Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann fang ich im neuen Eigenzüchtungsthread auch wieder an :)

Leider hab ich von einigen Sims oft nur sehr wenige Fotos gemacht oder gar einige Alterstufen nicht mitfotografiert. Statt diesen "vergessenen" Alterstufen habe ich zB ein anderes Bild, das den Sim zeigt eingefügt.

Habe für euch eine meiner Lieblingsfamilien mitgebracht, die mir super gefällt.

Familie Duran

Die Eltern Emre und Tülin

Lasst euch nicht durch ihr Makeup stören, das war absicht. In ihrer Bio hab ich das sogar stehen, dass sie voll auf starkes Makeup abfährt :)

emreundtlinerwachsen.jpg


Die Zwillinge Kemal und Esede (sprich: Eschede)

kemalundesedekindbiserwy.jpg


Die Zwillinge Caner und Cemre (sprich: Dschaner, Dschemre)

Caner ist mein absoluter Liebling ich finde ihn so süß :)

canerundcemrebabybiskin.jpg


canerundcemreteenbissen.jpg


Und der kleine Cüneyt (sprich: Dschüneyt)

Cüneyt macht seinem Bruder Caner gute Konkurrenz er hat nämlich zum guten Aussehen auch nocht die Graublauen Augen von Tülin bekommen :)

cneytbabybissenior.jpg


Familie Altunsoy

Die Familie hat ein ziemliches Zwillingsglück, das ich im Zwillingsthread schon genauer beschrieben habe *ggg*

Die Eltern Eray und Senida

erayundsenidaadult.jpg


Auf den Fotos schaun sie ein bisschen doof drein, hatte leider keine besseren Bilder

Die Zwillinge Cengiz und Aylin (sprich: Dschengis, Eilin)

cengizundaylinkindbiser.jpg


Die beiden sind eigentlich schon erwachsen, davon hab ich aber noch keine Bilder. Ich stell sie rein, wenn ich wieder bei ihnen spiele aber zuerst sind die anderen Familien dran, ich darf meine Rotation nicht durcheinanderbringen :)

Die Zwillinge Mekka und Medina

mekkaundmedinatodbiskin.jpg


Die beiden sind eigentlich auch schon Teens, Fotos hab ich aber noch nicht.

Mich würde interessieren welche euch besser gefällt, weil sie ja doch unterschiedlich aussehen. Ich finde Medina eine Spur hübscher.

Die Zwillinge Mahmud und Menekse (sprich: Machmud, Meneksche)

mahmudundmeneksebabybis.jpg


Rainy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hea Rainy, deine familie sieht wirklich hübsch aus! Besonders Cemze (so wird das doch geschrieben, oder?) gefällt mir richtig gut. Wo hast du denn ihre Frisur herß DIe hat es mir nämlich besonders angetan....:)
 
Hannii: Sie heißt Cemre das sieht man nicht so gut hätte eine andere Schrift wählen sollen.

Link entfernt, da auf pay-for-free-verlinkt, das ist hier leider nicht erlaubt - Dark_Lady

das müsste sie sein ;)

Rainy
 
Hannii: Sie heißt Cemre das sieht man nicht so gut hätte eine andere Schrift wählen sollen.
Rainy

Ich war mir nur nicht sicher, ob der Buchstabe ein r oder ein z sein sollte. Aber vielleicht wär eine andere Schriftart wirklich beser. Aber danke für die Infos, Rainy und Dark Lady!:hallo:
 
Jetzt möchte ich euch auch mal eine meiner Familien vorstellen... :p

Familie Dawson


Die Eltern:
Johanna und William (beide selbst erstellt)
snapshot972d3e82f72dbac.jpg
snapshot972d3e82372dbf6.jpg


1. Sohn Maddox
Baby/ Kleinkind
snapshot972d3e82372dbd6.jpg


2. Sohn Lucas
Baby / Kleinkind
snapshot972d3e82b72de8a.jpg



3. Tochter Kimberly
Baby
snapshot972d3e82572dba2.jpg

Kimberly war das lang ersehnte Mädchen... Sie kommt ganz nach der Mama. =)

Bin mal gespannt, wie sie sich noch weiter entwickeln...

LG DarkAngel :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel84: Deine Familie find ich total süß! Die Mutter Johanna find ich superhübsch sowie Maddox und Lucas. Kimberley find ich persönlich ein wenig komisch^^ Aber ich denke, das wächst sich noch aus, hatte auch schon Kleinkinder die komisch aussahen und später wunderschön wurden.

Kim Possible: Ich finde deine Familie einfach traumhaft. Du scheinst ein paar Lieblingsfrisuren zu haben, oder? ;)
Jean-Luc gefällt mir gut. Als Teens sah er ein bisschen komisch aus aber jetzt ist er superhübsch :)
Jeanette hat ein wunderschönes Gesicht, ziemlich einzigartig. Und die Zwillinge sind sowieso süß. Ich mag eineige Zwillinge total. Leider bekommen meine Sims immer nur zweieige Zwillinge :(
Jiselle ist knuffig. Ist das beabsichtigt, dass alle Kinder einen Namen mit J haben?
 
@DarkAngel84
ich mag deine Sims, Kimberly ist sowas von süß

@Rainy
dankeschön, jaa...ich liebe diese Familie...daß die Zwillinge eineig geworden sind, liegt glaube ich, an den Käsekuchen den Felicia während der Schwangerschaft gegessen hatte...(ich hatte bis jetzt noch nie eineige Zwillinge)...Daß alle Kinder mit J heißen ist Absicht, bei der nächsten Generation werden alle mit H benannt :hallo:
Deine EZ's sind aber auch toll, Tülin ist aber trotz des starken Make- up's sehr schön :hallo:
 
So, hab jetzt alles bis Post 66 aktualisiert. Sollte ich was übersehen haben meldet euch einfach bei mir.
 
Hier präsentiere ich euch meine Eigenzüchtungen. Irgendwie finde ich alle seeehr schön, weil sie mir mehr oder weniger ans Herz gewachsen sind :)

Familie Voigt
Die Eltern Katy (Download) und Angelo (Townie)
eltern1.jpg


Die Kinder: Marius (z.Z. Teen),die Zwillinge Alexandra + Leon (Kinder)
kinder1.jpg


natürlich alles EZ ^^

Mehr kommt bald ;-)
 
danke erstmal für eure kommis...

caro: benita und carsten sind richtig toll..du spielst fast ohne downloads?
das war aber nicht immer so, stimmts?

rainy: uhi, durchweg türkische sims? bist du solcher abstammung?
esede, canet, cemre, mekka finde ich am schönsten getroffen von deinen eigenzüchtungen..toll...

dark angle: maddox ist mein liebling hier von deinen sims...der ist so knuffig...

kim possible: jean luke ist ja ein leckerbissen..lädst du ihn irgendwo hoch?
auch jeanette ist als studentin richtig hübsch..
die zwillinge sind auch knuffig aber die augenpartie ist noch ein wenig knitterich..

sims freak: du stehst wohl auf dickliche nasen, ne?
bei frauen find ich das nicht so pricklend...
dafür hat elaine ein stupsnäschen...

faviola:katy sieht sehr nach princess aus..*zwinker*
leon und alexandra finde ich hier am schönsten...

ich hab auch wieder ein update...
fiona ist kk und darius schulkind...
 
dickliche Nasen? Ich mag halt die Standardnasen nicht so, aber dicklich ist die Nase von Chloè nicht wirklich.
Elaine`s Näschen gefällt mir nicht wirklich :D

@Panschi: Darius und Fiona sind ja süß :)

ich mag die auch nicht..daher hab ich ja templates im spiel damit ich noch schönere kreiren kann...:D
chloe guckt halt ein wenig nach unten, so das ihre nase ziemlich breit erscheint...;)
 
jean luke ist ja ein leckerbissen..lädst du ihn irgendwo hoch?
dankeschön Panschi,:lalala:
es freut mich, dass du ihn haben möchtest, allerdings habe ich noch nie einen Sim hochgeladen, das würde ich gerne machen, weiss nur nicht wie. Ich versuch aber bei Zeno. Ist das ok?=)
 
caro: benita und carsten sind richtig toll..du spielst fast ohne downloads?
das war aber nicht immer so, stimmts?

Naja, mein Simsspiel hat ne halbe Stunde zum Laden gebraucht..deswegen hab ich irgendwann mal n paar Downloads gelöscht (leider ausversehen auch die Alienhaut die ich gar nicht löschen wollte & jetzt ist meine tolle "Aliennachbarschaft" kaputt :D)
So ein paar Downloads hab ich aber noch, die ich auch öfters mal benutze.

Hab heute ne tolle Familie erstellt, mal gucken wenn die Kinder auch so hübsch werden wie die Eltern, dann stell ich sie auch mal rein :D Jonan ist aber erst ein Baby & Papa Craymorus ist gerade noch schwanger .. -.- wird der gerade DANN von Aliens entführt, wo ichs gar nicht wollte. Naja. xD
 
chandy:deine sims sind schön, und ich finde es auch toll,das jeder sim eine beschreibung hat :)
Arla: Wow,deine Sims sind meine Favoriten =)
Rayni:Cool,Türken. Ich hab schon mal versucht ne Asiatin zu erstellen,das hat nicht wirklich geklappt. Aber die sind dir gut gelungen ;)
DarkAngel84: Kimberly sieht ja echt süß aus :D
 
Faviola: WOW Katy ist wunderschön! Die Frisur ist so krass und passt ihr voll gut! Sie hat ein so per fektes Gesicht =) Ihre Kinder gefallen mir auch super.

Panisch: Nein ich bin nicht türkischer Abstammung aber ich spiele sehr gerne Türkische Sims und diese hier stammen aus meiner türkischen Nachbarschaft. Canet heißt eigentlich Caner aber ist mein Fehler, ich habe eine blöde Schrift gewählt. Caner ist mein Liebling =)
Deine Familien gefallen mir allesamt super. Besonders gelungen finde ich Ginella, Anna, Bonny und Colin, obwohl ich alle toll finde =)

Quieki: Eigentlich hab ich sie nicht so erstellt, dass sie typisch türkisch aussehen. Das kann ich garnicht. Ich hab einfach so gemacht wie immer und einige sehen sehr realistisch aus, andere weniger.

RAiny
 
ich mag die auch nicht..daher hab ich ja templates im spiel damit ich noch schönere kreiren kann...:D
chloe guckt halt ein wenig nach unten, so das ihre nase ziemlich breit erscheint...;)

Templates? Sagt mir garnichts. :)
Wo kriegt man das her? Oo
 
Templates? Sagt mir garnichts. :)
Wo kriegt man das her? Oo

macht doch nix...man lernt eben immer dazu..ich jedenfalls hab die schon seit erscheinungsbeginn im spiel...unzwar die von selzi..die finde ich am schönsten...auf mts2 gibts auch noch andere oder auf gos oder insimenator...
die templates überschreiben die hässlichen maxisgesichter im bodyshop und im cas...kein knautschgesicht , bzw. gesichtsgretsche mehr im erstellmodus...:D
so macht das basteln neuer sims noch viel mehr spass udn muss nicht befürchten, das die nachkommen allzu hässlich sind...:lol:
wenn du die nicht mehr im spiel haben willst oder vom anderen ersteller, ist das auch kein problem..dann nehm die einfach wieder aus dem downlaodordner raus..;)

Panschi :hallo:
Jean- Luke kannst du dir hier schnappen :lol: (ich hoffe nur, daß ich alles richtig gemacht habe)

sieht nach nur ner package datei aus..kann aber funktionieren...da ich alle meshes habe, düfte dein sim bei mir korrekt angezeigt werden..das teste ich morgen, bzw. heute gleich aus..
hast du ihn mit simpe aus dem spiel geholt?
wenn du fragen hast, wie es genau geht, dann stell sie einfach...:hallo:
 
Meine Eigenzüchtungen :hallo::

Soo ^_~
Ich hab mal wieder mit Naruto Sims gespielt xD

Familie Uzumaki:


Vater Naruto [Teen]:

snapshot_172d2fda_17316dca.jpg


Mutter Temari [Teen]

snapshot_172d2fda_57316d92.jpg


(Eltern sind schon erwachsen !! ;))

1. Sohn Daiki [Kleinkind]

snapshot_172d2fda_b7316d5b.jpg


[Kind]

snapshot_172d2fda_1731dacd.jpg


[Teen]

snapshot_172d2fda_d731df59.jpg


Zwillinge

2. Sohn Kaito [Kleinkind]

snapshot_172d2fda_b7318d2f.jpg


[Kind]

snapshot_172d2fda_5731dad4.jpg


3. Sohn Shin [Kleinkind]

snapshot_172d2fda_57318d49.jpg


[Kind]

snapshot_172d2fda_b731dac7.jpg


Nochmal Zwillinge xD

1. Tochter Hina [Kleinkind]

snapshot_172d2fda_7731ce70.jpg


[Kind]

snapshot_172d2fda_b73457bd.jpg


2. Tochter Kohana [Kleinkind]

snapshot_172d2fda_d731ce80.jpg


[Kind]

snapshot_172d2fda_f73457b7.jpg


Familie Nara

Vater Shikamaru [Erwachsen]

snapshot_165fb05e_b731e2b0.jpg


Mutter Ino [Erwachsen]

snapshot_165fb05e_9731e2ac.jpg


1. Sohn Hiroki [Kleinkind]

snapshot_165fb05e_b7318e98.jpg


[Kind]

snapshot_165fb05e_f731e162.jpg


[Teen]

snapshot_165fb05e_d731e2a2.jpg


LG, Vikky
temari.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
aktualisiert bis Post 81

Kommentare:
@Eldolen: Jamie finde ich wirklich hübsch, die beiden Jungs sind nicht so mein Fall.

@Caro: auf dem 2. Bild kann man Carsten gut erkennen und er sieht wirklich ganz gut aus. Die andere Dame kann man leider nicht so gut erkenne, weil sie den Kopf so komisch hält.

@Rainy: Esede, Medina und Mekka gefallen mir gut. Die Kopftücher der Mütter irritieren mich irgendwie.

@DarkAngel: Maddox ist wirklich hübsch und bei Kimberly bin ich gespannt, wie sie sich entwickelt.

@KimPossible: die Zwillinge sind sehr hübsch geworden, auch die großen Geschwister sind sehr toll geworden und die kleine Jiselle ist ja zum knuddeln, die wird bestimmt mal sehr hübsch.

@SimFreak: die kleine Elaine sieht wirklich besonders aus, aber ihre Mutter gefällt mir auch ganz gut, nur sind die Wangen etwas zu eingefallen.

@Faviola: Katy sieht ein wenig so aus wie ein Sim von Panschi. Von den Kindern gefällt mir Alexandra am besten.

@Panschi: Fiona ist ne total süße Maus.

@Vikki: an sich sind die Sims ja nicht nach meinem Geschmack, da ich jetzt nicht unbedingt ein Mangafan bin (auch wenn ich Naruto gerne gucke), aber Hiroki find ich hübsch.
 
-Meine Eigenzüchtungen-

-Update 29.07.2009-
- Familie Bennet



-Abgeschlossene Familien-

-​

-Familien aus Amber City-



Familie Joshua & Lia Bennet


Joshua Bennet [*14.05.1974 in Lessienville]

JoshuaBennetErwachsen.jpg


Joshua und Lia kamen als gute Freunde nach Amber Valley. Josh wollte schon immer eine große Familie haben,
denn er selbst war Einzelkind und hatte sich immer nach Geschwistern gesehnt. Lia dagegen wollte
so viel Wissen wie nur möglich anhäufen, sie wollte sich einen Job suchen, bei dem sie noch genug Zeit hatte
ihre Fähigkeiten zu trainieren. Die Beiden zogen in ein großes Haus am Rande Amber Valleys,
in dem Joshua seine Familie gründen wollte. Fast jeden Tag fuhr er in die Stadt um nach einer passenden Frau ausschau zu halten.


Lia Stone [*10.02.1977 in Lessienville]

LiaStoneErwachsen.jpg


Dass er bereits die perfekte Frau direkt vor seiner Nase hatte, bemerkte er erst, als Lia eine Verabredung mit einem
anderen Mann hatte. Er wurde so eifersüchtig und merkte erst jetzt, dass er mehr als nur Freundschaft für seine
Mitbewohnerin empfand. Lia ging es nicht anders, doch sie hatte nie daran gedacht, dass Joshua ihre Gefühle erwiedern würde.
Als sie dann merkte wie eiferüchtig er war, sagte sie ihre Verabredung ab und gestand ihm ihre Gefühle. Seit dem führen sie eine Beziehung,
haben mitlerweile geheiratet und eine süße kleine Tochter bekommen.


Sophia Bennet [*07.04.2007 in Amber Valley]

SophiaBennetKleinkind.jpg
SophiaBennetKind.jpg


Lia und Josh sind immer noch verliebt wie eh und jeh und erfreuen sich jeden Tag an ihrer kleinen Familie, doch als Familien-Sim
wünschte Josh sich noch mindestes ein Kind. Diesen Wunsch wollte Lia ihrem Liebsten natürlich nur zu gerne erfüllen, obwohl sie sich
eigentlich gerne ihrer Karriere widmen wollte, doch sie wollte ihren Josh nicht entäuschen und so wurde sie bald darauf ein zweites mal schwanger.


Noah Bennet [*21.07.2010 in Amber Valley]

NoahBennetKleinkind.jpg


HIER gibt es noch Extrabilder zu Familie Bennet


~*~


In "Amber Valley" leben - Sims: 0 Knacker (0♀ und 0♂), 8 Erwachsene (4♀ und 4♂), 0 Studenten (0♀ und 0♂), 0 Teenager (0♀ und 0♂), 5 Kinder (1♀ und 4♂), 2 Kleinkinder (0♀ und 2♂), 1 Babys (1♀ und 0♂), 0 Schwangere/r (0♀ und 0♂) und 1 verstorbene Sims (0♀ und 1♂) --> Stand: 29.07.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vikky
zu Kohana

wär das mein sim würde ich ihn nicht mal unter die hässlichsten eigenzüchtungen posten oô
naja die geschmäcker teilen sich manchmal wirklich ENORM oô
naruto ist eig ganz schnucklig

@Lessien
Alexander Danes ist voll toll <3 er erinnert mich an irgendeinen schauspieler den ich mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
@saitek: erstens ist es verboten Bilder zu zitieren und 2. muss so ein ein kommentar auch nicht sein.
 
Der neue Thread ist auch nicht viel besser als der alte. Der Threadtitel lautet "die schönsten Eigenzüchtungen" und nicht "postet eure komplette Sim-Familie". ;)
Meine Familien haben stellenweise 10+ Kinder die ich alle nicht besonders hässlich finde..aber deswegen stell ich sie doch nicht gleich alle rein, sondern nur die wirklich "schönsten" :rolleyes:
 
Lessien:
deine Sims sind alle so schön! Am besten gefällt mir Virginia Taylor, woher hast du ihre Frisur (Teeny) und die Frisur der Mutter? Die gefallen mir, sogar sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Thread ist auch nicht viel besser als der alte. Der Threadtitel lautet "die schönsten Eigenzüchtungen" und nicht "postet eure komplette Sim-Familie". ;)
Meine Familien haben stellenweise 10+ Kinder die ich alle nicht besonders hässlich finde..aber deswegen stell ich sie doch nicht gleich alle rein, sondern nur die wirklich "schönsten" :rolleyes:

Bis jetzt habe ich hier von dir keinen einzigen Sim gesehen.
Es gibt nunmal Simsspieler, die bestimmte Simsfamilien schön finden. Das liegt nunmal im Auge des Betrachters. Zumal es hier auch unterschiedlich ist. Was schön ist liegt im Auge des Betrachters und du weißt doch gar nicht, ob es nicht auch Mitglieder gibt, die hier gar nicht gezeigt werden.
Und ich kann ja schlecht jemanden verbieten hier seine Sims zu posten.
Und der Thread ist schon deshalb besser, weil er regelmäßig (und zwar von mir) geupdated wird. (was ich auch am Wochenende wieder machen werde)
 
hallo an alle
ihr habt ganz tolle sims, die alle ihren eigenen stil haben.
@ chandy
könntes du mir sagen, woher du die erwachsenene frisuren für kinder hast?
vielen dank
knatus
 
Da ich bisher immer nur stille Leserin war, möchte ich euch nun heute auch mal meine Familien vorstellen! :-)
Als erstes Familie Hudson, bestehend aus 6 Personen:

Mutter Katy mit Baby Tim:

snapshotf6bc08c977366c3.jpg


Vater Jason:

snapshotf6bc08c957366c5.jpg

snapshotf6bc08c9d736705.jpg


Sohn Aron:

snapshotf6bc08c97736702.jpg


Tochter Lyla:

snapshotf6bc08c97736702e.jpg

snapshotf6bc08c997366cd.jpg

snapshotf6bc08c9f7366d1.jpg


Tochter Mimy:

snapshotf6bc08c937366ab.jpg



Was sagt ihr dazu. Muss sagen, Mimy (die letzte) gefällt mir persönlich nicht so, aber naja... Mal sehen wie sie sich noch entwickelt. :-)

Werde demnächst meine anderen Familien noch vorstellen!

Liebe Grüße,
Sunny-1986. ;-)
 
Nun meine nächste Familie, bestehend aus 4 Mitgliedern.

Familie Terency: (sind keine Nachbauten von den Musikern Sarah und Marc Terenzy)

Mutter Sarah (Selbsterstellt)


snapshot36bc0b0bb736742.jpg

snapshot36bc0b0b373674d.jpg


Vater Marc (Selbsterstellt)

snapshot36bc0b0b573674b.jpg


Tochter Maren

snapshot36bc0b0b16bc21fk.jpg

snapshot36bc0b0b96bc21f.jpg


Tochter Jessyca

snapshot36bc0b0b56bc21d.jpg

snapshot36bc0b0b9736749.jpg



Liebe Grüße. ;-)
 
Sunny-1986: Les mal den 1. Beitrag in diesem Thread ... man sollte immer nur einen Beitrag erstellen und dort alle seine Eigenzüchtungen vorstellen und erst wenn der voll ist (50 Bilder) einen neuen Beitrag eröffnen. Außerdem sollte man Sims erst reinstellen, wenn man weiß, wie die Sims als Kleinkind aussehen & so. Soll jetzt kein "Angriff" sein, ich find deine Sims echt knuffig :)
Aber falls du einfach nur deine Familie vorstellen willst, gibts dafür auch einen eigenen Thread.
Klick.
 
Bis jetzt habe ich hier von dir keinen einzigen Sim gesehen.
Es gibt nunmal Simsspieler, die bestimmte Simsfamilien schön finden. Das liegt nunmal im Auge des Betrachters. Zumal es hier auch unterschiedlich ist. Was schön ist liegt im Auge des Betrachters und du weißt doch gar nicht, ob es nicht auch Mitglieder gibt, die hier gar nicht gezeigt werden.
Und ich kann ja schlecht jemanden verbieten hier seine Sims zu posten.
Und der Thread ist schon deshalb besser, weil er regelmäßig (und zwar von mir) geupdated wird. (was ich auch am Wochenende wieder machen werde)

Entschuldige bitte, das war keine Kritik an dir, eher an den Usern die hier jedes einzelne Familienmitglied posten (auch wenn sie, wie in Mimys Fall ein paar Post vorher dem Poster "persönlich nicht so gut gefallen").
Ich sagte nicht dass ich die geposteten Sims hässlich finde (was ich in dem meisten Fällen nicht tue), sondern nur dass man doch nicht jedes Kind einer Familie als "die schönste Eigenzüchtung" ansehen kann ;)
Für die kompletten Familien gibt es doch den "postet eure Familien" Thread.
 
@knatus: die frisuren sind alle von mod the sims.

@lucrezia: da magst du siche recht haben, aber ist nunmal so, dass jeder selber entscheiden muss, was er als schönste ansieht. ich poste auch nicht jeden meiner sims. aber das muss halt jeder selbst entscheiden.

@sunny: lösch mal bitte den 2. post von dir und mach die bilder in den ersten. und es reicht auch völlig aus, wenn du ein gutes bild der sims pro altersstufe postest, damit dein beitrag nicht so schnell voll wird.
 
@chandy
also erstens ist das hier ein forum. in einem forum kann man soweit ich weiß seine meinung,egal wie sie ausfallen mag, posten. mir gefallen manche sims und manche eben nicht. und ich steh nun mal nich so auf heuchlerische kommentare nur um dann selbst nette antworten zurückzubekommen. und falls mein kommi in irgendeiner weise beleidigend oder anders negativ aufgefallen ist, kann mich ja der/die betroffene darauf aufmerksam machen oder einfach der admin.
also verzichte doch einfach auf irgendwelche 'berichtigungen',wenns einfach sonst keinen stört. danke.
das mit dem bild tut mir leid. ich editiers gleich.

@Sunny-1986
Maren istt wunderschön. die gesichtszüge sind total toll. meine simskinnes erinnern mich immer so stark an so sumpfwasserleichen oô ich arbeite meistens immer mit nem hack nach xD
 
@Saitek: es geht nicht darum, dass du nicht sagen darfst, wenn dir was nicht gefällt, es ging mir eher um die Art und Weise. Und es geht hier nicht ums Honig ums Maul schmieren. Doch wenn man nur hier postet um Krawall zu machen und sonst nichts beizutragen hat, dann kann man auch einfach mal gar nichts sagen. So kam es nunmal rüber. Wenn dich das stört tut es mir leid. Und ich brauche auch keine Belehrungen von dir. Da ich für diesen Thread verantwortlich bin, so wie es auch Wettbewerbsleiter im entsprechenden Bereich sind, habe ich dazu auch noch eine kleine Berechtigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten