Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche dringend ein Metalregal mit Glasböden. Hab schon mal eins gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Es gab mehrere Möglichkeiten etw. 2 Etagen oder 3. Das Metall war verschnörkelt.

Hallooooo:ciao:
Hatte hier schonmal eine Anfrage gepostet,die ist aber nie beantwortet worden:schnief:
Also nochmal:

Kann mir denn niemand helfen:heul:
Grumblecheese:ciao:
EDIT: Juhuuuu,richtig zitiert!!!

Kennst Du schon die Spielsachen von AroundTheSims?
Simslice hat auch ein paar spielbare Helicopter,Autos,usw.
MTS hat eine Spielwand oder sowas Ähnliches.
Und hier ist noch eine größere Liste mit Seiten,die Spielsachen haben sollen.

Achja, und hier ist das Planschbecken.

Hi kann mir jemand sagen, woher dieser Kamin kommt?
snapshot34ba652034c46cbax6.jpg

Hallöle,ich bins nochmal...
Ich brauche so Fototapeten,allerdings nicht "Tapeten2,sondern halt ein großes Bild,Auf denen Karibikinselmotive&Skylines sind...
Wißt ihr,was ich meine..^^???

Hier sind schonmal etliche Skylines und auf ein,zwei Karibische Murals.

Hier ebenfalls, die allermeisten davon for free.

:hallo:

@Kitty008: Auf dem 2.Bild der Nachtisch, ist eindeutig einer von Simcredible, aus der "Luau-Teenroom"-Serie und dem Belair-Schlafzimmer - nur leider finde ich dort das Bett aus dem Bild nicht, sorry. :(

Zuletzt bearbeitet:
@Kitty008: Auf dem 2.Bild der Nachtisch, ist eindeutig einer von Simcredible, aus der "Luau-Teenroom"-Serie und dem Belair-Schlafzimmer - nur leider finde ich dort das Bett aus dem Bild nicht, sorry. :(

Das Bett sieht mir irgndwie nach dem Maxis-Bett aus Glamour-Acessoires aus - nur evtl als Recol in weiss - vielleicht von Piggis-Sims?

woher ist dieser schriftzug: MY HOME IS MY CASTLE ?
den hätte ich gerne :)

Ich habe den sogar.....es sind mehrere in diesem Pack....nur weiß ich gerade nicht woher der ist o.Ò' Ich schaue Mal, vielleicht finde ich die Seite noch einmal.... wenn nicht, schaue ich im Spiel nach

Also da das Bild aus meinem Häuserthraed ist, kann ich dir genau sagen woher das kommt^^ schau mal in Schmunzelfees Wohnwelten, da ist ne linkliste auf Seite 1 da ist alles aufgeführt was in dem Haus ist und woher ses kommt!!!!

ich suche folgendes ^^
und zwaaar deko objekte,die einfach so rumstehn und sinnlos sind,die dem raum also so eine chaotische atmosphäre gibt. wie auf diesem bild hier
oder hier,hier oder hier
versteht ihr was ich meine? xD
es können auch so umgeworfene sachen,auch schmutzige und abgenutzte möbel ^^

Zuletzt bearbeitet:
DarkLady hatte irgendwo hier in diesem Thread eine Seite verlinkt auf der umgeschmissene,dreckige abgenutzte Möbel zu finden sind.

*g* Danke DarkLady :)

Ich suche auch etwas, vielleicht weiß jemand, wo ich noch suchen soll (MTS,TSR,Blacky - alle schon umsonst abgegrast), nämlich neues Essen, wofür man NICHT OfB etc. braucht, sondern nur das Grundspiel. Alles was ich fand, brauchte mindestens OfB ... vielleicht weiß von Euch ja jemand was?

Danke schonmal.

Schau mal bei all4sims vorbei, dort die "LeMorvan"-Sachen, die haben Clutter. Eine komplette Küche, Treppen,Shelves, usw. :)

Suche Skulpturen - die wie Sims aussehen :)
also quasi sims, die sich nur halt ni tbewegen ^^
sondern starr da stehen - also eine Skulptur :lol:

kann mir jemand da helfen?

Ja, die habe ich ja schon!!! Ich suche ähnliche Dinge^^ Hab gestern irgendwo solche runtergeladen nur wo??? DIE MORVAN SACHE HAB ICH SCHON ANGE^^

Hallo!
Ich suche ein spezielles babybettchen. Und zwar (falls es sowas gibt ^^) eines wo man zwei babys reinlegen kann, also sozusagen ein Zwillingsbett. Hatte schon gesucht, aber bis jetzt ohne erfolg... Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!
LG

Ja, die habe ich ja schon!!! Ich suche ähnliche Dinge^^ Hab gestern irgendwo solche runtergeladen nur wo??? DIE MORVAN SACHE HAB ICH SCHON ANGE^^

wenn Du sie gestern erst runtergeladen hast, empfiehlt sich doch mal ein Blick in den Verlauf Deines Browsers , dort werden besuchte Seiten ja zwischen 2 und 7 Tagen je nach Einstellung gespeichert. ;)

Die Laterne, die kann ich gleich mal für dich nachschauen die hab ich noch, die Tapeten such ich immer noch verzweifelt wieder, die gabs in vol vielen Farben usw...

Die Bettwäsche war bei einem Recolor dabei entweder aus dem Reflexsimsforum oder von all4sims oder so, so ne Forumseite wo man sich erst anmelden muss um zu laden, die war aber glaub ich doch Deutsch. Und blau^^ Das kann ich auch gleich mal nachsehen^^

Ich zitiere mich einmal mehr selbst .... ich find's total faszinierend,
dass jedem geholfen werden kann und mir immer nur in 3/10 Fällen... :(

Suche Skulpturen - die wie Sims aussehen :)
also quasi sims, die sich nur halt ni tbewegen ^^
sondern starr da stehen - also eine Skulptur :lol:

kann mir jemand da helfen?

Ich zitiere mich einmal mehr selbst .... ich find's total faszinierend,
dass jedem geholfen werden kann und mir immer nur in 3/10 Fällen... :(

Das liegt vermutlich daran, dass die anderen nicht so ausgefallene Sache suchen - solche Skulpturen hab ich zumindesst bisher noch nirgends gesehen...

Das liegt vermutlich daran, dass die anderen nicht so ausgefallene Sache suchen - solche Skulpturen hab ich zumindesst bisher noch nirgends gesehen...

ach gott - ich bin wohl ein schwieriger kunde .... :(:(

Schließe mich dem "schwierigen Kunden" Flobby07 an und suche auch etwas offensichtlich Ausgefallenes, nämlich Teenrooms/Jugendzimmer die wirklich schön sind-auch ruhig Pay, im Stil von simcredible's "Luau Teenroom". Ich habe fast alle Seiten dieses Freds durchgeackert,war bei MTS und TSR, bei den einschlägig bekannten Seiten auch fast überall - kann es denn wirklich sein, daß es nirgendwo schöne Möbel zum Einrichten eines Jugendzimmers gibt? :(

Hallo Dark Lady Die Tapete Die du suchst stammst aus dem Set "Mimosa" von Sims2Play (seite 23 von den sets) hab ich auch erst seit ein paar Tagen deswegen wusste ich noch wo es war

hey ihr:)
ich brauchte dringend folterobjekte..
und auch tiere wie kühe, schweine, hühner schafe und so..
weil ich will ein mittelalterliches dorf bauen und da braucht man so was:P
wäre sau froh wenn ihr mir helfen könntet..danke schon ma für die mühe
bb tobie

ich suche folgendes ^^
und zwaaar deko objekte,die einfach so rumstehn und sinnlos sind,die dem raum also so eine chaotische atmosphäre gibt. wie auf diesem bild hier
oder hier,hier oder hier
suche ich immer noch >.<
___
also foltergeräte gibt es bei woodforsims,oder der partnerseite,heißt glaub ich bloodforsims,da aber glaub ich pay o.o und kühe und schafe,also so als deko objekt,bei modthesims.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten