Eure Eigenzüchtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür ist der Threat doch da... :D
 
@ Favole
Hanna gefällt mir mit der neuen Frisur noch einen Tick besser.

Aber ich habe voll Probleme mit der Ansicht deiner Eigenzüchtungen.
Ich sehe deine Fotos in folgender Reihenfolge:
Samuel (Erwachsen)
Hanna (Erwachsen)
Akasha (Junge Erwachsene)
Dorian und Dustin als Kleinkinder
Sonique(Junge Erwachsene)
Soraja (Teenager)
Eric (Junger Erwachsener)
Constantin (Teen)

Das ist doch nicht richtig, oder?

@Priinzessin
Dein David gefällt mir sehr gut, und Audrey sieht wirklich sehr hübsch aus.

@ Swenno
Zu Finns Äußeren kann man leider nicht wirklich was sagen, und Steven ist ja noch zu klein.

Meine Sims sind auch nie gleich, jeder hat ein anderes Hobby und baut andere Fähigkeiten auf.

:heul:Aber mein Update habt ihr ganz vergessen
........
Kira:
Ich guck mir deine später an, will jetzt erstmal wieder spielen... :D
........
 
Ohhhh, Mist... *schäm* ahhh.... SORRY KIRA!!!!!

(klingt als würden bei dir von mir ein paar Fotos fehlen...komisch)Hmmm, noch jemand Probleme mit meinen Eigenzüchtungen? Dann muss ich das mal umbasteln... aber ansonsten guck doch einfach auf meiner Seite, da sind meine Sims ja auch dabei.. =)

Und zu deinem Update (ich Nasenbär ich... SORRY):
Finja gefällt mir wirklich, auch das du dir mal ne wirklich andere Story ausgedacht hast... Aber Felix macht mir Angst... der erinnert einen so an meinem Ex Freund... *schüttel*... :naja: Florian wirkt dabei auf Anhieb symtpatisch...
Wenn ich dir nen Tipp geben darf... verkleiner doch die verstorbenen Sims auf ein Foto, mit nem kurzen Satz dazu... sonst wirds irgendwann echt unübersichtlich...
 
Favole hehe hat geklappt mit den drillingen meine sims sind jetzt noch mal stolze eltern von 3 söhnen also jetzt haben sie 6 söhne und Töchter aber das war nun auch =) voll süß gemacht mit dem Körbchen <3
 
Hui, dann gratulier ich der stolzen Mutter... =) ... hoffe ja Fotos folgen bald?
Bei mir gibt's nen paar Updates (morgen)... dann sind (fast) alle ne Altersstufe höher...

@Mietze

Deine hab ich auch ausversehen übersehen... *ups*
Leonora find ich richtig gutaussehend...
 
Bei meiner Familie gibt es auch wieder ein Update: Adrianna ist nun Kind; die Zwillinge Monika und Claudia sind Kleinkinder; Christine hat Uriah Crosby geheiratet und eine Tochter (Kerstin) bekommen; auch Florian hat geheiratet und hat nun zwei Töchter, seine Frau Jaclyn bekam Zwillinge (Daniela und Karoline).

Viel Spaß beim anschauen.

LG n8eulchen
 
@ Favole

Wie mache ich das denn??
Finde es doof die Fotos nur zu verlinken. Und von allem anderen habe ich keinen Plan, wollte die Fotos auch in grau machen aber....

LG
Kira
 
@ Kira

ich möcht ja uach noch was zu deiner Familie sagen hehe also ...
Ich find deine Famile besonders toll weil zu jedem Sims eine kleine Geschichte ist. Außerdem find ich das sie alle sehr toll aus sehn und sehr tolle verschiedene Eigenschaften haben *klasse*
ich weiß garnicht was sagen soll weil eigentlich sind alle Sims Supper toll aber


Vorallem finde ich Fabian toll der hat was <3 er kommt auch ohne das ich den Text gelesen habe so rüber das er so ne ganz ruhiger ist der sich um alle sorgt und für alle da ist =)
Aber Finja find ich am besten vlt weil sie irgentwie anders ist ich find sie auch total hübsch <3

also weiter so bin gespannt auf neue geschichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kira, ich dachte mir, mach's doch vielleicht so:

samuelalt.jpg
Das war *****. Seine Frau war ****. Seine Hobbys waren ****** und er liebte seinen Beruf als *****. Er hatte *** Kinder, ******, ****** und ******.

Natürlich nur nen Beispielbild... und am besten grau (mit was bearbeitest denn die Bilder? Bzw mit was lädst du sie hoch?) Das wäre am übersichtlichsten und du hast nicht nach 8 Generationen nen Beitrag der ine cht 5 Seiten lang wär... ;) ... (Ich hab meine Verstorbenen gar nicht mehr drin, weils zu viel wär)
Aber wenn du wirklich nen paar Ideen oder Hilfe brauchst, meld dich einfach...

N8eulchen:
Vorneweg, dein Makeup bei den Simdamen fällt mal auf... :rolleyes:
Daniela und Karoline haben ja als Babys schon sooo süße Augen! Florian erinnert mich irgendwie an meinen Vater (toll, jetzt hab ich schon Ex-Freund und Vater hier gefunden... ihr macht mir Angst *g*)
Jaclyn gefällt mir, hat ne freundliche Ausstrahlung
Monika und Claudia werden bestimmt auch ganz hübsch!

Ich meld mich wieder wenn ich endlich mein Update fertig hab, weil sich ne Menge geändert hat... wer's vorher aber schon sehen will, das Update is auf meiner Seite schon fast fertig!
 
Nachdem ich jetzt so lange still eure Eigenzüchtungen bewundert hab, möchte ich euch jetzt mal meine vorstellen. Leider hab ich verpaßt, von anfang an Bilder zu machen, deshalb ist die Dokumentation nicht ganz vollständig.

Familie Golden

Stammbaum

Hier wohnt meine Familie. Die Golden Residenz hat mal als ganz kleines Häuschen angefangen und wurde dann nach und nach ausgebaut. Es ist nichts besonderes, aber ich kann mich trotzdem nicht durchringen die Familie umziehen zu lassen.

Haus1-1.jpg
Haus2-1.jpg

Das hier sind die beiden Gründer der Famlie Golden Joshua und Summer (beide leider bereits verstorben).

JoshuaGoldenSeniorklein.jpg
SummerGoldenSeniorklein.jpg

Zusammen hatten sie fünf Kinder. Von Ford, Finn, Faye und Felicia hab ich leider keine Fotos. Dafür aber von Felton und seiner Frau Laura, geb. Martini. Felton lebt mittlerweile als Senior im Altersheim, wo seine Frau leider vor kurzem von uns gegangen ist. Dafür hat Felton, der alte Schürzenjäger, auch schon eine neue Ehefrau gefunden. :rolleyes:


FeltonGolden.jpg
LauraMartiniklein.jpg

Die beiden hatten wiederum vier Sprösslinge, von denen Matthew, der Zweitjüngste ausgezogen ist, sobald er volljährig war. Und Maddox, den Jüngsten hat er gleich mitgenommen, dem war es in dem immer überfüllten Haushalt Golden einfach zu streßig :D

MatthewGoldenJEklein.jpg
MaddoxGoldenTeenklein.jpg

Die beiden älteren Töchter Myra und Mathilda sind im Haus geblieben und leben dort mittlerweile mit ihren Ehemännern Carl Sinclaire und Alan Swan (beide Nachkommen von, von mir in der Nachbarschaft ausgesetzten, Sims) und ihren Kindern (naja, einem Teil davon *hust*). Was zur Folge hat, dass im Haushalt Golden mittlerweile niemand mehr Golden heißt.

Update 20.09.09: Myra, Mathilda und Alan sind zu Senioren geworden und Myra und Carl sind in ihre Altersresidenz gezogen (das Alterheim war ihnen zu voll :D).

MyraGoldenJEklein.jpg
MyraSinclaireSenior.jpg
CarlSinclaireJEklein.jpg
CarlSinclaireSen.jpg

MathildaGoldenJEklein.jpg
MathildaSwanSenior.jpg
AlanSwanJEklein.jpg
AlanSwanSenior.jpg


Myra und Carl Sinclaire haben zwei Töchter bekommen, Amy und Alex...
Update 20.09.09: Alex ist zur Jungen Erwachsenen geworden.

AmySinclaireJE.jpg
AlexSinclaireJE.jpg

und Mathilda und Allan Swan gleich mal Zwillingssöhne, Dallas und Bailey.
Update 20.09.09: Im Internat sind Dallas und Bailey zu Jungen Erwachsenen geworden und haben isich gemeinsam eine Bleibe gesucht.

DallasSwanJE.jpg
BaileySwanJE.jpg

Da Mathilda und Allan sich unbedingt nochmal Nachwuchs wünschten, haben sie Amy, Dallas und Bailey kurzerhand rausge... ähm ins Internat geschickt. Sie besuchen jetzt ein Eliteinternat in der Nachbarschaft (ja, die Familie ist mittlerweile seeeehr reich :D)

Und zur Belohnung für den Rauswurf wurden die beiden dann auch gleich mit Drillingen gestraft: Emma, Ellie und Erin. :scream:

Update 31.08.09: Die Drillinge sind jetzt Teens

EmmaSwanTeen2.jpg
EllieSwanTeen2.jpg
ErinSwanTeen2.jpg

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kyra,

deine Sims sind toll! Ich mag die rote Haarfarbe besonders, die wirkt richtig real... Mathilda und Alex sind meine Favoriten bei dir... Alex ist richtig goldig... bin gespannt auf mehr!!

Nun ist es soweit... ICH HAB MEIN UPDATE FERTIG!!! Fragt mich nicht, wer sich verändert hat... ich hab den Überlick verloren... %)%)
Ich hab den gesamten Beitrag neu gemacht, ich hoffe es gefällt euch!
 
hab nun auch ne bild aber sind mom ja noch Babys also man sieht noch nicht viel aber die Drillinge heißen Alexandro Dean und Elias <3

aber lach stella und Marek haben schon wieder den wunsch ein Baby zu bekommen O:Eek: ich mein 9 kinder wären ne bissl viel oda lach ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims3 Familien

Hallo hier habe ich meine erste Familie für euch aber erstmal ein ganz großes lob an euch das Forum hier ist Klasse und eure Eigenzüchtungen sind echt toll ^^ also dass ist meine Familie Stewart, ich hoffe sie gefällt euch.


Das ist die Mutter, sie heißt Angela Stewart, ihre Merkmale sind :Tapfer,Gute Küsserin,Gut,Athletisch und Charismatisch.
Ps. Sie ist mitlerweile schon wieder Schwanger :-)




Sohn:Yoishiro Sokino
Das hier ist der Vater der Familie und bis jetzt der einzige Mann im Haus. (Der ärmste T-T)
Er heißt Leon Kennedy, seine Mermale sind: Tapfer,Geschickt,Guter Küsser,Athletisch und er hat keinen Sinn für Humor.





So kommen wir nun zu meinen Kleinen sie heißen Yuri und Yukio.
Also das hier ist Yuri, sie hat die Mermale gut und künstlerisch.








Und das hier ist ihre Schwester Yuiko.
Ihre Merkmale sind freundlich und ebenfalls künstlerisch.



Yuiko ist inzwischen auch ein Kind




Familie Sokino

Mutter:Yoko Okino


Vater:Toya Sokino


Sohn: Yoishiro Sokino (spitzanme:Yo-Chan)






Sohn: Hikaru Sokino




 
Zuletzt bearbeitet:
oh mietze, deine leonora is ja ne süße! hätte nicht gedacht das miraj alvi so ne hübsche tochter zustande bringt!

swenno, dein post für deine EZ ist ja total schön gemacht, macht richtig spass das zu lesen, supi :)

meine neuste und liebste EZ ist emilia may, hier könnt ihr was über sie erfahren und natürlich bilder sehen: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3649552&postcount=100

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Favole: Danke. Mathilda ist mittlerweile auch zu meinem Liebling geworden (nicht zuletzt wegen dem Persönlichkeitsmerkmal wahnsinnig :D). Wenn man bedenkt, dass ich sie eigentlich rausschmeissen wollte, weil sie mir als Kind überhaupt nicht gefallen hat.

Mir gefällt deine Sonique besonders gut (allein schon der Name). Bin mal gespannt wie sich die kleine Trina weiterentwickelt, bei der Mama. Die Augenfarbe ist einfach toll. (bei mir weiß ich mittlerweile gar nicht mehr wo die Augenfarben eigentlich herkommen. Da tauchen plötzlich Farben auf, die vorher noch nie da waren :rolleyes:)

@ swenno18: Wow, in deiner Familie geht es ja rund. Ist echt spannend zu lesen, was sich da so tut. Und ja Drillinge sind eine Herausforderung :D

@ LovelessRose: Die beiden kleinen sind ja wirklich süß. Meine Kleinkinder sind nie so hübsch, die sehen immer irgendwie verwachsen aus. Bin echt mal gespannt wie Yuri und Yukio sich entwickeln.

@ laliza84: Wow, Emilia ist ja wunderschön. Der Blick auf dem ersten Teeniebild ist der Hammer :D

So ich hab dann auch gleich ein kleines UPDATE. Die Drillinge sind Kleinkinder geworden (und es ist nicht eine devon blond :heul:). Außerdem hab ich die Bildergrößen etwas verändert, fand's doch ein wenig unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
LovelessRose:
deine Familie ist wirklich gut gelungen... Die kleine Yuiko hat echt ne coole Mähne! =)

laliza84:
Emilia ist echt toll... darf ich fragen wo du die Haare her hast? Die sind wirklich toll...

kyra333:
ehm... ja, die sind leider nicht mehr unter den Lebenden! Ich bin da wirklich unschuldig dran... ich hatte die grad als aktiv, und dann ging der Herd in Flammen auf, und ich wollt mal bessere Fotos machen und hab den Eigenen Willen ausgeschaltet... und dann war irgendwie nur noch Christina am Leben... :heul::heul::heul: ... die aber mittlerweile auch hübsch ist!
Zu deinen: Deine Drillinge sind ja soooo süß! Aber ich glaub, das sind irgendwie alle wenn die Kleinkinder sind... ;) ...aber Elli guckt wie so nen kleiner Strolch, als würd die gleich was anstellen... mag ich! ;)


Ok, zu meinem
UPDATE:

Sonique, Soraja, Blake, Collin, Trina und Gitte sind gestorben... :heul::heul::heul:
Hanna und Samuel hat auch die Zeit geholt... allerdings starben sie an Altersschwäche!
Dorian und Dustin sind nun junge Erwachsene und ausgezogen...

Akasha und Lucien sind erwachsen und bekamen Tochte Sophia!
Sie haben auch Christine Jameson aufgenommen, die Tochter von Soraja und Blake!
In meiner Signatur ist der Link...
 
Na klar... ;)

So ich brauche ma eure Hilfe... was soll ich aus Christine und Sophia machen? Sophia hat die Eigenschaften gut und freundlich bis jetzt, Christines Eigenschaften stehen ja in meinem Post... jemand ne Idee? Mir gehen sie so langsam aus...
 
Dankeschön für die lieben Komentare erstmal an alle


@LovelessRose
:hallo:Erstmal Herzlich Willkomen hier nech :hallo:
und nun zu deinen sims:lalala:
uhlala deine Angela Stewart,ist ja ne hübsche und so natürlich hübsch total edel die Frau,stell mir sie gerade so auf einer Farm vor mit einer total großen familie sie mit Sonnenhut beim Gemüse ernten oda so total hübsch :up:

Ihr armer mann muss sich ganz alleine durchschlagen als Männliches Geschlecht :D ja so geht es Stella bei mir auch alles Nur Jungs o_O meine Mädels sind ja schon ausgezogen aber zurück zu deinen :D Ich weiß garnicht was noch sagen soll weil deine 3 Mädels sind echt süß vorallem die Haare Hamma <3 so Prinzessinmässig voll niedlich :up:

@Favole1985

respekt hehe bei dir is aber auch ne menge los keine ruhe in deiner Familie Außerdem mein Beileid wegen den ganzen verstoben *schnief*. Hab dir ja schon geschrieben das deine sims alle total toll finde und deshalb mach ich das heute mal wieda kurz und knackig hehe super tolle Sims :up:


@kyra333:
sieht doch alles schick aus =) auch die bilder selber und deine Sims gefallen mir auch =) bin gespannt auf mehr und was noch so alles passiert :up:


:ciao: So und nun bin ich mal wieda wech :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Favole: Oje, das tut mir aber leid mit deinen Sims. So ein Simleben kann ja wirklich gefährlich sein. Aber Christine ist wirklich sehr hübsch geworden. Da solltest du unbedingt für viel Nachwuchs sorgen. :D Wäre bei der interessanten Charakter Kombination wohl auch das Beste, wenn sie die Zeit zu Hause bei den Kindern verbringt und ihr Geld vielleicht mit Malen oder so verdient :lol:
Dustin ist übrigens auch ein Schnuckelchen. Irgendwie steh ich total auf die Nase. Wenn eine der Drillinge ein Junge geworden wäre (ein blonder am besten *grummel*), hätte der übrigens auch Dorian geheißen.
Im Übrigen finde ich deine Sims 3 Seite echt super. Da ist alles so schön übersichtlich. Ich bin für sowas leider gänzlich untalentiert.

Danke für den Kommi. Ich glaub auch, dass von Ellie noch einiges zu erwarten ist :D

@ Swenno: Danke, aber irgendwie ist mir das Bildermachen bei Sims 2 doch etwas leichter gefallen. Und ich bin auch eher das "Züchten" :lol: mit mehreren Familien gewohnt. Deshalb tu ich mich noch ein wenig schwer mit der Aufteilung. Aber das wird schon. Ihr habt ja alle schon so tolle Systeme gefunden.
 
So, jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Zeit um auch ein paar Kommentare loszuwerden...

@kyra333: ich finde deine Sims mit den roten Haaren sehr aussergewöhnlich - aber sie gefallen mir gut. Besonders die Drillinge find ich total süß und bin gespannt, wie sich sie entwickeln.

@lovelessRose: deine Mama Angela ist wirklich hübsch, da können ja nur niedliche Kids bei rauskommen. :-)

@swenno: ich finde deine Sims alle schön und auch die Art wie du ihre Geschichte erzählst gefällt mir. Du hast auch total schöne Bilder (wenn sie nicht so zusammengestaucht oder verzogen wären - änderst du da vielleicht die Breite?)

@favole1985: echt schade, dass so viele Sims ums Leben gekommen sind. Aber Christine ist wirklich eine Süße, wenigstens ist sie dir geblieben.

So und ein kleines Update gibt es bei mir auch wieder. Kerstin, die Tochter von Christine und Raymundo, ist nun Kleinkind. Die Zwillinge Daniela und Karoline von Jaclyn und Florian sind ebenfalls Kleinkinder geworden. Außerdem bekam Jaclyn nochmals Zwillinge, Sabine und Christiane.

LG n8eulchen
 
@swenno also vielen dank für das liebe Kommi %) spiele morgen früh weiter weiß nur noch nicht mit wem von den beiden ich weiter spielen soll yuri oder yuiko :ohoh: aber naja jedenfalls wird es morgen wohl ein ganzschönes update bei mir geben da meine twins ja erstmal erwachsen werden müssen, wenn dir Angela so gefällt kann ich sie ja zum download anbieten weiß aber leider nicht wie das geht könnte mir da vielleicht jemand helfen?:idee: LG LovelessRose

@n8eulchen danke deine eigenzüchtungen sind aber auch niedlich (Daniela wird bestimmt ne ganz hübsche Frau^^) wie gesagt wenn euch Angela so gut gefällt würde ich sie natürlich gerne zum download anbieten.wäre toll wenn mir das jemand erklären könnte wie ich das mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@n8eulchen hmm ja das mit der breite und so lach das is so ne ding ich bekomm das nich hin etwa sie sind dan zu gro´pber eben hlat zu klein oda halt total zerrissen so das sie blöde aussehn =((

@lovelessRose -das wäre toll :) wenn du sie zum download stellst, aber wie das geht qeiß ich leider auch nicht vlt einer von den anderen aber das wäre toll vlt kann Ayden sie dann heitaten ich glaube der passt ganz gut zu ihr lach ich mach hier schon voll planung :D was so alles nich geschieht hehe hab heute auch rüber nach gedacht ob vlt marek Fremd gehen soll also weil stella mom ja 3 hat und sie keine lust auf techtelmechtel hat dan holt er sich das wo anders mal schaun :D wäre ja glaub ich auch ganz lustig oda das Dylan 3 romantische interessen mal schaun
 
@ n8eulchen: Danke. Ich steh ja eigentlich total auf rote Haare, aber dass sich die Haarfarbe bei meinen Sims gleich so durchsetzt hätte ich nicht gedacht :lol:
Deine Kleinen sind auch sehr niedlich. Vor allem Karoline mit den kleinen Grübchen. Die Augen von Kerstin sind ja gespenstisch. Würd mich mal interessieren, wo die Augenfarben immer her kommen. Meine Sims haben eigentlich keine der, von mir ursprünglich erstellten, Augenfarben mehr.
Hast du auch Ahnenblatt für den Stammbaum? Bin grade dabei mir auch einen zu basteln, aber das ist bei dem Chaos in meinen Screenshots gar nicht so einfach. %)

Ich hab auch gleich noch ein Update. Alex ist zum Teen geworden. Ich bin erstmal ordentlich erschrocken, aber mittlerweile hab ich mich an den Anblick gewöhnt und finde sie doch ganz hübsch. Und die Drillinge sind jetzt Kinder. Hab leider vorerst nur CAS Bilder und da mein Spiel sich leider aufgehängt hat (weil sich mein Virenscanner im Hintergrund einfach ungefragt geupdatet hat :mad:) und ich nicht genau weiß, wann ich zuletzt gespeichert hab, kann es etwas dauern, bis ich neue machen kann. Aber am Aussehen ändert das ja nix.

Gute Nacht...
 
@kyra333 Ja, ich habe auch Ahnenblatt für den Stammbaum benutzt. Ich hab glücklicherweise nicht ganz so spät damit angefangen, musste nur 15 Personen erfassen um die Grundlage zu haben. Wenn man dann regelmäßig pflegt, ist es ne feine Sache. Manchmal glaube ich, dass das irgendwann auch für mich selbst ne gute Hilfe sein wird um den Überblick zu behalten. %)

Warum du dich bei Alex erschrocken hast, kann ich auch nich so wirklich verstehen. Ich finde sie auch hübsch. Und die Drillinge sind auch total süß. Am besten gefällt mir Ellie.

@LovelessRose danke!:)
 
Kyra:

Ich find deine Alex auch nicht schlecht... hat definitiv was! Von den Drillingen ist immernoch Ellie mein Favorit! Auch wenn ihr Blick als Kleinkind besser war... :D

N8eulchen:

Ja mit dem Ahnenblatt/Stammbaum kann das sehr unübersichtlich werden... :D ... ich hab ja mittlerweile die letzte Generation auf 3 einzelne aufteilen müssen...
 
Hey LovelessRose,
deine Sims gefallen mir... Hikaru hat total coole Haare und ich mag die Augenfarbe! Toya sieht auch cool aus, ist das ne original Hautfarbe?? Yuri gefällt mir immer besser...weiter so!:up::up:

Und nun zu mir! =) Ich hab heute nur ein kleines Update zu melden, Sophia ist nun Kleinkind... sie hat eindeutig die Haare von der Mama und die Augen vom Papa... voll coole Mischung... obwohl ich langsam verzweifel, immer setzen sich die schwarzen Haare durch... %)%)
UND Lucien und Christina sind auf meiner Homepage als Download, wer möchte...

LG und ein schönes Wochenende, vor Montag werd ich es wohl nicht mehr schaffen... :(
 
Danke... mal gucken wie sie sich entwickelt... Hoffe sie wird richtig hübsch, dann setz ich sie auch auf meine Seite...
Na dann warte ich mal auf dein Update... =)
 
Ok, jetzt gefällt mir Yuiko besser... ;) wirkt sypathischer... aber dann sind die Jungs doch auch inzwischen Teens.... FOTOS!!! :p:p
 
@LovelessRose Yuri und Yuiko sehen wirklich klasse aus. Kommen sehr nach der Mama, finde ich. Auch deine neue Familie finde ich toll. Yoko gefällt mir sehr gut. Hast du sie selbst erstellt? Hattest du da eine Vorlage?

So, ich werd jetzt auch noch n bisschen spielen, dass ich bald was zu berichten hab :) So lange ich Urlaub habe, muss ich das ausnutzen.
 
Nach ein paar Wochen Pause habe ich mich heute vormittag mal wieder ein wenig mit Sims 3 beschäftigt und will hier meine Familie vorstellen. Bisher ist es nur ein Ehepaar, beide im CAS erstellt. Leider ist mein Notebook nicht in der Lage Sims 3 mit hohen Details zu berechnen, deswegen sind die Bilder auch wenig verpixelt und die Texturen leicht verwaschen.

Familie Mensah

John

Charakter: Athletisch, Ehrgeizig, Schmeichler, Überemotional, Workaholic
Lebenswunsch: Superstar-Athlet
♥-Essen: Waffeln
♥-Musik: Indie
♥-Farbe: Rot

Kleinkind | Kind | Teenager | Junger Erwachsener | Erwachsener | Knacker




Lea

Charakter: Bücherwurm, Charismatisch, Gute Küsserin, Technikfeindlich, Tollpatschig
Lebenswunsch: Goldene Zunge, goldene Finger
♥-Essen: Spaghetti
♥-Musik: Indie
♥-Farbe: Violett

Kleinkind | Kind | Teenager | Junger Erwachsener | Erwachsener | Knacker

 
Puh, meine letzten Neuigkeiten aufzuzeichnen war ganz schön anstrengend....

Bianca, meine selbsterstellte Simin, mit der ich angefangen habe, ist verstorben. Ihr Mann Christian, der eine Verlängerung als Geist bekam, ist nun auch endgültig ins Jensseits gegangen.

Adrianna, die Tochter von Dominik und Alecia, ist nun Teenager. Außerdem hat sie einen Bruder bekommen, Reinaldo (den Namen hat das Spiel ausgesucht), er ist mittlerweile Kleinkind. Endlich mal noch ein Junge, der den Namen weitergibt, unter den vielen Mädels :)

Claudia und Monika, die Zwillinge von Luna und Uriah, sind auch Teenager. Luna und Uriah bekommen auch bald nochmal Nachwuchs.

Kerstin, die Tochter von Christine und Raymundo ist Kind (und hat immernoch so fürchterliche Augen)

Die Zwillinge Daniela und Karoline, sowie die Zwillinge Sabine und Christiane, die Töchter von Florian und Jaclyn, sind alle zu Kindern herangewachsen.

Von all den Veränderungen bin ich am meisten angetan von Adrianna, Claudia und Daniela. Adrianna hat sich sehr zum positiven verändert, ich hätte nicht gedacht, dass sie mir als Teenager gefällt. Claudia hat irgendwie was von Schneewittchen :) und bei Daniela finde ich die großen Kulleraugen irgendwie süß.
 
So, ich hab's endlich geschafft, wieder aufzuholen, was mir durch den Absturz abhanden gekommen war (natürlich hatte ich das letzte mal gespeichert, BEVOR die Drillinge alles gelernt hatten, was sie lernen sollten :rolleyes:).
Erstmal vielen Dank swenno, n8eulchen und Favole für eure lieben Kommentare. Mittlerweile gefällt Alex mir auch ganz gut. War nur anfangs etwas erschrocken über die Backen und den Mund. Wobei die Frisur, die sie erstmal hatte (nämlich die von Mama Myra) das alles auch noch sehr unvorteilhaft betont hat. Aber mittlerweile finde ich sie ganz süß. Vor allem paßt das Aussehen doch irgendwie zu ihrem Charakter (freundlich, ordentlich, liebt die Natur, begabte Köchin)

@ LovelessRose: Yuri und Yuiko sind wirklich sehr hübsche Teenager geworden. Ich find's erstaunlich, wie ähnlich sie sich, abgesehen von Haar- und Augefarbe sehen. Die beiden Sokino Jungs sind auch gut gelungen, wobei ich mich nicht so ganz mit Hikarus Haaren anfreunden kann ;)

@ Favole: Sophia ist wirklich süß. Das wird sicher mal eine ganz Hübsche. Ich finds schön, dass sie die tollen Augen vom Papa bekommen hat.

@ Dakota: Robin finde ich super. Die blauen Augen sehen super zu den schwarzen Haaren aus. Aber mein absoluter Favorit bei dir ist Tim Valmont (die Rotschöpfe immer :D). Ich bin echt mal gespannt wie er als Erwachsener aussieht. Würd ja eigentlich fragen, ob man den irdendwo runterladen kann, aber wenn es was gibt, was ich nicht brauch, ist es noch ein rothaariger Sim. :lol:

@ Thuin: Kann leider keine Bilder sehen :(

@ n8eulchen: Adrianna hat sich wirklich seh positiv entwickelt. Richtig hübsch ist sie geworden. Ich find die Veränderung von Kind zu Teenager ohnehin immer sehr drastisch. Mathilda hat mir ja als Kind überhaupt nicht gefallen und dann wollte ich sie gar nicht mehr hergeben. Von den vier Zwillingen :lol: gefällt mir auch Daniela am Besten. Sie hat irgendwie so einen freundlichen Blick.

So, bei mir gibt's eigentlich kein wirkliches Update, hab lediglich die CAS Bilder von Alex und den Drillingen, durch Live-Bilder ersetzt. Die gefallen mir irgendwie besser. Und einen provisorischen Stammbaum hab ich auch eingefügt.

Lg, Kyra
 
Sooo, mal nen paar Kommis abgeben! =)

LovelessRose:
Also von den Jungs gefällt mir Toya besser... kann vielleicht an den Haaren liegen... :up:

Dakota:
Jannicks Nase ist cool... :p
Alysia gefällt mir, aber irgendwie guckt sie so traurig...
Joel find ich auch richtig niedlich, aber auch das selbe... wirkt so depri... aber die Augen sind cool...
Mia hat einen hübsches Gesicht, aber die Haare sind etwas unpassen...ansonsten, ich mag die Augen total!
Robin ist toll... ich mag sie total! Sie hat einfach was...
Victoria muss ich ja nix sagen... *g*

Thuin:
Deine Sims sehen wirklich gut aus, bin gespannt auf mehr von ihnen!

n8eulchen:
Adrianna hat total tolle Augen, der Kleine (Reinaldo) ja anscheind auch... total hübsch!
Claudia u. Monika haben auch was, wobei sie jetzt nicht soooooooooo sympatisch wirken... nicht böse gemeint! Sehen trotzdem gut aus!
Wie geil, wie hast du die roten Augen hinbekommen bei Kerstin? Is ja krass...
Die 4 Zwillinge sehen ja im Moment irgendwie wirklich gleich aus! :up::up: Sehr cool...

Kira:
Ja die Bilder sind schon cooler, ich hab da nur leider nicht den Nerv für... war bei Sims2 leichter... Ich versuchs mal... abwarten... =)=)
Ja ich find Sophia auch total toll... nur wäre ich happy gewesen, wenn sich mal Papas Haare durchgesetzt hätten...
 
@ Favole: Ja, ich fand das Bildermachen in Sims 2 auch einfacher. Da haben die Sims wenigsens nicht so debil gegrinst. :rolleyes: Aber ich find, wenn man keine großartigen Posen erwartet, geht's schon.

Ich hab auch gleich noch ein Update. Felton ist im Altersheim gestorben. Carl ist zum Senioren geworden (der erste einigermaßen attraktive in meiner Nachbarschaft, deshalb muß er auch noch nicht ins Altersheim :D). Amy ist im Internat zur Jungen Erwachsenen herangereift und gleich in ihr eigenes Haus gezogen. Und die Drillinge sind nun endlich Teens. Sind vorerst wieder nur CAS Bilder, die Live Bilder liefer ich dann nach.
 
Eigen Züchtung

Meine Eiegenzüchtung

Familie Zehbra
screenshot7vde.jpg
screenshot108z.jpg

Das sind Vater Axel und Mutter Angora.

screenshot129l.jpg

Links Sohne Mann Ben , hat aus selsammen gründen die Haarfarbe seiner Mutter geerbt. Neben ihm seine grosse Schwester Biene Die die Haare ihres Vaters hat.Eins haben sie jedoch gemeinsam: Die Augenfarbe: grün , die sie von ihrer Mutter geerbt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Favole1985 Danke für dein nettes Kommi!

Wie geil, wie hast du die roten Augen hinbekommen bei Kerstin? Is ja krass...
Die 4 Zwillinge sehen ja im Moment irgendwie wirklich gleich aus! :up::up: Sehr cool...

Wenn ich das nur wüßte, wie das mit den roten Augen kommt... :confused: muss wohl irgendwo in der McDermott-Familie so ein außergewöhnliches Gen gegeben haben.
Und dass die beiden Zwillingspärchen sich so ähnlich sehen, nunja, darüber bin ich eigentlich nicht wirklich sehr glücklich. Es ist sehr schwer sie auseinander zu halten :lol:


@kyra333 deine Sims werden immer hübscher. Ellie ist aber immernoch meine Favoritin. Amy finde ich nun auch sehr hübsch.
 
Kyra: Ich hab immer die Probleme irgendwie gescheit ran zu zoomen, das will nicht so wie ich, vorallem bei Kleinkindern... da ist das übern CAS doch einfacher...

Und von den Drillingen ist definitiv immernoch Ellie mein Favorit!

Tany:
Deine Sims sehen viel versprechend aus! :up::up:

n8eulchen:
Ich finds jedenfalls krass mit den Augen, findest sie jedenfalls immer wieder... ;)
Ja mich würds auch verwirren mit den Zwillingen, aber so muss es sein... :D ... färb ihnen doch die Haare, dann hat jede seine Haarfarbe!
 
Teil 1:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3655298&postcount=414


fisherda-s.png


david ist nun ein senior. seine rente frischt er mit angeln auf.

fisherlo-s.png


lola ist ebenfalls in rente gegangen und verkauft gemälde.


ersteliebe.png


als audrey noch ein teenager war, hab ich sie mit jarret kanto (townie) verkuppelt, was aber wegen seiner hochnäsigkeit nicht lange hielt


halliwellau-je.png


audrey ist nun eine junge erwachsene mit dem lebenswunsch 'imperatorin des bösen' zu werden.
charakter: genie, böse, athletisch, begeisterungsfähig, perfektionistin
achja, sie hat geheiratet:

halliwellbr-je.png


diesen strammen burschen (selbst erstellt).
brandon halliwell, junger erwachsener.
lebenswunsch: meister der künste (malerei- und gitarrenfähigkeit perfektionieren)
charakter: tapfer, künstlerisch, atheltisch, glückspilz, computerfreak
beruf: er wird mal forensiker ;)


außerdem gab es noch kleinere erneuerungen:
umzug in ein größeres haus (hab ganz vergessen zu schreiben, dass die familie in riverview lebt) und lola hat das forschungsinstitur himmel & erde aufgekauft ;)
 
Priinzessin:

Audrey ist definitiv eine wirklich hübsche...:up::up:


Und, ich habe ein Update! (Link in Signatur)

Akasha und Lucien sind Knacker und sind in Rente...
Christina ist junge Erwachsene und will ihr Geld mit Malen und Musik verdienen...
Sophia ist Teen und arbeitet auf dem Friedhof...
 
Kleines Update: Luna + Uriah haben noch eine Tochter bekommen - Luz (ein furchtbarer Name, den das Spiel vergeben hat...). Außerdem sind die Zwillinge Daniela + Karoline, die Töchter von Jaclyn + Florian, sowie Kerstin, die Tochter von Christine + Raymundo, Teenager geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten