Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

Welches Haus wollt Ihr zum Download?

  • a) Haus Cube

    Stimmen: 5 11,4%
  • b) Cascina

    Stimmen: 28 63,6%
  • c) Doppelhaus

    Stimmen: 5 11,4%
  • d) Antebellum

    Stimmen: 6 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Hey,

also Spaghetti, jetzt mal im ernst: Ich weiß nicht was ich schreiben soll!
Das ist einfach nur wieder unglaublich gut geworden. Ich kann mich nur
vor dir verbeugen und dich zu der hammergeilsten Architektin kühren
(auch wenn das nicht mein Recht ist =)).

Liebe Grüße, deine Joana

Ach ja, das Mammut das da so reinguckt ist klasse! Ist das eine
Waschmöglichkeit für die Sims?
 
@Joana Danke Dir =) Ja das Mammut ist ne Dusche. Das ist echt total süß. Wenn die Sims duschen wollen dann tunkt es seinen Rüssel in diesen Eimer und rollt mit den Augen. Der Sim stellt sich dann davor und das Mammut spritzt ihn nass. Ist ech lustig anzugucken. (Ach ja und manchmal pinkelt das Mammut auch glaub ich :lol:... zumindest ist dann plötzlich ne Pfütze da). Wenn du´s haben willst such ich Dir gerne den Link raus....

Liebe Grüße
spaghetti
 
WOW!
Richtig super toll!!
Ich bin echt begeistert, ist so super schön geworden, vorallem diese vielen 100% passenden Downloads..!!

:up::up::up::up::up::up::up:
 
huhu spagetti

wow das ist ja mal eine tolle idee ein zuhause
für fred feuerstein zu bauen ich bin begeistert!!!
du bist so kreativ auf sowas wäre ich nie gekommen,
total cool!!!ich finde die einrichtung passt auch super gut und
die wände ach einfach alles!!!i love it!!!

lg jessy
 
Hab heute abend noch was Kleines "dabei" =) Im Internet hatte ich ein Bild von einem modernen Haus gefunden, das ich unbedingt so gut es ging nachbauen wollte. Jetzt könnt Ihr selbst gucken, was draus geworden ist. Eingeräumt ist es aber noch nicht, da mich das Feuerstein-Haus doch ziemlich beansprucht hat :lol:

Haus Cube

snapshot_0000000d_b7636e2b.jpg


snapshot_0000000d_57636e55.jpg


snapshot_0000000d_b7636e6e.jpg


snapshot_0000000d_b7636e86.jpg


snapshot_0000000d_17636f18.jpg


snapshot_0000000d_77636ea7.jpg


snapshot_0000000d_f7636e9e.jpg


snapshot_0000000d_57636ec6.jpg


snapshot_0000000d_b7636edd.jpg


snapshot_0000000d_97636ef8.jpg


snapshot_0000000d_d7636f02.jpg


eg-1.jpg


OG-1.jpg

Gute Nacht :hallo:

lg
spaghetti​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennst du was kleines ?! :eek: Das ist ja voll lang,
und sieht nebenbei einfach hammer aus^^
Das Schräge ist echt klasse, und dann auch noch mit dem
schrägen Fenster. Wow.

Mach schnell weiter, liebe Grüße Anne
 
Wow
Das gefällt mir richtig gut! Ich bin zwar nicht soo der Fan von modernen Häusern, aber :eek: das ist echt genial. Das sieht so super modern aus aber trotzdem total gemütlich, diese orangen Fenster find ich wirklich super, die passen so gut zu dem Haus.

Ich hab ein paar Fragen :lol:
-Die orangen Fenster
-Die Garagen Tür
-Der Sonnenschirm und diese Bank draußen mit den Kissen :)
 
ich finde dein modernes Haus echt toll!
die aussergewöhnliche Bauform gefällt mir besonders gut :)
bin auf Innenbilder gespannt
 
@JesseKresse die Fenster Meshes sind von hier. Alles was orange ist hab ich mir dann selbst umgefärbt. Wegen den anderen Sachen guck ich nach =)

@siggiplayer2 die Schrägen hab ich mit diesem Designkit (von MTS) gebastelt. schön dass es Dir gefällt :)
 
oha, dein neues haus ist hammer

das mittelschiff ist toll, deine häuser kommen zwar nicht oft, aber dafür sind sie umso raffinierter:) der mix aus schwarz, orange und glas ist echt schön, gefällt mir richtig gut, ein winziger kritikpunkt ist allerdings das garagentor, aber das ist ja auch nur minimal;)

der rest ist echt wow
 
Tolles Haus was Du da gebaut hast ohne Frage!:eek: Sehr stylisch, super Farbkombi!

Aber das Haus der Feuersteins begeistert mich noch mehr!=) Schräge Idee mit super DLs umgesetzt. Besonders das vorletzte Bild, wo das Mammut durchs Fenster schaut ist super witzig!!!

lg
Stefanie
 
Hallo Spaghetti,

ich sitze gerade so vorm Rechner :eek:, wie konnte ich Deinen Thread bisher nur übersehen. Deine Häuser sind der Wahnsinn. Und so total unterschiedlich, das Feuersteinhaus macht mich sprachlos, die Umsetzung ist einfach genial. Ich mag ja moderne Architektur und Dein neues Haus begeistert mich echt. Ich hoffe bald noch mehr davon zu sehen. Eine bitte hätte ich, könntest Du bitte auch Grundrisse davon zeigen, das wäre super.

LG Amy
 
@JesseKresse so, hab nochmal nach deinen DL-Fragen geguckt. Das Garagentor ist von windkeeper und die Hollywoodschaukel ist von irgendeinem Donationset von Birgit43. Die Kissen gehören nicht zu der Bank, die sind extra (PBentry von KCR)... die Sachen gibt´s also alle bei TSR. Woher der Sonnenschirm ist kann ich aber gar nicht sagen. Da steht nur "Set Miami" dabei, sonst nix :( vielleicht weiß da ja jemand anderes helfen?!

@Amy Flower Vielen Dank =) schön dass es dir gefällt. Werde den Grundriss bald mal reinstellen.
 
Hey du Nudel!!!

Wann hast du das denn noch gebaut? o_O
Das habe ich voll übersehen, da ich gar nicht damit gerechnet habe, dass du so
schnell schon wieder was zeigst. Sieht wieder hammermäßig aus. Die Schräge
ist super klasse und das Orange/Weiß/Dunkelgrau sieht total klasse aus! Ich
freu mich schon wie ein Schneekönig auf die Einrichtung!!! Schnell Schnell Schnell =)

*knuddel*, Joana
 
Vielen Dank fürs raussuchen, hab alles gefunden..( Bis auf die Hollywoodschaukel ): )
Der Schirm ist von Birgit43.. hab da grade mal so rumgeguckt und den gesehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW.
Also ich bin neu hier im Forum und hab jetzt grad deine Häuser gesehen. WOW.
Also wirklich, das ist echt krass. Ich hab noch nie sooo gute Häuser gesehn .___.
Wenn man deine Häuser von außen sieht denkt man schon boaaah, das ist wunderschön, aber dann wenn man die Einrichtungen sieht, dann ist man echt sprachlos, das ist dann mehr als wunderschön, wirklich wunderwunderwunderwunderwunderschön :b

Meine Sims können nur davon träumen in solchen Häsuern zu leben. Ersten, weil Häuser (also ohne Einrichtungen) zu bauen liegt mir überhaupt nicht, das ist dann alles ganz doof und entweder zu groß oder zu klein. Einrichten geht dann schon besser, es sieht dann ganz passabel aus, aber im Gegensatz zu deinen Häusern ist das nichts =/
Maan, ich will auch mal so schöne Häuser ^^

Okay, also schön neue Häuser bauen! Ist schon ein Traum nur die Bilder zu sehen.

LG Michelle♥
 
Hallo Spaghetti,

das Feuerstein-Haus setzt ja echt allem die Krone auf. :eek: Das ist ja sowas von genial. Bei der Mammut-Dusche habe ich echt laut gelacht.
Hast Du wirklich toll gemacht; besonders schön finde ich, dass Du das Haus quasi in den Felsen versteckt hast.
Ich bin echt froh, dass Du noch für Sims2 baust.

LG!
 
@julsfels oh, schön dich mal wieder zu lesen =) ich muss ja zugeben, dass ich schonmal ein bissl mit sims3 gebaut hab, aber das macht mir irgendwie keinen Spaß... so ganz ohne DL´s. Deshalb bleib ich erstmal auf jeden Fall Sims2 treu. Find´s aber sehr schade, dass das Interesse an Sims2 so krass nachgelassen hat. Deshalb find ich´s oberklasse dass Du auch noch hier bist :up::up:
 
hey!
das feuerstein-haus is ja geil^^
da hätte ich nicht die nerven zu, die ganzen downloads dafür zu suchen :P
naja^^
Aber das Cube Haus (oder wie immer das auch heißt :D) das find ich ja mal ne gut idee...ähnelt einem schiff, bin mal gespannt wies innen aussieht, weil da hat man doch kaum platz oder???

Das mit dem Afrika fand ich auch ne super Idee!
Das Haus sah voll gemütlich aus :)

naja, bis denne ciao
 
Ich hab mir gerade ALLE Häuser von dir angeschaut und ich bin echt baff.. also du bist für mich gaanz ganz vorne mit dabei, bei denen, die die schönsten Häuser machen!! Du hast eine solche Vielfalt.. wow.. die letzten Häuser habe ich ja immer mitverfolgt, aber die ersten paar sind genauso toll! Dachte, dass ich dir das jetzt hier rein schreiben muss :D
 
@Das Himbeereis Das Afrika-Haus mag ich auch total gerne :) Schön dass es Dir gefällt!

@Catilla ui, danke für Deinen lieben Kommi :lalala:

@waterwoman die Schräge hab ich einfach mit diesem "designkit" von fatd (mts) gemacht... weisst bestimmt was ich meine. mir ist grad aufgefallen dass mein "neues" Haus jetzt auch schon wieder über nen Monat alt ist... wird mal Zeit für was wirklich neues :lol: Liebe Grüße zurück :hallo:
 
Huhu ihr Lieben :hallo:,

da ich im Moment gaaanz viel Zeit habe, gibt´s heute ein paar neue Bilder von meinem neuesten Haus. Hab schon die ganze Zeit die Idee im Kopf gehabt, aber bin nie dazu gekommen... =) Ich habe versucht das "Hundertwasserhaus" in Wien nachzubauen. Ich hoffe es gefällt Euch. Bisher gibt es nur wenige Bilder, da ich grad nur nen superlangsamen Internetzugang habe... :lol: Ich werde das Haus als Appartementhaus nutzen und drei Wohnungen einbauen.

HUNDERTWASSERHAUS (Wien)


Hundertwasserhaus1.jpg


Hundertwasserhaus19.jpg



Hundertwasserhaus20.jpg


Hundertwasserhaus16.jpg


Hundertwasserhaus33.jpg


Hundertwasserhaus26.jpg


Hundertwasserhaus12.jpg


Hundertwasserhaus11.jpg


Hundertwasserhaus6.jpg


Hundertwasserhaus21.jpg


Hundertwasserhaus30.jpg


...so das war´s erst mal. Mehr Bilder gibt´s bald. Bin auch schon am einräumen :)

Eure DL-Fragen

Die Hollywoodschaukel ist von Wfs
Der Balkon ist von MTS

LG
spaghetti​
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wie ich grad vor dem Pc sitze?
Nein? So sieht das aus :eek::eek::eek::eek:
Das ist einfach hammer! Das Haus sieht soooo toll aus *________*
Ich kann da nichts mehr zu sagen, aber ich will nicht zu wenig schreiben xDDD
Wie machst du das nur immer? Und wie kommst du nur auf solche Ideen???
GLG
Malte
 
:eek: WAAAAAAAHNSINN !!!
Ehrlich, ich bin grad sowas von sprachlos.. einfach der Hammer,
ich hätte nicht gedacht, dass man die Häuser SO gut
nachbauen. :scream: Du ist einfach ein Genie. *________*
 
Wow das ist der hammer!
Totaler Wahnsinn. Das muss dir echt viel Arbeit gekostet haben :eek:
Ich freu mich total auf die Einrichtung!
Mach bald weiter :p
 
Huhu,
da hast du dir aber was schweres ausgesucht.
jedenfall sieht' sein Nachbau super schick aus!
gefällt mir sehr gut.
 
Hi
das ist wunderschön.ich hab gerade erstmal wikipedia zu dem haus befragt(Bildungslücke..schäm)
ich hätte das nie so naturgetreu nachbauen können.
Dinge die ich sehe kann ich immer nur als anregung nutzen aber nie in sim maßstäben mit wiedererkennungswert nachbauen.
Du haust einen echt immer wieder aus den puschen.
Wie lange hast du denn daran gesessen?
LG Birthe
 
OH MEIN GOTT!!!

Sag mal hast du sie noch alle????=) Ich kipp
echt vom Stuhl, hier! Das ist der absolute
Wahnsinn! Ich meine du kommt ja immer schon auf tolle Ideen und ich selbst hab schon gegrübelt, gerade dieses tolle Haus *i luv it* in Angriff zu nehmen...aber ich bin erlich! Ich hab mich nicht getraut, da ich dachte, dass ich einige Dinge nicht umsetzen kann aber du... du... duuuuuu hast es geschafft! :up::up::up:
 
Spaghetti:eek:.
Du hast mich schon mit deinem Loft beeindruckt, dann mit deinem Hausboot, mit dem Mississippi-Dampfer, mit Casablanca, mit deinem Feuersteinhaus, ja, sogar mit deinem toskanischem Landhaus. Aber du weiß echt nicht, wie sehr ich davon beeindruckt bin:eek:. Das geht echt über alle Häuser hinaus, die du gebaut hast. Es ist und bleibt ein Traum von mir, solche Häuser irgendwann bauen zu können. Du bist so was wir ein Vorbild für mich:D.
Mit diesen ganzen Balkonen und die verschiedenen Fenster, die Ebenen:eek:. Ich hoffe dir ist klar, dass du ein architektonisches Meisterwerk kreiert hast(auch wenn nach Vorlage;), aber auch das muss man erst mal hinbekommen:eek:. Ich beneide dich:)) und uns allen die Illusion genommen hast, einmal im Leben schönere Häuser als du zu bauen:D.
Bitte richte schnell ein. Ich kommer jetzt jeden Tag an den PC und erwarte von dir, eine neue Wohnung zu sehen:). Gaaaaanz viele Grüße:hallo:!
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW.
Ich bewundere dich!!
Ich frage mich, wie man so toll bauen kann und so tolle und vielfältige Ideen haben kann!! Ich stimme ALLEN zu :D :D Echt mega super fantastisch tolll :D Die Einrichtung wird ebenfalls hammer sein :)
 
oh man, spaghetti, da hast du dich selbst übernommen, das haus ist so hammer geworden, ich liebe seine bilder und die häuser und kurzzeitig wollte ich das haus selbst bauen, entschied es aber für unmöglich und jetzt sehe ich hier das perfekte gegenteil:)

es ist einfach göttlich, könnte ich vielleicht einziehen?:)
 
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Kommis =) Bisher war´s wirklich ziemlich viel Arbeit, da ich auch einige Sachen selbst gebastelt habe (Hier nochmal ein dickes Dankeschön an julsfels für Ihre Tipps und Geduld!!!)... deshalb brauch ich auch immer sooo lange ;)

@Delma ich reserviere mein schönstes Appartement für Dich =)
 
@tobie da ich nur wenig passende DL´s gefunden habe, hab ich mir alle Säulen selbst gebastelt (bis auf drei und die sind von Manuela und gibt´s bei blackypanther), da ich möglichst viele verschiedene wollte und dieses schräge Bauteil, das da oben am Haus hängt. =) Außerdem bin ich grad noch dabei ein paar Wandbeläge selbst zu machen.
 
Das ist der Wahnsinn:eek:, einfach nur wow, da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Das ist so toll geworden:up:. Die Farben und Gestaltung der Fassade ist Dir super gelungen. Ich bin schon sehr auf die Inneneinrichtung gespannt.

LG Amy
 
*KREISCH*!!!!!
Es wäre schön, wenn du mich in nächster Zeit ein bisschen
vorwarnen würdest, denn irgendwann bekomm ich noch eine
Herzattacke und dann ist niemand da, der mich wiederbeleben kann :heul:!
Unglaublich mega ober affen hammer spitzen klasse gegantisch
was du da wieder aus deinem Spiel rausgeholt hast!
Hunderwasser ist so toll. Bin fast mit ihm groß geworden, da meine
Mutter auch ein sehr großer "Fan" ist!
Wundershcön sind auch die ganzen kleinen Erker und Terrassen und
alles *_____*!!!
Woher hast du denn diese schönen verschnörkelten Balkone?


Liebe Grüße,
Joana :hallo:
 
Hey, das ist ja super geworden!!! Ich hab ja schon sehnsüchtig darauf gewartet, das hier zu sehen, und das mit den Säulen hat ja auch prima geklappt, oder?
Das ist wirklich unglaublich schön geworden.
Ich hoffe, Du zeigst uns noch, wie Du die Apartements einteilst, und auch wie Du sie einrichtest?
 
@julsfels ja Dank Deiner super Hilfe hat das alles noch wunderbar geklappt :lalala: werde aber im ganzen Haus nur drei Wohnungen einräumen, sonst befürchte ich, dass es für meinen Rechner zuviel wird, denn das Haus ist einfach zu riesig ;)

@Joana wenn ich das Haus das nächste mal lade gucke ich nach den Balkonen. meinst Du eigentlich die großen oder die kleinen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten