Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilly" ..ganz die Mama" *gg* die finde ich außergewöhnlich Schön "...die gefällt mir gut!
 
himbeere Ich finde deine Sims echt toll. Die blauen Haare von Mama und Tochter stehen den beiden echt gut. Ich find Lilly auch schön, vielleicht gerade weil sie so ein bisschen "anders" aussieht.
 
Hallo ihr Lieben!

Nachdem meine letzte Nachbarschaft ja eher ein Reinfall war (ich werde einfach nicht mit Sims warm, hinter denen keine Geschichte steht, zu denen ich keine Verbindung habe -.-), möchte ich euch mal die Schätze aus meiner neuesten Nachbarschaft vorstellen. Die Startsims habe ich bunt zusammengemixt aus heruntergeladenen, selbsterstellten und FS-Sims von mir. Die Paare wurden wieder ausgelost und sind so in die Haushalte eingezogen (daher kann man aus meinen Paarungen nicht auf etwaige Paarungen in meiner Fotostory schließen ;)). In der letzten Nachbarschaft sind fast nur Jungs geboren worden, dieses Mal habe ich das umgekehrte Problem :lol:. Beginnen wir mit

Familie Groom

Papa Henry (selbsterstellt) und Mama Willow (heruntergeladen von Schnuffelbaer)

Zwillinge Dinah und Gregor als Kleinkinder (Dinah/Gregor), Kinder (Dinah/Gregor)
und als Teens:

Dinah

dinah_teen.jpg


Da die Familie wenig Geld hat, ist Dinah von klein auf an die Rolle der Hausfrau gewöhnt worden. Sie hat sich um ihren Zwillingsbruder gekümmert und bekocht die ganze Familie. Für den Nachzügler Elijah ist sie eher eine Mutter als eine Schwester. Überhaupt zeichnet die drei Geschwister aus, dass sie einander sehr lieben, während sie zu den Eltern ein eher unterkühltes Verhältnis haben, da sie sie kaum sehen. Sie ist sehr ordentlich und ruhig, aber wenn jemand etwas gegen ihre Brüder sagt, wird sie zur Furie.

Gregor

gregor_teen.jpg


Er ist ein bisschen unselbständig und faul, aber durch seine charmante Art macht er das wieder mehr als wett. Sobald er alt genug war, hat er einen Nebenjob angenommen, um die Haushaltskasse etwas aufzubessern. So kommt es, dass er Elijah öfter mal ein neues Spielzeug mitbringt oder seiner Schwester neue Klamotten spendiert. Es verletzt ihn, dass sie sich mit den anderen Kindern der Nachbarschaft nicht versteht, vor allem weil er weiß, dass sie einfach nur keine Zeit hat, um Freundschaften zu schließen.

Sohn Elijah
als Kleinkind:

elijah_kleinkind.jpg


Er ist der Sonnenschein der Familie und die Eltern hätten ihren Zwillingen kein größeres Geschenk machen können. Elijah wird von früh bis spät bemuttert und bespaßt und ist mit ziemlicher Sicherheit das verwöhnteste Kind in der ganzen Nachbarschaft.


Familie Hoffmann

Papa Tidus (selbsterstellt) und Mama Fiona (selbsterstellt)

Tochter Catrina als Kleinkind, Kind
und als Teen:

catrina_teen.jpg


Ich liebe Catrina. Ernsthaft, sie ist nach meinem Geschmack eine selten schöne Simin und auch ansonsten mag ich sie gern. Sie ist recht kühl und still, aber dennoch so liebenswert, dass sie viele Freunde hat. Als ihre Schwester Jana Probleme mit ihrem Freund hatte, hat sie alles daran gesetzt, um ihr zu helfen. Ich hätte nie gedacht, dass Tidus und Fiona so hübschen Nachwuchs produzieren würden. Ehrlich gesagt, war ich erstmal etwas geschockt, als ich die beiden ausgelost habe, aber dank Catrina habe ich Fiona noch eine zweite Schwangerschaft geschenkt ;).

Tochter Jana als Kleinkind, Kind
und als Teen:

jana_teen.jpg


Jana ist ein wenig das Sorgenkind der Familie, denn sie umgibt ein Geheimnis, das der Rest der Nachbarschaft nicht kennt. Durch eine Laune der Natur (Fehler der Kuona =)) ist Fiona nicht ihre Mutter, sondern ein Mann namens Jamal. Die Hoffmanns hat das nie gestört, sie sind eine große, glückliche Familie und Fiona und Jana lieben sich, wie Mutter und Kind das tun. Doch als Jana als Teenager schwanger wurde und das Kind geboren war, brach durch die Vorgeschichte eine schwere Zeit für sie an. Das Kind kam mit der dunklen Hautfarbe Jamals zur Welt und Arthur (wird weiter unten vorgestellt) wollte ihr nicht glauben, dass das Kind von ihm ist. Er trennte sich von ihr und Jana setzt nun alles daran, ihren Sohn Benjamin die Ablehnung seines Vaters nicht spüren zu lassen. Durch diese Konstellation ist Catrina (noch) das einzige leibliche Kind von Tidus und Fiona in dem Haushalt :D.


Familie Vardawas

Papa Tom (selbsterstellt) und Mama Alina (selbsterstellt)

Sohn Arthur als Kleinkind, Kind
und als Teen:

arthur_teen.jpg


Arthur ist schon von klein auf von seinen Eltern im Bereich der Logik gefördert worden. Sie sind unglaublich stolz auf ihn und glauben, dass ihm eine großartige Karriere als Wissenschaftler bevorsteht. Doch schon als Kleinkind hat er sich wann immer er konnte zum Xylophon geschlichen. Die Musik ist seine heimliche Leidenschaft und vor allem das Tanzen. Sein Traum ist es, einmal ein Balletttänzer zu werden. Die einzige Person, der er diesen Traum anvertraut hat, ist Jana. Mit ihr hat er bereits ein Kind, doch die Beziehung brach auseinander, weil er nicht glaubt, dass er der Vater ist.

Drillinge Lena, Julian und Lars als Kleinkinder (Lena/Julian/Lars), Kinder (Lena/Julian/Lars)
und als Teens:

Lena

lena_teen.jpg


Lena ist ein sehr natürliches und sportbegeistertes Mädchen. Die Schule ist nicht so ihr Ding, lieber spielt sie mit ihren Brüdern Fußball auf dem Bolzplatz, anstatt sich an ihre Hausaufgaben zu setzen. Die einzige mädchenhafte Beschäftigung, die sie sich zugesteht, ist das Kochen. Dennoch möchte sie später einmal eine herausragende Sportlerin werden, auch wenn ihre Noten immer weiter in den Keller sinken.

Julian

julian_teen.jpg


Sein heimlicher Komplex ist sein Babyface, das er zu vertuschen sucht, indem er sich einen Bart wachsen lässt. Im Trio ist er der weicheste und harmoniesüchtigste. Wenn seine Geschwister sich streiten, versucht er zu schlichten. Sport ist überhaupt nicht sein Ding, er malt sehr gerne und hat Freude an schönen Dingen. Man kann ihn leicht übersehen, denn Lena und Lars sind beide sehr laut und Arthur hat ohnehin die ganzen Erwartungen der Eltern zu tragen. Aber Julian stört das nicht. Er ist froh, wenn er friedlich und beschaulich vor sich hin leben kann.

Lars

lars_teen.jpg


Er ist ein echter Hansdampf in allen Gassen. Wo immer Trubel und Tumult ist, kann man sicher sein, dass er im Mittelpunkt steht. Er macht sich gerne über seine beiden Brüder lustig, aber in Lena hat er eine verwandte Seele gefunden, mit der er sich oft in einen Schlamassel bringt. Seine Eltern würden sich wünschen, dass er dem Leben mit etwas mehr Ernst begegnet, aber das sieht Lars überhaupt nicht ein. Im Gegensatz zu Arthur, dem ältesten, nutzt er seinen Kükenbonus voll aus und macht gerade das, was seine Eltern nicht wollen. Er findet es schlimm, dass Arthur sich so unterdrücken lässt und strebsam alles befolgt, was von ihm verlangt wird. Daher provoziert er ihn, in der Hoffnung, dass Arthur so mal etwas Dampf ablassen kann.


Familie Blum

Papa Kolja (selbsterstellt) und Mama Maxi (erstellt von earwig)

Tochter Juliane als Kleinkind, Kind
und als Teen:

juliane_teen.jpg


War sie als Kind noch angepasst und ruhig, hat sie als Teen eine 180°-Wendung durchgemacht. Sie ist aufsässig und zieht stundenlang mit Lars und Lena Vardawas um die Häuser. Es dauerte auch nicht lang, bis sie mit Lars zusammenkam. Er ist ihre große Liebe und absolut perfekt in ihren Augen. Kolja und Maxi machen sich Sorgen, weil Lars so einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter hat, aber wenn sie mit Juliane darüber reden wollen, macht sie dicht. Mit ihrem kleinen Bruder versteht sie sich hervorragend. Für Maximilian würde sie alles tun und er blickt zu seiner großen Schwester auf. Als allerdings Hannah in die Familie geboren wird (ist noch ein Baby, daher kein Bild), steht Juliane dem mit gemischten Gefühlen gegenüber. Sie fühlt sich nicht beachtet und hat Angst, dass das Baby nun die Tochter sein wird, die sich ihre Eltern immer gewünscht haben. Glücklicherweise ist Lars immer für sie da und nimmt ihre Sorgen ernst.

Sohn Maximilian als Kleinkind
und als Kind:

max_kind.jpg


Max ist ein absolut lieber und normaler Junge. Er macht seinen Eltern keine Sorgen, hat gute Noten und ist freundlich zu jedem. Seine große Schwester vergöttert er. Seine größte Sorge ist es, dass sie sich weiter von seinen Eltern entfremden könnte und daher tut er alles, um die Familie zusammenzuhalten. Er ist immer für einen Spaß zu haben und liebt Tiere über alles.

Familie Hoffmann

Papa Arthur Vardawas und Mama Jana

Sohn Benjamin als Kleinkind
und als Kind:

ben_kind.jpg


Er ist ein lieber und fröhlicher Junge, aber es macht ihm zu schaffen, dass er seinen Vater nicht kennt. Er spürt, dass die Umstände seiner Geburt ein großes Tabuthema in der Familie sind, also fragt er nicht. Auf keinen Fall möchte er seine Mama verärgern. Bislang wundert er sich nicht darüber, dass er eine andere Hautfarbe hat als der Rest der Familie. Er fühlt sich angenommen und geliebt. Trotzdem würde er eines Tages schon gerne seinen Papa kennen lernen.

-------------------------------

Ich glaube, man merkt, dass ich mich diesmal wieder mehr mit den Sims verbunden fühle :D. Aber so ist das bei mir: nur, wenn die Sims mit ihren Hintergrundgeschichten "Leben" in sich haben, kann mich das Spiel lange fesseln :lol:

LG Kuona
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, dass es mit dem update wieder etwas dauert, ich sammle nur immer etwas, damit es sich auch lohnt. werde in den nächsten tagen, spätestens am wochenende wieder alles auf den neusten stand bringen.
 
Kuona, es ist genauso, wie bei jeder deiner Nachbarschaften: Ich LIEBE deine Sims und hätte gerne auch sooo schöne und vor allem so vielseitige, unterschiedlich aussehende! :up::up::up::up::up:
 
hallo mal wieder :-)
ich muss euch leider mitteilen, dass ich meine ezs alle verloren habe, da ich meine pc formatieren musste -.-
daher habe ich beschlossen den alten beitrag komplett zu löschen und ihn für meine frischen ezs neu zu erstellen. ich hoffe sie gefallen euch so gut wie sie es mir tun!! :)

hier
findet ihr also gleich meine neuen simfamilien:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Himbeere,

wie bekommst du soooooo tolle Sims hin?? Ich finde sie einfach wunderschön!!! Bei mir ist es leider oft so, dass die Eigenzüchtungen "verschoben" aussehen, obwohl beide Elternteile wunderschön sind....

Verrate mir dein Geheimnis ;-)

Liebe Grüße.
 
Himbeerchen: Cheyenne ist unglaublich schön... Die Eltern haben sie gut hinbekommen :)

Bonaventura: Diana sieht als Kind noch etwas "komisch" aus, aber wie das bei den meisten (richtigen) Teenagern so ist, mausern sie sich ab da sehr gut. Ich mag ihre Augen und ihren Mund. Vom Mund her erinnert sie mich etwas an Avril Lavigne Oo
Und Smooth ist an sich eine schöne Mutter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernhard sieht eigentlich im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht aus. Ich mag
ihn. :] :up: Tina dagegen hat ein viel zu eckiges und langes Gesicht. Das steht ihr
überhaupt nicht! Valerie hat auch so ein eckiges Gesicht! Sie hat ein sehr süßes
Stupsnäschen. :)
 
Bonaventura: Diana sieht als Kind noch etwas "komisch" aus, aber wie das bei den meisten (richtigen) Teenagern so ist, mausern sie sich ab da sehr gut. Ich mag ihre Augen und ihren Mund. Vom Mund her erinnert sie mich etwas an Avril Lavigne Oo
Und Smooth ist an sich eine schöne Mutter :)

Danke dir :).
Diana fand ich auch nie so toll, im Vergleich zu Lucia zum Beispiel. Als Teenager jedoch finde ich sie unglaublich, sie hat ein sooooooo tolles Gedicht. Sie ist derzeit mein persönlicher Favorit. Lucia und Margarete finde ich sehen doch sehr gleich aus, ich finde sie zwar nicht hässlich, im Gegenteil, aber irgendwie sagt Diana mir doch mehr zu... ;)
Danke, leider ist das Outfit von Smooth auf dem Bild nicht so toll... ich hab's während ihrer Schwangerschaft gemacht und kurz darauf ist sie leider auch schon dahingewichen...
 
Ossey1976 also dein simpapa gefällt mir gut aber leider finde ich, dass deine simmama ein sehr verbautes gesicht hat...tut mir leid ist halt meine meinung
iich kann mir aber vorstellen, dass Valerie als Teenie und Erwachsene ganz gut aussehen wird

SimsFreak89 mir gefällt Amaya immer besser :D die frisur passt auch super zu ihr.
allerdings hat sich ihre schwester auch zum positiven gewandelt!! sie sieht etwas asiatisch aus^^
der kleine charlie ist ebenfalls süß und auch etwas asiatisch...
danke übrigens für das lob ;)

Sunny-1986
wie bekommst du soooooo tolle Sims hin?? Ich finde sie einfach wunderschön!!! Bei mir ist es leider oft so, dass die Eigenzüchtungen "verschoben" aussehen, obwohl beide Elternteile wunderschön sind....

Verrate mir dein Geheimnis ;-)

Liebe Grüße.

vielen dank für das tolle lob :) leider gibt es kein geheimnis...tut mir leid^^
poste doch mal bilder, dann kann ich dir vlt tipps geben was du versuchen könntest
 
Ossey1976 also dein simpapa gefällt mir gut aber leider finde ich, dass deine simmama ein sehr verbautes gesicht hat...tut mir leid ist halt meine meinung
iich kann mir aber vorstellen, dass Valerie als Teenie und Erwachsene ganz gut aussehen wird
.

Die Mutter ist halt auch eine Eigenzüchtung, wo ich keinen Einfluß auf das Aussehen hatte,(abgesehen davon, daß beide Elternteile aus dem CAS sind).
Gut, ich könnte da jetzt mit dem Insimenator oder der Chirurgenstation nachhelfen, aber da halte ich nicht viel von.

Hauptaugenmerk sollte auch eher auf der Tochter sein (ich dachte, die unterschiedlichen Portraitgrößen hätten das schon von alleine verdeutlicht), die auf dem Bild übrigens schon Teenie ist.
 
ich wollte dich damit nicht angreifen oder so, auch wenn du das scheinbar so aufgefasst hast..
es war lediglich meine meinung. natürlich liegt das hauptaugenmerk auf den kindern aber die eltern spielen eben eine rolle und ich habe ja auch deinen simmann kommentiert, hast du ja wahrscheinlich auch gesehen.
ich sage nicht, dass du sie "umbasteln" sollst
habe ja damit nur begründet dass ich valerie zwar im moment ein wenig eckig finde aber glaube, dass sie sich gut entwickeln wird.
 
Ich habs auch nicht als Angreifen aufgefasst, hab nur deinen Kommentar kommentiert ;)
 
@Simsfreak: dankeschön :-) Aubreys Frisur ist von MTS. Ich finde Nami auch super süß! Und sie sieht Aubrey so wahnsinnig ähnlich! :eek:

@Bonaventura: danke finde ich auch^^
ohje woran ist sie denn verstorben??
ihre kinder finde ich süß! Ich glaube aus Jakob wird mal ein richtig gutaussehender Mann und Wanda gefällt mir v.a. als kleinkind auch richtig gut!
Smila und Vanilla sehen ihrer Mama Smooth ja total ähnlich! und diese augen sind ja besonders!
was sind denn das für welche?
 
@Bonaventura: danke finde ich auch^^
ohje woran ist sie denn verstorben??
ihre kinder finde ich süß! Ich glaube aus Jakob wird mal ein richtig gutaussehender Mann und Wanda gefällt mir v.a. als kleinkind auch richtig gut!
Smila und Vanilla sehen ihrer Mama Smooth ja total ähnlich! und diese augen sind ja besonders!
was sind denn das für welche?

Ich spiele mehr oder weniger ein BSB-Projekt, allerdings dokumentiere ich das nicht. ich greife auch beizeiten an, z.B. rette ich erstgebährende Mütter vor dem Tod und ich habe einen Gärtner und ein Hausmädchen, sowie rufe ich wenns nötig ist den Reparaturdienst oder den Kammerjäger.
Deswegen ist Margarete leider schon so früh gestorben. Sie hat noch ihren Sohn Yvo bekommen, dann ist sie verhungert...
Jacob finde ich auch klasse, v.a. da er mein erster Junge in der Familie ist. In meiner Nachbarschaft kommen eh hauptsächlich nur Mädels auf die Welt; außerhalb der Familie gibts ca. 17 mädchen und genau 3 jungs... auch bei den tilneys/codevilles/jacksons gibt es bisher nur 3 Jungen (mit Andreas, der ist adoptiert und deswegen hier nicht aufgeführt) und im Gegensatz dazu 6 mädchen (ohne Margarete).
Wanda schaut eigentlich als Kind genauso aus wie als kleinkind, oder fast. Das Bild ist leider nicht so ideal...
Ich finde auch, dass die Mädels Smooth sehr ähnlich sehen, besonders Smila. Die Auge sind aus irgendeinem set von mts, da sind auch die augen der restlichen sims her (jacob, diana...). ich kann mal nachschaue, wenn du willst :).
 
Rosalie's Eigenzüchtungen

Henderson // McLaughlin
(von Mutter und Vater habe ich leider keine Bilder mehr :( aber die Beiden hier sind EZ )

image4d.jpg
image7c.jpg


Lorraine McLaughlin und ihr Verlobter David Henderson (der kleine Bruder von Daniel ;))

Ihr erster Sohn,Gideon
Er wurde nach Lorraine's verstorbenem Bruder benannt.Gideon ist ein fröhliches und aktives Kind,aber auch sehr strebsam.Schon jetzt spielt er am liebsten mit seiner Autogarage,damit er später mal ein klasse Mechaniker werden kann.

image8o.jpg
image9r.jpg


Das zweite Kind,Tochter Isla (sprich: Aila)
Isla ist im Gegensatz zu ihrem Bruder,der mehr nach Mama schlägt,ihrem Vater Daniel wie aus dem Gesicht geschnitten.Die kleine ist SEEEHR aktiv und hält die ganze Familie auf Trapp.Am meisten von allen liebt sie jetzt schon ihren großen Bruder.

image14t.jpg





Familie Henderson

Papa Daniel Henderson (EZ,3. Generation)

image6z.jpg
image14.jpg


Mama Stella Henderson (geb. Giarmini)
Auch sie ist eine EZ,in 2. Generation.Ihre Eltern kamen aus Italien nach Verona.

image9q.jpg
image162t.jpg


Und hier ihre Sprösslinge:
Der große Bruder Christiano und Klein-Allie

image1oc.jpg


image15m.jpg
image16k.jpg

Christiano...mittlerweile hat er sich richtig zum Womanizer entwickelt...das macht vielleicht seine geheimnisvolle Art ;)
Meistens schmollt er nämlich vor sich hin und beobachtet die Situation...trotzdem haben so gut wie alle Mädels,die er kennt,irgendeinen Wunsch nach sozialer Interaktion mit ihm.Da schlagen wohl Großvaters italienische Gigologene durch :D

image17d.jpg
image19wc.jpg

Die kleine Allie ist jetzt auch schon ganz groß...die Geburtstage der Geschwister lagen ja nur 4 Tage auseinander.Ich find sie sehr hübsch,sie trägt kaum Make Up und hat eine ganz schlichte Frisur - also einfach natürlich schön :) Christiano hat das wohl auch erkannt,denn gleich mit dem ersten Jungen,den Allie nach der Schule mit nach Hause brachte,gabs nach zwei Stunden ne Prügelei...naja,er passt eben auf seine Kleine auf ;)

image4w.jpg

Kurz vorm Übergang ins Greisenalter schlüpfte dann noch Söhnchen Tom hinterher. Nun ist er das Nesthäckchen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid ist ja goldig :D
Sieht aus,wie eine richtige Frohnatur


@ Himbeere

Familie Blackwell find ich ganz toll,die drei Mädchen sind alle sehr hübsch!Ich glaube,dass Nami noch hübscher als ihre Schwestern wird,wenn sie erstmal groß ist ;)

Bei Familie King...hmm,da sind die Gesichter wirklich hübsch gestaltet!Du hast super die Merkmaler dunkelhäutiger Menschen getroffen mMn (Nase,Mund,Haare)...aber dieser glänzende Skin,den find ich ganz unschick...sorry :argh:
 
Bonaventura
achso naja dann kann das mal passieren..trotzdem schade aber toll,dass sie noch ihren sohn bekommen hat^^
ohje..soviel dazu, dass das spiel angeblich die geschlechterzahl ausgleicht..da kann ich auch lieder von singen :lol: wäre echt lieb, wenn du mal nachsehen könntest. die augen haben mich von anfang an gefesselt :-)

Caro20034
Astrid und Berit gefallen mir gut, sie sind besonders :)
aber seit wann gibt es denn zahnlücken bei den sims? :lol: oder ist das makeup??

Rosalie Bruiser
hübsche EZs, v.a. die kinder sind sehr süß geworden :-)
danke für dein lob, ich glaube auch, dass sich nami richtig gut entwickelt!
hoffe ja nur, dass sie aubrey nicht zuuuu ähnlich wird...sieht ja ganz danach aus^^
danke auch wegen familie king. ich mochte den skin zuerst auch nicht aber er ist so realistisch und deshalb wollte ich auch damit mal eine schöne familie erstellen.
finde aber, dass er den beiden kleinen, sprich lisa & loua, verdammt gut steht :lol:
 
Bonaventura
achso naja dann kann das mal passieren..trotzdem schade aber toll,dass sie noch ihren sohn bekommen hat^^
ohje..soviel dazu, dass das spiel angeblich die geschlechterzahl ausgleicht..da kann ich auch lieder von singen :lol: wäre echt lieb, wenn du mal nachsehen könntest. die augen haben mich von anfang an gefesselt :-)

Also, die Augen sind von justsims2. Hier findest du den genauen Link. Die Augen sind auf dem Bild nicht abgebildet, aber sie sind ziemlich sicher dabei.

@ Rosalie Bruiser

Ich finde, dass dir allein schon mit der Mutter Stella eine richtig tolle Eigenzüchtung gelungen ist. Ihre Kinder find ich zuckersüß :)
 
eigenzchtungen.png

Familie Ache (Atch)

Eltern: Nessa & Zou Ache

Nessa_Ache-Adult.jpg
Sims2EP82010-01-0611-37-08-22-b.jpg


1. Tochter
Shakti Ache

Toddler|Child

Sims2EP82010-01-0610-54-44-58-c.jpg


2.Tochter
Mandy Ache

Toddler

Sims2EP82010-01-0612-54-42-02-c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten