Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ossey1976
Ich finde Yen Li hat was aussergewöhnliches. Ihr Gesicht hat tatsächlich einen asiatischen Touch, aber nicht so übermäßig, sondern sehr individuell. Ihr Mann Takamiro ist ebenfalls gutaussehend, seine Augenform gefällt mir (Bei Yen Li übrigens auch). Akio sieht ebenfalls gut gelungen aus, nur schade, dass er nur so seitlich zu sehen ist. Chyokos Bild ist leider ein wenig dunkel, aber es sind bereits schöne Ansätze zu sehen, bin gespannt auf ihre Entwicklung!
 
*sich auch mal wieder hier meld'*
Bei mir gibt's seit langer Pause mal wieder etwas 'up to date':

Aurélie Garrigue ist Teenager geworden
Gabriel Durante Santos ist verstorben

Luíz Santos Buarque ist Erwachsener geworden
 
@kiara-chan91

Aurélie war ja schon als Kind sehr süß, aber als Teenager macht sie sich noch besser! Ihre blauen Augen strahlen so richtig - ich finde, sie sieht toll aus!
Luíz hat sich ebenfalls toll entwickelt. Er kommt sehr nach seinem Vater, glaube ich. Ein hübscher Kerl. Mal sehen was er mal so für einen Nachwuchs bringen wird =)
 
@simmie
Vielen Dank :)
Ja, Aurélie ist meiner Meinung nach echt 'ne Hübsche, ich freu mich schon auf ihren Nachwuchs (wird allerdings noch wat dauern ;)) Bei Luíz war ich froh, dass er als Erwachsener noch ein wenig hübscher geworden ist, liegt vllt. aber auch 'n bisschen am Styling ;p

Schade, dass deine Sims nicht mehr existieren, die beiden waren ja echt knuffich^^ (bei deinen Bildern fällt mir mal wieder ein, dass ich überhaupt keine Ahnung davon habe, wie man Bilder so hübsch bearbeiten kann :lol:)

@Ossey
Bei deinen Sims gefallen mir eher die Herren der Schöpfung etwas besser als die Damen, muss ich gestehen.
Yen-Lis Augen sehen ein wenig komisch aus, aber ansonsten würde ich sagen, dass sie ein Gesicht mit Charakter hat^^außerdem kann sie bei dem Namen höchstens Halb-Japanerin sein, Yen-Li ist viel mehr chinesisch(sorry, aber wenn's um i.was 'japanisches' geht fällt's mir schwer nicht zu klug*******rn%))
Chyoko hat schon ein recht süßes Gesicht, leider passt ihre Nase nicht sooo gut darein, aber das kann sich ja später nur besser werden :)
Akio gefällt mir recht gut, Mamas Nase, nehm' ich mal an(?) passt recht gut zu ihm und dass er nach seinem, übrigens nicht schlecht aussehenden, Vater kommt, macht ihn zu einer 'guten Mischung' ;)

@Scarlita
Um ehrlich zu sein, machen mir diese dunklen Augen bei den Kindern doch ein bisschen Angst %) Hübsch sind die beiden alle Male, aber diese Augen....so ganz kann ich mich mit denen nicht anfreunden, aber naja jedem das Seine, nich'? ;)
Mein erster Gedanke beim Vater war 'Oha, ein Babyface' x) Soll nicht abwertend sein, dadurch wirkt er ziemlich süß :)
Die Mama gefällt mir auch sehr gut, ist echt 'ne Hübsche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kiara-chan91
Bei der Bearbeitung der Bilder nehm ich meist Photoshop und Picasa2, Picasa ist sogar total einfach zu handhaben, also da muss man wirklich nix können! (das Programm ist übrigens free) Und dann ein bisschen rumprobieren.

Ich bin auch ein bisschen traurig dass meine sims zwischendurch mal abhanden gekommen sind, aber ich bastel fleißig an einer neuen Stadt (Edenbridge) und hoffe dort eine Familie gründen zu können, die mich fesselt! Die Anfänge kann man in meinem Bastelthread sehen, bisher bin ich zufrieden, aber es ist auch noch nicht viel Nachwuchs gekommen, erst ein Sohn und der ist noch Kleinkind. Und ihn könnt ihr hier sehen UPDATE





Simmie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den kleinen Tipp mit dem Programm :) (werd's gleich mal ausprobieren ;))
Der kleine Jay sieht ja echt schnuckelich aus :love:
Ich persönlich find' so kleine 'schwarze' (ist das jetzt politisch korrekt? :ohoh:) immer total niedlich x)
Auf Fotos von den Eltern würd' ich mich freuen ;)
 
Aiduala danke für deinen kommentar :) Alizar wirkt wirklich sehr ernst und erwachsen. ich finde sie fast ein wenig mystisch...aber auf jeden fall faszinierend. ach ja Vanilla hats eben schwer :lol:
ich mag sie trotzdem!
für alle: Sparrow ist ein Junge! ^^
die bemalung gehört übrigens zum skin.

Simmie1987 auch dir danke :) zuerst habe ich bei Angel auch mal gemeckert wegen der nase...aber ich finde mittlerweile das ist eben das besondere was sie ausmacht. es verleiht ihr etwas individuelles :)

Sojasprosse :lol: lol ach Justin Bieber würde ich auch sofort umstylen wenn ich könnte ;)
Vanilla hat in der tat etwas melancholisches mit ihren riesigen augen, aber ich kann nicht erklären wieso...ich mag sie einfach!
Paulinas Haare sind irgend ein recol...aber keine ahnung woher...frage am besten im dlthread

Ossey1976 huch deine sims sehen irgendwie alle so ganz anders aus :eek: aber nicht unbedingt hässlich oder so...^^

soo ich habe dann auch wieder etwas neues: klick

-> meine wunderschöne Cheyenne ist knacker geworden :zitter:buhuhu
-> ehemann Jason ist auch Knacker
-> die zwillinge Marek & Tristan Blackwell sind Teenies (T. sieht seinem Daddy sooo ähnlich!)
-> Sascha Miguel hat sich verdammt gut gemacht wie ich finde, sie ist jetzt Teeny und sieht super aus!♥
-> von Loua und Hannah gibt es neue bilder
 
Als Knacker ist Cheyenne doch die mit dem weissen Pferdeschwanz oder?Also ich find sie sieht klasse aus! Marek erinnert mich stark an Mogli den Dschungeljungen und Tristan gefällt mir super gut mit der Mütze.Sasha sieht extrem apart aus! Loua guckt immer so böse,warum nur?
 
Caro alias Zottel. vielen dank :) das freut mich
Aiduala genau das ist sie. nicht wahr? sie sieht so jung und frisch aus und hat sich kaum verändert! stimmt der vergleich ist treffend :lol:
was meinst du denn genau mit apart?
hm keine ahnung...in dem moment vielleicht weil das kurz nach ihrer trennung von Hannes war...er hat sie für Aubrey verlassen %)
 
Mit apart bezeichne ich immer Sims, die besonders hübsch sind, aber nicht so auf die nette ,etwas langweilige Art,sondern die sich noch etwas abheben von den anderen zwar auch hübschen, aber so ein bisschen alltäglich aussehenden Sims,Sasha hat so einen eleganten damenhaften Charme,den man nicht so häufig sieht, durch die längere,schmale Kopfform ,die hervorragend mit dem Haarschnitt zusammenpasst,ausserdem gefallen mir bei ihr die stark geschminkten Augen gut,normalerweise mag ich das nicht so bei Sims.
Wenn ich Hannes gewesen wär, hätte ich Loua auch für Aubrey verlassen, die ist einfach viel süsser .:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
himbeere also, ich muss sagen, dass mir deine sims echt gut gefallen (sind so schön viele ;p), obwohl ich eigentlich nicht so der fan von diesem dunklen skin, den du hast bin (glänzt mir persönlich zu sehr...)
sascha hat echt was besonderes mit ihrer gesichtsform :) van und danielle gefallen mir persönlich auch sehr gut (danielle ist echt ne gute mischung aus ihren eltern ;))
lea ist echt 'ne ganz süße, bin mal gespannt wie sie sich so macht.
wird leon eigentlich noch irgendwann mal vater? oder nami? (da du sie als benutzerbild hast, nehm ich einfach mal an, dass sie dir ziemlich am herzen liegt^^)
da könnte man bestimmt so einiges rausholen ;)
edit: jetzt seh ich grad, dass du zwei posts hast! (ein hoch auf meine intellenz...:naja:) aber ich hatte recht: die kinder von nami und leon sind echt süß :) vor allem gefällt mir phineus^^ daphne ist echt voll knuffich, bei austin gefallen mir diese hellen augen jetzt nicht sooo gut, aber sie hat ein hübsches gesicht. angels nase wirkt eeetwas zu groß in ihrem gesicht....aber das kann sich im teenie-alter ja evtl noch etwas ausgleichen ;)

ach ja und bei mir gibt's (bzw. gab's, wollte nur 'nen doppelpost vermeiden) auch was NEUES

- Laeticia Garrigue, Rafael Santos Buarque und Sienna Evans sind
Teenager geworden
-Eun-Mi Kim ist leider verstorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, :hallo:


so erstmal meine Kommis zu ...

... himbeere

Cheyenne sieht wirklich nach wie vor hübsch aus. Ich liebe ihre blauen Augen zum dunklen Teint einfach!
Jason ist ein süßer Opi, sieht irgendwie alt (ist er ja auch) aber total sympathisch aus.
Marek und Tristan sehen beiden toll aus, wobei mir Marek (mit den langen, braunen Haaren) noch einen Tick besser gefällt als sein Zwilling. Vielleicht wegen den so tollen Augen, die mir bei seiner Mutter Cheyenne schon gefallen haben.
Sascha ist ja voll freaky geworden, aber passt zu ihr! So stelle ich mir irgendwie eine Sascha vor (kenn in Wirklichkeit nur Männer die so heissen, also keine Frau).
Loua sieht super aus. Ihr Blick ist einfach toll, so ernst-traurig, aber schön traurig.
Hannah finde ich ebenfalls total toll. Sie hat eine klasse Frisur, steht ihr voll gut. Der Blick kommt wohl von ihrer Mama, den mag ich ja sowieso.


... kirara-chan91

Laeticia ist auch hübsch, sowie ihre große Schwester Aurelíe aber ich kann mich einfach nicht mit der Frisur anfreunden. Bei meinen Sims sieht diese Frisur immer so merkwürdig aus, bei Laeticia geht es zwar, aber ich könnte mir vorstellen das andere Haare noch mehr ihr hübsches Gesicht und diese klaren Augen rausholen.
Rafael sieht sehr gelungen aus. Vielleicht wird er noch hübscher als sein Bruder Luíz. Bin gespannt.
Sienna beeindruckt mich sehr. Sie schaut so verträumt, sehr hübsch! Ich freu mich jetzt schon auf ihren Nachwuchs!
Schade, dass Eun Mi Kim gestorben ist. Woran oder wieso denn?




So und nun mein kleines Update.
Fotos von den Eltern sind da und Jay ist nun Kind. Außerdem ist seine Schwester Sue geboren und ebenfalls schon Kind.

EDIT: Jay ist Teenager. Nic ist geboren und nun Kleinkind.

UPDATE



Simmie
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiduala das freut mich, dass du meine simmin so siehst :-) ich mag sie auch und finde sie hat etwas besonderes. deine beschreibung trifft es wirklich gut!
hehe joa ich fand die beiden passten einfach besser zusammen...an einem diskoabend hat sich dann etwas entwickelt ;)

kirara-chan91 vielen dank :) der skin ach ja ich muss gestehen sooo toll finde ich ihn auch nicht, aber er ist realistisch und es war eigentlich auch nicht geplant ihn so zu verbreiten xD jetzt versuche ich gerade die hautfarbe in ein paar familienzweigen gewissermaßen "rauszuzüchten" weil ich mehr verschiedene skins will :lol:

deine sims gefallen mir sehr gut, ich glaube aber, dass man sie durch größere, schäfere bilder noch vorteilhafter präsentieren könnte

Simmie1987 danke :) mir gefällt Cheyenne auch noch so gut, kaum zu glauben, dass sie schon knacker ist!
vielen dank auch für die kommentare zu den restlichen sims!

deine sims gefallen mir riiiichtig gut! v.a. sehen sich die geschwister so toll ähnlich :)

bei mir gibt es auch wieder etwas neues in Thread2

-> Daphne ist mittlerweile Teeny
-> Daniel wurde geboren und ist Kind
(Kevin hat sich von Sophie getrennt und lebt jetzt mit Marlene zusammen)
 
@simmie kann verstehen dass die frisur 'n bissl komisch aussieht; bei laeticia ist's mir sehr schwer gefallen 'ne passende frisur für sie zu finden (lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht so viele frisuren mit dieser braun-blonden haarfarbe habe :naja:)
rafael is' echt 'n kleiner recht liebenswerter moppel (sieht man jetzt zwar nich' auf dem screen, aber er hat schon 'ne ordentliche plauze %)), schön, dass er dir auch gefällt ;) (bei ihm bin ich froh, dass er nicht zuu sehr nach seinem vater kommt....)
bei sienna kann ich es verstehen, dass sie dir gefällt, sie mausert sich gerade zu meinem liebling :) ich find sie einfach voll niedlich (btw. sie ist auch 'n moppelchen :P)
eun-mi ist....ähm....storybedingt an einer krankheit gestorben, wobei ihre labile psyche auch 'ne 'kleine' rolle gespielt hat ( natürlich habe ich nichts damit zu tun....:glory:)

also, jay ist ja immer noch ziemlich schnucklich, obwohl mamas (?) recht schmale nase vielleicht nicht sooooo toll in sein vergleichsweise breites gesicht passt. aber gefallen tut er mir trotzdem noch sehr gut ;) sue und nic sind ja zwei richtige wonneproppen (seit wann werden eigentlich solche wörter wieder von mir verwendet? :ohoh:) wobei ich befürchte, dass mir nic später zu feminin wirkt, aber ich kann mich ja auch irren %) (wäre ja nicht das erste mal....) bin gespannt wie die beiden sich so machen werden :)


@himbeere
'rauszüchten' ist ein gutes schlagwort; ich sollte mir vielleicht auch etwas einfallen lassen, wie ich die schwarz-bzw. braunhaardominanz bei mir etwas eindämmen kann :ohoh:
und deinen tipp habe ich zur kenntnis genommen (ich hoffe zumindest, dass sie nun eeetwas schärfer und größer sind %))

daphne kommt mir sehr nach ihrem vater, was meiner meinung nach vielleicht nicht soo optimal ist, da kevin ein recht eckiges gesicht hat, aber eigentlich finde ich sie recht hübsch, vor allem ihre augenpartie hat's mir angetan ;)
daniel hat echt schon 'ne ziemlich tolle ausstrahlung meiner meinung nach und ich bin echt gespannt darauf, wie er als teenie aussehen wird^^
 
himbeere,Daniel sieht gut aus:up: und Marlene:eek:,welcher Mann würde da nein sagen,ich kann Kevin gut verstehen,ein bisschen stark aufgespritzte Lippen aber ihr stehts.:D
 
Mariah:
XFp16019.jpg


Sandy:
JBB16073.jpg


Ben&Shelly *-* :
UVl16096.jpg


So, nicht gerade viele aber mein Pc fängt schnell das spinnen an wenn ich viel hochlad ;)

Ich denke ich werd auch bald mal meinen alten Ordner aufsuchen oder einfach einen neuen erstellen und euch meine Häuser zeigen :) Ich finde meine Häuser jetzt viel schöner als damals. Ist das bei euch auch so?? :P Hatte auch schon Ewigkeiten nichtmehr gespielt und vorn paar Tagen hab ichs mal wieder angeschmissen das Spiel und seitdem bau ich immer wieder neue Häuser und richte sie ein. (Wie ich es liebe :D)

Lg, eure Selisha
 
huhu =D

Da ich endlich die Sims 2 wieder zum laufen gebracht habe, möchte ich euch gern meine neuesten Eigenzüchtungen aus meiner neuen Nachbarschaft präsentieren:

Jiska Winston


Toddler| Kind | Teen | Adult
Eltern:
Skara Winston Damion Winston


Luzy Winston

luzifeawinstonteen2.jpg

Toddler | Kind | Teen
Eltern:
Skara Winston, ? (war eine Affäre, wird nachgetragen)


Yuiko Kouga


Toddler | Kind | Teen
Eltern:
Yoko Kouga Yashiro Kouga


Yun Kouga


yunkougateen.jpg

Toddler | Kind | Teen
Eltern:
Yoko Kouga Yashiro Kouga


Kyo Kouga

kyokougateen.jpg

Toddler | Kind | Teen
Eltern:
Yoko Kouga Yashiro Kouga


Natesse Ward

natessewardteen.jpg

Toddler | Kind | Teen
Eltern:
Patty Ward, ?(Irgendein Townie)


Dylon Ward


http://imageshack.us/photo/my-images/705/natessewardtoddler.jpg/Toddler | http://imageshack.us/photo/my-images/710/natessewardkind.jpg/Kind | Teen
Eltern:
Patty Ward, ?(Irgendein Townie)


Soweit erstmal, das Ganze wird natürlich noch weitergeführt. Ich hoffe meine Sims gefallen euch :)

LG Ysa:hallo:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

KOMMIS

himbeere
Daniel und Daphne gefallen mir gut. Man sieht, dass sie Geschwister sind. Find ich irgendwie toll.
Marlene Junghans sieht bei dir dank DL´s richtig gut aus, sind die Kinder Daphne & Daniel eigentlich von ihr jetzt? Blick grad nicht durch.

selisha
Deine Mariah ist hübsch, wobei mir das blonde Haar zum Skin nicht so gefällt. Sandy ist toll, ich mag ihre Frisur.
Ben ist ein gutaussehener Mann, ist Shelly seine Tochter? Ich meine, man sieht Ähnlichkeit? Sie ist eine Süße!

Ysabella
Finde deine Mädels durch die Bank weg hübsch. Besonders Luzy gefällt mir irgendwie total. Sie hat so eine süße Nase und rosa Bäckchen. Und einen schönen Skin.




UPDATE

Jay ist Erwachsen.
Sue und Nic sind nun Teenager.
 
Huhu :hallo:

Ich habe ein etwas größeres Update mitgebracht.

[url=http://www.simforum.de/showpost.php?p=3843250&postcount=461]UPDATE[/URL]


Nic ist erwachsen.
Jay heiratet Susan und die beiden bekommen 2 Kinder: Henry und Heather (beide Kind).
Sue ist erwachsen und lernt Lou Jeong kennen. Die beiden bekommen 2 Töchter: Mia (jetzt Kind) und Kim (Kleinkind).




Simmie.
 
Hallo himbeer_x3,
deine Familie King finde ich sehr schön, der Skin gefällt mir. Kannst du mir verraten wo du den her hast?

LG Connyperle
 
Bei mir gibts auch wieder ein Update, nach längerer Zeit als ich gedacht habe, aber bei dem tollen Wetter da draußen komme ich im Moment so gut wie gar nicht zum spielen.
 
Hallo Ysa,

Deine Familie Winston gefällt mir unglaublich gut. Luzy sieht auch sehr englisch/irisch aus. Wunderschön das Mädchen. Bei den anderen beiden Mädchen fehlt mir was um die Augen rum. Vielleicht die Augenbraun? Mal sehen, wie es sich rauswächst. Aber die Nase von Yun gefällt mir gut, obwohl ich es sonst eher zierlich mag. Aber die Nase verleiht ihr Charakter, finde ich. %)

lg
Orkney
 
Hey :)
Wow, habt ihr alle schöne Sims gg.
Hab grad mal ein bisschen Zeit und da dachte ich mir, na stellste auch mal eine Familie rein :D.
Also die Eltern gehören zu den Gründersims meiner Nachbarschaft, Honeywell.
Und die Kinder sind erst die 2te Generation gg, also die Nachbarschaft ist noch ganz frisch haha.
Also..

Die Mama :) (Sie hatte schon 2 Fehlgeburten o_O) Hier hat sie gerade ihren Pyjama an.

Das ist der Papa :)..Beide sind im CAs selbst erstellt gg

Hier ist der erste Nachwuchs von ihnen :). Als Kleinkind.

Hier als Kind.. :D

Und hier als Teenager :). Bin richtig stolz auf sie gg. Sie ist ein Romatik Sim gg.
Die anderen Familien zeig ich euch , wenns nen Teenager gibt :).

lg __Butterfly
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ossey
Ich finde Fam. McGowan gewöhnungsbedürftig, aber ich mag Tyra, irgendetwas ist zwar mit ihrem Gesicht (Nase-Mund-Kinn) aber sie hat ein süßes Lächeln. Finde das Bild von allen irgendwie cool.
@Butterfly
Find den Papa deiner Familie ganz süß, mag seine Haare. Seine Töchter sind ebenfalls gelungen, aber auf den Bildern sind deine Sims relativ schlecht zu erkennen.
 
So, ich habe es endlich geschafft alles zu aktualisieren. Hat etwas gedauert.

@Caro alias Zottel: auch für dich gilt, jeder hat einen Post. Es wäre nett, wenn du deinen letzte Post mit Bild so änderst, dass das Bild in deinem ersten Post drin ist.
 
Nach einer halben Ewigkeit gibt's ein Update bei meinen

- Evelyn studiert
- Joy studiert
- Jason studiert
- Juliet wurde geboren und zum Kleinkind
- Calleigh und Chris wurden zu Senioren
- Emma wurde zur Seniorin
- Kellan und seine Familie wurde gelöscht. (verbuggt :zitter:)​
 
alexasims:Schade, dass du Kellan löschen musstest, er sieht so sexy aus:love:
Emma erinnert mich an eine ältere Handarbeitslehrerin,fehlt nur noch das Strickzeug.:lol:,ein bisschen streng guckt sie.
Evelyn ist eine Hübsche, ich liebe diese vielen Sommersprossen und den Schnitt ihrer Augen.
Joy ist ehrlich gesagt nicht mein Fall, wirkt auf mich zu sehr wie ein verwöhntes Püppchen
Jason ist symphatisch, aber die vielen Sommersprossen schauen fast schon aus , wie wenn er in eine Dreckpfütze gefallen wär:lol:,irgendwie lustig
Calleigh gefällt mir als Seniorin noch besser, sie hat so was einnehmendes an sich und wirkt so fröhlich und Chris ist als Senior männlicher geworden, steht ihm.:up:
Juliet ist so süss, wie halt fast alle Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhöööm, mir ist gerade aufgefallen das ich was zu psoten habe. Was neues ^^ :D
Soo :D
Ich dachte mir mall so, ich bring euch auch mall eine Familie von mir mit. :)
Familie Fairytale
Mutter Annabella [EZ]:
snapshotf904318679cqumrjzi.jpg

Vater Marlon[erstellt]:
snapshotf9043186d928fvhsme.jpg

Tochter Roza [EZ]:
snapshotf9043186f9kqvzsnyi.jpg

Info: Ist jetzt nicht meine schönste Eigenzüchtung, aber ich hab die Familie gerade gespielt, und weil Marlon jetzt in der Sportlerkarriere an die Spitze gekommen ist, wollte ich euch mall zeigen was ich so hab :)


Nun, die kleine Roza ist jetzt ein Kind.

Sie hat zwar ihre Schönheitsfehler (meiner Meinung nach) aber ich hoffe sie entwickelt sich noch..
ROZA FAIRYTALE
snapshotf9043186797ngwd9op.jpg

Ist ja schon Monate her, das ich hier was gepostet habe.. Aber ich habe gerade zufällig mit "Roza Fairytale" die jetzt übriegens verheirattet ist und jetzt "Buttom" mit Nachnamen heisst gespielt, und mir ist eingefallen das ich das hier doch mal posten könnte :D


Roza Buttom ( geboren Fairytale )
snapshot99772367b9ubhm72vc.jpg



Ja, sie trägt jetzt seit dem Teeniealter ne Zahnspange, aber ich hab leider keine Teeniefotos von ihr.
Hatte ja vollkommen vergessen das ich hier was gepostet hatte :Oo:



Grüße, Caroooo. :D
 
@Caro alias Zottel: und nach wie vor gilt auch für dich. Jeder hat einen Post und da werden die Sims gepostet. Einen neuen gibt es erst, wenn der voll ist. Ich bitte dich, das zu ändern und die anderen zu löschen. Zudem ist ein zitieren von Bildern hier im ganzen Forum verboten.
 
Bei mir gibt's nach einiger Zeit auch nochmal ein UPDATE :)

João Santos Buarque zum Erwachsenen herangewachsen
Riley Evans und Chin-Sun Kim gehen nun auf's College
Lucina Santos Buarque ist zum Teenager geworden
 
@himbeere
Wer ist denn Kevins Zwillingsbruder? Jason?

Vincent und Noel sind ja süß! Vincent hat ja auch diese "dicke Nase" wie seine Schwester, aber ich finds irgendwie total süß, wie bei ihr auch. Noel ist so ein ganz anderer Typ als Vincent, bin gespannt wie die beiden sich machen.


Von mir gibts auch wieder was.
Ich habe eine neue Familie, die mir gut gefällt.

UPDATE


lg
simmie
 
Zuletzt bearbeitet:
.,.,.,.~*Meine Eigenzüchtungen*~.,.,.,.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Eltern

juurialt.jpg
jonathanalt.jpg


Juuri
selbsterstellt
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker
&
Jonathan
selbsterstellt
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker

Das Ergebnis

shinerwachsen.jpg


Shin
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker

sachikoerwachsen.jpg


Sachiko
Kleinkind | Kind | Teen | Erwachsen | Knacker

~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Eltern

sachikoerwachsen.jpg
davidknacker.jpg


Sachiko
&
David
selbsterstellt
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker


Das Ergebnis

kaierwachsen.jpg


Kai
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker

mikuteen.jpg


Miku
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker


~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Eltern

yonitj.jpg
shinerwachsen.jpg


Yonit
selbsterstellt
&
Shin


Das Ergebnis

takumikind.jpg


Takumi
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker



~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Eltern

carolynaerwachsen.jpg
shinerwachsen.jpg


Carolyna
selbsterstellt
&
Shin


Das Ergebnis

mariahkleinkind.jpg


Mariah
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker



~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Eltern

juurialt.jpg
jacoberwachsen.jpg


Juuri
&
Jacob
selbsterstellt


Das Ergebnis

naoiteenager.jpg


Naoi
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker


~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Eltern

aryaerwachsen.jpg
davidknacker.jpg


Arya
erstellt von Solvey
&
David


Das Ergebnis

itonyakind.jpg


Itonya
Kleinkind | Kind | Teenager | Erwachsen | Knacker

 
Zuletzt bearbeitet:
Shona,
deine Sims gefallen mir echt gut, am besten Jonathan und Shin, dann Shins Frau Yonit ( wow diese Haare),Takumi ,ich liebe ihren kritischen Blick.David ist auch sehr hübsch,überhaupt sind deine Männer allgemein sehr gutaussehend und Arya ,die ist so ein ganz anderer Typ, aber richtig klasse.
SimsFreak89,
Jared und Hayden Leto wirken so cool ,beide lieben es scheints ein Auge mit Haaren zu verdecken:lol:,ich finde sie extrem gut aussehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Nasenform sowohl von Sophie als auch von den Zwillingen etwas sehr schmal, aber ich denke das verwächst sich noch ,denn die Eltern haben ja beide sehr hübsche Nasen. Ansonsten ist Sophie wie erwartet eine kleine Schönheit geworden und die Zwillinge gefallen mir auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zwillinge sehen gut aus, Joseph besonders,die Klamotten von ihm sind sehr stylish, gefällt mir.Soley ist so hübsch,bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt, sie sieht ja ein bisschen so aus, wie wenn sie es faustdick hinter den Ohren hätte und später mal allen Jungs den Kopf verdreht.
 
ich habe wieder ein Update
dieses mal bei familie fierce. die 4 kinder sind erwachsen geworden und haben sich meiner meinung nach alle prächtig entwickelt :)
-> Alice wächst zu einer typischen Familienmutter heran, sie sieht schon jetzt sehr erwachsen aus
-> Alizar ist eindeutig die Schönheit der Familie
-> Vanilla ist aus sich rausgekommen, hat jetzt den Style einer Japanerin und sieht toll aus!
-> Sparrow ist nicht mehr ganz so furchteinflösend^^

von Vanilla habe ich hier noch ein paar ingameshots die ich einfach unglaublich toll finde♥





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten