Die Sims 3: Links und Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hackliste:


A

All Cheat Menü hack
- erweitert den boolprop-Cheat um einige Funktionen



B

Better Gardening
realistischres Gärtnern, höhere Chance, auch schlechteres Obst zu haben


F
Fähigkeiten-Hack
schnelleres Lernen von Fähigkeiten

früheres aufwachen
lässt Sims 2,5 oder 3 Stunden vor Arbeitsbeginn aufstehen

Faster gardening
schnelleres Gärtnern für Sims ohne grünen Daumen


H

Hidden traits unlock mod
- ermöglicht einige versteckte Charaktereigendschaften auszuwähklen wie Dieb, Pyromane, Feuerfestigkeit, Ordnungsfanatiker, Pizzaliebhaber und einige mehr

Hausaufgaben machen Spass


K

Kaufbare Flammenfrucht & Frucht des lebens

Koch-Hack
neue Zutaten für die bestehenden Gerichte, neue anpflanzbare zutaten, schnelleres Kochen, jede Mahlzeit zu jeder zeit verfügbar, neue Gerichte-Namen für Vegetarier (z.B. Hamburger = Tofu-Burger)

L

Longer pregnacy Mod
- verlängert die Schwangerschaft auf 9 Tage


N

No Build Sparkles
- gegen das glitzern beim Bauen

Nackt-Patch


S

Schnelleres Lernen von Fähigkeiten

Sims3-Mod-Pack
- enthält no sparkles mod, no zzz-mod, no Intro-Mod und Pattern-Packager

Slower Food spoil mod
Essen wird nicht so schnell schlecht


T

Teenager-Hack
- Teenagertechtelmechtel, -schwangerschaft und Heirat möglich
 
Gibt es schon eine Moeglichkeit die Sprache zu aendern? :read:

Wuerde gerne auf deutsch spielen, habe aber die amerikanische Version.

Danke!
 
@Dark_Lady: Der Install Helper Monkey fehlt, meiner Meinung nach der wichtigste überhaupt! ^^

@zappelmaus: Ich bezweifle, dass EA es so gerne sieht, wenn man sich Riverview ohne Registrierung herunterlädt. Ein anderer Thread hier im Forum wurde deshalb bereits geschlossen.
 
Meiner Meinung nach der allerwichtigste Hack, da das lernen der Fähigkeiten einfach viel zu lange dauert.

http://www.modthesims.info/download.php?t=344221

Damit lernt der Sim alle Fähigkeiten in Windeseile ;)

Gut, das ist jetzt Geschmackssache ^^ Ich finde nicht, dass die Fähigkeiten so lange dauern - schließlich hat man viel mehr Möglichkeiten, sie zu lernen. Es kommt eben einfach auf die vergebenen Merkmale an. Wenn man Merkmale, Karriere und Fähigkeiten aufeinander abstimmt, lernen sich die Fähigkeiten sehr schnell. Deshalb: So einen Hack bräuchte ich persönlich jetzt nicht. ^^
 
Ich habe vorhin im Forum etwas von einem Hack gelesen, der den Fortlauf der Geschichte und das Altern in anderen Familien schon abstellen soll... Gibt es den wirklich?
 
Also dann frag ich hier noch mal nach, falls jemand in Zukunft mal sowas über den Weg läuft:
ich suche einen Hack der die Musik bei der Wunscherfüllung abschaltet, die ist mir zu aufdringlich. :lol:

@ Sasa:
Das ist der Awesome-Mod, den hat Dark-Lady im zweiten Post verlinkt und hier im Forum ist auch ein extra Thread dazu.
 
Mit dem Tool bei MTS funktioniert das sogar, man kann die Frauen und die Männer ein wenig realistischer machen und der Hack überschreibt sogar die bestehenden Sims im Spiel:

http://img34.imageshack.us/img34/8907/dusche.jpg

und hier: http://img7.imageshack.us/img7/9876/angienude.jpg

Ach ja, wie kann man die Musik im Baumodus auf seinen persönlichen Geschmack einstellen? Gibts da schon einen Hack? Die nervt mich extrem.

Aus den Boxen im Spiel kommt ja schon meine Musik, aber das funktioniert nicht bei dem Style/Baumodus - leider!
die Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich einen Hack bei Chip.de gefunden. Ist ein Allrounderhack, praktisch ganz viele Hacks in einer Datei. Könnt euch das ja mal durchlesen.

Hier der Link:

http://download.chip.eu/de/Sims-3-Hack-Pack_5121383.html

"Sims 3 Hack Pack ist eine Sammlung von kleine Hacks und Cheats für Sims 3


Das Hack Pack für die Sims 3 ist ein Packet voller Cheats, Mods und Hacks. Alle "Cheats" sind in der heruntergeladenen Datei in dem Ordner Mods\Packages, wobei die Namen die jeweilige Aktion des Mods beschreiben. Um die Hacks zu installieren zieht man nun die Mods, die man in Sims 3 aktiviert haben möchte in den Sims 3 Ordner Mods (Pfad: Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Mods\Packages)"
 
@Alsterfee: von einem Hack weiß ich nichts, aber "Spiel minimieren und itunes anstellen, nachdem man die Musik im Baumodus ausgestellt hat" hilft :D
Aber so ein Hack wär vielleicht wirklich ganz praktisch.

Hi, Danke aber itunes anstellen?

Das wäre ja dasselbe, als wenn ich den Ton auf dem Spiel ausmache und einfach die Stereoanlage höre, oder?

Die Musik abstellen mach ich ja schon.

Die Alsterfee
 
Gibt es schon einen hack dagegen, dass sich das Inventar leert, wenn man mit einer anderen Familie spielt? Bei meinem Sims sind ärgerlicherweise die Geschäftanteile weg. Und eine Simin von mir hat in meiner Abwesenheit ein Kind gekriegt, leider steht im Stammbaum kein Vater. Gibt es da vielleicht auch was gegen?
 
Gibt es schon einen hack dagegen, dass sich das Inventar leert, wenn man mit einer anderen Familie spielt? Bei meinem Sims sind ärgerlicherweise die Geschäftanteile weg. Und eine Simin von mir hat in meiner Abwesenheit ein Kind gekriegt, leider steht im Stammbaum kein Vater. Gibt es da vielleicht auch was gegen?


Deine Probleme lösen sich in Luft auuuuf miiiiiit:

*tadaaaaa*

http://www.simforum.de/showthread.php?t=165087
 
Ach ja, noch was. Den Hack, den ich oben genannt habe, würde ich nicht unbedingt empfehlen. Ist zwar super praktisch, alles auf einen Schlag zu bekommen, alerdings gibt es bei mir keine Interaktionen mehr zwischen den Sims. Ich kann sie nicht mehr gegenseitig anklicken, sie können nicht mehr komminuizieren. Vielleicht ist das ja bei anderen nicht so, aber bei mir schon. Ihr könnts trotzdem gerne selber testen.
 
@Dark_Lady: Der Install Helper Monkey fehlt, meiner Meinung nach der wichtigste überhaupt! ^^

@zappelmaus: Ich bezweifle, dass EA es so gerne sieht, wenn man sich Riverview ohne Registrierung herunterlädt. Ein anderer Thread hier im Forum wurde deshalb bereits geschlossen.

ich bin bei EA regestriert. hab nur meine nacbarschaft hochgeladen. für andere die sich nicht unbedingt regestrieren wollen.

wuste ja nicht das das verboten ist.
 
Letztendlich ists Wurscht, denn die Nachbarschaft ist eh kostenfrei, ich persönlich finde sowas nur bedenklich wenn es sich um paysachen handelt....ist halt meine Meinung! Aber bald gibts sicher nen tool zum Selbererstellen von Nachbarschaften, hoffe ich zumindest. Zwei sind ja etwas mager, wobei ich Riverview schöner finde, wirkt etwas europäischer! Oh seh grad war offtopic, sorry!

EDIT: hab mir aus diesem Gemeinschaftshack nur den einen der die Sprinkler automatisiert geladen, bei mir funzt er super!
 
Letztendlich ists Wurscht, denn die Nachbarschaft ist eh kostenfrei, ich persönlich finde sowas nur bedenklich wenn es sich um paysachen handelt....ist halt meine Meinung!
Aber Du mußt Dich registrieren um die Nachbarschaft runterzuladen, also mußt Du auch ein legal erworbenes Spiel besitzen. ;)

Sorry für OT.
 
Fälschlicher weise hab ich nen Mod-Pack Link im Cheatthread gepostet. vicky hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es hier schon nen Hackthread gibt, also poste ich den, wie Rubi schon erwähnt hat, chip.de Link nochmals. ^^: Hier gibts das Mod-Pack.

Ghostwriter schrieb:
So... chip.de bietet ein Mod-Pack zum download an, dass so allerlei interesannte Mods beinhaltet. Darin sind unter anderem:
- No Sparkles Mod
Glizter & Glamour: Die No Build Sparkles Mod schaltet das nervige Funkeln und Glitzern, sobald Sie etwas bauen oder kaufen, ganz schnell ab.

- No Zzz Mod
Die Sims 3 Mod No Zzz entfernt die Buchstaben über Ihrem schlafenden Sims-Charakter, damit er ohne lautes Atmen und große Buchstaben über seinem Kopf ruhig schlafen kann

-No Intro Mod
Wer Die Sims 3 schneller starten will, der kann mit der Sims 3 No Intro Mod einfach das Intro überspringen.

- Pattern Packager
Die Sims 3 bietet sehr viele Möglichkeiten, mit dem "Erstelle einen Stil"-Tool Objekten oder Kleidungsstücken die verschiedensten Muster und Farben zuzuweisen. Mit dem Pattern Packager können Sie neue sowie selbst erstellte Muster in Sims 3 importieren.

uvm.
 
Auf Chip.de gibts ja ein Programm mit dem sich nun eigene Muster und Texturen einfügen lassen - hat jemand das Programm schon ausprobiert? Funktionierts wirklich?
In der Bastelstube ist ein Thread dazu. Weiß jetzt nicht ob, dass das Programm von Delphy ist. Es gibt bei MTS auch ein deutsches Tutorial zum Tool, denn die Bearbeitung der Muster ist wohl nicht ganz ohne.
Mir ist das zu hoch, ich hab von Bildbearbeitung nämlich mal so gar keine Ahnung. :lol:

Edit:
Ich seh grad es gibt ein neues Tutorial, da steig ich irgendwie ehr durch, vielleicht versuche ich es doch nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt mir den hack von mts gegen das lästige gepixel downloaden, aber wo kommt der hin?
und geht er auch?
 
Nacktpatch

Hallo habe mir den Nacktpatch runtergeladen und weiß aber nicht wohin ich den packen muss damit er funktioniert. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen!
 
Hier kommt der Nacktpatch rein (VISTA):

Du gehst im Windows-Explorer auf "Computer", von dort klickst du deine "C" an, dort dann "Programme", dort dann "Electronic Arts", "Sims 3", "Game", "Bin", und dort ist die Datei!!!

Nehmt lieber den von Chip Online, der geht 100%ig!!! Den von MTS hab ich nicht probiert, und ein anderer funktionierte nicht, also kann ich nur diesen hier empfehlen:
http://www.chip.de/news/Sims-3-Kostenloser-Nackt-Patch-zum-Download_36727213.html
 
Hier kommt der Nacktpatch rein (VISTA):

Du gehst im Windows-Explorer auf "Computer", von dort klickst du deine "C" an, dort dann "Programme", dort dann "Electronic Arts", "Sims 3", "Game", "Bin", und dort ist die Datei!!!

Nehmt lieber den von Chip Online, der geht 100%ig!!! Den von MTS hab ich nicht probiert, und ein anderer funktionierte nicht, also kann ich nur diesen hier empfehlen:
http://www.chip.de/news/Sims-3-Kostenloser-Nackt-Patch-zum-Download_36727213.html


Er schreibt mir immer eine Nachricht, dass dabei ein Fehler aufgetreten sei und ich find ihn nicht! Das nervt mich voll!
 
Was ich grundsätzlich nicht verstehe:
Warum kann ich nicht die DLs wieder in den DL Ordner packen???? Wo kommen sie denn sonst hin? Und wenn ich diesen Monkey dingens da runter lade, wo packt er denn die Sachen dann hin?
Was ist z.b. wenn ich einen DL wieder raus haben will, weil er z.b. defekt ist oder ich einen Hack dann doch nicht so gut finde? Wo finde ich die Sachen denn dann wieder????
 
Hm, ich habe jetzt die Sachen runtergeladen, mit der Männer und Frauen realistischer aussehen lassen und mit dem Monkey dings ins Spiel gebracht.
Aber passiert ist nix!
Wo finde ich diese Dateien denn nun um sie wieder zu entfernen??? Wenn sie nicht funktionieren, dann müssen sie ja auch nicht im Spiel rumtümpeln. Oder wer hat einen Tip wie sie funktionieren?
 
Du weisst aber schon, dass die Skins erst bei Geburt oder Erstellung eines neuen Sims auftauchen. Die Überschreiben nämlich die alten Skins nicht wie bei Sims 2.
 
Gibt es auch nur einen hack der das mit "maxmotives" aktiviert. weil den rest brauch ich nicht!
apropo kann man einen hack erfinden der den babysitter braucbar macht? ich hab drillinge bekommen und bin die ganzezeit nur am schuften weil ne andere anzeige im keller ist und die babysitter kannste quasi weglassen, weil die eh nix machen. das war in the sims 2 klar besser! auserdem vermiss ich den butler :(
 
Hm, ich habe jetzt die Sachen runtergeladen, mit der Männer und Frauen realistischer aussehen lassen und mit dem Monkey dings ins Spiel gebracht.
Aber passiert ist nix!
Wo finde ich diese Dateien denn nun um sie wieder zu entfernen??? Wenn sie nicht funktionieren, dann müssen sie ja auch nicht im Spiel rumtümpeln. Oder wer hat einen Tip wie sie funktionieren?
Hast Du die cache Datei gelöscht unter Eigene Dateien?

For existing sims:
icon2.gif
Unlike TS2, default skins will not automatically update on existing sims! To force the game to reload, try deleting your cache files. Look in My Documents\Electronic Arts\The Sims 3\ and delete the file called simCompositorCache.package. This should reload your skintones.​
 
Hier kommt der Nacktpatch rein (VISTA):

Du gehst im Windows-Explorer auf "Computer", von dort klickst du deine "C" an, dort dann "Programme", dort dann "Electronic Arts", "Sims 3", "Game", "Bin", und dort ist die Datei!!!

Nehmt lieber den von Chip Online, der geht 100%ig!!! Den von MTS hab ich nicht probiert, und ein anderer funktionierte nicht, also kann ich nur diesen hier empfehlen:
http://www.chip.de/news/Sims-3-Kostenloser-Nackt-Patch-zum-Download_36727213.html


Hab ich exakt so gemacht, klappte aber trotz Neustart nicht. :confused:
 
Ahh, danke Miezekatze!!!

Nein, hab ich natürlich nicht und hab das mit meinem Schulenglisch auch glatt überlesen.

Ich geh gleich ausprobiern. Gut daß Sims 3 so schnell geladen ist:-)
 
Ahh, danke Miezekatze!!!

Nein, hab ich natürlich nicht und hab das mit meinem Schulenglisch auch glatt überlesen.

Ich geh gleich ausprobiern. Gut daß Sims 3 so schnell geladen ist:-)
Ich lese sonst auch nie das "Kleingedruckte", aber bei Sims 3 ist alles so neu, da bin ich vorsichtig. Ich habs aber auch fast überlesen mit meinem Schulenglisch. :lol:

Funktioniert aber prima, gefällt mir gut. :)
 
Also es hat gestern nicht geklappt. Jetzt hab ich einfach mal alles gelöscht, mach den DL neu und installiere neu.

mit dem Monkey dingens komm ich aber auch nicht wirklich klar.

Plötzlich ist der Affenkopf vor sämtlichen Dateien, dabei habe ich sonst noch gar keine Downloads.

Warum kann man nicht einfach alle DLs wieder in den Downloadordner wie bei Sims2?
Warum so kompliziert, seufz.

Was ist eigentllich der DCBackup Ordner?
Dort sind noch alle Dateien mit dem Affenkopf. Gehören die auch zu diesem Hack von TSR? Soll ich die auch löschen oder gehören die ins Originalspiel?


Ich bin wirklich sehr verwirrt und befürchte ein späteres Chaos in der DL Verwaltung.
Bei Sims2 habe ich immer alles ganz ordentlich in Ordner sortiert.

Gruß
Melanie
 
Also, ich habe jetzt alle Dateien wieder entfernt, neu gedownloadet und wieder eingefügt. Es geht einfach nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es beim Nachwuchs aussieht, der erst nach dem Einfügen des Hacks entstanden ist.

Gruß
vinemy

P.S: Mir kommt da gerade eine Idee: Könnte es sein, daß es an dem Nacktpatch liegt den ich schon im Spiel habe???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also ich habe das Nacktpatch heruntergeladen.Wohin verschiebe ich jetzt die Datei????

Danke schonmal
 
Hallo

also ich habe das Nacktpatch heruntergeladen.Wohin verschiebe ich jetzt die Datei????

Danke schonmal

Für Windows XP übrigens
 
Mit dem Tool bei MTS funktioniert das sogar, man kann die Frauen und die Männer ein wenig realistischer machen und der Hack überschreibt sogar die bestehenden Sims im Spiel:

http://img34.imageshack.us/img34/8907/dusche.jpg

und hier: http://img7.imageshack.us/img7/9876/angienude.jpg

Frage 1: gibt's zufälligerweise schon eine Übersetzung von dem Text, da ich dem Englischen nicht so mächtig bin? Wenn ja, bitte um Link.:lol:

Frage 2: welche Dateien genau habt ihr ins Spiel eingefügt, weil es dort heisst, dass nur eine von beiden (soweit ich das richtig verstanden habe)
Frage 3: ...und muss man diese Datei Resource.cfg ersetzen? Hab ich das richtig verstanden?:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt alle Dateien wieder entfernt, neu gedownloadet und wieder eingefügt. Es geht einfach nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es beim Nachwuchs aussieht, der erst nach dem Einfügen des Hacks entstanden ist.

Gruß
vinemy

P.S: Mir kommt da gerade eine Idee: Könnte es sein, daß es an dem Nacktpatch liegt den ich schon im Spiel habe???
Die Skins funktionieren aber erst ab dem Teenageralter.

Und ich hab auch den Nackpatch drin und es geht.
 
Kann mir denn niemend sagen wohin ich das Nacktpatch bei WindowsXP verschieben muss???

Bitte helfen
 
Hast Du das Spiel auf C installiert? Dann dahin:c:\Program Files (oder auch Programme,mußt mal schauen)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin.

Genau dahin. Und nirgendwo anders. Auch nicht,wenn im Bin Ordner noch ein Bin Ordner drin ist.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten