polizei nun weiss, dass er Allie was ins Glas getan hat, sowas ist ja nun auch strafbar. Nur echter Mist, dass es sich nicht mehr nachweisen lässt. Sie hätte wirklich direkt zur Polizei gehen sollten. Sehr interessant, dass der Nachbarsjunge wieder im Spiel ist... den hatte ich nämlich noch immer im Hinterkopf, hatte ja schon zu Begin der Story so ein komisches Gefühl wegen ihm. Was allerdings sein Motiv sein könnte ist mir noch nicht so ganz klar. Übrigens, das Bild, wo Allie Parker eine scheuert, das finde ich besonders super gut gelungen!
 
na... der parker wird wohl getürmt sein... oder es ist harmlos und er ist nur eben auf der toilette.... mal sehen.
die nachbarsburschen als täter... auch eine interessante idee... vielleicht einer der freunde von ben und ben will ihn nicht verpfeifen, wollte aber auch nicht, dass ryan stirbt... und der grund?!? vielleicht irgendeine dubiose geschichte, dass ryan etwas über einen der jungs wusste und dieser so panische angst hatte, dass es raus kommen könnte, dass er sich überlet hat, lieber gleich dafür zu sorgen, dass ryan die klappe hält... oder ben selber, der aber nach der tat ein schlechtes gewissen bekam und doch den notarzt gerufen hat. allerdings wäre das eine ausgesprochen konstruierte geschichte. jedoch würde es das abweisende verhalten von ben erklären....
naja... wir werden irgendwann schon noch herausfinden, wer der täter war... außer, du orientierst dich ein wenig an der kultserie "twin peaks", wo in jeder folge nur neue rätsel aufkommen, aber der mord zu beginn der serie nie aufgeklärt wird.... ich hoffe es nicht...

also, bis bald
 
Ein Kapitel, dass viele Fragen aufwirft! Warum ist Parker nicht mehr da? Ist er geflüchtet? Hat er etwas zu verbergen? Oder ist die Sache harmlos?
Ich fand die Reaktion des Polizisten wirklich vorbildlich. Er hat die Sache nicht dramatisiert, sondern blieb ruhig und sachlich. Das hat sich auch auf Allie übertragen, wie mir scheint. Sie war relativ gefasst. Klar fiel ihr das Geständnis schwer, aber ich finde es super, dass sie so offen war. Vielleicht treibt es die Ermittlungen vorran!
Ich bin mal gespannt, was es mit Parker auf sich hat und was der Grund für sein Verschwinden ist...harmlos? Oder ist es genau der Hinweis, auf den alle gewartet haben? Aber wäre das nicht zu einfach für diese Story? Irgendwie bin ich von seiner Schuld nicht überzeugt. Mag sein, dass er Gründe hat. Aber die sind für mich nicht stark genug. Könnte doch sein, dass er einfach näheres weiss und selbst nichts damit zu tun hat? Hat er etwas beobachtet??? Jemanden beauftragt???
Stimmiges Kapitel, schön geschrieben, passende Fotos....wie eh und je!
 
Das Kapitel ist wirklich wie jedes super geworden.,

Parker ist ja echt ein Ekelpaket, aber ich denke ja immer noch das der Täter jemand ist von dem man es eigentlich wirklich nicht erwartet hätte.
Ich hoffe die Polizei fndet ihn bald und Ryan geht es wieder besser.
 
Parker ist wirklich das reinste Arsch.... ihn hätte der Anschlag treffen sollen >.<
aber anstonsten war es wieder eine super FS ^^
 
Oh man typisch Parker...
Wie kann er nur den armen Ryan so beleidigen? Ich hasse den Kerl und jetzt ist er auch noch abgehauen, dieser feige Mistkerl. Aber Sarah hätte doch dem Kommissar bescheid sagen können, als er gehen sollte... Vielleicht wollte sie ja nicht reinplatzen? Das Ben der Täter ist könnte natürlich sein, vielleicht hat er seine Tat schon kurz danach bereut und versucht Ryan zu retten? Aber wieso sollte ein Kind dazu fähig sein, welchen Grund hatte er? Allerdings hat er sich ja auch so merkwürdig verhalten, als Allie bei ihm war, aber vermutlich hat ihm der schock einfach nur in den knochen gesessen. Wie auch immer, irgendwie kann ich nicht glauben, dass Ben zu so etwas fähig wäre...
Tolles Kapitel, super Fotos, geiler Text, LG, dein Fan Lion :hallo:
 
Hi,...

wieder ein schönes Kapitel! Was kann man den jetzt noch dazu sagen? :confused:
Ist eigentlich alles schon gesagt!
Freu mich aufs nächste! ;)

:hallo:
 
Moin,

oha, es geht mal wieder spannend weiter... Ich hoffe, Blake ist ein Mann mit Menschenkenntnis und glaubt Allie bzgl. der Aussage, dass sie Ryan nicht mit Dennis betrogen hat...
Mich irritiert immer noch, dass keiner der Polizisten offenbar die damals rote Nase von Catherine bemerkt zu haben scheint, oder hatte sie da ne gute Ausrede für? Ist für mich nach wie vor auffällig, dass sie ne knallrote Nase hatte, als hätte ihr da jemand gegen gehauen und Ryan hat den Täter ja noch an der Nase erwischt ;) Muss ja kein Bruch gewesen sein, aber ne schöne Prellung *g*

Ich bin mal wieder gespannt, wie es weiter geht :D

Mach bitte fix weiter, Dani, ja? *liebguck* Ich bin schon gespannt drauf.
book2.gif
 
Jetzt ist der Feigling abgehauen -.-
Hm, also, wenn es Parker gewesen wäre, wäre es wirklich viel zu einfach. Aber ich denke immer noch, es ist eine Person, von der es keiner erwartet xD
Das war ein langes Kapitel und natürlich genauso gut wie die anderen (verstehs nicht falsch, nix gegen lange Kapitel^^)

Freue mich auf Kapitel 48.
 
Na prima! Nun weiß ich wieder nicht, ob Parker was damit zu tun hat! Ich meine gut, er hat ein Alibi. Aber warum haut der jetzt einfach ab? Warum hat Sarah ihn gehen lassen? Langsam trau ich der Frau auch nicht mehr über den Weg. Aber auf der anderen Seite sind da noch so viele andere ... Parker, Ben, Catherine. Boah ich werd noch irre!!! Süße, schreib weiter!!!
Ichm uss unbedingt wissen, wies weitergeht.

Muss essen gehen. -.- Darum fällt der Komi was kurz aus. Sorry:(

Kann aber eh nur sagen: TOLL!!!GENIAL!!!!!MEGASTARK!!!!

Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!
~knuddel~
Dein Fan
 
:mad: Was für ein A****!!!!
Ich hätte genauso gehandelt, wie Allie. Der spinnt doch??????????
Endlich hat Allie erzählt, was an diesem gewissen Abend mit Parker passiert ist, auch wenn es etwas spät ist.
Würde gerne wissen, warum er abgehauen ist, aber das werde ich ja später im nächsten Kapitel erfahren. :( Naja, muss meine Ungeduld im Griff bekommen.

Mach weiter so.
LG Lynie
 
Hey..
Ich meld mich auch mal wieder..
Sry dass ich solange nichts von mir hören hab lassen aber momentan gibts ein paar Probleme in meinem Leben auf die ich jetzt nicht weiter drauf eingehen will..
Ich hoffe du kannst das verstehen..
Naja..
.
Jetzt zu dem eigentlichen Thema:
Die Fs!!
:(
Hoffentlich ist Allies Baby ok und hoffentlich ist natürlich auch mit Allie in der Nacht nichts passiert!!
:argh:
Ich denke Parker hat noch was zu Verheimlichen, denn er müsste doch eigentlich wissen, dass Allie nichts ausplaudern kann..
Schließlich hat er ihr selbst das Zeug untergemischt!!
Außerdem finde ich, dass der Nachbarsjunge wirklich nochmal ins Spiel kommen sollte!!
(Da ist sicher noch was aufzudecken^^)
.
Ansonsten hast du die Gefühle und Gedanken der Caraktere (jez hab ich vergessen wie man das schreibt :scream: )
wie immer genau auf den Punkt gebracht..
.
Mach weiter so!
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi!!
:hallo:
Sanny
 
Hey!!
Ich wurde ja immernoch nicht benachrichtigt :confused:!
Naja zum Glück habe ich von mir alleine noch mal hier rein geschaut.
Boah dieser Parker ist so ein *****!!!
Und dann haut dieser Typ auch noch einfach ab. Der muss doch was zu verbergen haben!
Bin so gespannt wie es weiter geht!

LG ;)!
 
Moah... Dieer Parker, äi, wenn ich den seh, dann hau ich den um. Das ist so ein mieses, arrogantes, arschlöchriges Arschloch :mad: :mad: :mad:

Aber trotzdem, geiles Kapitel, auch wenn nicht so viel passiert, wirft es doch ein ganz anderes Licht auf Ben und seine Kumpel... Was hast du bloß noch mit der Geschichte vor?
 
Hey, Sorry das ich schon solange nicht merh geschrieben habe.
Die teile zu dernen ich nicht geschriben habe waren wie immer sehr gefühlvoll beschrieben und die Bilder 1A gemacht.
Ich liebe deinen Schreibstil einfach, ich fühl mich beim lesen immer so als würd ich irgendwo in einer ecke des Raumes stehen und die Personen beobachten^^.

Wie die anderen Leser bin ich tierisch gespannt was noch passiert, hoffe Parker wird für das was er Allie angetan hat in den Knast gesperrt!

lg, Streifenhörnchen
 
Dieser Parker! Wahh! Der kann doch nicht einfach nicht so weglaufen! Jetzt krieg ich wegen dem noch nen Hertzinfarkt! Pff der Paker war das bestimmt! Der mact sich für mich seeehr verdächtig...
 
Ah,es gibt endlich eine Fortsetzung!:)
Wuah,das war ja wieder ein kapitel!Sag mal,der Parker hat sie doch nicht mehr alle,oder?!Richtig,dass Allie ihn eine deftige Ohrfeige gegeben hat!òó
Das ist wirklich alles sehr schwierig,wer denn nun Ryan das angetan hat!Trotzdem glaube ich immmer noch,dass Johnny was damit zu tun hat...Oder?Argh,die FS ist soooo spannend!!!!Mach bitte schnell weiter!!!
CIAO
 
Hey Dani!
Boah, wie jedes Mal ein klasse Kapitel! Hmm... Immer noch keine Spur... Was hat Parker damit zu tun und worüber haben der Komissar und er gesprochen`? In der nächsten Fortsetzung MUSST du uns auf jeden Fall mal was erzählen!^^ Schreib bitte schnell weiter!
LG, Kckiducki

P.S. Das Foto sieht voll lustig aus! Da hat Allie voll die dicke Unterlippe :lol:
47-Allie1.jpg



 
Spitze

:hallo: Huhu Süße!
Ein wunder schönes kapitel...
Echt was hatt Parker nur mit allie gemacht...
Was für ein Schwein.. :mad:
Echt wie kann er nur...... :mad:
Was hat der Komissar mit ihm beredet??? :confused:
Ich möchte es schnell wissen....
Mach bitte schnell weiter...
Die Bilder sehen spitze aus...
Echt wie du das nur so hin bekommst,
dass sie immer der situation entsprechend aus sehen!!!!!!!
Das finde ich super....
Dickes Lob von mir.....
:lalala: Lg Rama
 
Oh my God!*fassungslos bin*
Alaso was ist dass den für einer der Parker?!Unsensibler gehts ja wohl echt nicht! Allie bangt um das Leben ihres Mannes, ist unscher wegen ihrer Schwangerschaft, hat ein mega schlechtes Gewissen wegen der Nacht mit ihm und er schnauzt sie da an und sagt ihr sie könne gut v****n und wäre für Ryan, den Krüppel. noch ganz nützlich wenn er selbst keine mehr Hoch kriegt?!?! ALso echt an Allies Stelle hätte ich ihm auch eine geklatscht [wenn nicht sogar mehr...*hust*]
Zum Glück Blake sozusagen dazwischen; wer weiß was sonst passiert wäre?
Dass Blake allerdings wegen der Nacht nun bedenken hat oder haben muss ist klar...Allie hätte ja wirklich gleich kommen sollen...Aber ich habe ja verstanden das sie Angst hatte...
Dass sie Blake nicht von Ryan's Selbstmordversuchen erzählt hat, verstehe ich auch; es hat ja so gesehen nichts mit der Tat auf Ryan selbst zu tun, oder? Es war ja definitiv ein Mordversuch, da bruacht sowas aus Ryan's Vergangenheit nicht jeder [sprich Polizisten] wissen...oder? *Nicht sicher bin ob das stimmt*
Aber wegen der Täter sache:
währdend ich die Stelle wegen der wer - könnte - noch - Täter - sein - Frage las, fiel mir plötzlich wieder das seltsame verhalten von Ben ein...wirklich glauben dass er der Täter ist glaube ich nicht; ich meine er ist 13! Aber man müsste ja zumindest mal in Betracht ziehen, dass es zum einem ja immer schon komische Zufälle gab/gibt und wer tippt auf einen 13-jährigen der auch noch erste Hilfe leistete...Ehrlich ich glaube nicht dass er der Täter ist, aber so objektiv betrachtet muss man ja jede Überlegung mit einziehen ;)
Aber ich frage mich auch wo Parker ist...Komisch...Blake hatte doch noch ausdrücklich gesagt, er solle sich nicht vom Fleck bewegen!
Ich glaube er hat irgendwas zu Sarah gesagt, was sie Allie sagen soll und das ist betimmt was mieses...oder er stellt noch was richtig mieses an [bagesehen davon Allie mit einer Cola mit Zeugs drin willig zu machen]

wieder ein wahsnsinns Kapitel!

lg:hallo:Michelle

Achja udn nochwas: Ich soll dir von meiner sis *Schnattchen* sagen, dass du sie von der Liste nehmen kannst, da sie momentan privat einfach zu viel um die Ohren hat um ein Kommi zu schreiben...Sie würde es gerne machen aber es geht leider nicht...s
 
Oh hilfe dieser Parker ist mir echt unheimlich!!:heul:
Der sah voll böse aus als er aus dem Büro gekommen ist.:argh: Hoffendlich hat er Sarah nicht bedroht oder so...:mad:

Apropos weist du eigentlich schon wers letztendlich sein wird oder schreibst du solange bis es dir einfällt? Das soll jetzt keine dumme frage sein aber es gibt solche und solche Storys.
ich freu mich auf deine antwort lg schnudellpferd:read:
 
Guten Morgen Dani. :)

„Aber wenigstens kannst du gut poppen. Du kannst Ryan vielleicht noch ganz nützlich sein, wenn der Krüppel schon selbst keinen mehr hochkriegt.“
Der ist ja so ein mieses A... :mad: :naja: (Ihr wisst was ich meine...)
Der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank?!
Allie hätte Parker anzeigen sollen...:argh: Und jetzt kann man ihm nichts mehr nachweisen...
Vielleicht bringt es ja irgendwas für die Ermittlungen, dass Allie so offen und ehrlich die ganze Sache mit Parker "gestanden" hat...
Aber ehrlich gesagt glaube ich - wie einige andere oder die meisten hier ;) - nicht daran, dass Parker wirklich der Täter war...
Aber was ist mit diesem Ben, der Nachbarjunge? Der hat sich doch so merkwürdig verhalten, als Allie bei ihm zu Besuch war...
Aber was für einen Grund sollte der dafür haben Ryan etwas anzutun? Mmh, naja, irgendwann werden wir es erfahren. ;)
Ich finde ja immer noch Catherine sehr verdächtig... Aber der konnte man ja bis jetzt auch noch nichts nachweisen.
Und jetzt ist Parker auch noch abgehauen am Ende des Kapitels. Ist das nun verdächtig oder vielleicht doch ganz harmlos?

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. :)
Der Text und die Bilder haben wieder supergepasst.

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:
 
Hey Dani,

ich habe ja noch gar kein kommi abgegeben.. dann wird es jetzt wohl zeit.. %) Auch wenn es so aussieht, das allie mit parker im bett war.. irgendwie glaub ich nicht daran.. ich bin immer noch am hoffen, das sie kurz vorher eingeschlafen ist.. oder er keinen hoch bekommen hat.. =) das zweite wünsche ich ihn natürlich aus tiefster seele.. *kicher* wer der mörder sein könnte bereitet mir immer noch kopf zerbrechen.. aber irgendwann wirst du es uns bestimmt sagen.. oder? *zwinker* bilder sehen echt klasse aus und der text ist einmalig.. bussy und knutsch...:hallo:
 
Wow, hammermäßiges Kapitel.. :eek:

Die Ohrfeige von Allie war absolut berechtigt. xD Aber was denkt Parker sich eigentlich dabei? So wie der sich verhalten hat hätten 5 Ohrfeigen nicht gereicht. :naja: Ich kann den Typen einfach nicht ab, echt. Er war jawohl sein Verschulden, da brauch er nicht so tun als wenn sie jetzt noch daran Schuld wäre. <.< Alibi hin oder her, er kommt trotzdem als Täter in Frage. ^^
Aber was ich nicht verstehe, Parker sollte sich nicht vom Fleck bewegen, wieso ist er denn abgehauen?! :/ Ich hoffe Sarah kann das Verschwinden von ihm erklären.

Das mit den Verdächtigen war aber ganz schön fies. *g* Du spannst uns ja jetzt extra auf die Folter, wer der Verdächtige sein könnte. War aber mal ganz interessant zu lesen, was die Figuren so denken wer es sein könnte. <'3
War das mit Johnny extra gemacht? Jetzt werde ich sicherlich nicht mehr daran denken das er als Täter in Frage kommen könnte...wenn er ein Alibi hatte. ;D
An Catherine habe ich auch schon allzu oft gedacht und Ben? Hmm, ist wirklich schwer zu sagen; ach ich hab keine Ahnung und lass mich überraschen..

Aber was muss Blake jetzt von der Sache denken? Klar ist es schwierig zu sagen ob es die Wahrheit ist oder nicht, aber ich hoffe (denke) Blake wird ihr das glauben. Immerhin hat Allie sich ja zusammengerissen und es überhaupt gesagt, und das ist doch schonmal was. :-) Letztendlich liegt die Entscheidung bei ihm..

Wieso sollte es Allie schwer fallen, der Polizei von der Nacht mit Parker zu erzählen, nur weil ihr dort über den Weg läuft? Bei ihrem Gespräch mit Kommissar Blake wird er ja nicht dabei sein. Deine Anführungsstriche bei "zufällig". Arghh. Du hältst mich immer noch für böse. :schnief: Bin ich das wirklich? Naja, dennoch vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *zurück knuddel*
Naja, ich weiß nicht, würdest du das einfach so mal schnell erzählen? Allie hat es jedenfalls gemacht und ich finde es auch gut so. :-)
Jaa, ich halte dich immernoch für böse. *fg* Du lässt dir immer wieder was neues einfallen und da weiß man nie.. Außerdem hattest du mal so'ne Andeutung gemacht, die werde ich nie vergessen und deswegen 'muss' ich jetzt immer daran denken. ;) *knuddel*

Hdl :hallo:

 
Guten Abööönd!
Heh, ich finds immer wieder lustig, dass nach meinem Kommi ein neues Kapitel kommt...

Aber nun zum aktuellen Kapitel:
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Du hast diesmal Allies Unsicherheit super gut rüber gebracht. Man konnte richtig merken, dass sie die Geschichte mit Parker nicht erzählen wollte - schön!
Apropos Parker: Er ist der totale Wiederling (schreibt man das so?) und ist sogar noch so gehässig und posaunt überall rum, wie gut sie im Bett ist.... sofern überhaupt etwas passiert ist.

Mein Kommentar fällt heute nicht ganz so lang aus... aber besser ein kurzer, als gar keiner!

Wünsch dir noch nen schönen Abend!
LG
Meike
 
Hallo, ich hatte länger keine Zeit, im Internet zu schmökern und schreibe deswegen erst jetzt! Ich muss schon sagen: Hut ab! Ich bin mal wieder ganz gefesselt und freue mich über die spannende Geschichte und die schönen Fotos. Vor allem aber will ich endlich wissen, wer es getan hat!!! :mad:;)

Liebe Grüße und mach weiter so!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten