gemeinsame Nachbarschaft "Neustadt an der Sim" *abgeschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier kommt mein Bauernhof. Kostet 175.000 - ging kaum billiger!

v2qnn7.jpg
Vorderseite

syxzer.jpg
Rückseite mit Bauerngarten

aagoye.jpg
Großvater Alois am Angelteich (gibt ja leider keine EA-Enten!)

adn9zd.jpg
Nadine Niederhuber

fzanhf.jpg
Baumhaus und Zelt für Sohn Paul

35052ys.jpg
Großvaters alte Stute Lotte vorm Stall

15i8fag.jpg
Übersicht

33dv1ao.jpg
Übersicht 1. Etage

mb35eh.jpg
Übersicht Erdgeschoss

2m4d1sn.jpg
Großvaters Zimmer und Bad, Gäste-WC

25ksoz7.jpg


mwpli8.jpg
Bauer Hannes Niederhuber im Flur

idycfl.jpg
Wohnzimmer (Senta bringt die Zeitung)

j7ua0y.jpg


2cf9ruq.jpg
Großvater mit Enkelin und den Katzen Mia und Moritz am Kamin im Esszimmer

2s6qxqc.jpg


2czzo85.jpg
Küche

wkionr.jpg


17v79u.jpg
Elternschlafzimmer

jpx9ch.jpg


2ptyt79.jpg


2cymhj7.jpg
Zimmer von Tochter Nadine (Kleinkind)

167ulc2.jpg
Zimmer von Sohn Paul (Schulkind)

m12k6.jpg
Kinderbad
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste Bild mit dem Hintergrund ist einfach schön. Da kommt Bauernhof Feeling auf. Ich finde es auch schön. Der Teich- auch ohne Enten- ein Hingucker, auch die Idee mit der alten Mühle ist toll. Insgesamt stimmig. Innen ist es urig, allerdings mag ich die Farbe der Tapete im Kaminzimmer nicht so. Der Doppeltisch in der Küche ist eine gute Idee. Den Küchen Boden mag ich auch sehr gerne. Das Kinderbad ist süß...könnte noch mehr Spielzeug=Unordnung vertragen
 
Ach ne das pinke Wohnzimmer war so toll, Elternschlafzimmer sieht auch super aus und das Esszimer in bäuerlichem Blau auch so schön. Mut zur Farbe lautet mein Motto immer. Wollt ihr die junge Bauersfamilie wirklich in so ein orange-braunes Wohnzimmer setzen ?
 
  • Danke
Reaktionen: petraxxx
So gefällt mir das gut! Wirkt jugendlich und frisch! Überhaupt finde ich das Bauernhaus sehr schön! Ganz besonders hübsch finde ich das Elternschlafzimmer. Ich mag es, wenn das "alte" Holz durch Weiß aufgefrischt wird. Deckenbalken (auch Fake-Balken) würden bestimmt prima passen. Ach - wenn es dann mir gehört, werde ich noch Enten und Hühner einsetzen - wozu habe ich meine schönen Downloads?
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte das nicht vermischen.

Hier habe ich die Gärtnerei:

23vkb4y.jpg


ifmj4h.jpg


rsrmzp.jpg


2upeidd.jpg


k49i75.jpg


qq8m8p.jpg


2gtvz9k.jpg


x2m15f.jpg


20ppsi9.jpg


2wgxdh3.jpg


ztun43.jpg


11k9w86.jpg


Nun bin ich gespannt, was ihr meint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Moser

Da die Biografien nicht vorab bekannt gegeben werden sollen, hier nur die Bilder:

moser2_zpsb6f08521.jpg


familiemoser1_zps38e8b046.jpg


marthabrandt_zps8eb74c3d.jpg


<= ich find ihren Blick so klasse, der paßt irgendwie total gut =)

Bei den anderen wars schwerer, so ohne DLs/Posen, die hatten dann teils ziemlich blöde Gesichtsausdrücke gehabt, wenn sie still sitzen sollten. Das EA-Haus im Hintergrund ist nur Deko fürs Bild und steht eigentlich in Moonlight Falls/Bridgeport
:cool:
 
das Gesicht der alten ist herrlich, passt die Frisur noch besser

@ingerigar: oh da kommt bei mir OfB Feeling auf. Sehr schön der Laden. Man kann nur hoffen das Gewächshausdächer doch noch mit Seasons kommen.
Auch hier ist das Schloss in er Ferne auf dem Bild zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
ja - die Lage des Schlosses begeistert mich immer wieder. Und überhaupt dieses Städtchen, ich entdecke immer mehr reizvolle Seiten. Gestern hab ich eine Simin in der Sim schwimmen lassen ...
 
ingerigar,
die Gärtnerei ist aber schön geworden, besonders gefällt mir der Aussenbereich vorm Verkaufsgebäude, die beiden Palmen machen sich auch so gut.

petraxxx,
das Wohnzimmer im Bauernhaus ist jetzt ein guter Kompromiss, die tolle pinke Sitzgruppe bleibt erhalten und das Grün in der Tapete passt ganz gut dazu, wobei mir die pinke Tapete persönlich noch etwas besser gefallen hat, hast du denn die pinken Vorhänge gelassen?

Cosmic Dream,
die Oma bei Familie Moser ist ja gelungen.
 
War eben ein Kompromiss! Ich mag Pink eigentlich selber auch nicht so gerne, aber das hier (Sofa und Vorhänge) ist meiner Ansicht nach ein sattes Rosarot, während Pink blaustichig ist. ;)
 
@CosmicDream: Die Familie gefällt mir! Und der Gesichtsausdruck der Mama - einmalig! (erinnert mich sehr an Margaret Thatcher!

@ingerigar: calypso hat Recht: Die Gärtnerei erinnert total an die Läden von Ofb! Schön gemacht, ich komm gleich einkaufen!
 
Ich hätte vorher auch nicht gedacht, daß mir ausgerechnet die alte Dame am besten gefallen würde :lol: Eine erfreuliche Überraschung war das :D

Freut mich, daß sie euch auch gefällt :)
 
Guten Morgen!

Die Gärtnerei und das Bauernhaus gefallen mir super gut :up:

Ich bin wieder zurück und zeige als erstes die Bilder aus dem Mittelstand, die ich vergessen habe, hier vorzustellen:

Haus_Eulenkamp_neu_001.jpg

Vorderseite
Im Schuppen hiten rechts sind Werkbank und Bildhauerdingsbums untergebracht. Leider habe ich da jetzt kein Bild.

Haus_Eulenkamp_neu_002.jpg

Rückseite

Haus_Eulenkamp_012.jpg

Fitness im Keller

Haus_Eulenkamp_neu_003.jpg

Küche

Haus_Eulenkamp_neu_004.jpg

Entrée und Wohnzimmer

Haus_Eulenkamp_008.jpg

Kinderzimmer

Haus_Eulenkamp_007.jpg

Hier wohnt die Mutter des Hausherren

Haus_Eulenkamp_006.jpg

Hier wohnt der Vater der Hausfrau

Haus_Eulenkamp_005.jpg

Schlafzimmer

Haus_Eulenkamp_004.jpg

Übersicht 1. Stock
 
@Lisette:
Freut mich, dass dir der Hof gefällt!
Hab dich schon vermisst, aber dann ist mir gestern Abend eingefallen, dass du was von Wegfahren geschrieben hattest.

Ich freu mich schon auf dein Haus! Ist gut geworden - vor allem finde ich das Graugrün so chic!!
 
Danke euch :D

Ich könnt gerade platzen :polter:
Ich bin dabei, die Familie für meinen Bauernhof zu erstellen (geplant sind 5 Personen) und kurz vor Vollendung des letzten Sims stürzt mir das Spiel wieder ab :down: :down: :down:
Zum Glück habe ich jeden fertigen Sim gespeichert und ich hoffe, dass ich die Familie so recht schnell wieder zusammenstellen kann.
 
Mir ist heute auch mal wieder das Spiel abgestürzt. Und ich hatte natürlich mal wieder vergessen zu speichern. Zei Stunden futsch! Grr!

Jetzt kommen die Bilder von "Kräuteromas Häuschen" (Lot 4 ländlich - Kosten etwas 80.000, aber Oma hat auch ziemlich viel Wein im Keller! :lol:)

14siqt2.jpg
Vorderseite mit Verkaufsstand (Fake! - warum gibt es bei Sims3 kein Ofb???)

zwc31j.jpg


2vtd2pt.jpg


8vvtpk.jpg
Rückseite mit Garten

2mzfc3k.jpg
Walburga Trudner bei der Arbeit im "Weinberg"

qoybuo.jpg
in diesem Alter muss man sich Pausen gönnen!

25ewf1z.jpg
der "Kräutergarten"

2hqqn39.jpg
Küche

ok7d60.jpg


b6zksl.jpg
Wohnzimmer

2vt1wzm.jpg


2sakr3q.jpg
Schlafzimmer

i41gts.jpg


rw1dur.jpg
Bad

2w7l4ja.jpg
Übersicht Grundstück mit Streifen, der nicht zum Grundstück gehört

4ikjkp.jpg
Übersicht Erdgeschoss

Es gibt da noch ein Obergeschoss und einen Keller, aber da möchte iche gerne Walburgas Geheimnis wahren.

edit: Hausbeschreibung "Walburga Trudner und ihre Katze Tilda sind schon in die Jahre gekommen. Aber sie leben hier ein glückliches und erfülltes Leben. Dennoch umgibt das Haus und seine Besitzerin eine geheimnisvolle Aura. Vielleicht möchtest du Walburgas Geheimnis lüften? Schau dir alles gründlich an, guck hinter jedes Bild!" Geht das so?

@Calypso. Ich schick dir heute noch die Links (Lot 4 und Lot1) und ein Bild vom Obergeschoss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simension
ach wie schön. So ein Oma Haus war fällig, es gibt ja eine Menge Objekte für dieses Thema...
Das Häuschen ist super und die Kräuterspirale ist auch da...

Die Tapeten sind alle toll gewählt und die Küche mit dem Orange Braun... schön
Wie hast du es geschafft das Vordach auf Bild 3 weiss zu färben?? Will das auch können
 
  • Danke
Reaktionen: petraxxx
Hallo zusammen,

@petraxxx
Der Weinberg :up:, das Haus gefällt mir auch sehr gut - sehr knuffig, der Verkaufstand ist sehr ansehnlich!

Irgendwie habe ich eine eventuelle Antword verpasst. Nun sehe ich hier wieder so schöne Deckenbalken. Mit welchem Fußboden macht ihr die? Die aus Late Night > Verschiedenes so grau grau oder eine andere?

Ach und wegen der Umfärbbarkeit der Dächer: Geht nur mit Objekterstellung was die außen sichtbaren Dachüberstände angeht (war mal irgendwo in einem der beiden Projektthreads eine Frage). Im Innern gehen tapezierbare Dachschrägen.

@calysosim
Ich denke das ist das normale grau der Dachunterseite und es ist scheint nur weiß.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

edit:
Bei der Gärtnerei gefällt mir der Verkaufsraum sehr gut! Wirkt sehr einladens und hat ein schönes Angebot. Die Pflanzflächen sind mir aber zu streng. Klar - in der Realität mit Platzoptimierung sieht das so aus... aber bei Sims darf es etwas unoptimaler zugehen, oder? Hier würde ich mir eher kleinere, unterschiedlich große Flächen verbunden über mehrere Wege wünschen. Außerdem darf die Sortenreinheit ruhig aufgelockert sein... es müssen nichtnur Tomaten in einem Feld stehen... in echt werden ja auch verschiedene Sorten kombiniert, um Schädlinge zu vermeiden. Der Lot soll doch als Sammelstation dienen? Dann wäre ein Durchmischen auch simfreundlicher: wenn du jetzt einen Sim hinschickst und der fängt in einer Ecke mit Ernten an, hat er nach 3 Stunden nur Tomaten in der Tasche. Auch Blumen und Büsche anzubieten finde ich auf jeden Fall ganz toll - locker so ein Grundstück gut aus und entspricht ja auch wieder der Realität.
/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die netten Kommentare! Wäre ja alles noch viel schöner, wenn die Gardinen an die Fenster passen würden - ach EA!

@calypso: da hab ich nichts weiß gefärbt! Das ist EA-Grau! Ich hab oben noch etwas reineditiert - die Hausbeschreibung - schau's dir bitte mal an.

@simension: Calypso hat mir auf die Sprünge geholfen:
Es ist der Steinboden mit Bordüre. Wenn man den entsprechend einfärbt, sieht es dann so aus wie auf den Bildern! Schade mit den Dächern! Was hätte es EA ausgemacht, wenn die unten eine Farbe hätten? Warum sind die Dächer nicht umfärbbar - das ärgert mich seit Anfang an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simension
@simension: Tja - da sind die Ansichten verschieden. Im Bauerngarten habe ich es ganz gerne durcheinander. Beim gewerblichen Anbau bin ich eher für klare Gliederung. Was das Verhalten der Sims angeht (lauter Tomaten! :lol:) hast du allerdings Recht!

@petraxxx: Mir sehen die Alten auch immer zu jung aus! Weiß aber auch nicht, wie man das ändern könnte. Einerseits sind sie viel zu krumm, das sind im RL ja noch nicht mal 90jährige! Andererseits bleibt das Gesicht zu jung!
Dennoch finde ich die Oma toll und erst recht ihr Häuschen! Gute Idee mit dem Weinberg! Ich freu mich schon darauf, Omas Geheimnis zu erforschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisette,
dein Haus für den gehobenen Mittelstand find ich wirklich schön eingerichtet, jedes Zimmer in einer anderen hübschen Farbgestaltung, lediglich den Fitnessraum finde ich etwas düster und karg, da würde ich evtl. einen anderen Boden wählen, so hats ein bisschen was von einer Garage.

petraxxx,
so schön dein Kräuteromahäuschen, auch das Grundstück ist so schön angelegt. In dem 2. Outfit mit Strickjacke und langem Rock sieht sie schon viel omamässiger aus. Innen ist es so toll nostalgisch, die grüne Küche ist ein Traum, ebenso wie der Wohnraum, Schlafzimmer und Bad sind gleichermaßen schick. Lediglich die Vorhänge in der Küche passen nicht so recht von den Maßen, ich würd ähnliche wie im Wohnzimmer nehmen, nur in weisser Spitze.
 
Die Kräuteroma und ihr Haus sind so süß! Ich mag es, daß du so viele kleine Details auf dem Grundstück hast, dadurch wirkt es richtig gemütlich:)
 
Hi Lisette , wie war der Städtetrip?
Dein Haus gefällt mir nun sehr gut.
Kannst du mir noch sagen wie die Bewohner heissen, für die Liste

Danke und aber sicher, die Bewohner heißen Eulenkamp =)

Lisette,
dein Haus für den gehobenen Mittelstand find ich wirklich schön eingerichtet, jedes Zimmer in einer anderen hübschen Farbgestaltung, lediglich den Fitnessraum finde ich etwas düster und karg, da würde ich evtl. einen anderen Boden wählen, so hats ein bisschen was von einer Garage.

Du hast Recht, das wollte ich vor dem Absenden auch noch ändern, habe es dann aber leider vergessen.

Zur Kräuteroma:
Das Grundstück ist einfach toll und so liebevoll gestaltet. Der kleine Hügel im Garten ist ein prima Detail - hoffentlich kann Oma da noch lange hochkrabbeln :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: petraxxx
nabend

ich stelle mal noch schnell meine kellerkneipe vor..dann kann ich mich voll und ganz seasons widmen

ich stelle also vor

Winfried Schrauberling und Co

screenshotmtg.jpg


screenshot20j.jpg


screenshot21dp.jpg


screenshot22xx.jpg


screenshot23u.jpg


screenshot24yv.jpg


screenshot25ut.jpg


screenshot26gw.jpg


screenshot27ps.jpg


screenshot28i.jpg


screenshot29zh.jpg


screenshot30jp.jpg


screenshot31eq.jpg


diesmal habe ich herrn canis-luna als testsim missbraucht und ich muss einfach mal erwähnen..DER JUNGE IST NE AUGENWEIDE:love:

screenshot32cw.jpg


screenshot33y.jpg
 
ich finde es lustig das immer mehr von unseren Neustädtern auf den Vorstellbildern zu sehen sind

Die Kellerkneipe ist sehr schön geworden, ich liebe das Pflanzenauto und auch den WellblechAnbau. Hast du da ein CrashTestDummy eingebaut oder EA und ich habs noch nie gesehen?
Ich finde auch die Idee mit der verlassenen Werkstatt gut
Der tanzende Roboter ;)

Ach und ein FleißPunkt für das Verlegen der Lüftung... die finde ich echt nervig zu verbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
den crashtestdummy habe ich da reingechincht..das ist dieser kaputte roboter aus dem debugmenu..fand ich witzig.:lol:

freut mich das ihr den schuppen leiden mögt:D
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ich mag sone Sachen, krieg sie aber oft nicht so hin, wie ich möchte. Das finde ich ja das Schöne an diesem Projekt, dass man nicht nur im eigenen Saft schmurgelt!
 
Wah, das ist so schön geworden , vorallem die Nachtaufnahmen, die sind so abgefahren. ich weiss, dass dies hier definitiv was für ChrisW. wäre, von ihm kenne ich auch solche Sachen aber keine Ahnung, ob der auch Sims 3 spielt.
 
Na dann verstoße ich mal gegen die Regeln und mache einen Doppelpost :nick: :glory:

Ich möchte euch das Bauernhaus der Familie Grasschneider vorstellen. Es ist ein langgezogener Bau mit einem überdachten Durchgang. Laut meiner Geschichte dazu, ist der linke Teil (von der Strasse aus gesehen) später angebaut worden und wird als (Fake-) Laden benutzt. Einer der Bewohner hat dort ein Aquarienfachgeschäft eröffnet, weil er mit Fischzucht und Fischhandel den Lebensunterhalt bestreiten möchte. Die Fassade des alten Gebäudes wurde saniert und dem Anbau angepasst.
Über der alten Scheune können bei Bedarf noch weitere Zimmer eingerichtet werden.


Fam_Grasschneider_01.jpg


Fam_Grasschneider_02.jpg


Fam_Grasschneider_03.jpg


Fam_Grasschneider_04.jpg


Fam_Grasschneider_05.jpg


Fam_Grasschneider_06.jpg


Fam_Grasschneider_10.jpg


Fam_Grasschneider_11.jpg


Fam_Grasschneider_07.jpg


Fam_Grasschneider_08.jpg


Fam_Grasschneider_09.jpg


Gisbert Grasschneider, Senior Bauer
Biographie:
Gisbert Grasschneider war Bauer aus Leidenschaft. Nichts war ihm wichtiger als sein Hof. Die Milchwirtschaft und der Getreideanbau bestimmten sein arbeitsreiches Leben. Gisela, seine Frau,und seine drei Söhne Gunther, Gernot und Gerhard kamen oft zu kurz. Sie hatten stets unter dem strengen, jähzornigen Vater zu leiden. Als Gisbert den Hof aus Altersgründen an seine drei Söhne übergeben musste, ahnte er nicht, wie tief er enttäuscht werden würde. Die Söhne dachten gar nicht daran, den Hof weiterzuführen. Gisbert ertrug diesen Zustand nicht und ging ins Wasser.....um freiwillig aus dem Leben zu scheiden.

Gisela Grasschneider, Senior Bäuerin
Biographie:
Für Gisela steht die Familie an erster Stelle. Ihr einziger Wunsch war es, Gisbert eine gute Ehefrau und den Söhnen eine gute Mutter zu sein. Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse hat sie immer zurückgestellt. Oft litt sie unter dem Jähzorn ihres Mannes, aber sie hat sich nie beschwert und ihr Leid still ertragen. Immer wieder sagte sie sich, das alles besser werden würde, wenn Gisbert endlich die Verantwortung für den Hof auf die Söhne übertagen würde, aber auch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Jetzt ist sie Witwe und ihre weitere Zukunft ist vollkommen ungewiss.

Gunther Grasschneider, ältester Sohn
Biographie:
Sein Leben lang hat Gunther die Arbeit auf dem Bauernhof gehasst. Auf den Staub des Getreides reagierte er allergisch und die Kühe flößten ihm sogar Angst ein. Trotzdem mußte er immer wieder bei der Ernte helfen und den Stall ausmisten. Sehnsuchtsvoll wartete er auf den Tag der Hofübergabe, denn schon lange hatte er beschlossen, den Betrieb von Grund auf zu verändern. Dieses Geheimnis hatte er immer für sich behalten! Hätte er seinem Vater je von seinen Plänen erzählt, wäre der Hof nie und nimmer an ihn übergeben worden.
Jetzt war es endlich soweit! Der Hof gehörte ihm und seinen Brüdern. Man war sich schnell einig und die überflüssigen Ländereien und das Vieh wurden verkauft. Von dem Erlös wurde das Bauerhaus erweitert und die Fassade renoviert. Seine letzten Geldreserven steckte Gunther in den Aufbau eines Aquarienfachgeschäftes. Sein Ziel ist es, im hofeigenen See sowohl Speise- als auch Zierfische zu
züchten und diese zu verkaufen.

Gernot Grasschneider, zweitältester Sohn
Biographie:
Auch Gernot hat keine schönen Erinnerungen, wenn er an seine Kindheit zurückdenkt. Seine Mutter hat sich zwar immer liebevoll um ihn und seine Brüder gekümmert, aber mit seinem Vater hat er sich nie verstanden. Wie gerne wäre er in den Schulferien mal verreist, wie andere Familien das auch taten, aber in seiner Familie war die Arbeit auf dem Hof immer wichtiger. Als Gunther nach der Hofübergabe vorschlug, den Betrieb aufzulösen, stimmte Gernot sofort zu. Endlich würde er ferne Länder kennenlernen und seine Abenteuerlust ausleben können!

Gerhard Grasschneider, jüngster Sohn
Biographie:
Schon in der Schule hat Gerhard gerne die Aufmerksamkeit seiner Klassenkameraden auf sich gezogen. Er liebte es, im Mittelpunkt zu stehen und suchte stets die Bewunderung anderer. Bei seiner Mutter hatte er leichtes Spiel. Sie lobte und förderte ihn, wo sie nur konnte. Seinem Vater gefiel Gerhards künstlerische Begabung allerdings überhaupt nicht und es kam immer wieder zu heftigen Streitereien. Auch Gerhard gefiel die Idee, den Hof aufzugeben und ein neues Leben zu beginnen. Im Geiste sieht er sich schon als Nachkomme Da Vincis.

So, jetzt seid ihr dran. Ich bitte um eure Meinungen.
 
Schön geworden - Lisette! Die Hausform ist originell und die Biografien einleuchtend. Doch gefällt mir richtig gut! Schade, dass du nicht noch ein paar mehr Bilder von der Inneneinrichtung gemacht hast.
 
Ich wollte noch mehr Bilder machen, aber irgendwie kann ich das nicht richtig :ohoh: Die Räume sind trotz der Größe des Hauses relativ eng und irgendetwas steht mir immer im Weg oder alles sieht verzerrt aus. Ich hätte so gerne das Aquarienzimmer (den Fake-Laden) gezeigt. In dem großen Becken in der Mitte schwimmen nämlich auch Fische herum.
 
Ich habe einen Tipp für gute Bilder, ist aber leider ziemlich aufwändig! Du reißt eine Wand ein, machst die Bilder und stellst dann die Wand wieder her. Ich stelle bei WBs manchmal auch ein paar Sachen vorübergehend raus oder woanders hin - z.B. wenn sie mit aufs Bild sollen weiter vor als vom Raum her sinnvoll. Wenn du noch mehr Anregungen haben willst, kannst du mir gerne auch mal eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, Petra. Ich habe mich heute morgen noch mal drangesetzt und liefere etliche Bilder nach. Die Qualität könnte bestimmt besser sein, aber ich denke, man kann alles erkennen.

Also, schnappt euch die Teetasse (wenn es sein muss, auch Kaffee), es geht los :D

Zu den Bewohnern: Ich bin dagegen, immer nur "Schönlinge" zu basteln. Meine Sims haben einige "Problemzonen", wie halt im richtigen Leben auch ;) Ich finde, das macht sie interessanter.

01_Gisbert_Grasschneider.jpg


01a_Gisbert_Grasschneider.jpg


02_Gisela_Grasschneider.jpg


03_Gunther_Grasschneider.jpg


04_Gernot_Grasschneider.jpg


05_Gerhard_Grasschneider.jpg



Aqua_01.jpg


Aqua_02.jpg


Aqua_03.jpg


Garage.jpg


Flur_oben.jpg


Da ich nicht weiss, wieviel Bilder pro Post gehen, mache ich im nächsten weiter!
 
Ach Lisette - herrlich! Wo hast du denn die "Kuh" oder was auch immer das ist her? Und diese "Palmen-Bank" - Superidee! Ich sag es ja - mit euch macht das Basteln richtig Spaß!
 
Ich glaub die Kuh ist der Rodeo Bulle.

Oh jetzt sieht man noch mehr... mir gefallen die "unschönen" Sims.
Das etwas andere Bauernahus ist dir echt gelungen, viele schöne Kleinigkeiten...die Aquarium Idee, toll.
Ich kann ingerigar nur zustimmen es macht Spass mit euch zu basteln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten