Eure Eigenzüchtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja tammy, das weiß ich auch noch nicht so genau... als sie zum kleinkind wurde dachte ich "oh nein! sie hat den mund der mutter!" als sie zum kind heranwuchs, wurde der mund wieder recht unauffällig.
na mal sehen ob sie als teen in richtung eines elternteiles schlägt.

deine ez gefallen mir auch wirklich gut! ich finde total interessant dass du mit einem ausgangspäärchen agefangen hast und nun schon in einer der nächsten generationen angekommen bist. so 'familienclans' finde ich immer besonders spannend um zu sehen wie sich die nachkommen mit der zeit verändern, bzw. was eben bleibt von den merkmalen der ausgangssims.
am besten gefällt mir dein emrlin! er hats mir wirklich angetan *schmacht* ich finde sein gesicht wunderschön und er wirkt auf mich irgendwie so 'tiefgründig', weiß auch nich, ich bin einfach mal wirklich begeistert von ihm :up:
bin gespannt was da noch so kommt bei dir ;)

lg :hallo: liz
 
@hannibal02

deine Collagen sehen super aus. Bin jetzt auch ein bischen dahinter gekommen, wie das funktioniert, dank eines Tipps

Ist erstaunlich, wie positiv sich Jason entwickelt hat, war ja als Toddler nicht grad so gut gelungen. Er sieht jetzt wirklich schnuckelig aus

Ich mache meine Collagen immer einfach nur mit MS Paint. Ich hab zwar auch Photoshop und ACDSee auf dem PC, aber irgendwie bin ich mit Paint schneller... :naja: Besonders Photoshop ist schon echt sehr komplex.

Ja Jason ist auch mein Liebling - blöde war nur, dass ich ihm in einem Anfall von "ich will die Merkmale nicht alle gleich haben" dann 'Einzelgänger' verpasst habe. Was jetzt das verkuppeln mit dem weiblichen Geschlecht etwas schwierig gestaltet. Der Gute ist lieber ganz mit sich alleine... :rolleyes:

Bei dir finde ich übrigens Judi voll hübsch! Aber irgendwie gefällt mir auch Merlin - der hat was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch ein Update bei mir!

Hinara ist ein Kind geworden und die Familie hat einen Sohn bekommen.

@ PurpleMermaid: Deine Familie Martinez ist echt klasse geworden!
 
ojp7ar.jpg


Ich will euch dann mal meine erste Sims 3-Familie vorstellen:
Familie Radon.


Papa Kaspar
[selbsterstellt]

i73n7p.jpg
bdnp13.jpg

als Erwachsener und Senior

Kaspar ist ein begnadeter Gitarrist. Musik ist seine Leidenschaft und er ist bereits auf dem besten Wege, irgendwann ein Star am Rockhimmel zu werden. Wenn er nicht gerade arbeitet, so findet man ihn meist im Stadtpark - natürlich mit seiner Gitarre. Mittlerweile kennt ihn schon fast jeder in der Stadt.
Die Beziehung zu seiner Frau Maggie ist allerdings eher eine Hassliebe.
Natürlich liebt Kaspar sie, doch seine Jähzornigkeit stellt die Ehe auf eine harte Probe...

Merkmale:


  • Virtuose
  • Hitzkopf
  • jähzornig
  • Schlafmütze
  • guter Küsser

Mama Maggie
(†)
[selbsterstellt]

2mxk3v7.jpg
2ly1ob6.jpg


Nach der Geburt ihrer Kinder hat Maggie ihren Job als Kassiererin im Supermarkt aufgeben müssen, um sich vollkommen den Kindern und dem Haushalt zu widmen. Von Kaspar kann sie eher wenig Hilfe erwarten, er kümmert sich hauptsächlich um seine Karriere...
Das einzige Hobby, was ihr geblieben ist, ist die Gartenarbeit. Denn Maggie liebt die Natur über alles und hält sich, so oft es geht, am liebsten im Freien auf.

Sie ist an Altersschwäche gestorben.

Merkmale:


  • liebt die Natur
  • Vegetarierin
  • hoffnungslos romantisch
  • grüner Daumen
  • Feigling

Karim

[Zucht]

2eb6ek6.jpg
k49zls.jpg

als Kleinkind und Kind

258ndhy.jpg
34ig6mg.jpg

als Teenager und junger Erwachsener

Karim kommt von der Hautfarbe her - und das ist offensichtlich - eher nach der Mutter. Allerdings stammen Kopfform, Nase sowie die Augen vom Vater, gut zu sehen an der eisblauen Augenfarbe.
Als Kind fand ich ihn kein Stück hübsch, als Teenager jedoch... Rawrr.
Jetzt sieht er aus wie sein Vater und wie ich finde, extrem heiß ^_^


Merkmale:


  • geistesabwesend
  • athletisch
  • freundlich
  • Draufgänger
  • tapfer

Simon (†)
[Zucht]

142qv46.jpg
2m46tsx.jpg

als Kleinkind und als Kind

2itj4a9.jpg
2vioyys.jpg

als Teenager und junger Erwachsener

Mit Simon präsentiere ich euch nun das schwarze Schaf der Familie: Simon.
Er ist wahnsinnig, zu dem noch ziemlich hässlich. :ohoh:
Zumindest im Kindes- und Teeniealter, als junger Erwachsener ist er doch schon wieder sehr schnieke ;)

Er ist an einem Stromschlag gestorben.

Merkmale

  • gut
  • freundlich
  • Familienmensch
  • wahnsinnig
  • Angler

Lotta
[Zucht]

fmqvrk.jpg
3aq0y.jpg

als Kleinkind und Kind

29cuaty.jpg
x3tkxv.jpg

als Teenager und junge Erwachsene

Lotta ist der jüngste Spross der Familie, "geplant" war sie eigentlich nicht.
Auf Wunsch von ~Fabella~ haben Kaspar und Maggie dann aber doch noch eine Tochter bekommen.
Sie sieht, von der Nase abgesehen, aus wie ihre Mutter.

Merkmale

  • Künstlerisch
  • Tollpatschig
  • Einzelgängerin
  • Bücherwurm
_____________________________________________

2jbr49u.jpg


Eltern Karim (EZ) und Inga (selbsterstellt)

2cyrtvt.jpg
2hzlvd.jpg


Alex
[Zucht]

33blb2q.jpg
14nk31c.jpg

als Kleinkind und Kind

Ich finde ihn sooooo süß ! :scream:
Angesichts seiner schicken Frisur (ich liebe sie :D) müsste ich ihn eigentlich in Pumuckl umbenennen :lol:
Doch der Schein trügt, so süß und unschuldig wie er aussieht,
ist er nicht, zumindest wenn man sich seine Eigenschaften anschaut:

Merkmale:

  • böse
  • Genie
  • Snob



...to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ go-finke-go:
Also deine Maggie gefällt mir ja irre gut!!! Die sieht sooo natürlich aus - Hammer! Nicht so ein "Wunderschön-Ideal-Sim" wie man sie halt oft sieht, und trotzdem total hübsch. Hast du die selbst erstellt? Ich hab gerade beschlossen, dass ich nachher auch noch GENAU SO EINE in meiner Nachbarschaft brauche. :lol:
Und dein Simon ist ja zum knutschen geworden... schon genial was bei so total unterschiedlichen Sims rauskommt an Nachwuchs! Ich hab ja auch ein farbig-weißes Pärchen (nur ist ER da farbig). Und jedes Kind überrascht mich wieder, weil es komplett anders aussieht als die Geschwister....
 
Danke Hannibal :)
Jupp, ich hab die Gute selbst erstellt.
Find Simon auch sehr knuddelig, nur sein Bruder...
Naja. Es passt irgendwie nichts wirklich zusammen, Gesichtsproportionen und Hautfarbe.
Mal sehen, wie er aussieht, wenn er älter ist. Simon wird bestimmt'n Hübscher ;)

Na, kein Wunder, bei dem Vater, hab mit Kaspar meinen Traumtypen erstellt.
Genauso sollte er aussehen... *lechz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon und Maggie sind echt hübsch. Bin mal gespannt, wie eine Tochter von Maggie und Kaspar aussehen würde. Tust du mir den Gefallen, oder sind keine weiteren Kinder mehr geplant?
 
Simon und Maggie sind echt hübsch. Bin mal gespannt, wie eine Tochter von Maggie und Kaspar aussehen würde. Tust du mir den Gefallen, oder sind keine weiteren Kinder mehr geplant?

Geplant waren eigentlich nur die zwei, da ich in meinem Haus kaum noch Platz und zu wenig Geld hab... :ohoh:
Aber wie ging der Spruch nochmal... Platz ist in der kleinsten Hütte ?

Ich schau, was sich machen lässt :)
 
@n8eulchen,

Ich finde den Lidschatten von deiner Luna irgendwie sehr... gewagt :lol:
 
Update

Kaspar und Maggie haben nun auf Wunsch von Fabella auch noch eine Tochter bekommen: Lotta.
Ich finde sie bis jetzt relativ unspektakulär.

Karim ist derweil zum Teenager herangewachsen und ich muss sagen,
dass er mir nun eindeutig besser gefällt =)
Er sieht aus wie sein Vater. Nur in braun.

Simon hatte auch Geburtstag.
Wie süß er doch als Kleinkind war !
Und jetzt, guckt ihn euch mal an :lol:
Dieser breite Kiefer macht mir Angst...
Könnte aber später bestimmt sehr "männlich" wirken. Mal sehen.
 
Hey, danke! :) Ich find sie doch hübsch. Hoffentlich wird sie mal so wie ihre Mutter.

Karim guckt so böse. :D Und bei Simon sind Hopfen und Malz auch nicht verloren. Die Kinder sehen meistens nicht so schön aus, aber der breite Kiefer wächst sich bestimmt noch raus bzw. ab dem Teenageralter wird er bestimmt zum Körper passen (hatte ich auch mal - so breite Kiefer bei meinen Jungs).
 
@~Fabella~

süß, deine kleinen sims Kinder:) Interessant ist auch, daß sie alle die gleichen Augen haben. Shisui gefällt mir besonders. Wird bestimmt mal ein ganz schnuckeliger;)

@go-finke-go

da du ja 2 ganz unterschiedliche Eltern erstellt hat, ist es doch sehr interessant, was sich da so tut:) Das bild von Karim als Toddler ist ja so süß..Er sieht genauso aus wie Papa , nur die haut hat er von Mama, gell

Lach.. Lotta, passt aber richtig gut zu ihr

@n8eulchen

deine Bilder find ich richtig abgefahren. ist bestimmt immer was los bei dir:) Das vorletzte Bild ist einfach nur zum wegschießen...weiter so:hallo:
 
Ohje, wie behältst du über deine riesige Familie bloß den Überblick? :D Josie gefällt mir am besten, allerdings sehen die Jungs so aus, als würden sie Lippenstift tragen. Stimmt das oder hab ich mich bloß verguckt?
 
Danke für deinen Kommi, Fabella!!

Ja, stimmt, ich mach manchmal diesen hautfarbenen Lippenstift drauf, weil die normalen Lippen so komisch aussehen. Sollte ich bei den männlichen Sims lieber lassen, aber mir gefällt's eigentlich gut.

Dadurch, dass ich jetzt 4 Kinder habe ausziehen lassen, behalte ich den Überblick sehr gut. Mal sehen, wann meine beiden ältesten Jungs endlich ne Liebe mit nach Hause bringen und einziehen lassen, jetzt ist ja Platz.
 
Es gibt ein Update bei Familie Martinez!
Und bald kann ich euch auch schon die dritte Martinez-Generation zeigen. :)

go-finke-go:
Deine zwei selbsterstellten Sims find ich super. :) Bei den Kindern wundert mich nur, dass es keine gemischte Hautfarbe gibt, sondern entweder die der Mutter oder die des Vaters. ^^ Witzig irgendwie...

Lorelai:
Deine Sims sehen wirklich alle einzigartig aus, find ich total super. Ich finde, die Gene vom Vater sind total dominant!

TamyLee:
Linn Ming sieht ja total schön aus! Ein einzigartiges, aber doch sehr hübsches Mädchen hast du da, ich weiß gar nicht, was du hast. :) Auch die anderen gefallen mir, aber sie ist meine Favoritin.

n8eulchen:
Auch du hast wirklich chice Sims - besonders Ying Yang ist eine total hübsche. :)

Fabella:
Deine zwei erstellten Sims sind schon mal toll, da können ja nur süße Kinder folgen!

:hallo:
 
Vielen Dank für deinen Kommi, PurpleMermaid!!

Dein kleiner Alejandro ist ja ein ganz süßer, bin schon gespannt, welche Herzen er brechen wird, wenn er größer ist. Finde ich prima, dass du adoptiert hast.

Mit den spanischen Namen will ich auch bald anfangen, habe da einige hübsche gelesen, Ramón und Emilio finde ich ganz hübsch. Allerdings haben sie ja bei mir immer amerikanische Namen, meist aus Serien, aber man kann ja mal ein bißchen experimentieren.

Mein ältester Sohn Jamie hat nun endlich ne Freundin! Sie wohnt auch jetzt im Hause Roberts, und sie ist auch schon schwanger, allerdings können die beiden nicht heiraten :-(, die Option kommt einfach nicht. Jetzt hatte er ihr vorgeschlagen, ne feste Beziehung einzugehen, und sie hat auch zugestimmt, aber heiraten ging nicht. Nun wird das Baby wohl erst mal unehelich geboren, finde ich nicht so toll, aber ich kann es ja dann im Rathaus auf den Nachnamen Roberts umtaufen lassen, wenn es dann endlich mit dem Heiraten geklappt hat.

Bilder dazu demnächst, wenn der kleine Wicht da ist.
 
Juliana und Emiliana sind wirklich zwei hübsche Mädels geworden! :)

Ich kann im Moment leider nicht spielen, da mir das Spiel ständig abstürzt und ich auf'm Desktop lande. ._.
 
So meine Damen (Und Herren)
Auch ich möchte nun endlich mal einige meiner Sims-Eigenzüchtungen vorstellen.
habe das Spiel etwa seit einer Woche und nach anfänglicher Enttäuschung und Desinteresse am Spiel, konnte ich mich mit Hilfe meines Freundes doch sehr für das Spiel begeistern.
Und nun möchte ich euch hier meine Stammfamilie vorstellen, die ich derzeit eigentlich nur spiele.

Bilder anderer User werde ich ab meinem Beitrag kommentieren.
Viel Spass und ganz liebe Grüße von Kira

PS. Die Bilder sind leider unvollständig, weil ich zu spät daran gedacht habe Fotos zu schießen.
Kira's Eigenzüchtungen
aus Sunset Valley


Familie Weige

Familie erstellt am Freitag, 10. Juli 2009

Letztes Update am 22. August 2009

So, auf Anraten von der lieben Favole habe ich meinen Beitrag ein bisschen abgespeckt und dafür eine Homepage erstellt, wo ihr meine komplette Familie anschauen könnte.
Hier seht ihr dafür nur noch meine derzeit aktiv gespielten Sims :p

Aktiv gespielte Sims

Charlotte Weige


Erwachsen:


Charlotte opferte all ihre Zeit um Joanna bei der Erziehung ihrer 5 Kinder zu helfen. Zu allen hat sie nun eine sehr enge Bindung.
Nebenbei verdiente Charlotte Geld, durch das Schreiben von Büchern.
Jetzt arbeitet sie als Wetterfrau, möchte weiter aufsteigen und eine eigene Familie gründen.


Johann von Valley

Johann ist einer der Mitbegründer der Stadt Sunset valley. Auf tragische Weise starb seine erste Frau, mit der er eine Tochter hat. Nach einigen Jahren fand er in Charlotte seiner neue große Liebe. Nach vergeblichen Versuchen schwanger zu werden adoptierten die beiden ein kleines Mädchen. Doch wie es der Zufall wollte, bekamen die beiden 1 Jahr später weiteren Nachwuchs.

Mia-Annabellé von Valley

Die kleine Mia wurde in Australien geboren und zog mit ihren Eltern kurz nach der Geburt nach Sunset Valley. Die Eltern kamen in der Stadt nicht auf die Beine und verfielen beide dem Alkohol und sie nahmen auch Drogen zu sich. Nach dem Tod der Mutter wurde das Mädchen aus den verwahrlosten Zuständen befreit und wurde gerade einmal 5 Wochen später von Charlotte und Johann adoptiert. Erinnerungen an früher hat sie kaum noch, Mia fühlt sich sehr wohl und ist ein kleiner Sonnenschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kira: Deine Familiengeschichte ist total spannend zu lesen und die Adoptivtochter sieht haargenauso aus, wie das Adoptivkind aus einer meiner Familien. Die ist inzwischen schon ein bildhübscher Teenager. :)
 
Hab ein Update, meine Roberts-Familie ist nun in der dritten Generation, seht hier!

@Kira: Deine Familie ist ja auch schon weit entwickelt, prima Charaktere hast du dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tamylee,
ich finde deinen Tim ja sehr spannend, den hätte ich gerne in meiner Nachbarschaft :Eek:
Fiel mir grad nur so ein :)
 
@ laliza84 : Also die Thea ist wirklich total süß. Ich weiß auch ned, ich bin auch eher eine der "Züchterspieler" - aber bei mir schauen alle immer irgendwie gleich aus - und außerdem bekommen meist fast alle immer eine eingedrückte Nase :-( deswegen gefällt mir deine Thea auch so gut.
Les schon länger das Forum hier - aber jetzt dacht ich mir wird mal Zeit dass ich auch mal seinen Senf dazugeb :) Lg
 
Wieder ein Update bei Familie Martinez!
Einige Familienmitglieder haben Geburtstag gefeiert; außerdem hab ich euch ein wenig mehr Infos zu den Personen dazugeschrieben. Echt witzig, was sich so bei den Leuten tut, selbst wenn man sie gerade nicht spielt. :)
Und schließlich gibt's die dritte Generation der Familie zu sehen.

²Lorelai:
Michelle und Jamie sind ein tolles Pärchen! Ich find das so lustig: Jamie schaut total einem meiner Studienkollegen ähnlich, das hab ich überhaupt noch nie erlebt. :lol:
Alejandro wird bestimmt wirklich ein recht hübscher Erwachsener. Er hat eh schon bald Geburtstag.

²Kira:

Deine Eigenzüchtungen sind toll - und wow, das Adoptivkind sieht schon jetzt bildhübsch aus. Bin gespannt, wie sie dann als Teenager aussieht. Eine leibliche Tochter bei deinen beiden Elternsims wäre auch noch interessant, finde ich. :)

²Fabella:
Danke für deinen Kommi! Ich mag die Zwillinge als Erwachsene noch lieber als als Teenager.
Schade, dass du grade nicht spielen kannst, hätte zu gerne Nachwuchs gesehen. Hoffentlich geben sich die Schwierigkeiten bald... *Daumen drück*
 
@Mariasha
Echt? Die würde ich gerne mal sehen:)
Danke für dein Lob, ich wollte halt nicht immer diese typisch perfekten Familien, wie ich sie in Sims 2 eben immer hatte. Nur leider muss ich sagen, dass Jonas wirklich so stark im Abseits war:argh:

@Lorelai1232
Danke, es fällt mir sehr sehr schwer auch so unschöne Merkmale zu geben%)
Und irgendwie bekommen die Kinder gute Merkmale, auch wenn die Zeit nicht gut gewesen ist. Zum Beispiel bei Jonas konnte ich mir keines aussuchen und bei Janine habe ich Snob gewählt.

Von deinen Sims gefällt mir bisher Jenny am besten. Die anderen beiden Mädels sagen mir nicht soo zu, aber ich denke Lisa wird auch noch eine Hübsche. Von den Buben gefällt Jeremy mir am besten.

@ Purple
Jonas war ja ein Unfall, und ich wollte dann schon, dass es ein Mädchen wird. Saskia hat sogar 3 Wassermelonen gegessen, aber leider hat es nichts gebracht. Ja mit ihm war sie kurz vor Knacker schwanger, von daher konnte ich es kein fünftes Mal versuchen und eine Adoption musste her.:rolleyes: Mittlerweile haben Thomas und Saskia beide den Löffel abgegeben und es hat sich einiges getan, habe leider nur keine Fotos gemacht. Denke das Update kommte in den nächsten 2-3Tagen.

Zu deinen Sims:
Gelungen ist deine Family aufjedenfall, alle haben ihre ganz eigene Persönlichkeit. Gabriel und Fernando sehen supi aus, wobei mir Fernando einen Tick mehr gefällt. Bei den Mädchen favorisiere ich Adriana. Rubys Aussehen allerdings ist auch eher gewöhnungsbedürftig:lol:

LG
Kira
 
Familie Classen in Sims³

So - möchte jetzt endlich auch meine aktuelle Familie vorstellen.


  • Update 13. August 2009
    Jeffrey ist nun ein Knacker (ein neues Bild). Biographie bearbeitet
    Hazel ist junge Erwachsene (ein neues Bild). Biographie bearbeitet.


  • Update 26. Juli 2009
    Jeffrey ist erwachsen (ein neues Bild). Biographie bearbeitet.
    Ilona ist Knacker (ein neues Bild).
    Hazel ist Teenager (ein neues Bild). Biographie bearbeitet.


Familie Classen
(ja, gab es schon im Sims² Eigenzüchtungen-Thread)


Jeffrey Classen
selbsterstellt im CAS

| Kleinkind | Kind | Teenager | junger Erwachsener | Erwachsener | Knacker |

jeffrey-knacker.jpg


- Musik: benutzerdefiniert
- Essen: Hamburger
- Farbe: Türkis
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Charakter

Geschickt
Kindisch
Kleptomanisch
Leicht zu beeindrucken
Schnorrer
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Lebenswunsch

Der Bastler
- Logik und Geschicklichkeitfähigkeiten perfektionieren
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Beruf

Verbrecher - Stufe 10 (Imperator des Bösen)
Rentner (Spiel hat ihm aber einen neuen Job zugeteilt.)

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:



Ilona Classen
selbsterstellt im CAS

| Kleinkind | Kind | Teenager | junger Erwachsene | Erwachsene | Knacker |

ilona-knacker.jpg


- Musik: benutzerdefiniert
- Essen: Sushi
- Farbe: Hellgrün
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Charakter

Bücherwurm
Computerfreak
Gute Küsserin
Hitzkopf
Zugeknöpft
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Lebenswunsch

Professionelle Autorin
- 4000 § wöchentlich an Tantiemen verdienen
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Beruf

freiberufliche Autorin
(Spiel hat ihr einen neuen Beruf zugeteilt)

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:



Hazel Classen
Tochter von Jeffrey und Ilona Classen

| Kleinkind | Kind | Teenager | junger Erwachsene | Erwachsene | Knacker |

hazel-jung.erwachsen.jpg


- Musik: Indie
- Essen: Waffeln
- Farbe: Gischt
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Charakter

Begeistert
Leicht zu beeindrucken
Künstlerisch
Virtuosin
Überemotional
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Lebenswunsch

Meisterin der Künste
- Malerei und Gitarrenfähigkeiten perfektionieren
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Beruf

Musik - Stufe 1 (Fan)
 
Zuletzt bearbeitet:
@LilyoftheValley:

Das Mädel finde ich echt mal knuddelig !
Und der Name passt irgendwie hervorragend zu ihr, wahrscheinlich wegen der braunen Haare :)
 
@ laliza84 : Also die Thea ist wirklich total süß. Ich weiß auch ned, ich bin auch eher eine der "Züchterspieler" - aber bei mir schauen alle immer irgendwie gleich aus - und außerdem bekommen meist fast alle immer eine eingedrückte Nase :-( deswegen gefällt mir deine Thea auch so gut.
Les schon länger das Forum hier - aber jetzt dacht ich mir wird mal Zeit dass ich auch mal seinen Senf dazugeb Lg

oh, tausend dank, das ehrt mich wirklich sehr! leider habe ich momentan erhebliche (absturz-) probleme mit dem spiel und deshalb so ziemlich die lust verlohren...
 
Familie Cavazos
(Bilder früherer Altersstufen sind per Klick vergrößerbar)


screenshot1192.png

Mutter Hanna Cavazos, geborene Dovan (Download)
1. junge Erwachsene, 2. Erwachsene

screenshot1212.png

Vater Elvis Cavazos, ehem. NPC (Download)
1. junger Erwachsener, 2. Erwachsener

Bei Elvis und Hanna war es Liebe auf den ersten Blick - er sortierte gerade ihre Post heraus aus all den anderen Briefen als sie ihn im Vorgarten bemerkte und sofort kennenlernen wollte. Der angelnde Postbote zog bald bei der reichen Erbin mit dem Hang zur Neurose ein und konnte sich Dank ihres Vermögens eine kleine Schönheits-OP und ein Studium leisten. Heute ist er erfolgreicher Chirurg und sie eine begabte Köchin.

screenshot1222.png

Tochter Henriette Cavazos

Henriette ist nun bereit für das richtige Berufsleben, denn gerade hatte sie Geburtstag und wurde zur jungen Erwachsenen. Ihr größter Wunsch ist es, ein Rockstar zu werden, die Gitarre beherrscht sie schon beinahe perfekt. An ihrem Äußeren sollte eine Karriere jedenfalls nicht scheitern! Ihre Geschichte geht unten weiter :)

screenshot1242.png

Sohn Josha Cavazos

Josha hat schon einige Tage Teenzeit hinter sich und strebt wirklich den Beruf des Astronauten an. Er trainiert jeden Tag und schaut Papa Elvis beim Reparieren der Haushaltsgeräte zu, um viel zu lernen.


_______________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Familie Cavazos/Rubino

Henriette hat sich, kaum da sie ausgezogen war, verliebt in den jungen, aufstrebenden Autor Toni Rubino, der auch bald bei ihr eingezogen ist. Sie ist inzwischen Rockstar und kann vor lauter Fans kaum das Haus unerkannt verlassen, während er den Haushalt schmeißt und viele, viele Bücher schreibt.

screenshot1222.png

Henriette Cavazos

screenshot1272.png

Toni Rubino, selbsterstellt

To be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, da ist sie ja endlich :-)
Henriette ist wirklich süß, bei den Eltern aber auch kein Wunder.
Was man so alles aus den NPCs rausholen kann... :)
Ich finde deine Hanna auch sehr schön, sie wirkt so "frisch" und natürlich :D
Nicht komplett mit Make-Up vollgekleistert, das gefällt mir.
 
Jupp, das mit den Wimpern haben sie echt verbessert, auf jeden Fall besser als diese schwarzen Balken oder was das mal darstellen sollte... :lol:
 
So, habe wieder ein wenig gespielt und hier ein

UPDATE:

- Eintrag komplett bearbeitet
- Simon, Samuel und Max sind erwachsen

- Auszug von Max und Simon
- Jonas und Janine sind junge Erwachsene geworden
- Tod von Thomas und Saskia
- Max und Simon haben geheiratet
- Geburt von Jolina-Nancy und Jerad Landgraab
sowie von Sara Delgado


@LilyoftheValley
Hazel ist wirklich ein richtig kunddeliges Mädchen. Sie wird bestimmt sehr, sehr hübsch werden.

@Aniek
Wow, die Augen stehen Henriette wirklich total gut. Ein richtiger Blickfänger. Da wird bestimmt manch SimJunge beeindruckt von sein, wenn sie das Alter erreicht hat ;-)

LG
Kira
 
Update

Es hat sich einiges bei mir getan, Maggie und Kaspar sind nun beide Senioren,
Karim junger Erwachsener, Lotta ein Kind und Simon...
Ja. Teenager.
Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er als Teenager besser aussieht, als im Kindesalter.
Vergeblich :lol:
Aber seht selbst.

:hallo:
 
Hier kommt meine Familie


Bodescu









So, hier ist der neuste Stammbaum... komplett von Generation 1 bis zum Ende... zum lesen einfach vergrößer (klicken)!
sophiaportrait.jpg




marquiseportrait.jpg


Marquise ist der Engel der Familie... Inzwischen Erwachsene, hat sie die Schule super gemeistert und arbeitet trotz der Kinder und Enkelkinder immernoch im Forschungsinstitut...



yulianportrait.jpg


Yulian Bodescu ist der neue Freund von Marquise... man weiß nicht viel über ihn, aber Marquise ist glücklich!



felidaeportrait.jpg


Das ist Felidae, die Tochter von Marquise und Yulian! Nicht zu leugnen ist der Vater! Augen, Haare und Hautfarbe sind ganz der Vater...



Und die kleine Schwester von Felidae, Lucy Bodescu

lucyportrait.jpg



Felidae bekam als Teen auch schon Zwillinge... Saphira und Amelia

saphiraportrait.jpg


ameliaportrait.jpg


Den Rest meiner Familie seht ihr auf meiner Homepage!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Update bei Familie Martinez!
Einige Familienmitglieder haben Geburtstag gefeiert; außerdem hab ich euch ein wenig mehr Infos zu den Personen dazugeschrieben. Echt witzig, was sich so bei den Leuten tut, selbst wenn man sie gerade nicht spielt. :)
Und schließlich gibt's die dritte Generation der Familie zu sehen.
[...]
²Fabella:
Danke für deinen Kommi! Ich mag die Zwillinge als Erwachsene noch lieber als als Teenager.
Schade, dass du grade nicht spielen kannst, hätte zu gerne Nachwuchs gesehen. Hoffentlich geben sich die Schwierigkeiten bald... *Daumen drück*

Hey, dein Update war mal wieder klasse! :) Die Zwillinge haben sich echt rausgemacht! Alejandro ist auch ziemlich hübsch, was für ein adoptierte NPC-Kind ja echt selten ist. Die Kinder von Carl und Adriana haben leider ein wenig zu viel vom Vater. ;) Besonders Rubys Nase.

Leider musste ich 'Die Sims 3' komplett deinstallieren, weshalb auch meine Familie verschwunden ist. ._. Wollte nach der Neuinstallation dann eine neue Familie starten, aber irgendwie stürzt mein Spiel immer noch ab. Und Im 'Technik'-Bereich bekomme ich auch keine Antwort. ._. Aber hoffentlich versorgst du uns/mich weiter mit Updates. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, aber klar, sobald ich das Spiel anhab, werd ich sie im CAS speichern und hochladen, geb euch dann die Links :)

@Finke: Simon, also ... äh ...
Aber ich glaub Lotta wird n hübsches Mädel!

Juhu, ich freu mich <3

Ja...
Simon ist echt, wie soll ich sagen, naja, hinreißend ist nicht das richtige Wort, hmm, ich glaub verabscheuenswürdig... triffts eher... :lol:
An sich müsste ich noch eine relativ unattraktive Partnerin für ihn erstellen, denn seine derzeitige Townie-Freundin ist eindeutig zu hübsch für ihn ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten