Home Crafter Plus wird nicht angenommen

Ginevra

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
w

Da mein Laufwerk überschrieben werden musste, musste ich das Spiel und sämtliche Erweiterungen neu installieren. Ich hatte noch eine ältere Spiel-Kopie, mit der ich soweit auch problemlos spielen kann.

Jetzt wollte ich mir eine Tapete erstellen, aber den Home Crafter hatte ich natürlich auch nicht mehr - also den auch neu installiert. Soweit, so gut. Ich habe den mehrfach wieder deinstalliert, gelöscht, neu runtergeladen und noch mal installiert, auch testweise in verschiedenen Ordner gespeichert. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung, wenn ich den HCP starten will, nämlich "Benötigte Datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt". Am HCP kann es eigentlich nicht liegen, da ich da nichts gelöscht oder umbenannt habe und er vorher mal problemlos lief. Also muss es wohl am Spiel liegen.

Welche Datei ist gemeint? Was fehlt oder ist beschädigt? Kann ich, und vor allem wie kann ich, den Home Crafter doch noch zum Laufen bringen, bzw., wie komme ich an die Datei(en), die mir anscheinend fehlen, damit das Programm läuft?

Eigentlich habe ich aber auch aus dem Spiel nichts notwensiges gelöscht... ich habe halt nur meine Nachbarschafts-Kopien ins Spiel gebracht, den Donwloadordner und eigene Musik reinkopiert und die meistens Paintings (also die Bilder, die man im Spiel malen kann) durch meine eigenen ersetzt. Und weil das Spiel am Anfang immer abstürzte habe ich es mit dem Tipp versucht, die Dateien "Accessory.cache" und "Groups.cache" zu löschen, seitem läuft es, aber die Dateien sind ja inzwischen wieder da, die können also nicht fehlen.
Mehr fällt mir auch nicht ein. Vor der Neuinstallation lief alles.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten