Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
himbeere_x3

Ich dachte das mit den Klonkindern bloß,weil Tamy es geschrieben hatte,weißt du ;)

@ all

Meine Nachbarschaft ufert im Moment total aus,ich komm nich mal dazu,hübsche Bilder zu machen...es sind 1001 Sim,die soooo hübsch sind :lol:
Ich find einfach immer alle meine Simmies hübsch,geht euch das auch so?
 
Rosalie Bruiser, das kenn ich. Derzeit spiel ich nur in einem Haushalt, dort, wo die SIms alles selbst machen, ich helf nur manchmal nach. Ich finde es total interessant dabei zuzusehen, für wen sie sich entscheiden ;). Ich finde meine Sims aber auch immer hübsch, den einen mehr, den anderen weniger. Ich schmink z.B. (klein-)kinder grundsätzlich nicht, dadurch sind manche nicht ganz so toll, im teeniealter aber wunderbar :). Aber allgemein find ich die auch alle toll. Tom finde ich bei dir übrigens genauso süß wie seine Geschwister :).

TamyLee11
Ich find Mowita nach wie vor klasse, ihr Vollmondgesicht hat was :). Tessa sieht ein wenig so aus, als würde sie schielen, Timon gefällt mir besser (ist er ein Klon von Mowita?). Lorina, Linda und Joe finde ich hammermäßig :up:.

himbeere_x3
Alicia und Donny sind als Knacker auch sehr ansehnlich, auch wenn die Haare von Donny zum dunklen Skin unecht aussehen. Noah sieht einfach lustig aus, der zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Oliver finde ich unglaublich süß! Alexandra und Anna sehen aus wie zwei Comicfiguren, sehr amüsant, die Kinder sind aber super. Besonders Phineus hat es mir angetan!
 
Sorry für den Doppelpost, der andere Beitrag ist voll.

HIER geht es zu Thread Nr. 1

______________________________________________

Dorian und Jacinda von Ahlen

vonahlendorian.jpg
vonahlenjacinda.jpg


1. Dominic von Ahlen
* 6. Juni, Tag 15
Kleinkind I Kind I Teenager
vonahlendominict.jpg


Haare: Vater
Augen: Vater
Skin: Mutter

Dominic ist ein Womanizer der besonderen Art. Mit seinem Reichtum fällt es ihm nicht schwer, zu beeindrucken. Zusammen mit seinem besten Freund zieht er um die Häuser und erobert Mädchenherzen im Sturm. Dummerweise lässt er dabei seine erste Flamme Ronja Martini schwanger sitzen...


2. Melina von Ahlen
* 24. November, Tag 19

Kleinkind I
Kind I Teenager
vonahlenmelinat.jpg


Haare: Vater
Augen: Mutter
Skin: Mutter

Melina gibt im Gegensatz zu Dominic nur sehr ungern mit ihrem Reichtum an. Lieber schwärmt sie - zum Missfallen ihres Bruders - für dessen besten Freund Xavier oder macht was mit ihren Freundinnen.Als sie als junge Frau an Schönheit und vor allem Reife gewinnt, beginnt auch Xavier Interesse an Dominics jüngerer Schwester zu entwickeln....

3. Milo von Ahlen
* 1. Juni, Tag 29

Kleinkind I
Kind I Teenager
vonahlenmilok.jpg


Haare: Mutter
Augen: Vater
Skin: Mutter

Milo ist der Spross der von Ahlens und war eigentlich ungeplant. Als Kind versteckt er sich zum Erstaunen seiner Eltern gerne hinter Büchern, doch im Grunde steckt im dem Kleinen ein Casanova, der gerne entdeckt werden möchte...


Leonardo und Pauline Frame (geb. Willems, NPC, verstorben)

frameleonardo.jpg
framepauline.jpg


1. Emma Frame
* 15. September, Tag 15

Kleinkind I Kind I Teenager
frameemmat.jpg


Haare: Mutter
Augen: Vater & Mutter
Skin: Vater

Die Ehe ihrer Eltern stand nie unter einem guten Stern, doch das hat Emma bewusst nicht gesehen. Sie ist äußert schüchtern und spießig, was sie nur bedingt überspielen kann. Ihre Cousine Aaliyah ist ihr da mit ihrer natürlichen Schönheit ein Dorn im Auge. Als ihr Vater sie wegen einer anderen verlässt und Pauline Suizid begeht, kehrt Emma noch mehr in sich.


2. Sophia Frame
* 29. August, Tag 23

Kleinkind I Kind I Teenager
framesophiak.jpg


Haare: Mutter
Augen: Vater & Mutter
Skin: Vater

Schon als Kleinkind merkt Sophia, dass die Ehe ihrer Eltern zum Scheitern verurteilt ist. Sie leidet stark unter der stetigen Spannung. Nur bei Amber, die Tochter des neuen Ehemanns ihrer Tante, die sie fast wie eine eigene Schwester behandelt, findet sie die Nähe, die sie sucht. Als Leonardo sie nach Paulines Selbstmord zu sich bringen will, weigern sich Sophia und ihre Schwester vehement gegen den Wunsch des Vaters.


Damian Melbourne und Laura Nicholson (geb. Frame)

melbournedamian.jpg
framelaura.jpg


1. Aaliyah Frame
* 3. April, Tag 20

Kleinkind I
Kind I Teenager
frameaaliyaht.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Vater & Mutter
Skin: Mutter

Aaliyah ist ein absolutes Kind der Sonne, das alle schnell ins Herz schließen. Ihren Vater Damian hat sie nie kennengelernt und obwohl sie weiß, dass der neue Mann an der Seite ihrer Mutter nicht ihr Vater ist, sieht sie ihn als solchen an. Auch ist dessen Tochter Amber für sie wie eine eigene Schwester. Als Teenager jedoch fühlt Aaliyah sich vernachlässigt und beginnt Facetten ihres Vaters aufzureißen: Sie hat Affären mit zahlreichen Männern, selbst wenn diese verheiratet sind. Ihr höchstes Ziel jedoch ist unfassbar: Sie möchte Dave, den neuen Mann ihrer Mutter, verführen....


Damian Melbourne und Phoenix Frame(ehem. Melbourne)

melbournedamian.jpg
framephoenix.jpg


1. Rose Yo Shung (geb. Melbourne)

Kleinkind I Kind I Teenager
yoshungrose.jpg


Haare: Mutter
Augen: Vater
Skin: Vater

Bevor Rose auf's College kam, war sie ein unscheinbares Mädchen mit einer Schwäche für Schokolade. Zunächst scheint es auf dem College auch nicht besser, verliebt sie sich doch ausgerechnet in den bereits verlobten Hidiki Yo Shung. Allen Versuchen, ihm fernzubleiben, zum Trotz, kommen die beiden sich näher - und führen Jahre später schließlich eine (nahezu) skandalfreie Ehe.


2. Amy Melbourne
* 17. März, Tag 11

Kleinkind I Kind I Teenager
melbourneamyt.jpg


Haare: Mutter
Augen: Vater
Skin: Vater

Amy ist wesentlich selbstbewusster als Vendetta und übt mehr Charme auf Männer aus als ihre Schwester. Doch sie hätte nicht mit Vendettas verborgenen Fähigkeiten gerechnet, die schließlich dazu führen, dass diese mit Amys heimlicher Flamme zusammenkommt. Die Beziehung der Schwestern droht unter dem blinden Hass Amys zu zerbrechen - erst recht, als Amy und Vendettas Freund Colin sich hinter ihrem Rücken näher kommen.


3. Vendetta Melbourne
* 17. März, Tag 11

Kleinkind I Kind I Teenager
melbournevendettat.jpg


Haare: Mutter
Augen: Vater
Skin: Mutter

Vendetta kann nicht wie ihre Schwester durch Extrovertiertheit punkten - bis sie auf Colin trifft und mit ihm das Leben kennengelernt. Ihr Selbstbewusstsein wächst ins Unermessliche und sie beginnt sich selbst, etwas zuzutrauen. Sie fasst Fuß in der Medizin und knüpft weitere Kontakte, wobei sie völlig übersieht, dass sich Amys Hass immer mehr schürt. Vendetta wird erst auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als sie Amy und Colin in einer unmissverständlichen Situation erwischt...


Jeremy und Phoenix Frame(ehem. Melbourne)

framejeremy.jpg
framephoenix.jpg


1. Helina Frame
* 28. Dezember, Tag 14

Kleinkind I Kind I Teenager
framehelinat.jpg


Haare: Vater
Augen: Vater
Skin: Vater

Kaum kommt Helina auf die Highschool, sticht sie unter der Masse an Schülern durch ihre Natürlichkeit hervor. Männer interessieren sie kaum, nächtliche Ausflüge gehören nicht zu ihrem Programm. Ihr Herz schlägt viel mehr für die Schule. Doch dann trifft sie auf den 7 Jahre älteren Tayaki Yo Shung, der so anders ist als alle, die sie bisher kennengelernt hat...


2. Valencia Frame
* 4. Mai, Tag 22

Kleinkind I
Kind I Teenager
framevalenciat.jpg


Haare: Mutter
Augen: Mutter
Skin: Mutter

Die sommersproßige Valencia wäre gerne genauso extrovertiert wie Amy, genauso intelligent wie Vendetta und genauso hübsch wie Helina. Nur leider ist sie in ihren Augen nur eines: verspielt und kindisch. Als Jugendliche tritt sie selbstbewusster auf, aber irgendwie scheinen sich immer nur Vollidioten für sie zu interessieren...

3. Cedric Frame
* 20. Februar, Tag 29

Kleinkind I
Kind I Teenager
framecedrick.jpg


Haare: Mutter
Augen: Vater
Skin: Vater

Cedric ist der Hahn im Korb und ein Nachzügler, doch er steht seinen Schwestern in wenigen Dingen nach. Valencia und er sind ein Herz und eine Seele, absolut unzertrennlich. Da passt es Cedric nur bedingt, dass plötzlich dieser seltsame Jeremy Tilney ständig um Valencia herumtanzt...

Ron (verstorben, leider kein Bild) und Delia Martini

martinidelia.jpg


1. Ronja Martini
* 31. Mai, Tag 11

Kleinkind I Kind I Teenager
martinironjat.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Mutter
Skin: Mutter

Eigentlich hätte Ronja jeden Grund, unglücklich zu sein: Ein Vater, der vor ihrer Geburt verstorben ist, eine entführte Halbschwester. Und dennoch genießt sie das Leben in vollen Zügen - bis das Unfassbare geschieht: Ausgerechnet beim zweiten Mal wird sie von Dominic von Ahlen schwanger. Und der meldet sich gar nicht mehr. Verzweifelt beginnt die junge Frau sich in sich selbst zurückzuziehen, in einen Kokon, den fast keiner durchdringen kann. Erst als sie den zwei Jahre jüngeren Jamal Yo Shung kennenlernt, beginnt sie wieder richtig zu leben - und sich auf ihr Kind zu freuen.


Franco und Delia Martini

martinifranco.jpg
martinidelia.jpg


1. Lenya Martini
* 13. Juni, Tag 22

Kleinkind I Kind I Teenager
martinilenyak.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Mutter
Skin: Vater

Lenya wächst bei Jessica Morlow, einer stadtbekannten Vampirin auf, ohne zu wissen, dass diese sie als Baby aus Rache an Franco entführt hat und nur ihre Tante ist. Sie wächst stolz in dem Glauben auf, aus dem Blut einer Untoten herangewachsen zu sein. Ihr Hass richtet sich dabei komplett gegen die Martinis, von denen sie nicht weiß, dass es ihre richtige Familie ist...


2. Rokko Martini
* 13. Juni, Tag 22

Kleinkind I Kind I Teenager
martinirokkok.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Vater
Skin: Mutter

Nach dem Verschwinden Lenyas lassen die Martinis Rokko in dem Glauben, ein Einzelkind zu sein, um somit jedmögliche spätere Suche nach ihr zu verhindern. Rokko, der mit seinem Verhalten öfters aneckt, ist im Grunde ein sentimentaler Junge - und verspürt eine seltsame Verbundenheit zwischen ihm und der bösartigen Lenya...


Damian und Julia Melbourne(geb. Landgraf, ehem. NPC)

melbournedamian.jpg
melbournejulia.jpg


1. Faye Melbourne
* 31. Januar, Tag 15

Kleinkind I Kind I Teenager
melbournefayet.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Vater
Skin: Vater

Fayes großes Vorbild war schon in Kindheitstagen ihre Mutter Julia - deren Extrovertiertheit, deren Selbstbewusstsein und ihr modischer Style fesselten die Blondine schon früh. Obwohl Faye eigentlich ausgesprochen schüchtern ist, versucht sie dies mit extravagantem Erscheinungsbild wettzumachen. Viele der oberflächlichen Schüler sind hinter ihr her. Dennoch - oder gerade deswegen - ist sie recht unbeliebt, hält man sie doch für zickig und arrogant.
Sie hat eine rein sexuelle Affäre mit einem Freund ihrer Mutter, Dino Spears, die sie bewusst geheim hält. Die Chemie zwischen den beiden stimmt - doch Faye will nicht wahrhaben, dass sie bereits in ihn verliebt ist.


2. Joelle Melbourne
* 31. Januar, Tag 15

Kleinkind I Kind I Teenager
melbournejoellet.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Vater
Skin: Vater

Mit Jungen zu flirten liegt ihr nicht, auf Partys fühlt sie sich unwohl. Dennoch ist Joelle an sich mit ihrem Leben äußerst zufrieden und beneidet ihre Schwester nicht im Geringsten. Joell steht im Gegensatz zu Faye zu ihrer Schüchternheit und gibt sich lieber bedeckt und geheimnisvoll. Obwohl sie sich aus vielen Angelegenheiten heraushält und in der Schule auch eher unscheinbar ist, ist sie bekannt wie ein bunter Hund, und das liegt an ihrer Schwester.


3. Horatio Melbourne
*5. Juli, Tag 25

Kleinkind I Kind I Teenager
melbournehoratiok.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Vater
Skin: Vater

Horatio ist der Nachzügler der Melbournes und das letzte Kind - sofern nicht ein "Unfall" passiert. Da seine Schwestern aus dem Alter, in dem man sich um sie kümmern muss, bereits heraus sind, genießt er die volle Aufmerksamkeit seiner gesamten Familie. Er ist äußert verzogen und biestig, wenn er nicht seinen Willen bekommt - und dennoch kann er zuckersüß sein.


James und Julika Walker

walkerjames.jpg
walkerjulika.jpg


1. Janice Walker
* 2. März, Tag 13

Kleinkind I
Kind I Teenager
walkerjanicet.jpg


Haare: Vater
Augen: Mutter
Skin: Vater

Janice ist mehr als stolz darauf, die Tochter eines berühmten Schauspielers zu sein. Sie interessiert sich brennend für Dominic von Ahlen.

2. Bianca Walker
* 2. März, Tag 13

Kleinkind I
Kind I Teenager
walkerbiancat.jpg


Haare: Vater
Augen: Vater
Skin: Mutter

Bianca wäre lieber die Tochter eines normalen Mannes und ist damit das absolute Gegenteil ihrer Zwillingsschwester Janice. Leander Karolt, der so gar nicht ins Schema ihrer Eltern passt, gefällt ihr dabei gewaltig - denn der ist einfach schön normal.

3. Alice Walker
*25. Mai, Tag 18

Kleinkind I
Kind I Teenager
walkeralicet.jpg


Haare: Vater
Augen: Mutter
Skin: Mutter

Wie schon ihre ältere Schwester Janice ist Alice absolut ruhmgeil und geht dabei sogar über Leichen. Nichts und niemand soll ihr auf dem roten Teppich im Weg stehen - schon gar nicht Janice selbst, die wie Alice ein Auge auf Dominic von Ahlen geworfen hat.

4. Rosalie Walker
*25. Mai, Tag 18

Kleinkind I
Kind I Teenager
walkerrosaliet.jpg


Haare: Vater
Augen: Mutter
Skin: Mutter

Rosalie ist ein kleiner Sonnenschein und offen für jeden Menschen. Sie ist eine gute Zuhörerin und somit die einzige der Walker-Schwestern, denen die Herkunft egal ist. Mit dieser Einstellung fasziniert sie einige Männer, insbesondere den jüngeren Oliver Cardonal. Doch ist der wirklich ein Traumtyp für sie?

Moon und Harako Yo Shung

yoshungmoon.jpg
yoshungharako.jpg


1. Makoto Gyllenhaal (geb. Yo Shung)
*5. Oktober, Tag 2

Kleinkind I Kind I
Teenager
yoshungmakotoe.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Mutter
Skin: Mutter

Makoto geht ihrem eigenem Willen nach und lässt sich von niemandem lenken. Trotz ihrer Sturheit ist sie wohl ihres Aussehens wegen ein absoluter Jungenmagnet. Lange ist sie aus Prinzip nicht in den Genuss der Männer gekommen, hat jedoch innerhalb kürzester Zeit zwei Beziehungen. Sie absolviert im Teenageralter eine Ausbildung zur Polizistin, wo sie während eines nächtlichen Streifzuges den älteren Marcus Spears kennenlernt und von dessen Gemüt fasziniert ist. Die beiden werden Freunde, doch für Makoto ist da nicht mehr drin - oder doch? Warum schließlich sollte sie sonst eifersüchtig reagieren, als es zwischen Marcus und ihrer jüngeren Schwester Minako bereits bei deren ersten Begegnung funkt?
Erst spät kommt sie über Marcus hinweg, doch nicht zu spät:: Sie trifft auf den älteren Samuel Gyllenhaal, der bereits eine Tochter hat. Doch das stört Makoto, die nur 9 Jahre älter als Saphira - Samuels Tochter - ist, überhaupt nicht: Samuel ist ihr Traummann.

2. Tayaki Yo Shung
*22. Januar, Tag 7

Kleinkind I Kind I Teenager
yoshungtayakit.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Vater
Skin: Mutter

Tayaki ist ein hilfsbereiter und wissbegieriger junger Mann, der eigentlich nur glücklich sein müsste. Zwar schreibt er erstklassige Noten und gibt sich gut als Krankenhelfer, doch bei den Mädchen will es nicht so gut klappen: Erst wirft er ein Auge auf die Putzfrau, dann auf die jüngere Arbeitskollegin Helina Frame. Die beiden verstehen sich in der Arbeit super, doch während der Schulzeit macht er ihr gegenüber den Mund nicht auf, ist sie doch stets von Männerscharen umgeben, die sie anhimmeln. Wird Tayaki im privaten Bereich überhaupt glücklich werden können?


3. Minako Yo Shung
*4. Januar, Tag 11

Kleinkind I Kind I Teenager
yoshungminakot.jpg


Haare: Vater & Mutter
Augen: Vater
Skin: Mutter

Minako kommt im Gegensatz zu Makoto bei Jungen nur spärlich an. Sie ist ein äußerst wissbegieriger Mensch, der lieber Bücher verschlingt oder durch ein Teleskop sieht, als sich mit ihren Mitmenschen zu befassen. Ungewöhnlich für ihr Alter ist sie in der Politik tätig, was ebenfalls auf Ablehnung bei ihren Mitschülern gilt. Ihrer Intelligenz wegen wird sie oft als Streber bezeichnet. Erst als Minako auf den älteren Marcus Spears trifft, kommt etwas in ihr zum Leben.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Bonaventura

ja genau, Timon ist ein Klon von Mowita, am Schluß ist dann noch eine Tochter dazugekommen ( auch wieder ein Klon ). Hatte nicht gewußt, daß es Klone gibt und mich über die Ähnlichkeit gewundert. Ein Blick auf das Sternzeichen und die exakt gleichen Eigenschaften hat mir dann Gewissheit verschafft. Jetzt speicher ich immer kurz vor der Geburt ab und wenn es ein Klon wird, dann geh ich wieder zur Geburt zurück. Ist mir aber nicht wieder passiert.

Schön, daß die die Palmers gefallen. Ich find die Kiddis auch ganz dolle, vor allem die großen Rehaugen. :D

@Rosalie Bruiser

Linas Haare sind von Peggy, allerdings pay;)


@himbeere_x3

Alicia und Donny schauen etwas mürrisch aus, bitte net böse sein, aber Donny schaut etwas aus wie ein Hexlein, duck..
Hanna gefällt mir besser wie Noah, aber trotzdem ein lustiger Anblick:eek:
Phineus ist nen ganz süßer. Er gefällt mir richtig gut.

@Bonaventura

Oh oh viel Material heute:lol: Vorab, deine sims sind alle ganz toll und individuell;) Marion Tilney ist sehr hübsch. Ihr steht die Frisur ausgezeichnet. Wow, die braunen Augen mit den schwarzen Haaren :eek:
Felica mag ich auch, allerdings passen die Ohringe nicht so ganz für meinen Geschmack. Sie sieht irgendwie aus wie ne Klassenbeste..An Peppermint gibt es nichts auszusetzen:up:

Bei mir gibt es heute wieder Neuigkeiten ( habe das spiel etwas schneller gestellt, deshalb gehts immer recht schnell:D )

Linda und Joe sind Kinder
Larina ist Teenager

klick

lG Tamy:hallo:
 
@ TamyLee: Wow, deine Khirana ist ja als Knacker fast noch hübscher als vorher. Wunderschön! Und mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich deinen Loris total klasse finde. Den hab ich wegen der Frisur immer übersprungen, Asche über mein Haupt, dabei ist der ganz schön fesch. Luisa gefällt mir immer noch und Lasse wird bestimmt auch ein Hübscher. Mowita gefällt mir auch, die hat irgendwas, ich find den Skin auch sehr interessant. Larina finde ich auch wieder sehr interessant. Sie hat sowas ganz Eigenes. Also, insgesamt gefallen mir deine Sims sehr und ich seh sie mir verdammt gerne an.

@ Bonaventura: Die kleine Amber sieht ja niedlich aus, ich bin mal gespannt, wie sie sich noch so macht.
 
Marion Tilney ist ein echt hübscher Sims,aber bei Aytug, also wenn er keine Bartstoppeln hätte, man könnte glasuben , das ist ein Mädchen, der ist mir zu unmännlich,Enya guckt mit so grossen traurigen Augen,ihr Skin ist etwas zu dunkel find ich.Chiara und Samuel, da spürt man fast eine dämonische Ausstrahlung, find die beiden sehr gelungen,Saphira wird bestimmt mal eine ausgesprochene Schönheit, wie solls auch anders kommen bei den Eltern.Scarlett und Dave haben so eine frische, fröhliche Art. Dave find ich so richtig süss,ich steh halt auf so blonde Typen und Amber , die ist so richtig zum Knuddeln.Die Kleine würd ich vom Fleck weg adoptieren.
 
Neue Nachbarschaft - neue Eigenzüchtungen :)

Die Eltern
Louisa McGregor I Daniel McGregor
400_3663383961386132.jpg
400_3334303235656135.jpg


Plum

400_6137316638353733.jpg

Kleinkind I Kind
Haut: Mutter
Augen: Vater
Haare: Vater

Die Zwillinge Cherry und Kiwi

Kiwi

400_3938363165396664.jpg

Kleinkind Kind
Haut: Vater
Augen: Vater
Haare: Vater

Cherry

400_6237366364643932.jpg

Kleinkind Kind
Haut: Vater
Augen:Vater
Haare: Vater

Die Zwillinge Peach und Pomelo

Peach

400_3334636630383532.jpg

Kleinkind
Haut: Mutter
Augen: Mutter
Haare: Vater

Pomelo

400_3735666463616334.jpg

Kleinkind
Haut: Vater
Augen: Mutter
Haare: Vater

Lime

400_6364336664313263.jpg

Alle Merkmale vom Vater
 
Zuletzt bearbeitet:
Louisa ist ja eine sehr junge Mutter,wirkt noch ganz wie ein Teenie. Vaters Gene sind ja in dieser Familie sehr dominant, die Kinder kommen ja alle nach ihm,Kiwi gefällt mir am besten, die hat so eine hübsche Frisur, die ihr Gesicht so nett einrahmt.Pomelo ist auch eine ganz Süsse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier gibts mal wieder relativ großes ein Update.

-Matt ist Erwachsen
-Amelie ist Erwachsen
-Alex ist Erwachsen
-Sophie ist Erwachsen
-Ida & Milo sind Kinder
-Noah ist Kind
-Malou wurde geboren - Kleinkind
-Matt heiratet Zoé
-Drillinge Ray, Taylor und Nane wurden geboren
-Amelie heiratet Jack
-Laura wurde geboren (Baby)
-Alex heiratet May
-Charlie wurde geboren - Kleinkind
-Sophie zieht mit Simon zusammen
-Emma ist Kind
-Leo wurde geboren

glg raike
 
~Schoko~ , Matt gefällt mir unheimlich gut. Er sieht richtig frech und lebenslustig aus :) Auch Ida und Milo gefallen mir sehr, auch wenn ihre Gesichtsform noch nicht so optimal ist, aber sowas verwächst sich ja meistens. Und toll, das bei Emma die Haarfarbe der Oma durchgekommen ist, sowas finde ich immer richtig klasse ;)

Update bei meinen Eigenzüchtungen:

- Kiwi und Cherry sind Teens
- Peach und Pomelo wurden hinzugefügt und zu Kleinkindern​
 
Kommikommis:

Schoko & Tamy: Danke. :)
Bonaventura: Ich hab so ziemlich alle Frisuren an Evelyn ausprobiert und da hat echt kaum was gepasst. %)
Danke dir! ^^
Himbeere_x3: Mir gefällt Evelyn als Kind auch besser, aber ich mag sie trotzdem.
Danke. :)
Keksal: Wirklich? Ist ja lustig! :lol:

Kommis:

Tamy: Deine Kids sind alle so süß! Besonders Luisa und Lasse.
Himbeere_x3: Paulina und Phineus sind echt süß, auch Oliver gefällt mir. Er ist speziell, aber trotzdem süß. :)
Bonaventura: Enya gefällt mir am besten, Saphira find ich auch recht süß, aber ihre Augen stehen meiner Meinung nach etwas zu weit auseinander. Amber ist auch knuffig!
Sakumi: Kiwi find ich bis auf ihre Frisur echt toll! ^^
Schoko: Deine EZ's sind einfach klasse! :eek:

Update:

- Gary Jones wurde geboren und zum Kleinkind
- Ben Bennett wurde geboren und zum Kleinkind
- Joy Swift wurde zum Teen
- Jason Swift wurde zum Teen​
 
@TamyLee11
Felicia hat mit Absicht die Ohrringe bekommen ;). Sie ist nämlich absolut nicht der Strebertyp, im Gegenteil, immer auf der Suche nach Herausforderung und Abenteuer - auch mit den Männern :lol:. Mit Brille fühlt sie sich aber einfach wohler, will aber gleichzeitig nicht als "brav" und "unscheinbar" abgestempelt werden - daher die Ohrringe.
Die Zwillinge sind als Kinder super, Larina hat mir als Kind besser gefallen, aber sie ist immer noch spitze :).

@Chaotin
Oh, danke. Bei Amber bin ich auch schon sehr neugierig :).

@ Aiduala
Genau dasselbe dachte ich mir bei Aytug auch, der hat glaube ich auch Make-Up... :scream:. Ursprünglich sollte der werte Mann schwul werden, aber da ich mit ACR spiele ist mir da was dazwischen gekommen :lol:.
Alles in allem danke, auf Saphire bin ich auch wahnsinnig gespannt, die Kleine hat was, sie ist so eigen irgendwie.
Dave ist übrigens ein Download von Panschi. Falls du mit runtergeladenen Sims spielst, hier findest du ihn.
Danke im Allgemein für die Kritik :).

@Sakumi

Kiwi ist ja toll! Die finde ich richtig spitze!
Achja, wäre vielleicht sinnvoll, wenn du per Hyperlink verlinken würdest, dann könnte man später leichter auf deine Eigenzüchtungen zugreifen. Nur ein gut gemeinter Rat in deinem Sinne :up:.

@ ~schoko~

Bei dir weiß ich einfach nie, wo ich anfangen soll... die sind alle so toll. Matt sieht wahnsinnig lebendig aus, wie ein Naturbursche - und frech obendrein. Amelie wirkt so wenig wie eine Femme Fatale, irgendwie sexy, sofern man das bei Sims überhaupt sagen kann :lol:. Alex sieht interessant aus, mir gefällt er nicht so gut... Sophie ist irgendwie süß. Ida und Milo sind süß, wenn auch etwas unförmig, aber das verwächst sich sicherlich noch. Noah erinnert mich irgendwie an Alex, mir gefällt er leider auch nicht so sehr. Malou hat was, ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt. May ist unglaublich, wunderschön! Charlie ist wahnsinnig süß, den würde ich vom Fleck weg adoptieren. Emma hat eine unheimliche Ausstrahlung, mysteriös - im positivsten Sinne. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

@ alexasims

Joy ist mir etwas zu überschminkt, aber das ist wohl Geschmackssache, ich mag eher dezentes Makeup. jason ist wahnsinnig sympathisch, toll der junge :). Gary finde ich unglaublich, wahnsinn, auch wenn er etwas weiblich aussieht, aber das entwickelt sich sicherlich noch! Ben Bennett - auch nicht schlecht ;), v.a. der Name. Der Junge ist toll, richtig süß.
 
@Bonaventura

Danke dir;) Ja, Larina sieht jetzt ganz anders aus. Sie hat aber etwas einzigartiges ansich. Bin gespannt, wie siesich weiterentwickelt..


@alexasims

Oh, danke dir:hallo:

Das Jana Jones ehemaliger NPC war, kann ich gar nicht glauben. Ich finde sie einfach supertoll, vor allem die Augen..Der kleene Benett kommt ja total nach Papa, süß. Jason hat ja tolle sommersprossen. Habe auch eine simin im Spiel, die eine Sommersprossenhaut hat, aber sie wurde bis jetzt nicht weitervererbt. Naja, vielleicht später..Freue mich auf weitere sims von dir..

@~schoko~

Du hast ja auch wieder tolle sims mitgebracht.:eek:
Bei dir ist es auch immer schwer, denn eigentlich gefallen mir alle.May ist super toll ( meine Favoritin im Moment ) , vor allem ihr Mund. Das Bild von Mattew ist ja abgefahren. Tolle Mimik auf dem Bild.

bei mir gibt es heute auch ein kleines

Update

Linda und Joe snd Teens
 
Huhu


Hier gibts mal wieder ein Update.

Maja ist Teen
Esther ist Kind
Timmy wurde geboren - Kleinkind
Mathilda ist Teen
Nino wurde geboren - Kleinkind
Bilder von Ray, Taylor und Nane
Laura ist Kind
Finn wurde geboren - Kleinkind

so das wars.​



Kommis:


himbeere: sehr sehr schöne neue simmis. weis ganich was ich da noch segen soll *top*

TamyLee: wow wow. da hat sich ja ganz shcön was getan. :D
meine lieblinge sind aber immernoch loris luisa und lasse.
die zwillinge linda und joe sind ja zum knuddeln. als teens total schön.
also echt super tolle ezs.

alexasims: die haben sich ja alle prächtig weiterentwickelt. wow.

Sakumi: deine simis gefallen mir gut. die zwillinge cherry und kiwi (die namen sind super :D) gefallen mir sehr. die beiden kleinen aber auch.

Bonaventura: oh. also toll. scarlett und Dave haben es mir angetan. die kleine amber. auch total süß.


Ach und danke noch an alle Kommis. es freut mich wahnsnnig das meine simmis so gut bei euch ankommen.
dann macht das simsen gleich noch viel mehr spass. :D
gruss und einen dicken knutscher
raike
 
Sakumi,Pomelo ist echt hübsch geworden,ihre Frisur gefällt mir sehr gut und Lime ist ein so ein richtig süsser kleiner Frechdachs.
 


Vielleicht stell ich mal die Familie ein, mal gucken ob ich Lust habe Screens durchzusuchen %)

(Sorry dass ich den alten Post gelöscht habe, ich sehe gerade dass er jetzt falsch verlinkt ist..)
 
wie schafft ihr es so nah an eure kinder zu zoomen?
bei allen anderen schaff ich das auch, nur bei kindern hab ich da ´n probem mit-
also nur deren gesicht auf ein foto zu kriegen
 
wie schafft ihr es so nah an eure kinder zu zoomen?
bei allen anderen schaff ich das auch, nur bei kindern hab ich da ´n probem mit-
also nur deren gesicht auf ein foto zu kriegen

Mit der Tab-Taste arbeiten. :) Das ist die mit den zwei Pfeilen in entgegengesetzte Richtungen. Dann kannst du mit E und Q hoch und runter gehen und mit den Pfeiltasten in alle anderen Richtungen und mit der Maus kannst du den Blickwinkel ändern. Einfach ausprobieren, ist sehr praktisch. :) [Zurück kommst du wieder mit der Tab-Taste. ;)]
 
Eigenzüchtungen

Familie Westminster



Die Eltern:
gen1u.jpg

[Christian und Lavinia]

Die Kinder:
virginiau.jpg

Virginia (erwachsen)
Virginia ist das erste Kind von Christian und Lavinia. Eigentlich war bei Familie Westminster nicht mehr Nachwuchs geplant, aber weil die Kleine immer brav und strebsam war, bekam sie im Alter von 10 Jahren noch Geschwister.


claudiah.jpg

Claudia (erwachsen)
Claudia ist praktischer veranlagt als ihre Schwester. Deshalb hat sie schon von klein auf ihren Eltern bei der Hofarbeit geholfen und nach deren Tod den Hof übernommen.
Sie ist wenige Minuten älter als ihr Zwillingsbruder Clemens.

clemens.jpg

Clemens (erwachsen)
Clemens ist in der Familie Westminster der Denker. Schon als Schuljunge war er nur schwer von den Büchern fernzuhalten und hat schon früh Schulwettbewerbe gewonnen. Gegen seine älteren Schwestern konnte sich der gutmütige Clemens nur schwer durchsetzen.

 
@Ellschään: bitte lies dir im ersten Post den Teil zum Thema Babybilder durch

Ich werde im Laufe der Woche mal wieder alles updaten, hatte leider in letzter Zeit viel um die Ohren.
 
So, alles aktualisiert. Wenn sich jemand vergessen fühlt, einfach melden.
 
Mann O Mann sind eure Sims alle hübsch!!!!
Hoch lebe Sims2.Ich züchte auch wieder.Hab Gesundheitlich nix mehr machen können und freue mich richtig auf meine Sims.

Viele Grüße an euch ALLEN!!
 
@Bonaventura
Wow, du hast ja unglaubliche Sims ! Echt wunderschoen, besonders Amy :nick:

Ich poste gleich nach der Kirche mal welche, aber nicht wundern, ich habe keine DL's ect. im SPiel, deswegen sind eure garantiert hübscher:lol:
 
Okay, jetzt meine Sims. Nicht schoen, aber..naja, auch nicht selten=)

Mutter : Tiffany Samaro(ehemals Wheel)
16le0ww.jpg


Ihre zweite Tochter(noch Kleinkind) : Audrey Samaro
29okc8y.jpg


Ihre erste Tochter(noch Kind) : Avril Samaro
21mu3wh.jpg


Vater : Roul Samaro
2ur1b7n.jpg


Hochzeitsfoto :
6zokfa.jpg


Kommentare natürlich erwünscht ;)
 
@DeepWater

Danke dir. Amy gefällt mir auch besonders gut :). Ich finde deine Sims auch ohne DLs super, nur leider sind die Bilder etwas unscharf :(. Audrey finde ich süß, Avril sieht man leider nur sehr schlecht...

@ SimsFreak89

Julia und Pauline sind ehemalige Townies; nur die Haare & das Make-Up sind mir zuzuschulden :scream:
Phoenix finde ich auch toll (und den Namen ^^), sie ist ein individueller Typ; das hab ich übrigens bei allen Sims versucht, nachdem bei dem gestarteten Big Brother Projekt die Sims irgendwann alle sehr ähnlich waren... Rose und Laura finde ich auch toll (wobei mein geheimer Liebling ja Hidiki ist, sowie Jamal und Ronja. Später kommt noch ein weiterer Mal, Franco... das ist mein persönlicher Liebling, eine Sahneschnittchen :P)

So, und jetzt noch:

UPDATE


  • Tayaki Yo Shung ist Teenager
  • Minako Yo Shung ist Teenager
  • Jamal Yo Shung ist Kind
  • Laikos Yo Shung wurde geboren und ist Kind
  • Familie Jones (Delilah, Henry, Ira) wurde hinzugefügt
Leider habe ich bei vielen keine Bilder mehr als Kleinkinder / KInder.... :(
 
@DeepWater

Danke dir. Amy gefällt mir auch besonders gut :). Ich finde deine Sims auch ohne DLs super, nur leider sind die Bilder etwas unscharf :(. Audrey finde ich süß, Avril sieht man leider nur sehr schlecht...

Ja, ich weiß. Keine Ahnung warum die Bilder so unscharf sind :naja:
Ich freue mich schon auf neue 'Eigenzüchtungen' deinerseits :)
 
Kommentare

Huhu,
ich habe mich mal so durch die Beiträg gewuselt und nun auch von mir ein paar Kommis.

@ ~schoko~ Ich finde deine Sims sehr toll, und auch die Aufmachung deines Beitrages gefällt mir sehr! Ich frag mich auch, wie du so hübsche Jungs / Männer hinbekommst. Ich habe das Gefühl dass meine immer zu weiblich aussehen...

@ SimsFreak89 Mir gefällt Papa Jayden total gut. Ich mag seine Augenpartie und auch Samira ist ein sehr hübscher Teen geworden.
Ich frage mich woher Clivia diese riesigen Augen hat?
Weiter so!

@ Deep Water Obwohl du keine DLs benutzt, finde ich deine Sims gelungen. Ohne DLs finde ich es immer sehr schwierig so richtig tolle Sims zu zaubern und deswegen Respekt. Du weisst auf jeden Fall die Maxis-Schminke und so gut einzusetzen.

@ Bonaventura Deine Aaliyah finde ich als Kleinkind toll! Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht und bereits so eine eigene Ausstrahlung. Ich finde, dass man das bei Kleinkindern nicht so oft hat! Auch deine Julia finde ich schön, sie ist so "überstyled" und hat das gewisse Etwas!


So,
das wars erstmal. Bei mir gibt es bald auch wieder ein größeres Update, wenn ich Zeit habe die Fotos hochzuladen.

Veef.
 
@SimFreak ... Nein nein du hast keinen Fehler gemacht, ich habs einfach nur ueberlesen, war auf der Arbeit und hab mir schnell die Bilder angeschaut ;-) Aber trotz Aliengenen ein süßes Maedel !


Bei mir gibt es dann auch wieder ein
GROßES UPDATE

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3708968&postcount=192



Es hat sich viel getan. In der 1. Generation gibt es jetzt 3 Nachkommen und der aelteste Sohn hat bereits eine eigene Familie gegruendet (2. Generation)!

:hallo:

LG Veef.


 
Soo, jetzt wo ich lange genug die Sims hier bestaunt hab',
drängt sich bei mir nun auch das Bedürfniss meine lieben Kleinen hier reinzustellen :)
leider krieg ich dat mit dem format hier mal so gar nicht hin....ich hoffe ihr nehmt mir dat nich allzu quer ;p

Generation I

Familie Santos Buarque
Eltern

Gabriel Duarte Santos (†) | Elvira Moreia Buarque (Erwachsen)
snapshot_b8a3f9b7_b8c96b44.jpg
snapshot_b8a3f9b7_1a0d4dc2.jpg


Kinder

Luíz Santos Buarque
snapshot_7a0c28e7_5a476ddc.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager

João Santos Buarque
snapshot_b8a3107e_5a476f07.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager

Rafael Santos Buarque
snapshot_19c0b62f_1a476c01.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - Student

Lucina Santos Buarque
snapshot_b8a3f9b7_99c40030.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - Studentin



Familie Garrigue
Eltern

Thierry Garrigue ( Erwachsen)| Hélène Garrigue (geb. Drouet) (Erwachsen)
snapshot_b8a3107e_39d0d6b3.jpg
snapshot_b8a3107e_d9ff0f41.jpg




Kinder

Aurélie Garrigue
snapshot_b8a3107e_da476ef4.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager

Laeticia Garrigue
snapshot_b8a3107e_39b6800a.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - Studentin

Frédéric Garrigue
snapshot_99ec5909_3a476fff.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - Student


Familie Evans
Eltern (geschieden)

Samuel Evans (Erwachsen)| Gwen Evans (geb. Bell) ( Erwachsen)
snapshot_d8a43480_99ef2c0a.jpg
snapshot_38cad3a7_f9ff0a20.jpg



Kinder

Riley Evans
snapshot_f9a00e5d_ba4771ec.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - Student

Sienna Evans
snapshot_7a0c28e7_fa476df3.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - Studentin


Familie Kim
Eltern

Young-Jun (Erwachsen)| Eun-Mi (†)
snapshot_f8a42673_99d0dd4d.jpg
snapshot_f8a42673_f8c9663c.jpg



Kind


Chin-Sun Kim
snapshot_39a198ee_19a198f0.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - Studentin


Generation II

Familie Santos Buarque 1
Eltern

Luíz Santos Buarque | Sienna Santos Buarque (geb. Evans)
snapshot_7a0c28e7_5a476ddc.jpg
snapshot_7a0c28e7_fa476df3.jpg


Kinder

Josefina Santos Buarque
snapshot_7a0c28e7_ba476e27.jpg

Kleinkind - Kind

Das zweite Kind von Luîz und Sienna (Serena) ist leider im Kleinkindalter verstorben

Gabriel Santos Buarque
snapshot_7a0c28e7_3a2e924e.jpg

Kleinkind

Zanita Santos Buarque
snapshot_7a0c28e7_7a2e93ac.jpg

Kleinkind

Elina Santos Buarque
snapshot_7a0c28e7_1a360257.jpg

Kleinkind


Familie Evans
Eltern

Riley Evans | Chin-Sun Evans (geb. Kim)
snapshot_f9a00e5d_ba4771ec.jpg
snapshot_39a198ee_19a198f0.jpg


Kinder

Cooper Evans
snapshot_f9a00e5d_9a33dc03.jpg

Kleinkind - Kind

Familie Garrigue
Eltern

Frédéric Garrigue | Lucina Garrigue (geb. Santos Buarque)
snapshot_99ec5909_3a476fff.jpg
snapshot_b8a3f9b7_99c40030.jpg


Kinder

Nora Garrigue (adoptiert)
snapshot_99ec5909_1a35419c.jpg

Kleinkind - Kind

Delana Garrigue
snapshot_99ec5909_1a35425c.jpg

Kleinkind


Familie Santos Buarque 2
Eltern

Rafael Santos Buarque | Laeticia Santos Buarque (geb. Garrigue)
snapshot_19c0b62f_1a476c01.jpg
snapshot_b8a3107e_39b6800a.jpg


Kinder

Lukas Santos Buarque
snapshot_19c0b62f_5a2d022b.jpg

Kleinkind


Familie Santos Buarque 3
Eltern

João Santos Buarque | Aurélie Santos Buarque (geb. Garrigue)
snapshot_b8a3107e_5a476f07.jpg
snapshot_b8a3107e_da476ef4.jpg


Kinder

Xavier Santos Buarque
snapshot_99b11c9a_7a2d1176.jpg

Kleinkind

João Santos Buarque | Chin-Sun Evans
snapshot_b8a3107e_5a476f07.jpg
snapshot_39a198ee_19a198f0.jpg


Chaya Santos Buarque (uneheliches Kind; lebt beim Papa, nachdem sie von Mama als Baby vor seiner Tür ausgesetzt wurde)
snapshot_99b11c9a_3a2d10c1.jpg

Kleinkind
 
Zuletzt bearbeitet:
kiara-chan91
Dein Format ist doch okay! João ist ja süß, mir gefaellt seine Frisur auch sehr. Lucina ist auch ein hübsches Maedel, bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt. Ansonsten hast du im Allgemeinen tolle Namen ausgewaehlt! :up:
 
Ich find auch, dass das Format super ist.Familie Santos gefällt mir fast am besten,die Eltern sind sehr gutaussehend,logischerweise auch die Kinder,nur der älteste Sohn ist nicht ganz so hübsch.
Aurelie Garrigue ist eine besonders Süsse,ihr Bruder Frederic gefällt mir auch sehr gut.
Gwen Evans ist eine interessante Sims, ich glaub ihre Tochter wird mal wie sie aussehen.
Bei Familie Kim könnte das asiatische Aussehen besser ausgeprägt sein,die Mutter sieht trotzdem toll aus. Da hab ich jetzt wieder ein paar neue asiatische Namen:D, da fällt mir nämlich immer nichts ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten