Meuterei auf der MS Mutiny

Oh natti will wieder mitspielen, das wär schön. Also wenn die nächste Meuterei schon kommende Woche startet, dann ist mir das zu früh. Aber ein Beginn die Woche drauf, gerne am Donnerstag also 6.12. würd mir schon passen.
 
@natti: Geduld ist eine Tugend, doch weiter kommt man ohn..ne, da fehlt was. Moment. Äh..
Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr! So, jetzt.
Aber jetzt passt das auch nicht mehr zu dem, was ich eigentlich sagen wollte...
Was ich meinte - das schaffst du schon, halte durch^^

Edit @Neha:
die Woche darauf wird bei mir eng, weil ich in der Uni mehrere Forschungsprojekte habe, die zu dieser Zeit aufwandtechnisch ihren Höhepunkt erreichen.
 
natti :eek: *MailinwillSehnsucht*

Ähm, ich kann mich hier sicher nicht beklagen, aber mindestens in den letzten vier Runden wurde ich auf der Stelle in der 1. Nacht befragt - wird schon eintonig :D

Krebschen schrieb:
Hat meine wahnwitzige Theorie den Ausschlag gegeben, dass ich Matrose sein könnte? :D
Ähm nein- dein exakt gleiches wie bei Am, aber zuvor vorkommendes "Misslesen" des Machtposts. Sonst würde ja noch gehen, aber nachdem es schon bei Am ein richtiges Zeichen war... *seufz*
Und dann machst du solche Aktionen wie jetzt, wo ich den Kollegen nicht rausfiltern kann- jaja :lol: (Ansonsten danke)

@Nam- ich versuch's mal- aber später...

Nehalennia schrieb:
Okay, ich hab ja auch komplett den Vogel abgeschossen, als ich mich an meine eigene Nachtwachenaktion echt nicht mehr erinnert hab und ganz vergaß, dass ich selbst Seme beschützt habe. Typisch ich halt.
Oh ja, stimmt... das zu vergessen als Matrose geht noch, aber selber...
Aber ich muss sagen, die Vermutung hatte ich. Dachte kurz zwar an Krebschen, und am Ende möglicherweise an Zora (die aber wohl nicht so viel on wäre dafür, aber wer weiß). Aber unter anderem warst du so aktiv und gründlich, da könnte was dahinterstecken.

@Nam+BestOf: Ohja, gerne Beeilung :D
 
Ich wäre auch am Donnerstag dabei.
Natürlich ist natti Mittelfeld, sind doch alle außer Margaret ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch, nächste Woche schon, wie soll ich mir da Zeit freischaufeln und ich will doch auch wieder . Samstag liegt mir generell gut, da kann ich eine langen Einschätzungspost nach Wahlen und erster Planke schreiben, aber wenn ich nächsten Sonntag wieder keinen Ausflug mit meinem Mann unternehme, meutert mich der.
 
Och Mensch, nächste Woche schon, wie soll ich mir da Zeit freischaufeln und ich will doch auch wieder . Samstag liegt mir generell gut, da kann ich eine langen Einschätzungspost nach Wahlen und erster Planke schreiben, aber wenn ich nächsten Sonntag wieder keinen Ausflug mit meinem Mann unternehme, meutert mich der.

Will er vielleicht auch mitspielen? :D
 
Hallo natti :hallo:

Ich wollt nur nochmal kurz Bescheid sagen, dass mein wenig-Zeit-haben und kaum-on-sein nicht erfunden und erst recht nicht Taktik waren. Fand ich schon n starkes Stück, dass man deswegen verdächtigt wird (vor allem weil ich wenigstens versucht hab alle Termine und die Rumrennerei so zu legen, dass ich dann wenigstens zur Wahl bzw. Planke (und natürlich zum Chat) da bin und Zeit hab - wird mir da auch wieder n Strick draus gedreht :what:).
Nunja, ich werd wohl ab Freitag wieder arbeiten wenns Knie mitmacht, also weiß ich nicht ob ich bei der nächsten Runde dabei sein kann. Aber ich glaub ich brauch eh grad ne Runde Pause, diese hier war ganz schön anstrengend ^^
 
Ne, der benutzt den PC nur für die Arbeit und hat sonst gar nichts mit dem PC am Hut, der will immer raus in die Natur und Sport treiben oder lange Wanderungen unternehmen.

Schade, hätte sich angeboten, wenn er dich schon im "echten Leben" auch meutern würde... ;) ;) ;)
 
[...] Dann dieser Ghost, der mich ständig planken wollte und ich schrieb doch schon ganz vorsichtig in meinem ersten Post heut vormittag, das ich müde und ganz ausgepowert bin ,wenig geschlafen hab oder so ähnlich, aber Ghost wollte mich ja partout irgendwie loswerden. [...].

Dazu noch... ja, irgendwie bin ich gegen sowas unempfindlich... :lol: Das einzige, was ich mir beim Lesen dieser Zeilen so dachte.... "oh, die hat ja echt Stress in der Familie"... :glory:
 
Ihr müsst alle mitspielen :scream: Ehrlich, diese Runde haben 12 mitgespielt, 6 haben mich nach den Rollen gefragt - da sollten doch irgendwie mal wieder 18 zusammenkommen, oder? Kann doch nicht so schwer sein, Mensch :naja:

natti könnt ihr übrigens gern traditionsgemäß wieder zum Kapitän wählen, dann muss ich den dummen Job nicht machen :D Oder nehmt Ghost, der hat da sogar Spaß dran :Oo:

Best Of ist so gut wie fertig ;)
 
mmhhh nächste Woche könnte zeitlich bei mir nicht klappen da zumindest am Samstag und Sonntag nicht viel Zeit zum nachlesen haben werde. Es sei denn man meutert/plankt mich bereits am 1. Tag oder ich lerne es endlich mal mir schon beim lesen stichpunkte zu machen :lol:
 
Hexe ich mach mir immer von Anfang an Stichpunkte, aber da kritzle ich so, dass ich am nächsten Tag nichts mehr entziffern kann und aus meinen eigenen Notizen nicht mehr schlau werde, den Überblick verlier ich sowieso ständig.
 
Sorry Doppelpost
Ich zitier mich mal selbst, hab da versucht nen dezenten Hinweis zu geben speziell für dich Ghost, damit du mich nicht ins Duell packst, allerdings hab ich es natürlich nicht fett geschrieben,damit es ja nicht an ein Outing hinkommt.
Von mir wird heute nicht so viel kommen, muß 1. etwas Zeit mit der Familie verbringen und bin auch ziemlich müde und ausgepowert, hab wenig geschlafen heut nacht, immer wieder über die Meuterei spekuliert.

Okay jetzt wo ich es lese, könnte man das auch mißdeuten, dass ich ein Meuterer bin, die schlafen ja auch nicht in der Meutereinacht.
 
Best of "Meuterei auf der MS Mutiny"

Best Of

Rollenreaktionen...
Lynie schrieb:
Matrose Lynie ist an Bord und freut sich auf die Fahrt über den Atlantik Richtung Amerika und hofft erfolgreich mit der Crew zu sein.. Wenn Sie irgendetwas wünschen, dann schreibe Sie mich doch an und ich werde es umgehend erledigen :)
krebschen schrieb:
Ich habs im großen Zeh gespürt :scream: Naja, ich werd das Beste draus machen.
Zora Graves schrieb:
Yaay! Meuterer!
Ich hätt mir zwar nen anderen Treffpunkt gewünscht, aber man kann nicht alles haben :D
Nehalennia schrieb:
Freu mich wie ein Schneekönig, das erste Mal Nachtwache.:lalala:
Elenriel schrieb:
Ach du sch... ein rein meuterndes Liebespaar?? :eek:

Volltreffer, amor, echt jetzt... ich hoffe mal, der geistliche machts nicht lang :lol:
Amhranai schrieb:
Waswaswaswaswaaaaas? Um Gottes Willen! (Äh..wie passend.^^) Ich war noch nie die Geistliche, wie aufregend! Bist du sicher, dass das kein Versehen ist? ...ist es nicht? ...ganz sicher? Na dann...! *bequem hinsetz und Liste mit möglichen Beichtstuhlopfern aufstell*

Wie man zum Beichtstuhlopfer wird, verrät sie uns auch...
Amhranai schrieb:
Hm, ich glaub die Liste wird kurz... es gibt nicht viele sehr starke Spieler diese Runde, und da ich mich ja sehr gerne auf Margaret verlasse, möchte ich sie heute gern in den Beichtstuhl locken. Der Plan dafür sieht ungefähr so aus:

Leise Stimme aus meiner Kajüte, lockend: "Maaaaargaret!"
Margaret: "War da was?"
Stimme, immer noch leise:"Maaaaaaaaaargareeeet!"
Margaret: "Hat mich da jemand gerufen? Nein, das war bestimmt nur der Wind."
Stimme, ein wenig lauter: "Margaret!"
Margaret: "Huch, der Wind wird lauter und formt deutliche Konsonanten und Vokale....merkwürdig. Das hab ich ja noch nie erlebt!"
Stimme, klar vernehmbar: "Margaret!!!!!"
Margaret: "Okay, also DAS hatte jetzt ganz klaren Aufforderungscharakter. Was will denn der Wind bloß von mir?"
Stimme, etwas sauer: "Himmeldonnerwetter, sag mal wird das heute noch was?! Margaret, komm jetzt endlich her!"
Margaret: "...jetzt hab ich Angst :( "
Stimme, seufzend: "Okay,dann mal anders...... wir haben Keeeeekse!"
Margaret: "Kekse? Waswowiewann? Ich bin unterwegs! Lieber Wind, wo soll ich hin?"
Stimme: "Ich nix Wind. Ich in geheimer Mission! Du kommen rein!"
Margaret: "...Yoda?"
Stimme: "*seufz* Margaret, komm einfach in den Beichtstuhl jetzt, ja? Wir haben doch beide heute noch besseres vor. Heute Abend singt noch der Schiffschor und ich spiele die Klavierbegleitung! Du willst ihnen doch nicht zumuten, Lieder wie 'What shall we do with the drunken sailor?', 'My Bonnie is over the ocean' oder 'Kommando Untergang' a capella zu singen?"
Margaret: "In der Tat, das seh ich ein. Ich bin dann gleich da.... und ess nicht alle Kekse auf!"
Stimme: "Ist gut, ich lass dir einen übrig. Aber nur, wenn du innerhalb der nächsten 2 Minuten da bist!"
Margaret: "*rennt die Treppe runter zur meiner Kajüte* Dabinichdabinichdabinich! Wo sind meine Kekse?"
Stimme, genuschelt: "Tut mir Leid, das waren 2 Minuten und 2 Sekunden. Schade Marmelade. Los, setz dich."
Margaret: ":( Naja gut, jetzt bin ich schon hier. Also wer bist du und was willst du von mir?"
Stimme: "Also. Es war einmal............................"
Amhranai schrieb:
Ahoi!
Nun musste Kenaj als Matrose also das Schiff verlassen. Wie doof, gestern war ich mit dieser Person [beachte bitte, wie geschickt ich die Geschlechterumfrage umgangen habe] noch einen Absacker trinken, nachdem das Konzert vorbei war. Schadeschade. Aber dann find ich eben jemand neuen. Margaret zum Beispiel, mit ihr komme ich hier seit der Kekssache bestens klar! Oft haben wir sogar dieselben Gedanken :)

Jetzt wird es aber erstmal wieder Zeit für den heiligen Beichtstuhl! Mir ist nicht so richtig geheuer, dass keiner weiß, was Ghost eigentlich für eine Absicht verfolgt. Wird er uns ins Verderben fahren lassen oder versucht er doch nur, mit dem Schiff in einem sicheren Hafen den Anker auszuwerfen? Dieser Frage möchte ich gerne nachgehen. Allerdings muss ich da wohl anders vorgehen als gestern - nicht nur,weil ich keine Kekse mehr habe.

Stimme: Ghost! Hey, du! Komm mal her!
Ghost: Körperlose Stimmen ignoriere ich aus Prinzip. Und das widerspricht glücklicherweise nicht meiner Natur, die sich aus meinem Namen ergibt. Sonst wäre ich ja jetzt voll unglaubwürdig.
Stimme: Lieber Ghost, ich bin nicht körperlos. Der Schallkörper, aus dem ich ertöne, befindet sich ganz in deiner Nähe und wartet darauf ,dass du die Tür öffnest, auf die ein Notenschlüssel gemalt ist. Du wirst sehen, an mir ist nichts Gefährliches oder Unbestimmbares.
Ghost: Stimmen, die mir vormachen, sie seien nicht körperlos, ignoriere ich aus Prinzip. Sonst würde ich ja den Eindruck machen, ich lasse mich leicht umstimmen.
Stimme: Ghost, du wirst schon sehen - ich bin nicht körperlos! Ganz ehrlich jetzt! Mach einfach die Tür auf und du wirst mich sehen! Ein akustisches Phänomen, das sich vor deinen Augen in ein Zusammenspiel aus visuellen und akustischen Features verwandelt.
Ghost: Stimmen, die einige Wörter nichtmal auf Deutsch können, sondern auf Englisch ausweichen, ignoriere ich aus Prinzip. Sonst würde ich ja den Eindruck machen, ich würde das gutheißen.
Stimme: Sorry, aber das ist doch total normal! Shit happens! Los jetzt, komm schon rein. ..... Schokoweihnachtsmann?
Ghost: Stimmen, die mir Schokolade anbieten, vertraue ich aus Prinzip. An denen kann ja nichts Böses sein. Bin schon auf dem Weg!


Lynie nimmt an allen Musikveranstaltungen an Bord teil:
Lynie schrieb:
ich habe leider nicht viel Zeit, da ich zur Matrosen-Musik-Generalprobe muss für das schöne Konzert morgen Abend auf dem Schiff, also werde ich schnell meine Planke einsenden..
Lynie schrieb:
da heute das grosse, Gala-Jahreskonzert auf der MS Mutiny stattfinden, muss ich nun auch schon wieder weg.. Ich kann ja die erste Flöte, die total unerfahren ist und wahrscheinlich eh ihr Solo verhaut, nicht alleine lassen..

Und Am natürlich ebenfalls :D
Amhranai schrieb:
na das war doch gestern mal ein erfolgreicher Konzertabend! Bei "Kommando Untergang" fing das Schiff so schön an zu schwanken... ein perfektes Ambiente. Nur schade um das leckere Abendessen.
[...]
Was meine Befragung für heute Abend und die Plankenwahl angeht, die noch anstehen - so weit bin ich noch nicht. Gerade habe ich noch ein Weihnachtslied fertig umarrangiert, damit wir es heute Abend in gemütlicher Runde am Lagerfeuer singen können. Moment - Lagerfeuer, auf dem Schiff? Wer hatte denn eigentlich diese brillante Idee? Wie dem auch sei, ich geh dann schonmal den Feuerlöscher suchen! Ich melde mich dann später noch mal!
Sie hält aber nichts von der ebenfalls anwesenden Lynie und ihren Ideen...
Amhranai schrieb:
Ahoi!
Den Feuerlöscher habe ich gefunden, falls es dich interessiert. Man kann ja nie wissen, was auf so einem (hölzernen) Schiff alles schiefgehen kann,wenn ein Lagerfeuer angezündet wird. Bescheuerte Idee....... ich habe aber gehört, wie sich einige Matrosen (oder Möchtegerns) darüber unterhalten haben, dass Lynie die Idee dazu hatte. Bestimmt will sie nur, dass wir alle abfackeln :scream: aufgrund dieser Fahrlässigkeit -die ich fast schon als Boshaftigkeit interpretiere- möchte ich sie heute gerne auf die Planke stellen. Rettet das Schiff!

Manche Wörter und Namen habens in sich...
Amhranai schrieb:
Margaret als Kapitäninninin
Ghostwriter schrieb:
Am ... rah na rei ... ach, du weißt schon, wen ich mein. Chrissly war es doch früher, ne? War viel einfacher zu merken... =) *Teilnehmerliste anguck* ... *copy&paste* ... Amhranai ... so! :lol:
kleine Hexe schrieb:
*nochmal aufn Namen guck* ja is der richtige Empfänger.. nicht das meine Wahlen plötzlich bei Ghost landen :lol:


Hinter den Kulissen

Seme hat sowohl fürs Paar als auch für die Kapitänswahl eine gute Begründung:
Seme schrieb:
Hexe kann ich auch ohne schlechten Gewissens verdächtig finden, weil sie ist doch immer etwas verdächtig oder? Und viele könnten sie wählen und blablbla. Hoffentlich wird sie aber nicht gleich gemeutert oder so. Und die arme Elen sollte mal wieder was lustiges zu tun haben nachdem sie letzte Runde so ein Pech hatte und schon fast nicht mehr mitspielen wollte.

Nach getaner Arbeit bin ich wieder :sleep: War ja sehr anstrengend die beiden irgendwie zusammen zugekommen, da sich Hexe mit Händen und Füssen gewehrt hat und Elen fast eines ihrer Elfenohren verloren hätte.
Seme schrieb:
Ich hoffe einfach mal, dass Margaret nach ihrer Meutereiaktion mit Purple dazu gelernt hat und deshalb nicht zu den Meuterern gehört, weil mich zu meutern war ja ordnetlich seltsam.:scream:

Auch Zora hat Hintergedanken, die sind aber etwas fieser:
Zora Graves schrieb:
Nunja. Wahlen also. Dass Seme Offi wird, dürfte so ungefähr feststehen (muaha, sollte jemand sie nicht gewählt haben - am besten natürlich ein Matrose -, freu ich mich jetzt schon drauf, wie sich alle auf diesen armen Schlucker stürzen :D), und als Kapi nehm ich dann mal Ghost. In der Hoffnung, dass sein Meuterergespür zu wünschen übrig lässt (oder er sich unschudigerweise so verdächtig macht wie sonst auch gerne und er über die Planke wandert und wir einen Meuterer zum neuen Kapitän wählen und... man wird ja wohl noch träumen dürfen :love:).

Ghost benutzt seltsame Taktiken...
Ghostwriter schrieb:
So, ich hoffe mal, ich hab genug auf Ahnungslos gemacht, um nicht gemeutert zu werden. Wäre doch zu schade um die 2 Gifte und das Duell. =)

Ok, wie im Thread geschrieben planke ich Neha und hoffe mal, dass ich damit der einzige bin und das die anderen dafür sorgen, dass Thekla geplankt wird.
Ghostwriter schrieb:
Ja, egal klingt gut. Ich planke "egal" weil Baum. So! =)

Nee, aber ok.. ich planke auch Zora... dann hab ich in dieser Runde wenigstens konsequent Matrosen geplankt... ich darf das, ich hab zwei und gleich sogar drei Meuterer vergiftet... Das gleich wieder alles aus... :lol:

Neha ist von seiner Planke aber gar nicht begeistert:
Nehalennia schrieb:
Und Ghost, dieser unmögliche Kerl plankt mich sogar noch, na der wenn nach der Meuterei erfährt, wer ich war, dann ist aber mal ne Entschuldigung fällig.
Diese Meuterei wird mir noch einen Herzinfarkt verursachen.
Nehalennia schrieb:
Und falls ich noch dabei bin in der Nacht, ich schütze heute

Margaret

wieder ganz verrückt, aber Ghost hat dann seinen Dienst getan, er kann über Bord gehen.

Auch sonst gabs jede Menge zu meckern:
Margaret schrieb:
Ich. Muss. Aufhören. Mich. Freiwillig. Zum. Kapitän. Zu. Wählen. *wein*
Amhranai schrieb:
Gemein!!!!!!!!!!!!! Meuterei!!!!!!!!! (Oh, war es ja wirklich.)
kleine Hexe schrieb:
und hab ich schon erwähnt das ich den Amor am liebsten in der hölle sehen würde? nein ^^? Dann jetzt .. da solls doch um die jahreszeit so schön warm sein .. würde den bestimmt freuen *mal dem ärger luft mach* ich find das keine tolle idee mich ins paar zu stecken *grins*
Seme schrieb:
Bzg Planke bin ich immer noch verwirrt und möchte dies gerne mit dir teilen. Wenn jetzt doch alle, die verwirrt tun meutern, weil ihre gemeinsame Taktik ist sich total dämlich anzustellen?!:scream:

Hachja, besagte Planke war schon toll...
Seme schrieb:
Thekla schrieb:
Und damit habe ich mich jetzt wohl endgültig umgebracht :zitter:
Margaret schrieb:
Verdammt panikpanik aaaah
Elenriel schrieb:
Ich mach jetzt was, was sehr extrem is... extrem genial oder extrem dumm, das wird sich zeigen.

Und auch danach hörte das Gekreische nicht auf :rolleyes:
Seme schrieb:
So ich will nie wieder gemeinsam mit Margaret gut sein, dass ist doch blöd hier. Oder Margaret meutert doch und Am hat irgendjemand unwichtigaen befragt :heul:
Margaret schrieb:
Ich werde das jetzt nicht kommentieren.
[...]
Stop, Smutje vergiftet den falschen, wäre mit der Offistimme 4:4 + das Paar. OhGottOhGottrumlaufkreisch.

WEHE Ghost und Seme sind im Paar! Dann toter Amor autschaberecht.
Ghostwriter schrieb:
Na toll, wieso ist Zora denn nun tatsächlich Meuterer? Hier läuft auch nichts wie man will... :naja: Jetzt komm ich auch noch in die Versuchung und vergifte womöglich den Amor oder die Nachte....

Und dann endete das auch noch in völlig übertriebenen Forderungen...
Ghostwriter schrieb:
Hmm... kann ich nicht noch'n Duell haben? Oder noch'n Gift? Wenn ich schon nicht mein eigenes Schiff steuern darf und das sogar die Macht übernimmt, dann doch wenigstens eins von den beiden...
Nehalennia schrieb:
Bitte ich würde gern zwei Personen heute Nacht beschützen, kann man da nicht eine Ausnahme machen?

Immerhin gab es auch zwischendurch mal einen Hauch von guter Laune zwischen dem ganzen Beschwere hier :D
Thekla schrieb:
Hier muss Text stehen lalala
Zora Graves schrieb:
ICH LEBE
asdfghjkl ich fass es nicht!! :scream:

Zora hat mir diese Runde sowieso aus der Seele gesprochen (sorry Ghost ^^) :D
Zora Graves schrieb:
Boah muss Ghost fragen wer geplankt werden soll?! Du bist KAPITÄN Junge, du musst Entscheidungen treffen! :polter:


Zu guter Letzt präsentiere ich noch die inoffiziellen Awards für den "Matrosen mit bestem Durchblick der MS Mutiny in der dritten Nacht" :D

Platz 3: Margaret
Margaret schrieb:
Lynie, Krebschen, Zora, Elenriel, Neha, Hexe. 4 davon meutern und tadaa, wenn ich Krebschen und Neha ausschließe bin ich bescheuert. Ich bin doooooof

Paarvermutung: Lynie, Krebschen. Amor Seme oder so :ohoh:

Haben wir noch Chancen?

5:4, nach der Nacht 4:4, da Seme jetzt beschützt werden MUSS, also sterbe ich oder Ghost. Vermutlich Ghost :ohoh: WAS der Smutje tut, das ist die Riesenfrage und entscheidend- ich vergifte hier Elenriel!!! Darf ich? Bitte? Ich-Smutje? Der freut sich sicher? Sie muss einfach meutern.

Platz 2: Ghost
Ghostwriter schrieb:
Aber das vergiften hat sich echt gelohnt. Und ich saß hier noch und war hin und her am Überlegen... Hexe, Elen oder Zora ... Hexe, Elen oder Zoa ... hätt ich gewusst, dass das bei Hexe und Elen völlig piep schnurz egal ist, hätt ich mir da garnicht den Stress gemacht. =) Und wahrscheinlich ist Zora auch noch ein Meuterer ... %)

Platz 1: Seme :up:
Seme schrieb:
Lass mir raten, Krebschen, Hexe, Elen und Zora meutern. Ghost ist Smutje und vergiftet und Neha und dann sind wir fertig und tschüss :heul:


Und den wirklichen Abschluss machen dann zwei Geschichtenalternativen für das Ende – sorry, wenn das wirkliche Ende nicht ganz so schön geworden ist :p
(20:41) Naemi: und jetzt brauch ich ne geschichte
(20:41) krebschen: weißt ja
(20:41) krebschen: viel Kampf und so
(20:41) Naemi: es war einmal ein schiff...
(20:41) Naemi: ... das ist jetzt nicht mehr...
(20:41) krebschen: ich reiße Neha mit in die Tiefen des Ozeans!
(20:41) Naemi: weil Ghost nicht kochen kann.
(20:41) krebschen: xDDDD
(20:42) Naemi: fertig :D
(20:58) krebschen: Ghost hat mich vergiftet
(20:58) krebschen: aber vorher hab ich noch Neha im Klo runtergespült
 
Das stimmt. Smutje sein, ist ja schon ne feine Sache und dann noch Kapitän... da ist der Offi mit seinen zwei Stimmen nix gegen... =)
Also irgendwie... Den Ernst dieses Spiels hast du aber schon verstanden oder? Das ist doch voll der Stress, wie kann man das nur toll finden? :eek: :D

Okay jetzt wo ich es lese, könnte man das auch mißdeuten, dass ich ein Meuterer bin, die schlafen ja auch nicht in der Meutereinacht.
Naja, aber keiner würde eine Rollenandeutung auf einen Meuterer machen ;)
 
Ok, jetzt habe ich Tränen gelacht bei dem lesen der Befragungen von Am. Wie könntet ihr sie nur meutern? :polter: Ich wäre so gespannt, welche Geschichte als Nummer drei kommen wird. (Die Stimmen ignoriere ich aus Prinzip...)

NB: Ghost+Kapitän+Smutje=mag es. Aha. Noch ins Paar stecken und... *Ghost auf die prinzipielle Kapitänliste setz*

Schönes BestOf :D
 
NB: Ghost+Kapitän+Smutje=mag es. Aha. Noch ins Paar stecken und... *Ghost auf die prinzipielle Kapitänliste setz*
Ja ... JA ... J A ... Smutje + Kapi + gemischtes Paar und dann noch Paarsieg = beste Meuterei ... =)

Dem kann ich nur zustimmen... die Stimmen ignoriere ich aus Prinzip ... da musste ich auch schmunzeln... :lol:
 
Ok, jetzt habe ich Tränen gelacht bei dem lesen der Befragungen von Am. Wie könntet ihr sie nur meutern? :polter:
Ja, ne? Ich war auch ganz traurig :(

Ja ... JA ... J A ... Smutje + Kapi + gemischtes Paar und dann noch Paarsieg = beste Meuterei ... =)
Wobei, da hast du wieder Recht. So im gemischten Paar ist Smutje bzw. Kapitän schon nicht so schlecht :nick:

Hm, mein letzter Paarsieg ist auch schon wieder etwas her... *nachdenk* :D

Und mir wird gerade bewusst, dass Ghost in einer Runde mehr Meuterer vergiftet hat als ich in allen meinen Smutje-Runden insgesamt. Peinlich, peinlich :ohoh:
 
krebschen hast du mich als Nachte zuletzt erraten?
:D Dadurch, dass 3 Matrosen sicher waren, der vierte gerade im Duell starb und ein Meuterer auf der Planke blieben nur noch du und ich übrig. Ich hätte Ghost meutern können, dann wärst du oder ich Kapitän geworden, ich hätte versucht, dich auf die Planke zu setzen (was wegen Seme und Margaret zum Schluss eh nicht geklappt hätt) und es wär rausgekommen, dass ich der letzte Meuterer wäre, der von mir aus noch Seme mit in den Tod reißt. Ich hab nur die Abkürzung genommen und den letzten unsicheren Matrosen gemeutert.
Sonderrollen find ich so gut wie nie. Dass ich Lynie das eine Mal als Geistliche entdeckte war auch nur, weil sie uns mit der Nase direkt darauf gestoßen hatte, aber sonst...

Ähm nein- dein exakt gleiches wie bei Am, aber zuvor vorkommendes "Misslesen" des Machtposts. Sonst würde ja noch gehen, aber nachdem es schon bei Am ein richtiges Zeichen war... *seufz*
Und dann machst du solche Aktionen wie jetzt, wo ich den Kollegen nicht rausfiltern kann- jaja :lol: (Ansonsten danke)
:lol: Ja, das war Absicht :D
Und ich verrat doch zum Schluss hin nicht so einfach meinen Kollegen! Wo kämen wir da denn hin?

Ich wollt nur nochmal kurz Bescheid sagen, dass mein wenig-Zeit-haben und kaum-on-sein nicht erfunden und erst recht nicht Taktik waren. Fand ich schon n starkes Stück, dass man deswegen verdächtigt wird (vor allem weil ich wenigstens versucht hab alle Termine und die Rumrennerei so zu legen, dass ich dann wenigstens zur Wahl bzw. Planke (und natürlich zum Chat) da bin und Zeit hab - wird mir da auch wieder n Strick draus gedreht :what:).
Eine Zeit lang war es normal für die Meuterer, sich so weit wie möglich aus dem Spiel herauszuhalten, bzw gab es immer wieder ein paar, die das machten um nicht aufzufallen. Auf die Dauer hat man dann dieses Im-Hintergrund-bleiben als Argument gegen die Spieler benutzt, sie würden meutern, ob es nun stimmte oder nicht. Ich glaube deswegen wurde auch die "Ein inhaltsvoller Post pro Tag"-Regel eingeführt.
Ich denke, Ghost (?) wollte dich da nicht persönlich angreifen, vor allem, da wir ja wussten, wie instabil dein Internet ist. Sowas ist nie persönlich gemeint :)

Dazu noch... ja, irgendwie bin ich gegen sowas unempfindlich... :lol: Das einzige, was ich mir beim Lesen dieser Zeilen so dachte.... "oh, die hat ja echt Stress in der Familie"... :glory:
:lol: genau das dachte ich auch! Schön, dass es nicht nur mir so geht xD


*Best Of les*
 
Tja, extra für Nam... es ist jetzt nicht wahnsinnig kreativ aber ich tauge auch zu wenig...

Kurze Zusammenfassung der Meuterei auf der MS Mutiny:


Macht: Ich bin nett und starte eine Meuterei. Wer will mit?
Spieler: Wir sind 10... 11... 12... 13... 12... 11...
Macht: *sich verkriech und in der Ecke wein*
Nehalennia: Ok, ich mach mal 12...
Macht: Danke! *strahl* Dafür kriegste eine besonders schöne Rolle, versprochen!
Amor: *gutes Händchen beweis*
Paar: *sich verschluck*
Meuterer: Wir nehmen Seme, muss zu was gut sein!
Nachtwache: Ich nehme Seme, muss zu was gut sein!
Meuterer: ..Urgs.
Nachtwache: *Tränen des Glücks*
Alle: Wir- lieben- Seme! Seme ist unser Schatz! Seme für alle, alle für Seme!
Seme:..ich bin an soviel Liebe gar nicht gewöhnt...
Macht: *fingernägel polier* Planke?.. STOP, eine einige Planke?!
Spieler: Keine Ahnung, ene mene bu und raus ist ... Kenaj.
Kenaj: WOFÜR??
Meuterer: Amhranai ist die Geistliche, alle auf Geistliche! ATTACKE!!
Amhranai: Na toll, das kriegt man davon, das Richtige zu wählen! Hier habt ihr den kryptischen Post!
Spieler: ährgs?... *aufgehängt*
Margaret und Ghost, muss doch stimmen!
Margaret und Ghost: *leise* Wie schade, dass wir jetzt doch nicht meutern... wäre so... muahaha!
Ghost: Ich will Neha planken.
Seme: Ich will Zora planken, Neha will ich nicht.
Margaret: Ich will Hexe planken, Zora will ich nicht.
*gemeinsame Schnittmenge bilde*
THEKLA!!!
Thekla: *zusammenzuck* Ah? Was? Neeeeein, schlechte Idee!
Elenriel: Gute Idee!
Macht: *gelangweilt* Matrose. Go ahead, please.
Meuterer: Ghost und Duell, neinneinnein, nix Ghost und Duell. Toter Ghost bitte.
Nachtwache: Ghost verdächtigt mich, Ghost ist der Kapitän, Ghost macht morgen das Duell; Ghost bitte :idee:
Macht: Ähm. Ich glaube, ihr setzt euch zuerst am besten.
Meuterer: NEEEEIN das kann doch nicht wa... *wein* *sich verkriech*
Macht: STEHENBLEIBEN! Ihr habt unter euch ein meuterisches Paar. Ratet mal, warum ich euch das jetzt sage.
Paar Elenriel und Hexe: ... YEAH! :love:
Rest der Meuterer: ....NEEEEEEEIN :heul:
Smutje: *Lachanfall* *den Tag im Kalender grün anstreich*
Seme, Ghost und Margaret: Wir müssen jetzt langsam rausfinden, wer denn nun endlich MEUTERT. Kann ja nicht so schwer sein bei 3 Sonderrollen und einer 50% Meutererquote.
Alle außer Seme: wir wollen irgendwie Lynie...
Lynie: *Schluck*
Seme: Neha muss gut sein, eventuell Lynie.
Margaret: Krebschen muss gut sein, eventuell Zora.
Ghost: Ihr seid alle doof. Zora versus Lynie, please.
Lynie: Ich verlier jetzt besser, dann plankt ihr mich nicht.
Seme: Darf ich nun bitte ENDLICH , endlich Zora planken?! *bereitgelegtes Messer raushol*
Alle: yoah. Is eh egal.
Margaret: Ich plank mal besser Krebschen weil lustig.
Zora: Ich bin überrascht, überhaupt so lange überlebt zu haben...
Smutje: Nö, könnten keinen Matrosen planken, so habe ich die Qual der Wahl, boah. Krebschen.
Krebschen: *zuvor die sich wehrende Nachtwache Nehalennia pack und in die Tiefe mitzerr wo sie vom Gift geschwächt fällt oder so ähnlich*
Amor Seme, Smutje Ghost und nix Margaret: YEAH!

Sieg der Matrosen.
 
Das Best Of ist genialst :D

Zitat von Zora Graves
Nunja. Wahlen also. Dass Seme Offi wird, dürfte so ungefähr feststehen (muaha, sollte jemand sie nicht gewählt haben - am besten natürlich ein Matrose -, freu ich mich jetzt schon drauf, wie sich alle auf diesen armen Schlucker stürzen :D)
Und dann kam ich. Zora: *Kopf --> Tisch*
Das war übrigens wirklich ein Versehen. Mein Internet hat gelaggt und ich hatte es eilig. Sorry nochmal v_____v

Und wegen den Alternativenden: Unser Chat hieß Abstellklo. Das muss unbedingt dazu gesagt werden :scream:

LooL, Margaret :D
In der Nacht, als Ghost beschützt wurde, lief es im Übrigen wirklich so ab xD Die haben sich gefreut und Zora und ich :what:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
*wegschmeiss vor lachen* das ist echt geniales Best-Off :up:
Auch die Zusammenfassung von Margaret wieder köstlich zu lesen.

In der Nacht, als Ghost beschützt wurde, lief es im Übrigen wirklich so ab xD Die haben sich gefreut und Zora und ich :what:
Der Moment als Nam das sagte und ihr beiden aus allen Wolken gefallen seit als es hieß das ghost beschützt wurde und wir dann aber leider halbiert wurden war aber auch echt genial. Ich hätt da gern eure Gesichter gesehen :D
 
:lol::lol::lol: Danke Margaret :D

Nachtwache: Ghost verdächtigt mich, Ghost ist der Kapitän, Ghost macht morgen das Duell; Ghost bitte :idee:
Ich dacht auch so, wenn der jetzt Neha vergiftet, das wär schlimmste Ironie :ohoh:

Unser Chat hieß Abstellklo. Das muss unbedingt dazu gesagt werden :scream:
Ey, bei diesem Chat da muss man kreativ werden, die Hälfte aller Namen geht wegen der dummen Zeichenbegrenzung nicht und zwei Drittel vom Rest ist schon vergeben :rolleyes:
Aber es ist kein Meuterer geflogen. Sonst hats immer mindestens einen der Meuterer dauernd rausgehauen (meistens Seme :D).
 
Apropo Chat, nachdem Mainchat da ja nun nen Strich durch die Meuterieeechnung (das lass ich jetzt so stehen, ich finds super :D) macht, wo habt ihr da ne Alternative?

@bestof & Margaret: Genial :D
 
... tz, tz, tz, ... Lexi, du musst entweder mal wieder mitspielen, oder aufmerksamer mitlesen. Diese Taktik hab ich doch letzte (oder vorletzte ? %) ) Runde abgelegt... =)
Weiß ich doch, aber du weißt doch, wie das bei Meuterein ist: Da wird immer alles so zurechtgebogen, wie es am besten passt :scream:
Und jetzt, wo natti Neuling ist, ist das doch eh die perfekte Gelegenheit für dich zu deiner alten Taktik zurückzukehren...ich plank dich auch dafür! :D

Ihr müsst alle mitspielen :scream: Ehrlich, diese Runde haben 12 mitgespielt, 6 haben mich nach den Rollen gefragt - da sollten doch irgendwie mal wieder 18 zusammenkommen, oder? Kann doch nicht so schwer sein, Mensch :naja:
Nächstes Mal! Wenn der Termin passt.

Das Best of ist toll und Margarets Zusammenfassung sowieso.
 
Apropo Chat, nachdem Mainchat da ja nun nen Strich durch die Meuterieeechnung (das lass ich jetzt so stehen, ich finds super :D) macht, wo habt ihr da ne Alternative?
Wir sind noch auf der Suche. Ich hab für diese Runde hier jetzt den da genommen, der funktioniert ganz gut (die unleserlichen Captchas nerven zwar etwas, aber was solls), wobei ich keine Ahnung hab, ob der dauerhaft kostenlos bleibt. Das ist aber anscheinend schon seit drei Jahren so, ich würd sagen, die Chancen stehen nicht so schlecht %)
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
krebschen, ich hab das auch keinesfalls persönlich genommen, keine Sorge. Aber etwas verwundert war ich schon, dass sich so daran aufgehangen wurde (vor allem Seme hat ja darauf irgendwie beharrt, dass ich doch aber unbedingt Am als Geistliches hab erkennen müssen und dass ich das nicht hab hat mich ja soooo verdächtig gemacht - ich kannte ihren Post nach ihrer Planke schlichtweg nicht!). Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, meinen Nick irgendwie in Meuterzora geändert zu haben, weil ich mir voll offensichtlich vorkam (Paranoia? Ich?), da hätte ich eher sowas wie "mh ja Bauchgefühl son bisschen irgendwie" erwartet, aber doch nicht "wos? Die kennt 90% der Posts hier nicht? DIE MEUTERT!!!11" o_O
Nunja, das nur zur Erklärung ^^

Und ich saß wirklich ganz genau so da als Nam schrieb dass wir halbiert wurden. Meine Kinnlade war irgendwo im Ozean und als die beiden (Hexe und Elen) dann noch nichtmal schockiert waren sondern fast gefeiert haben ("hoch ja, wir haben nach der Paar-PN direkt gewusst dass das nicht lange hält, ladida")... nee, da war vorbei.

Oh, und achja. Ich wollte eigentlich noch ne PN an die Macht schreiben als krebschen ihre Wahlen so grandios vertauscht hat, aber ich war irgendwo zwischen irrem Gelächter und wtf gefangen :D:D:D

Danke fürs Best of und die Zusammenfassung @ Nam und Margaret :D
 
:D

Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen und hallo in die Runde - ja ihr lest richtig, noch so 'ne Inkonsequente, die wieder meutern will ;) Wann gibt's denn die nächste Runde? :D


Ich und Ahlcaussie waren übrigens auch mal n reines Meutererpaar und wir sind dann auch beide im Duell gelandet %)

Waaaaah, natti!!!! :eek:

Sorry, Ghost, aber ich fürchte, für die nächste Kapitänswahl muss ich dir "fremdgehen" :lol:

Ich glaube, mich an die Runde mit Ahlcaussie noch zu erinnern - wo krebst der eigentlich rum??

Ich würde mich grundsätzlich zum Leiten anbieten, die Runde könnte aber vor dem nächsten Wochenende nicht starten. Donnerstag Abend vielleicht, das passt ja den meisten eigentlich immer ganz gut?

Donnerstag is für mich dieses Mal so làlà. Ich bin Fr ab Nachmittags relativ sicher in eurem schönen deutschen Lande bei meinem Tantchen und bleib dort bis Sa Nachmittag - Internet? Nöööö... Würde aber zur Not gehen. Gegen nen früheren Start hätt ich aber auch nix =)

Das stimmt. Smutje sein, ist ja schon ne feine Sache und dann noch Kapitän... da ist der Offi mit seinen zwei Stimmen nix gegen... =)

Du stehst ja wirklich auf den Posten.. :Oo:

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, meinen Nick irgendwie in Meuterzora geändert zu haben, weil ich mir voll offensichtlich vorkam (Paranoia? Ich?), da hätte ich eher sowas wie "mh ja Bauchgefühl son bisschen irgendwie" erwartet, aber doch nicht "wos? Die kennt 90% der Posts hier nicht? DIE MEUTERT!!!11"

Und ich saß wirklich ganz genau so da als Nam schrieb dass wir halbiert wurden. Meine Kinnlade war irgendwo im Ozean und als die beiden (Hexe und Elen) dann noch nichtmal schockiert waren sondern fast gefeiert haben ("hoch ja, wir haben nach der Paar-PN direkt gewusst dass das nicht lange hält, ladida")... nee, da war vorbei.

Ich weiß nicht, Zora, woran das lag, aber aus irgendeinem Grund hätte ich tatsächlich viel eher dich als krebschen "geopfert", wenn nötig. Ich mein, die Planke von dir war schon hochriskant. Wenn Seme da mitgezogen hätte... gut, die Nacht hätte ich sowieso nicht überlebt, da ja Ghost mit seinen Giftkeksen :polter: ... nein, lassen wir das ;)

Danke an M&M (Macht & Margaret) für die Zusammenfassungen. Äußerst amüsant :D

PS: Wenn ihr alle so auf Story-PNs steht, muss ich mir für nächstes Mal auch was überlegen.
 
Danke, Nam und Margaret - eure Best-Ofs sind ganz große Klasse!!! :lol:
Super find ich ja auch, dass Lynie und ich ohne jede Absprache beide an den Konzerten auf dem Schiff teilgenommen haben. Zwei Dumme... und so.^^

@Leitung: Also vor Donnerstag schaff ich nicht glaub ich. Vielleicht würde ich auch Mittwoch hinbekommen, aber ich bin Donnerstag erst um halb neun zu Hause und würde dann erst die Wahlen abhandeln können, das wäre ein wenig spät.
 
[...]
Ghost: Ich will Neha planken.
Seme: Ich will Zora planken, Neha will ich nicht.
Margaret: Ich will Hexe planken, Zora will ich nicht.
*gemeinsame Schnittmenge bilde*
THEKLA!!!
Thekla: *zusammenzuck* Ah? Was? Neeeeein, schlechte Idee!
Elenriel: Gute Idee!
Macht: *gelangweilt* Matrose. Go ahead, please.
[...]
Da musste ich laut los lachen ... :lol: Zeig mir mal einer die Schnittmenge, die aus "will Neha planken", "will Zora planken" und "will Hexe planken" THEKLA ergibt...! =) Das ist echt klasse geschrieben...
Paar Elenriel und Hexe: ... YEAH! :love:
Rest der Meuterer: ....NEEEEEEEIN :heul:
Smutje: *Lachanfall* *den Tag im Kalender grün anstreich*
Seme, Ghost und Margaret: Wir müssen jetzt langsam rausfinden, wer denn nun endlich MEUTERT. Kann ja nicht so schwer sein bei 3 Sonderrollen und einer 50% Meutererquote.
Alle außer Seme: wir wollen irgendwie Lynie...
Lynie: *Schluck*
Seme: Neha muss gut sein, eventuell Lynie.
Margaret: Krebschen muss gut sein, eventuell Zora.
Ghost: Ihr seid alle doof. Zora versus Lynie, please.

Und ich sag euch... das war genau so... ich hab mir echt gedacht ... "ihr seid doch alle doof" ... da sollte man echt Angst die Margaret bekommen, so gut, wie die Gedanken lesen kann... ;)

Aber ja... mal wieder eine Klasse Zusammenfassung ... :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leitung: Also vor Donnerstag schaff ich nicht glaub ich. Vielleicht würde ich auch Mittwoch hinbekommen, aber ich bin Donnerstag erst um halb neun zu Hause und würde dann erst die Wahlen abhandeln können, das wäre ein wenig spät.
Also ich bin ja für Donnerstag, glaub ich. Mittwoch wär irgendwie blöd, weil ich donnerstags und freitags lange Uni hab und dann den ganzen Tag nichts sagen könnte und mich dann alle wieder verdächtig finden, weil ich so still bin :zitter:
Das Passwort hast du ja jetzt, also kanns bald losgehen. Erstaunlich, dass Leiten immer Lust auf Spielen macht %)

Da musste ich laut los lachen ... :lol: Zeig mir mal einer die Schnittmenge, die aus "will Neha planken", "will Zora planken" und "will Hexe planken" THEKLA ergibt...! =) Das ist echt klasse geschrieben...
Ist doch ganz einfach.
Ghost = {"will Neha planken"}
Margaret = {"will Hexe planken"}
Seme = {"will Zora planken"}
Ghost geschnitten Margaret geschnitten Seme = {}, also die leere Menge. Thekla ist, äh *recherchier*, griechisch und bedeutet "Ruhm Gottes", was für den Fall, dass man Atheist ist, gleichbedeutend mit der leeren Menge ist. Oder so %) :lol:
 
Ist doch ganz einfach.
Ghost = {"will Neha planken"}
Margaret = {"will Hexe planken"}
Seme = {"will Zora planken"}
Ghost geschnitten Margaret geschnitten Seme = {}, also die leere Menge. Thekla ist, äh *recherchier*, griechisch und bedeutet "Ruhm Gottes", was für den Fall, dass man Atheist ist, gleichbedeutend mit der leeren Menge ist. Oder so %) :lol:

:love::lol::lol: Wie genial ist das denn! Da spare ich mir doch glatt den Post in der Plauderecke, um Mathe mal zu fragen!
 
Ist doch ganz einfach.
Ghost = {"will Neha planken"}
Margaret = {"will Hexe planken"}
Seme = {"will Zora planken"}
Ghost geschnitten Margaret geschnitten Seme = {}, also die leere Menge. Thekla ist, äh *recherchier*, griechisch und bedeutet "Ruhm Gottes", was für den Fall, dass man Atheist ist, gleichbedeutend mit der leeren Menge ist. Oder so %) :lol:
:Oo: ... was frag ich auch so blöd ... :naja: Fein gemacht! *Schokoerdbeere vom Meuterei-Weihnachtsmarkt geb* Da studiert wohl jemand Mathe+Religionswissenschaften ... :lol: Äh, ja... aber die Antwort ist ja mal wieder typisch hier für den chaotischen Haufen... :glory:
 
Also ich bin ja für Donnerstag, glaub ich. Mittwoch wär irgendwie blöd, weil ich donnerstags und freitags lange Uni hab und dann den ganzen Tag nichts sagen könnte und mich dann alle wieder verdächtig finden, weil ich so still bin :zitter:
Das Passwort hast du ja jetzt, also kanns bald losgehen. Erstaunlich, dass Leiten immer Lust auf Spielen macht %)

Ich bin für Mittwoch, ich hab nämlich ab Donnerstags um 12 Wochenende und somit genug Zeit :glory:

Aber wenn Am vorher nicht kann, geht's ja eh nicht anders.
 
Da ist man den ganzen Tag weg und dann schreibt ihr, wie bekloppte, als wäre die Meuterei noch nicht vorbei %)
Ich werde mir das Bestoff gleich oder morgen in Ruhe durchlesen und habe Beiträge gesichtet, von wegen wann die nächste Meuterei stattfindet, etc.. Ich werde dabei sein, vorausgesetzt, sie fängt Donnerstag an =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten