Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die drei sind alle aus der dritten Generation. Die "eigentliche" Alientochter hatte auch wieder diese Riesenaugen. Das sind die Enkel, hab mir extra einen schönen Vater gesucht. Und es hat geklappt :) (Obwohl ich Ariel jetzt nicht soo super finde...)
 
Hallo!

Ich möchte euch auch gern mal meine, momentane, hübscheste Familie zeigen:

Mutter und Vater sind beide schon aus der dritten Generation und das sind ihre drei Kinder. :)

nsnapshot9a17ca365a60c8.jpg


Hier ist noch der Blonde Sohn Aylin, er sieht wesentlich besser aus als Erwachsener...

snapshot5a6361f67a636b1.jpg


Und der andere, auch viel hübscher als Student....

snapshot5a6361f69a8edfc.jpg
 
@NiRtAc: Ich mag Titania und Luna am liebsten. Luna wirkt eleganter und Titania irgendwie so hübsch und süß. Mit den Genen der beiden lässt sich auf jeden Fall viel anfangen. =)
 
Hallöchen, Ich wollte auch eine Familie vorstellen! An der spiele ich echt schon eeeeewig, doch leider habe ich letztens neue Sims installiert und dabei wurden meine Downloads und diese Familie gelöscht. Echt schade!

Familie Clinton

Mutter Tara (erstellt):
5ofql4.jpg
339he1h.jpg


Vater: Habe ich leider kein Foto da sie sich getrennt haben. Alle Kinder sind aber von Ihm.

1.Kind Miranda (erstellt):
b7cnc1.jpg


2.Kind Ashley:
2h32z2c.jpg
erfqc0.jpg
r1inuq.jpg

Augenfarbe: Mama
Haarfarbe: Mama

3. Zwillinge: Catie:
34nod8l.jpg
23kraxx.jpg
2e2e3gh.jpg

Augenfarbe: Mama
Haarfarbe: Mama

Elijah:
fn8d9i.jpg
34gvvoz.jpg
dlgbkj.jpg

Augenfarbe: Mama
Haarfarbe: Papa


2 Generation:

Miranda (erstellt):
34xs35v.jpg

Jason (erstellt):
2nheuys.jpg


1.Kind Rose:
2uh7slj.jpg
20b0hom.jpg

Augenfarbe: Mama
Haarfarbe: Papa


Ich hoffe euch hat sie gefallen, denn mir gefällt sie sehr sehr sehr gut :)
Lg Laura!
 
Florence Jacquet, geb. Della Rosa und Gilbert Jacquet (aus Blauseidgheide)

flogils9pi4zb273.jpg


Ihr erster Sohn Fabrice Della Rosa.
Eindeutig Nase, Wangen und Augen von der Mutter geerbt. Doch woher nur der große Abstand zwischen Mund und Nase kommt? Trotzdem fand ich ihn schon sehr süß.
fabricekkk2fai83jb9r.jpg



Doch gestern wurden dann seine Geschwister geboren, die Zwillinge Jasmine und Jules Jacquet. Die beiden finde ich zum auffressen süß. Ich wollte, dass beide Nachnamen der Eltern vertreten sind. Mit Gilbert habe ich es zwar nicht so, doch seiner Mutter Denise zu liebe, die ich auch sehr mag.
jasminejulesaz3vkihl0w.jpg
 
Die Eltern hast du ja schön bearbeitet,im Original sind die ja beide nicht so berauschend.Fabrice gefiel mir als Kleinkind besser, jetzt hat er so eine etwas eingezogene Oberlippe,mal schauen wie er sich als Teenager macht.Und die Zwillinge sind wirklich zu süss, Jules fast noch mehr wie seine Schwester.
 
Hallo :-)

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität am Anfang. Hatte vergessen das vorher zu ändern ^^'


So, dann leg ich mal los c:


Familie Picaso

Mathias Picaso ( Maxis ) & Martina Picaso
( Selbsterstellt / Gebr. Alt. )

6suzqh.jpg

Die beiden sind ein richtig glückliches Ehepaar, auch wenn Mathias
seine Frau für sie verlassen musste, er ist jetzt glücklicher als nie
zuvor. Beide sind in die Militärkarriere ganz oben. Dank Martina ist
ihre Familie seit kurzem Reich, sie trifft halt die entscheidenen
Entscheidungen! Zusamen haben sie 3 wunderschöne Kinder.
Allerdings müssen beide bald in den Ruhestand gehen, in Ehre.


Leonard Maxim Alt
23i9sls.jpg

Endlich, der erstgeborene Sohn. Als er geboren wurde waren
seine Eltern noch nicht verheiratet, daher der Name Alt.
Er ist ein richtiges Wunderkind. Er sieht gut aus, ist gebildet, ein
Überflieger und sonst kriegt er auch einfach alles auf die Reihe.
Seine Laufbahn ist übrigens Wissen, was für ein Kerl ..
Natürlich hat ein Kerl wie dieser auch eine Freundin, Jasmin,
seine Kindergartenfreundin. Mit ihr ist er übrigens überglücklich.
Bald geht er auch aufs College und studiert Kunst.


Andreas Picaso
ydws8.jpg

Andreas, der Zweitgeborene und letzter Sohn. Schon als Kind
hatte er lange Haare, denen er auch in der Pupertät treu geblieben
ist. Er ist ein kleiner Streber und möchte bald Mathematik studieren.
Was ja mit der Laufbahn Wissen klar sein sollte. Eine Freundin hat er
nicht, dafür aber einen Schwarm. Es ist einfach DIE Traumfrau in
seinen Augen. Hach .. Kami ..


Maria Picaso
1z65abl.jpg

Maria, die einzige Tochter und letzer Sprössling der Familie Picaso.
Man war echt überrascht wie hübsch sie als Tennie geworden ist,
das ist sie allerdings erst seit kurzem. Deswegen hat sie keine
Ahnung was sie studieren will, sie ist allerdings sehr sportlich.
Einen Freund oder Schwarm hat sie im Gegensatz zu ihren Brüdern
nicht, ist ja klar. Wer braucht schon diese grunzenden Männer?
Ihre Laufbahn ist Spaß, ganz klar !



Wer noch mehr Bilder sehen möche klickt bitte
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, den Thread habe ich ja ganz vergessen. Da könnte ich auch mal aktualisieren.

Deine Kinder sind echt süß. Alle haben die Nase vom Papa geerbt. xD
Deine Darstellung gefällt mir auch gut.
Nur vielleicht kannst Du bei den nächsten Bildern näher an die Sims rangehen oder die Bilder größer machen. Dann kann man sie noch besser sehen.

Und ja, nach 50 Bildern kannst Du einen neuen Beitrag machen. (Ich glaube, mehr Bilder passen nicht in einen Thread.)
Wenn Du auf die Nummer rechts oben auf Deinen Post klickst, kannst Du bei einem Update genau auf Deinen Post verlinken.

:hallo:
 
@Orkney
Ich muss mich Nehalennia anschließen, deine Familie ist echt schön und vor allem die Eltern hast du toll bearbeitet! Darf ich mal fragen welches Default Replacement du für den Skin benutzt? Ich hab auch welche im Spiel, die mir auch gefallen, aber deine finde ich noch schöner. %)
 
Danke!
Ich habe den Skin http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=4750.0

Und als Face Replacment habe ich den von Selzi: http://www.meilow.de/selzisims/march-2007-cas-face-replacement-set/

Es könnte allerdings sein, dass der noch von oepu ist. Ich habe den nämlich irgendwann gewechselt. Ich versuch mal dran zu denken, neue Bilder zu machen. Denn die Kinder sind eine Altersstufe weiter. ( Und Fabrice ist ein ganz hässlicher Teen. :( Die Zwillinge sind allerdings nach wie vor zuckersüß. )
 
@ Orkney
Danke c;
Naja, die Bilder größer machen, ich arbeite mit Photoscape und benutze gerne die eigenstellte Größe, sonst kann ich mir das nicht merken und habe nachher verschieden große Bilder ^^
Näher ran gehen, kann ich machen, wennich es hinkriege :'D
Haha, ja, die Nase ist wirklich vom lieben Papa. Außer bei Maria, da bin ich mir nicht mehr so sicher. Als Teen geht die Nase ja eher nach ihrer Mutter ^^

__________________________________________________
Habe jetzt übrigens den Beitrag nochmal schwer bearbeitet, finde es jetzt etwas schöner. Wer intresse hat scrollt einfach hoch c;
 
smilie_op_025.gif
Deine Überarbeitung hat sich echt gelohnt. Die Bilder sind nun so viel besser!! Super.
Sie sind so viel besser, dass ich einen tierischen Schreck bekommen habe, wie hässlich Mathias Nase doch ist. xD Da musste ich gleich mal bei meiner Desiderata-Challenge gucken, um erleichtert festzustellen, dass mein Mathias durch das face replacment ganz anders aussieht. Puh. ;D
Wenn Du einen Blick auf meinen Mathias werfen willst:
http://simwuseleien.jimdo.com/desiderata-tal/familien/fa-picaso-1-woche/

Die Namen der Kinder finde ich übrigens total klasse! Mag ich sehr.
 
Nochmal Dankeschoen c:
Naja, ich weiß jetzt nicht ob es nur mir so geht aber, ich finde seine Nase garnicht so schlimm. Kann aber auch daran liegen das ich schon seeehr lange kein Sims mehr gespielt habe :D
Leider kannich deinen nicht begutachten, da ich mich anmelden muss. Und für meine Seite habe ich das Passwort vergessen ^^'

Die Namen, okay, danke. Eigentlich mag ich sie, persönlich, jetzt nicht so. Außer den ersten :D Die anderen 2 habe ich nur spontan genommen. Mache ich eigentlich immer so :-)
 
Ich hatte den falschen link gepostet.
Aber hier mal ein Bild von Mathias und Jessica

imagebpjql6tv47.jpg


Du hast natürlich recht, es gibt weit aus schlimmere Nasen. Diese Klumbnasen und dazu die Botox-Lippen ~ wuha
 
Zuletzt bearbeitet:
Von MYB http://www.mybsims.net/forum
Ist eine spanische Seite, wo man sich leider anmelden muss, um was zu sehen. Aber ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall. Die haben ganz tolle Klamotten, grad auch für Männer. Einfach so "normale" Sachen. Und jede Menge toller Häuser und Haare. ;)
Ach ja, am besten Du benutzt den google Übersetzer http://translate.google.de/# oder einen anderen, wenn Du Dich anmelden willst.
 
Ah, die beiden sehen toll aus *-*
Besonders Jessica :-)
Mathias auch, aber der kommt mir etwas jung vor, etwas wie ein Teen :Eek: :D
 
Also bei mir kommt da bei der Anmeldung leider das hier:

Klick

:///

EDIT: Link funktioniert nicht -.-
Da steht

400. That’s an error.
Your client has issued a malformed or illegal request. That’s all we know.
 
Also ich sehe da ganz normal die Seite und unten steht: Neuster Benutzer ist: JeanySim
Also hast Du dann wohl doch auf die Seite gefunden, wenn Du Dich angemeldet hast.

Nico: Versichern kann man so was nicht, wie man auch sonst keine Sicherheiten im Internet versprechen kann. Du kannst Dir auch auf jeder anderen Seite einen Virus einfangen. Ich habe da auch keinen großen Rat an Dich. Vielleicht fragst Du Freunde, was deren Virenscanner sagt, vielleicht fühlst Du Dich dann sichere. Oder schau erst mal bei BPS in den Updates, ob Dir die Sachen von MYB gefallen. Wenn es nur das Hemd ist, das kann ich Dir auch schicken.
Aber vielleicht schau erst mal bei BPS in den Updates.
 
Ja, hat schließlich doch noch geklappt :) Hab´s nur gestern vergessen dann nochmal zu schreiben..
Also bei der von Google übersetzten Seite wollte´s irgendwie nicht klappen, dann hab ich´s nochmal auf der Originalen versucht, und es ging...
 
Paradiesvogel's Eigenzüchtungen

Soo, nun möchte ich euch auch mal meine Eigenzüchtungen zeigen:

Hier Familie Andromeda

e1af6t.jpg

Wega Andromeda (Selbst erstellt)

25fpwgj.jpg

Aaron Andromeda (Selbst erstellt)

2hzmj3c.jpg

Und hier der Vater mit Töchterchen Venus

Aber der Schein trügt. Venus ist ein kleines Hexchen.
Sie hat bei Mürrisch/Nett nur einen Punkt!!
Der Kleinen beizubringen aufs Töpchen zu gehen, raubt den Eltern noch den letzten Nerv.


Update:

14ddrb8.jpg

Hier Venus als Teenager

2cmvy2d.jpg

Und hier mit Ihrem kleinen Bruder Jupiter Jones ;)

Man erkennt eine Ähnlichkeit...


So mittlerweile hat sich wieder etwas getan im Hause Andromeda ;)



24gskmb.jpg

Hier ist Venus bereits erwachsen und in Ihre erste eigene Wohnung gezogen. Sie strebt eine Karriere im Bildungssektor an.​



1z17oti.jpg



Das ist Jupiter Jones als Teenager. Er liebt Auftritte in der Karaokebar =)

Update

219p1l1.jpg

Jupiter Jones ist nun erwachsen. Nachdem Aaron und Wega das Zeitliche gesegnet haben, hat der mit dem Erbe einen Frisörladen eröffnet. Bereits in seiner Jugend konnte man seine Vorliebe für das gleiche Geschlecht erkennen. Nun ist er glücklich verheiratet mit....

1y7ckh.jpg

Marlon​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Familie,die Kleine blickt sehr hinterlistig=) und Vater Aaron hat ein bisschen viel Rouge.
 
Familie

Hier mal meine Familie,

Vater Cole
66i3m8xz.jpg


Mutter Erin

4ncy4ghf.jpg


Und die Töchter Olivia

brvqrcpg.jpg



und Grace


hvh75bha.jpg
jtyev5j8.jpg




Grace kommt ganz nach ihrer Oma, aufjedenfall die Haarfarbe hat sie von ihr geerbt. Mal schauen mit welchen von den beiden Kids ich zuerst weiter spielen werde, kann mich da noch nicht ganz entscheiden... Werde später noch mehr Bilder reinstellen :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Shalia
Eigenzüchtungen sind die Nachkommen, sprich im Spiel geborene Kinder, von selbsterstellten oder gedownloadeten Sims.

LG Conny
 
mh ich dachte, ich könnte nach 5 jahren Simserfahrung auch mal meine Eigenzüchtungen posten ^^

Die beiden hier heißen Levi und Remy. Er entsprang der ca. 10. Generation einer Familie, die ich seit Ewigkeiten spiele. also er gehört sozusagen zu den ältesten Familien in meiner Nachbarschaft. Sie ist der Nachkomme eines eigentlichen Experiments, fand aber dann so viel sympathie bei mir, dass ich sie unbedingt weiterspielen wollte :)
http://http://s1.directupload.net/images/120215/i3nppx2v.jpg

Beide arbeiten als Ärzte. Dieses bild hat mir von ihm recht gut gefallen, weil seine feinen Gesichtszüge einigermaßen zur geltung kommen :)
http://http://s1.directupload.net/images/120215/5xlqlqvn.jpg

von ihr hab ich kein wirklich gutes Foto gefunden :/
http://s7.directupload.net/images/120215/nodwo9ho.jpg

und das sind die Zwillis der beiden :) ich muss dazu sagen, dass ich über die gesichtszüge des Jungen nicht wirklich glücklich bin, das Mädchen finde ich dahingehend sehr viel interessanter. Sie hat nämlich leicht asiatische Augen, was super spannend ist, wenn man bedenkt, dass die angeheiratete Asiatin in der Familie seit etwa 5 Generationen nicht mehr lebt :D
http://http://s1.directupload.net/images/120215/dfwhvej8.jpg
 
Nicht immer doppelt, manchmal fehlt auch ein : nach dem http.
Trotzdem hast du sehr schöne Sims. :nick:
Und schon die 10. bzw 11. Generation!! o.o Das möchte ich auch mal schaffen, ohne das mein PC vorher der Geist aufgibt oder die NBS.
Wieso bist du mit den Gesichtszügen des Jungen nicht so zufrieden?
Der ist doch noch klein, das verwächst sicher alles noch. ;)
 
Mellie, die Mama von Noah ,der ist übrigens wirklich zum Knuddeln süss, das ist doch die, deren Schwiegermutter sie so mag. Wenn nun aber Noahs Opa der Papa des neuen Kindes ist, ist das dann immer noch so, Kenya hat ihn doch wohl ihrer Schwiegermama weggeschnappt oder ist zumindest fremdgegangen mit ihm. Die Kleine ist aber auch ganz niedlich, hat so schöne Augen und die Haarfarbe steht ihr auch super.
Erdbeerbibi, ach komm Chaos hin oder her, aber das arme Mädchen hat 4 Brüder, da muss doch noch eine Schwester her:D, nette Familie hast du da wirklich.
 
Nehalennia: Danke :3 Genau, Kenya wird von der Schwiegermutter gemocht. Sie - freundlich ausgedrückt - hat einen Seitensprung gemacht. Den hat sie aber eig. nicht auf Eigeninitiative gestartet, sondern der Opa bzw. Papa hat den Angriff gestartet ^^ Geht auf die
Rechnung vom ACR :D
 
Na das nenn ich mal ne tolle Schwiegermutter, die ihre Schwiegertochter und den bösen Ehemann dann immer noch mag.:lol:
 
Sie hat es sogar gesehen! Dann aber nur geflennt,
weil ihr Sohnemann betrogen wurde. Hat ihr scheinbar auch
nix gemacht. Geht auch wieder auf die Rechnung des ACR denk ich :lol:

Edit: Hier könnt ihr Noah und Tahani sehen, wie sie momentan sind. Und Tante Milena.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich meinen Thread hier ja beendet, aber nachdem ich hier so tolle Sims sehen, juckt es mich doch euch auch ein paar meiner Schönheiten zu zeigen :)

Kate Trachtenberg:



Elliot Lovegood:


Evelyn De Tamble (mittlerweile schon Knacker):


Helena Bloomwood (übrigens Kates Halbschwester):


Die Brüder (!) Humphrey & Dan Lovegood:


und

die Zwillingsschwestern Maja & Miranda Zuckerberg:


Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT="Lucida Sans Unicode]Großes Lob an dich, himbeere!
Deine Sims sehen klasse aus. Die Zwillinge mag ich. Ihre schönen, hellblauen
Augen passen unglaublich gut zu ihren schwarzen Haaren. Magst du mir verraten,
woher du Maja's Haare und das Make-Up der beiden her hast? *-*
Helena Bloomwood und Evelyn de Tamble mag ich am meisten.
Helena hat ein un-un-un-un-un-unglaublich schönes - was sag ich, ein perfektes
Gesicht! Ich mag ihre Augenbrauen, weißt du woher die sind? Also nochmal
ein rieeeeeeeeeeeeesen großes Lob an dich! [/FONT]
 
[FONT="Lucida Sans Unicode]Er hat so rote Bäckchen *-*
Scheint ihm was peinlich zu sein ^^[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten