Mutiny in Baker Street

Danke @Am und Nam. Es war für mich eine sehr aufregende Runde. Am Freitag war ich total fertig mit den Nerven. Tut mir übrigens leid @ Nam, dass ich dich ins Duell gesteckt habe, aber zu diesen Zeitpunkt hatte ich überhaupt kein Gefühl mehr wer jetzt meutert und wer nicht. Deinen Hinweis hab ich zwar gesehen, aber ich habs nicht geglaubt :( Passiert mir so schnell auch nicht mehr (hoffentlich)
Übrigens klasse Beschützung!
Und toll von Seme dass sie meinen Hinweis verstanden hatte! Ich hatte übrigens schon einen Hinweis am Donnerstag geschrieben, da ich Angst bekam geplankt zu werden. Hab das dann aber wieder verworfen, als ich gesehen habe, dass es doch nicht der Fall war. (Hätte sowieso niemand verstanden).

Eine englische Meuterei ist nicht gerade ideal, wenn man zum ersten Mal Smutje und Kapitän ist. Smutje ist wirklich so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, aber wenigstens hab ichs einmal ausprobieren können.

In Englisch spielen war definitiv eine Erfahrung und hat Spass gemacht. Es ist jetzt sogar ein wenig komisch wieder Deutsch zu schreiben. Ich hoffe man hat mich verstanden, denn einige Formulieren waren ja naja, besonders am Ende.


Mir hat die ganze Meuterei Freude bereitet auch wenn sie sehr aufregend war.

@Macht: Vielen Dank für eure Geschichten, sie haben mir sehr gefallen. Außerdem noch ein herzliches Dankeschön für das Leiten und für eure Geduld mit mir und den vielen Stichwahlen.
 
@ Flo: immerhin hast du nur Meuterer vergiftet :D

Die Nächste Meuterei wird dann von Am und mir geleitet, wir wollten nächste Woche Donnerstag starten.
 
Aw sorry Lexi, dass ich mir dir so falsch lag :argh: Deine Planken haben mich einfach total gestört und dann hat irgendwie alles für mich eher auf Meuterer hingedeutet.

Aber gut, dass es Flo noch mit einem Gift hat retten können
 
Ach ich kann ja jetzt fragen :D Was hab ich eigentlich so verwirrendes getwittert?

Achja genau. :D

Du hast zu Margaret gesagt, dass es besser ist je länger das Geistliche für seinen Post braucht. Dann bin ich komplett in Panik verfallen, weil der Post eben nicht und nicht gekommen ist und ich plötzlich der Überzeugung war, dass Margaret meutern muss, so aus dem Zusammenhang deines Posts.

Diese Runde war sowieso totale Panik bei mir angesagt, zuerst war ich ziemlich überzeugt, dass Flo Matrose ist, plötzlich nimmt sie Nam für das Duell und will auch noch Gal nehmen, wo es für mich eher null Hinweise gab, und dann kam noch der Smutje Hint aber alle wollen ihn nicht sehen/glauben und ich dachte, wenn jetzt Natti nicht vor der Planke heimkommt und ihre Planke noch ändert ists vorbei. Omg its was horrible exciting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, gewonnen :D Gratulation an Nam und an Flo ganz besonders :nick:

So, damit jetzt erstmal sorry (insbesondere an Margaret, die sich im Chat beschwert hat^^), dass der Teil mit Natti in meinem Post so unglaublich eindeutig war. Ich hatte echt so einen Kopf von den Schmerztabletten, war auch nachm Rausschicken an die Macht noch 'ne Weile am ueberlegen, ob mir irgendwas einfaellt, was ich da sonst schreiben koennte, aber es wollte einfach nicht. Entsprechend froh war ich auch, als ich dann so kurz vor den Wahlen tatsaechlich das OK fuer den Post gekriegt hab, sonst haett ich 'n Problem gehabt :naja: (oder eher gesagt: die restlichen Matrosen :D)
Ich hoffe, es hat euch wenigstens ein paar Minuten lang Freude bereitet, meine Smileys zu entziffern, wenn schon der Rest nicht so prall war %)


Danke an Eo und Jassie fuers Leiten, die Geschichten sind toll geworden :nick:
 
(Deutsch? Ok, deutsch, ich muss euch nicht wieder mit meinem Englisch malträtieren :D)

Glückwunsch an die Matrosen. Es gab vor allem zwei Leute, die es hier verdient haben- Nam mit einer erfolgreichen Beschützung (auch wenn es die ganze Spannung an Ende nahm und den wunderbaren Fall "und es gibt keinen mehr" verhinderte :D) und Florentina, für die Kombination Kapitän + Smutje (ich war mir wirklich so sicher, du warst die Nachte) und das NICHT-Vergiften von Lexi ;) Flo landet bei mir echt inzwischen in der Lexi -etc. Kategorie =)

@Seme: ich habe hier nur eine Frage. Warum ist die Kombination Mailin, Lexi, ewry, Galdra gegen Mizuki als Geistliches, Nam als Nachte, Flo als Smutje (sie ist echt nicht schlecht), dich, natti, M.P. und mich ganz unfair, und die Kombination Mailin, ich, ewry, Galdra gegen die gleichen Rollen (und Lexi) voll ok und in Ordnung?

Ich würde der ersten Variante hier gleich mehr Chancen einräumen. Lexi ist eine gute Spielerin, wäre aber bei der Fülle an Zielen nicht befragt worden und das Statistikargument würde nicht so gegen sie zielen, während erst all die Erfahrenen eliminiert wären.

Ist nur meine Meinung, aber unsere Gruppe war hier zwar sicher zulässig (es ist natürlich kein Aufruf "neu losen"!!11, ok? :D), hatte jedoch von Anfang an nur kleinere Chancen gehabt und hätte viel Glück gebraucht. Gegen 9 Matrosen, von den schwächeren meutern schon mal 2 aus 5 (40% ), von den Stärkeren 2 aus 8 (25% ), und die beiden aus der Kategorie, die entweder schnell befragt wird oder durch das Statistikargument ausgeliefert wird, falls andere befragt werden, dafür mindestens zwei (wichtigste) sehr starke Sonderrollen. Ich bin wirklich überrascht, dass es hier sogar soweit kam (Glück war es aber schon ziemlich).

Ihr hattet mich übrigens irre gemacht, ok, ihr findet raus, dass Flo gut ist und nicht geplankt werden soll, und daraufhin findet man Lexi vielleicht verdächtiger, aber keiner plankt Lexi, alle sollen mich planken. Weil es der STATISTIK entspricht. Wäre ich ein Matrose, hätte ich Null dagegen machen können, daher habe ich auch versucht auszutesten, ob wehren was bringt (nicht dass ich es je hoffen würde^^)

Aus dieser Runde habe ich zwei lehrreiche Sachen bezogen (außer dass ich jetzt wirklich eine Pause brauche, höchstens lesen): erstens, ich HASSE die Statistik. Es ging ja irgendwie darum, dass die Gruppen fair verteilt wären, aber inzwischen geht es so eng - ihr hattet mir ja nicht mal Lexi gegenüber gestellt. (Wo ich immer noch denke, dass die Gruppe mit ihr nicht wahnsinnig schwächer wäre). Man schließt Unmengen daraus, und es geht immer nur um Erfahrene- in dem Fall wären die Chancen bei schwächeren Spielern sogar besser, was zu erwischen, aber darum kümmert sich nie jemand. Als Erfahrener hat man Null Chancen, denn man wird entweder befragt oder durch das Ausschlussverfahren schnell ausgeliefert, falls andere befragt/ausgeschieden werden. Wenn ich mal leite, bin ich so fies und nehme die erste ausgeloste Gruppe- egal, was es war (mit Vorwarnung an alle natürlich^^)

Zweitens, und das ist jetzt absolut kein Vorwurf an Flo, der Hinweis war moderat und Seme musste es erst merken, und sie hatte keine Wahl gehabt und hat sich überhaupt recht fein verhalten. Außerdem war es diesmal kein offensichtliches Geistliches, und Leute nannten die Sache nicht direkt beim Namen, also schon mal alles viel besser. Aber irgendwie war es nicht früher so, dass es gefährlicher war, eine Sonderrolle zu sein? Und dass sie öfters geplankt/whatever wurden?
Ja ich bin da auch nicht unschuldig, ich weiß. Aber irgendwie ist es letztens so, dass eine Rolle bei Gefahr nur einen Hinweis braucht, der von jemandem erkannt wird, und gleich habt ihr einen todsicheren Matrosen wie bei einer Befragung. Nur als Nachte ist dieses Verhalten noch gefährlich. Das war auch der Grund für mich, den falschen Smutje zu spielen- ihr hättet mich eh geplankt, aber irgendwie ging das alles zu einfach. Nach Flo habt ihr auch nicht mehr wirklich analysiert oder so (außer Flo für die Vergiftung - mein Mitleid by the way), einfach sogar drei sichere Matrosen gehabt und den Rest nach der Wahrscheinlichkeit erledigt, habe ich das Gefühl gehabt %) Nein, ich sehe da sicher keine allzu gute Lösung (übrigens Hinweise wie "es ist aber nicht klug mich zu planken" oder "es wird euch nicht gefallen" finde ich voll in Ordnung, würde auch ein Meuterer sagen und sind auch früher oft benutzt worden.) Aber es scheint irgendwie inzwischen viel darauf anzukommen, ob man die Sonderrolle hat oder nicht- und gibt sogar so was wie zusätzliche Befragungen- hier hatte Flo zum Beispiel eben Glück und wäre als ein einfacher Matrose aufgeschmissen.

Wie auch immer - meinen besonderen Respekt in dieser Runde verdient Nam, die aus Fairness ins Duell gegangen ist, ohne direkt ihren Joker zu ziehen. Das finde ich wirklich fein. Und das hat das Spiel auch sicher eindeutig spannender gemacht =)

@Macht: danke für eure Mühe. Ihr hattet mir wirklich so Leid getan mit all diesen schrecklichen Wahlen :Oo: Englisch zu leiten ist sowieso nicht einfach. Könntet ihr nur öfters in eure Post schauen, besonders wenn Leute hier durchdrehen :D
Ich hoffe, ihr habt noch ein hübsches Bestof^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, ich war da den ganzen Tag in der Uni und in der Arbeit und jassie hatte familiäre Probleme. ;)
 
Irgendwie ists ja schon seltsam immer noch einen unsichtbaren weiteren Spieler namens "Statistik" dabei zu haben. %)

Und irgendwie wars seltsam wie intensiv ich diese Runde diskutiert wurde, das kannt ich so ja noch gar nicht.
Mit so wenig Zeit würd ich jedenfalls kein zweites Mal mitspielen - ich glaub ja fast, dass Margaret schon vor Spielstart wusste, dass sie meutert und ich nicht und sie mich zum mitspielen überredet hat, damit ich wegen meiner kargen Posts verdächtigt werde :lol:


Edit: Margaret, bekommen wir wieder so eine tolle Zusammenfassung von dir?
 
Und ich hab ja die ganze Zeit gesagt, dass es falsch ist, Lexi ins Duell zu stecken :D
 
dieLexi schrieb:
ich glaub ja fast, dass Margaret schon vor Spielstart wusste, dass sie meutert und ich nicht und sie mich zum mitspielen überredet hat, damit ich wegen meiner kargen Posts verdächtigt werde :lol:
Nicht im Geringsten (die englische Meuterei ist eh die letzte, wo ich meutern will) :D. Ich habe dich sogar deswegen in der ersten Nacht nicht meutern wollen, weil du ja spielen wolltest (leider komplett vergessen, dass Am das auch arg wollte- eine Entschuldigung hat sie schon gekriegt :schäm:), und habe soweit in Schutz genommen, solange es noch möglich war, dass du Chancen auf eine Rechtfertigung haben solltest ;)

dieLexi schrieb:
Edit: Margaret, bekommen wir wieder so eine tolle Zusammenfassung von dir?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich fand die Runde in der Tat eher unglaublich frustrierend %) Also auf jeden Fall nichts auf Englisch *graus*
 
@Margaret

Umsonst nennt man ja die Wahrscheinlichkeit nicht Wahrscheinlichkeit.;)

Und es ist eben einfach mathematisch gesehen logischer, dass von einer Gruppe aus 6 erfahrenen Leuten nicht nur einer oder keiner davon für die Meutererrolle gezogen wird.

Lexi zähle ich persönlich nicht wirklich zu Leuten wie Mailin, Nam und dir dazu, weil ich mich nicht wirklich erinnern kann, dass sie jemals richtig "fies" war. Sie ist sicherlich eine gute Spielerin, hat schon öfters auch gewonnen ohne geplankt worden zu sein, aber ich erinnere mich eben nur bei den anderen Leute an wahnsinnig gerissene Aktionen, z.B wenn du mir für die fehlende Smutje Aktion einen besseren Grund genannt hättest, hätte ich fast nocheinmal überlegt ob jetzt Flo wirklich diese Rolle hat oder nicht, weil du einfach überzeugender als Lexi bist. (Selbiges gilt für Mailin, Nam usw.)

Ich finde es ist immer ein Unterschied ob man nur aktiv mitschreibt und mit dem Fluss schwimmt und dadurch eben nicht auffällt (was auch gelernt sein muss) oder ob man mit seinen Posts Leute "verrückt" macht.

Besonders mit eben zwei guten Leuten in den Sonderrollen, fehlte dem Meutererteam einfach so eine weitere Person meiner Meinung nach, besonders wenn der Rest eher Mittelfeld bis ruhig/verwirrend/schnell geplankt ist.

Ich finde ihr hattet so einfach ein viel stärkeres Team und auch einfach bessere Chancen zu gewinnen. Ich meine hätte ich den Hinweis von Flo nicht gesehen, hätten Natti und Lexi sie geplankt und wir hätten sowieso verloren. Und wenn das Spiel kurz vor dem verlieren ist, ist so ein Einwand von Flo sicherlich 100% ok (letzte Runde wars ja nichts anderes mit deinem Nachtwacheouting ;))

Edit: Und ja Wahrscheinlichkeit ist und bleibt mein persönlicher Vogel :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Seme schrieb:
Und es ist eben einfach mathematisch gesehen logischer, dass von einer Gruppe aus 6 erfahrenen Leuten nicht nur einer oder keiner davon für die Meutererrolle gezogen wird.
Lexi und ich hatten mathematisch ja die gleichen Chancen gezogen zu werden :D Die andere Frage ist, ob die Macht es so lassen würde...

Seme schrieb:
Lexi zähle ich persönlich nicht wirklich zu Leuten wie Mailin, Nam und dir dazu, weil ich mich nicht wirklich erinnern kann, dass sie jemals richtig "fies" war...
Ok, das leuchtet mir ein ;) (Auch wenn ich immer noch denke, dass jemand wie Lexi- mit genügend Zeit- oder Mizuki gerade in dieser Runde den Meuterern mehr bringen würde als ich + Statistik.)
Lexi war jedoch als Meuterer auch ganz vernünftig und unauffällig- ich finde sie echt gut, ok, von mir aus sicher nicht diese Mailin-Liga... :lol:

Seme schrieb:
wenn du mir für die fehlende Smutje Aktion einen besseren Grund genannt hättest
Ich habe an der Stelle ganz arg bedauert, dass ich vom Zug gerannt bin, um zur Planke da zu sein *träum*

Seme schrieb:
Ich meine hätte ich den Hinweis von Flo nicht gesehen, hätten Natti und Lexi sie geplankt und wir hätten sowieso verloren.
Ja, das war eben dieses "Glück". Mizuki in der 2. Nacht und Nam im Duell. Und natti, die Flo planken will. Das räume ich ein. (Ich hätte aber auch über den Hinweis die Klappe halten sollen... :D)

Seme schrieb:
Und wenn das Spiel kurz vor dem verlieren ist, ist so ein Einwand von Flo sicherlich 100% ok
Sie hatte keine Wahl. Weiß ich doch. War ja auch anständig gemacht worden. (Auch von dir. Nicht so offensichtlich für alle.) Aber meine Bemerkung war allgemein- irgendwie erscheint es mir so in der letzten Zeit mit den Sonderrollen. Früher war das irgendwie alles anders %)

Seme schrieb:
letzte Runde wars ja nichts anderes mit deinem Nachtwacheouting ;)
Doch, ich habe mich ja nicht vor der Planke gerettet, ich habe ein offensives Spiel betrieben :D (Und würde das durchaus als ein einfacher Matrose abziehen *g). Und mir hat keiner geglaubt und danach bin ich gemeutert worden^^
Im Prinzip habe ich damals noch nicht über dieses Thema nachgedacht- ich hatte auch eine Ewigkeit lang keine Sonderrollen gehabt. Wie gesagt- ich bin ja auch nicht unschuldig gewesen ;)
 
Und wo ich eh gerade bei Mizuki bin: Sorry, dass ich dich einfach hab sterben lassen. Beinahe hätte ich dich beschützt. Boah, ich hab mich SO geärgert, als ich das gesehen hab und ich hätte die Meuterer in dem Moment alle nacheinander umbringen können :polter: ;)

Kommt mir bekannt vor, auch wenn Mailin damals glaub ich keine wichtige Sonderrolle war, sie von Bord gehen zu lassen ist auch schon aergerlich genug :D Aber nein, nehmen wir lieber jemand anderen, Bauchgefuehl ist 'n doofes Ding, das eh nie Recht hat.
Aber keine Sorge, ist ja noch gut gegangen, und immerhin konnte ich mit meinen beiden Befragungen genug Chaos bei den Meuterern stiften, um dir deine zweite Chance zu lassen =)
 
Nicht im Geringsten (die englische Meuterei ist eh die letzte, wo ich meutern will) :D. Ich habe dich sogar deswegen in der ersten Nacht nicht meutern wollen, weil du ja spielen wolltest (leider komplett vergessen, dass Am das auch arg wollte- eine Entschuldigung hat sie schon gekriegt :schäm:), und habe soweit in Schutz genommen, solange es noch möglich war, dass du Chancen auf eine Rechtfertigung haben solltest ;)
Das war lieb von dir, danke.

Jetzt nicht böse gemeint, wir wussten ja, dass du wenig Zeit hast, aber es war wirklich ne recht schwierige Sache mit dir. Sonst schreibst du ja mehr, also wars so oder so ungewohnt und dann gabs eben nur recht wenig, wo man etwas draus erkennen konnte (wenn man nicht gerade so ein Wahlenfanatiker ist wie Seme :D). Wahrscheinlich lags auch mit daran, dass du so sehr in der Diskussion standest, weil viele bei dir einfach ratlos waren.
Ich war so froh, als in meiner Rollen-PN stand, dass ich einfacher Matrose war. Meine größte Angst war ja Meuterer + Paar.
Nee, wenn das nächste Mal ne Meuterei ansteht und ich weiß, dass meine Zeit sehr knapp ist, lese ich lieber nur mit. Das war diese Runde weder für mich noch für euch einfach. Tut mir auch leid, dass ichs euch so schwer gemacht hab. Von daher bin ich ja schon überrascht, dass ich bis zur letzten Planke überlebt hab :lol:
In einer größeren Runde wäre der Zeitmangel vielleicht nicht so schlimm gewesen. Wäre zwar mit dem nachlesen schwieriger geworden, aber dafür hätt die Runde auch länger gedauert und ich hätt noch mehr Gelegenheit gehabt mich mehr einzubringen.
 
Dann bin ich aber auch schuld, schließlich habe ich Lexi überredet, mitzuspielen :D (Dachte jedoch natürlich, es wird alles einfacher %))

Naemi schrieb:
aber meiner Ansicht nach wird die Sache irgendwie gerade in so kleinen Runden zu einfach, wenn einfach jede Rolle, sobald sie in Gefahr ist, anfängt rumzuouten. Und es war ja keine spielentscheidende Situation... Wenn das dann einer mit Sonderrolle ist, weil ers nicht hinbekommen hat, sich unverdächtig genug zu verhalten - Pech gehabt.
Mäh, ich rede da viel, und Nam bringt es dann knapp genau auf den Punkt %)
(Das mit Flo war schon eine entscheidende Situation, ja. Obwohl Glück hatte sie eh, als Matrose wäre sie wohl geplankt.)
 
Dank Mizuki und Margaret. War auch eine Menge Glück dabei und ich hätte fast einen Matrosen vergiftet . :ohoh:

.
z.B wenn du mir für die fehlende Smutje Aktion einen besseren Grund genannt hättest, hätte ich fast nocheinmal überlegt ob jetzt Flo wirklich diese Rolle hat oder nicht, …

Da hatte ich noch einmal Glück gehabt. Aber da sieht man es, kleine Dinge können es ausmachen, wenn Margaret sich an jenen Tag nicht so beeilt hätte, wäre das Spiel eventuell anders ausgegangen.

@Lexi: Tut mir leid, dass ich dich ins Duell gesteckt habe und dich später geplankt habe. Bei der Runde hatte ich echt kein Gefühl.
 
Best of

Soo, Best of. Nachdem einige wohl keine Lust hatten auf Englisch kreativ zu werden :D fällt es diesmal etwas kürzer aus.

Reaktionen des Paars:

M.P. schrieb:
Good lord, now this will be fun... :Oo:

Would be nice to know whether Mailin is mad right now or not :D

Mailin schrieb:
:Oo:

Irene has a very, very bizarre sense of humor. And she should better pray that MP has a special role, otherwise poor little Miss Adler could very easily get into deathly situations.

So let's see. I'm a mutineer and part of the couple. Theoretical the odds for me to become captain or officer* should be near to 100 :rolleyes: Oh, what a delight.

*Do we have another name for this? Could be confusing otherwise, since the sailors have the same name.

Die kreativste war noch Lexi. :D

1. Tag
Lexi schrieb:
Dear Might,

Mister Holmes probably is devastated now that Miss Adler was kidnapped. I hope she is fine. We sure need Mister Holmes brilliant mind to rescue her. I just hope he doesn't do drugs anymore.

If you don't mind I'd like to make a suggestion. Mister Watson surely is a great help (although I hear his cooking skills are just mean), but maybe Mister Holmes could use a little more help? Of course I will always be here to support him, but I was thinking of bigger help. Why not aks boss Margaret and man in charge Mailin to exclusively work for Mister Holmes? Unfortunately we can't be sure they are honest officers, but let's just assume they are.

By the way I just noticed something weird about Florentina. She carries a handkerchief around with her. There's an M stitched onto it. Obviously Florentinas name doesn't start with an M. So I'm thinking...could that be something Moriarty gave to her? Please do me a favor! We might be forced to do something about her.

Love,
Lexi

1. Tag, die Zweite

Lexi schrieb:
Dear Might,

do you what just came to my mind? That M on Florentinas handkerchief - it could have been a W. Maybe she is dating Mister Watson? Well, without further evidence I must say: Leave her alone! There is someone much more suspicious and that person would be ewry. I saw her lurking round Baker Street 221b. I think she is spying on Mister Holmes! I think that is enough of evidence! We really should confine her.

Love,
Lexi

2. Tag
Lexi schrieb:
Dear Might,

I really wanna get rid of ewry. I do. I told you she is spying on Mister Holmes. Clearly she told Moriarty where to find him. There cannot be another explanation for what happened to Mister Holmes.
We really have to lock her in and question her!
I've been talking about that to our beloved woman in charge, Margaret. She's been very understanding. I am sure she will do everything she can to overcome Moriarty and to rescue our friends.

Love,
Lexi

3. Tag

Lexi schrieb:
Dear Might,

just wanted to tell you real quick what I found in my bedroom last night. I entered the room and there was a ball of paper. I picked it up and realized a stone was wrapped into it. A cool breeze then made obvious to me someone broke my window with that bloody stone!
Carefully I looked aroung. I was hoping to finding something else. And I did! I found a blank piece of paper formed into an airplane. You wanna know what it said?
Watch out! I might just be cutting Holmes and Irene into little pieces with my giant scissor of doom! You will be next! I was confused and stared at that paper. One of Moriarty's lackeys really wants to scare me. It could have been Margaret, you know. She doesn't seem to be surprised at all Mister Holmes is gone. Could also have been Nam for the same reason.

Love,
Lexi

3. Tag, die zweite

Lexi schrieb:
Dear Might,

please be so kind to eliminate Florentina. Thanks in advance.
I just looked through the window of her cottage and had a good view on her bookshelf. She actually owns a copy of "The dynamics of an asteroid" by Professor Moriarty! That is enough evidence. She belongs into jail.

Love,
Lexi

4. Tag
Lexi schrieb:
Dear Might,

I knew it! Someone as attached to maths as Margaret just has to be evil. What a luck there is a young lady here who has never heard anything about binomial theorem, matrices or numbers: Seme. With her as woman in charge we will surely be able to rescue Holmes, Irene and everyone else.
Of course we need to face the fact that there still are enemies around. So I remembered that copy of "The dynamics of an asteroid" by Professor Moriarty I saw in Flo's bookshelf. I had no choice but to break into her house. I did and took a close look at that book. And guess what? There was a dedication written into that book: to my beloved Galdra, who I cherish. Professor Moriarty
Can you believe it? I have no idea how that book ended up in Flos bookshelf - probably Galdra wanted to make Flo look suspicious.
We really should catch, imprison and question galdra!

Love,
Lexi

Vergiftungsverwirrungen unseres Smutjes:

Flo schrieb:
Hello

I'm going to use my poison on Lexi. I really don't know if I'm right. :heul:

Greetings Flo

Flo schrieb:
Hello

I'm not going to use my posison, because I'm not sure on who.
The game still goes on if I do nothing right?

Greetings Flo

Flo schrieb:
Hello

I'm sorry I'm going to use my poison on ewry, because I got a bad feeling about her today. I'm sure this time.
Thanks for your help

Greetings Flo

... und ihre Reaktion auf die Rolle:

Flo schrieb:
Hello

I feared this day might come. Thanks for the role anyway, it will be a challenge.
(Excuse me for my bad english, I am not quite sure, if this makes any sense.:ohoh:)

Greetings Flo

Nams Reaktion auf ihre Rolle:

Nam schrieb:
Yay, Lestrade, my favourite :love:
*coughs* :naja:
:D

But - MARGARET ISN'T THE NIGHTWATCH? Are you sure? :eek:



 
Ok, jetzt weiß ich, warum ich Lexi unbedingt in jeder Meuterei haben will. Das ist einfach zu köstlich :D (Siehe Awards.)

Ok, Moment...
She carries a handkerchief around with her. There's an M stitched onto it. Obviously Florentinas name doesn't start with an M. So I'm thinking...could that be something Moriarty gave to her?
I can explain this. The name of Watson's wife is Mary :D

Maybe she is dating Mister Watson?
Well... somehow... *cough*

I am sure she will do everything she can to overcome Moriarty and to rescue our friends.
Yes, sure :nick: :glory:

I knew it! Someone as attached to maths as Margaret just has to be evil. What a luck there is a young lady here who has never heard anything about binomial theorem, matrices or numbers: Seme. With her as woman in charge we will surely be able to rescue Holmes, Irene and everyone else.
Ok, at this point I was laughing like crazy :lol: (math...)

I'm going to use my poison on Lexi. I really don't know if I'm right. :heul:
This was exactly what we have expected and hoped :D

But - MARGARET ISN'T THE NIGHTWATCH? Are you sure? :eek:
Yes, I was very surprised too :D
(actually it was almost easier to determine the victum in the first night as a night watch then as a mutineer :glory:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten