Häuservorstellung Delmas Houses

Liebe Delia,
bitte entschuldige, das ich erst jetzt reinschaue.

Also dein Künstlerhäuschen finde ich ganz niedlich, die Einrichtung finde ich paßt sehr gut.:up:

Diese 3 Cubes sehen klasse aus, auch die Einrichtung unglaublich. Ich finde von der Deko her total passend, nicht zuviel und nicht zuwenig.
Interessant finde ich die Treppe (schräg?, oder ist das eine optische Teuschung?), hat was.%)

Ich bin begeistert.:hallo:
LG
Lissy
 
@simgurl und blackbeauty: danke:)

@jana: kein problem, und die treppe steht wirklich schräg, das war vielleicht eine s***arbeit, einen passenden platz zu finden...

hier ein vorgeschmack auf mein neues haus, es ist wieder modern und wegen der weißen außenfarbe und der größe:D, habe ich es "White Manor" getauft...
Morgen werden wohl Gartenbilder, das Erdgeschoss und vielleicht Bilder aus der 1. Etage folgen...
040209205031_sonstige_snapshot_7688d7de_769625dd.jpg


danke an alle, dass meine häuser so gut aufgenommen wurden...
 
Guten Morgen Delma!!!

Ui, schon wieder was neues. Dann schreib ich dir doch auch gleich mal was ;).
Ich finde dein neues Haus ganz gut. Irgendwie errinnert es mich aber an das
erste, da dass auch so lang, modern und mit deinem Balkon war. Ich finde
das Dach auch einfach ein bisschen leer. Versuch es doch mal hier mit. Damit kann man eine
Menge aus seinen Häusern raus holen. Außerdem würde ich auch noch ein Fenster
einsetzen bei dem einen weißen Hausvorsprung.

Liebe Grüße, RastaQueen
 
danke lissy und rastaqueen

leider kann ich kein fenster in den vorsprung setzen, da genau an dieser stelle die beiden verschiedenen wandhöhen zusammenlaufen...(wegen garage und fundament)
das haus ist auch an das erste haus angelehnt...
die verschiedenen wandhöhen auf dem dach wollte ich schon immer mal probieren, war mir aber bisher immer zu kompliziert:D...
 
Erstmal: Deine Häuser sind echt toll , hab mir jetzt einige Ideen geholt! Jetzt habe ich ein paar Fragen zu deinen Möbeln:

woher holts du diese Spiegelböden?
Woher hast du das Kinderspielzeug und die sonstige Kinderzimmer oder jugnedlichen Einrichtung?
woher kommt das Dach aus der Schwimmhalle , also das durchsichtige?
Und bei welcher seite holst du die meisten Möbel?

und zu guter letzt: bietest du deine Häuser auch zum DL an????
 
schön, dass dir meine häuser gefallen:)

-also spiegelboden gibt es bei TSR, allerdings nur kleine flächen als free-objekte, die großen und auch ecken kosten etwas...
-das kinderspielzeug ist viel von maxis, auch von TSR (mira)
-die einrichtung besteht viel aus dem ikea-accesoires-pack
und ich habe etliche seiten, von denen ich meine möbel habe

und es gibt einige häuser von mir zum download (simboard.de), allerdings andere als hier, die sind dann ohne downloads gebaut, die häuser, die ich hier zeige, wird es wohl nicht zum download
geben...

hier die bilder meines neuen Hauses: White Manor.
Leider hatte ich nicht die Ausdauer, die riesigen Kinderzimmer, den oberen Flur und das Stück zwischen Essbereich und Wohnbereich vernünftig bzw. gar nicht auszufüllen:) Da ich auch schon neue Projekte in Arbeit habe, hoffe ich, dass ihr es verschmerzen werdet...
050209182657_sonstige_snapshot_00000001_16975206.jpg

der garten
050209182657_sonstige_snapshot_00000001_7697523b.jpg

überblick
050209182802_sonstige_snapshot_00000001_f697532d.jpg

050209182801_sonstige_snapshot_00000001_b6975333.jpg

der große essbereich
050209182802_sonstige_snapshot_00000001_f6975270.jpg

die küche
050209182801_sonstige_snapshot_00000001_d6975292.jpg

050209182657_sonstige_snapshot_00000001_3697529d.jpg

050209182658_sonstige_snapshot_00000001_16975285.jpg

der wohnbereich
050209182656_sonstige_snapshot_00000001_569752b5.jpg

050209182656_sonstige_snapshot_00000001_769752d1.jpg

050209182802_sonstige_snapshot_00000001_f69752e3.jpg

das untere bad
050209182657_sonstige_snapshot_00000001_5697531c.jpg

050209182801_sonstige_snapshot_00000001_d697530a.jpg

050209182802_sonstige_snapshot_00000001_f6975311.jpg

das schlafzimmer
050209182657_sonstige_snapshot_00000001_3697536b.jpg

050209182658_sonstige_snapshot_00000001_36975378.jpg

das obere bad
050209182801_sonstige_snapshot_00000001_76975343.jpg

050209182801_sonstige_snapshot_00000001_d6975351.jpg


Beantwortete Download-Fragen:
-Waage im Bad: pimp my Sims
-Badesalz im Bad: Habitat43
-Seifenspender: Habitat43
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das Haus ist wieder total klasse :scream:
mir gefällt die moderne bauart, besonders das diagonale "stück"
das dann überm einfang noch rausgeht sieht uper aus
garten, genauso schön ;)
die einrichtung gefällt mir auch richtig gut :)
für mich fehlt da noch ein bischen deko :D aber sieht toll aus
mach weiter so, lg anne *wink* :hallo:
 
Der Poolbereich gefällt mir, sonst mag ich es von außen nicht so. Ich glaube es liegt hauptsächlich am Dach. Da schliesse ich mich Rasta an!:lol:
Innen ist es ziemlich riesig aber die Bereiche, die eingerichtet sind, sind sehr schön geworden!
Weiter so!:up:
 
@anne: danke, ach ja, hast du die paprika gefunden?! hab eben raus bekommen, dass sie aus der meshkiste ist...

@stefanie: endlich mag jemand meinen garten:D das ist leider der nachteil an flachdachgebäuden;) als ich anfing es einzurichten, habe ich gemerkt, dass es total riesig ist, das kam mir sonst gar nicht so vor:D
 
Huhu,
mensch du bist aber flott. Ich sitze seid einer Woche an dem gleich Haus :(. Ich hoffe,
dass ich es euch bald endlich mal zeigen kann.
Aber ich bin ja wegen deinem Haus hier... ;)!!! Ich finde den Poolbereich auch sehr hübsch.
Innen bin ich ein bisschen zwiegespalten. Ich finde das Bad und die Küche sehr
schön, aber der Schlafbereich mit der Tapete und dem Bett passen einfach nicht
zusamme, finde ich und auch das Wohnzimmer spricht mit nicht so zu. Sieht auch ein
bisschen komisch aus mit der Tapete, aber das ist warscheinlich wegen dem Split-
Level, oder?
Ich kann dir auch noch einen Tip geben wegen den Bildern. Denn der Bambus in der
Küche ein bisschen durchsichtig. Wenn du das Gitter ausblendest (weißt du ja, mit dem
Optionsbutten) und dann Y drückst und dann mit W,A,S und D dich in dem Haus be-
wegst und die Bilder knippst, dann sind die z.B. die Hängelampen und auch der Bambus
nicht mehr durchsichtig. Ich hoffe du konntest mir folgen ;).

Liebe Grüße, RastaQueen *wink*

Ach ja, ich hab auch auch noch DL-Fragen *schmunzel*
- die Wagge im Bad
- und diese drei Fläschchen auf dem letzten Bild, neben der Wanne
- und sind das kleine Seifenspender (der grüne und der scharze)? Die sind voll toll ;)
Kannst du mir sagen, woher du die hast?

Gute Nacht!!!
 
Liebe Delia,

so bin gleich heute morgen hier, wie versprochen.
Deine Inneneinrichtung sieht so toll aus, warum kann ich das nicht? Ich werde schon sehr neidisch! (scherz) Du baust so klasse! :up:
Deine Einrichtungen sind immer sehr geschmackvoll. Das Eßzimmer ein Traum. Die Küche....schick.
Wegen dem Dach würde ich mir keinen Kopf machen, so schlecht finde ich es gar nicht, naja im Sommer wird es deinen Sims wohl etwas warm in der Hütte, aber du hast ja einen schicken Pool, da gleicht sich das aus.
So Gartenmäßig kann ich da nicht viel erkennen, aber wer braucht bei dem tollen Haus schon Grünzeug. ;)

Liebe Grüße
Jana
 
danke rastaqueen und jana

Also an RastaQueen:
Den Seifenspender gibt es bei Habitat43
Die Waage bei Pimp my sims
und das Badesalz, was die drei Flaschen sind;) gibt es auch bei Habitat43

bin auch schon an etwas neuem dran, das ist etwas anders und ich weiß noch nicht genau, wie es wird, aber es wird hoffentlich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
baoh das sieht ja hammer aus :eek: besonders das bad und der poolbereich hinten hats mir angetan o_O

mach fleissig weiter :hallo:
 
Hi,
das moderne Haus geäfllt mir gut, nur das dach wikt ein wenig leer, aber das sieht ja eh kein mensch, vll. hätte auch eine etage mehr gut ausgesehen...

Voin innen finde ich es auch sehr hübsch, und der garten gefällt mir.

MfG. Desert
 
Danke Desert:)

Ich baue gerade an meinem neuen Haus, eine "halbe" Pyramide...Leider hab ich momentan keine Ahnung, wie ich den Garten gestalten soll, bzw. auf der freien Fläche auf der linken Seite der Treppe plazieren kann...
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Platz sinnvoll und passend zu dem Haus ausfüllen kann?!
070209143207_sonstige_snapshot_0000000b_d699c245.jpg


Ach ja, einen Teich gibt es schon hinter dem Haus:)

@RastaQueen: Ich sag jetzt einfach mal Joana zu dir (meine Schwester heißt auch so:)), ich habs sogar geschafft, die halben Wände auf dem Dach zu plazieren (wie man sieht...) gleich beim ersten Versuch:) Danke für den guten Tipp

Heute werde ich das Haus wohl noch fertig stellen...
 
wow das sieht ja mal intressant aus :)
ich würde da den ganzen garten mit gaaanz viel grünzeugs vollstopge :D
palmen und so würden bestimmt gut zu dem haus passen :)
bin schon gespannt was du daraus zauberst :) *winke*
 
Hi,
die Pyramide sieht sehr interessant aus, vielleicht sähe sie ja auf Sand gut aus, mit nen paar Palmen, bin schon gespannt wie es später aussehen könnte....

Schau doch bitte mal wieder bei mir vorbei...

MfG. Desert
 
Hallu,
also bis jetzt spricht mich das Haus noch nicht so an. Ist mir warscheinlich ein bisschen
zu exotisch. Aber was mich trotzdem interessiert sind diese Glasdinger...wie hast du die
gemacht? Ich hab mal irgendwo was von Zaun gelesen??? Ich hofffe du weißt was ich
meine.
Ja, das mit den individuellen Wandhöhen war doch ganz leicht, oder? Ich würde es aber
noch einen Tick niedriger machen.
Deine Schwester heißt Joana? Ich kanns kaum glauben. Habe bis jetzt noch NIE eine
Joana getroffen, die auch so geschrieben wird wie ich....aber jetzt ;) ENDLICH *grins*

Liebe Grüße ---> Joana
 
Ich habe den Garten, nach einigen Ratschlägen, sehr sehr üppig gestaltet und exotisch:D
Ich hoffe, er findet wenigstens etwas Anklang;)
070209184328_sonstige_snapshot_0000000b_b699fbaa.jpg

070209184329_sonstige_snapshot_0000000b_b699fbc8.jpg

070209184328_sonstige_snapshot_0000000b_1699fbb6.jpg


@joana: Ja, das ist ein Zaun von Laurana, den hab ich "mitbekommen" als ich Haus installierte...und auch ja, der Wandkrams war wirklich nicht sooo schwer, vielleicht mach ich es wirklich noch niedriger, mal gucken:D und ja, meine Schwester heißt Joana:)
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:...DAS habe ich nun wirklich nicht
erwartet :eek::eek::eek::eek:...das sieht total TOLL aus!!!
Hätte nicht gedacht, das das so aussehen kann, denn mir hat es ja
nicht so gut gefallen aber jetzt ist es einfach nur HAMMER!!!
Wenn die Einrichtung auch noch so toll wird, dann freu ich mich
schon mega auf die Bilder!!!!

Liebe Grüße, Joana
 
:D Ich liebe es, unerwartet zu sein:D
Danke, dass ich es geschafft habe;)
Ich hoffe, dass die Einrichtung genau so hammer wird, wie der Garten, wär sonst schade um das Haus;)

Joana, wie machst du das eigentlich mit den Reflexpunkten?!
 
@Desert: Das Glasdach ist kein Dach, sondern ein sehr schräger Zaun. Er ist von Laurana, ebenso die "Seitenteile". Danke, dass dir der Garten und auch das Haus gefallen:)

@Jana: Danke Jana, aber du baust auch gut, vor allem ohne Downloads;)
Ich bin auch gespannt, wie es innen aussieht, denn bisher habe ich keine konkreten Einrichtungsvorstellungen:confused:
 
wow :eek: das ist einfach umwerfend :eek:
wirklich total exotisch, nciht mein geschmack aber wunderschön :scream:
hast du wirklich 1A hinbekommen :)
Der Garten ist ja mal der Hammer genauso wie das Gebäude, sowieso ;) :)
mehr als HAMMER fällt mir dazu nciht ein :)
kommen noch mehr bilder? *hibbel*
lg anne *winke* :hallo:
 
@Joana: Leider kann ich deinem Rat nicht nachgehen, das Wanddingens niedriger zu machen ->Platzproblem der Hilfswand

@Anne: Magst du es nicht so gerne exotisch?! Aber trotzdem schön, dass dir die Umsetzung gefällt:) Vom Inneren des Hauses kommen noch Bilder, nur leider habe ich (so wie du^^) eine kleine Einrichtungshemmung...ob modern, sommerlich, romantisch?! Wahrscheinlich wird es ein Mix aus Sommer und Modern, ich glaube, jetzt habe ich Ideen:D Ich hab dich, glaube ich, sprachlos bekommen:D
 
Hallo Delma,
dein Haus erinnert mich irgendwie an Pyramiden...
aber von aussen sieht's echt hammer geiL aus!
freue mich wenn du Bilder von den Räumen postest :)

Liebe Grüsse
 
hallo

ah 2 neue häuser^^
zum 1 haus:
hey die einrichtung ist ja richtig schön geworden, ich bin richtig begeistert von ihr toll gemacht!!!

zum 2. haus
hey der garten ist ja wohl der hammer, echt wunderschön geworden!!!!
der ist dir wirklich klasse gelungen!!!!
bin schon auf die einrichtung gespannt!!!

lg simgurl
 
Also, ich geb ja zu, als ich das 1.Bild von deiner Pyramide gesehen habe, war ich nicht besonders angetan.:lol:
Mit dem üppigen Palmen sieht es gleich ganz anders aus! Auch die Rückseite gefällt mir gut!
 
@Louis: Danke, ach ja, deswegen heißt das Haus auch "The Pyramid", was in Deutsch Pyramide heißt:D

@Melli: Danke für deinen Kommi

@Heeler: Schön, dass dir das Haus auch gefällt:) Eigentlich wird es nur Bilder von dem Haus geben...

@Simgurl: Freut mich, wenn du begeistert bist:)

@Stefanie: Ich muss sagen, ich war zuerst selbst nicht so begeistert von dem Haus, aber durch den üppigen Garten wirkt es total anders. Danke fürs Lob:)
 
So, endlich habe ich Teile der Einrichtung fertig:) Ich hab heute von oben angefangen^^
Es gibt heute also Bilder vom obersten und mittleren Stock. Irgendwie passen die Kinderzimmer und das "Büro" nicht zum Stil des Hauses, aber bildet euch selbst eine Meinung:
Bilder des 1. Stocks
090209175614_sonstige_snapshot_0000000b_b69c9542.jpg


Das obere Bad
090209174533_sonstige_snapshot_0000000b_369c9077.jpg


090209174643_sonstige_snapshot_0000000b_f69c906e.jpg


Das Zimmer der Teenie-Tochter
090209174532_sonstige_snapshot_0000000b_369c903e.jpg


090209174643_sonstige_snapshot_0000000b_f69c904e.jpg


Zimmer der anderen Tochter (Mit Absicht bunt gehalten)
090209174533_sonstige_snapshot_0000000b_969c9090.jpg


090209174533_sonstige_snapshot_0000000b_369c909d.jpg


Der obere Flur mit Aquarium, das man leider nicht sieht:DStellt euch es auf der linken Seite vor;)
090209174531_sonstige_snapshot_0000000b_169c913d.jpg


Der obere Bereich, eine Mischung aus Büro, Bibliothek, Sport und Entspannung
090209174643_sonstige_snapshot_0000000b_d69c8fd5.jpg


090209174642_sonstige_snapshot_0000000b_b69c902d.jpg


090209174533_sonstige_snapshot_0000000b_769c8ffe.jpg


Da, wo die freie Fläche ist, steht jetzt eine Staffelei...
090209174533_sonstige_snapshot_0000000b_769c9023.jpg


090209174644_sonstige_snapshot_0000000b_f69c9012.jpg



Wohnzimmer, Küche, Bad und Elternschlafzimmer werden morgen folgen...
Ich hoffe, euch gefällt die bisherige Einrichtung, auch, wenn sie irgendwie nicht zum Haus passt:D
 
Liebe Delia,
also ich finde die Einrichtung sehr passend, das bunte Kinderzimmer sieht süß aus. Wo hast du den schönen Teppich her?
Auch die Tapeten finde ich sehr passend. Mir gefällt es sehr gut!
Toll eingerichtet.:):up:
LG
Jana
 
Das ist sehr toll geworden. Du wirst immer besser. Die Einrichtung finde ich suuuuuuuuper.
Ich finde auch das der Stil zum Haus passt. Kann da echt nicht meckern ;).
Kannst du mir verraten, woher du den Schreibtischkleinkram hast neben dem Kacktus
(die Tesarolle und den Tackern und so)?

Liebe Grüße und ich freu mich schon auf den Rest,
RastaQueen *wink
 
doch ich mags exotisch nur ach iwie egal :D
zu deiner einrichtng, gefällt mir richtig gut,
teilweise zu wenig deko hm ne nur im bad :lol: aber kennst mich ja :D *g*
das kinderzimmer ist ja der hammer :eek: neben bei woher hast du die hasen
und die giraffe? am besten finde ich das tteny zimmer wirklich hammer
freu mich schon auf den rest, lg anne *winke* :hallo:
 
Ich war mir beim Machen der Bilder wirklich unsicher, ob der Stil jetzt zum Haus passt, aber ihr habt mich jetzt bestätigt:) Danke an euch vier...vor allem, dass ich besser geworden bin, freut mich sehr:)

Jetzt die Download-Fragen (ich hab auch mal welche, und frag nicht immer nur;))
@Joana: Das ist kein Download, den Kram gibt es bei Freizeitspaß
@Jana: So, der Teppich ist von Frances (caravanshopsims 2)
@Anne: Die putzigen Tierchen sind von Cassandre, TSR
und im Bad ist wirklich etwas wenig Deko, kommt auch, weil der "Waschtisch" so eine hässliche Höhe hatte und kein OMSP darauf passte...

Wegen der anderen Sachen gucke ich sofort nach, das Spiel ist an:)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke uschi:)

Zu dem Pyramiden-Haus musste ich mir von meinem Vater anhören, dass es ja sehr Energie sparend ist, im Sommer aber gut und gerne 60° unter dem Glasdach herrschen könnten und ich noch irgendwelche Lüftungsklappen einbauen müsste, damit man keine Sauna hat^^...

Endlich kann ich euch die untere Etage und die Terasse zeigen:
100209193802_sonstige_snapshot_0000000b_569dfae5.jpg


Das Bad
100209193757_sonstige_snapshot_0000000b_569dde1d.jpg


100209193848_sonstige_snapshot_0000000b_d69dde12.jpg


Schlafzimmer
100209193756_sonstige_snapshot_0000000b_369de39e.jpg


100209193802_sonstige_snapshot_0000000b_969dddcf.jpg


Wohnzimmer (Ist im Verhältnis zum Rest des Hauses ziemlich dunkel geworden...)
100209193758_sonstige_snapshot_0000000b_569df7a0.jpg


100209193846_sonstige_snapshot_0000000b_f69df784.jpg


100209193850_sonstige_snapshot_0000000b_969df78f.jpg


Küche
100209193802_sonstige_snapshot_0000000b_769df757.jpg


100209193847_sonstige_snapshot_0000000b_d69df744.jpg


Waschküche
100209193756_sonstige_snapshot_0000000b_369de3df.jpg


100209193847_sonstige_snapshot_0000000b_d69de403.jpg


Flur
100209193850_sonstige_snapshot_0000000b_969dfa0e.jpg


Die Terasse
100209193848_sonstige_snapshot_0000000b_b69dd04b.jpg


So sieht das Haus jetzt komplett aus:
100209193755_sonstige_snapshot_0000000b_169dfb3d.jpg


100209193757_sonstige_snapshot_0000000b_369dfb24.jpg


100209193802_sonstige_snapshot_0000000b_969dddfe.jpg


Ich hoffe wieder, dass euch die Einrichtung gefällt und überlege mir nun, wie ich mein(e) neue(n) Haus/Häuser baue...

Nach diesen Downloads wurde gefragt:
-Sessel im Wohnzimmer: exotic elements
-Laptop im Jugendzimmer: angelinaszone
-Kuscheltiere im Mädchenzimmer: TSR
-Teppich im Mädchenzimmer: caravanshopsims2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich finde auch, dass der Rest schön geworden ist. Du bist aber auch sehr schnell im
Einrichten ;). Bei mir dauert das immer so lange.
Wegen dem Energiesparen kann ich deinem Pa nur Recht geben. Ich wohne mit meinen
Eltern in einem Ökohaus und unsere Südseite ist fast auch ganz verglast und ich bin
unterm Dach und ich habe es hier im Winter super kalt und immer Sommer um die 35-40
Grad...total doof. Aber es sind ja nur Sims...die schwitze im Sommer zwar draußen aber
drinnen ja nicht (solange du ein dichtes Dacht hast *grins*).

Liebe Grüße, Joana
 
Hi,
schön, dass du die Einrichtung magst:)
ich finde, dass ich voll lange brauche, und irgendwann geht mir ein Haus auch auf den Keks...dann hab ich keinen Bock mehr und benutz kaum noch Deko, sieht man bei dem Haus im Flur:D
Ich hab meinem Vater dann auch erzählt, dass das ja "nur" Sims sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
der rest der einrichtung ist auch klasse geworden,
gedfällt mir richtig gut :) überall super dekoriert,
das scglafzimmer mag ich glaub ich am meisten
aber alles ist toll, eine klitzekleine dl frage hab ich aber noch :D
woher hast du die tollen sessel im wohnzimmer?
lg anne :hallo: *winke*
 
Das Schlafzimmer finde ich auch besonders, und den Ausblick:D
Danke, ein Lob für die Deko von dir ist viel wert:)
und die tollen Sessel aus dem Wohnzimmer, ich vermute, du meinst die braun-grünen?!, sind von exoticelements.org
Ich habe kein Problem damit, dir Download-Fragen zu beantworten, immerhin habe ich dich auch damit bombadiert:D
 
Liebe Delia
also dieses Haus, wäre für mich das passendste überhaupt. Da würde ich sofort einziehen, allein weil ich nie frieren würde, ausserdem finde ich die Einrichtung eine Wucht!!! Alles sehr hell und freundlich, vorallem das Schlafzimmer hat es mir angetan.

Toll!!
LG
Jana
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten