Unsere Simsfamilien

Das Familienwappen:



StSammbaum bis heute:

Stammbaum tabellarisch - Großes Bild - Klick


Stammbaum bildlich - Großes Bild - Klick

Auf dem bildlichen Stammbaum ist die gesammte Familie Lanilor bunt und im Erwachsenen Alter dargestellt. Alle unwichtigen Personen in grau.

Ich freue mich über jeden Kommentar.


LG Vicky

WooooooooooooooW!! :eek::eek::eek:

der stammbau ist ja riiiiesig! wie lange hast du daran gespielt?? Du machst dir echt viel Mühe!! Großes Lobi! :up:

♥ Whooa! lily
 
Ich möchte auch einfach mal meine aktuelle Familie nach der Neuinstallation vorstellen.
Aktuell in der zweiten Generation, Fotos siehe Eigenzüchtungen in meiner Signatur.

Familie Weige

aktuell 2. Generation


Saskia(ich) und Thomas(mein Freund) hatten ein sehr erfülltest Leben.
Während Thomas arbeiten ging und auch die Spitze der Militärkarriere erreichte, blieb Saskia zuHause und kümmerte sich um den Nachwuchs. Ziemlich früh schon wurden die beiden eher ungewollt Eltern. Aber ohne Heiraten keine Kinder. Und so kamen die Zwillinge Lina und Leon kurz nach der Hochzeit zur Welt. Zwillinge zu erziehen war anstrengend, zumal sie kein Kindermädchen wollten. Als die beiden schließlich zur Schule gingen wurde Thomas von Alien entführt und kam schwanger zurück. Zu Saskias Entsetzen brachte Thomas die Zwillinge Leny und Lily zur Welt, kurz nach der Geburt von Luke. So stellten sie doch noch ein Kinder - und Hausmädchen ein und auch die "Großen" halfen mit wo sie konnten. Ziemlich schnell wuchsen alle 5 Kinder heran und als auch die drei Kleinstens die Schule besuchten, nahmen Saskia und Thomas die kleine Anna zu sich. Sie wollten einem anderen Kind ermöglich so ein Leben zu führen, denn die Familie konnte sich wohlhabend nennen. Und auch Anna wurde schnell selbstständig und bald war sie die einzige zu Hause. Und schockte ihre Eltern mit ihrer Schwangerschaft als 17-jährige.
Thomas und Saskia bekamen noch viele Enkel, bevor sie von der Familie gingen.

Lina heiratete direkt nach ihrem Auszug Stefan Landgraab IV. Sohn John kam auch sehr schnell, doch Lina war untreu und wurde von Stefan rausgeschmissen. John blieb bei ihm. Nun ist sie mit Holger Münstermann verheiratet und hat mit im die Zwillinge Simon und Sarah(Teen), kurz vorher nahmen sie die 8-jährige marie-Sophie zu sich(Tenn). Doch auch mit dieser Ehe spielte Lina. Denn nach einem One-Night-Stand brachte sie Gerda-Johanna(Kind) von Gerd Müller zur Welt.

Leon verliebte sich in Florence Della Rosa. Diese allerdings bekam erst eine Tochter von Bertram Wong bevor sie ihre Gefühle für Leon entdeckte. Doch es sollte kein Happy-End geben. Kurz nach der Geburt von Florian starb diese. Marie und Florian kamen ins Heim und Leon kam ins Leben zurück. Er bekam seinen Sohn wieder. Marie lebt heute bei seiner Schwester Lina und ihrem Mann. Alsbald verliebte sich Leon in die rothaarige Jaqueline Miller. Mittlerweile verheiratet bekam sie Drillingssöhne(Adam, Aaron und Adrian, Teen) und Zwillinge(Lars und Jana, Kleinkinder). Doch ein weiteres Unglück überschattete das Familienleben vor der Geburt der Zwillinge. Florian folgte seiner Mutter in den Himmel.

Luke versuchte sich erst in der Karriere. Doch der Wunsch nach Familie war groß. So nahm er kurzerhand Britta(Teen) als Kleinkind zu sich und bekam eine Alientochter(Jutta, Teen). Und auch die Liebe siegte. Er hat Tanja Katz, seine Nachbarin geheiratet und mit ihr die Zwillingsmädchen Liljana und Tatjana bekommen.

Anna machte der der Geburt der Zwillinge mit Schule weiter. Denn die Erziehung von Tiana und Tobias(Teens))übernahmen größtenteils Saskia und Thomas. Die beiden waren Kinder als sie Jack Mayer kennenlernte. Zwei Söhne bekam sie von ihm: Erst Jordan(Kind) und kurz nach der Scheidung Jonas(Kind). Mittlerweile ist sie mit ihrer Jugendliebe Adam Müller verheiratet, dem Vater der Zwillinge.

LG
Kira

 
Denn nach einem One-Night-Stand brachte sie Gerda-Johanna(Kind) von Gerd Müller zur Welt.

... Alsbald verliebte sich Leon in die rothaarige Jaqueline Miller.
Anna machte der der Geburt der Zwillinge mit Schule weiter.

....Die beiden waren Kinder als sie Jack Mayer kennenlernte.
..... Mittlerweile ist sie mit ihrer Jugendliebe Adam Müller verheiratet, dem Vater der Zwillinge.

Hm Kira, Meier, Müller, Huber etc.- geht doch gar nicht mehr. Sind doch alle nurmehr im Namensthread zu erwerben.:D

Und dann noch die Übersetzung in Miller......tz, tz....

Ansonsten hätte ich, wenn schon ein Fußballer dieser Generation, lieber Franz Beckenbauer genommen, als Gerd Müller.....
 
Sowohl Gerd Müller als auch Adam Müller sind NPC'S in Blauseidigheide:lol:

Freiwillig würde ich diese Namen doch nicht nehmen.
;)Jack Mayer war ein Versehen, der war anderwetig verplant, einzig Miller war für diese Familie vorhergesehen, aber ich wusste ja dass sie eine Weige wird.

LG
Kira

P.S
Das fällt mir wirklrich gerade erst auf wo du es sagst:ohoh:

Edit:
Gerd Müller, der Fussballer, da wäre ich im Leben die drauf gekommen. Kenne ich gar nicht, ohne Kack:-D
 
05.08.2008

Da mein Sims2 Spiel auf dem Pc total hackt[>,<],spiel ich derzeitig nur auf den Laptop.Die Quali wird nicht so gut sein,aber ich hoffe,es stört euch nicht.

Familie McLeod
Kurzer Einblick
Beschreibung:Die McLeod's sind meine neue Generationsfamilie.Da ich auf den Laptop noch keine habe,und ich gerne Generation Spiele,hab ich sogar eine Extra Nachbarschaft für die Familie angefertigt.

Downloads:Ja,ich spiele mit Downloads.Wenn du eine Downloadfrage bezüglich meiner Sims hast frag ruhig los,ich weiß wo ich fast immer mein Zeug lade.
Bilder
Hendrik McLeod
20rk2zp.jpg

Beziehungen:
•Verheiratet mit Heather McLeod
•Vater von Vanessa McLeod,Jorden McLeod,Mary McLeod,Hailey McLeod,Hazel McLeod

Heather McLeod
2ns4a9t.jpg

Beziehungen:
•Verheiratet mit Hendrik McLeod
•Mutter von Vanessa McLeod,Jorden McLeod,Mary McLeod,Hailey McLeod,Hazel McLeod

Vanessa McLeod
osz57d.jpg
34dla8j.jpg
2v8r43d.jpg
2morsbq.jpg

Beziehungen:
•Kind von Heather und Hendrik McLeod
•Schwester von Jorden McLeod,Mary McLeod,Hailey McLeod,Hazel McLeod

Jorden McLeod
976vxh.jpg
whfptx.jpg
9s3tkp.jpg

Beziehungen:
•Kind von Heather und Hendrik McLeod
•Bruder von Vanessa McLeod,Mary McLeod,Hailey McLeod,Hazel McLeod

Mary McLeod
r8fndk.jpg
2s1vzus.jpg
2052w48.jpg

Beziehungen:
•Kind von Heather und Hendrik McLeod
•Schwester von Vanessa McLeod,Jorden McLeod,Hailey McLeod,Hazel McLeod

Hailey McLeod
2ylwyyu.jpg
28chmkw.jpg

Beziehungen:
•Kind von Heather und Hendrik McLeod
•Schwester von Vanessa McLeod,Jorden McLeod,Mary McLeod,Hazel McLeod

Hazel McLeod
300tojs.jpg
fjergj.jpg

Beziehungen:
•Kind von Heather und Hendrik McLeod
•Schwester von Vanessa McLeod,Jorden McLeod,Mary McLeod,Hailey McLeod

 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOW gute leistung muss ich sagen da braucht man viel kraft und geduld zuhh:) echt super gemacht APPLAUS vor allem applaus fürs stammbaum...einfach nur WOW

WooooooooooooooW!! :eek::eek::eek:

der stammbau ist ja riiiiesig! wie lange hast du daran gespielt?? Du machst dir echt viel Mühe!! Großes Lobi! :up:

♥ Whooa! lily

Dankeschön! *rot werd*

Ich spiele nicht so oft und hab deshalb ein schönes Weilchen dafür gebraucht. Dies war aber auch lange Zeit die einzige Familie mit der ich gespielt habe.
Ich habe zu dieser Familie eine ganze Geschichte erfunden. Der Link dazu ist in meiner Signatur. Aber ich habe leider noch nicht sehr viel aufgeschrieben. Doch der rote Faden, den ich mir gesponnen habe, wurde von mir in einem anderen Forum verewigt.

Wenn euch der "rote Faden" interessiert: Geschichten aus Tirnanóg

LG Vicky

________________________________________________________________________________________________________________



Da man leider nur 50 Bilder in einem Beitrag hochladen kann, geht es hier nun weiter mit meiner Familie.
Die Bilder der ersten 8 Generationen findet ihr hier: Meine Familie Lanilor I



Iberian II, seine Frau Maria und die Kinder Avara und Aurinia




Alba mit ihrer Familie Alastair, Damian, Daniel und Dominik



Der aktuelle Stammbaum:
(Klickt man auf das Bild, und stellt unten rechts 150% ein, erhält man die beste Ansicht)




Die Geschichte dieser Familie und andere lustige Begebenheiten in ihrer neuen Heimat Tirnanóg könnt ihr in Geschichten aus Tirnanóg nachlesen.

Edit 2009-04-07
Da ich zur Zeit selten spiele und ungern vor Sims 3 eine neue Generation starten will, wird es wohl erst mit Sims 3 hier weiter gehen. Leider wird das also noch eine geraume Zeit dauern, da ich eine kleine Perfektionistin bin und erst eine Nachbarschaft nach meinen Vorstellungen haben will, bevor ich wieder mit den Lanilor anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frage am rande:
wie macht man hier bilder rein :) ?
 
Das hier sind meine Familien aus meiner noch jungen Nachbarschaft Rose Springs. Hab noch eine andere aber da hab ich mehr ausprobiert als richtig gespielt und jetzt haben alle Familien 5-10 Kinder (Ich liebe es Gene zu mischen).

Familie Linney
kopievonsnapshot15a885enk6.jpg

Ryan und Hannah Linney

snapshot15a885e495a8d5cta0.jp
snapshot15a885e435a9d48fw9.jpg

Ihr erster Sohn Brandon als Kleinkind und Kind.

snapshot15a885e455ab205jq5.jpg
snapshot15a885e435ab257lc2.jpg

Und ihr zweiter Sohn Noah als Kleinkind und Kind.

Familie Quintero

snapshotf5a8b4ba95aa119mo7.jpg

Isabella und Carlos Quintero zusammen mit Töchterchen Belinda.

snapshotf5a8b4ba35aa13apr9.jpg

Belinda als Kind.

Familie Lamour

snapshot55a990af35a9e69ev7.jpg
snapshot55a990af75a9e28fo3.jpg

Jérôme Lamour (hab leider kein anderes Bild auf dem man ihn von vorne sieht) und seine Tenager verlobte Amy O' Harra.

snapshot55a990afd5a9924zn6.jpg
snapshot55a990aff5a9df8xk5.jpg

Jérômes Tochter Monique (nicht von Amy) als Kleinkind und Kind.

snapshot55a990af55ab141hw6.jpg

Amys und Jérômes gemeinsame Tochter Hailey als Baby.
 
Bei mir hat sich ein bisschen getan. Die meisten Enkel sind erwachsen
(---> Tiana und Tobias, Adam, Adrian und Aaron, Britta, Jutta, Marie-Sophie, Simon und Sarah.)

Diejenigen, die keine Familie(bzw. Kinder) haben werden, wohnen in einer Karriere-WG(---> Tobias, Aaron, Jutta, Marie-Sophie und Simon).

Sarah lebt bei den Hübschs, denn sie soll vorerst mit Daniel zusammenkommen.

Adam ist bei Babsi Braun eingezogen, hat ihr bei der Geburt von Sohn Nummer 3 (Sven-Vladimir) beigestanden und sie auch selbst noch geschwängert, woraus Tochter Elisabeth entstand. Nun wollen die beiden heiraten.

Adrian wohnt derzeit bei Familie Grusel. Denn seit sie sich von Don Lotario getrennt hat, hat Kassandra ein Auge auf Adrian geworfen.

Tiana hat es ihm nachgemacht, denn sie selber ist auf Mortimer scharf.

Britta ist seit kurzem mit Detlef Braun verheiratet. Doch kurz davor, hatte sie eine Affäre mit dem Casanova Don Lotario. Mittlerweile hat sie ihn durchschaut und verlassen, doch die Zwillingssöhne Richard und Leonard, die sie von ihm bekam, liebt sie über alles.

LG
Kira

 
So dann zeig ich auch mal meine Familie( und wenn mir die Vornamen von den anderen Fam. wieder einfallen folgen vielleicht auch die anderen noch=) )
Also, Familie Silverstein:
Mutter Felicia ( erstellt) und Vater Joseph Silverstein( erstellt)
nsnapshot_14031d90_34e9831c.jpg


und nochmal allein die gute Felicia, als Erwachsene und seit heute auch endlich als Knackerin:
nsnapshot_14031d90_14c09f7f.jpg


nsnapshot_14031d90_15bd98b6.jpg


vom Joseph hab ich irgendwie keine nah aufnahme darum nur das Knackerbild:
nsnapshot_14031d90_75bd97e2.jpg


Dann zu den Kindern:
Gerald Silverstein ( erstellt)
Kleinkind
snapshot_14031d90_54152e91.jpg


Als Kind mit seiner Mutter im Urlaub
fsnapshot_14031d90_1497f739.jpg


Teen
nsnapshot_14031d90_f4c09409.jpg


Student
(schwer am arbeiten*hehe* )
nsnapshot_751f9a9d_3520d3de.jpg


und als Erwachsener:
nsnapshot_14031d90_55bd9257.jpg


Mit seiner Frau ( Victoria Emsig - erstellt)
nsnapshot_14031d90_f5bd9342.jpg


Jetzt zu Daphne Silverstein
Baby mit Mutter
nsnapshot_14031d90_14c0c21d.jpg


Kleinkind mit Vater
nsnapshot_14031d90_151bb54a.jpg


Als Kind
tsnapshot_14031d90_b520a82a.jpg

Daphne ist momentan noch Kind darum kein Teen und so;)

und dann noch ein paar Familienpics( chronologisch sotiert)

die erste Familie in Octonville, voller stolz
snapshot_14031d90_b403250f.jpg


Das neue Haus wurde bezogen
nsnapshot_14031d90_b4bce11f.jpg


Familienfoto im noch neueren Haus(*lol* )
nsnapshot_14031d90_151bbc34.jpg


und im Urlaub( Gerald ist da schon auf dem College)

tsnapshot_14031d90_5520b904.jpg
 
So hab jetzt auch ein kleines Update. Daniel ist zum Kind herangewachsen.

Und noch eine Frage: Wisst ihr wie ich bessere Fotos hinbekomme? Die sehen immer so verschwommen aus.

@Simsfreak89
Du hast echt schöne Sims. Und die Hautfarbe von Kenya find ich auch mal abwechslungsreich. Sowas könnte ich vll. auch mal wagen. :)
 
Meine Sims:

Das ist Lili:

snapshot772c1bf4b72c2ab.jpg


Das ist Christoph:

snapshot772c1bf4d72c2b1.jpg

Das ist die Frau (Elena) von Christoph:

snapshot772c1bf4972c2a8.jpg


Alice ist die Tochter von Christoph und Elena:

snapshot772c1bf4d72c2ad.jpg


Das ist der Hund Ben:

snapshot772c1bf4572c2b2.jpg


Tja,das ist meine Sims-Familie!:lol:


Meine Andere Sims-Familie kommt noch ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Keyes

Nachdem ich meine selbsterstellte Nachbarschaft schon einige Zeit spiele, wollte ich Euch nun auch mal ein paar meiner Familien (bzw. Sims, die mich derzeit an den Computer fesseln) vorstellen:

Wie oben bereits kurz reingeschrieben, handelt es sich bei den vier Personen, die ich heute als Erstes vorstellen will, um die Familie Keyes.

Streit.jpg

Mariam und Nathan haben sich schon früh kennen und lieben gelernt. Leider stellte sich schnell heraus, dass Nathan es mit Mariam nicht wirklich ernst meinte. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit - und die gab es für ihn seit Beginn seiner militärischen Laufbahn oft - betrog er seine Frau.
Irgendwann führt dies zum Eklat und Mariam stellte ihn zur Rede...

Neun Monate nach dieser verhängisvollen Entscheidung brachte Mariam zwei süsse kleine Mädels zur Welt, die sie noch in den nächsten Monaten total schaffen würden... So hatte sie leider keine Zeit, Fotos von dieser entscheidenen Lebensphase ihrer zwei Kinder zu machen und der geneigte Zuschauer/Leser muss sich nun mit Kleinkindbildern von Megan und Mia zufrieden geben.

Mia.jpg

Auf diesen Foto sehr Ihr Mia, die Ältere der beiden Zwillinge. Mia ist allerdings auch die Ruhigere und Ernstere. Immer lässt sie ihrer Schwester Megan den Vortritt und beschäftigt sich viel mit sich allein. Mal sehen, wie sich die Kleine noch entwickeln wird... ;)

Megan.jpg

Megan wiederum forderte bereits als Säugling die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter. Insgeheim denke ich ja, dass Megan ein Schreikind war, denn Mariam hatte in dieser - nicht nur für sie furchtbaren - Phase kaum Zeit zum Schlafen oder gar für sich selbst. Jetzt ist Megan ein Kleinkind, ziemlich extrovertiert und steht noch immer gern im Mittelpunkt. Charakterlich ist sie das komplette Gegenteil ihrer Schwester: Offen und verspielt, immer auf der Suche nach Action.

Zu ihrem Vater haben beide Mädchen kaum Kontakt. Nach der Geburt der beiden Kinder ließ er sich nur einmal kurz blicken - um Mariam vor einem Nervenzusammenbruch zu bewahren. In den paar Stunden, in denen er Kontakt zu seinen Kindern hatte, baute sich aber nicht wirklich eine Beziehung auf. Vielleicht ändert das sich ja noch. Man soll bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben. ;)

*Da ich jetzt nicht weiss, ob ich alles mit dem Einstellen und kurz Erklären richtig gemacht habe, gebt mir einfach nen kurzen Hinweis und ich korrigiere dann meinen Fehler.... Bei der Fülle an Regeln in den verschiedenen Bilder-Freds verliert Frau echt manchmal den Überblick...*:rolleyes:
 
Hab ein Update:

Jack ist nun Teenager

und:

Marie ist nun Kleinkind

Freu mich über Kommis. :)

Und noch ein Update:

Laura ist nun Kleinkind.
(ich finde sie sieht garnicht gut aus, eher sehr hässlich)

Und noch ein Update:

Daniel und Ninas Kind:

Pia Wolf


Update:

Familie Kirsch
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt auch mal ne tolle neue Familie. xD

Craymorus + Penya Taunus
vielleicht schafft ihr 1. Kind - Jonan - es ja sogar in den Schönste Eigenzüchtungen Thread :D

Mir war mal wieder langweilig und eigentlich wollte ich eine Familie erstellen, die möglichst viele Kinder kriegt. Also immer sobald 1 geboren ist, wieder schwanger werden. xD
Naja ... Penya war dann also schwanger ... und Craymorus stand nachts vor Langeweile und weil er unbedingt nen Logik-Punkt haben wollte, am Teleskop .. und dann in der 2. Nacht .... wird er entführt! X__x xD Nuja .. jetzt ist er also auch schwanger :D Penya hat mittlerweile ihr Kind bekommen, es ist ein Junge & ich hab ihn Jonan genannt. Ich hoffe, dass Craymorus jetzt keine Zwillinge kriegt :ohoh:

snapshotb72fe750572ffa8.jpg

Craymorus. <3

snapshotb72fe750f72ffa5.jpg

Penya. <3

snapshotb72fe750f72ffd6.jpg

Die beiden zusammen. :)

snapshotb72fe750f7304da.jpg

und Baby Jonan. :)

Update:

Jonan ist ein Kleinkind geworden. Irgendwie find ich ihn (noch ..) nicht so wirklich hübsch :< vielleicht wird er als Kind ja hübscher.
Außerdem ist Cray, der Sohn von Craymorus + diesem Alienvieh geboren. xD
Ich find irgendwie, dass Jonan auch leicht nach Alien aussieht :ohoh: xD

snapshotb72fe750f731499.jpg

Jonan als Kleinkind.

snapshotb72fe7509731435.jpg

Cray, das "Alienbaby" :D

snapshotb72fe7509731466.jpg

Die beiden Eltern mit ihren Kindern (links, auf Craymorus' Arm, ist Jonan und rechts, auf Penyas Arm, ist Cray).

snapshotb72fe750f731466.jpg

Und nochmal Penya alleine mit Cray.

Update:

Jonan hat eine neue Frisur + Cray ist Kleinkind geworden.
(Penya ist übrigens wieder schwanger. Ich hoffe es wird diesmal ein Mädchen. :>)

snapshotb72fe7501731a96.jpg


snapshotb72fe7509731a94.jpg

Jonan mit neuer Frisur. ^__^

snapshotb72fe7501731b65.jpg


snapshotb72fe7509731b66.jpg

Cray. :<

snapshotb72fe7509731b83.jpg

Sind sie nicht süß. <3

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hier gehts zu Familie Alü.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Caro
Craymorus und Penya sind ja so ein süßes Paar. <3 Ich bin schon gespannt wie Jonan als Kleinkind aussieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel
Geht aber schnell bei dir :p
Leider sind deine Bilder etwas klein aber das was man sieht, sieht knuffig aus (naja ok ... Laura nicht so ganz :D aber die wird vielleicht auch noch goldiger ^-^). Anna ist aber auf jeden Fall toll.


Außerdem hab ich ein Update
 
Außerdem hab ich ein Update

Jonan find ich eigentlich ganz süß.^^ Nur seine Lippen sehen aus als hätte er Lippenstift. xD
Cray hätte ich echt nicht als Alienbaby erkannt, bin schon gespannt wie sie sich entwickelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Anna fand ich auch knuffig. Laura mag ich auch nicht. Boah^^ Ich weiß nicht, woran das liegt. :D Vielleicht spiel ich bald mal mit denen weiter. Obwohl Laura hässlich ist. ;)
Ja, mach mal :) Manchmal ändert sich das ja als Kind dann noch total.

Noch eine kleine Frage: Wie soll ich die Fotos größer machen? Einfach auf groß stellen? Ist das nicht verboten (Forenregeln)? Oder irre ich mich da?
Hm.. meins steht glaub ich auf Mittel oder Groß (gibts Mittel überhaupt? o.o *verwirrt* xD Werd ich nächstes Mal nachgucken xD)

Jonan find ich eigentlich ganz süß.^^ Nur seine Lippen sehen aus als hätte er Lippenstift. xD
Cray hätte ich echt nicht als Alienbaby erkannt, bin schon gespannt wie sie sich entwickelt. :D
Hachja Jonan .. xD Ja eigentlich is er süß. Er hat jetzt auch ne neue Frisur, da sieht er schon etwas besser aus.
Cray :ohoh: er (jaa, Cray ist männlich :p) ist jetzt total hässlich als Kleinkind V__v xDD Jetzt sieht man ihm das Alienbaby genau an .. xD

Update. xD
 
Hachja Jonan .. xD Ja eigentlich is er süß. Er hat jetzt auch ne neue Frisur, da sieht er schon etwas besser aus.
Cray :ohoh: er (jaa, Cray ist männlich :p) ist jetzt total hässlich als Kleinkind V__v xDD Jetzt sieht man ihm das Alienbaby genau an .. xD

Update. xD

Oh, Cray. :O Das sieht man ihm total an. Die Augen. xDD Sorry, soll nicht persöhnlich gemeint sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole diesen Thread jetzt auch mal hoch :)
würde euch nämlich gerne eine neue familie von mir zeigen

Familie Blackwell

Zuerst einmal wäre da Vince Blackwell:


Vince hat afroamerikanische Wurzeln und arbeitet beim Militär. Er ist sportlich, dynamisch und nett und versucht so gut wie es geht für seine kleine Familie zu sorgen.

Seine Frau ist Romy Blackwell:


Romy ist eine nette etwas zurückhaltende junge Frau. SIe ist sensibel, fürsorglich und ein ganz besonderer Typ.

Die gemeinsame Tochter heißt Chayenne:


Chayenne ist wahnsinnig liebenswert und vereint Papas und Mamas beste Eigenschaften.
Ich glaube sie wird mal richtig hübsch!

Zu guter letzt gibt es da noch Kater Snowbell:


Ein typischer Hauskater mit kleineren Allüren.

Vlt schreibt ja jemand was dazu..würde mich freuen :)
 
himbeere, ich find deine Familie toll :-) Cheyenne ist total hübsch und der Kater ist auch süß.

Ich würd jetzt ja updaten aber dann sinds zu viele Bilder in meinem Beitrag .___. also mach ich für Familie Alü jetzt einfach nen neuen Beitrag .. (wenns ok is?)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ali + Scala Alü
Die Namen.. hach ich bin ja so kreativ *-* xDD
Nein, die Familie ist vor Jaaahren mal entstanden. "Ali Alü" oO was ein dämlicher Name.. naja, was weiß ich, was ich da im Kopf hatte Auf jeden Fall wohnen die in meiner Aliennachbarschaft (alle Sims hatten Alienhaut - der DL wurde iwie gelöscht - jetzt sehen alle normal aus, haha. ) und Ali wurde entführt. Dann hat er Zwillinge gekriegt .. und weil ich auf Enter gekommen bin, heißen die beiden jetzt "Liand" und "Bengelchen" -___- xDDD
Damals wars mir noch zu stressig mit Zwillingen, deswegen hab ich Scala erstellt, einziehen lassen und die beiden haben geheiratet.
Jetzt hatte ich gestern gerade Langeweile und hab diese Familie zufällig wieder gefunden und angefangen zu spielen.
Liand und Bengelchen sind zu Teenagern geworden und mittlerweile (ich hab bis 3 nachts gespielt also hatte ich viiiel Zeit) zum College gegangen. Scala und Ali haben Moruky bekommen, einen süßen Jungen, der mittlerweile Kind ist. Und weil das immer noch zu wenig war, haben sie noch eine Tochter bekommen: Lanny. Sie ist auch schon zum Kind geworden. Ali ist leider Knacker geworden aber Scala hat noch ein paar Tage.

So, genug Text.. jetzt kommen die Bilder:
snapshot4f45b21b6f6eecc.jpg

snapshot4f45b21baf85289.jpg

snapshot4f45b21b4f85259.jpg

Liand & Bengelchen als Kleinkinder (leider sind die Bilder nicht so gut, da hatte ich noch keine Ahnung )

snapshot4f45b21bd35c79a.jpg

Liand und Bengelchen als Kinder beim Essen

snapshot4f45b21bb8396e8.jpg

snapshot4f45b21b38396e8.jpg

Liand und Bengelchen als Teenager

snapshot4f45b21b3839963.jpg

Geburtstag von Papa Ali

snapshot4f45b21b3839949.jpg

So sah er als Erwachsener aus..

snapshot4f45b21b38396d5.jpg

Scala mit.. einem Baby :D Lanny oder Moruky

snapshot4f45b21b78396d8.jpg

Moruky als Kleinkind

snapshot4f45b21bb839714.jpg

Moruky beim Spielen.

snapshot4f45b21b58397b3.jpg

snapshot4f45b21bd8397b3.jpg

Morukys Geburtstag.

snapshot4f45b21b5839921.jpg

snapshot4f45b21bb839922.jpg

snapshot4f45b21bf8398db.jpg

Lanny als Kleinkind

snapshot4f45b21b58399d2.jpg

Lannys Geburtstag

snapshot4f45b21bb8399db.jpg

Lanny als Kind an ihrem Geburtstag

snapshot4f45b21b7839a19.jpg

Lanny & Moruky :-)


Update:
Liand und Bengelchen sind auf dem College. Bengelchen hat "Politik" als Studienfach gewählt und sich heute mit seiner Freundin Tabea verlobt. Liand hat glaub ich "Physik", bin mir aber im Moment nicht sicher.

Und auch Liand hat einen Freund, sie ist zwar noch nicht verlobt mit ihm aber ihren ersten Kuss hatte sie schon. Seinen Namen hab ich grade auch vergessen xD

snapshotf839a8db1839a8d.jpg

Liand als Studentin

snapshot58403bd3b8424c1.jpg

snapshot58403bd378424c1.jpg

Die Verlobung von Bengelchen und Tabea - vor der Fotokabine

snapshotf839a8db9839af7.jpg

snapshotf839a8db7839af6.jpg

Liand und ihr Freund

snapshotf839a8db7839ae4.jpg

snapshotf839a8db9839ae5.jpg

snapshotf839a8dbf839ae4.jpg

Die beiden bei ihrem ersten Kuss

Update:
So sieht Liand jetzt aus:
snapshotf839a8dbf842de1.jpg


snapshotf839a8dbf842de0.jpg


snapshotf839a8db9842de3.jpg


snapshotf839a8db7842df8.jpg


Update:
Ich hab mal ein bisschen weiter gespielt..
Liand & Bengelchen sind mit dem College fertig. Bengelchen ist mit Tabea in ein eigenes Haus gezogen aber Liand und Kalle sind zurück zu Liands Eltern gezogen (7 Personen-Haushalt *seufz* anstrengend :D).

Moruky ist Teenager geworden & immer noch total süß. Außerdem haben Liand & Kalle ein Kind bekommen: Sykta. Scala wird auch bald Knacker.. ich hab immer Angst, dass Ali stirbt :(

Mit Bengelchen hatte ich auf dem College auch ein Drama.. Er war mit Kelvin (NPC, Mitbewohner im Wohnheim) sehr gut befreundet. Beste Freunde + bla. Dann hab ich als die beiden so gegenüber voneinander saßen & gegessen haben, die Funktion "Mit Essen werfen" benutzt. Hab mir nichts dabei gedacht & plötzlich hatten beide richtig rote Herzen über dem Kopf - und waren ineinander verliebt. :ohoh: Dank ACR-Hack waren Bengelchen & Tabea etwas später dann wieder auf dem Weg zur Fotokabine .. tja, dann kam Kelvin & hat Bengelchen eine riesen Eifersuchtsszene gemacht .. und war sauer. Tabea war das alles völlig egal :D

snapshot4f45b21b784e14c.jpg


snapshot4f45b21bf84e154.jpg


Update:
Ali ist leider gestorben :( Die genau Tagesanzahl weiß ich nicht mehr, aber er war (kurz vor) 70.
Scala ist jetzt auch Knacker geworden.
Kalle & Liand haben endlich geheiratet und zusätzlich zu Sykta noch eine Tochter bekommen: Askym-Alina (Alina in Anlehnung an Ali :)).
Lanny ist Teenager geworden, Moruky wird wohl bald zum College gehen. Die kleine Sykta ist mittlerweile Kind und Askym-Alina ist schon Kleinkind.
Moruky hat sich in Gina Neumann verliebt und hatte seinen 1. Kuss und ein traumhaftes Date mit ihr. ^^

Bei Bengelchen und Tabea gibt es auch was neues: Ihr gemeinsamer Sohn Trevor ist Kind geworden. Wie ich erwartet habe, ist er natürlich nicht gerade eine Schönheit :D Aber naja, siehe Bilder ^^

snapshot4f45b21b984f78b.jpg

Das ist Lanny als Teenager :)

snapshot4f45b21bb84f8a6.jpg

Moruky & Gina beim ersten Kuss

snapshot584d65bbd84eb27.jpg

Trevor als Baby

snapshot584d65bb184ec1a.jpg

Trevor als Kind

snapshot4f45b21b984f7ca.jpg

Der Tod von Ali :(

snapshot4f45b21b384f6f2.jpg

Kalle und Sykta :)

Argh, jetzt ist mein Beitrag schon wieder voll. Ich glaub ich mach zu viele Bilder. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Liand ist mit ihren Aliengenen echt ein hübsches Mädel. Hast du da einen Aliendefault drin oder hattest du einfach Glück?
 
Meine Lieblingsfamilie

Darf ich vorstellen:
Meine Lieblingsfamilie: Familie Chokowsky!

Das hier ist die Mutter: Jena-Marie mit ihrer großen Liebe (Joe Gier *g*)
Sie hat ihren Mann, mit dem sie zwei Kinder hat, für ihn verlassen. Sie ist eine grandiose Geschäftsfrau und führt den Blumenladen im Hintergrund.



Und das hier ist Christina (Jena's Tochter) mit ihrem Freund (Arne):





Die beiden sind erst vor kurzem zusammen gezogen und führen nun eine kleine Bäckerei.

Momentan leider noch mehr schlecht als recht, aber es wird bestimmt noch ;)
Auf diesem Foto lernt er gerade kochen, damit er ihr beim Herstellen der Kuchen und Torten helfen kann.
Sein eigener Wunsch ist es jedoch Starkoch zu werden und viel Geld zu verdienen.
Die beiden passen sehr gut zusammen, denn sie ist eher unordentlich und er sehr ordentlich. Er putzt ihr quasi immer hinterher *g* Wenn das nicht Liebe ist...
 
Stammbaum + neue Familien *g*

Dankeschön! *rot werd*

Der aktuelle Stammbaum:
(Klickt man auf das Bild, und stellt unten rechts 150% ein, erhält man die beste Ansicht)




Die Geschichte dieser Familie und andere lustige Begebenheiten in ihrer neuen Heimat Tirnanóg könnt ihr in Geschichten aus Tirnanóg nachlesen.

Edit 2009-04-07
Da ich zur Zeit selten spiele und ungern vor Sims 3 eine neue Generation starten will, wird es wohl erst mit Sims 3 hier weiter gehen. Leider wird das also noch eine geraume Zeit dauern, da ich eine kleine Perfektionistin bin und erst eine Nachbarschaft nach meinen Vorstellungen haben will, bevor ich wieder mit den Lanilor anfange.

Hallo Vicky!

Wow, wie hast du es geschafft bis zu 12 Generationen durchzuhalten? Bewunderswert, wirklich. Ich schaffe es gerade mal bis zur 5. und 6. Generation und dann verliere ich die Lust an der Familie.
Momentan spiele ich auch sehr selten, da ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Sims 3 kommt vorerst für mich nicht in Frage, da ich finde, dass es ein Rückschritt in der Grafik auf Sims 1 Niveau ist. Und das mag ich nicht. Obwohl einzelne Features wären ja interessant. Na vielleicht irgendwann, wenn das Spiel im Handel billiger zu haben sein wird *g*. Oder ich warte auf Sims 4, wo hoffentlich die Grafik Sims 2 übertrifft...*g*.

Tja, meine Familie Simson (in einem Thread hier) gibt es nicht mehr, daher sind auch die Bilder verschollen *g*.

Dafür habe ich in Sunbeach (einer neuen Nachbarschaft) mit neuen Gründerfamilien angefangen:

Familie Reich-Ranicky und Familie Taplinsky

Die Ureltern dieser Familien sind bereits verstorben. Die 2. Generation erwachsen und verheiratet. Die 3. Generation ist teilweise ebenfalls erwachsen und verheiratet. Einzelne Sims der 3. Generation stecken noch in den Kinderschuhen.

Bilder von diesen Familien könnt ihr im Thread "Eure eigene Nachbarschaften und ihre Geschichte" begutachten.

Ach ja, und seit neusten gibt es auch "Alienkinder" von ein paar ausgewählten Simmännern *g*. :hallo:
 
Das ist Familie Rodler, mit der ich gerade spiele. Am Anfang musste ich mich zwingen, mit ihnen zu spielen (weil sie das Alterungsabstand zu meiner Lieblingsfamilie nicht zu groß sein darf), doch irgendwie habe ich immer mehr Gefallen an ihnen gefunden.



attachment.php

Robby und Chila Anfang 20, kurz nachdem sie ihre ländliche Hütte errichtet haben. Robby ist der Bruder des Königs, bekam aber von seinem Reichtum nichts ab. Chila hat indianische Vorfahren und sie lernten sich noch vor der Dorfgründung in der bitteren Kälte kennen.



attachment.php

Chila kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes (Name entfallen; war aber irgendso ein exotischer Name)



attachment.php

Der Sohn mit seiner Schwester Zora und im Bett dem jüngsten Kind Makiri



attachment.php

Das ist Robby heute



Familie Zehner



attachment.php

Dimitri mit seiner Frau Jekaterina. Sie haben bereits 5 Kinder, das 6. ist unterwegs. Das Foto entstand auch erst nach dem Einzug, aber sie sehen heute noch genauso aus (wer weiß wie lang noch)



attachment.php

Dimitris Ältestes und (momentan) jüngstes Kind: Swetlana und Sven. Nicht über das wenig rustikale Zimmer wundern, das ist absichtlich so gemacht. Swetlana soll die Hauptperson ihrer Generation werden und gegen die alten Muster des Dorfes rebellieren.
 

Anhänge

  • snapshot_367de480_9837e935.jpg
    snapshot_367de480_9837e935.jpg
    39,9 KB · Hits: 334
  • snapshot_567dea32_367df24b.jpg
    snapshot_567dea32_367df24b.jpg
    43 KB · Hits: 341
  • snapshot_567dea32_9843823e.jpg
    snapshot_567dea32_9843823e.jpg
    39,1 KB · Hits: 337
  • snapshot_567dea32_b83e38e8.jpg
    snapshot_567dea32_b83e38e8.jpg
    41,4 KB · Hits: 335
  • snapshot_567dea32_f76cecb9.jpg
    snapshot_567dea32_f76cecb9.jpg
    50,2 KB · Hits: 340
Zuletzt bearbeitet:
Meine Familien Pt. I

Familie Grifforth

Stephanie Grifforth (geb. Watkins)
Sie entstammt einer einer der ersten Familie meiner Stadt und ist schon der Nachkömmling in vierter Generation!

image3ud.jpg



Hier ihr Ehemann Chris Grifforth, seine Familie lebt erst seit 2 Generationen in Verona.
Er ist ein echtes Arbeitstier und freut sich hier grade über seine Beförderung zum Anwalt für Familienrecht.

image6g.jpg



Chris und Steph haben auch einen kleinen Sohn,John.Ich finde ihn wirklich sehr süß,er ist die perfekte Mischung aus Mama und Papa.
Hier ist er auf Steph's Arm zu sehen.

image9x.jpg
 
Wahnsinn, tolle Familien habt ihr! Eine schöner als die andere.

Ich zeig mal Familie Kaiser, wohnhaft in Sterrendal, weil da schon der meiste Fortschritt vorhanden ist.
(Klick für größere Ansicht)


Elisabeth und Franz Kaiser. Beide sind selbst erstellt.


Die älteste Tochter Anne, mittlerweile ausgezogen und teilt ihr Single-Dasein mit Kater Byron. Der reiche Graf Sascha de Lechelle hat ein Auge auf sie geworfen - mal schauen was das wird ;) Anne ist selbst erstellt und gemeinsam mit ihren Eltern eingezogen.


Das zweite Kind, Tochter Sophie, hier als Kleinkind und inzwischen Teenager.


Elisabeth mit Sophie als Kind. Unterwegs ist Söhnchen Rudolf.


Rudolf als Kleinkind.


Und hier als Kind. Sonderlich hübsch ist er ja nicht, mal schauen ob sich das auswächst, wenn er älter wird.


Der jüngste Nachwuchs sind die Zwillinge. Sophie, inzischen Teenager, hält ihre Schwester Valerie und daneben steht Elisabeth mit Viktoria. Offenbar zweieiig, denn das eine Baby hat braune Augen, das andere blaue.


Diese beiden Kleinen entstammen einer Affäre von Franz. Die Mutter ist verstorben und Adrian und Fabian wurden von verschiedenen Familien adoptiert. Mittlerweile sind sie Teenager. Sie wurden zwischen Sophie und Rudolf geboren. Elisabeth weiß von der Affäre ihres Mannes, aber nicht von den Kindern.


Das war die Mutter von Adrian und Fabian. Um sie tuts mir leid, ich fand sie ausgesprochen hübsch. Sie war auch selbst erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach einem kompletten Neuanfang bei Sims möchte ich euch heute gerne meinen ersten Sim vorstellen und die Familie, die sich aus ihm entwickelt hat.

Angefangen hat alles mit Jannis Wolls.
jannisc.png

Jannis ist ein ziemlicher Durchschnittssim mit einer besonderen Vorliebe für Hawaiitoasts (und für alles andere was irgendwie essbar erscheint)
Er wiedmete sein Leben der Karriere als Unterhaltunskünstler, bis ihm eines Tages Melinda Maus begegnete.
melinda.png

Wie es nicht anders hätte sein können verliebten sich die beiden ineinander und schon bald heirateten sie.
Für Flitterwochen war allerdings keine Zeit, da Meldina bereits ist erstes Kind erwartete, Mina Wolls.
minakind.png

Unlange später bekam Mina eine jüngere Schwester, Lara Wolls.
larakind.png

Beide Töchter waren, genau wie ihre Eltern, sehr an Musik interessiert und auch begabt was das anging, Mina allerdings mehr als Lara.
Wie die Zeit so verging wurden die beiden älter und als Mina kurz davor war das College zu besuchen, bekam Melinda noch ein drittes Kind, Jens Wolls.
Hier hat Teenager-Mina ihren kleinen Bruder auf dem Arm, einmal als Baby, einmal als Kleinkind:
melindaminateenjensbaby.png
minateenjenskleinkind.png

Während Mina und Lara dann auf dem College waren, sind ihre Eltern alt geworden.
jannisalt.png

Lara hat ihr Studium abgebrochen und ist in ein Apartment gezogen, wo sie jetzt Ausschau nach einem reichen Mann hält, den sie ausnehmen kann...
Mina dagegen hat auf dem College den großen Fang gemacht und den jungen Adeligen Avius von Rotenstein kennengelernt.
minaavius.png

Aufgrund ihrer Interesse für Musik passen die beiden wirklich wunderbar zusammen, denn Avius war schon immer groß im Geigenspiel und auch am Klavier.
avius.png

Nachdem sie das College erfolgreich abgeschlossen hatten ist Mina dann zu Avius in dessen heimatliche Villa gezogen.
Dort haben sie geheiratet und haben ihre Flitterwochen in Takemizu Village verbracht.
minaavius2.png

Als sie zurück nach hause kamen musste Mina feststellen, dass sie schwanger war.
Sie bekam Zwillinge, Amadeus und Victor von Rotenstein (Amadeus ist rechts, Victor links)
victorkindamadeuskind.png

Beide sind, wie ihr Vater auch, dem Geigen- und Klavierspiel sehr zugetan.
Während Amadeus aber lieber mit seinem Teddybären spielte, pflegte Victor hauptsächlich weiblichen Kontakt...
amadeuskind.png
victorkind.png

An sich verstehen die beiden sich zwar gut, aber selbst jetzt, als Teenager gibt es hin und wieder Zoff.
Zum Beispiel, wenn Victor, anstatt Röcken nachzurennen wie er es sonst immer tut, einfach Amadeus' Lieblingsbeschäftigung nachgeht und zu allem Überfluss darin auch noch besser ist als sein Bruder selbst.
victorteenamadeusteen.png
victorteenamadeusteen2.png

Man beachte nur Amadeus' eifersüchtige Blicke ;)
Ansonsten sieht Victors Freizeit nämlich eher so aus:
victorteenmindyteen.png

So viel zur Familie von Rotenstein...
Aber in der Zwischenzeit ist auch Jens zum Teenager herangewachsen.
jensteen.png

Jens hat großes Interesse am Paranormalen gefunden und durchforstete ganz Downtown nach übernatürlichem Leben.
Schließlich wurde er auch fündig und überredete das "zauberhafte" Wesen auch sogleich zu einem Date.
jensteen2.png

Mehr als eine Schwärmerei wurde daraus jedoch nicht, Jens war alt genug fürs College und zog von zuhause aus.
Auf dem College lernte er dann Atara Notturna kennen.
atara.png

Zu Ataras Hobbys zählen einerseits das Pokern und andererseits der Umgang mit gewissen nächtlichen Wesen, für die Jens schon immer etwas übrig hatte.
atara2.png

So kam es auch, dass Atara, nicht lange nachdem sie und Jens sich kennengelernt hatten, selbst zu so einem "Wesen" wurde.
atara3.png

Jens störte das aber ganz und garnicht, im Gegenteil!
Jetzt fand er die junge Frau erst recht Attraktiv und es dauerte nicht lange bis aus den beiden ein Paar wurde.
atarajens.png

(ja, das da im Hintergrund ist eine Cheerleaderin...auf dem College ist man ja nie wirklich ungestört...:rolleyes:)
Kurz vor der Abschlussprüfung machte Jens Atara einen Heiratsantrag und sie nahm an, jetzt waren die beiden also verlobt.
Daraufhin zogen die beiden vom College weg, Atara ein ganz klein wenig später als Jens, da sie noch diverse Möbelstücke und persönliche Habseligkeiten mitnehmen wollte.
Zurück in Chaoshausen bezogen sie zusammen ein kleines Schlösschen, das sie billig erstanden hatten da es dort spukt, was die beiden bisher aber nicht im geringsten stört.
Jens, der neben seinem Faible für Übernatürliches auch noch ein großes Herz für Kinder hat war überglücklich als er feststellen durfte, dass seine Frau Schwanger war, offenbar wohl auch schon auf dem College, was man dort aber noch nicht so deutlich erkennen konnte.
atarajensmelinda.png

(rechts im Bild steht übrigens Jens' Mutter Melinda, die ihre Kinder ohnehin die ganze Zeit in der Hoffnung auf Enkelkinder belauert.;))
Darauf hin wurde dann Amaya Notturna geboren.
jensamayakleinkind.png

Jens hat die kleine wirklich lieb und ahnt noch nicht, dass Amaya garnicht seine Tochter ist sondern die von in Chaoshausens Unterwelt berüchtigstem Playboy, Evan Vectura, mit dem Atara die ganze Collegezeit über eine Affähre hatte.
ataraevan.png

Nicht lange nachdem Amaya das Licht der Welt erblickt hat heiraten Jens und Atara, da diese schon wieder schwanger ist.
Sie bekommt einen kleinen Jungen, Ayden Wolls, der diesmal aber auch wirklich Jens' Sohn ist.
ataraaydenbaby.png


Update

Amaya ist inzwischen zum Kind geworden und hat auch gleich mal die Schule geschwänzt, stattdessen würde sie lieber etwas über Paarberatung lernen...als...Kind.....so langsam glaube ich, dass das böse Blut ihres Vaters bei ihr doch irgendwie mehr durchschlägt als ich bisher gedacht hatte, aber ihr missmutiger Blick als Kleinkind hätte es mir ja bereits verraten sollen...
Überhaupt, was soll denn diese Haltung? Wie ein genervter Teenager! Ob sie wohl schonmal für später übt? Na, wir werden sehen...
amayakind.png
amayakind2.png

Fast zeitgleich alterte dann auch ihr kleiner Halbbruder Ayden, hier mal auf dem Arm von Mama:
aydenkleinkind.png

Es ist ja immer schwer ein paar kleine Kinder gleichzeitig bei Laune zu halten, sogar mit Butler, aber wenn ausgerechnet die Mutter auch nur zur Hälfte zu haben ist...
Na, sie beweisen, dass sie auch Tagsüber ganz gut kommen wenn Atara im Sarg nebenan liegt und besser nicht gestört werden sollte, und sei es mit Computerspielen!
jensamayakindaydenklein.png


Übrigens hab ich ganz vergessen ein letztes Mitglied der Familie Wolls-Senior vorzustellen, da ich keine Bilder von ihm habe.
Jannis und Melinda besitzen seit geraumer Zeit einen Hund namens Batman, um den sich allerdings eher Melinda kümmert, da Jannis zu sehr damit beschäftigt ist seine Tomaten zu bequatschen, dass sie auch ja schön rot und saftig werden.

Und für die, die es interessiert (als kleines Special sozusagen und weil ich ihn so gern hab), hier ein paar Bilderchen von Amayas Vater Evan:
evanundseinsarg.png
derbiss.png

evanmachtaufcool.png
evansschneemann.png



Update

Ayden hat seine Halbschwester Amaya eingeholt und ist nun ebenfalls im Kindesalter. Die beiden verstehen sich noch immer prächtig, auch wenn die Interessen so langsam auseinandergehen.
Amaya ist die Faulheit in Person während Aydens unermüdlicher Forschergeist ihn dazu treibt Logikpunkte anzusammeln wo er nur kann. Außerdem hat er wohl die Sehschwäche seiner Großmutter Melinda geerbt und muss ab jetzt eine Brille tragen. (Die anderen Klamotten haben ihm seine Eltern angedreht, weil schwarz eine so schicke Farbe ist und Kinder ja nicht immer aussehen müssen wie ein quietschbuntes Feuerwerk)
aydenkind.png

Außerdem haben sich sowohl Jens als auch Atara in's Berufsleben gestürzt.
Jens folgt (wie hätte es auch anders sein können?) der Paranormal-Karriere und war stolz wie nochmalwas als er demletzt zum Exorzisten befördert wurde...den Rest der Familie hat das nur leider so ganz und garnicht interessiert...
Atara dagegen kam ja schon immer sehr gut mit allerlei zwielichten Gestalten klar, es sollte also keinen wundern dass sie die Verbrecher-Karriere gewählt hat.

Die Familie von Rotenstein hat inzwischen zuwachs bekommen.
Hier für euch ein Familienbild, inklusive dem Neuzugang, der Katze Shuzette von der Samtpfote.
familievonrotenstein2.png

Vor allem Amadeus scheint Shuzette es angetan zu haben, auch wenn sie seine Annäherungsversuche nicht immer ganz wohlwollend hinnimmt.
amadeusteenshuzette.png


Außerdem gibt es inzwischen auch ein Bild von Batman, dem Hund der Familie Wolls-Senior.
Wie ich schon erwähnt hatte kümmert sich vor allem Melinda um ihn, da Jannis ja mit seinen Tomaten (und seinem Zitronenbaum und dem Fischteich) beschäftigt ist.
melindaaltbatman.png



Update

Bei der Familie Wolls-Junior überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse.
Jens wurde endlich zum Sektenführer befördert während Atara am selben Tag ihren Job verloren hat und wieder ganz von vorne anfangen muss.
Außerdem besuchen Amaya und Ayden jetzt eine Privatschule.
Ich habe aber so das Gefühl, seit Amaya zum Teenager wurde leidet ihre freundschaftliche Beziehung zu Ayden etwas.
Zumindest verteilt sie laufend Kopfnüsse an ihren kleinen Halbbruder...
Hier sitzen sie noch friedlich am selben Tisch und futtern:
amayateen.png

Ein paar Tage später brachte sie einen Schulfreund mit nach hause: Victor von Rotenstein.
Die beiden verstehen sich auch super, schließlich sind sie Stiefcousine und -cousin, aber irgendwie scheint da noch mehr dahinterzustecken...
amayateenvictorteen.png

Fasziniert beobachte ich die beiden Turteltauben als plötzlich die Baby-Musik ertönt, Jens hat es also mal wieder geschafft Atara ohne mein Zutun zu schwängern...:rolleyes:
Noch am selben Abend fand Aydens Geburtstagsparty statt, zu der natürlich alle Wollsens und von Rotensteins eingeladen waren.
Leider wurde die Party ein Flopp, da die Polizei meinte die braven Leutchen wegen Lärm und Ruhestörung aus ihrer Partylaune reißen zu müssen, obwohl sie garnichts gemacht haben.
Naja, Amaya und Victor bekamen davon ohnehin nichts mit, da die beiden viel zu sehr mit sich gegenseitig im Whirpool beschäftigt waren.
Man soll zwei verliebte Teenager nicht alleine lassen, diese Lektion sollten Jens und Atara jetzt gelernt haben, denn auch Amayas Bauch wurde plötzlich dicker...
Jetzt erwartet die Familie gleich zwei Babys und Jens wird fast zur selben Zeit gleichzeitig Papa, Stiefopa und Großonkel, aber da er seltsame Dinge ohnehin toll findet wird ihm das wohl kaum etwas ausmachen.
ataraamayateen.png

Was man aber nicht vergessen sollte: Ayden wurde inzwischen zum Teenager und auch seine Begeisterung für das Seltsame wächst.
Ist er nicht gerade damit beschäftigt nach außerirdischem Leben zu forschen besucht er gerne mal den Schlosseigenen Friedhof in der Hoffnung die Geister der Verstorbenen einmal persönlich treffen zu können.
aydenteen.png
aydenteen2.png

Außerdem scheint er ein Auge auf Papas Draht zur Hölle geworfen zu haben...

Fortsetzung folgt im neuen Post...

Da die Verwandtschaftsverhältnisse langsam etwas unübersichtlich werden habe ich beschlossen einen Stammbaum anzufertigen.



Soweit zu meiner Hauptfamilie, wenn ich weiterspiele erzähle ich natürlich auch, wie es weitergeht!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerphönix , du hast ja wahnsinnig gut aussehende Sims, ich bin ganz hin und weg.Tolle Geschichten, die du zusammenbaust.Einzig Melinda war und ist ein normaler Durchschnittssims, alle anderen einsame Sahne.Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
 
Ah, es gibt also doch Leute die sich für meine Sims und deren Geschichtchen interessieren!
Ich spiel so nach einem Muster des geplanten Zufalls...oder des zufällig Geplanten...eh...na, eine Mischung eben.
Auf jeden Fall werd ich fleißig weiter berichten was bei den Familien Wolls und Co. so abgeht, vielleicht auch ein klein wenig detaillierter, da ich jetzt ja weiß dass ich schreibe und nicht nur so selten Bilder mach (ihr merkt ja, es ging seeeehr hastig und ich hab die Hälfte vergessen, kennt man ja).

Jetzt gibts erstmal ein kleines Update

- Amaya und Ayden sind älter geworden
- das vergessene Mitglied der Familie Wolls-Senior wird erwähnt
- als Zusatz vier Bilder von Evan Vectura (weil er mein Lieblingssim ist zur Zeit =))
 
Juhu! Wow, du hast ja voll die Model-Sims. Evan hat`s mir echt angetan. Hast du den selbst gebastelt oder war das ein Download?
 
Hallo!!!

Ich werd hier auch mal meine Familien vorstellen!!


Saint.jpg



Lestat.jpg

Lestat Saint der Ruhepool der Familie, privat eher zurückhaltend als Musiker der Wahnsinn

Noell.jpg

Noellé Saint das quirlige und ein wenig verquere Gegenstück zu Lestat. Sie arbeitet als Freischaffende Künstlerin.

Mina.jpg

Mina Saint die extrovertierte Tochter mit einem Hang zur Dramatik.

Ophelia.jpg

Ophelia Saint, Mina´s Zwillingsschwester und nicht weniger verrückt als ihre Mutter und Schwester.


Familie Sense

snapshot_790597f3_99881fa8.jpg


snapshot_790597f3_798812c0.jpg

Nicolas Sense, der ernste aber sehr liebevolle Familienvorstand

snapshot_790597f3_798811fd.jpg

Aurelie Sense, die liebevolle und leider von Schicksalschlägen gebeutelte Mutter

snapshot_790597f3_398815b1.jpg

Rufus Sense, der älteste adoptierte Sohn und Mädchenschwarm der ganzen Stadt


snapshot_790597f3_798816d6.jpg

Lucinda Sense, sieht aus wie ein Mädchen steckt aber auch viel "Junge" drin.
Sie ist genau wie ihr Vater


Louis de Pointe du Lac

snapshot_f90d99fc_d9e08b44.jpg

Louis lebt wie ein Einsiedler am Rande von Raven, der einzige Freund den er hatte war ein Streuner der ihn von zeit zu Zeit besuchte.
Was er jedoch nicht wusste, der Hund trug einen Virus in sich, den er an einen anderen weitergeben musste um zu überleben, Louis kam ihm da gerade recht. Hatte er sich vorher noch ab und zu in die Stadt gewagt, verlässt er sein Haus nur noch wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt.
Der Virus in ihm verwandelt in jede Nacht in ein Monster, dass durch die Strassen von Raven streift. Bei einem seiner letzten Streifzüge kam er zufällig am Haus der Saints vorbei, wo ihm die liebliche und wundervolle Ophelia auffiel, er hat sich auf der Stelle unsterblich in Sie verliebt. Aus Angst Ihr etwas anzutun, sperrt er sich jeden Abend in seinem Keller ein, die Nächte als Monster angekettet und die Tage fieberhaft nach einer Heilung suchend verzerrt sich sein Herz nach Ophelia........

Grüße Sunflower
 
Zuletzt bearbeitet:
sunflower deine Sims sind toll ,nur das mit dem Auge bei Vater und Ophelia ,da gruselts mich schon ziemlich.
 
@reenchen3
Die einzelnen Komponenten wie Kleidung, Haare und so sind natürlich gedownloadet von überallher, aber Evan selbst so wie er jetzt ist hab ich selbst zusammengebastelt, ebenso wie meine ganzen anderen Sims (abgesehen von den inzwischen doch recht zahlreichen Eigenzüchtungen natürlich).
Ich benutze keine ganzen gedownloadeten Sims oder Häuser, weil mir das Simserstellen und Häuschenbauen einfach viel zu sehr Spaß macht.

@sunflower
Wirklich interessante Sims, das mit dem blinden Auge ist mal was anderes!
Hast du Mina und Ophelia selbst erstellt oder sind das Eigenzüchtungen?


Übrigens gibt's bei mir wieder ein kleines Update.

- Ayden ist jetzt ein Kind
- die Familie von Rotenstein hat (tierischen) Zuwachs bekommen und gleich mal ein Familienfoto gemacht
- Vom Hund der Familie Wolls-Senior existiert nun ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!!

feuerphönix

die beiden sind eigenzüchtungen!! da ich ne neue nachbarschaft erstellt habe, waren nur die eltern selbsterstellt.

grüße

sunflower
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten