Wie Sim um die Ecke bringen?

Avicularia

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

Welche Möglichkeiten gibt es, einen Sims zu töten? Die klassische Methode mit dem Swimmingpool funktioniert ja nicht mehr. Meine Simsin hat schon mal einen Stromschlag von nem kaputten Gerät bekommen, aber ihre Handwerksfähigkeit ist nun leider zu hoch um das zu wiederholen. ;) Feuer beim Kochen bricht auch nicht aus, da sie ne begabte Köchin ist.

Habt ihr irgendwelche Tips?

Viele Grüße
Bine
 
ich habe schon vieles probiert, was in sims 2 wunderbar klappte. offenbar ist es nun in sims 3 nicht mehr möglich jemanden zu killen, jedenfalls nicht gewollt.

mauer drum ist nicht. die bleiben einfach tage, wochen ja ihr ganzes leben einfach dort stehen, machen sich ein, kotzen rum, werden ohnmächtig, aber abkratzen tun die nicht.

ertränken geht auch nicht mehr. selbst wenn man um den pool noch ne mauer hoch zieht steigen die sims an irgend einer stelle raus und stehen dann außerhalb der mauer.

und so einiges mehr geht nicht.
eigentlich schade, denn nun bekommt man unliebsame sims nicht mehr von der pelle. :(
 
Und was mach ich dann mit dem Sim der noch in der Familie wohnt?

Das mit der Mauer funktioniert, dauert aber wirklich ewig. Stromschlag geht ebenfalls, nur mit niedrigen Handwerksfähigkeiten.
 
ich habe schon vieles probiert, was in sims 2 wunderbar klappte. offenbar ist es nun in sims 3 nicht mehr möglich jemanden zu killen, jedenfalls nicht gewollt.

mauer drum ist nicht. die bleiben einfach tage, wochen ja ihr ganzes leben einfach dort stehen, machen sich ein, kotzen rum, werden ohnmächtig, aber abkratzen tun die nicht.

ertränken geht auch nicht mehr. selbst wenn man um den pool noch ne mauer hoch zieht steigen die sims an irgend einer stelle raus und stehen dann außerhalb der mauer.

und so einiges mehr geht nicht.
eigentlich schade, denn nun bekommt man unliebsame sims nicht mehr von der pelle. :(

Also habe bei meiner Familie einfach nen Zaun drum gebaut und nach 4 Tagen war der nervige Ehemann weg vom Fenster, der darf nun auf dem Friedhof herrumgeistern :lol:
 
Ich wollte dass mein Sim Mann schneller zu Kochpunkten kommt, deswegen habe ich den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und den grünen Balken von Essen (oder Hunger, weiss nicht mehr so genau) auf rot gestellt.
Allerdings war ich nicht vorsichtig genug und schwups, der Tod kam!

Später stellte ich aber fest, dass man mit den Geistern immer noch spielen kann, sprich meine Sims Frau wurde von ihm doch nachträglich schwanger als er auftauchte!
 
Mauer drum rum und dann den guten alten Kamin mit rein, anzünden und kurz warten.
 
Naja das stimmt ja nicht ganz, was im Spiel ungewollt funktioniert wie verbrennen oder verhungern geht sicher auch noch gewollt. Habe das aber nie wirklich gemocht...
Davon abgesehen gibt es ja noch den Alleskönner Cheat, damit kannst jeden vom Sensenmann holen lassen.
 
Manchmal muss man eben zu harten Mitteln greifen ;)
Meine Simfrau hat den Wunsch, Heiratsschwindlerin zu sein, sie will also so schnell wie möglich ihren Ehemann tot sehen (also als Geist). Bin schon am Überlegen, wie der Arme wohl stirbt... Mauer rum und Kamin ist die altbekannte Methode :)
 
Das Problem mit "Pool geht nicht mehr" hatte ich auch schon...war froh, dass der Sim im Pool war, hab mich nicht mehr um ihn sondern um die schwangere Frau gekümmert und irgendwann stand er dann in der Dusche, in die ich sie gerade schicken wollte^^ Das mit einmauern und warten ist supernervig, der Sim wird erst "ein bisschen hungrig", dann "hungrig" und ist DANN erst "Kurz vorm Verhungern". Das dauert aber mindestens 2-3 Tage. Aber wenigstens ist der Kerl jetzt weg. Die Sache mit dem Kamin ist eine gute Idee :D
 
Wenn ein Sim (fast) nicht mehr ertrinken, verbrennen oder einen Stromschlag abkriegen kann, dann sterben die meisten ja natürlichen Todes, aber wo ist dann noch die Komik von den Geistern, denen man ansieht, wie sie starben, wenn die meisten Sims gar nicht durch Unfälle sterben?
 
doch funktioniert mit der mauer, habe dadurch ganze Familie ausgelöscht,

einzeln einmauern und auf Schnelldurchlauf, nur die Kinder werden von der sozialarbeiterin vorher abgeholt!
Grüße




ich habe schon vieles probiert, was in sims 2 wunderbar klappte. offenbar ist es nun in sims 3 nicht mehr möglich jemanden zu killen, jedenfalls nicht gewollt.

mauer drum ist nicht. die bleiben einfach tage, wochen ja ihr ganzes leben einfach dort stehen, machen sich ein, kotzen rum, werden ohnmächtig, aber abkratzen tun die nicht.

ertränken geht auch nicht mehr. selbst wenn man um den pool noch ne mauer hoch zieht steigen die sims an irgend einer stelle raus und stehen dann außerhalb der mauer.

und so einiges mehr geht nicht.
eigentlich schade, denn nun bekommt man unliebsame sims nicht mehr von der pelle. :(
 
Also, wenn ihr umbedingt einen Geist haben wollt, der ertrunken ist, dann geht das folgendermassen ganz einfach: Ihr wartet hab, bis euer Sim kurz vor dem Einschlafen ist, sprich die Energieleiste schon sehr weit im roten Bereich; dann schickt ihr ihn in den Pool und entfernt alle Möglichkeiten wo der Sim sich hinlegen oder hinsetzten kann. Der schläft dann im Pool ein und glug, glug, glug... weg isser. ^^ ... ist schon sehr makaber, aber naja.
 
Das Problem mit "Pool geht nicht mehr" hatte ich auch schon...war froh, dass der Sim im Pool war, hab mich nicht mehr um ihn sondern um die schwangere Frau gekümmert und irgendwann stand er dann in der Dusche, in die ich sie gerade schicken wollte^^ Das mit einmauern und warten ist supernervig, der Sim wird erst "ein bisschen hungrig", dann "hungrig" und ist DANN erst "Kurz vorm Verhungern". Das dauert aber mindestens 2-3 Tage. Aber wenigstens ist der Kerl jetzt weg. Die Sache mit dem Kamin ist eine gute Idee :D
Wie im echten Leben^^
Ich meine da verreckt man doch auch einfach nicht, bloß weil man eine Stunde nichts gegessen hat.
 
Also ich habe eine Mauer um den Pool gezogen (wirklich direkt an den Rand - wenn es nicht so geht, dann halt mit Cheat) und mein Sims ist darin ertrunken, obwohl seine Werte noch nicht einmal ganz rot waren.

Wenn die Sims bei euch trotzdem aussteigen, schaltet doch mal kurzzeitig den freien Willen der Bewohner aus ;)
 
Obwohl ich eigentlich gegen das absichtliche töten von sims bin find ich das video schon ziemlich gut, das regt so zu nachmachen an =)
 
Mauer drum rum und dann den guten alten Kamin mit rein, anzünden und kurz warten.

Kann ich nur bestätigen. Diese Methode ist zwar wohl die grausamste, aber die funktioniert noch.

Man baut einen kleinen Raum ohne Tür (am besten vom eig. Haus entfernt und nicht verbunden), stellt einen Kamin rein und den Sim ebenfalls (moveobjects on). Dazu stellt man wahlos Gegenständige um den Kamin und Sim (sodass er nicht weg kann) und einen Teppich unter den Sim. Kamin anzünden. Ich habe fertig.
 
Wenn ein Sim (fast) nicht mehr ertrinken, verbrennen oder einen Stromschlag abkriegen kann, dann sterben die meisten ja natürlichen Todes, aber wo ist dann noch die Komik von den Geistern, denen man ansieht, wie sie starben, wenn die meisten Sims gar nicht durch Unfälle sterben?

Dafür gibts ne Charakterfähigkeit "Tollpatschig" und "Pechvogel" die häufiger Unfälle haben. Solche Sims werden aber meistens doch vom Tod verschont und bekommen nochmal ne Chance. :lol:
 
Das Problem mit "Pool geht nicht mehr" ......

Kann ich nicht bestätigen. Habe Gestern aus versehen meine Drillinge (Kinder) ins Jenseits geschickt. :heul:
Hatte mich garnicht um sie gekümmert als auf einmal die Meldung kam, dass der Tod auf meinem Grundstück ist..:argh: Hab noch versucht die anderen zwei zu retten aber die wollten nicht aus dem Pool :ohoh:
 
Also ich finde das mit dem Pool jetzt zwar ein wenig schwieriger aber nicht unmöglich.Meine Simin wollte Heiratsschwindlerin werden,also hat sie sich an den alten Landgraab rangemacht.Ihn von seiner Frau getrennt und dann(nachdem sie einen Sohn bekommen hatten)haben sie im Stadtpark geheiratet.Zu Hause im Landgraab Haus musste ich den Müden Herrn Landgraab nur noch in den Pool schicken den freien Willen abschalten und sobald er dann rausklettern wollte die Aktion wegklicken.Musste also nichts drumrumstellen oder einmauern.
 
Bei mir funktioniert das nicht, mit dem sim hinstellen Mauer drum rum Kamin hinein hatte sogar 2 drinnen, mit Teppich nicht, bin schon ganz fertig, die alte nervt mich -.- was kann ich sonst noch tun, weil ich kann den sim nicht steuern (also sie ist nicht in meinem haushalt),
kann mir jemand helfen? (pool will ich nicht, weil dan macht die mir lauter lacken hin)^^
 
Also, ich hätte mich gefragt, welche Farbe der Geister auf welche Totedursache zurückzuführen ist. Da es ja graue, pinke, blaue und feuerrote Geister gibt. Ich denke mal, dass blaue ertrunken sind, graue eine Alterskrankheit oder eine normale Klrankheit hatten, feuerrote sind natürlich verbrannt und dann bleiben noch die pinken. Haben die einen Stromschlag abbekommen?? Ich möchte nämlich einen pinken Geist haben. Nur wie soll ich ihn umbringen, um diese Farbe zu bekommen?? Weiß jemand wie man einen pinken Geist bekommt?? Bitte.

Mylie
 
grau-weisse geister sindr eines natürlichen todes gestorben

blaue durch ertrinken, pinke durch krankheit und rote durch feuer oder verhungern

Mmm, könnte es sein, dass die Todesfaktoren für die Geisterfarben von Sims 2 auch bei Sims 3 gelten? Ich hab nämlich heute noch eine Liste der Todesfaktoren und deren Geisterfarben von Sims 2 gefunden:
http://www.simtimes.de/tipps/tricks/krank_tod.php
Und heute hab ich auch noch einen gelben Geist in Sims 3 entdeckt. Und bei dieser Liste steht dass durch Krankheiten grüne Geister entstehen.
Ich möchte mir sicher sein wie ich meinen Sim umbringe, nicht dass ich dann keinen pinken habe. Das wäre schlecht.

Kann man den "testingcheatsenabled true"-Cheat auch für gewisste Umstände benutzen? Also zum Beispiel, dass ein Sim einen Sckock bekommt.

Mylie
 
wer seniren sims schnell loswerden will sollte den alleskönnercheat aktivieren mit shift gedrückt auf den senior klicken und auf nächste altersstufe klicken der sim stirbt dann sofort auf natürliche weise. das erspart wartezeit.
 
Machts doch nicht so kompliziert. Wenn ihr einen verrecken lassen wollt ohne zu cheaten, stellt den freien Willen ab und lasst ihn vor dem Kühlschrank verhungern.
So verlockend es auch ist, der wird buchstäblich im Leben nicht drauf kommen, sich was zu essen da raus zu holen...
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber am schnellsten geht (ist aber nur was für Leutz die nix gegen Cheats haben): testingCheatsEnabled true und dann mit gedrückter, linker Maustaste den Hungerbalken bis ganz nach links ziehen (also muss alles knallrot sein, nix mehr grünes). 5 Sekunden später fällt der Sim verhungert um (macht man das im Pool, ersäuft er :>). Funktioniert wunderbar :P.
 
Mit dem Launenmanager kann man ja auch einen Stromschlag versetzen. Hat damit jemand schon mal einen Sim umgebracht?
 
Also, ich hätte mich gefragt, welche Farbe der Geister auf welche Totedursache zurückzuführen ist. Da es ja graue, pinke, blaue und feuerrote Geister gibt. Ich denke mal, dass blaue ertrunken sind, graue eine Alterskrankheit oder eine normale Klrankheit hatten, feuerrote sind natürlich verbrannt und dann bleiben noch die pinken. Haben die einen Stromschlag abbekommen?? Ich möchte nämlich einen pinken Geist haben. Nur wie soll ich ihn umbringen, um diese Farbe zu bekommen?? Weiß jemand wie man einen pinken Geist bekommt?? Bitte.

Mylie


pink ist wohl verhungert. hab ich jedenfalls bei youtube gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=f1LOiHOXkPE&NR=1

5 wege deinen sim zu töten :cool:

verhungern = pink
ertrinken = blau und tropft
verbrennen = orangerot
stromschlag = gelb
altersschwäche = grau



im übrigen kann man mit dem sensenmann auch "plaudern"
fand ich irgendwie lustig =)
 
Mmm, könnte es sein, dass die Todesfaktoren für die Geisterfarben von Sims 2 auch bei Sims 3 gelten? Ich hab nämlich heute noch eine Liste der Todesfaktoren und deren Geisterfarben von Sims 2 gefunden:
http://www.simtimes.de/tipps/tricks/krank_tod.php
Und heute hab ich auch noch einen gelben Geist in Sims 3 entdeckt. Und bei dieser Liste steht dass durch Krankheiten grüne Geister entstehen.
Ich möchte mir sicher sein wie ich meinen Sim umbringe, nicht dass ich dann keinen pinken habe. Das wäre schlecht.

Kann man den "testingcheatsenabled true"-Cheat auch für gewisste Umstände benutzen? Also zum Beispiel, dass ein Sim einen Sckock bekommt.

Mylie

Zu den Geisterfarben gibt es auch ein schönes video auf youtube.:)
edit: da war wohl jeamand schneller als ich
http://www.youtube.com/watch?v=f1LOiHOXkPE&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann sich das so etwa vorstellen:

Sim: hallo herr schauder darf ich auch mit in die gruft?
Schauder: Nein deine zeit wird noch kommen! ha ha ha!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten