Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, habe wieder alles ediert. wenn was fehlt einfach bei mir melden.
kommis folgen später, sowie ein update bei mir
 
@SimsFreak89: Danke, ich mag Virginia auch voll gerne, sie hat jetzt auch grade ihre eigene Familie gegründet, bin gespannt wie ihre Kinder aussehen werden...
Die Haare sind von RoseSims aber leider pay.

@VIP Simsi102: Danke =) Woher die Haare sind hat Dark_Lady dir ja schon gesagt (Danke Dark_Lady!)

@Sunny-1986: Jason sieht toll aus, ich bin gespannt wie Aaron sich so entwickelt, der wird bestimmt auch mal eine Augenweide!

@himbeere_x3: Barbara sieht ja toll aus und Babsi finde ich auch wunderschön, tolle Sims hast du da! Die Zwillis sehen total süß aus!

@Kim Possible: Dankeschöön %)

So und zu guteletzt gibt es bei mir ein Update! (Link in der Signatur)

Lg und gute Nacht
Lessien
 
ich werde eure updates am wochenende mal nachtragen, im moment komme ich da nicht zu
 
Meine schönsten Eigenzüchtungen

Heute ist ein Kind meiner Familie Adler geboren worden, die es wirklich verdient, hier gezeigt zu werden! Ich bin total beeindruckt von ihr!

Die kleine heißt Nora Adler und ist das Kind von Hanna Wallertal (EZ) und Nico (EZ), Sohn von Victor und Elisabeth Adler, eine bereits bestehende Maxisfamilie aus dem Desiderata Tal!

Hier ist sie als Kleinkind auf dem Arm von ihrem Papa Nico:
400_6234653736303439.jpg


Hier ist sie gerade Kind geworden:
400_6263613035333764.jpg


Die hübsche Maus soll einmal Prima Ballerina werden, wie ihre Mutter!
400_6437666335653237.jpg



Nora hat eben noch zwei Geschwister, Zwillinge, bekommen. Jetzt bin ich total gespannt ob ihre Schwester und ihr Bruder genauso hübsch werden...die zwei sind aber noch Babys.
 
Hab alles bis Post 116 ediert. Wie immer, wenn ich was übersehen habe einfach melden.
 
Dankeschön, freut mich sehr :)
"Aaliyah" ist ein DL von Akisima http://www.akisima.de/wbb2/filebase.php?fileid=3721&lim=0
Da ich nicht weiß, wie man Sims als DL zur Verfügung stellt, werden sie nur auf meinem PC existieren.

LG^^

danke seehr :)
hoffe mal, dass das mit meinen epacks klappt :rolleyes:
wäre schade wenn nicht
und schau mal hier gibts eine erklärung zum packen von sims aller art (ich würde wirklich alles für diese sims tun xD):
http://www.simforum.de/showthread.php?t=102522&highlight=Sims+packen
und hier ist auch noch was brauchbares:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=163225

edit: kann mir die simmin nicht laden *heul* was für epacks hast du denn?

liebe grüße :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ himbeere - installier den Sim mit dem Cleaninstller, dann gibts keine probleme.

Thema Sims packen - als erstes muss der Sim per SimPe aus dem Spiel geholt werden:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=103

Danach muss der Sim dann im Bodyshop 1x geklont werden, damit auch die Downloads mitgepackt werden und dann muss er im Bodyshop verpackt werden:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=102

Die daraus entstandene sims2pack-datei kann dann verschickt oder hochgeladen werden.
 
danke seehr :)
hoffe mal, dass das mit meinen epacks klappt :rolleyes:
wäre schade wenn nicht
und schau mal hier gibts eine erklärung zum packen von sims aller art (ich würde wirklich alles für diese sims tun xD):
http://www.simforum.de/showthread.php?t=102522&highlight=Sims+packen
und hier ist auch noch was brauchbares:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=163225

edit: kann mir die simmin nicht laden *heul* was für epacks hast du denn?

liebe grüße :hallo:

:D Richtig schön zu lesen, dass jemandem meine Sims so gut gefallen.
Ich werds am Wochenende mal probieren- hab derzeit Prüfungsstress.
Wenn ich es geschafft habe, meld ich mich bei Dir, Himbeere (PN).

Genug von OffTopic *gg

P.S. Danke für die Links der Tutorials von euch beiden :)
 
Hallöschen
da ich auf grund eines technischen defektes meine alte eigenzüchtung nicht weiterführen konnte hab ich eine neue Familie erstellt. Finde die beiden toll und die kinder auch sehr ansehlich. Ist immoment meine Lieblingsfamilie.


faml.jpg

Hier meine beiden Schützlinge.
Harry Crawford (veränderter DL) & Isla Crawford (selbsterstellt)​
Die beiden lernten sich während ihrer Studienzeit kennen und lieben. Nachdem sie die Uni verlassen hatten zogen sie zusammen um eine Familie zu gründen. Erst nach dem 5ten Kind haben die beiden geheiratet. Mittlerweile sind die beiden Knacker, und leben mit ihrer jüngsten Tochter und deren Baby zusammen.



Ihr erstgeborener Sam (Erwachsen)

Sam ist ein aufgewecktes Kerlchen. Als erstgeborener hat er es in der Großfamilie nicht leicht. Da er jetzt schon Teenager ist muss er kräftig mit anpacken im Hauhalt und helfen sich um seine Geschwister zu kümmern. Er sehr gut in der Schule und ein Blickfang für die weiblichen Simdamen. Dennoch hat er noch keine Freundin. Er wartet auf die eine "richtige". Auch am College fand er keine "Perle". Erst nach dem Abschluss, traf er seine Angebetete beim täglichen Spatziergang durch den Park.​





Die Zwillinge Julius & Merle (Erwachsen)

Julius und Merle snd die Zwillinge der Familie. Sie haben ein sehr enges und freundschaftliches Verhältniss. Auch wenn es ab und zu streit gibt. Sie sind ein Herz und eine Seele. Auch nachdem die beiden ihren jeweiligen Partner geheiratet haben, sehen sich die beiden noch oft, denn sie können nicht ohneeinander.​







Matthew "Matt" (Erwachsen)​

Matt ist eine ruhige Seele. Ihn bringt nichts so schnell aus der Fassung. Er ist der beste seines Jahrgangs und lernt zuhause auch immer fleißig. Mittlerweile ist er Sudent und wieder der beste. Das macht ihn nicht gerade zu einem Frauenmagneten, er verbringt mehr Zeit mit Büchern als mit Frauen oder seinen wenigen Freunden.





Als 5tes Kind folgte die kleine Amelie (Erwachsen)​

Amelie ist das Püppschen der Familie. Sie muss immer ihren Willen durchsetzen. Trotz ihrer 6 Geschwister gelingt ihr das fast immer.
Amelie und ihre Tenager Liebe Simon wohnen zusammen auf dem College. Auch wenn alle der jungen Liebe nichts beipflichten. Kurz nach dem Amelie ihren Abschluss in der Tasche hatte, erwichte sie ihren Liebsten im Bett einer anderen. Sie trennte sich von ihm, und lernte Jack kennen und lieben.​





Das 6te und vorraussichtlich letzte Kind Alexander "Alex" (Erwachsen)​

Alex ist ein kleiner Banause. Er hat es faustdick hinter den Ohren. Er lässt keine Situtation aus irgendetwas anzustellen. Selbst in der Schule spielt er einen Streich nach dem andern.





Nesthäckchen Sophie (Erwachsen)​

Sophie war nicht mehr geplannt. Dennoch freuten sich die Eltern sehr als sie das Licht der Welt erblickte. Die zunächst etwas schüchterne Sophie hatte nicht viel mit Jungs am Hut, außer natürliich ihren Brüdern die sie über alles liebt, doch als sie in der Schule den 1 Jahr älteren Simon trifft ist es um sie geschehen. Im Liebesrausch geschieht das unerwartete, Sophie wird schwanger. Mit zarten 15 Jahren. Nach der Geburt der kleinen Emma, hat Sophie vor aufs College zu gehen, doch ihre Eltern haben auch noch ein Wörtchen mitzureden. Den sie müssen die Kleine behüten.​






So hier ist schon die nächste Generation.


Sam Crawford (EZ) & Cara Crawford geb. McDonald (erstellt)​

sam5erwachsen.jpg
cara1f.jpg


Tochter Maja (Teen)



Tochter Esther (Kind)​



Sohn Timmy (Kleinkind)​

timmy1kleinkind.jpg



Merle Crawford (EZ) & David Crawford geb. Petrow (EZ)​

merle5erwachsen.jpg
david1b.jpg


Tochter Mathilda (Teen)

mathilda3teen.jpg

Kleinkind | Kind


Zwillinge Ida & Milo (Kinder)





Sohn Nino (Kleinkind)​

nino1kleinkind.jpg



Julius Crawford (EZ) & Liya Crawford geb. Dirie (erstellt)​

julius5erwachsen.jpg
liya1.jpg


Sohn Noah (Kind)



Tochter Malou (Kind)

malou2kind.jpg

Kleinkind


Sohn Adam (Kleinkind)

adam1kleinkind.jpg



Matthew Crawford (EZ) & Zoé Crawford geb.Rouwer (erstellt)

matthew5erwachsen.jpg
zo1.jpg


Drillinge Ray, Taylor und Nane (Kinder)

ray2kind.jpg
taylor2kind.jpg
nane2kind.jpg

Kleinkind​



Amelie Crawford (EZ) & Jack Crawford geb. Hills (erstellt)

amelie5erwachsen.jpg
jack1f.jpg


Tochter Laura (Kind)



Sohn Finn (Kleinkind)​

finn1kleinkind.jpg



Alex Crawford (EZ) & May Crawford geb. Wallton (erstellt / Adeleine :D)

alexander5erwachsen.jpg
may1r.jpg


Sohn Charlie (Kind)

charlie2kind.jpg

Kleinkind


Tochter Amber (Kind)

amber2kind.jpg

Kleinkind


Sohn Benjamin (Kind)

benjamin2kind.jpg

Kleinkind



Sophie Crawford (EZ) & Simon Rayburn (EZ)

sophie5erwachsen.jpg
simon1j.jpg

Töchterchen Emma (Kind)

emma2kind.jpg

Kleinkind

Sohn Leo (Kleinkind)

leo1kleinkind.jpg


Sohn Joshua (Kleinkind)

joshua1kleinkind.jpg



lg raike
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

danke schön kim possible
ich finde deine sims auch sehr hübsch.. besonders anna hat es mir angetan... sie ist soo knuffig
aber ich mag irgendwie alle deine sims :) si sind einfach schön

@Simfreak: ich finde deine eigenzüchtungen toll... ich mag am liebsten samira und valerie

lg
 
Hab mal wieder alles ediert. Viel ist ja nicht mehr los hier. Ich denke mal, dass viele Sims 3 spielen oder das schöne Wetter genießen.
 
Ich hab Sims 3 (noch) gar nicht ..
nur is es momentan soo heiß dass mein PC auch immer so hängt weil er selber schneller warm wird :D und außerdem bin ich im Moment krank ..
aber ich werd weiterhin noch Sims 2 spielen & mich um meine Eigenzüchtungen kümmern :)

(Hab nur bei Benita grad das Problem, dass das Spiel abstürzt, wenn ich ihre Familie starten will :ohoh:)
 
Zuletzt bearbeitet:
deine sims sind süß :)
nur die bilder gefallen mir nicht soo gut.
sehr klein, unscharf und der hintergrund ist nicht so meins.
aber potenzial haben deine sims ;)

Danke, vielleicht mache ich noch neue Bilder, diese hatte ich noch ohne neuen Treiber gemacht und auch vergessen die Fotoqualität auf hoch zu stellen:mad:.
Bilder vom weiteren Nachwuchs werden ne bessere Qualität haben, hoffe ich=)
 
Noch grade ne Frage: wie schaffe ich es, dass wenn ich ein Update habe, es so zu machen dass man auf zb: Update klicken und dann zu meinem Post kommen kann?
 
Meine Sims

Jaaa klappt!

Edit: himbeere, deine Sims sind auch toll, besonders der kleine Marlon gefällt mir, obwohl Babsi auch sehr hübsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt mein erstes Update!

Hab von allen neue Bilder drin, Cypher ist erwachsen und Nele Teenager.:hallo:
 
die neuen bilder sehen toll aus :)
und deine sims haben sich richtig toll entwickelt!
was ist eigentlich mit lynn und ramon passiert??? waren die nicht erwachsen?!^^

Danke=)
Doch, die waren erwachsen, aber da im ersten Post steht man soll eher die Eigenzüchtungen zeigen und nicht die Eltern, hab ich gedacht ich ersetze die Bilder einfach weil beide heute gealtert sind..
 
Danke für das Lob, ich beziehe das einfach mal auch auf mich=)

Haare oder neue Skins kannst du dir runterladen um die Sims etwas authentischer zu machen. Schau dazu einfach mal im Downloads-Unterforum hier, da findest du alles was die helfen kann.:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten