Fotostory In the heart / In the head

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 12 - Lies

Endlich ein neues Update, viel

Spaß beim lesen :read:


Lies.png


scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön *___*
Lukas ist ein guter Freund :)
Ich bin mir sicher, dass der Mann wirklich ihr Vater ist.
Aber sie erkennt ihn nicht mehr ...
 
Die Bilder sind echt toll *____*
Sie schaffen es echt immer, die Emotionen perfekt umzusetzen :up:

Ist schon fies, dass bei Isabell echt ein Problem auf das nächste folgt XD
Der Mann kommt mir jetzt nicht so verrückt vor... wahrscheinlich ist er wirklich ihr Vater... außer ist irgendein Psychopath, wobei dann wieder die Frage bliebe, woher er ihren Namen weiß...
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht :D
 
Schön *___*
Lukas ist ein guter Freund :)
Ich bin mir sicher, dass der Mann wirklich ihr Vater ist.
Aber sie erkennt ihn nicht mehr ...


Die Bilder sind echt toll *____*
Sie schaffen es echt immer, die Emotionen perfekt umzusetzen :up:

Ist schon fies, dass bei Isabell echt ein Problem auf das nächste folgt XD
Der Mann kommt mir jetzt nicht so verrückt vor... wahrscheinlich ist er wirklich ihr Vater... außer ist irgendein Psychopath, wobei dann wieder die Frage bliebe, woher er ihren Namen weiß...
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht :D

vielen Dank euch beiden :)
das mit dem man der behauptet ihr Vater zu sein wird sich im nächsten Kapitel aufklären :D
 
Das ist so spannend...
Ich liebe deine Story irgendwie richtig sehr :D Die Bilder gefallen mir total gut und die Handlung ist auch gut zu lesen.
Ich hätte mal 'ne Frage: Weißt du, wo du deine Augenfarben gedownloadet hast?
 
Du schreibst ganz schön schnell meine Liebe. :D Aber du hast gelegentlich ein paar Rechtschreibfehler drin. :)
"Wer ist der Mann? Ist er etwa(s) wirklich mein Vater?"
"Aber Neujahr will ich auf jedenfall mit dir verbringen. Also bis(s) dann!" ;)

Liebe Grüße, Toto :)
 
Das ist so spannend...
Ich liebe deine Story irgendwie richtig sehr :D Die Bilder gefallen mir total gut und die Handlung ist auch gut zu lesen.
Ich hätte mal 'ne Frage: Weißt du, wo du deine Augenfarben gedownloadet hast?
vielen Dank,:) die Augen habe ich mir da bin ich ziemlich sicher bei the sims resource gedownloadet, aber welcher Artist genau wei[FONT=&quot]ß[/FONT] ich nicht mehr...:confused:

Du schreibst ganz schön schnell meine Liebe. :D Aber du hast gelegentlich ein paar Rechtschreibfehler drin. :)
"Wer ist der Mann? Ist er etwa(s) wirklich mein Vater?"
"Aber Neujahr will ich auf jedenfall mit dir verbringen. Also bis(s) dann!" ;)

Liebe Grüße, Toto :)

jaa ich hatte einen ganzen Tag frei xD
und danke für die hinweise, werde ich sie beheben ^^
 
Wirklich klasse Kapitel, ich kann es kaum abwarten was Isabells Mutter ihr zu sagen hat:???:. Mach schnell weitere Kapitel =)
 
So jetzt komm ich endlich auch mal dazu, einen Kommi zu schreiben ô.ô
Hatte die letzten Tag einfach so viel zu tun :ohoh:

Das Kapitel hat mir gut gefallen ^^ Schöne Bilder und der Schreibstil ist auch wieder angenehm, trotz der bereits erwähnten Rechtschreibfehler ^^ Bei den nächsten Kapitel vielleicht etwas darauf achten, die bisherigen ändern geht ja schlecht ;)
Auf jeden Fall wollte ich dich noch fragen, welches Bildbearbeitungsprogramm du nutzt?
Und ich freu mich schon auf die Fortsetzung :3 Will wissen, was mit Isabells Vater damals geschehen ist XD
 
So jetzt komm ich endlich auch mal dazu, einen Kommi zu schreiben ô.ô
Hatte die letzten Tag einfach so viel zu tun :ohoh:
kenn ich:ohoh:...ich freue mich das es trotzdem geschrieben hast:)

Das Kapitel hat mir gut gefallen ^^ Schöne Bilder und der Schreibstil ist auch wieder angenehm, trotz der bereits erwähnten Rechtschreibfehler ^^ Bei den nächsten Kapitel vielleicht etwas darauf achten, die bisherigen ändern geht ja schlecht ;)
das mit den Rechtschreibfehler ist mein größter Schwachpunkt:argh:, ich habe mich aber in einen Kurz angemeldet damit ich es dann besser kann und diese Kurze sind in meinen Land ziemlich selten...
wenn die aber Fehler auffallen, würde ich dir sehr dankbar sein wenn du mich benachrichtigen würdest, da ich es dann korrigieren werde.=)

Auf jeden Fall wollte ich dich noch fragen, welches Bildbearbeitungsprogramm du nutzt?
Und ich freu mich schon auf die Fortsetzung :3 Will wissen, was mit Isabells Vater damals geschehen ist XD
Ich benutze Ps und manchmal acuh Giimp :)
 
ein größter Schwachpunkt:argh:, ich habe mich aber in einen Kurz angemeldet damit ich es dann besser kann und diese Kurze sind in meinen Land ziemlich selten...
wenn die aber Fehler auffallen, würde ich dir sehr dankbar sein wenn du mich benachrichtigen würdest, da ich es dann korrigieren werde.=)

Du kannst das im Nachhinein noch ändern? o.o Ich dachte, weil es ja Bildern sind, kann man da nach dem Abspeichern nichts mehr ändern...
Aber wenn du es trotzdem noch ändern kannst, kann ich gerne darauf achten ^^

Ich benutze Ps und manchmal acuh Giimp :)

Ps... Steht das für Photoshop?
 
Du kannst das im Nachhinein noch ändern? o.o Ich dachte, weil es ja Bildern sind, kann man da nach dem Abspeichern nichts mehr ändern...
Aber wenn du es trotzdem noch ändern kannst, kann ich gerne darauf achten ^^
ja weil ich die Bilder 2 mal speicher, einmal als jpg und einmal als photoshop Format und deshalb kann ich das photoshop Format beliebig ändern[FONT=&quot][/FONT] ^^
Dankeschön


Ps... Steht das für Photoshop?
genau =)
 
Ah, ok ^^
Soll ich dann nochmal von anfang an durchgehen oder nur bei den kommenden Kapiteln? (Kommafehler werde ich übrigens nicht zwingend finden, weil ich da meinen Schwachpunkt habe XD)
 
Ah, ok ^^
Soll ich dann nochmal von anfang an durchgehen oder nur bei den kommenden Kapiteln? (Kommafehler werde ich übrigens nicht zwingend finden, weil ich da meinen Schwachpunkt habe XD)

Ab Kapitel 9 habe ih alles in Photoshop geschpeichert, wenn du Lust und Zait hast, kannst du ab da anfangen ^^ vielen Dank noch mal=)
 
Ok, dann fang ich mit Kapitel 9 an ^^ Ich schick dir die Fehler dann per PN ;)
Und bitte :D
Darf man dir eigentlich Freundschaftsanfragen schicken? :rolleyes:
 
Klasse Kapitel :-)
Ein großes Lob, du hast schöne Posen eingesetzt ♥
Und kein Rechtschreibfehler oder so ♥♥
Ein hoch auf's deutsche Fernsehen :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
@Ninou

animefan, DIE mir hilft ;) Eine Geschlechterumwandlung hab ich noch nicht hinter mir =)


Zum Kapitel:

Die Bilder sind wieder einmal toll *___*
Und es ist interessant zu wissen, warum der Vater auf einmal weg war ^^
Die Mutter kann einem echt Leid tun... das muss damals echt schlimm für sie gewesen sein :argh:
Und ich muss sagen... ich liebe das Bild mit dem Spiegel :love: Das ist sooo toll :love:
 
@Ninou

animefan, DIE mir hilft ;) Eine Geschlechterumwandlung hab ich noch nicht hinter mir =)

tut mir leid :schäm:

Zum Kapitel:

Die Bilder sind wieder einmal toll *___*
Und es ist interessant zu wissen, warum der Vater auf einmal weg war ^^
Die Mutter kann einem echt Leid tun... das muss damals echt schlimm für sie gewesen sein :argh:
Und ich muss sagen... ich liebe das Bild mit dem Spiegel :love: Das ist sooo toll :love:

das letzte Bild finde ich auch am besten =)
 
(Neues) Cover nr. 3!


soo... Heute das neue Cover und in denn nächsten Tagen dann ein neues Kapitel :D


konec.jpg

[FONT=&quot][/FONT]​
 
Ich liebe deine Bilder :love::love::love:
Das musste mal raus :lol:

Das Kapitel ist wirklich schön ^^ Trägt zwar nicht ganz so viel zur Story bei, aber es ist schön *___*
Ich frage mich, was aus Jan und Isabell wird... sie ist ja verliebt in ihn, aber was ist mit Lukas... den mag sie ja irgendwie auch noch, auch wenn sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hat...
Na ja, ich werde einfach weiter gespannt warten *___*

Die Preview macht auf jeden Fall Lust auf mehr und das Cover ist toll :love::love::love:
Wirklich toll :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Klasse Kapitel ♥
Vielen Dank für das Kompliment.:schäm:

Also wenn die nicht zusammen kommen, du! :D
da lass dich mal überraschen ;)

Du machst wirklich soooo schöne Bilder!
Das Kapitel hatte ja nicht so wahnsinnig viel Inhalt, war aber trotzdem schön :)
Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen.
Also ich mache kein Kapitel ohne Grund, ich hatte schon einen Hintergedanken dabei...=)

Ich liebe deine Bilder :love::love::love:
Das musste mal raus :lol:

Das Kapitel ist wirklich schön ^^ Trägt zwar nicht ganz so viel zur Story bei, aber es ist schön *___*
Ich frage mich, was aus Jan und Isabell wird... sie ist ja verliebt in ihn, aber was ist mit Lukas... den mag sie ja irgendwie auch noch, auch wenn sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hat...
Na ja, ich werde einfach weiter gespannt warten *___*

Die Preview macht auf jeden Fall Lust auf mehr und das Cover ist toll :love::love::love:
Wirklich toll :up:

vielen Dank für dein Lob :)
ich gebe mir Mühe! Und die Rechtschreibfehler sind auch weg, wem habe ich das wohl zu verdanken?=) Jedenfalls Dankeschön für deinen lieben Kommi!
 
Heeii:) Wow deine Story und deine Bilder sind einfach soooo toll:love:
Ich bin gespannt wie es weiter geht...
Ich hoffe das nächste Kapitel wird schön romantisch:love:

LG BM
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Ohh, ich wollte schon vieeeeeeeel früher das hier kommentieren, aber ich war noch nicht angemeldet ._.' Naja, eben hat mich eine Freundin hier ran erinnert ... :D
Also, ich finde das hier echt echt toll, u.a., dass es im Comic-Format ist!
Aber die Rechtschreibung stört mich manchmal ... Mhm ja.
Also, mach weiter, bitte! Ich finde das richtig spannend, gut, super, etc.! xx
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Ohh, ich wollte schon vieeeeeeeel früher das hier kommentieren, aber ich war noch nicht angemeldet ._.' Naja, eben hat mich eine Freundin hier ran erinnert ... :D
Also, ich finde das hier echt echt toll, u.a., dass es im Comic-Format ist!
Aber die Rechtschreibung stört mich manchmal ... Mhm ja.
Also, mach weiter, bitte! Ich finde das richtig spannend, gut, super, etc.! xx

Dankeschön ^^
also ab dem Kapitel 9 überprüft und korrigiert eine Betaleserin meinen Text, vor den genannten Kapitel hatte ich aber keine und deshalb weiß ich auch selber es sind ziemlich viele Fehler drin, für die ich mich entschuldige. Das erste Kapitel ist aber schon über 2 Jahre alt und ich gebe mir Mühe meine Deutschkenntnisse zu verbessern :)
und ich werde auch natürlich weiter machen, zwar habe ich „In the heart / In the head“ ein wenig vernachlässigt wegen meiner neuen Fotostory, aber ich arbeite schon an einem neuen Kapitel:D

lg, Ninou :)
 
Dann verstehe ich es :D

[...] ich gebe mir Mühe meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Dann stammst du aus Frankreich, Belgien, Luxemburg oder so? Meine Kusine heißt Manou und eine Austauschschülerin, die letztens hier war, Ninon, und zusammengebastelt käme Ninou raus ;D
 
Ich mag deine Geschichte und auch die Umsetzung mit den Bildern und Comicstil/Sprechblasen. Mir gefällt auch, daß es keine oberflächliche Teenie-Story ist, sondern durchaus ernste Themen und Fragen behandelt.

Allerdings stört es mich etwas, wenn ungeklärt bleibt, weshalb Lukas nicht gestorben ist... also entweder, müßte er dann so "genesen" sein (wobei er dann nicht nur durch die Maschinen noch am Leben erhalten wurde, sondern eher unterstützend die Maschinen benötigte; wenn er ohne Maschinen sterben würde=> keine eigene Atmung etc. wäre er hirntot und dann dürfte er nicht einfach wieder aufwachen und bis auf eine Amnesie soweit gesund sein... oder es sollte eine andere Erklärung geben(Fantasy/Mystery/SciFi), auch wenn es manchmal heißt: Totgesagte leben länger ;)

In Kapitel 15 studiert sie, da Jan und sie gleich alt sind, studiert er wohl ebenso, trotzdem hilft ihm Nadja bei einem "Schulprojekt", weshalb ich zuerst dachte, es wäre eine Rückblende, denke jedoch, es sollte ein Uniprojekt sein, oder? (oder geht er noch zur Schule?)

Außerdem sind mir noch 3 etwas eigenartige Formulierungen aufgefallen:

[..]deshalb war ich bei der Polizei und das Gericht entschied, dass sich dein Vater uns nicht mehr als 150 Metern nähern darf.

Hier paßt die Formulierung nicht ganz zum Sinn, es müßte zB so formuliert sein:

[..]deshalb war ich bei der Polizei und das Gericht entschied, dass sich uns dein Vater nicht auf weniger als 150 Metern nähern darf.

oder auch

[..]deshalb war ich bei der Polizei und das Gericht entschied, dass sich uns dein Vater auf höchstens/maximal 150 Metern nähern darf.

Da es um den Mindestabstand geht, muss es weniger als heißen, nicht mehr als.

Man könnte auch schreiben:

[..]deshalb war ich bei der Polizei und das Gericht entschied, dass dein Vater einen Mindestabstand von 150 Metern einhalten muß.

Dieser Satz ist auch komisch:

Ja das ist es weil Jan zu der einzige ist, dem ich wirklich vertraue.

und Café im Sinne von Restaurant/Bistro schreibt man immer Café, Kaffee ist nur das Getränk, außer du hängst ein "haus" dran => Kaffeehaus...

Freue mich jedenfalls auf neue Kapitel von dir :)

PS: Hab Chronicles von Audiomachine dazu gehört, da ist die Erzählung dann noch besser, durch passende BGM:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag deine Geschichte und auch die Umsetzung mit den Bildern und Comicstil/Sprechblasen. Mir gefällt auch, daß es keine oberflächliche Teenie-Story ist, sondern durchaus ernste Themen und Fragen behandelt.

Allerdings stört es mich etwas, wenn ungeklärt bleibt, weshalb Lukas nicht gestorben ist... also entweder, müßte er dann so "genesen" sein (wobei er dann nicht nur durch die Maschinen noch am Leben erhalten wurde, sondern eher unterstützend die Maschinen benötigte; wenn er ohne Maschinen sterben würde=> keine eigene Atmung etc. wäre er hirntot und dann dürfte er nicht einfach wieder aufwachen und bis auf eine Amnesie soweit gesund sein... oder es sollte eine andere Erklärung geben(Fantasy/Mystery/SciFi), auch wenn es manchmal heißt: Totgesagte leben länger ;)

ja hast natürlich recht, ich mag sowas auch nicht, aber habe es zu spät bemerkt .__.°
vielleicht kriege ich es noch irgendwie hin dass am Ende alles geklärt sein wird...

In Kapitel 15 studiert sie, da Jan und sie gleich alt sind, studiert er wohl ebenso, trotzdem hilft ihm Nadja bei einem "Schulprojekt", weshalb ich zuerst dachte, es wäre eine Rückblende, denke jedoch, es sollte ein Uniprojekt sein, oder? (oder geht er noch zur Schule?)

naja… bei uns in Slowenien sagen wir manchmal auch wenn jemand schon längst auf die Universität geht das man ein Schulprojekt zu erledigen hat ^^
werde ab jetzt aufmerksamer sein:)


Außerdem sind mir noch 3 etwas eigenartige Formulierungen aufgefallen:

[..]deshalb war ich bei der Polizei und das Gericht entschied, dass sich dein Vater uns nicht mehr als 150 Metern nähern darf.

Hier paßt die Formulierung nicht ganz zum Sinn, es müßte zB so formuliert sein:

[..]deshalb war ich bei der Polizei und das Gericht entschied, dass sich uns dein Vater nicht auf weniger als 150 Metern nähern darf.

oder auch

[..]deshalb war ich bei der Polizei und das Gericht entschied, dass sich uns dein Vater auf höchstens/maximal 150 Metern nähern darf.

Da es um den Mindestabstand geht, muss es weniger als heißen, nicht mehr als.

Man könnte auch schreiben:

[..]deshalb war ich bei der Polizei und das Gericht entschied, dass dein Vater einen Mindestabstand von 150 Metern einhalten muß.

Dieser Satz ist auch komisch:

Ja das ist es weil Jan zu der einzige ist, dem ich wirklich vertraue.

und Café im Sinne von Restaurant/Bistro schreibt man immer Café, Kaffee ist nur das Getränk, außer du hängst ein "haus" dran => Kaffeehaus...
danke für deine Erklärung, ich hoffe du nimmst mir das nicht über weil ich noch am Lernen bin, werde aber ab jetzt besser auf solche Sachen achten...

Freue mich jedenfalls auf neue Kapitel von dir :)

PS: Hab Chronicles von Audiomachine dazu gehört, da ist die Erzählung dann noch besser, durch passende BGM:D

noch einmal Danke für deinen Kommentar, es war echt sehr hilfreich.
Das nächste Kapitel (wahrscheinlich sogar zwei) wird spätestens Morgen Abend Online sein :D

lg, Ninou
 
Jan ist sooo ein süßer, ich hoffe Isabell und er kommen zusammen. Obwohl ich nicht glaube das Isabell Lukas schon vergessen hat… auf jeden Fall ich bin schon voll gespannt wie es weitergeht!!:D
 
Changing skies

ich wollte eigentlich zwei Kapitel posten, doch leider ist das zweite Kapitel noch nicht ganz fertig:argh:, deshalb jetzt erst einmal eins (auch wenn mit einen Tag Verspätung:schäm:)

ChangingSkies.png


1copy-1.jpg

2copy-2.jpg

3copy.jpg

4copy.jpg

5copy-1.jpg

6copy.jpg

7copy-2.jpg

8copy.jpg

9.jpg

10copy.jpg

11.jpg

12copy.jpg

13.jpg

14copy.jpg

15.jpg

16copy.jpg

17copy.jpg

18copy.jpg

19copy.jpg

20copy.jpg

21copy.jpg

22copy.jpg

23copy.jpg

24copy.jpg

25copy.jpg


weiter geht’s im nächsten Kapitel...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie süß! Aber das von Jan...Gut, er hat recht.
Deine Texte sind unglaublich bewegend, weil hinter ihnen so viel Wahrheit
steckt. Weil sie stimmen. Das ist das Tolle an dieser Geschichte ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Ich will das nächste Kapitel!!

denn ich liebe deine Story so sehr, habe sie bisher schon 3 Mal ganz durchgelesen und schaue jeden Tag ob es ein neues Kapitel gibt :love:
also mach schnell weiter;)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Lukas Sidestory - The mask I chose to wear

LukasSidestory-ThemaskIchosetowear.png


1copy.jpg

2copy.jpg

3copy.jpg

4copy.jpg

5copy.jpg

6copy.jpg

7copy-1.jpg

8copy.jpg

9copy.jpg

10copy.jpg

11copy.jpg

12copy.jpg

13copy.jpg

14copy.jpg

15copy.jpg

16copy-1.jpg


_______________
Betaleserin: Sim*fruit




 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ja, ich lese noch und ich möchte noch weiter benachrichtigt werden. :) Gefällt mir - wie immer - sehr gut und ich hoffe ehrlich, das die beiden so langsam mal zusammen kommen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Hier nun der versprochene Kommentar :)

Die Geschichte gefällt mir nach wie vor sehr gut. Es gibt viele Geschichten, die ganz nett und/oder unterhaltsam sind, aber nur wenige, die einen wirklich berühren.

Deine gehört zu denen, die einen berühren und auf schlichte Weise sehr intensiv und wahr sind.

Dir gelingt es sehr gut, die Tragik der verschiedenen Lebensschicksale deiner Figuren zu veranschaulichen.

Nachfolgend noch einige Anmerkungen zur Grammatik:

Und dieses Jahr werde ich nicht alleine sein, ich werde mit dem Jungen zusammen sein, den ich liebe.

Etwas, das gerade geschieht.

Du machst jeden Tag den gleichen Mist, damit/dass es so aussieht, dass du weißt, von was die anderen reden.

alternativ:

Du machst jeden Tag den gleichen Mist, damit es so aussieht, als wüßtest du, von was/wovon die anderen reden.

Aber jetzt ist es mir vollkommen klar..

Ich musste ihm danach noch versprechen, mich um dich zu kümmern, wenn ihm irgendetwas zustoßen sollte.


Heute ist der 24. Dezember und ich muss mich beeilen und schnell einkaufen gehen, denn am Abend sollten sie ja schon unter dem Weihnachtsbaum liegen.


oder:


Heute ist der 24. Dezember und ich muss mich beeilen und schnell Geschenke kaufen gehen, denn am Abend sollten sie ja schon unter dem Weihnachtsbaum liegen.

bei "kaufen" muß noch eine Ergänzung dabeistehen, was gekauft werden soll, "einkaufen" kann auch ohne Objekt alleine dastehen.


Bis dann.

Wenn mich schon so ein süßes Mädchen einlädt,mit ihr Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen.

Isabell, erinnerst du dich noch an mich? Ich bin es, dein Vater!

Hören Sie auf, uns damit zu belästigen und machen Sie sich über andere lustig!

Sie = Anrede = großes S

[..]ich dachte mir, dass du Weihnachten mit deinem Freund verbringen willst...

deinem Freund= Singular oder deinen Freunden = Plural (Überprüfungsfrage Dativ/3ter Fall, mit wem oder was, willst du Weihnachten verbringen?)

Er kümmert sich um mich und ist immer zur Stelle, wenn ich ihn brauche.

Überprüfungsfrage Akkusativ/4ter Fall, wen oder was brauche ich? ~ ihn.

Alternativ ginge auch:

Er kümmert sich um mich und ist immer zur Stelle, wenn ich es brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Special 1

Nein, ich habe diese Story nicht vergessen... aber leider hat diese Geschichte zurzeit eine schwierige Phase. Es ist nicht so, dass ich nicht weiß wie es weiter gehen soll... ICH WEIß ES NÄMLICH GENAU! Aber das so aufzuschreiben ist manchmal sehr schwierig. Nach 4 erfolglosen Versuchen das achtzehnte Kapitel zu schreiben, bin ich jetzt mit den fünften versucht ganz zufrieden. Also in der nächsten Zei,t wird es auch ein neues Kapitel geben, aber jetzt erst mal das Special.



another.png

_____________________________________________



wonderland.png

Celozaslonskizajem1062012230127.jpg

Celozaslonskizajem1062012230914.jpg

Celozaslonskizajem1062012231231.jpg


dark.png

Celozaslonskizajem1062012232415.jpg

Celozaslonskizajem1062012232256.jpg


fairy.png

Celozaslonskizajem1062012223614.jpg

Celozaslonskizajem1062012223038.jpg

Celozaslonskizajem1062012224708.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis jetzt, ehrlich begeistert!:love: Deine Story ist umwerfend und sehr berührend, deine Sims haben immer verschiedene Ausdrücke im Gesicht, was ich auch sehr bewundernswert finde. Mach weiter so. Und das Special ist auch wunderschön, vor allem Isabell in faitytale gefällt mir. Wie viele Bilder machst du den für eine Fotostory? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Wunderschöne bilder :D vor allem das letzte find ich einfach nur klasse :love: vor allem liebe ich den Skin *.*
Hoffe das es bald mit den Worten bei dir klappt und wir/ich das nächste Kapitel lesen können :D
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten