Meuterei in der Restaurantküche

Da wäre ich fast vorm PC wahnsinnig geworden. Ich versteh bis jetzt nicht, wieso.

Da sprichst du mir aus der Seele. ;) Ich hab ja die ganze Zeit mitgelesen, wollte auch nicht die Rollen haben, um mitraten zu können.

Und da lese ich und plötzlich: WAS? :eek: Wieso ausgerechnet diese Stichwahl, wie hätte das denn passieren können? :eek: Es sprach doch mal absolut gar nichts gegen Seme.
Und dann war's auch noch Nachte...
 
Fragt mich mal, ich dachte "plankst du mal Seme, die nimmt eh keiner, und bleibst schon unaufällig." Und dann die Stichwahl und sie war Nachte.

Keinen, hasslieben?:lol:

Yvaine hat sich wirklich gut geschlagen und das in der Runde. :up:
 
Joa, dein Einstand war mehr als nur gut :)
Ich fand übrigens auch, dass Yvaine richtig gut war in ihrer ersten Meuterei. Zwischendurch hatte sie einen besseren Durchblick als einige andere.
Danke schön! :schäm:
Ich habe mir auch richtig viel Zeit genommen um die Beiträge und Wahlergebnisse zu analysieren und abzugleichen. Vielleicht geht's schneller, wenn ich mir ein richtiges System ausdenke. Muss ich mal beim nächsten Mal darauf achten.

Ich denke wirklich ihr werdet mich jetzt öfter bei einer Meuterei erleben. Dass das soviel Spaß macht hätte ich beim reinen Mitlesen nie gedacht!
 
Ging das jetzt schnell zu Ende,ich habs ja kommen sehen, nachdem ich die Rollen bekam, dass die Meuterer gewinnen werden,auf Evilein bin ich auch reingefallen, und hab sie glatt zum Kapi gewählt, wenigstens lag ich mit meiner Kickerplanke richtig, merke Kicker darf man nie trauen.:lol: Und der armen Yvaine wollte man heute sogar noch nen Strick draus drehen, dass sie sich auch für Kicker als erste Planke entschlossen hatte.Und ich hatte meine Planke vorher nicht angekündigt.
Mailin verrätst du mir noch ,wieso Seme mich auf keinen Fall beschützt hätte als Nachte,falls sie nicht geplankt worden wäre ? Hat mal wieder Spass gemacht.Danke an die Macht fürs tolle Leiten und die wirklich schöne Geschichte.
 
Ach ja, apropos Nachte. Wen hat Seme denn in der ersten Nacht geschützt?

@Nacht

Danke übrigens für die tolle Leitung. Auch wenn ihr beim verkünden der "Entscheidung" schlimmer seid alls alle DSDS, Popstars, x-Faktor, Supertalend und sonstigen Jurys zusammen.

Die Geschichte war super.
 
Puh ich weiß auch nicht .. die Meutereien die ich bislang mitgespielt hatte war ich nur 1x Meuterer. Und das ging total in die Hose :lol:

Einfacher Matrose ohne Schimmer find ich genauso schrecklich. Boah noch einmal nen Kapi oder gar Offi wählen hätt ich wohl nicht überlebt XD. Ich bin dafür wir führen die Möglichkeit der Stimmenthaltung ein *lach*
 
Ich fand übrigens auch, das Yvaine sich gut geschlagen hat und mich würds freuen, wenn sie mal wieder mitspielt. :)
Yvaine hat sich wirklich gut geschlagen und das in der Runde. :up:
Ach herrje, das hört wohl gar nicht mehr auf, ich bin doch schon knallrot vor Verlegenheit! :lol:
Euch auch vielen Dank für die lieben Worte!
Und ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass ich das hinbekomme. Nach dem ersten Abend hatte ich erst so richtig verstanden wie schwierig es doch ist für seine Verdächtigungen auch schlüssige Begründungen zu finden.

Aber es hat echt Spaß gemacht und wie bereits schon gesagt, mache ich jetzt bestimmt öfters mal mit. :nick:

Und der armen Yvaine wollte man heute sogar noch nen Strick draus drehen, dass sie sich auch für Kicker als erste Planke entschlossen hatte.Und ich hatte meine Planke vorher nicht angekündigt.
Ganz genau. Und das kam mir ja auch ziemlich spanisch vor. Und ich wusste es, dass du deine Wahl nicht angekündgt hattest! Ha!

@ Höhere Macht: Danke für die tolle Leitung und die klasse geschriebene Geschichte! :)
 
Herzlichen Glückwunsch ihr fiesen, fiesen Meuterer, ihr...:lol:

Wenigstens bei Himmel, Pimthida und Evilein hatte ich recht.
Moud, ich hab dir soooo vertraut. :naja:

Die Runde hat trotzdem Spass gemacht.
Wäre bei der nächsten Runde gerne wieder mit dabei.
Allerdings würde ich auch gerne mal mit jemanden zusammen leiten. Freiwillige vor...
Ein Blick hinter die Kulissen wäre fein.
'Ne grobe Idee hätte ich auch.
 
Freiwillige hier ^-^
Wenn du es mit mir aushälst, hätt ich theoretisch Lust xD

War ne nette Runde, auch so zum mitlesen ;D
 
Da freut man sich aufs Nachlesen zur Ablenkung und dann ist die Meuterei vorbei :heul:

Da kann man ja nur Glückwunsch sagen, an die Meuterer :naja:

Mit meinen Verdächtigungen lag ich jawohl leicht falsch :ohoh:
Sorry kleine Hexe :)

Bei einer nächsten Runde würde ich (wahrscheinlich) wieder mitmachen. Habe vorraussichtlich immer um 16 Uhr Feierabend ;)
 
Sooo ja, Glückwunsch an die Meuterer. Ihr hattet ja echt nen Durchmarsch. :lol: Die Leitung mit Nam war toll. Hat echt Spaß gemacht. Vor allen Dingen das Rätzeln mit ihr, welcher arme Matrose denn als nächstes dran glauben muss. Die besten Auszüge aus dem Chat haben ja schon Evilein und Keinen gepostet. Diese beiden Abende waren aber auch echt zum schießen... Und sofern von allen genehmigt will ich hier noch eben ein paar amüsante PNs veröffentlichen. Ich hoffe mal, da kamen heute vielleicht noch ein paar dazu und Nam hat die nicht wieder so schnell gelöscht. =)
 
Wuhu, meine PN sind immer langweilig mit Titel "Planke/Käpten" usw und dann im Inhalt der Name xD Jetzt bin ich neugierig was es denn an lustige PN geben kann.
 
Ich mach es den Mächten auch immer recht einfach und schreib alles gleich in den Betreff. :sleep:

Hannii und ich würden übrigens gerne das nächste Mal zusammen leiten. Wenn niemand was dagegen einzuwenden hat (Warteliste)...:glory:

Wäre denn überhaupt genug Interesse vorhanden?
 
Ich würde beim nächsten Mal auch wieder mitmachen,bin ab Freitag für eine Woche allein,wär natürlich toll, wenns da ne Meuterei geben würde, hah dann jeden Abend massig Zeit und am Nachmittag auch jeden Tag.:)
 
Wie gesagt, hier also mal ein kleines Best-Off was uns so an PNs erreicht hat:

Mailins Reaktion auf ihre Rolle:

Mailin schrieb:
:Oo: Wenn ich damit drohe euch zu vergiften, lost ihr dann neu aus? :glory: Ich hasse diese Rolle :heul:
Keinens Reaktion auf die Tatsache, dass sie mit Kicker im Paar ist:
Keinen schrieb:
Ich werde den Amor eigenhändig umbringen. Nur damit wir das festhalten können. Fürs Protokoll.
M.P. auf der Suche nach was zum Knabbern:
M.P. schrieb:
Und ich ging in die Küche, mich fragend, was der Kühlschrank wohl hergebe.
Ich schritt leise vor mir hin, Schritt für Schritt, nur um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Die Türe war hinter mir verschlossen, leise, vorsichtig, und sehr wohl bedacht.

Nicht zu laut sein.

Keinen Laut von mir geben.

Klack.

Sie war zu und ich ignorierte die dumpfen Geräusche über mir. Er war noch wach. Keine Angst, keine Bedenken, ich schritt vorwärts in den Raum, den ich vor Augen hatte. Die Küche.

Sie war da.

Den Schalter betätigte ich mit aller Vorsicht und meine Füsse glitten rasch vorwärts auf dem frisch gewischten Fussboden. Ganz frisch.

Der Kühlschrank war nah und ich hörte abermals meinen Magen grummeln. Hunger. Was der Kühlschrank wohl hergibt? Ob wohl diesmal was für mich drin ist? Wird man bemerken, dass was darin fehlen wird?

Keine Sorgen. Mit einem einfachen Handgriff verschwanden alle Sorgen und ich holte die Dose mit den Keksen heraus. Ein Kekz.

Ich ass ihn und stellte die Dose zurück und verschwand wieder. So schnell und leise ich die Küche betrat, so schnell legte ich mich wieder ins Bett. Niemand sollte etwas bemerken.
Chrisslys Planke o.H.:
Chrisslybärchen schrieb:
Huhu,

ich planke YvaineLacroix (für falsche Buchstaben wird keine Haftung übernommen :rolleyes: )

:hallo:
Semes entgültige PN für das Duell: :schnief:
Seme schrieb:
Chrissly + Evilein

Und nun geh ich total fertig heulen :heul:
sunshinestars Poesien:
sunshinestar schrieb:
Fünf-Sterne-Koch Nehalennia sei,
denn sie macht perfekten Kartoffelbrei!

Als Chefkoch stelle ich mich an,
weil ich am besten kochen kann!

Auf gut Deutsch: Nehalennia -> Offi, sunshinestar -> Kapi :hallo:
sunshinestar schrieb:
Es war soweit die Wahl stand an
doch keine richtge Mehrheit dran.
Der Grund wieso, ich weiß es nicht
die Stichwahl hoffentlich es richt.
Die Stimme abzugeben nun bereit
dass Kicker fliegt zu zweit.

Ich mein, es fehlt noch eine. Wenn dem so ist, dann kann sunshinestar sie ja noch posten, wenn sie möchte. :)

Ja, die da:
sunshinestar schrieb:
Letzte Nacht Nehalennia verschwand,
sämtliche Köche sind außer Rand und Band.

Deshalb ein neuer Offizier soll dran,
der seine doppelte Stimme geben kann.

Nicht fern es liegt dass ich sunshinestar wähl,
kann ich doch auf mich selber sicher zähl'n!

Joa, und wenn Nam den Macht-Account auch nicht mehr braucht, dann würd ich das PW jetzt an Lily weitergeben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lily: Bevor ihr fragt, wer Interesse hat, solltet ihr vielleicht ein ungefähres Datum nennen.

Es geht erstmal um ein allgemeines Interesse.:)
Aber ich schätze mal zwischen dem 13. und 15. Februar.
 
Was für ein nettes Kompliment von sunshinestar zu meinen Kochkünsten, wenn ihr wüsstet , dass ich Kartoffelbrei nur aus der Packung machen kann.:lol:

Ja, der Termin wär klasse, bis 20. hab ich so schön Zeit.
 
Aber ich schätze mal zwischen dem 13. und 15. Februar.

13. würde für mich passen. Bin ab 18 im Urlaub, aber wenn wir die Tradition der letzten Spiele aufrecht erhalten bin ich eh spätestens am 14. geplankt/gemeutert oder vergiftet :heul:
 
Ich hätte jetzt niemals gedacht, das solch interessante Nachrichten zu den Wahlen geschickt werden :eek:

Ich denke ich spiele in der nächsten Runde mit. Gebe defintiv zum We Bescheid, je nachdem ob der Thread dann schon da ist ...
 
Der frühestmögliche Termin wäre dann ja ein Sonntag und der andere mitten in der Woche... das käme mir persönlich blöd entgegen, weil ich in der Woche immer Abendschule habe und dann auch dementsprechend die Wahlen vorher einschicken müsste. Wär ein bisschen doof... also von meiner Seite aus was die Termine angeht ein no go. Dennoch allen anderen Teilnehmern dann viel Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaa, Siiiiiiieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einself :D Auf der einen Seite bin ich froh dass ich dieses Seme-Kicker-Drama nicht miterleben musste, es wäre mir echt schwer gefallen jetzt noch den Schein zu wahren. ^^
Ich hab mich hier schon immer übelst gefreut wenn die Leute dachten die Meuterer wollen mich nur schlecht dastehen lassen wollen und ich deswegen noch lebe. Haha. :D Und wie ich dann so lese "Moud erscheint mir noch als einzige neben mir vertrauenswürdig." Gott ich konnte nicht mehr! xD Und bei dieser ganzen Kicker-oder-Seme-Meuter?! Bin ich sowas von untergegangen. Herrlich. :D Ich dachte ja, als mich gleich fünf Leute gewählt haben wäre es dass, aber auch wenn es von einigen angemerkt wurde, so richtig verdächtig war das jetzt nicht. Hach. Ich hatte viel Spaß. :D Auch dass niemandem, aber auch wirklich niemand aufgefallen ist dass ich [mit Anmeldung!] gerade mal 14 Beiträge geschrieben habe, also gar nicht so viel...! Vor allem das wir so ein wahnsinns Glück hatten und alle Sonderrollen so früh weg waren, eine sogar geplankt wurde. Und das Mailin den Amor mitgerissen hat - die Runde war echt der Wahnsinn.

Und tut mir leid dass ich einige von euch so getäuscht habe. ;)
 
Also ich würde auch wieder mitspielen, das hat Spaß ngemacht. Ich hoffe nur dass ich nächstes Mal die richtigen verdächtige:ohoh:
 
Ich entscheide das recht spontan ob ich mitmache. D ich ab und zu auf Tagesreise durch halb Deutschland bin kann ich da nie genau sagen ob das dann und dann klappt. Würde aber dennoch gerne wieder mitspielen.

Eine klassische Meuterei auf einem Schiff wäre bei mir auch gerne wieder gesehen. :hallo:
 
okay, also zwischen 18:00 und 21:59 Uhr lässt sich einrichten. :lol:

Sorry, klassisch wird es wohl nicht werden.:glory:
 
okay, also zwischen 18:00 und 21:59 Uhr lässt sich einrichten. :lol:

Sorry, klassisch wird es wohl nicht werden.:glory:

Super, dass passt mir auch wunderbar! *freu*

Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Idee!
(habe sogar selbst eine, aber na ja... %) Ich spiel lieber noch ein paar Runden, bevor ich irgendwann einmal leite. Übrigens großes Lob an Mailin für den "Kleinen Leitfaden für leidende Leiter". Ich fand's toll geschrieben und sehr hilfreich, um zu verstehen was die Leiter alles so durchmachen)
 
Am Abend muss ich kurz weg,komm aber gegen 20 Uhr wieder,wehe es sind dann schon alle TN -Plätze voll.:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten