Häuservorstellung Amy´s Häuser

@ Delma + Catilla: Danke für euren Kommi. Ja das Haus ist etwas groß, lag halt am Quadrat.
Hab meinen Sims damals noch sehr viel Platz gegönnt.=)
Die Kombination aus Sichtbeton und Holz gefällt mir aber immer noch.

LG Amy
 
So heute gibt es endlich mal was neues von mir. Mein schmales Haus aus dem gleichnamigen Wettbewerb. Ich habe hier für mich völlig überraschend den 1. Platz belegt. Hätte nicht gedacht gegen Manderinchen eine Chance zu haben, aber es war auch äußerst knapp, nur 0,02 Punkte Unterschied. Nun also das Haus:

01.jpg


02.jpg



03.jpg


Kche.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


Sohn.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg



Wünsche euch viel Spass beim anschauen.

LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Haus ist sowas von toll. Ehrlich,
gefällt mir super gut.
Die Ecke im Wohnzimmer wo das Klavier steht,
das passt einfach perfekt.
Generell ist alles total aufeinander abgesimmt,
und total wohnlich und gemütlich.
Grad das Schlafzimmer. Ich kann mich gar nicht
sat sehen. Nochmal Glückwunsch zum ersten Platz. :)

Liebe Grüße, Anne
 
Hey du!
Mir gefällt dein Haus auch total gut :)
Das mit den verschiedenen Höhen und Ebenen find ich auch sehr gelungen ;)
Also ja, ich finde es echt super! Ansonsten weiß ich gerade nicht was schreiben ;D
Liebe Grüße Caty
 
Hallo AmyFlower!
Also deine letzten beiden Werke sind echt der Hammer. Gratuliere zum 1. Platz, den hast du dir wirklich verdient. Das Holzhaus ist dir echt super gelungen! Hat fast schon was von einem echten modernem Haus. Da fühlen sich deine Sims doch sichterlich pudelwohl, oder? *g*
 
Huhu!!
Tolle, tolle Häuser!! Ich bin ganz hin und weg!! Ihr seid alle so irre kreativ und ich finde es toll, dass es immer noch Leute gibt, die mit so viel offensichtlicher Hingabe und Liebe Sims 2 spielen, wo der 3. Teil auf dem Markt ist!! Mich freut das total, denn ich spiele aus Überzeugung immer noch mein Sims 2. ;)
Danke für's Zeigen deiner Häuser! Weiter so!!!!!! :up:
 
Hallo Amy,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!

Deine Haus ist wirklich toll geworden. Und da ich moderne Häuser ja bekannterweise nicht so gerne mag wie traditionelle, finde ich es immer wieder schön, wenn mir dann eins so richtig gut gefällt.

Was mir auf Anhieb wirklich super gut gefallen hat ist die klare Struktur, und das trotzdem alles so harmonisch ist, aufeinander abgestimmt und gemütlich. Und ich als Fan von Details bin total angetan von den wunderbaren Aussichten, die man aus den Fenstern hat.

Nochmals herzliche Glückwünsche!
 
hallo amy,

dein haus ist wirklich toll geworden, das haus ist unten wunderbar und ich finde es wirklich gelungen. du hast dir den 1. platz wirklich verdient:)

downloadfragen hab ich auch:)
die grüne tapete im wohnzimmer
die töpfe auf dem höchsten regal in der küche
 
:eek: So viele Kommentare, wow.

@Manderinchen: Dankeschön%), ja das Schlafzimmer mit Bad finde ich auch am besten. Aber dein Haus ist auch super geworden.

@Catilla: Danke auch für dein Kommi. Das mit den verschiedenen Ebenen im Erdgeschoss habe ich bei Freunden in echt gesehen
und wollte das unbedingt mal umsetzen. Hab auch ne Weile gebraucht bis ichs hinbekommen hatte.
Dein Mädchenzimmer unterm Dach fand ich übrigens super.

@Jenni: Dankeschön, freut mich wenn es fast wie echt aussieht. =)

@Nayeli73: Vielen lieben Dank für dein Kommi. Ja ich bleibe auch bei Sims 2. Ich hab mir zwar Sims 3 gekauft, aber ich finde die Sims einfach schrecklich. Und beim Häuser bauen gab es bisher nur 2 gescheiterte Versuche, ohne Cheats und Downloads und vor allem vernünftige Fenster komm ich damit nicht wirklich weit.

@julsfels: Danke für dein Kommi. Freut mich immer besonders, wenn dir meine Häuser gefallen, da du modernes ja eher nicht so magst.
Hach toll das dir die Ausblicke in meine Nachbarschaft gefallen haben.

@Delma (meine treueste Kommi-Schreiberin): Danke für dein liebes Kommi. Die grüne Tapete ist übrigens ein großes Bild, ich galube von All4Sims, aber ich schau zusammen mit dem Töpfen im Spiel nochmal und ergänze das dann.
Edit: Die Töpfe sind von TSR von beosboxboy. Bei dem Bild steht leider nichts dabei, es ist ein Recol von dem großen Picasso Bild von Maxis.

Danke euch allen für eure Kommis, freut mich wirklich sehr, dass euch das Haus so gut gefällt.

LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amy,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! =) Dein Haus hat mir besonders gut gefallen, da es durch diese moderne Architektur und diese klaren Linien total aus der Reihe gefallen ist. Das hast Du wirklich super umgesetzt. Viele moderne Bauten wirken ja etwas "steril" , aber bei Deinem Haus ist genau das Gegenteil der Fall. Glaub ich hab mich auf den ersten Blick verliebt :lol:
Die Einrichtung finde ich auch ganz toll und die Aussichten aus den Fenstern (da geht´s mir wie julsfels) bzw. dieser oberhammermäßige Balkon/Terasse sind einfach klasse!! :up:

LG
spaghetti
 
@spaghetti: Danke für dein liebes Kommi. Du hast dich also in mein Haus verliebt, so so %)

@fraueva: Auch dir danke für dein kommi, schön dass dir das Haus gefällt und ja von mir gibt es noch viele Häuser zu sehen, das nächste kommt gleich.

LG Amy
 
Dieses Haus stammt aus dem WB Einrichtungschallenge 05/2008 und ich belegte den 4. Platz.
Die Räume und Einrichtungsgegenstände waren bei diesem WB vorgegeben. Die Schwierigkeit bestand darin, die vorgegebene Einrichtung auf der kleinstmöglichen Fläche unterzubringen und das Haus muss trotzdem spielbar sein.

01Eingang.jpg


02Grundriss.jpg


03Flur.jpg


04Arbeiten.jpg


05Kochen.jpg


06Essen.jpg


07Essen.jpg


08Wohnen.jpg


09Schlafen.jpg


10Schlafen.jpg


11Bad.jpg


12Kind.jpg


13Kind.jpg


14Garten.jpg


15Garten.jpg

Viel Spass beim anschauen.
LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein Kommentar. Schade:argh:.
Vielleicht gefällt euch das folgende Haus ja besser.

Im aktuellen Wettbewerb Vorgabenhaus habe ich den 1. Platz belegt *freu*:lalala:.
Da man nur 15 Bilder einsenden durfte, bei 13 vorgegebenen Räumen etwas wenig, gibt es nun das komplette Gebäude.

Viel Spass beim anschauen und veilleicht dem ein oder anderen Kommi.


01.jpg


01-A.jpg


02.jpg


03.jpg


03-A.jpg


03-B.jpg


03-D.jpg


04.jpg


04-A.jpg


04-B.jpg


04-C.jpg


05.jpg


06.jpg


06-A.jpg


07.jpg


07-A.jpg

 
hey amy,

dein erstes haus habe ich gar nicht mitbekommen..., sorry, aber es gefällt mir richtig gut, es wirkt total klein, aber dafür ist die einrichtung sehr schön und stimmig:)

dein neues wbhaus gefällt mir auch total gut:) wieder einmal steht mein lieblingsauto vor dem haus und ich mag die kombi aus weiß, glas und holz total gerne. du dekorierst nie so viel, aber es reicht und die deko ist immer super platziert. deine häuser sind immer modern und schön eingerichtet und das gefällt mir sehr gut:)

dann möchte ich auch gleich wissen, wo du die lampe für dem esstisch und die kleinen bilder im bad, die mit dem sand gefüllt sind, her hast:)

in dem letzten zimmer, dass ist doch das urban teenbedroom set von monica, oder?
 
Hey Amy!
Auch ich habe dein erstes Haus nicht gesehen, sorry ;) Ich finds auch sehr schön. Besonders der Garten ist toll!

Das Haus nach Vorgaben ist dir super gut gelungen, nicht umsonst bist du auf dem 1. Platz ;) Ich liebe deine Art einzurichten. Irgendwie sehen deine Fotos auch immer so schön "gefüllt" aus, so nah.. weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll :D Aufjedenfall hast du nen Wiedererkennungswert - ich erkenne dich immer :D - Am liebsten habe ich das erste Bad und das letzte Schlafzimmer, die sind einfach wunderbar. Aber auch die anderen Zimmer sind gelungen, wobei ich die Küche ein wenig zu leer und farblos finde.. aber durch die vielen großen Fenster sieht dein ganzes Haus total schön hell und freundlich aus! Ich mag es ;)
Gruß Caty
 
Hallo Amy,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Den hast du dir echt verdient! Wow ich bin echt sprachlos :eek:
Ich hab das 1. Haus auch nicht bemerkt, aber das finde ich auch sehr schön. Nun zu dem WB-Haus: Da ich gerade meinen DL-Ordner erneuere habe ich ein paar Fragen an dich :D

Vom Esszimmer interessiert mich: Tisch, Stühle und die grünen Vorhänge
Vom Wohnzimmer: Teppich, die Regale, TV-Regal und die Vorhänge
Vom Schlafzimmer: Das Bett mit der lila Bettwäsche (ist das ein Set?)
Vom Bad oben: Der Föhn mit der Steckdose
Von der Terasse: Der Tisch und Stühle

Und wie hast du das in der Küche mit der "Durchreiche" reimacht, ist das ein Fenster das du eingebaut hast??
Sieht ja toll aus!!

SORRY für soviele Fragen, aber das sieht einfach soo schön stimmig aus, das ich das auch haben will =)

Danke schonmal und einen Guten Start ins Neue Jahr, falls wir uns hier nicht mehr begegnen


PS: Schau doch mal bei uns vorbei: www.beautysims.de
 
@Delma: Vielen lieben Dank für dein Kommi. Ja ich find das Auto auch toll, steht momentan auch meistens vor meinen Häusern.
Modern liegt mir einfach, im Gegensatz zu ländlicher, altmodischer Einrichtung. Die Kombination weiß, Glas und Holz verwende ich auch sehr gerne, wenn ich so in meine Nachbarschaft gucke, könnte die etwas Farbe vertragen. =)

Zu deinen Downloadfragen: Lampe - von Steffor von TSR (pay)
Bilder im Bad (ich hab sie mittels omps an die Wände gehängt, stehen eigentlich auf dem Boden) - von nanu von TSR (pay)
Ja das letzte Zimmer ist das Urban Teenbedroom Set von Monica.

@Catilla: Dankeschön, freut mich von dir zu lesen. Das Bad und das Mädchenschlafzimmer habe zuerst eingerichtet, meine beiden Lieblingszimmer in diesem Haus. Die Küche und das lila Hauptschlafzimmer kamen ziemlich zum Schluß, kurz vor Abgabe, daher sind die auch eher dürftig ausgefallen :rolleyes:.
Find ich toll, dass ich einen Wiedererkennungswert habe, obwohl das bei Wb´s nicht unbedingt von Vorteil ist.;)

@Butterblume: Schön, dass dir das Haus so super gefällt, hoffe du hast deine Sprache inzwischen wieder gefunden.=)

Tisch - Reflexsims -> Downloads->Diningroom-> page 2-> Set Ferro
Stühle - simgedoehns, Focus Kitchen
die grünen Vorhänge, sowie Vorhänge im Wohnzimmer - Holy Simoly
Teppich - von Suza von homesims
die Regale, TV-Regal - die stammen aus dem Eero Remsen livingroom Set, hab ich bei Curio auf MTS gesehen und gibt es bei simscave
Bett - von lirunchik von Blackpearlsims
lila Bettwäsche - mesh von Jonesi von Blackpearlsims, kissenmesh von murano von TSR, die lila recols sind entweder von mts oder von blackpearlsims, da musst du mal schauen
Föhn mit der Steckdose - aus dem urban teenbedroom set von monica von TSR
Tisch und Stühle - Stylist Sims

Edit: hab ich ganz vergessen, die Durchreiche in der Küche ist ein Fenster ohne glass von MTS, aus dem Design Kit Set.


@ ALL: Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch in 2010.

LG Amy:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey amy, danke für die beantwortung meiner fragen;)

ich hab irgendwie ein problem mit dem set von monica, ich würde es auch gerne haben, wollte es downloaden, aber wenn ich auf das icon klicke, kann ich nur die kollektion downloaden, aber keine möbel
 
Hallo Delma,
hab es gerade bei TSR ausrobiert, ist bei mir genauso.
Ich kann dir die Sachen aber auch schicken, habe sie sogar schon in den untiefen meiner Downloads gefunden.
Falls Du interresse hast, gib mir deine E-Mail per PN.

LG Amy
 
Hi Amy!

WOOOOOW!!!! Deine Häuser sind so fantastisch. Ich selbst baue auch gerne Häuser und meine gelingen mir meistens recht gut. Aber das ist der absolute Hammer!!
Gibt es deine Häuser eigentlich auch als Download oder die Einrichtung? Bitte gib mir Bescheid.
 
Danke für die Links zu den Dl´s.
Eine Frage zu dem Design Kit: Ich kenn mich da nicht so damit aus, und mein Englisch lässt leider nicht zu das ich den Text dazu verstehe :-( Was kann ich denn alles damit machen?? Und welche hast du im Ordner drin, da gibts ja soviel verschiedene zur Auswahl..

Edit: Und den türkisen Teppich finde ich bei Suza nicht... ist der unter Rugs oder unter einem anderen Menüpunkt?
Sorry das ich dich nochmal fragen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DWeber: Dankeschön für dein Kommi.:hallo:
Meine Häuser wird es leider nicht zum Download geben. Ich habe es nach anfragen mit dem Generationenhaus und dem Reihenhaus versucht, aber die Dateien sind so riesig und ich verwende sehr viele pay Downloads, daher bleibt vom eigentlichen Haus nach Entfernen dieser Downloads nicht viel übrig.
Deshalb zeige ich auch immer Grundrisse und beantworte alle Downloadfragen, um das Nachbauen zu erleichtern.
Als kleiner Trost, es gibt hier eine abgespeckte Version von meinem schmalen Haus, ohne pay Downloads und nur teilweise möbliert.

@Butterblume: Der Teppich gehöt zu dem Wohnzimmer von Seite 9 bei homesims. Sorry, dass die Verlinkung dich nicht dorthin geführt hat. Jetzt müsstest du es aber finden.

Zu dem DesignKit kann ich Dir leider nicht wirklich helfen. Ich habe nur diese Durchreiche in meinem Ordner und die war bei irgendeinem Download Haus dabei. Sorry.:argh:
Soweit ich das verstanden habe, müsste du mindestens folgende Dateien runterladen fatd-designkit.zip und das weiße Recol fatd-designkit-color-white.zip. Am besten du packst die Dateien in einen extra Ordner, nimmst alle anderen Downloads raus und probierst, was du gebrauchen kannst. Den Rest kannst du dann ja wieder löschen.

LG Amy
 
Da das Projekt Innenarchitekt 2009 nun beendet ist, stelle ich hier mein Haus vor.
Julsfels hat diesen Wettbewerb verdient gewonnen und ist Innenarchitektin 2009.
Ich habe den 2. Platz belegt :lalala: und sissy93 und Delma den 3. und 4.
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch drei.

Nun aber meine Interpretation der 6 Aufgaben.

1. Aufgabe: Außengestaltung des vorgegebenen Hauses.

01-1.jpg


02-1.jpg


03-1.jpg


04-1.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden leider gar nicht alle Fotos angezeigt :( Steht "This image or video has been moved or deleted"
Schade.. das was man bisher sieht sieht super aus!
 
ups, da sind wohl welche verloren gegangen.
So hab sie neu hochgeladen, jetzt müssten wieder alle da sein.

Dankeschön Catilla.
 
@Delma: Dankeschön.
Die Tapete ist von hier, gibt es in verschiedenen Farben, du musst ganz runter scrollen.
Die Möwe ist ein Bild von all4sims.

@Julian: Danke für dein liebes Kommi %).


Hier nun die 3. Aufgabe: Kochen und Essen

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


und hier der Grundrisse des gesamten Erdgeschosses
Grundriss.jpg



LG Amy:hallo:
 
Also mir gefällts total gut :) Ich mag auch deinen Grundriss total, damit hab ich immer ein wenig Probleme ;D
In der Küche find ich den Essbereich aber um einges besser als die Küchenzeile. Der ist soo super schön dekoriert, da bleibt eim echt die Spucke weg xD Wohnzimmer und Flur find ich eh perfekt.
Gruß Catyyy
 
eine schöne küche:) der essbereich gefällt mir am besten:) die küchenzeile ist sehr klassisch und ein schöner kontrast zum rest der bunten küche
 
Dann werd' ich mich mal für deinen lieben Kommentar revanchieren ;)

Mir gefallen deine Häuser wirklich ausnahmslos. Den ersten Platz im Vorgabenhauswettbewerb hast du wirklich verdient.
Auch dein Haus vom Inneinrichtungsprojekt ist genial. Mir gefällt deine Art einzurichten, die wirkt so klar und wohnlich mit viel Liebe zum Detail. Ich bewundere wie du mit der Verwendung von unterschiedlichen Farben spielst. Bei mir sieht das immer aus, als würden die Sims in einem Zirkus wohnen :lol:
Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Bauwerk.

Mmh eine Frage hätte ich da allerdings noch. Woher ist denn die Deko mit den Seesternen und den Bildern mit Sand auf der Anrichte im Esszimmer?
 
@Catilla + Delma: Dankeschön für eure regelmäßigen, lieben Kommis.:lalala:
Ja im Essbereich verstecken sich gaaaaaanz viele omps, um die ganze Deko richtig zu platzieren.

@pineapple: Danke auch Dir für dein Kommi. Mit den Farben probiere ich immer etwas und ich brauche sehr lange für meine Häuser, bis ich mit allem zufrieden bin.
Die Sandbilder und Seesterne sind alle von TSR, teilweise von NANU aus dem Set Latia und Marlou, sowie von Shino&KCR


4. Aufgabe: Zwillingskinderzimmer

1.jpg


2.jpg


3.jpg


3-A.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


7-A.jpg


8.jpg


LG Amy
 
dein kinderzimmer ist wirklich kinderfreundlich, die farben sind schön gewählt und die deko passt zu den kindern. die abtrennung mit dem regal und das sofa waren eine schöne idee:)
 
Dankeschön Delma, ja den Bakon finde ich auch super.

Heute nun die letzte Aufgabe aus dem WB Innenarchitekt des Jahres 2009.
Finalrunde: Schlafzimmer mit Bad

01.jpg


02.jpg


03-A.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


05-A.jpg


06.jpg


07.jpg


07-A.jpg


08.jpg


08-A.jpg


LG Amy
 
Huhu,
das Schlafzimmer sieht echt spitze aus!
Mir gefällt einfach das Bett nicht so, aber ist nicht so schlimm ;)
darf ich dich noch nach einigen DL's fragen?
-die rote Tapete im Badezimmer
-der Spiegel beim Schminktisch
-der Kleiderschrank
-die Körbe darauf
& das kleine, weisse Tischchen neben dem Bett

Lieben Gruss
 
Hallo Louis,

Danke für dein Kommi:hallo:.
Zu deinen Downloadfragen:
- Tapete im Bad, ganz nach unten scrollen
- Spiegel gehört zum Schminktisch, ist aus dem logan bedroom von pimp my sims, aber ich finde es auf deren Seite nicht; sorry
- Kleiderschrank, ich habe 2 nebeneinander gestellt -> TSR von Sasilia
- Körbe -> TSR von Cashcraft
- kleine Tisch neben dem Bett -> TSR von Cashcraft

Viel Spass damit.

LG Amy
 
Hallo Amy,

mit Deinem Projekthaus hast Du wirklich ne tolle Vorstellung hingelegt!! :up: In einigen Runden habe ich ja auch mit abgestimmt und Deine Räume waren da immer (wie ich eben feststelle) bei meinen Favoriten mit dabei! Von daher... kann ich jetzt eigentlich gar nicht mehr viel sagen, außer. WOW :eek: Das alles jetzt nochmal so auf einen Blick vor sich zu haben, ist doch recht beeindruckend. Was für eine Arbeit!!

Ach und dann habe ich eine Frage... öhm... gibt´s Dein schmales Haus eigentlich irgendwo zum DL? Wie Du ja weißt gefällt es mir so gaaaaaaanz dolle =)
 
WOW.Sind deine Häuser Hammer geil.Ich bin ganz baff.Ich kann nicht so gute oder besser gesagt so schöne Häuser bauen.Mach am besten weiter so wunderschöne Häuser.

Lg,

Hartsock
 
@Spaghetti: Danke für Dein tolles Kommi:lalala:, freut mich sehr, dass mein Innenarchitekturbeitrag Dir so toll gefallen hat.
Du hast Glück, es gibt mein Schmales Haus zum Download. =)

@Hartsock: Dankeschön. Du musst einfach üben und dir hier im Forum Anregungen holen. Dann wird das schon mit dem Häuser bauen.;)

LG Amy
 
So, da schon einige gefragt haben, gibt es hier nun offiziell mein Schmales Haus zum Download. Ich habe die Pay Downloads durch andere ersetzt und ein Teil der Deko entfernt. Es wäre sonst einfach zu groß geworden. Hat so schon 40 MB.


Vor dem Installieren müsst ihr folgende Objekte neu runterladen, irgendwie sind die meshs im Haus verschwunden.:rolleyes: (blinken blau)

- Wandregale und Vorhänge von julsfels
- Bett, Schreibtisch, Kommode von blake boy
- jonesi´s bed blanket mesh + double blankets + single blanket von HugeLunatic


Da mein Haus ohne die vielen wunderbaren Downloads nur halb so schön wäre, gehen Credits an:
julsfels, MTS blake boy + macarossi, stylist sims, 4ESF, holysimoly, simsinparis, simcredible designs, sim2me, sims2play, pimp-my-sims, simply styling, blackpearlsims jonesi + cassandre + hunii + lirunchik + anna, mangosims, TSR mira + murano, simgedoehns

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
frage

ich hab die häuser von amy flower gesehen und war total beeindruckt !
und jetz wollt ich fragen welche erweiterungs packs du alle hast damit häuser schöner werden :D
 
@x3Laurax3: Dankeschön:D. Ich habe alle großen Erweiterungspacks außer Haustiere und alle kleinen Addons bis auf Familystuff.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.

LG Amy
 
WOW, Amy das sind tolle Häuser *-*
Ich bin ganz baff. Ich wollte mir dein Schmales Haus laden und habs auch im Spiel und mir die nötigen DLs geholt. Sobald ich das Haus laden will stürzt das Spiel ab :(
Vll weißt du ja worran das liegen könnte, weil an den Addons eigentlich nicht, weil ich habe alle.
GLG
Malte
 
@Mr Kleber: Also ich habe jetzt mein gesamten Downloadordner inkl. aller Hacks aus dem Spiel genommen und einen neuen leeren Downloadordner erstellt. Dann habe ich die fehlenden Meshs installiert und das Haus geladen. Bei mir hat alles funktioniert, ich konnte problemlos ins Haus.
Ich weiß nicht, warum es bei dir nicht funktioniert:confused:, das tut mir wirklich leid, sorry.
Mir ist nur aufgefallen, das 2 meshs noch fehlen, die editier ich oben.
Hab bis jetzt auch nur von dir Rückmeldung, dass es nicht geht.
Vielleicht probierst du mal nur das Haus ohne Inhalt zu installieren.

LG Amy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten