Meuterei im Bücherregal

Glückwunsch an die Meuterer... hab mich beim Mitlesen schon gar nimmer ausgekannt und hätte niemals (hatte ja die Rollen net) einschätzen können, wer böse ist und wer net ;)

das mit dem Chat für Rausgeflogene wär toll D
 
Ist denn eigentlich schon irgendwas bekannt, wann die nächste Meuterei los geht? Wäre gern wieder dabei. Zumindest, wenn die Zeit mitmacht ...:argh:
 
Ist denn eigentlich schon irgendwas bekannt, wann die nächste Meuterei los geht? Wäre gern wieder dabei. Zumindest, wenn die Zeit mitmacht ...:argh:


Würde ich auch gern wissen. ;)

Notfalls könnte ich mich als 2.Leiter anbieten, aber würde gerne spielen. Aber wenns notwendig sein sollte, wäre auch gut. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Meuterer! :) Hab die ganze Zeit mitgelesen, ohne die Rollen zu kennen, und ihr habt das schon super gemacht! :up: Vor allem ein Kompliment an LittleMiss - am Ende hab ich dich ja schon ein bisschen verdächtigt, aber insgesamt hast du's echt toll gemacht!


Ja, also eigentlich wollten alexa und ich gern die nächste Meuterei leiten. :) Alexa hatte die Idee für die Geschichte, und eigentlich haben wir auch schon so gut wie alles fertig geplant.

Ich weiß allerdings nicht, wie es jetzt aussieht, da Alexa krank ist. :( Ich rede nochmal mit ihr, und wenn wir wissen, wann's losgeht, sagen wir euch Bescheid! :hallo:
 
alexa und lotusblüte wollen die nächste Meuterei leiten. Ich hoffe dass ich dann auch mal Meuterer bin, ich werde ja sowieso jedes Mal verdächtigt. Dann würde ich wenigstens mal zu Recht verdächtigt werden;)
 
Danke, Lotusbluete. Wie gesagt, ich hätte mich nachher eh verraten. War dann doch nun ziemlich fertig.:lol:

Weiß ja nicht. Dieses Mal wurden ja die schon eingetragen, die nach der letzten Meuterei meinten, sie würden wieder mitmachen. Macht ihr das auch?

Bin ja schon richtig auf eure Geschiche gespannt. Und sag alexa bitte lieben Gruß und gute Besserung.:)
 
oh stimmt. Also wenn das so ist, dann würde ich gerne eingetragen werden.
 
Oh schön. Ich hoffe, es kann dann bald losgehen. :)

Das hoffe ich auch! ;)


/edit: Öööhm... ihr seid wirklich schlimm. :D Aber ist ok, ich merke mir die Leute, die sich jetzt schon melden, gern vor. :) Bisher sind es also LittleMiss, Nam und sims12. ^^
/edit²: ... natti (ab So), Lady, Kicker, Seme, Margaret, Yvaine, Nik, Lima, Schattenkatze, Firyar, Ghost, Mailin, Chrissly, Neha.
:D Sind ja doch schon echt viele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie mehr natti unterschätzen- übrigens großtes Lob für diese feine Meisterleistung :eek:
Danke :D Ich fand mich selbst ja irgendwie ziemlich schlecht, ich glaub du warst so etwa die einzige, die mich ne Zeit lang wirklich für matrosig hielt :D

... quatsch... für die meisten schreibe ich in irgendeiner Form immer wirr, verdächtig oder auffällig oder soo... zwar nicht in einer solch extremen Art wie es player diesmal vorgeführt hat,... aber es wird mir hin und wieder auch nachgesagt.

Mailin im ICQ schrieb:
moah hat ghost ein glück, dass der befragt wurde... umso öfter ich dessen beiträge les umso mehr klingen sie nach meuterer
=)


@nächste Meuterei: Wenn ihr mir einen ganz großen Gefallen tun wollt fangt ihr erst am Montag an, meinetwegen auch Sonntag abend - dann kann ich auch mitspielen :D
 
Ich muss nur bis Donnerstag fertig sein (oder mir was zu Planken etc. ausdenken), da ich bis 18 Uhr arbeiten muss:naja:

Edit: Oh Gott .. ich bin ein Meuterer-Monster geworden :D
 
*lol* Neuer Ansturm geht los, bevor überhaupt raus is, wann die Meuterei anfängt. Hammer:lol:

Wie gesagt. Donnerstags lass ich mir was einfallen und zur Not werden wir ja eh, denke ich, Ersatzspieler haben. Aber erstmal freu ich mich:)
Danke, Lotusbluete!

Edit: So, ich werd nun ins Bettchen. Bin erstmal vorgemerkt, das heißt, ich kann beruhigt schlafen*gg*
Danke noch mal an alle für das tolle Spiel, die liebe Aufnahme und die vielen lieben Worte am Ende. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Schlaft alle schön! *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch bitte vormerken. Mag nicht schon wieder eine Meuterei verpassen :P
 
Okay, @Macht: Wenn ihr Sonntag oder später anfangt dann bitte mich auch eintragen - Sonntag sollte ich zu den Nachtaktionen rechtzeitig zu Hause sein :)

@Mailin: Okay :D
 
Ich lese erst jetzt in Ruhe die letzten Macht-Beiträge... Das ist aber :love:. Das Pärchen bekommt einen tollen Abgang, und der Anfang von Nam Som-Geschichte... ich bin fast unter dem Tisch gelegen... also insgesamt sehr elegant :D Eine liebenswürdige Story ist es geworden, und Yvaine, abgesehen davon, dass du schreiben kannst, bist du aber wirklich nett :nick: Keiner stirbt bei dir, man landet nur in der Truhe. Also arm ist nur das Mädchen dran, das jetzt trockene langweilige Sachbücher lesen muss ;)
Irgendwie ist es fast besonders dramatisch, dass am Ende es das Liebespaar erwischte und dann den Amor :).
Yvaine, machst du noch das "best of" oder so? Wäre sicher witzig :lol:

Edit: ich weiß es noch nicht, ob ich an der nächsten teilnehmen werde, aber darf ich vorerst provisorisch mal zur Sicherheit auch auf die Liste? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr. Es ist also vorbei und das hier wird mein letzter Post als Macht (fürs Erste ;) zumindest).

Ich habe viel über die Meuterei, das Meutern und das Einschätzen von Mitspielern gelernt und möchte diese Erfahrung nicht missen.
Obwohl ich beim nächsten Mal leiten, glaube ich, daran arbeiten muss kürzere Texte zu schreiben. Manchmal habe ich mich gefragt: liest die überhaupt wer, wenn die so lang sind?
Aber offenbar habt ihr es, denn sie haben euch gefallen. Danke dafür! Darüber freue ich mich wirklich sehr. :schäm:

Vielen Dank an Nik Sim, der sich so geduldig meine nervösen Äußerungen und Fragen angehört und beantwortet hat. Ich fand's wirklich schön mit dir zu leiten! Danke nochmals!

Öhm... ja, ich glaube das war vorerst alles, was ich schreiben wollte.

[Yvaine]


P.S. Nächste Meuterei wäre ich auch gerne wieder als Mitspieler dabei. Würdest du mich auch vormerken, Lotus? *lieb guck*

P.P.S. Ein Best-Of poste ich morgen im Laufe des Tages. Möchtet ihr es lieber drüben oder hier lesen?


 
So, ich meld mich dann auch mal. :)

Als erstes möcht ich mich mal bei Yvaine bedanken, die uns ihre wirklich tolle Geschichte geschrieben hat. :)

Ein bisschen bin ich aber froh, dass ich das Leiten jetzt hinter mir hab. Irgendwie hatte ich doch mehr anderes zu tun als ich gedacht hatte.

Leiten hat natürlich auch Spaß gemacht, auch wenn ich diesmal irgendwie nicht immer wirklich bei der Sache war und einige Posts zu hoch für mich waren. =)
(Wie plötzlich alle auf Nam Som = Amor gekommen sind, hab ich immer noch nicht wirklich verstanden ... :ohoh: )

Jetzt nochmal ein Lob an Margaret und LittleMiss: Man hat euch echt nicht angesehen, dass ihr das erste Mal spielt. :)

Und was ich auch noch sagen wollte: Hätte ich die Rollen nicht gekannt, hätte ich die ersten beiden Tage geglaubt, dass Miss Geistliches ist ... Von wegen Schicksal und Träumen und was sie noch alles erwähnte. War das eigentlich beabsichtigt?




/edit: Öööhm... ihr seid wirklich schlimm. :D Aber ist ok, ich merke mir die Leute, die sich jetzt schon melden, gern vor. :) Bisher sind es also LittleMiss, Nam und sims12. ^^


Bevor ich raus bin, bevor's überhaupt angefangen hat: Ich möchte auch mitmachen.


Edit: Haha, da schicken die beiden Mächte gleichzeitig ab. Das spricht doch für gute Zusammenarbeit, oder? =)
 
Ich lese erst jetzt in Ruhe die letzten Macht-Beiträge... Das ist aber :love:. Das Pärchen bekommt einen tollen Abgang, und der Anfang von Nam Som-Geschichte... ich bin fast unter dem Tisch gelegen... also insgesamt sehr elegant :D Eine liebenswürdige Story ist es geworden, und Yvaine, abgesehen davon, dass du schreiben kannst, bist du aber wirklich nett :nick: Keiner stirbt bei dir, man landet nur in der Truhe.
Danke Margaret! Das ist lieb von dir :schäm:
Ja, ich hatte Nam einen besonders romantisch-kitschigen Post versprochen, wenn es sie trifft. Und an solche Versprechen pflege ich mich nun einmal zu halten :D

Vor allem nur drei verschiedene :D Das Regal ist ja jetzt ziemlich leer, dafür platzt die Truhe aus allen Nähten...
Ja, das ist wohl wahr. Tja, damit muss Dorothe jetzt leben. Selbst Schuld, wenn sie ihre Sachbücher so lange vernachlässigt, dass sie beginnen Intrigen zu spinnen. :lol:


Edit: Haha, da schicken die beiden Mächte gleichzeitig ab. Das spricht doch für gute Zusammenarbeit, oder? =)
*lach* Das habe ich ja erst jetzt gesehen! :D
Ja, da stimmt ich dir zu, wir waren ein gutes Team! Ohne Zweifel :)

@ Lotus: Ich schreib's vorsichtshalber noch einmal hier rein. Bitte mich auch vormerken! *lieb guck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Meuterei hab ich ja jetzt irgendwie Angst vor meinen Büchern :lol: Ich hab zwar keine Sachbücher hier stehen, aber Fantasyromane und Krimis/Thriller könnten sich schon anfangen zu streiten - ich glaube, ich muss die mal trennen... =)
 
ja die Geschichte war echt toll. Du hast dir damit viel Mühe gegeben, das hat man gemerkt. Für das erste Mal hast du echt gut geleitet:) Ich hoffe ich bekomm das auch so toll hin
 
:schäm:
Ja, ich hatte Nam einen besonders romantisch-kitschigen Post versprochen, wenn es sie trifft. Und an solche Versprechen pflege ich mich nun einmal zu halten :D
Ja, deshalb musste sie auch dran glauben :D Scherz, nein, also diese Tatsache war ja eigentlich schon klar ;)
Die Idee, die Bücher zu trennen, ist gar nicht so schlecht, sonst findet man die Hälfte dann noch nicht mehr... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Meuterei hab ich ja jetzt irgendwie Angst vor meinen Büchern :lol: Ich hab zwar keine Sachbücher hier stehen, aber Fantasyromane und Krimis/Thriller könnten sich schon anfangen zu streiten - ich glaube, ich muss die mal trennen... =)
:lol::lol::lol:

Aber weißt du was, natti? Bei mir im Bücherregal (zumindest in dem einen, das im Wohnzimmer steht), stehen die Sachbücher wirklich unten, während meine Lieblingsromane sich alle in den oberen Reihen tummeln. So bin ich nämlich erst auf die Geschichte gekommen :D

ja die Geschichte war echt toll. Du hast dir damit viel Mühe gegeben, das hat man gemerkt. Für das erste Mal hast du echt gut geleitet:) Ich hoffe ich bekomm das auch so toll hin
Danke sims1&2! :)
Ach, das wird schon, aber plan abends viel Zeit ein ;)
 
Sollte ich mir vielleicht gleich einen Platz reservieren lassen, wenn ich irgendwann im April Lust auf ne Meuterei hab :Oo: :cool:

Naja, ich les auf jeden Fall immer fleißig alle Meutereien mit und rate ein bisschen rum, wer welche Rolle haben könnte. Ganz großes Kompliment dieses mal an die beiden Mächte, die Geschichte war wirklich schön (und ja, ich hab sogar alle Texte gelesen :nick:).

An die kommenden Mächte: wenn ihr dran denkt, könnt ihr schonmal vormerken, dass ich gerne die Rollen hätte. Ist sicher auch mal ganz lustig, alle Rollen zu kennen und zu gucken wie die Matrosen im Dunkeln tappen :lol: Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich meld mich dann nochmal im neuen Thread/per PN, wenns wirklich soweit ist :)
 
LittleMiss. Nam, player, natti, Lady-S., Kicker, Seme, Margaret, Nik, Yvaine, Lima, Schattenkatze, Firyar... das macht ja schon sage und schreibe 13 vorgemerkte Spieler.

Also, ich glaub dann will ich mich auch mal vormerken lassen. :)

[EDIT]: Lady-S., anscheind nicht, denn ich komm auch auf 13.... :D
 
Ganz großes Kompliment dieses mal an die beiden Mächte, die Geschichte war wirklich schön (und ja, ich hab sogar alle Texte gelesen :nick:).
Vielen lieben Dank! Schön zu hören, dass es sowohl den Spielern als auch den Mitlesern so gut gefallen hat (na, das höre ich doch besonders gern :nick:).

LittleMiss. Nam, player, natti, Lady-S., Kicker, Seme, Margaret, Nik, Yvaine, Lima, Schattenkatze, Firyar... das macht ja schon sage und schreibe 13 vorgemerkte Spieler.

Also, ich glaub dann will ich mich auch mal vormerken lassen. :)

[EDIT]: Lady-S., anscheind nicht, denn ich komm auch auf 13.... :D
Was? :eek:
So viele sind wir schon wieder? :lol:
Nur noch 3 Plätze frei und der Thread ist noch nicht einmal veröffentlicht, oh je.
Aber gut, ich gebe gerne zu, dass ich momentan ein regelrechtes Meutereifieber habe. Und ich freue mich schon darauf wieder mitzuspielen.

So, und jetzt gehe ich ins Bett.
Morgen kommt dann irgendwann das Best-Of mit den interessantesten PN. :hallo:
 
Vielleicht muss man am Ende die Plätze noch auslosen, wie bei einer Lotterie^^
Es wäre nur schade, wenn keiner eine Chance bekommt, der gerade nicht da ist, und bei dem Start des Threads schon alle Plätze belegt wären %)
(Ich habe gerade noch vom Lachen weinend den Leitfaden für Meutereileiter von Mailin gelesen... :lol: )
 
Solange die naechste Runde nicht erst Dienstag oder spaeter anfaengt, muss ich nochmal aussetzen :D Scheiss Klausur^^


Gute Arbeit an die Meuterer und die Maechte - hab zwar das meiste nur ueberflogen, mich aber dennoch koestlich amuesiert %)
 
Wie gesagt, die Idee mit den zwei Meutereien, die gleichzeitig laufen fand ich gar nicht so schlecht...

Oder wir versuchen es mal nochmal eine Runde lang mit einer längeren Teilnehmerliste von 21 Leuten oder so, wenn wir dann sehen, dass das zu viel ist lassen wir es die nächste Runde dann halt wieder.
 
Guten Morgen!

Ihr seid ja wahnsinnig. Alles fast schon wieder besetzt:lol: Dann wird es wohl wirklich bald was mit den zwei Meutereien. *nick*

@Nik: Danke für das Lob. Und nein, beabsichtigt nicht, es ist wahr. ^^ Übrigens hat es auch gestimmt, dass früher sämtliche Gruppen verloren haben, in denen ich gespielt habe. Der Bann wurde aber von dieser Meuterei gebrochen=)

Aber dass du ohne Rollen gedacht hättest, ich geistel, sehe ich als Kompliment. Danke schön^^
 
Ich will auch wieder dabei sein, bitte unbedingt vormerken, ich wär dann Nr. 17 oder ? Würd noch passen.
 
Das icht ja echt wahnsinnig. Aber ich möchte bitte auch vorgemerkt werden, wenn das noch geht.

Vielleicht sollten wir es wirklich nochmal mit einer längeren Teilnehmerliste versuchen? Also wenn die Macht da mitmacht.
 
Das icht ja echt wahnsinnig. Aber ich möchte bitte auch vorgemerkt werden, wenn das noch geht.

Vielleicht sollten wir es wirklich nochmal mit einer längeren Teilnehmerliste versuchen? Also wenn die Macht da mitmacht.

Das hatten wir zwar schonmal, aber ich verstehe bis heute nicht, was daran so schlimm ist. Ich finde, dadurch wird das Spiel eher lustiger. (Klar, man hat mehr Arbeit - Aber es macht doch auch Spaß ;))
Ich denke, dass man das durchaus nochmal probieren könnte :)
 
Und damit wären wir tatsächlich bei 18 Mitspielern, noch ehe der neue Meutereithread überhaupt da ist. Wahnsinn! :lol:
Aber ich freu mich schon.

@ Danke für's Eintragen, Lotus!

@ Kicker: Ich denke, dass muss die Leitung selbst entscheiden. Mehr Spieler bedeuten auf alle Fälle, dass die Meuterei länger dauert, dass man mehr Texte schreiben und mehr Zeit investieren muss. Und das gilt nicht nur für die Leitung, sondern auch für uns Spieler.
Sicher könnte es auch interessant werden, wenn man mit, sagen wir mal 21 Teilnehmern spielt, aber es könnte eben auch anstrengender werden.

Ach, und zum Thema Forum für alle Ausgeschiedenen. Ich finde die Idee auch gut, einen Ort zu schaffen wo sich all jene die rausgeflogen sind austauschen können, aber ich weiß nicht ob ein Forum so eine gute Wahl ist. :nonono:
Es wäre doch kein so großes Aufwand einen zusätzlichen Chat neben dem Meutererchat einzurichten und jedem, der geplankt oder gemeutert wird, den Link dazu mit den Rollen zu zu senden, oder was meint ihr?

So, und jetzt mache ich mal an den Best-Of Post ;)
 
Und damit wären wir tatsächlich bei 18 Mitspielern, noch ehe der neue Meutereithread überhaupt da ist. Wahnsinn! :lol:
Aber ich freu mich schon.

@ Danke für's Eintragen, Lotus!

@ Kicker: Ich denke, dass muss die Leitung selbst entscheiden. Mehr Spieler bedeuten auf alle Fälle, dass die Meuterei länger dauert, dass man mehr Texte schreiben und mehr Zeit investieren muss. Und das gilt nicht nur für die Leitung, sondern auch für uns Spieler.
Sicher könnte es auch interessant werden, wenn man mit, sagen wir mal 21 Teilnehmern spielt, aber es könnte eben auch anstrengender werden.

Ach, und zum Thema Forum für alle Ausgeschiedenen. Ich finde die Idee auch gut, einen Ort zu schaffen wo sich all jene die rausgeflogen sind austauschen können, aber ich weiß nicht ob ein Forum so eine gute Wahl ist. :nonono:
Es wäre doch kein so großes Aufwand einen zusätzlichen Chat neben dem Meutererchat einzurichten und jedem, der geplankt oder gemeutert wird, den Link dazu mit den Rollen zu zu senden, oder was meint ihr?

So, und jetzt mache ich mal an den Best-Of Post ;)

Ich denke ein Forum wäre netter - Da muss man nicht die ganze Zeit on sein und schauen und kann mal reinschauen wenn man Zeit hat. Dann stehen da vielleicht noch die Rollen drin (Spart sich die Macht das Rollen verschicken ^^). Und das Forum kann ja jedes mal mit Passwort versehen werden - Und am Ende können die, die noch im Spiel sind schauen, was man so über sie geschrieben hat :D
 
So, hier also die PN, die es würdig waren für diesen Post erhalten zu werden ;)

Beginnen wir mit Firyars erster Amtshandlung als Nachte:
Der erfolgreiche Roman "Dame der Sonnenstrahlen" soll heute nicht von böse Astronomiebüchern aus dem Regal geschlagen werden.

Ich beschütze Lady Sunshine.

natt i nord schrieb uns folgende PN als sie sah, dass sie Meuterer ist:
Au backe, hätte ich nicht noch jemanden wie Mailin oder so haben können? :scream: Das geht doch absolut in die Hose so :D

Margarets Überlegungen, wen sie in der ersten Nacht befragen soll, seht ihr hier:
So, die liebe, große, mächtige Macht,
Nach reiflichen Überlegung und einigem Kopfzerbrechen habe ich mich entschieden und verfügt, dass in der nächsten Nacht Mailin, die schon so oft der dunklen Seite der Macht verfallen ist (zumindest wenn man den Archiven glaubt), befragt wird, ob sie sich auch diesmal dem Bösen verschwören hat. (Also den langweiligen staubigen Sachbüchern, die man keinem jungen Mädchen zumuten kann.)
Möge diese Frage sich als sinnvoll erweisen,
Die Geistliche

Evileins Reaktion darauf, dass sie mit alexa im Paar ist:
:lol: Na super. Wenn ich weiß wer der Amor ist, planke ich ihn/sie. ;)

Dabei verdächtige ich alexa doch immer so gern. :lol:

Kicker und sein heiliges Los für seine Mitmeuterer:
Richtet ihnen folgendes aus: "Das heilige Los hat heute erneut zu mir gesprochen und versucht, mir etwas wichtiges mitzuteilen. Demnach soll die Wahl auf Ghostwriter fallen. Sollte dieser bereits verstorben oder irgendetwas anderes sein, was dazu führt dass er nicht mehr im Spiel ist, soll es Lady-Sunshine werden. HULDIGT DEM HEILIGEM LOS!!!1111einself

Nam Som war empört, weil ich ihrer Rolle als Amor in einem der Macht-Texte nicht genug Anerkennung zollte und schrieb sogleich folgende PN:
Ich protestiere! Ich hab vielleicht grad nichts zu tun, aber trotzdem bin ich was BESONDERES! Keiner außer mir trägt so schöne Schnulzgeschichten in seinen Seiten versteckt...

Sorry für die Störung, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Als Amor wird man nie für voll genommen :heul:

natt i nord war bei ihrer Planke für Hannii sehr poetisch zumute:
Nach dem Duell, auf der Planke
sitzt auch jemand, und der sagt nicht Danke.
So leid es mir tut, und ich zieh meinen [nicht vorhandenen] Hut,
Mit schwerem Herzen sage ich jetzt:
(und bevor mich hier jemand hetzt)
mach ich's kurz;
denn was ich tu ist jetzt sowieso schnurz;
Hannii muss geh'n,
dazu muss ich jetzt steh'n!

Mir war poetisch zumute und was besseres ist mir nicht eingefallen, sorry. :D

Nam Soms bereits erwähnte PN bezüglich sims1&2 und des Paars:
Ich darf mal ganz doof nachfragen, aber ihr habt dem sims12 schon mitgeteilt, dass er selbst im Paar ist, oder?
Mir fällt es gerade ein wenig schwer zu glauben, dass man in Anwesenheit des Amors so auffällig nach dem Paar suchen kann, wenn man selbst drin steckt :Oo:

Evileins Planken-PN von gestern:
Zum Offizier wähle ich mich selber und planken werde ich tschibi.

:polter: Wenn tschibi auch nicht meutert, werfe ich Nattsi und Nam eigenhändig in die Truhe. :scream:


So, das war's eigentlich. %)

[Yvaine]
 
Ich denke ein Forum wäre netter - Da muss man nicht die ganze Zeit on sein und schauen und kann mal reinschauen wenn man Zeit hat. Dann stehen da vielleicht noch die Rollen drin (Spart sich die Macht das Rollen verschicken ^^). Und das Forum kann ja jedes mal mit Passwort versehen werden - Und am Ende können die, die noch im Spiel sind schauen, was man so über sie geschrieben hat :D
Ach so? Also man kann ein Forum mit einem Passwort schützen?
Das wusste ich nicht. Okay, dann würde ein Forum natürlich schon mehr Sinn machen.
 
Ich dachte eigentlich auch an einen Chat, bei dem die Beiträge erhalten und nicht gleich gelöscht werden. Wäre doch auch was, und man müsste nicht immer online sein, sondern einfach mal reinkommen und schauen, was der Rest in der Zwischenzeit schrieb. (Kenne mich mit Chats nicht wirklich aus.)

Das Best of ist klasse :lol:

Leute, freut euch bloß, dass nicht ich Amor war. Ich habe mir damals überlegt, Mailin und Firyar in ein Paar zu stecken, wegen dem letzten Duell. Das würde dann in etwa so aussehen:
"Ich Amor, komm nun angeflogen, mit meinem Pfeil und Bogen, und blablabla, um zwei Herzen in Liebe zu vereinen, auf dass sie sich nie mehr trennen können, egal wie sie es auch versuchen mögen. Die Glücklichen sind Mailin und Firyar, dafür, dass sie letztens so eine bewundernswerte Einigkeit demonstriert haben. Hahahaha!
*beantragt schnell das politische Asyl* "
(Abgesehen von meinem Ableben, wäre es dann noch mehr autsch, als es dieses Mal schon geworden ist.)
 
Das Best of ist der Hammer.:lol: Am schönsten finde ich ja Nams Anfrage bezüglich Sims12 *wech ömmel* Obwohl nattis Reimtalent ja auch nicht schlecht ist. *g*

Was das Forum angeht: Warum nicht einfach einen Chat? Der kann doch gleichzeitig mit dem Meuterer-Chat stattfinden. Dann haben alle was zu tun und müssen sich nicht die halbe Stunde bis 20 Uhr so quälen. Oder .. man quält sich gemeinsam. Geteiltes Leid ist halbes Leid und so:D Nur als Einwurf von mir^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten