Nachbarschaft Sunshine Ville

Hi

@Nehalennia

Vielen vielen Dank! :) Ich werde dort mal jemanden Heiraten lassen, wird bestimmt schön! ;)

Habe meinen 1. Waschsalon gebaut! :hallo: Die Farben sind mir einfach so passiert und dann fand ich sie toll, erst war ich skeptisch! %)

screenshot255m.jpg


Freue mich riesig über Kommentare, Lob ;) und auch Kritik wird angenommen :nick: und falls ihr Tipps habe, auch her damit! :hallo:

Gutes Nächtel

PS: Gibt es irgendo wo Deko-Kassen und so Zeug für meinen Laden?
 
Hallo

Nach langer Pause habe ich endlich meinen Bauernhof fertig! :hallo:
Wir hatten PC Probleme und ich musste meinen Frust in viel Pina Colada ertränken! ;) =)

Vorderansicht und von Hinten:

screenshot315g.jpg

screenshot316ly.jpg


Eingang, Ess-Wohnzimmer, Küche, WC mit Waschmaschine:
screenshot318s.jpg

screenshot319z.jpg

screenshot320z.jpg

screenshot360c.jpg

screenshot361m.jpg


Flur, Bad, Nähzimmer, Schlafzimmer Eltern, Schlafzimmer Großeltern, Kinderzimmer (TwinsTeens):
screenshot362c.jpg

screenshot363i.jpg

screenshot364.jpg

screenshot365y.jpg

screenshot366p.jpg

screenshot367b.jpg

screenshot368g.jpg

screenshot369.jpg


Keller, Scheune und nochmal von Oben:
screenshot317k.jpg

screenshot370f.jpg

screenshot371r.jpg


Mag es gerne alt, den der Bauernhof ist schon seit 4 Generationen im Besitz der Fam. Sisto (die hatte ich schon in Sims 2) und deshalb konnte ich ihn RuckZuck nachbauen. :D

Freu mich über Kommentare und Lob und natürlich auch über Tips und Kritik! :lalala:

Lg

PS: Bin jaaa sooo froh das unser Computer läuft, und er läuft rund um die Uhr, einwandfrei, aber wenn wir ihn ausschalten geht er nicht mehr an! :confused: :zitter:
 
Richtig schön dein Bauernhof, ich mag die Aussenfarbe sehr und innen ist es so schön rustikal eingerichtet, aber auf eine elegante ländliche Art.
 
Hallo

@Nehalennia Vielen Dank! :)

@Kolibri1991 Klaro, wenn interesse besteht! :nick: Mache grad noch den Feinschlief, habe eine Version installiert und schaue was verbessert werden muss und baue auch in dieser, ich versuche die Rabbits ohne CC zu machen (oder fast). Viele Kleinigkeiten die man übersehen hat fallen erst im richtigen Spiel auf.

Lg
 
Rinfanawen, du hast dir lediglich ein Lob für deine Nachbarschaft verdient!:D :love:
Dein letztes Update - das Bauernhaus - hast du sehr, sehr schön gestaltet! Mir gefällt am Besten die Scheune mit den Tieren :nick:
Und da hab ich auch eine Frage :)
Unzwar wo hast du denn den Runden Esstisch her? Ist der Aus dem Store oder sonst wo? Liebe Grüße :hallo:
 
Hi

Danke schön! :)

Das Set ist von TSR von LilyOfTheValley´s und Pay, bin schon seit Jahren bei TSRSubscriber. :up:

Lg
 
Hi

Hab mal so in der Gegend rumgeknipst! =)

Meine Alte Miene:
Hier soll auf das Grundstück davor ein Unterirdisches Tunnelsystem in dem Schätze zu finden sind!
screenshot372.jpg

screenshot373.jpg


Oberhalb der Miene ist ein alter Steinkreis, ich habe gedacht das man da schön mit dem Pferd hinreiten könnte! Habe den Berg geroutet aber einen schönen Weg von beiden Seiten frei gelassen.
screenshot374w.jpg

screenshot375u.jpg

screenshot377b.jpg


Fast Crash! Habe mit der Tab Taste so in der Gegend rungeschaut und auf einmal hab ich gesehen das 2 Flugzeuge fast zusammen gecrash wären! :eek: :)
screenshot380b.jpg


Mal mein Wasserfall:
screenshot382.jpg


Strand in der City ist viel zu steil und auf einmal wurde es schon dunkel, sehe ich da Wolken vorüber ziehen? Weiß jetzt nicht wie ich die Cloudines eingestellt habe und das ging doch nicht soweit ich weiß?!? :eek::confused: LIVIUM, wenn du das liest sag was dazu!!! :hallo:
screenshot384i.jpg

screenshot385o.jpg


Gutes Nächtel an alle! Und LG
 
Die Idee mit dem unteriridschen Tunnelsystem find ich gut, aber kleiner Tip, Miene schreibt man ohne e. Sehr schöne Nachbarschaft hast du da.
 
Hi

@Nehalennia: Ups! :D

Frage @ ALL: Was muss ich alles packen wenn ich die Nachbarschaft zum DL (für Tester) freigeben möchte? Die exportiert Datei ist klar! Und mein DL-Ordner mit den 75 Packages von Graham (Flughafen, Luxusliner) und Blufunk (Straßenschilder usw) muss auch mit! =)
Wie sieht es aber mit mit der Tankstelle aus dem Autoset aus?
Und ich habe die Rabbits in meiner Installierten Testversion gebaut und diese sind dann in der "Finalen Version" (falls sie das ist ;)) nicht drinnen?! Soll ich dann meine Installiert Version mit den Rabbits aus dem SavesOrdner dazu packen?
Können dann Dateien die ich habe, aber ein anderer nicht (zB TSR DL) Fehler und Abstürze verursachen?

Bitte gebt mir Tips was man alles beachten muss das die Tester auch Spielspaß und keinen Simsfrust haben! :hallo:

Lg
 
Schade antwortet keiner! Ich kann dir leider dabei nicht helfen, hätte aber Interesse deine Testversion auszuprobieren.:D
 
Hi Kolibri1991

Habe meine NB jetzt fertig (soweit) ;), mal sehen was die zukünftigen Addons bringen. Sie ist im moment komplett leer, habe alle Rabbits nur zur Orientierung gesetzt und jetzt wieder entfernt weil ich ja schon in einer Testversion Grundstücke gebaut habe (siehe Fotos) Größe ist 77,0 MB. Die DL-Packages die man braucht sind extra und haben eine Größe von 29,8 MB.
Ich könnte die Grundstücke aus der Testversion packen und mit Bild extra dazu tun.
Ganz wichtig ist: Ich habe Sims 3, Reiseabenteuer, Luxus Acc, Traumkarrieren, Gib Gas Acc, Late Night, Design Garten Acc, Lebensfreude, Riverview und Barnacle Bay, Renault/Toyota Set und Patchlevel 1.22/8.0 (bis zum WE dann kommt hoffenlich das neue Mini bei mir an) :). Ich weiß nicht wie weit das von Bedeutung ist.

Da leider keiner geschrieben hat, weiß ich nicht wie wir es machen sollen. Könnte es bei rapidshare hochladen und würde dir dann per PN den Link und das Password schicken. Allerdings brauche ich dazu die Hilfe meines Göttergatten und das könnte noch bis zum WE dauern weil ich noch die Grundstücke packen müßte. :) :hallo:

Lg
 
Hallo

Simusic hat mir einen tollen Park gebaut! Vielen Dank an Simusic! :lalala:

screenshot404g.jpg


Habe meinen ersten Babyzwerg! :love:
screenshot400a.jpg


Auf Juwelen- und Erzejagd! :)
screenshot401.jpg


Ich mag das dunstige wenn die Sonne untergeht! :)

screenshot402b.jpg


Lg und Gute Nacht
 
Guten Morgen

Nit im Wasser, das ist Nebel vom "Bluefunk_FX_EP2_Fog". :) :lol: Das ist Nebel von Twinbrook der im CaW fehlt.

Lg
 
Hallöle

Habe ein Styling und Tattoo Studio gebaut! :)
Heute hat Bauen und Einrichten mal wieder Spaß gemacht, es darf mir bloß nicht zu lange dauern sonst werd ich genervt. :schäm: :rolleyes:

screenshot409e.jpg

screenshot410.jpg

screenshot411.jpg

screenshot412zh.jpg

screenshot413v.jpg

screenshot414.jpg

screenshot415f.jpg


Lg
 
Simusic hat mir einen tollen Park gebaut! Vielen Dank an Simusic! :lalala:
Kein Problem, hab ich doch gern gemacht :)

Der Babyzwerg is ja goldüsch ^^ Hehe, ein Zwergzwerg :D Und das Studio is ja mal so was von geil!

Weiter so! Ich will mehr sehn!
Und wenn du noch was brauchst, einfach melden ;)
 
Hehe, ein Zwergzwerg :D

Ich habe soo lachen müssen :lol:


Och, ich hätte da noch einiges! Allerdings hab ich komische Grundstücksgrößen in meiner NB, platztechnisch nicht anders möglich! :ohoh:

-Fitnessstudio 40x40 vielleicht in einem Hochhaus?? Ist neben dem Stadion
-Pool 40x26 (40 ist die Vorderseite) weil das Grundstück hinter dem Fitnessstudio liegt
-Bibliotheke 28x40 (28 ist die Vorderseite) war nicht mehr Platz war, weil meine Kirche 40x40 hat

Lg
 
Wow, das sieht wirklich klasse aus :up:
Ich werde beim Bauen auch manchmal ungeduldig. Vorallem wenn ich fast fertig bin, dann fällt mir ein, ach, gefällt mir doch nicht....das ist dann nicht wirklich förderlich :nonono:
 
Hochzeitsupdate!

Ich habe in meiner NB die tolle Kirche von schneckerle86 plaziert und nun ein Päarchen heiraten lassen! Es war jaa soo toll!!! :love:

Zur Info: Die Familie ist bestimmt noch einigen bekannt, es sind die Hübschs (englisch Pleasant) der DL war Pleasantview by mpheline (oder so ähnlich) den DL hab ich noch, das PW aber nicht mehr. Aber egal ich habe sie mit dem Porter rüber geholt. Marie-Claire heiratet wieder, Daniel hat die Putze geheiratet und TwinsBoys bekommen, Angela und Lilli mögen sich nach wie vor nicht und Lilli ist von Traumtänzer Dirk geschwängert worden (beide noch Teens). Habe das Sims 2 Lösungsbuch rausgekramt weil die Namen alle auf Englisch sind und ich die deutschen nicht mehr wußte! Lange Rede kurzer Sinn! :scream:

screenshot417s.jpg

screenshot419.jpg

screenshot422n.jpg

screenshot424w.jpg

screenshot425g.jpg

screenshot426.jpg

screenshot428n.jpg

Die Party war ein absoluter Erfolg! Start 14:00 Uhr, Ende um die Mitternacht! :eek: Hat richtig Spaß gemacht, habe nur die Theke aus NL plaziert und dann konnte der Bräutigam eine Runge ausgeben, die Bartussi hat dann 3 verschiedene Tabletts mit Cocktail gemacht, war echt der Hammer! :love:

Lg
 
Na so lässt sich heiraten :D Schön gemacht! Mir gefällt der Platz mit der Tanzfläche am Besten hehe ^^
 
Hi

So nun habe ich endlich die Grabsteine plazieren können, immer wenn ich sie plazieren wollte kam die Meldung "Du bist ... gewechselt und es wurden Objekte in deinem Familien Inventar plaziert" :confused: :naja: dann habe ich Hilfe bzw. die Lösung gefunden und ich hab mir noch den Namen des Users gemerkt, un hab ihn doch wieder vergessen :argh:
Irgendwas mit Bloody und eine Vampirdame als Bild, also vielen Dank! :)

screenshot438c.jpg


Ecke der Familie Grusel/Goth mit Gunther, Cornelia und links Bella
screenshot437.jpg


Ich habe einen Opazwerg! :eek: :lol:
screenshot439r.jpg

nochmal im Licht
screenshot442d.jpg


Und der Babyzwerg (Zwergzwerg ;)) ist jetzt ein Juniorzwerg! :lol:
screenshot440.jpg

nochmal im Licht
screenshot441h.jpg


Die sind fast soo süß wie die Schlümpfe! (Clumpsy:up:) :)
Ich muss aber gestehen das ich 2 Zwerge im buydebug gekauft habe, aber schon vor einiger Zeit und jetzt auf einmal tut sich was! :) Weiß jemand ob sich die anderen Zwerge auch vermehren?

Wie sagt Gimli so schön: "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"

Lg
 
Och, ich hätte da noch einiges!

Ich kümmer mich drum. Und das mit den Größen krieg ich schon hin, ich glaub ich weiß schon wie...

Ich find wieder alles supi. Der Friedhof ist schön geworden, allerdings fehlt mir da ein bisschen mehr Wasser, so von wegen "neues Leben" und so. Allerdings muss ich sagen, dass ich eine Schwäche für Seen und so was hab von daher... Naja egal.

Arbeite du nur schön weiter, wir wollen mehr sehn (ich zumindest =))
 
Hallo

@KlainNina
Vielen Dank für das Lob Vorversion gibt es schon, da muss aber noch getestet werden. Sobald sie fertigfertig ist sag ich bescheid!

Mein Wasseraufbereitungswerk unterhalb der City
screenshot444e.jpg

screenshot445.jpg

screenshot446k.jpg


und dann bin ich mal wieder so durch meine NB gestreift,
Blick über den Citypark zum Cityrathaus
screenshot447.jpg


Flughafen
screenshot449m.jpg


Nach dem Flughafen richtig City
screenshot450h.jpg


und noch 2 Bilder
screenshot451y.jpg

screenshot452t.jpg


Hab aber schon wieder 3 Sachen in CaW ändern/korrigieren müssen, ob ich jemals ne Finale Finale Version fertig bekommen! :what: ;) :lol:

lg
 
Wieder sehr schöne Aufnahmen. und was für Ideen du hast, ein Wasseraufbereitungswerk. Den Flughafen find ich auch sehenswert.
 
Hallo

Ich melde mich mal wieder! :)
Ein Architekt hat sich in Sunshine Ville nieder gelassen, er kauft Grundstücke und baut darauf Musterhäuser. Von seiner Frau und seiner Tochter werden diese dann eingerichtet. Natürlich kann man diese für viel Geld auch kaufen! ;)

Wieder zur Info: Dieses Haus hatte ich in Sims 2 als DL und habe es jetzt für Sims 3 nachgebaut und eingerichtet!

Musterhaus Adrian

Von Oben und drunherum:
screenshot464.jpg

screenshot465i.jpg

screenshot466h.jpg


Eingang, Ess- und Wohnzimmer, Flur:
screenshot467n.jpg

screenshot468z.jpg

screenshot469s.jpg


Arbeitszimmer, Bad und Küche:
screenshot470r.jpg

screenshot471c.jpg

screenshot472b.jpg

screenshot473o.jpg

screenshot474i.jpg

screenshot475s.jpg


Terrasse:
screenshot476e.jpg


Schlafzimmer und ???:
screenshot477j.jpg

screenshot478.jpg


...und noch mal von hinten:
screenshot479h.jpg


LG
 
Hallo! :hallo:
Die Nachbarschaft sieht so toll aus! Ich suche schon lange eine schicke Nachbarschaft, in der auch noch genug Platz für alle Erweiterungen ist. Ich finde die Einteilung daher super.
Ich hoffe auch, dass du sie bald zum Download anbietest! Meinetwegen muss die Nachbarschaft auch noch nicht voller Häuser sein, da ich so viele Downloads habe, die ich gerne unterbringen würde. Ich finde es gut, wenn immer noch genug Platz für eigene Grundstücke besteht.
LG

P.S. Ich fände auch noch ein oder mehrere verteilte Berggrundstücke auf den Hügeln im hinteren Bereich toll, für eine Burg oder ähnliches. Hast du so etwas auch geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aquina1

Hi

Vielen Dank für dein Lob! :)
Ja, an sowas wie ne Burg hab ich auch schon gedacht, was meinst du wäre als Grundstücksgröße ausreichend? 50x50?
Oben ne Burgruine und unten der Burgkeller/Gruft!
Ich fand den Platz über dem Bahntunnel eigentlich passend!

Ich warte eigentlich nur noch Haustiere ab weil ich die Vögel, Schlangen usw. plazieren möchte und schauen will ob für dieses Addon passende Plätze und Größen vorhanden sind und dann wäre sie eigentlich fertig!

Lg
 
wow, tolle NS! Bin grad beim Stöbern drauf gestoßen, und ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt...vielleicht der Bereich um die Mine, der Bauernhof, die Schmetterlingskuppel oder das letzte Haus... egal, ist alles toll. ;)
Ich freu mich schon auf weitere Updates, oder wenn nicht auf die fertige NS. :up:
 
@Aquina1

Hi

Vielen Dank für dein Lob! :)
Ja, an sowas wie ne Burg hab ich auch schon gedacht, was meinst du wäre als Grundstücksgröße ausreichend? 50x50?
Oben ne Burgruine und unten der Burgkeller/Gruft!
Ich fand den Platz über dem Bahntunnel eigentlich passend!

Ich warte eigentlich nur noch Haustiere ab weil ich die Vögel, Schlangen usw. plazieren möchte und schauen will ob für dieses Addon passende Plätze und Größen vorhanden sind und dann wäre sie eigentlich fertig!

Lg
Hm, was ist denn momentan die größte Grundstücksgröße: 64x64? So groß muss es aber eigentlich nicht sein, ich denke 50x50 passt ganz gut. Das mit der Gruft klingt super!
Der Hügel über dem Bahntunnel könnte ganz gut passen. Oder kann man ein Stück dahinter auf dem höheren Hügel noch Grundstücke unterbringen? Evtl. rechts vom Wasserfall? Oder evtl. nur einen kleinen Fußweg dorthin, der bei einem netten kleinen Erholungspark endet (jetzt geht meine Fantasie mit mir durch... aber ich will dich bei deiner Welt natürlich nicht so arg beeinflussen!)
Ich finde auch toll, dass du noch auf die Haustiere warten willst, dann ist die Welt gleich auf dem neuesten Stand. Mich nervt es ein wenig, das EA keine vernünftigen Nachbarschaften entwickelt, die dann auch alle anderen Erweiterungen berücksichtigt, oder bei denen es zumindest genug freie Flächen (z.B. für Clubs oder Apartments) zum selbst auffüllen gibt. Ich möchte nämlich mit jedem einzelnen Sim auch alle Möglichkeiten des Spiels (zumindest zur Auswahl) haben. D.h. er soll sowohl reiten gehen können, als auch Clubs besuchen und was sonst noch. Manchmal wünsche ich mir die Unternachbarschaften aus Sims 2 zurück, auch wenn das gegen das Sims 3 Spielprinzip "verstößt". Aber es spricht ja nichts dagegen, auch mal in eine andere Stadt zu fahren, um auszugehen, oder...? Aber ich schweife ab.
Ich fände es auch ganz toll, wenn es in deiner Welt noch Platz für die Reithalle (etwas außerhalb im ländlichen Bereich, mit Koppeln), den ein oder anderen Tierpark und vielleicht auch einen Reitpfad (über die Hügel und durch Wälder... nur so eine Idee ;))geben würde. Träum...
Noch eine andere Frage: ich dachte immer, die große Kuppel wäre ein Rabbithole? Kann man das Innere tatsächlich selbst gestalten und kann diese auch "aktiv" von einem Sim betreten werden?
Übrigens, ich liebe auch diesen Trailpark im Moor und das Moor überhaupt (die Atmosphäre hat mir schon in Twinbrook so gut gefallen)! Es könnte ruhig "more Moor" in den Welten sein.;)
LG

P.S. Wenn ich mich irgendwann einmal ans Selberbasteln herantraue, darf ich mich dann von deiner Welt inspirieren lassen?
 
@InCaseOfasteroid

Vielen Dank! :hallo:

@Aquina1

Ich finde die NB von EA schon schön, allerdings stört mich das was du gesagt hast "Entweder Stadt oder Altstadt oder Ländlich" ich möchte auch alles in einem haben und deshalb habe ich mich auch an CaW gewagt. Glaub mir wenn du erst mal drinnen bist (Dank Simsanne :up:) dann ist es ganz einfach! :nick:

Neben dem Wasserfall ist kein Platz mehr weil dann schon das Ende der Map kommt. Der meiste frei Platz ist noch wenn man in meine NB reinfährt und hinter dem Flughafen und dem Tunnel.

Die Kuppel die ich benutzt habe kam mit NL und ist in Brigdeport an der Spitze der City, über den Pavillion der dort steht kommt man in die Kuppel, ich habe es mir davon abgeschaut und man kann Kois angeln und Schmetterlinge und Käfer fangen.

Ich mag diese Moor- und Industrieecke auch, bin ganz Stolz drauf. Seit Sims 3 liebe ich alte Häuser und alles schäbige! ;)

Beeinflusse mich! :D Ich bin für Vorschläge und Tipps immer offen! :D

Wage dich ruhig mal dran und natürlich kannst du dich inspirieren lassen, mach ich auch nicht anders! =)

Was ich nicht mag ist, das man durch die ganze NB rennen muss um zu sammeln, deshalb sind Samen im Landwirtschaftlichen Teil, Meteoren und bestimmte Metalle bei Militär und Edelstein und normales Metall bei der Mine. Nur die Käfer, Schmetterlinge und Fisch sind verteilt, zB Kakalaken bei Trailerpark. ;)

Lg
 
@Rinfanawen
Ich finde die EA-Nachbarschaften ja eigentlich auch sehr schön (ich liebe Twinbrook!), aber ich möchte ebenfalls alles in einer Nachbarschaft haben, nicht nur "entweder, oder"!

Verdammt Rechts-/Links-Schwäche... ich meinte eigentlich "links neben dem Wasserfall" auf dem goßen Hügel, sofern der nicht zu steil ist.
Ich finde den Bereich um die Landwirtschaft ideal für eine Reitanlage (z.B. die neue Reithalle, ein paar Ställe und Koppeln), allerdings müsstest du dann vielleicht ein paar Bäume opfern oder den Bereich vor den Feldern ein wenig planieren, so dass noch ein paar Grundstücke an die Straße passen. Oder aber in der Nähe vom Moor, wo noch nicht so viel bebaut ist! Ansonsten fände ich ein paar Fusswege durch die Hügel ganz praktisch, damit die Sims auch schön spazieren gehen können in der freien Natur! Gerne mit ein paar Sammelstellen, damit sich das spazierengehen auch lohnt ;-)!

Vielleicht wage ich mich doch wieder ans basteln, danke für die Ermutigung!
LG
 
Da bist du ja endlich wieder :D Das Haus ist mir persönlich schon zu modern, aber das ist ja auch Geschmackssache! Hast du in der Pause auch etwas Zeit mit dem CAW verbracht - sprich gibt's neue Ecken zu sehen? :D
 
Guten Morgen

@Aquina1

Nur Mut, ist garnicht so schwer wie es am Anfang aussieht! :)

@livium

Ich weiß, das Haus ist Ultramodern! Auch in Sims2 hat niemand darin gewohnt und bis jetzt hab ich noch keinen der das Musterhaus kaufen und beziehen mag. ;)
Ich hab 2-3 Sachen im CaW geändert, aber nichts großes. Habe mich in der City für einen anderen Bodenbelag entschieden und mal hier mal da was grade gerückt. Mein Mann sagt wenn ich nicht bald zum Ende komme wird das nix mehr ;) (bezieht sich auf Sternzeichen Jungfrau und die ständige Unsicherheit ob ich alles habe und ob alles richtig steht und und und :what: :lol: ;)).

Lg
 
Also mit mir hättest du jemand gefunden.Im RL würde ich das Haus sofort erwerben.Ich mag so moderne Häuser, das Bad und die kleine Terrasse ,die von drei Mauern umgeben ist, gefallen mir besonders gut.
 
Umfrage!!!

Hallo

Durch livium inspiriert, wollte ich an meinem Fluss und an meinem Strand ein paar Veränderungen vornehmen. Ich habe vorher/nachher Bilder gemacht, aber das Ergebniss macht mich nicht glücklich und da dachte ich, ich frage mal Euch:

Ich fand den Strand zu steil, die Sims können allerdings überall gut hinlaufen, aber was ist wenn sie doch mal im Meer schwimmen können? ;) Also habe ich ihn zum Meer hin flacher gemacht das man mehr von sandigen Grund sieht.

Vorher:
01svvorher.png

Nachher:
03svnachher.png


Beim Fluss hatte ich erst die volle Tiefe und habe ihn nun flacher gemacht. Ich habe die Farbe entfernt und muss erst neu einfärben und die Ecken kaschieren die man sieht.

Vorher:
02svvorherkzi.png

Nachher:
04svnachher.png


Und? Was meint ihr? Helft mir, gebt mir Vorschläge und Tipps!!! :) :hallo:
Hatte schon wieder mal Lust alles hinzuschmeißen und ganz neu anzufangen! :naja: Aber das anpassen des Fernen Geländes war zu nervenaufreibend das ich das nie mehr machen werde! :what: :Oo: ;)

Lg

PS: @Nehalennia
Vielen Dank! Soll ich dir mal die Verkaufsunterlagen zukommen lassen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)Schön, dass es wieder ein paar Bilder gibt!

Also, mir gefallen die "Nachher"-Bilder besser, da sie viel natürlicher aussehen und auch viel einladender zum schwimmen (sofern das je kommen sollte). Das Wasser wirkt nun heller und auch freundlicher!:nick:

Ich hoffe bald wieder auf mehr!:D

Lg
 
Da stimme ich Aquina1 zu.

Die Nachherbilder sehen besser aus. Nur wie hast du das geschafft, mit dem "flacher" bei Strand und Fluss?
 
Hi

Vielen Dank ihr beiden! :)
Dann werde ich es so lassen, nur noch besser bearbeiten! :hallo:

Ich habe einfach, mit "planieren sanft" von Strand her den Grund höher gemacht und dann mit "glätten sanft" vom Meer zum Strand gezogen. Ganz wichtig immer vorher Maske ziehen.

Gutes Nächtel :lalala:
 
Hi

@Crazygirl!!

Vielen Dank! :)
Wenn du interesse an Sunshine Ville hast kannst du sie gerne als DL haben wenn sie fertig ist!

Lg
 
Hi

Vielen Dank Emily Erdbeer! :) Dein Name ist süß, ich hatte sie mal als Püppchen vor über 25 Jahren bzw. ich habe sie immernoch und auch ihre Schwestern in einem Karton sicher verwart! ;)

Infos zu Sunshine Ville:

Ich habe gemerkt, das ich obwohl ich eine Maske gezogen habe, durch die Veränderungen am Strand und am Fluss, viele Grundstücke nochmal setzen muss. :naja: :what:
Ich habe das ja schon gelesen hier im Forum das sowas passieren kann, wurde aber bisher immer verschont! Konne mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen, Aaaahhhh!!! :argh: :scream: Und die Uhr tickt, es sich nur noch 13 Tage bis Haustiere, bzw. muss ja warten bis CaW aktualisiert wird und dann die Tierdingser plazieren und dann FEDISCH!!! :nick: :lalala:

Lg
 
Hallo

Ich habe in meiner Spielversion wieder gebaut, bzw. schnell mal das Moor im Wald am Flughafen gemacht und beim Militärgelände die Ladezone gebaut. :)

Moor:
screenshot291sy.jpg

screenshot292t.jpg

screenshot293lr.jpg

screenshot294q.jpg


Militär:
screenshot295m.jpg

screenshot296j.jpg


Aber es gibt noch sooo viel zu machen, bzw. Grundstücke bauen und Einrichten :naja: und das mach ich ja mal garnicht gerne.

Ich werde im Moor die Schlangen usw. plazieren und im Wald dann Hörnchen ;) (Kleintiere) und in der Welt verteilt das Gefliederzeugs. :D
Bin ja mal gespannt wie das mit den Wildtieren und dem Einhorn ist.

Lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten