Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Ich finde das alte Schale- neuer Kern - Haus auch sehr gut gelungen! Es sieht von außen richtig düster aus und innen richtig schön! Mir gefallen die Farben sehr gut und der Geschirrschrank in der kUeche ist toll !!!!
 
Hallo :)

Ui die das weihnachtliche Wohnzimmer schaut echt super gemütlich aus, da kann ich mir Weihnachten super drin vorstellen :)
Woher hast du denn den Renntierkerzemhalter der aufm Kamin steht und die Krippe vom Fenster und den Wohnzimmerschrank da in der Ecke?

Das Haus vom WB Alte Schale-neuer Kern ist auch wunderhübsch geworden, schöne moderne Einrichtung, und die Farben passen auch so toll zueinander :)
Da würde mich die Küche interessieren und die grünen Vorhänge sowie die Wandfliesen.

Danke schonmal fürs raussuchen!!
Vlg Antonia
 
eigentlich könntest Du mir das Haus ja mal spenden, ich arm Dier, wo ich doch all meine Simsspiele wieder neu installieren und alles neu zusammensuchen mußte *schnief*, da hätt ich doch so ne Hausspende verdient, um meine KARGE ARME Nachbarschaft mit etwas wirklich Schönem zu befüllen, meinst Du nicht auch? ;)
 
könnte ich - wenn nicht mindestens die Hälfte pay wäre oder die Ersteller das raufladen nicht erlauben...

denn hack ich mich ebent in Deinen PC ein und klau Deinen Downloads-Ordner und denn bau ich das Traumhäusken einfach nach. :p

muß dann nur noch wen finden der mir hacken beibringt ... :read:
 
Huhu...

Etwas Positives hat es ja doch, wenn man lange nicht mehr hier war: Man hat JEDE MENGE zu gucken :cool:

Deine Häuser sind sooooo schön, Dark Lady... :)

Da würde man ja am am liebsten selbst einziehen wollen, wenn die nicht virtuell wären :p

Liebe Grüße
Strawberry
 
Hallo Dark Lady, Riesengroßes Kompliment für diese traumhaften Einrichtungen! Habe die Seite jetzt erst entdeckt und gleich zu Favoriten hinzugefügt. Kann man da auch mal einziehen? Oder zum Kaffee kommen - es ist so wunderschön - auch die tolle Weihnachtsdeko! Da fällt einem nichts mehr ein - ich bin sprachlos!
Liebe Grüße
Pranke
 
Also das kleine Fachwerkhaus ist ein Traum geworden, aber angetan hat es mir auch das Bad in diesen wunderbar warmen Farben...
LG, Carl
 
Huhu, ich hätte da mal eine kleine Downloadfrage und zwar woher ist denn er Käfig mit den Ratten?
Danke schon mal :)
 
Ui das ging ja schnell danke :)
Tolle Häuser übrigens! Da ist man in Gedanken schon am einziehen ;)
 
Ich bin doch schon groß - meine WB-Bilder:

2cs6gzm.jpg


2uqn97m.jpg


nz15bd.jpg


14snrpv.jpg


2melv7.jpg


1olj45.jpg


8xr1h0.jpg


adckf8.jpg


24maryt.jpg


2ef2cma.jpg
 
Hallo Dark Lady,
dein Kinderzimmer ist wirklich toll geworden. So eins hätte ich als Kind auch gern gehabt!
Ich hätte auch eine Downloadfrage. Woher sind denn die Tierfiguren auf dem obersten Regalbrett?
lg, astoria
 
So schön, Dark Lady. Das Haus gefällt mir super!! Viele meiner Lieblingsdownloads. :D Wobei ich mir das Haus auch super in Deinem typ Einrichtungstil vorstellen könnte.
Es läd jedenfalls von innen und von außen ein. <3

Und Dein Kinderzimmer mag ich auch sehr.
Sind die Recolor der Cubes on Dir? Den Hund finde ich total süß.
 
Danke dir

Nein, die Recols der Cubes sind nicht von mir, die sind bunt aus dem netz zusammengesucht - woher was genau ist, müsste ich im Spiel nächste Woche mal schauen - oder im wcif-Thread auf BPS, wo vor gut 1,5 jahre sehr viele Cube-Recols zusammengetragen wurden.
 
Wow, das ging ja fix.
Ist das die "Walnußtür"? Davon gibt es aber kein originales weißes Recolour, oder? Sowas suche ich nämlich.
 
Wow,ne richtig gemütliche Kellerwohnung,da würd ich sogar einziehen..Aber jetzt wo ich mir die Bilder so anschaue kam mir nebenbei der Gedanke,wie verrückt muss man eigentlich sein um Scheuermilch und Spüli der Marke "Frosch" für Sims zu meshen?:lol:
Zwei klützekleine Downloadfragen hätte ich auch.
-einmal die zweier Kochplatte
-und der Warmwasserboiler überm Waschbecken
Danke schonmal



Gruß Chris
 
Hallo Dark_Lady!

Deine Häuser sind wahnsinnig toll. Am liebsten würde ich ganz vorne anfangen mit meinen Kommentaren und Downloadfragen. Aber dann bin ich wohl morgen noch nicht fertig...

Deine Kellerwohnung ist total super gelungen. Am besten gefällt mir das Schlafzimmer. Ich stehe sowieso ziemlich auf dieses China / Japan Thema. Mein eigenes Zimmer ist auch auf diese Art tapeziert und dekoriert. :)

Auch das Regal im Wohnzimmer finde ich spitze. Woher hast du denn die Bilder, die DVD´s und die Spiele?

Außerdem bewundere ich wie du deine Bilder in Szene setzt. Das kann ich persönlich leider überhaupt nicht...

Liebe Grüße, Silent Pain
 
Wieder mal eine herrliche "Wohnungskomposition". :up:
Tolle Details (ich sollte auch beim Dekorieren mal wieder an die Spiele denken :ohoh: ), schöne Farbgestaltung und klasse Aufnahmen! Alles wirkt lebendig, wohnlich und gemütlich. :love:

Mich würde auch interessieren, wo du den Boiler herhast. ;)
 
Gott, ist die schön!! So lebendig und echt. Da vergisst man total, dass es sich um eine Sims Wohnung handelt. Da würde ich auch einziehen. Besonders gefällt mir das Bunte. Die Küche ist der echte Hammer! Aber auch das Wohnzimmer gefällt mir total gut!!
Weißt Du noch, wo Du den Kaktuss auf dem Schreibtisch her hast? Ich finde den total lustig. sieht aus wie Micky Maus. :D
Ansonsten würde mich ja noch die Recolor der Eßzimmerstühle interessieren, die tolle grüne Kommode, das Sofa und die lustige Uhr im Wohnzimmer an der Wand. Wäre voll nett, wenn Du mir da helfen könntest.
Die Ikeatische (so eine coole Idee, wie Du die zusammen gesetzt hast!!), sind das die aus dem Spiel? Die sehen so niedrig aus.

Danke fürs zeigen!! :up:
 
Die Wohnung ist super, so schön farbenfroh. :love:
Ich Küche gefällt mir am besten. Dieses kleine Arbeitszimmer hat es mir aber auch angetan.
Die Idee mit den verschieden farbigen Couchtischen finde ich klasse.
Insgesamt auch super dekoriert, nicht zu überladen, sieht aber dennoch bewohnt aus. Einfach toll.%)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Die anderen haben schon FAST alles gesagt :) Ich finde diese Wohnung mal wieder supergut gelungen!
Was ich bei dir mag, ist dass deine Sims wirklich ALLES haben, was Menschen so zum Leben brauchen, zum Beispiel Spülmittel (natürlich von Frosch ;) :D) oder diese tollen Geschirrschränke usw...

:up:

lg wikie :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich fand deinen Antiquitätenladen schon beim Abstimmen ganz nett :)
Ich hab hier noch ein paar Fragen zu DL's ...
1. Der Boden in der Etage
2. Das Regal im Büro, in dem Ordner stehen
3. Die "To-Do"-Liste
4. Der Kalender überm Schreibtisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Wow Dark_Lady
Ich <3 deine Häuser hab ne frage die deko (also der Kopf von den Pharaonen und Sarkophag und soo) falls sie von der gleichen Seite sind kannst du sie mir sagen wäre sehr nett

MFG Sims2Alexia
 
Ich hätte da noch eine klitzekleine Downloadfrage zu deiner Kellerwohnung (ich hoff ich funk da jetzt nicht dazwischen mit den Bildern von dem anderen WB?)

Und zwar würden mich in der Küche das Ketchup, die Zigeunersoße, der Senf, die Konservenm der Kiri und die restlichen Gläser mit Lebensmitteln in dem Regal interessieren.

Btw die Wohnung ist dir echt gelungen und das sagt jemand der aus lauter Abscheu vorm Keller gleich ins Dachgeschoss gezogen ist ;)
Ich mochte aber auch deinen Antiquitätenladen. Fand ich schön, dass du was ausgefallenes gemacht hast.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten