Kokosnuss und zugenäht_oder auch_Sitzende Pommes

So, da hat sich Martin also doch ein eher harmloses Hobby gesucht, obwohl die vertriebenen Hunde haben sich ja schon gerächt, wer weiß,
was da noch für Rachepläne von den Familienangehörigen geschmiedet werden?
Mia hatte ja nun auch schon den genialen Einfall mit Marlon einen Deal einzugehen. Hausaufgaben gegen Stylingtipps, super Idee.
Na, und das kann ja auch noch lustig werden mit Marlon und Ronja. Wenn wirklich Mama Barbara reinplatzt, um ihren frischgepressten
weißen (Orangen)Saft zu kredenzen, au weia.
Super Kapitel, ich freue mich schon auf's nächste.
Die Frisur von Ronja ist toll. Verrätst Du, woher die ist?
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
wuuiih ;)
schönes kapitel :up:
Da sie befürchtete ihre Nachmittagsdates seien gefährdet wand sie sich verzweifelt an Mister Streber NR 1: Marlon
Dieser erklärte sich bereit ihr zu helfen, wenn sie ihm einige Stylingtipps gab mit denen er bei den weiblichen Bewohnern von Coconut Harbour Gefallen fand.
wie gemein - den bruder ausnutzen. :eek: naja, er ist ja so schlau und möchte eine gegenleistung :D

Ronja konnte dem Ganzen nur ein müdes Grinsen abgewinnen.
wenigstens ist sie nicht sauer :D
aber ich mag sie. sie ist hübsch.
wo hast du ihre frisur her ? und das tuch ?
ich will alles haben :D

Liebe grüße, Dream27 ♥
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
~D~: ( der endlich wieder das erste kommi sein eigen nennt :P)

danke für das tolle und doch seh ausführliche kommi! :)
ich freue mich, dass es dir gefällt. mit diesem kapitel bin ich wirklich sehr zufrieden! zumal ich es ohne korrektur auf anhieb einfach drauflos geschrieben habe :)
liebe grüße!


fv3m5l44t6f3.jpg
IloveSims2!:

juhu die dritte seite ist da!! =)
danke für dein kommi ;)


fv3m5l44t6f3.jpg
Lia:

So, da hat sich Martin also doch ein eher harmloses Hobby gesucht, obwohl die vertriebenen Hunde haben sich ja schon gerächt, wer weiß,was da noch für Rachepläne von den Familienangehörigen geschmiedet werden?
ja endlich hat er es geschafft und ist jetzt begeisterter künstler, wenn auch etwas zu engagiert :D

Mia hatte ja nun auch schon den genialen Einfall mit Marlon einen Deal einzugehen. Hausaufgaben gegen Stylingtipps, super Idee.
jaja geschwisterliebe ;)

Na, und das kann ja auch noch lustig werden mit Marlon und Ronja. Wenn wirklich Mama Barbara reinplatzt, um ihren frischgepressten
weißen (Orangen)Saft zu kredenzen, au weia.
ich denke auch, dass das mit den beiden noch eine lustige geschichte wird :lol: ich finde sie passen prima zusammen und vlt wird der osaft mit der zeit ja besser und wirklich ORANGE :D

Super Kapitel, ich freue mich schon auf's nächste.
vielen dank Lia :hallo:

Die Frisur von Ronja ist toll. Verrätst Du, woher die ist?
klick
schau mal hier findest du sie :)

fv3m5l44t6f3.jpg
Dream:

wuuiih
schönes kapitel:up:
vielen dank :)

wie gemein - den bruder ausnutzen. naja, er ist ja so schlau und möchte eine gegenleistung
ja ausnutzen möchte sie ihn ja nicht, aber sie helfen sich eben gegenseitig

wenigstens ist sie nicht sauer
aber ich mag sie. sie ist hübsch.
wo hast du ihre frisur her ? und das tuch ?
ich will alles haben
ja ich finde sie ist mal ein richtig gut aussehender npc :)
kann ich verstehn die sachen sind toll :D
die frisur findest du hier:klick

den schal gibt es hier: nochmal klick
 
Juhu ich konnte meinen Bilderordner noch retten!:)
Deshalb gibt es jetzt etwas vertauscht ein kleines Kapitel zu Familie Blumenkohl :hallo:
Hoffe es gefällt euch!




Bei Kasper und Helena hieß es nach der spannenden Fahrt in die Flitterwochen nur noch warten, warten, warten.
Helena war in dem romantischen kleinen Hotelzimmer immer ungeduldiger und nervöser geworden, sodass ganz zu Kaspers Trauer nicht viel Zeit für früheheliche Romantik geblieben war. Zickig wurde sie auch noch. Auf einer kleinen Bootsfahrt ließ sie nur vermelden, dass sie ja bei dem Bauch keine Schwimmweste nötig habe, Fett schwimmt schließlich oben.
Kasper ließ alles über sich ergehen und chauffierte seine frische Angetraute wieder nach Hause (Gott sei dank hatten sie die Limo, die war ja groß genug %))
Wieder zu Hause mummelte sich Helena ein und beschäftigte sich mit allerlei Erziehungsratgebern.
Die hatten sie zuuuufällig im Regal.



Nach dem sie allerlei Tipps über das gesunde Schreien am Tage, bis hin zu Wachbleibe-Tipps für die gestressten Eltern in sich aufgesaugt hatte, machte sie sich noch aufgeregter an den Aufbau des Kinderzimmers. Das heißt...Kasper baute und sie sagte ihm was zu tun sei. So wurde der winzige Raum mit Hilfe schwedischer Möbel (sie hatten ja noch die Gutscheine! :D) in eine kindliche Wohnoase verwandelt. Diverse fehlende Schrauben wurden von Kasper durch billige Holzimplantate ersetzt, was Helena manchmal den ein oder anderen Nerv kostete. Sie bezahlten ja schon nichts an den Möbeln, wie konnte da ein Päckchen Ersatzschrauben zu teuer sein!?


Kasper ging wie fast jeden Tag höchst mürrisch zur Arbeit. Seine klapprige Schrottkiste brachte ihn jeden Tag stotternd zu seinem geliebten Job (Achtung Ironie!) Er war es leid irgendwelchen arroganten Privatschuldirektoren die Bleistifte zu spitzen und ihnen die Tasche hinterherzutragen. Solche faulen Sesselsitzer, die sich nur zum Essen in eine reiche Familie begaben und dort mit Geld und Geschenken zugeschmissen zu werden, nur weil die Eltern ihre Gören unbedingt einen überbezahlten Platz in der Schule sichern wollten. Kasper hasste solche Leute.


Unterdessen hütete Helena das Haus und den Papagei, besuchte genervt billige Schwangerschaftskurse und platzte beinahe aus allen Nähten. Mann könnte meinen sie gebäre wirklich ein Stinktier, so riesig war ihr Bauch gewachsen!


Eines schönen Tages war es dann endlich soweit. Gerade sollte die ewige Schwangerschaft durch eine spezielle Hormontherapie verkürzt werden (auch bekannt als "biologische Uhr stellen" :D), da schrie Helena schlimmer auf, als Chico das jemals konnte.
Sofort stürzte Kasper zu ihr ins Bad und litt sichtlich mit seiner Frau mit, deren Wehen sofort einsetzten und nur ein paar Minuten anhielten. Kaspers Gesicht dabei war gleichermaßen komisch wie tragisch. %)


Endlich war es dann soweit und Helena schenkte einem kleinen Mädchen mit großen blauen Augen, roten Augenbrauen und sommersprossiger Haut das Leben. Doch als sie sich gerade an ihrem kleinen Baby und dem zweiten grünen Kristall erfreuen wollte, fiel ihr ein blauer Zettel in die Hände und mich traf fast der Schlag.


Im ernst schon wieder Zwillinge xDD
Mein Spiel verarscht mich - ganz im ernst ich habe nichts getan :D:D:D
Das zweite zarte Wesen hatte ebenso blaue Augen, rote Augenbrauen und einen so sommersprossigen Teint, wie seine Schwester. Es war auch wieder ein Mädchen. Und während ich vor meinem Bildschirm noch mit dem Lachkrampf und dem Schock kämpfte, machten sich die überraschten Eltern sogleich daran den beiden Wesen Namen zu verleihen. Nach langem hin und her und "ach Kasper wir sollten doch unsere Namen einfließen lassen" wurden die beiden auf die niedlichen Namen Karlotta und Henrietta getauft (siehe KAsper und HElena :D).




Ach und wen interessiert was mit der ominösen Pizza passierte...


myteriös! :eek:
aliengrün!! xD
Weitere rätselhafte Ereignisse gibt es heute nicht zu bestaunen. Der Zwillingsschock war genug für ein Kapitel :D

Was wird Kasper wohl für ein Vater sein? Ist bei der Pizza eine Nachricht
im Käse, die nur von Mücken gelesen werden kann? Und halten die Holzschrauben die beiden Twins in ihren Bettchen?

Fortsetzung folgt...;)



 
Wie immer ein tolles Kapitel. Ist schon erstaunlich, dass hier immer Zwillinge geboren werden. Auf dass die Nachbarschaft voll wird!
Nur gut, dass Helena sich in Erziehungsfragen schon ausreichend fortgebildet hat, da kann dann ja nichts mehr schief gehen.
Wie hat denn Kasper den ersten Schock überwunden, Zwillinge sind schließlich doppelt teuer (zB. zweites Bett).
Liebe Grüße :hallo:
Lia
PS. Danke für den DL-Link!
 
Hallo himbeere_x3 :hallo: ,

kaum habe ich mich von Kapitel 12 erholt, knallst du gleich das 13. Kapitel rein, also Respekt :lol: ! Leider hat es diesmal nicht mit dem ersten Kommi geklappt, aber ich werd es schon verkraften :( .

(Gott sei dank hatten sie die Limo, die war ja groß genug )

Ich muss immer noch an die Minisnackbar denken.. ;)

Das heißt...Kasper baute und sie sagte ihm was zu tun sei.

Sie muss sich ja auf die Geburt vorbereiten, also ist das eine gerechte Rollenverteilung :D .

Diverse fehlende Schrauben wurden von Kasper durch billige Holzimplantate ersetzt, was Helena manchmal den ein oder anderen Nerv kostete. Sie bezahlten ja schon nichts an den Möbeln, wie konnte da ein Päckchen Ersatzschrauben zu teuer sein!?

:lol::lol:

Kasper ging wie fast jeden Tag höchst mürrisch zur Arbeit. Seine klapprige Schrottkiste brachte ihn jeden Tag stotternd zu seinem geliebten Job (Achtung Ironie!)

Danke für die Warnung =)

Gerade sollte die ewige Schwangerschaft durch eine spezielle Hormontherapie verkürzt werden (auch bekannt als "biologische Uhr stellen" )

Davon habe ich auch schon gehört :D .

...fiel ihr ein blauer Zettel in die Hände und mich traf fast der Schlag.

Die Begeisterung ist als Leser deutlich zu spüren^^

"ach Kasper wir sollten doch unsere Namen einfließen lassen"


Und wieder ist dir ein tolles Kapitel gelungen^^ Unbedingt weiter machen! Ich freu mich schon.

Gruß, ~D~ :hallo:
 
Hey himbeere_x3!!

Ich muss schnell machen, weil ich leider nicht sehr viel Zeit habe (konnte auch leider nicht dein letztes Kapitel kommentieren - was mir unendlich leidtut!!!!!!!! Aber ich fand es klasse, wie immer!^^)

Nun zum aktuellen:

Also.....erstmal: Ich bin baff! XDDD Du hast so ein Glück (...hmm..kann man das so mittlerweile nennen? *ROFL*) mit Zwillingen!!! oO Will mal hoffen, dass das für den lieben Kasper nicht zu teuer ist XDDD Und vor allem nicht zu stressig, wenn er doch jetzt schon so genervt zur Arbeit geht! :D

Also, wie immer - suuuuupi Kapitel ich liebe es!! Und nochmal sry für das etwas knappe Kommi, aber ich werde demnächst sicher mehr Zeit haben und dann sieht das ganze schon anders aus ;)

Lg,
Mrs.Self.Destruct.

PS.: Lieblingszitat: "....Fett schwimmt ja schließlich oben.." - GENIALST!! XDDDD
 
hallihallöllee :hallo:
ich wolt auch mal ein netten kommi da lassen. ;)
ich finde das kapitel (eigentlich wie immer) sehr gelungen.
mir gefällt dein schreibstil. :lol:
Auf einer kleinen Bootsfahrt ließ sie nur vermelden, dass sie ja bei dem Bauch keine Schwimmweste nötig habe, Fett schwimmt schließlich oben.
:lol::lol:
...fiel ihr ein blauer Zettel in die Hände und mich traf fast der Schlag.
auch sehr cool beschrieben :lol::lol: über den blauen zettel freu ich mich auch schon immer .. :D

Lg dream <3
 
Heyhey :-)

Ja, Vorsorge ist immer gut... Vorallem in so einem Fall :D Was für ein Glück, dass Helena sich gründlich darüber informiert hat, wie man sein Kind zu erziehen hat und wie man am besten alles durchhält ^^ Als hätte sie es geahnt...
Aber du hast es wirklich mit den Zwillingen :lol: Es gibt so viele, die sich nur ein einziges Paar im ganzen Spiel wünschen und du? Genial.. Ich bin ja mal gespannt, wie sie als Kleinkinder aussehen werden... Haben auf jedenfall schonmal sehr interessante Namen ;)
Ohaa.. Eine Alienpizza!!! Kommen da so komische Geräusche raus? Bis auf das Summen der Fliegen ^^ Vielleicht landen irgendwann Aliens im Garten oder so o.o Mysteriös...

Ganz Allgemein find ich die Bildchen total toll.. :-) Sie drücken immer genau das aus, was die Story beinhaltet... Die Story, die super geschrieben ist... Ganz simple (also zum Glück keine Verständnisprobleme xD)und richtig humorvoll... :up:

Freu mich schon aufs weiterlesen..
LG Vicky
 
Hey,
ich habe im Moment leider viel Stress in der Schule, sodass ich nicht mehr dazu komme deine fs weiterzulesen. Ich schreib das, damit du mich nicht mehr benachrichtigen musst. Und wenn ich Zeit habe lese und kommentiere ich auch, nur eben nicht regelmäßig. Irgendwann kannst du mich aber bestimmt wieder benachrichtigen:p
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
Lia:

Wie immer ein tolles Kapitel.
Vielen dank :hallo:

Ist schon erstaunlich, dass hier immer Zwillinge geboren werden. Auf dass die Nachbarschaft voll wird!
genau :lol: es ist wirklich verrückt! ich habe angst vor weiteren geburten :eek:

Nur gut, dass Helena sich in Erziehungsfragen schon ausreichend fortgebildet hat, da kann dann ja nichts mehr schief gehen.
sicher ist sicher ^^ ich denke helena wird eine gute mutter :)

Wie hat denn Kasper den ersten Schock überwunden, Zwillinge sind schließlich doppelt teuer (zB. zweites Bett).
dazu wird es mehr und überraschendes im nächsten kohligen kapitel geben ;)

PS. Danke für den DL-Link!
gerne! manchmal finde ich in meinem chaos doch noch etwas :D


fv3m5l44t6f3.jpg
~D~:
kaum habe ich mich von Kapitel 12 erholt, knallst du gleich das 13. Kapitel rein, also Respekt ! Leider hat es diesmal nicht mit dem ersten Kommi geklappt, aber ich werd es schon verkraften .
tjaa ich hatte eben meine kreative phase :cool:
außerdem habe ich mich so gefreut, dass die bilder wieder aufgetaucht sind!!
ich drück dir die daumen ;)
danke für dein ausführliches und nettes kommi :hallo:


fv3m5l44t6f3.jpg
Mrs.Self.Destruct.:

Ich muss schnell machen, weil ich leider nicht sehr viel Zeit habe (konnte auch leider nicht dein letztes Kapitel kommentieren - was mir unendlich leidtut!!!!!!!! Aber ich fand es klasse, wie immer!^^)
danke sehr ^^
vlt schaffst du es ja ein ander mal die kapitel genauer zu kommentieren :hallo:

Also.....erstmal: Ich bin baff! XDDD Du hast so ein Glück (...hmm..kann man das so mittlerweile nennen? *ROFL*) mit Zwillingen!!! oO Will mal hoffen, dass das für den lieben Kasper nicht zu teuer ist XDDD Und vor allem nicht zu stressig, wenn er doch jetzt schon so genervt zur Arbeit geht!
ja Glück xD wie gesagt ich habe angst vor neuen geburten :D
gott sei dank kann man normal keine drillinge usw. bekommen! ich glaube ich wäre die erste anlaufstelle :D:D:D
zu kasper: da passiert etwas besonderes ;) warts ab mehr kann ich jetzt nicht sagen

Also, wie immer - suuuuupi Kapitel ich liebe es!! Und nochmal sry für das etwas knappe Kommi, aber ich werde demnächst sicher mehr Zeit haben und dann sieht das ganze schon anders aus
danke und ja genau das meinte ich :)

PS.: Lieblingszitat: "....Fett schwimmt ja schließlich oben.." - GENIALST!! XDDDD
:p


fv3m5l44t6f3.jpg
Dream:
hallihallöllee
ich wolt auch mal ein netten kommi da lassen.
och das ist aber lieb von dir :)

ich finde das kapitel (eigentlich wie immer) sehr gelungen.
mir gefällt dein schreibstil.
vielen dank!! :)

auch sehr cool beschrieben über den blauen zettel freu ich mich auch schon immer .. :D
joa ich so mehr oder weniger :D kommt drauf an was wieder draufsteht :rolleyes::lol:


fv3m5l44t6f3.jpg
Vicky:[/B]
Ja, Vorsorge ist immer gut... Vorallem in so einem Fall Was für ein Glück, dass Helena sich gründlich darüber informiert hat, wie man sein Kind zu erziehen hat und wie man am besten alles durchhält ^^ Als hätte sie es geahnt...
jaja glück gehabt. ich glaube das gehört ab jetzt zur plicht-schwangerschaftsvorbereitung auf meiner insel :D

Aber du hast es wirklich mit den Zwillingen Es gibt so viele, die sich nur ein einziges Paar im ganzen Spiel wünschen und du? Genial.. Ich bin ja mal gespannt, wie sie als Kleinkinder aussehen werden... Haben auf jedenfall schonmal sehr interessante Namen
ich weiß nicht schlecht xD eine zeitlang hatte ich gar keinen natürlich und jetzt DAS! :eek: hoffentlich bekomme ich jetzt nicht nur noch zwillinge *angst*
die kleinen sind zuckersüß!!! werdet ihr bald sehen! ;)
die namen gefallen mir auch, sind besonders :)

Ohaa.. Eine Alienpizza!!! Kommen da so komische Geräusche raus? Bis auf das Summen der Fliegen ^^ Vielleicht landen irgendwann Aliens im Garten oder so o.o Mysteriös...
hehe :D mal sehen ob sich irgendwann fremde bewohner da tummeln :D

Ganz Allgemein find ich die Bildchen total toll.. :-) Sie drücken immer genau das aus, was die Story beinhaltet... Die Story, die super geschrieben ist... Ganz simple (also zum Glück keine Verständnisprobleme xD)und richtig humorvoll...
vielen dank das ist ein schönes kommi :)
mit den bildern geb ich mir auch mühe. ich meine natürlich können die nicht alle aussehen wie für die bastelstube, das wäre mir bei so vielen auch zu viel arbeit, aber ich versuche, dass der gesamteindruck stimmt :) schön, dass mir das wohl gelingt

Freu mich schon aufs weiterlesen..
LG Vicky
freu mich aufs kommi :)
LG


fv3m5l44t6f3.jpg
SiSi92:
das finde ich natürlich schade, aber ich verstehe das und finde es nett, dass du mir bescheid sagst. ich vermerke dich vorerst mal mit "bitte bescheid sagen wenn wieder interesse besteht"
 
schade keine weiteren kommentare -.- nun ja man kann nicht alles haben :D hier geht es heute endlich weiter! nach langer zeit gibt es neues und wegen der langen stille revangiere ich mich heute mit einem besonders langen und heißen kapitel indem ihr endlich erfahrt wer der berühmte gastronom ist ;) viel spaß beim lesen!






Wie ihr ja alle wisst haben die Olsen-Zwillinge Zuwachs in Form einer süßen getiegerten Katze bekommen: Tiegerchen
Mary-Kate war darüber höchst erfreut und bedankte sich bei dem kleinen Knuff überschwänglich und in Form von Kuscheleinheiten für seinen ungewollten Einzug. Die ersten Ängste, MK könnte Tiegerchen zerquetschen und das damit in Hand gehende gefauche wurden bald zu einem Schnurren wie man es normalerweise nur von einem erstklasse Wagen kannte. Eine Sache fand unser vierbeiniger Mitbewohner dann aber doch nicht so toll...

x4ntajx5m9z6.jpg

Das freudige in die Luft-Werfen und Schütteln durch MK (man sieht es wohl überdeutlich am katzigen Gesicht :D)
Da MK die gequälten Laute jedoch in ihrer Freude mehr als Glück verstand, musste Tiegerchen diese Tortur immer wieder mitmachen.
Danach lies sie sich das Frühstück für gewöhnlich wieder durch den Kopf gehen...


Eine lästige Angewohnheit, die Seiten Tiegerchens irgendwann mit einigen kratzbürstigen Aktionen quitiert wurde.


Währenddessen kam Ashley gerade vom Joggen zurück. Die sowieso schon spindeldürre Blondine will unbedingt fit werden für den jährlichen Mandanten-Marathon, der in der Coconut Harbour'schen Kanzlei stattfand, in der sie als Rechtsanwaltsgehilfin wie ein Tier arbeitete.
Ganz zufrieden schien sie mit ihrem Dasein allerdings nicht und so schaute sie nach dem nachmittaglichen Fitnessausflug flehend gen Himmel:


Ihre Gebete wurden promt erhört und ein gutaussehender dunkelhäutiger Mann stand plötzlich vor ihrem Haus. Mit einem überraschten "Danke Gott" wandte sich Ashley dem Fremden zu und es stellte sich heraus, dass er Angelo Langer heißt und ein sehr zuvorkommender erfrischender Herr ist - ganz zu Ashleys Freuden, die seltsamerweise bei jedem seiner samtigen Worte die ganze Arbeit, die eigentlich doch ihr Leben prägte, vergaß... (jawoll ein bisschen Romantik soll doch auch dabei sein ;))


Auch Angelo schien die zierliche Blondine gut zu gefallen. Mittlerweile war es übrigens dunkel geworden und Mary-Kate machte sich im Haus für ihr abendliches Date mit ihrem Koch-Gott fertig. Wie das ja immer ist lagen ihre Haare perfekt und ihr Make-up war quasi unsichtbar. Sie trug ihr schönstes Kleid, dass ihr auch wirklich in Größe 34 (wenn nicht noch kleiner) passte und freute sich wie ein Teenager als es dann endlich klingelte.


Elfenhaft sprang sie voller Erwartung zur Tür, natürlich auf SuperHighHeels, und fiel dem schwarzhaarigen Hühnen um den Hals. Seinen besonderen Bart hatte er frisch gekämmt und parfümiert, das merkte MK sofort, und der lila Anzug stand ihm hervorragend. Schüchtern bat sie Julien Spaß-Bremsé herein.


Schon einige Minuten später fanden sie sich in der örtlichen Karaoke-Bar "Achtelnote" wieder. Ursprünglich hatte MK die Idee gehabt romantisch zu kochen, doch ihre Schwester hatte ihr für die erste Verabredung statt der Erdbeer-Crêpes-Keks-Austern doch eher ein Standard-Date nahegelegt.
Dummerweise waren sowohl MK als auch ihr schnittiger, französischer Begleiter etwas unbeholfen und schüchtern, was im Endeffekt dazu führte, dass sie starr nebeneinander an der Bar saßen und ein Glas nach dem anderen leerten, während sie sich über bedeutende Dinge wie das Wetter, den Arbeitsmarkt und die neuesten Rezepte unterhielten.
Nach ein paar weiteren Gläsern (man achte bitte auf die Gesichter! :D), kamen sie in leicht gelöster Stimmung auf die grandiose Idee ein Ständchen zu schmettern...




Nach einigem peinlichen Anfangsgegluckse stieg ihnen dann aber nicht nur der Alk, sondern auch die Atmosphäre zu Kopf und die Bude bebte! Aus vollem Halse schmetterten sie irgendeinen längst vergessenen Song nach dem andern und begleiteten diesen mit den mehr oder weniger passenden Tanzeinlagen.
Sie amüsierten sich wie Kinder.


Benebelt von Erfolg, Sekt und "I will always love you" (nein kein remix und auch keine technoversion ihr lieben, der ORIGINAL song :eek: - das es sowas noch gibt...) befand sie es als hervorragende Idee Julien "etwas" näher zu kommen. Genauer gesagt knutsche sie ihn beinahe auf den Boden, was ihm allerdings gut gefiel %)

kcja6xqt5wh.jpg


Nach gefühlt 4 Stunden Zungenakrobatik lösten sich die beiden Kraken wieder voneinander (MKs Styling war natürlich verlustlos erhalten geblieben :rolleyes:). Allerdings hielt es die abgefüllte Partymaus nicht mehr wirklich auf den Beinen und so bat sie Julien mit einem "Kaannss du miicsh nach Hauuusse brign??" sie doch netterweise bis nach Hause zu begleiten. Das ließ sich der ebenso volle Froschfresser (pardon ;)) natürlich nicht zweimal sagen und obwohl er mindestens genauso ungelenk auf den Füßen war, trug er seine Begleitung nach Hause -> starker Mann nur Federn wären leichter:rolleyes:;)


Kasper Blumenkohl war wohl auch auf der Party. Aber sollte der nicht zu Hause sitzen und sich um seine Familie kümmern...? Nun ja...
Jedenfalls folgte jetzt ein gewaltiges und tiefschwarzes Blackout und danach fanden sich die beiden halbnackt in MKs Bett wieder.
War ja eigentlich klar gewesen. Julien hatte Mary-Kate zugesagt er kenne nette Mittelchen die plötzlichen Kopfschmerzen zu vertreiben und die betrunkene Romantikerin sagte mit einem breiten Grinsen der "Therapie" zu.




Währenddessen loderte auch im Garten das Feuer der Leidenschaft (seht ihr die Flammen? seht ihr wie es brennt? als hätte der Blitz der Liebe eingeschlagen :D). Angelos Nacktbadeangewohnheiten im Wirlpool vergrauten Ashley nicht, im Gegenteil - ihr gefiel was sie da sah.
Und so scheinen Zwillingsgene wirklich gleich zu sein und ihre Hormone scheinbar auch. Eine romantische Nacht lag in der Luft - aber doch nicht etwa mit Folgen...?



Fortsetzung folgt...;)


 
Diiiiiickes Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe! Mir macht der Wechsel ins Gymnasium und alles Neue (bla, bla:rolleyes:) ein bisschen Stress in letzter Zeit...
Tolle zwei Kapi hast du da gezaubert! Ein wirklich schöner Abschluss des Tages, wenn man den ganzen Tag in der Schule sitzen durfte! Deine FS heitert mich jedesmal aufs neue auf! =)
BIG LOB! :up:
Lg
IloveSims2!
 
OMG Himbeere_x3!!!!!!!!!!! Mega-cooles Kapitel!! xDDD Vorallem - endlich hat man mal erfahren, wer der mysteriöse, unbekannte ist^^ :D Okay,gut, mein Typ ist er nicht, aber er hat trotzdem irgendwas xD

Und mein "Made-My-Day-Satz": "(man achte bitte auf die Gesichter!)" ...als ich dann die Gesichter der beiden gesehen habe - es war aus xDD Lachflashgaranitie pur!! XDDD

Wie immer, bombenarbeit die du geleistet hast, echt klasse! Freu mich schon, wenns weitergeht^^

Lg,
Mrs.Self.Destruct.
 
Spitzenmäßig dieses Kapitel, mir kommen die Tränen vor Lachen.
Tolle Idee, den prominenten Zwillingen, ein Date mit zwei altbekannten Sims zu verschaffen.
Schon cool, was MK und ihr Froschfresser da so abziehen.
Na, und bei Ashley und Angelo wird es ja wohl auch nicht mehr lange dauern, bis die Beiden....na, Du weißt schon.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallo himbeere_x3 :hallo: ,

und wieder hast du es geschafft ein genial-witzig-interessantes Kapitel zu schreiben^^

Ich wusste gar nicht, dass Katzen kotzen können.. :lol: Und seit wann gibt es bei den Sims Tangas?! :eek:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung^^

Gruß, ~D~
 
Hey Himbeere :)
Ich find deine Idee super Sims zu spielen und dabei aus den Tagesereignissen eine Story zu machen und zu kommentieren ... vor allem auf manche deiner Kommentare wäre ich nie gekommen, die sind echt total lustig und erfrischend :) mach weiter so!
LG Ireth_E
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
IloveSims2!:

Diiiiiickes Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe! Mir macht der Wechsel ins Gymnasium und alles Neue (bla, bla) ein bisschen Stress in letzter Zeit...
nicht so schlimm ;) welche klasse gymmi kommst du denn jetzt?

Tolle zwei Kapi hast du da gezaubert! Ein wirklich schöner Abschluss des Tages, wenn man den ganzen Tag in der Schule sitzen durfte! Deine FS heitert mich jedesmal aufs neue auf!
BIG LOB!
das ist nett von dir :) freut mich, ich kenne den lästigen schulalltag nur zu gut! :ohoh:


fv3m5l44t6f3.jpg
Mrs.Self.Destruct.:

OMG Himbeere_x3!!!!!!!!!!! Mega-cooles Kapitel!! xDDD Vorallem - endlich hat man mal erfahren, wer der mysteriöse, unbekannte ist^^ Okay,gut, mein Typ ist er nicht, aber er hat trotzdem irgendwas xD
dankeschööööön :)
ja das rätsel ist gelüftet. mein typ ist er auch nicht aber ich fand ihn speziell und dachte, dass er gut zu MK passt. Promisim & Maxissim :D
bin selbst gespannt was dabei so passiert %)

Und mein "Made-My-Day-Satz": "(man achte bitte auf die Gesichter!)" ...als ich dann die Gesichter der beiden gesehen habe - es war aus xDD Lachflashgaranitie pur!! XDDD
ja die gesichter waren einfach der hammer. ich musste sie euch zeigen! so seltsam wie die da schauen xD

Wie immer, bombenarbeit die du geleistet hast, echt klasse! Freu mich schon, wenns weitergeht^^
vielen vielen vielen vielen dank!!! :)


fv3m5l44t6f3.jpg
Lia:

Spitzenmäßig dieses Kapitel, mir kommen die Tränen vor Lachen.
danke Lia!!! :)

Tolle Idee, den prominenten Zwillingen, ein Date mit zwei altbekannten Sims zu verschaffen.
wie schon gesagt, der promisim und der maxissim :D
mal sehen was so passiert...

Schon cool, was MK und ihr Froschfresser da so abziehen.
nicht war? also ich weiß nicht ob ich mich trauen würde vor so vielen leuten karaoke zu singen :D
zum froschfresser: eigentlich mag ich frankreich ja...:rolleyes:

Na, und bei Ashley und Angelo wird es ja wohl auch nicht mehr lange dauern, bis die Beiden....na, Du weißt schon.
Liebe Grüße
wer weiß^^


fv3m5l44t6f3.jpg
Dream27:

nette fortsetzung
gefällt mir, so wie immer :'D
allerdings muss ich sagen, das letzte bild ist mir etwas zu freizügig
dankeschön. dummerweise stand er nunmal so im garten :D
da konnte ich auch nicht mehr viel machen ^^


fv3m5l44t6f3.jpg

~D~:

und wieder hast du es geschafft ein genial-witzig-interessantes Kapitel zu schreiben^^
vielen dank D!!

Ich wusste gar nicht, dass Katzen kotzen können.. Und seit wann gibt es bei den Sims Tangas?!
doch können sie wie man sieht :D
naja seitdem es DLs gibt würde ich mal sagen
^^ wer weiß ob die prüden amis das geahnt haben :eek:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung^^
danke! :)


fv3m5l44t6f3.jpg
Ireth_E :

hallo Ireth_E! freut mich, dass du auf meine story gestoßen bist und sie dir gefällt!! :)
Ich find deine Idee super Sims zu spielen und dabei aus den Tagesereignissen eine Story zu machen und zu kommentieren ... vor allem auf manche deiner Kommentare wäre ich nie gekommen, die sind echt total lustig und erfrischend mach weiter so!
vielen dank für das liebe kommentar! ich würde mich sehr freuen in zukunft vielleicht mehr von dir zu hören :hallo:
schön, dass dir meine sims gefallen!
 
Huhu :hallo:
Ich hab aaaalles, was ich verpasst habe, durchgelesen! xD
Bin allerdings etwas zu faul, zu jedem Kapi nen Kommi zu schreiben *schäm* ...
Du scheinst ja wohl eine sehr fruchtbare Insel zu haben :D Mir würde vermutlich der Babystress den Rest geben o_O
Du kannst mich jetzt jedenfalls wieder benachrichtigen, ich freue mich auf ein neues, lustiges Kapitel!!
LG :)
 
Auch wenn ich eher der stille Leser bin, muss ich zu deiner Fotostory einfach mal 'nen Kommentar da lassen.
Ich finde deine Kommis witzig und die Bilder gefallen mir auch gut. Nur den Herrn Spaßbremsé mag ich nicht :ohoh:... Dafür mag ich Tiegerchen umso lieber. Ist wirklich süüüß :lol:.

Mein Favorit ist immernoch Familie Bleistift. Obwohl ich mit Martin nicht gerade unter eienm Dach leben wollte xD... Aber Marlon ist ja jetz auch ein hübscher. Schade dass der schon vergeben ist... ;)

Irgendwie ist das jetz etwas ungeordnet geworden, tut mir leid. Ich freu mich jednefalls schon aufs nächste Kapitel. (Vieleicht kann ich mich dann ja wieder zu einem Kommentar durchringen%))
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
IloveSims2!:
Die 3. Ist nicht gerade toll, denn man fühlt sich sooo klein...
Na ja, auf jeden Fall: ich liebe deine Story!
das heißt 7. klasse? oder wie ist das bei dir geregelt? wie alt bist du eigentlich?
zum thema :D: dankeee!! :)


fv3m5l44t6f3.jpg
Sweet-Butterfly:
Juhu meine Insel hat dich wieder :D

Du scheinst ja wohl eine sehr fruchtbare Insel zu haben
ja fruchtbar ist gar kein ausdruck xD es herrscht ein regelrechter baby-boom ^^ bin mal selbst gespannt wer später mit wem den boom fortsetzt :D

Du kannst mich jetzt jedenfalls wieder benachrichtigen, ich freue mich auf ein neues, lustiges Kapitel!!
und wieder bist du auf der liste ;) welcome back!


fv3m5l44t6f3.jpg
Luna:
Auch wenn ich eher der stille Leser bin, muss ich zu deiner Fotostory einfach mal 'nen Kommentar da lassen.
das ist sehr nett von dir :) ich freue mich über jeden kommentar!

Ich finde deine Kommis witzig und die Bilder gefallen mir auch gut. Nur den Herrn Spaßbremsé mag ich nicht ... Dafür mag ich Tiegerchen umso lieber. Ist wirklich süüüß .
danke!! :) ja tiegerchen ist soooo niedlich!! ♥♥♥
ich finde der herr spaß-bremsé hat, nun wie soll ich es sagen...charakter :D

Mein Favorit ist immernoch Familie Bleistift. Obwohl ich mit Martin nicht gerade unter eienm Dach leben wollte xD... Aber Marlon ist ja jetz auch ein hübscher. Schade dass der schon vergeben ist...
ist ja auch meine gründungsfamilie *stolz* :D
ach martin ist eigentlich ein ganz lieber^^ er kann nur nicht so recht von seinem job loslassen...marlon sieht viel besser aus, finde ich. wer weiß was mit ihm noch alles geschieht...%)

Irgendwie ist das jetz etwas ungeordnet geworden, tut mir leid. Ich freu mich jednefalls schon aufs nächste Kapitel. (Vieleicht kann ich mich dann ja wieder zu einem Kommentar durchringen)
ach macht doch nix! ich bin happy, dass du dich überhaupt gemeldet hast ;)
ich würde mich sehr freuen, wenn ich in zukunft mehr von dir hören dürfte!
soll ich dich benachrichtigen?

fv3m5l44t6f3.jpg
All:Ich habe im moment leider viel stress, aber ich werde mich beeilen das nächste kapitel fertigzustellen! seit bitte nicht böse :(
 
Hm, ich weiß nicht. Wenn ich dann wieder wegen irgendwelchen Probelmen nicht online kommen kann (was leider schon viel zu oft war ._.) fühle ich mich sicherlich schlecht... Naja, aber wenn du magst kannst du mich benachrichtigen. Ich werd auch versuchen, immer brav ein Kommi hier zu lassen xD.
Ah und: Ich bin dir nicht böse, aber will trotzdem gaaanz schnell ein neues Kapitel :3!
 
Halloooo :-)
Dann schreib ich doch noch etwas zu dem Kapitel.. Brauche grad ein bisschen Ablenkung und was eignet sich da am besten dafür.... ;)

Dann will ich mal beginnen:
Ich sag nur "Die arme Katze"!!! Sollte man sich Sorgen machen, dass das wieder hochkommende Frühstück eine blaue Farbe angekommen hat? ^^ An ihrer Stelle würde ich aber auch solche Taten für mich sprechen lassen.. Wer möchte schon ununterbrochen durch die Lüfte gewirbelt werden :ohoh:

Oh lala... Ob sie sich wohl vorher abgesprochen haben? Was müssen sie für ein "Glück" haben, beide Männer für sich gefunden zu haben.... %) Wobei ich Julian nicht wirklich sympathisch finde.. MK sollte sich dringend jemand anderes suchen =/ Am besten jemanden wie Spike. :idee: Immer noch ein super Typ!!

Alles in allem ist es mal wieder ein tolles Kapitel.. Vorallem die Szene mit Tiegerchen hat mich sehr angesprochen.. Ich liiiiebe Katzen :cool:

Also dann mal bis zum nächsten Mal.. Bin gespannt, ob ich dann schon wieder vom Seminar zurück bin :hallo:
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
Luna:

Hm, ich weiß nicht. Wenn ich dann wieder wegen irgendwelchen Probelmen nicht online kommen kann (was leider schon viel zu oft war ._.) fühle ich mich sicherlich schlecht...
du könntest auch einfach bescheid sagen, dass du dann nicht so oft schreiben kannst oder so. ich finde es nur schade, wenn man sich benachrichtigen lässt und sagt man würde immer schreiben und sich DANN nie meldet. aber wenn du von vornerein klar machst, dass du manchmal probleme hast ist das voll okay :)
hauptsache du meldest dich ab und zu :)

Naja, aber wenn du magst kannst du mich benachrichtigen. Ich werd auch versuchen, immer brav ein Kommi hier zu lassen xD.
weißt du was überleg es dir und sag dann bescheid :hallo:

Ah und: Ich bin dir nicht böse, aber will trotzdem gaaanz schnell ein neues Kapitel :3!
puh^^ ich beeile mich, das problem ist nur, dass meine 3 tage mit der nächsten familie noch gar nicht zu ende gespielt sind :rolleyes: stress über stress :(


fv3m5l44t6f3.jpg
LiddleVicky:

Dann schreib ich doch noch etwas zu dem Kapitel.. Brauche grad ein bisschen Ablenkung und was eignet sich da am besten dafür....
danke vicky das ist echt lieb :)

Ich sag nur "Die arme Katze"!!! Sollte man sich Sorgen machen, dass das wieder hochkommende Frühstück eine blaue Farbe angekommen hat? ^^ An ihrer Stelle würde ich aber auch solche Taten für mich sprechen lassen.. Wer möchte schon ununterbrochen durch die Lüfte gewirbelt werden
ja die arme :( vielleicht hatte sie ja einen schlumpf gefrühstückt :D man weiß ja nie %)
ich denke auch dass MK das in zukunft wohl eher lassen sollte^^
tiegerchen ist scheinbar nicht schwindelfrei...

Oh lala... Ob sie sich wohl vorher abgesprochen haben? Was müssen sie für ein "Glück" haben, beide Männer für sich gefunden zu haben....
ja das war wirklich ein netter zufall :D plötzlich stand angelo vor der tür xD

Wobei ich Julian nicht wirklich sympathisch finde.. MK sollte sich dringend jemand anderes suchen =/ Am besten jemanden wie Spike. Immer noch ein super Typ!!
willst du meine sims etwa zum ehebruch verleiten? ;)
nun ja mal sehen ich weiß ja selbst nicht mal was passiert xD vielleicht wird das was mit julien, vielleicht nicht...%)

Alles in allem ist es mal wieder ein tolles Kapitel.. Vorallem die Szene mit Tiegerchen hat mich sehr angesprochen.. Ich liiiiebe Katzen
danke :) ich auch ♥♥♥

Also dann mal bis zum nächsten Mal.. Bin gespannt, ob ich dann schon wieder vom Seminar zurück bin
jap ich freue mich schon :D
hier auch nochmal viel spaß ^^
und hoffentlich hält die tasche :P



huhu ich dachte ich wende mich mal an die allgemeinheit :D
danke, dass ihr alle bei meiner doku vorbeischaut!! ich hoffe, sie trifft euren geschmack!
auch danke an die stillen leser :)
ich freue mich natürlich immer über kommentare und wie gesagt, wenn ihr benachrichtigt werden wollt, aber vorraussichtlich nicht oft schreiben könnt ist das voll okay :)
sagt nur bitte bescheid.

also wenn euch meine fs gefällt oder ihr sonst eine meinung dazu habt, schreibt doch einfach einen sazu dazu :)


ich hoffe auf weitere neue leser und freunde meiner insel :)

Liebste grüße, eure himbeere_x3 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
um euch das warten auf mein nächstes kapitel zu verkürzen gibt es hier jetzt mal ein minispecial :) ich habe babsi bleistift mal mit der frisur ihrer mutter und der ihrer schwester ausgestattet und seht selbst!!! die 3 sehen sich mega ähnlich! :O





zum Vergleich

Mama Barbara als Erwachsene

lrwhw.jpg



und Schwesterchen Mia als Teeny
84ml3v.jpg


also ich finde die ähnlichkeit verblüffend! hoffe das gefällt euch ein wenig, ich beeile mich mit spielen ;)

liebe grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nette idee, mal ein special zu posten ;)
aber irgendwie fehlt mir jetzt grade der vergleich.. du hättest ja vielleicht ein bild von schwester & mutter, und dann dadrunter ein bild von babsi mit den jeweiligen frisuren machen können ?!
Naja, Nur so ne idee von mir zu deiner Idee ;)
 
@Dream: danke für deinen kommentar. die bilder werde ich noch hinzufügen :) im moment steht nur leider so viel an und meine sims haben auch nicht wirlich das getan was sie sollten :argh:
aber heute geht es endlich weiter! %) Wünsche viel Spaß!

rxwhpvoffknx.jpg




Bei Familie Kaugummi ist wieder einiges passiert. Nicht nur, dass Samira sich für das Geigespielen begeistern konnte (ganz zur Freude ihrer Eltern übrigens, die sich schon eine Karriere in großen überfüllten Konzertsälen für ihre Tochter ausmalten), nein seit Abwesenheit der Monster-Katzen war es auch auffällig ruhiger und angenehmer in dem kleinen Strandhaus. Keine orangefarbenen Katzenschwänze auf die man versehentlich treten konnte, kein Gefauche, weil einer mal wieder die falsche Maus in Beschlag nahm und kein seltsamer Essensverlust aus dem Kühlschrank mehr.
Auch Kater Garfield erkannte den Vorteil der Situation und wirkte zufrieden wie nie zu vor.



Zudem wuchsen die Zwillinge wie Unkraut und es sollte nicht mehr lange dauern bis sie das HelloKitty-Spiderman-Alter erreicht haben würden. Ebenso machten sich bei Samira schon die ersten Schminkhormonjungsschoko-Schübe bemerkbar, und Karims und Kims Hüften spielten auch nicht mehr problemlos mit jedem Bauchtanz mit...%) Der kleine Saladdin wurde außerdem zunehmend frecher. Häufig baute er sich vor Papa auf und verlangte doch endlich den bescheuerten rosa Pyjama loszuwerden - leider hatte Mama Kim einen Vorrat davon angelegt, da sie schon seit Spikes Geburt auf ein Mädchen gehofft hatte und so begleitete ihn sein Schlafanzug durch seine komplette Kindheit :D



Seine kleinen Wutanfälle kompensierte er seit seinem letzten gescheiterten Versuch den "rosa Schlaffzug" in grün zu tauschen, mit regelmäßigen Turnübungen im heimatlichen Vorgarten. Dies führte dazu, dass klein Saladdin bereits mit einigen Tagen mehr Körperpunkte hatte als so mancher erwachsene Sim.



Ein weiterer prägender Teil seiner Kindheit war der verzweifelte Wunsch seiner Eltern, vor dem Knacker-Alter doch noch schnell ein paar Simoleons zu scheffeln. Und so kam es, dass Saladdin und seine Geschwister immer häufiger von Martha dem Kindermädchen beaufsichtigt wurden, während seine Eltern im Weltall oder in Talkshows gastierten. Martha war das typische Klischee eines Sim-Kindermädchens: faul, einfach gestrickt, ständig müde und vor allem KEIN BISSCHEN KINDERLIEB :ohoh:
Da die Kleinen allerdings aus dem "trink jetzt deine Milch oder ich steck dir die Flasche in den Rachen"-Alter raus waren, wurden sie schlicht weg vernachlässigt, während Martha den wirklich wichtigen Dingen des Lebens nachging:




Zwischen Sportteil und Gesprächen mit übergroßen goldenen Skulpturen, krabbelte irgendwo Saladdin herum und schenkte den Katzen des Hauses seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Jetzt, da sich diese statt auf 4 auf 2 beschränkte, wünschten diese sich allzubald einen weiteren vierbeinigen Mitbewohner, der die Würgattacken des rosa-Strampelanzug-Männchens mit ihnen teilen würde.



Außerdem litt der Kleine an seltsamen roten Flecken, was die beiden nur noch schneller in ihren Katzenbaum jagte. Bevor er noch so einen komischen Ausschlag hatte! Sowas juckte immer so an den Krallen und Ohren :eek: Schnell weg!
In Wirklichkeit war es übrigens nur Sonnenbrand, denn der Kleine hatte, natürlich unter Marthas Fachmännischer Aufsicht, ein wenig zu lange Purzelbäume im Sand unter der Sonne geschlagen.
Das Ergebnis stand ihm rot und brennend unter den Augen...



Gott sei Dank wusste Sim-Saladdin, dass so ein Sonnenbrand hier spätestens nach 4 Stunden weggezaubert war (Ich will auch ein Sim sein!! :lol:) und so legte er sich gemütlich auf das nächstbeste was er sah um zu schlafen. Allerdings war Garfield davon gar nicht begeistert...und den Rest der Nacht aggressiv....=)




*

Werden Kim und Karim es schaffen ihre Träume zu erfüllen bevor sie altern?
Wird Martha jemals wieder normal??
Und wird ihr Garfield nach der Bettbesetzungsaktion nun kräftig und schmerzhaft die Meinung geigen?
Apropos, was wird eigentlich aus Samiras Karriere?
 
Ach, ich liebe Familie Kaugummi. Der kleine Saladdin kann einem schon leid tun, dass er immer im rosa Schlafanzug herum laufen muss.
Hoffentlich wirkt sich das nicht auf sein späteres Sexualleben aus. Ja und dann immer diesen Ärger mit den Kindermädchen.
Die machen doch grundsätzlich nie das, wofür man sie einstellt. Da bleibt Saladdin ja nicht anderes übrig, als sich selbst einen geeigneten Schlafplatz zu suchen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Endlich *_*!
Der arme Garfield... Aber er sollte sich lieber mal an dem Kindermädchen rächen :ohoh:. Kindermädchen bei den Sims waren mir ja schon immer etwas suspekt, aber das sie gar nichts tun hatte ich auch noch nicht. Naja, solange die Sozialarbeiterin nicht kommt... :rolleyes:
Wiedermal eine schöne Fortsetzung. Ich warte jetzt schon auf die nächste xD.
Ich habs mir im Übrigen überlegt. Möchte gerne benachrichtigt werden, nachher verpasse ich noch etwas... %)
Lg
...
Ach eins noch: Befrei doch den armen Saladdin von seinem rosa Schlafanzug. Wie Lia schon sagte, man weiß ja nie wozu soetwas führt. :lol:
 
7hcbxfsy7dxv.jpg

Danke für euere Kommentare! Hatte schon ANgst es hätte zu lange gedauert und ihr mögt meine fs nicht mehr so :(

fv3m5l44t6f3.jpg
Lia:
Ach, ich liebe Familie Kaugummi. Der kleine Saladdin kann einem schon leid tun, dass er immer im rosa Schlafanzug herum laufen muss.
Ja die Kaugummis (wie das klingt %)) haben es mir auch angetan :)
der kleine ist mittlerweile bei mir schon kind (-> siehe nächstes kapitel ;))
vlt trägt er ja dann einen normaleren pyjama, ich hab noch gar nicht nachgeschaut :D

Hoffentlich wirkt sich das nicht auf sein späteres Sexualleben aus.
Was ihr immer denkt... :D

Ja und dann immer diesen Ärger mit den Kindermädchen.
Die machen doch grundsätzlich nie das, wofür man sie einstellt. Da bleibt Saladdin ja nicht anderes übrig, als sich selbst einen geeigneten Schlafplatz zu suchen.
mich nerven die kindermädchen bei den sims gewaltig -.- ich warte noch auf den tag, an dem die sozitante die kids abholt während ein kindermädchen da ist :lol:

danke fürs kommi :hallo:

fv3m5l44t6f3.jpg
Luna:
ja ich weiß es hat sich etwas gezogen, tut mir auch schrecklich leid :(
die sims haben gesponnen, schulstress usw... ich hfofe das kommt so schnell nicht mehr vor!

Der arme Garfield... Aber er sollte sich lieber mal an dem Kindermädchen rächen . Kindermädchen bei den Sims waren mir ja schon immer etwas suspekt, aber das sie gar nichts tun hatte ich auch noch nicht. Naja, solange die Sozialarbeiterin nicht kommt...
jap garfield wurde ziemlich aggressiv :D hat sogar seine freundin angefaucht xD
probleme im katzenehelichen alltag? ;)
wie schon oben gesagt: mich nerven die kindermädchen bei den sims gewaltig -.- ich warte noch auf den tag, an dem die sozitante die kids abholt während ein kindermädchen da ist :lol:

Wiedermal eine schöne Fortsetzung. Ich warte jetzt schon auf die nächste xD.
vielen dank! die bilder habe ich schon und da der text sowieso improvisiert wird dauert es nicht mehr lange :)

Ich habs mir im Übrigen überlegt. Möchte gerne benachrichtigt werden, nachher verpasse ich noch etwas...
Ich benachrichtige dich sehr gerne :) freut mich dass du dich so sehr interessierst!

Ach eins noch: Befrei doch den armen Saladdin von seinem rosa Schlafanzug. Wie Lia schon sagte, man weiß ja nie wozu soetwas führt.
mal sehn %)

fv3m5l44t6f3.jpg
Dream:
haha :D
cooles Kapitel.
viiiielen dank! :)

Ich finde Samira total niedlich. Mal sehen, was aus ihr wird
ich mag sie auch, ich glaube sie wird mal eine ganz hübsche!

Und der arme kleine Saladdin.. Aber mit dem SOnnebrand sieht das auch irgendwie total niedlich aus ABer das er so vernachlässigt wird.. tzze !
naja nicht mehr lange wird er alleine sein, seine eltern sind ja fast knacker. und er hat ja soraja, das spiel hat wohl mitgedacht als es mir zwillinge geschenkt hat (mal wieder :D)
ich wusste übrigens gar nicht, dass er einen normalen skin hat, also maxis. ist mir erst aufgefallen, als er sonnenbrand bekommen konnte!:O

mach weiter so ♥
ich gebe mir mühe :hallo:
 
Total super! Dieses Kapitel hat mich echt zum Lachen gebracht! =)

Familie Kaugummi ist echt toll! Wie kommt man eigentlich auf solch verrückte Einfälle? :lol:

Ach ja:
das heißt 7. klasse? oder wie ist das bei dir geregelt? wie alt bist du eigentlich?
zum thema : dankeee!!
Sorry, hab es falsch gesagt, meinte natürlich: 1. Klasse Gymnasium
Das ist die 7. Realklasse. :)

LG
IloveSims2!
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
IloveSims2!:

Total super! Dieses Kapitel hat mich echt zum Lachen gebracht!
danke freut mich das zu hören :)

Familie Kaugummi ist echt toll! Wie kommt man eigentlich auf solch verrückte Einfälle?
im ernst? keine ahnung xD

Sorry, hab es falsch gesagt, meinte natürlich: 1. Klasse Gymnasium
Das ist die 7. Realklasse.
jetzt komme ich nicht mehr ganz mit :D sry...heißt das du warst bis letztes jahr auf der realschule und hast jetzt gewechselt? aber 1. klasse gymnasium wäre dann 5. klasse oder?


danke für dein kommi! :hallo:
gleich geht es weiter ;)
 





Die Tage vergingen und so kam es, dass Karim bald in der Lage war mit einer wunderschönen und viel jüngeren Ehefrau zu prahlen. Das Knackeralter hatte ihn schneller als gewollt eingeholt (denn wer will schon alt und grau werden wenn man vorher knackig, sportlich und attraktiv war), doch aufgrund dieser Tatsache fühlte sich Karim wie maximal 20 Simtage alt. Außerdem hatte er es geschafft kurz vor seinem gefürchteten Geburtstag die Spitze der Abenteuerekarriere zu erreichen – blöd nur dass sein Lebensziel mehr auf das Verdienen einer gewissen Summe zielte. Dennoch, alle männlichen Senioren der Insel beneideten ihn um seine sexy Frau und seinen erfolgreichen Werdegang (besonders die nicht gerade knapp gemessene Rente wurde gerne mal schief beäugt) und wünschten sich an seiner Stelle zu sein.



Dumm nur, dass Kim auch allzu bald das graue Zeitalter erreichen sollte...Sie schaffte es leider nicht die Spitze ihrer Karriere noch vor ihrem Geburtstag zu erreichen, die vielen Geburten hatten sie einfach zu oft von ihrem Job ferngehalten, aber noch war ja nicht aller Tage Abend und so startete Kim, die zu einer flotten, attraktiven Seniorin heranwuchs, optimistisch in ihren neuen Lebensabschnitt.



Ihre blonden Haare ließ sie sich von Mutter Natur nicht nehmen. Sie war fest davon überzeugt in grau wie ein geschimmelter Pfirsich auszusehen und das wollte sie bei Gott nicht! Sich nur wegen ein paar falschfarbigen langen Hornfäden (denn das sind Haare schließlich – so ekelhaft das klingen mag) knapp 20 Jahre älter und 4mal so schrumpelig fühlen, pah – niemals! Das dezente und sehr modische Haarband verdeckte ja schon seit Jahren ihren grauen Ansatz, sodass sie sich mit dem Haarefärben gerne mal ein paar Wochen Zeit lassen konnte (ist ja auch nicht so gesund für Kopf und Haare ;)) und in der Simwelt hinterfragte sowieso niemand die ständig wechselnden Haarfarben.



Das Skurrilste am neuen Alter allerdings, war der Abstand zu dem ihrer jüngsten Kinderchen, schließlich befanden sich Soraja und Saladdin am Geburtstag ihrer Ma noch im Kleinkindalter...
Tochter Samira würde zwar in ein paar Tagen zu einer, hoffentlich höchst attraktiven, Teenagerin werden, aber die Mutter zweier ganz kleinen Kinder zu sein und regelmäßig als deren Großmutter abgestempelt zu werden war schon etwas eigenartig.
Aber da die Twins in ein paar Tagen bereits zu Kindern werden würden, machte sich Kim nicht allzu viele Gedanken darüber und genoss die neuen Seniorenrabatte, die sie überall auf der Insel nun bekam. Auch beim örtlichen Rentnerchor erhielt sie einen solchen und so erfreute sie die restliche Familie mit ihrer zweifelhaften aber nicht schlechten Singstimme. Gemeinsames Grölen vor der Haustür unter kritischer Beobachtung von Kater Garfield lag seitdem an der Tagesordnung und wurde zu einem festen Bestandteil der Kindheit des Kaugummi-Nachwuchs. (Als Spike dies erfuhr, war er nur allzu froh darum, diese Erziehungsphase seiner Mutter verpasst zu haben.)


Nun sollte aber auch der Tag kommen, an dem die Kleinkinder keine Kleinkinder mehr sein würden, sondern zu lebenslustigen Kindern werden sollten. Das Zeremoniell wurde vor der Haustür abgehalten, um genauer zu sein innerhalb eines Kreises von Schaulustigen aller Art. Kennt man ja so von Geburtstagen, ich meine bei mir kommt regelmäßig die halbe Ortschaft dazu wenn ich mal wieder dabei bin in einem Lichtblitz in die Luft zu hüpfen und gleich darauf komplett umgestaltet wieder auf dem Boden zu landen. Bei euch etwa nicht?? :eek:
Nun ja jedenfalls passierte eben dieses zunächst Soraja, die zu einem hübschen und sogar recht WEIBLICHEN :eek: Mädchen heranzuhüpfen:



Nur der Unterlippenschatten, der blöderweise an einen kleinen Bart erinnerte, zerstörte die weibliche Schöhnheit etwas...und Soraja
konnte sich mit ihrer Frisur nicht mehr anfreunden, zu niedlich wie sie fand und so musste Mama einen Friseurtermin machen. Na das geht ja früh los :rolleyes:
Typisch Mädel eben :D (Gott sei dank! Ich hatte solche Angst, sie würde männlich wirken!)
Natürlich folgte ihr Saladdin ins neue Lebensalter. Überraschenderweise würde er allerdings mehr als Zwilling von Samira durchgehen, als der von Soraja! =O *schock*
er sieht ihr waaaahnsinnig ähnlich!
Auch Hausmädchen Katharina bekam fast einen Herzanfall! Nicht nur, dass vor ihr plötzlich jemand einfach so älter wurde (war ihr das etwa auch passiert???), nein! derjenige sah eins a aus wie seine Nicht-Zwillings-Schwester. Das konnte doch nicht mit rechten Dingen zu gehen!



Aber...überzeugt euch selbst davon ;) Das selbe „DU HAST MEINE KATZE GETÖTET!“-Gesicht :



*

Ist Saladdin in Wirklichkeit Samiras Zwilling?
Trägt er immer noch einen rosa Pyjama?
Wie wird Sorajas neue Frisur aussehen?
Und wie sieht Samira als Teeny aus?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeeersteeee!

Da ist gerade deine Benachrichtigung in meinem Briefkasten gelegen - und schon ist meine Stimmung wieder auf dem Höhepunkt angekommen! =)

Nein, im Ernst: Tolles Kapitel! Besonders der Titel gefällt mir wahnsinnig gut. ;)
Das Kindermädchen ist ja lustig! *g* So einen Gesichtsausdruck machen sie bei mir auch immer, wenn jemand älter wird. Ist ja wirklich sooo schockierend... %)

jetzt komme ich nicht mehr ganz mit sry...heißt das du warst bis letztes jahr auf der realschule und hast jetzt gewechselt? aber 1. klasse gymnasium wäre dann 5. klasse oder?

Hää, was? Also bei uns kommt man in der 6. Primarklasse entweder ins Gymnasium oder in die Oberstufe, wo es dann 7. Klasse heisst. Bei uns im Gymnasium ist das dann aber wieder die 1. Klasse.
1. Klasse Gymnasium = 7. Klasse Realschule
Hoffe, das war einigermassen verständlich erklärt. :)

LG
IloveSims2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite :p!

Tja, da werden Karim und Kim schon Knacker... Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ob sie wohl noch erleben, wie die Kleinsten erwachsen werden? Ich denke es könnte eng werden... :ohoh:
Ich finde, Soraja sieht doch etwas männlich aus... Aber vielleicht sieht sie ganz anders aus, wenn sie erwachsen ist. *hoff* ^^'
Trägt er immer noch einen rosa Pyjama?
Mach mir keine Angst :ohoh:. Nachher wird er wirklich noch traumatisiert.

Ich will wieder was von Familie Bleistift lesen! xD Also mach schnell weiter, ja? ;)

Lg
 
Hallo,

na, da bin ich ja froh, dass Du mich angeschrieben hast. =)
Ich hatte eigentlich sch0n immer Mal vor gehabt, hier reinzuschauen, weil ich den Titel witzig fand, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Nun hab ich mich aber durch alle Kapitel durchgelesen, und auch wenn mir manchmal noch ein wenig der Überblick fehlt, wer nun wer ist und wer mit wem genau wie verwandt ist (was im Laufe der Zeit aber sicher von selbst kommen wird), habe ich mich sehr amüsiert.
Du schreibst sehr amüsant und hast einen ganz wunderbaren trockenen Humor, ein Stil, den ich sehr gerne lese.
Und Deine Bilder sind auch wirklich witzig.

Was ich wirklich erstaunlich finde, ist der Zwillingskoller Deiner Nachbarschaft. Ich glaub, in meiner Spielnachbarschaft ist erst ein einziges Mal ein Zwillingspärchen von selbst geboren worden, dabei finde ich das immer so schön.

Also, eine wirklich gelungene Nachbarschafts-Doku! Ich freue mich schon auf weitere Kapitel!
 
Trotz ihres Knackeralters sehen Kim und Karim immer noch toll aus, finde ich, und ich muss es ja wissen. :lol:
Nur der Unterlippenschatten, der blöderweise an einen kleinen Bart erinnerte, zerstörte die weibliche Schöhnheit etwas
Kann man das nicht einfach wegschminken? Bin ja mal gespannt, ob ich Soraja nach ihrem Friseurbesuch überhaubt noch erkenne.
:eek: Den Gesichtsausdruck des Hausmädchens finde ich zum schreien komisch. Dabei sieht Saladdin doch so nett aus.
Trägt er immer noch einen rosa Pyjama?
Das interessiert mich auch brennend.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Sooo.. Nun bin ich wieder dran ^^
Wird aber glaub ich eventuell etwas kürzer als sonst (wobei es sonst auch nicht grad sehr lang ist ^^) Ist für meine Verhältnisse schon etwas spät, da ich morgen ja wieder früh raus muss... :ohoh:

Uih.. Das erste Bild von dem vorletzten Kapitel sieht echt toll aus... Ihr steht die Geige total.. ^^ Kann ruhig dabei bleiben meiner Meinung nach :-) Hoffen wir doch mal, dass da wirklich eine Karriere draus wird
Aber rosa hätte der Pyjama wirklich nicht sein müssen.. Der tut mir so leid.. v.v Wobei ich es bei Kindern doch noch ein bisschen ertragen kann.. Wenn Männer in der Öffentlichkeit mit rosa Polo oder so rumlaufen, gehts gar nicht... ^^
Vielleicht sollte man mal herausfinden, ob das Kindermädchen gerne shoppen geht oder so :lol: Hat sie jedenfalls etwas hilfsreiches zutun.. Und der Kleine bekommt etwas besseres anzuziehen ;)
Wobei es im nächsten Kapitel zum Glück so aussieht, als wäre die Kleidung normal.. Wobei da ja kein Pyjama drauf zu sehen ist... Bleibt doch nur hoffen übrig :eek:
Oha.. o.o Als ich erst nur die Bilder gesehen habe, dachte ich echt, dass Kim immer noch eine Erwachsene ist... War total verwirrt, als ich gelesen habe, dass sie schon ein Knacker sein soll.. ^^ Die Haare sind total heimtückisch :argh:
Aber toll, das die beiden nun so knuffig aussehen.. Also vorallem Soraja.. Saladdin sah ja schon von Anfang an total süß aus.. ^^ Geb dir aber recht, schade, dass die Schatten da so extrem sind.. Dachte, sie hätte zu viele männliche Hormone, bis ich dann den Text gelesen habe :D :naja:
Zwar finde ich die Theorie ja interessant, dass Saladdin ja vielleicht Samiras Zwilling ist, aber meine Kopf rebelliert bei dem Gedanken ^^ Für mich steht fest, dass es so nicht sein kann :D Ich achte toootal auf das Alter... Jedenfalls bei Zwillingen ^^ Finds nämlich total faszinierend.. :-) So Ähnlichkeiten und so herausfinden...

Öhm.. Das wars dann jetzt erstmal wieder von mir....
Irgendwie ist das alles total durcheinander und ergibt für mich keinen Sinn mehr, aber hab keine Lust es umzuändern ^^
Also bis daahaann.... :hallo:
 
Hallo Du!

Jaaa, ich habe es geschafft und alle 16 Kapitel gelesen

Ich finde die Geschichten deiner Familien sehr lustig geschrieben, auch die Bilder sind gut gemacht, die Häuser liebevoll eingerichtet und alles wirkt sehr "natürlich".
Heißt für mich wenig bis gar kein posing.

Besonders gut gefallen mir die ausgefallenen Nachnamen deiner Sims.
Ich nehme auch oft irgendwas, was mir grade ins Auge fällt. Auch bei den Vornamen blätter ich schnell die Zeitung auf und nehme einfach den erstbesten Namen.
Ja ich gebe zu, da völlig kreativlos zu sein
Riesig gespannt bin ich natürlich, ob die Olsen-Twins auch doppelten Nachwuchs bekommen. Man könnte ja sogar eine Doppelhochzeit arrangieren, bei der MK und ihr Gatte selbst für das Menü sorgen.

Ich kann dich verstehen, daß du es schade findest, wenn kaum Kommentare zu den Kapiteln kommen, aber hör nicht auf und lass dich nicht entmutigen!
Wie du in deinem Eingangspost schon schreibst:

ich mag meine nachbarschaft so gerne

Das muss aber nicht heißen, daß sie jeder andere auch mag! Zumal es wohl nicht eine FS oder besser Doku ist, die dem gängigen Trend hier entspricht und einfach total authentisch ist!

Mich darfst du als Leser begrüßen und mich bitte benachrichtigen, damit ich nichts verpasse!

LG Sabrina
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
IloveSims2!:
Jaaaaaa :D

Da ist gerade deine Benachrichtigung in meinem Briefkasten gelegen - und schon ist meine Stimmung wieder auf dem Höhepunkt angekommen!
nein wie süß danke dir %):rolleyes:

Nein, im Ernst: Tolles Kapitel! Besonders der Titel gefällt mir wahnsinnig gut.
dankeschön :) ja der titel erschien mir wahr :D

Das Kindermädchen ist ja lustig! *g* So einen Gesichtsausdruck machen sie bei mir auch immer, wenn jemand älter wird. Ist ja wirklich sooo schockierend...
gell :D richtig gruselig, wobei ich mich wahrscheinlich auch sehr erschrecken würde wenn sowas vor meinen augen passieren würde xD

Hää, was? Also bei uns kommt man in der 6. Primarklasse entweder ins Gymnasium oder in die Oberstufe, wo es dann 7. Klasse heisst. Bei uns im Gymnasium ist das dann aber wieder die 1. Klasse.
1. Klasse Gymnasium = 7. Klasse Realschule
Hoffe, das war einigermassen verständlich erklärt.
achso dann ist das bei dir bloß komplett anders als hier^^
deshalb hab ich nichts kapiert :lol:

Luna:
:lol:

Tja, da werden Karim und Kim schon Knacker... Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ob sie wohl noch erleben, wie die Kleinsten erwachsen werden? Ich denke es könnte eng werden...
ja stimmt es ist als hätte ich sie gerade erst erstellt und in ihr strandhaus ziehen lassen*schnief*
hoffentlich erleben sie noch den geburtstag ihrer kinder! ich mag das lebenselexier nicht so gerne und ich fände es doch so toll, wäre ja doof, wenn die beiden plötzlich als teenies alleine sind - auch wenn samira dann wahrscheinlich schon erwachsen ist...

Ich finde, Soraja sieht doch etwas männlich aus... Aber vielleicht sieht sie ganz anders aus, wenn sie erwachsen ist. *hoff* ^^'
ja die klassische barbieschönheit ist sie nicht das stimmt^^
aber ich denke das kriegen wir schon hin *pinsel und lidschatten zück* :D

Mach mir keine Angst . Nachher wird er wirklich noch traumatisiert.
wer weiß :lol:

Ich will wieder was von Familie Bleistift lesen! xD Also mach schnell weiter, ja?
hehe :D familie bleistift kommt bald wieder
aber vorher habe ich noch eine kleine andere neue familie für euch, die mir selbst seeehr viel spaß macht *geheimnis ausplauder*

julsfels:

na, da bin ich ja froh, dass Du mich angeschrieben hast.
Ich hatte eigentlich sch0n immer Mal vor gehabt, hier reinzuschauen, weil ich den Titel witzig fand, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
juhu meine schamlose werbeaktion hat tatsächlich neue begeisterte rangeholt :D

Nun hab ich mich aber durch alle Kapitel durchgelesen, und auch wenn mir manchmal noch ein wenig der Überblick fehlt, wer nun wer ist und wer mit wem genau wie verwandt ist (was im Laufe der Zeit aber sicher von selbst kommen wird), habe ich mich sehr amüsiert.
wow gleich alle. das schmeichelt mir aber sehr ;)
ja ich denke das pendelt sich ein. v.a. habe ich jetzt beschlossen mehrere kapitel einer familie hintereinander zu posten, falls einfach zu viel für eins passiert ist. ich denke das fördert das verständnis dann auch etwas ^^

Du schreibst sehr amüsant und hast einen ganz wunderbaren trockenen Humor, ein Stil, den ich sehr gerne lese.
Und Deine Bilder sind auch wirklich witzig.
vielen dank das höre ich sehr gerne *freu*

Was ich wirklich erstaunlich finde, ist der Zwillingskoller Deiner Nachbarschaft. Ich glaub, in meiner Spielnachbarschaft ist erst ein einziges Mal ein Zwillingspärchen von selbst geboren worden, dabei finde ich das immer so schön.
nicht wahr?! :eek: es schockt mich selbst! hoffentlich ist das kein bug und es gibt NUR NOCH zwillingspärchen :argh:xD
ich habe richtig angst vor der weiteren vermehrung
wobei: mein ziel war es immerhin einen langen großen stammbaum zu beginnen xD

Also, eine wirklich gelungene Nachbarschafts-Doku! Ich freue mich schon auf weitere Kapitel!
vielen dank!! (= soll ich dich benachrichtigen?

Lia:

Trotz ihres Knackeralters sehen Kim und Karim immer noch toll aus, finde ich, und ich muss es ja wissen.
lol dann fühle ich mich beim urteil der expertin gleich hundert mal mehr geschmeichelt ;) ich finde sie geben ein süßes paar ab

Kann man das nicht einfach wegschminken? Bin ja mal gespannt, ob ich Soraja nach ihrem Friseurbesuch überhaubt noch erkenne.
leider nein :argh: die unterlippe steht soweit vor, dass sie einen kleinen schatten wirft *knirsch* bei ihrem papa ist das nur minimal, aber bei ihr wächst es richtig raus :naja:
ach bestimmt! sie wird toll aussehen

Den Gesichtsausdruck des Hausmädchens finde ich zum schreien komisch. Dabei sieht Saladdin doch so nett aus.
ja die spinnen doch alle xD saladdin macht auf mich auch einen sehr guten eindruck. aber kommt er an seinen bruder heran? :confused::D

Zitat:
Trägt er immer noch einen rosa Pyjama?
Das interessiert mich auch brennend.
abwarten und tee trinken...^^

LiddleVicky:

Wird aber glaub ich eventuell etwas kürzer als sonst (wobei es sonst auch nicht grad sehr lang ist ^^) Ist für meine Verhältnisse schon etwas spät, da ich morgen ja wieder früh raus muss...
für das angekündigte kurz wurde es dann aber schön lang liebes :D;)

Uih.. Das erste Bild von dem vorletzten Kapitel sieht echt toll aus... Ihr steht die Geige total.. ^^ Kann ruhig dabei bleiben meiner Meinung nach :-) Hoffen wir doch mal, dass da wirklich eine Karriere draus wird
vielleicht, man weiß ja nie. gibt es denn eine geigerkarriere? :D
ich finde nämlich auch, dass sie sich gut macht

Aber rosa hätte der Pyjama wirklich nicht sein müssen.. Der tut mir so leid.. v.v Wobei ich es bei Kindern doch noch ein bisschen ertragen kann.. Wenn Männer in der Öffentlichkeit mit rosa Polo oder so rumlaufen, gehts gar nicht... ^^
also mittlerweile trägt er ja eher gedeckte farben. wobei das rätsel um seine nachtwäsche wohl noch bestehen bleibt...ich weiß selbst nicht welches spektakuläre oufit das spiel ihm zugeteilt hat :D

Vielleicht sollte man mal herausfinden, ob das Kindermädchen gerne shoppen geht oder so Hat sie jedenfalls etwas hilfsreiches zutun.. Und der Kleine bekommt etwas besseres anzuziehen
wie gesagt ;)
aber dem kindermädchen (das ja so vertrauensvoll ist :D) würde ich diese aufgabe nur ungern überlassen xD

Wobei es im nächsten Kapitel zum Glück so aussieht, als wäre die Kleidung normal.. Wobei da ja kein Pyjama drauf zu sehen ist... Bleibt doch nur hoffen übrig
jaja...;):lol:

Oha.. o.o Als ich erst nur die Bilder gesehen habe, dachte ich echt, dass Kim immer noch eine Erwachsene ist... War total verwirrt, als ich gelesen habe, dass sie schon ein Knacker sein soll.. ^^ Die Haare sind total heimtückisch
offensichtlich ist ihr plan geglückt! juhu xD
ich finde auch, dass sie noch wahnsiinnig jung aussieht! hat sich gut gehalten die gute :up:

Aber toll, das die beiden nun so knuffig aussehen.. Also vorallem Soraja.. Saladdin sah ja schon von Anfang an total süß aus.. ^^ Geb dir aber recht, schade, dass die Schatten da so extrem sind.. Dachte, sie hätte zu viele männliche Hormone, bis ich dann den Text gelesen habe
nicht wahr! sie sind hammerniedlich :)
die schatten sind blöd -.-* aber vlt wirds ja noch

Zwar finde ich die Theorie ja interessant, dass Saladdin ja vielleicht Samiras Zwilling ist, aber meine Kopf rebelliert bei dem Gedanken ^^ Für mich steht fest, dass es so nicht sein kann Ich achte toootal auf das Alter... Jedenfalls bei Zwillingen ^^ Finds nämlich total faszinierend.. :-) So Ähnlichkeiten und so herausfinden...
und da hätten wir unsere zwillingsforscherin! :)
ich ernenne dich jetzt ganz offiziell dazu, schließlich dürfte in keiner anderen nachbarschaft so hoher bedarf herrschen wie auf meiner insel :lol:

Öhm.. Das wars dann jetzt erstmal wieder von mir....
Irgendwie ist das alles total durcheinander und ergibt für mich keinen Sinn mehr, aber hab keine Lust es umzuändern ^^
Also bis daahaann....
danke! ich hab mich sehr gefreut :) finde dein kommi auch gut so wie es ist :up::up::up:

Sabrina81:

Jaaa, ich habe es geschafft und alle 16 Kapitel gelesen
wow da bin ich aber höchst erfreut =) applaus!

Ich finde die Geschichten deiner Familien sehr lustig geschrieben, auch die Bilder sind gut gemacht, die Häuser liebevoll eingerichtet und alles wirkt sehr "natürlich".
Heißt für mich wenig bis gar kein posing.
danke! dieses kompliment freut mich sehr, weil ich es nämlich auch gar nicht mag, wenn zu viel gepost wird, sprich wenn man auf jedem bild die posebox wiedererkennt und gar keine natürlichen interaktionen mehr da sind -.-

Besonders gut gefallen mir die ausgefallenen Nachnamen deiner Sims.
Ich nehme auch oft irgendwas, was mir grade ins Auge fällt. Auch bei den Vornamen blätter ich schnell die Zeitung auf und nehme einfach den erstbesten Namen.
Ja ich gebe zu, da völlig kreativlos zu sein
hehe :D
bisher hatte ich auch immer eher normale namen, aber bei dieser insel wollte ich bei jeder familie einen ganz besonderen namen finden. genug skurrile gegenstände usw gibt es ja und die maxisnamen helfen ab und zu auch sehr gut aus, falls mal ein townie einen sim heiraten sollte oder so :D

Riesig gespannt bin ich natürlich, ob die Olsen-Twins auch doppelten Nachwuchs bekommen. Man könnte ja sogar eine Doppelhochzeit arrangieren, bei der MK und ihr Gatte selbst für das Menü sorgen.
zu punkt eins: oh hilfe bitte nicht schon wieder xD
zum rest: wer weiß ob mk und julien überhaupt heiraten...oder doch? oder nicht? :D

Ich kann dich verstehen, daß du es schade findest, wenn kaum Kommentare zu den Kapiteln kommen, aber hör nicht auf und lass dich nicht entmutigen!
Wie du in deinem Eingangspost schon schreibst:

Zitat:
ich mag meine nachbarschaft so gerne
Das muss aber nicht heißen, daß sie jeder andere auch mag! Zumal es wohl nicht eine FS oder besser Doku ist, die dem gängigen Trend hier entspricht und einfach total authentisch ist!
danke für die lieben worte :) ich weiß, ich mag ja auch nicht jede story. aber ich bin froh heute immerhin 3 neue leser begrüßen zu können *glücklich sei*

Mich darfst du als Leser begrüßen und mich bitte benachrichtigen, damit ich nichts verpasse!

LG Sabrina
das freut mich sehr :) ♥ ich setzte dich sehr gerne auf die liste!

DANKE FÜR EURE VIELEN KOMMIS :) DAS MOTIVIERT UND FREUT MICH SEEEHR♥
 
rxwhpvoffknx.jpg





Wie wir ja alle wissen, war Coconut Harbour dabei zu einer florierenden bevölkerten kleinen Insel heran zu wachsen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich auch einige Imobiliensims dort niederließen und es schon bald die ersten Appartments gab.
Das erste überhaupt war ein großes lila Haus mit drei Stockwerken, 3 geräumigen Wohnungen und einem Spielplatz in der Orangenstraße 1. Die einheimischen Sims beäugten den Neubau eher kritisch, standen sie doch sonst eher selten mit den nun drohenden Städtern in Kontakt.
Aber was wollte man schon tun? Eine aufgewühlte Nachbarschaftsversammlung á la Gilmore Girls wollte dann doch keiner provozieren und so kam es, dass nur wenige Wochen nach dem Bau eine kleine schwedisch-norwegische Familie die erste Wohnung des Appartments bezog.


Diese bestand aus der schwedischen Mama Mariana von Lewenhaupt, ihrem norwegischen Ehemann Haakon, der gegen aller Vorurteile statt hellblonden tiefschwarze Haare hatte, und deren Söhnen Christian (10 Jahre) und Oscar (3 Jahre).



Mariana war eine typisch schwedische Erscheinung: hellblonde Haare und ebenso helle blaue Augen. Ihre Eltern hatten jahrelang in einem schwedischen Möbelhaus gearbeitet um ihrer Tochter den Umzug auf eine sonnige Insel zu ermöglichen. Klein-Oscar liebte sowohl seinen Schnuller, als auch das Krümelmonster über alles. Er war ein fröhlicher kleiner nordischer Sim, der alle sofort in sein Herz schloss.
Papa Haakon entsprach den Vorstellungen eines norwegischen Supermodels, gepaart mit einem nordischen Helden. Er war groß, gutaussehend, gut gebaut und hatte einen herrlichen Charme und dazu noch einen guten Kleidungsstil, was selbst bei Simmännern nicht allzu oft vorkam!
In seiner Heimat war er als Sportkommentator tätig gewesen, aber dieser Job hing ihm nun zum Hals raus – er hatte genug von Eishockey, Schlittschuhlaufen und Billy-Regal-Aufbau auf Zeit und hoffte, hier einen interessanteren Job zu ergattern.



Last but not least gab es dann ja noch Sohn Christian. Ein eher ruhiger Junge, was seiner immensen Verspieltheit jedoch keinen Abbruch tat. Hatte er erstmal begonnen mit Rutschen, Schaukeln, Zocken und Co., war er nicht mehr in seiner Freude zu bremsen.
Christian stand kurz davor in die „Coole Phase“ seines Lebens einzutreten, sprich: er lief lässiger als John Wayne durch die Gegend und blickte cooler drein als James Bond höchst persönlich.



Nun..also besagte Familie bezog die Wohnung im 2. Stock des lila Hauses. Haakon unterschrieb gleich vorort den Vertrag bei der bereits ergrauten Vermieterin. Die Miete betrug etwa 950 Simoleons pro Woche, eine annehmbare Summe, dumm nur, dass Papa Haakon noch keinen Job hatte...aber es war ja noch eine ganze Woche Zeit und das konnte in der Simwelt mehrere 100 000 an Gehalt bedeuten. So ging er optimistisch an die Sache ran! :)
Mama Mariana freute sich so sehr über den Einzug, dass sie glatt alle Erziehungsmaßnahmen vergaß, und Söhnchen Oscar ganz zu dessen Freude in die Luft warf.
„Die spinnen die Schweden“, dachte sich die Vermieterin nebendran, sagte aber nichts, denn solange das Geld floss, wäre ihr von Pamela Simderson bis hin zu George S. Bush alles recht gewesen. Daher war sie dann doch etwas erleichtert über die scheinbar harmlose kleine Familie.



Für den coolen Christian war das neue Haus ein echtes Paradies! Er blühte regelrecht auf, als er sein neues Zimmer sah und obwohl er es mit Oscar teilen musste, führte dies zu keinerlei Problemen. Im Gegenteil: Die beiden Brüder liebten sich im tropischen Klima umso mehr! :)
Kurz vorm Herzinfarkt stand Christian mit seinen 10 Jahren dann, als er die Snackautomaten im Flur entdeckte. Haakon ahnte bereits worin sein Sohn das gesparte Taschengeld in Zukunft investieren würde und in seinem Kopf stritten sich zwei kleine Norweger darum, ob er den mutwilligen Snackkauf nun unterbinden sollte oder ob er erleichtert sein sollte, dass er nur Käsekracker waren und keine Ego-Shooter-Spiele oder andere Dinge, von denen Christian in diesem Alter besser noch nichts erfahren sollte. ;)



Und so überließ er seinen Sohn den Schokoriegeln und Gummibärchen und ging hinauf in seine neue Wohnung. Christian hatte kurz darauf auch schon wieder etwas neues entdeckt was ihn förmlich in Ekstase brachte. Den Spielplatz direkt neben dem Haus in Verbindung mit dem tattrigen, junggebliebenen Rentner in Rockerklamotten, der etwa 3 Minuten nach Familie von Lewenhaupt die untere Wohnung erstanden hatte. Es machte einen heiden Spaß mit dem alten Mann zu toben und zu spielen und da es in der Simwelt so etwas wie Kindesentführung nicht gab, ließ Mariana ihren Sohn sorgenfrei mit dem lustigen Alten alleine spielen. Als Christian jedoch darum bat, wie auf den tollen Apartmentwerbeplakaten durch die Luft geschleudert zu werden, musste der doch nicht ganz so Jungebliebene leider auf seinen Rücken verweisen und so wurde Christian dieser Wunsch doch noch nicht erfüllt.



Insgesamt verlief der restliche Tag dann ziemlich ruhig. Haakon versuchte als erstes einen geeigneten Job zu finden. Das tat er am Computer im Zimmer seiner Söhne, was zur Folge hatte, dass er während seiner Recherche konsequent auf eine grüne Maltafel schaute, auf der Oscar voller Leidenschaft einen großen grünen Baum gezeichnet hatte. Außerdem erkannte er in seinem rechten Blickwinkel eine Leuchtturmlampe, die sie aus Schweden mitgebracht hatten und darüber ein buntes Bild, wie es sie in großen Mengen in gewissen Möbelhäusern zu kaufen gab.
Haakon beschloss (ob es nun an der Umgebung lag weiß man nicht %)) die Jobs als Kindergärtner, Grundschullehrer und Schülerlotze auszusortieren und stattdessen ein gutes Angebot als Krankenpfleger anzunehmen.



Währenddessen beklagte Christian die ersten Hautrötungen in seinem Gesicht vor dem Spiegel und cremte und schäumte sich ein wie ein Mädchen. :D
Es gab momentan nichts schlimmeres für ihn als, als Clreasil-Testgelände zu enden und so investierte er sein Geld, neben Riegeln und Bonbons in alle möglichen Tübchen und Pröbchen, die ihm auf wundersame Weise die ungeliebten Pickel vermeiden sollten. Zu blöd, dass er nicht wusste, dass manche Sims aufgrund ihrer Haut gar nicht anfällig für Veränderungen dieser Art waren (und wieder: ICH WILL AUCH EIN SIM SEIN :D) und ich beließ es dann dabei ihn cremen zu lassen und klärte ihn nicht auf, dass er da eigentlich 80% seines Tages verschwendete. Einfach zu komisch dem Kleinen zuzusehen :lol:



Seine Mutter hatte unterdessen ganz andere Sorgen. Sie dachte darüber nach, ob ihr Leben ihr wirklich nicht mehr bieten konnte...eine Familie hatte sie bereits, jetzt auch ein schönes Haus, doch was würde sein, wenn die Kinder groß wären? Spätestens im Teenageralter hatten sie sicherlich keine Lust mehr den ganzen Tag mit ihrer Mum abzuhängen und Oscar würde auch bald in die Schule gehen...Was sollte sie dann tun? Lesen? Fernsehen? Aufräumen? Stricken?!?! Sie wollte keine gewöhnliche Hausfrau sein! Sie wollte etwas erleben! Spaß haben, schließlich war sie im besten Alter. Und so dachte sie angestrengt den Rest des Tages nach und zog dabei unglaublich komische Gesichter :D



*

Wird Christian merken, dass die Wunderheilung nicht von Aloe und Co stammt?
Begreift Oscar endlich, dass das Krümelmonster in Schweden wohnt und nicht mit ihn seinen Schrank gezogen ist? ;)
Und am wichtigsten: Was fängt Mariana mit ihrem Leben an...?​
 
So, da ich krank bin wird das ein sehr, sehr kurzer Kommi. :argh:

Diese bestand aus der schwedischen Mama Mariana von Lewenhaupt, ihrem norwegischen Ehemann Haakon, der gegen aller Vorurteile statt hellblonden tiefschwarze Haare hatte, und deren Söhnen Christian (10 Jahre) und Oscar (3 Jahre).
Wie kommst du denn auf diesen Namen? :ohoh: Er gefällt mir, aber es interessiert mich doch, woher der kommt.

Es machte einen heiden Spaß mit dem alten Mann zu toben und zu spielen und da es in der Simwelt so etwas wie Kindesentführung nicht gab, ließ Mariana ihren Sohn sorgenfrei mit dem lustigen Alten alleine spielen.
Kindesentführung wäre ja noch schöner. Trotzdem... So nett sieht dieser Mann auch nicht aus. Finde ich. :ohoh:

Und so dachte sie angestrengt den Rest des Tages nach und zog dabei unglaublich komische Gesichter.
Und dieser leere Blick... Bitte was geht in ihr vor? :eek:

Also die neue Familie ist mir sehr sympatisch. Aber trotzdem...

Ich will die Bleistifts sehn!
Oh... Ehm... Tut mir leid? =)

So, ich verschwinde jetzt wieder in mein Bett... *rumhust*
Lg

Edit: Oh, erste. :)
 
Oh, eine neue Familie bevölkert die Nachbarschaft. Am besten gefällt mir natürlich Haakon.
Wenn er auch nicht typisch norwegisch aussieht, so ist er doch richtig schnuckelig.
Aber auch Mariana und die Kinder sehen toll aus.
Christian soll nur aufpassen, dass er von all den Schokoriegeln und Gummibärchen kein Bauchweh bekommt. Da hilft das viele einbalsamieren auch nichts.
Mariana sieht auf dem letzten Bild doch sehr unglücklich aus. Hoffentlich findet sie bald die Erfüllung ihres Lebens.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hey :hallo:
Die neue Familie gefällt mir auch total gut! :-) Mariana, Mann und Kinder sind echte Schönheiten!
Mit den anderen Kids, die alle gealtert sind, komme ich immer durcheinander, deshalb gibts da keine gesonderten Bgeisterungsstürme, sie sind alle ganz hübsch :p

Entschuldige nochmal, dass ich mich solange nicht gemeldet habe...
 
Eine neue Familie! *g*

Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Die "Cool"-Phase - tolle Idee! :lol:

Hast du das Apartment selbst gebaut? Ich habe das in meiner Apartment-Tonne noch nie gefunden... :confused:

Na ja, wieder mal einfach suuuuper!!! :up:

:hallo:
 
Na da hast du dir ja ein Schnittchen in die Nachbarschaft geholt! Haakon ist jawohl zum Anbeißen lecker! Wenn er sich jetzt noch einen Drei-Tage-Bart wachsen lässt, dann schicke ich dir mal Sabrina vorbei *zwinker*
Würde an Maris Stelle gut auf ihn aufpassen!

Maris Ängste kennt wohl jede Hausfrau und Mutter...
Hoffe sie findet etwas für sich, das ihr Spaß macht und sie ausfüllt.

LG Sabrina

P.s .: Ich will wissen, was bei meinen Lieblingen Mk und Ash los ist...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten