Meuterei in Paris

*Macht aus Thread schubs*

Ich krieg gleich die Krise hier. Auf einmal klingen wirklich alle matrosig :rolleyes:
Aber irgendwen muss man ja planken und ich glaub, ich bleib echt bei Flo, nachdem irgendwie alle Purple gut finden... Wen nehmt ihr denn jetzt so? %)
 
Aaaarghs. Ich hab das mit der Zeit irgendwie gar nicht richtig realisiert. Hilfe!
 
Sieht zwar vielleicht auch etwas nach Racheplanke aus, aber ich überlege gerade, ob ich völlig verrückt werde und Margaret planke.
Ihr Post da oben gefällt mir ja irgendwie nicht.

Sie kritisiert an mir, dass ich mich auf Kenaj versteifen würde. Gleichzeitig aber ist sie immer noch fast völlig im Flo-Rausch und überlegt sich ob sie sie heute wieder plankt. Finde den Fehler. :D

Hexes verbesserten Eindruck macht sie scheinbar auch nur davon abhängig, dass diese auch Flo planken möchte. Sonst nix zu Hexe? Das mag ich bei Margaret eigentlich nicht glauben, die findet doch sonst überall was.

Außerdem, wer pusht eigentlich genau die Theorie, dass Simsi gemeutert wurde, weil die Meuterer an einen Geistlichen glaubten? Von Nam hab ich es gerade nicht mehr auf dem Schirm, aber Hexe und ich sagen eigentlich eher das Gegenteil - also, dass das etwas arg weit hergeholt ist.

Und bei Kenaj hat sie kein gutes Gefühl, findet es aber trotzdem doof, dass er auf der Planke laden könnte?

Und außerdem glaube ich nicht dran, dass Nam und Margaret beide gut sind. Eine meutert mindestens, aktuell tippe ich da auf Margaret - und da mir die Zeit davonrennt, schick ich jetzt für Margaret ab. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
 
Ich bin "einfach" bei meiner Planke von gestern geblieben ><

EDIT Begründung: Sollte entweder natti, flo oder heaven werden, weil seme und kicker noch wackeliger sind.
Heaven hab ich da fürs erst ausgeklammert, weil ich mir erstmal überlegen will ob so viel Willkürlichkeit nicht selbst für Heaven als Meuterer zu viel des Guten ist. Und natti finde ich einfach noch einen Tick verdächtiger als flo und bei ihr war ich ja gestern schon. Ämter hin oder her jetzt, ich geh nach Bauchgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Internet geht nicht wirklich besser, daher kurz meine Überlegungen.

Kenaj: Warum Nam jetzt geplankt werden soll, scheint mir aber überhaupt nicht durchdacht. Weil sie viel geschrieben hat? Ich weiß nicht was ihr Zweck dabei ist, vielleicht will sie sich ja auch aus den Wahlen heraushalten und plankt jemanden, der eher nicht geplankt wird? Aber anderseits ist es auch so, dass sie sich dadurch total verdächtig macht und würde ein Meuterer so vorgehen?
Heavens Überlegungen kommen mir ja ein wenig konfus vor und sie schreibt eigentlich nur zu ein paar Leuten was. Das Nam ist gut, hört sich irgendwie nach nachgeplapper an wie so viele halten Nam für gut, daher tu ich das auch mal. Außerdem gefällt mir das zurück rudern bei Hexe nicht so gut.

Ich denke ich werde Heaven planken, da bei mir schon gestern mehr Sachen negativ aufgefallen sind und der Beitrag jetzt auch nicht wirklich toll ist.
 
Ich finde Purple nicht gut. Ich weiß überhaupt nicht, woraus man so schließen kann :ohoh:

@natti: hmm? Du wolltest doch Kenaj und auf einmal mich?
Ok, erstens: Kenaj ist im Vergleich zu Flo (Offi) unwichtig, zweitens, ich hatte wenig Zeit und habe knapp geschrieben, was mir wichtiger erschien, drittens ihr alle haben was von Seme-simsi theorie was gesagt.
Und jetzt muss eine von mir und Nam (Seme außen vor) unbedingt meutern? Wieso? %)

Klasse, ich finde dich gerade verdächtiger als Flo, aber da bin ich wohl wieder alleine...
 
Ja, Pim, kann ich machen.

Kenaj: das hatte ich ja versucht zu erklären. Das lief nicht gut für ihn letzte Runde, deshalb schätze ich, dass da etwas mehr Unsicherheit ihn in dieser antreibt. Aber normal ist: Kenaj schreibt keine Margaret Posts. Die sind immer eher dünn und kurz. Egal ob Meuterer oder Matrose. Und ja, dass mit Nam finde ich merkwürdig - schätze aber ernsthaft, dass es mit etwas Angst zu tun haben könnte. Aber sicher bin ich mir bei keinem. Das habe ich so auch nicht gesagt. Ich schrieb eher etwas sicher. oder "sicherer".

Nach der Aufzählung von vorhin blieben bei mir dann noch seme, purple, flo. Und das kann ja nicht sein. Und ja, ich habe einfach vorhin deinen Namen in den Raum geworfen, weil ich dachte, lieber noch etwas ankündigen, als gar nichts sagen und dann plötzlich im schlechten Licht dastehen, weil ich unangekündigt jemanden planke.
Und ich hatte ja gesagt, alles wirklich gar keine Gründe, Gespür sagte mir da halt nur, dass ich dich und pruple eher als meutrig sehe. Aber rein auf Gefühlsbasis sollte ich keine Planken nennen - das geht immer schief. Also versuch ich was herauszulesen, was mein Gefühl unterstützen könnte. :lol: Und schon wieder war das eine unglücklich formulierte Planke von mir. na bitte.


Natti: Aber ist das denn schlimm, wenn ich jemaden nicht erwähne? In deinem Fall bedeutet dass, du fällst mir nicht negativ auf, versuchst Dinge zu ordnen und auf einen "Boden" zurückzuholen. Daher eher gut für mich. EDIT: dich war gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
@natti:
Ok, erstens: Kenaj ist im Vergleich zu Flo (Offi) unwichtig,
Wenn wir mit Kenaj falsch liegen, könnte uns der Smutje aber wenigstens theoretisch nochmal aus der Tinte ziehen, während wir definitiv verloren haben, wenn wir mit Flo die Falsche planken.

Außerdem - meinst du nicht, dass vielleicht der Geistliche schonmal was gesagt hätte? Nachdem Flo gestern schon den halben Abend im Gespräch war, hätte ich da ja mal ernsthaft über ne Befragung nachgedacht. Ich weiß nicht ob ich den Geistlichen bisher einfach übersehen habe, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass von denen, die Flo heute wieder planken wollen, jemand auch wirklich was weiß.
 
Schon wieder war ein Tag vergangen und der Schock um den Verlust simsimausis so einigermaßen verkraftet. Jetzt sollte aber wirklich endlich ein Neuankömmling gefunden und verbannt werden – sonst waren die Neuen noch bald in der Überzahl! Zuerst schien es ein großes Chaos zu geben, doch dann fiel die Entscheidung überraschenderweise doch noch recht schnell und ohne allzu viel Geschrei. Der Opa mit Stock fehlte heute – seine Frau entschuldigte ihn mit den Worten, dass er vom vielen auf-den-Boden-klopfen einen Stock-Arm habe und diesen lieber ausruhen wollte -, aber er wurde auch nicht gebraucht. Friedlich wurde beschlossen, dass Florentina heute gehen sollte.

Florentina 4 (Kicker, kleine Hexe, Nam, Margaret)
Pimthida 1 (HeavensGirl)
Nam 1 (Kenaj)
Kleine Hexe 1 (Purple)
Natti 1 (Pimthida)
Margaret 1 (natti)
Kicker 1 (Seme)
Heavensgirl 2 (Florentina 2x)


Wütend riss sie sich ihre sorgsam zugeknöpfte Bluse mit aufgestickten Blumen vom Leib, worunter ein „I love Paris“-T-Shirt zum Vorschein kam. Sie war tatsächlich erst vor wenigen Wochen nach Paris gekommen, um zu sehen, was an dem Hype um diese Stadt dran war. Das Meiste hatte ihr schon gut gefallen, nur gelegentlich war es ihr noch zu spießig, weshalb sie gemeinsam mit ihren Freunden die Straßen etwas aufmischen wollte. Doch das konnte sie sich nun abschminken. Wütend lief sie nach Hause, um ihre Sachen zu packen.
Florentina war ein Neuankömmling (Meuterer) gewesen!
Ruhe, es ist Nacht!
 
Der Abend war kein wirklicher Erfolg gewesen für die Neuankömmlinge, aber trotzdem waren sie optimistisch. Ihr Siegeszug würde weitergehen, ganz sicher! Laut schreiend liefen sie auf die Gruppe von Franzosen zu, die sich gerade einen netten Abend machen wollten. Ein Spaziergang an der Seine sollte es sein, um den Stress abzuschütteln und die sternenklare Sommernacht zu genießen. Schnell war jedoch Schluss mit lustig, sobald sie diese Irren sahen. Anstatt nach Hause zu laufen und sich zu verbarrikadieren, fing Purple an zu laufen. Und sie lief. Und sie lief. Und sie lief immer weiter, über die Grenzen Paris’ hinaus - so groß war ihre Furcht vor den wildgewordenen Irren. Als natti dies bemerkte, verließ sie ihre Gruppe von Freunden und folgte ihrer großen Liebe, wohin auch immer ihre Beine sie trugen mochten.

In der Zwischenzeit biss Seme genüsslich in ihr Baguette, das sie sich gerade noch beim Bäcker an der Ecke gekauft hatte. Die ersten Bissen waren noch köstlich, so wie immer, doch dann verspürte sie plötzlich ein ungutes Gefühl im Magen. Rasch ließ sie das Baguette auf die angefangenen Liebesbriefe fallen, an denen sie gerade gearbeitet hatte und rannte zur Toilette, von wo aus sie nicht so schnell zurückkam. Sie wurde anscheinend vergiftet…

Die Neuankömmlinge aber feierten einen Siegeszug durch die gesamte Stadt. Sie hatten es geschafft, genug alte Franzosen auszuschalten, um jetzt Paris zu übernehmen und nach ihren Vorstellungen zu gestalten!

Purple (Matrose) wurde gemeutert, natti (Matrose) war mit ihr im Paar. Seme (Amor) wurde vergiftet.

Sieg für die Meuterer!


Die Rollen:
Naemi – Geistliches
Kicker – Smutje
Seme- Amor
dieLexi – Nachtwache

Lynie – Matrose
simsimausi1215 – Matrose
Natti – Matrose
Pimthida – Matrose
Purple – Matrose

Florentina - Meuterer
Kenaj – Meuterer
HeavensGirl – Meuterer
Margaret – Meuterer
kleine Hexe – Meuterer

Paar: natti und Purple
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich so gefreut, dass wir (bzw ihr) es geschafft habt Flo los zu werden, und dann SO eine Nacht. Na, schlimmer gehts ja nicht. %)

EDIT: Na immerhin habe ich das Geistliche für gut gehalten und auch Heaven und Flo in den richtigen Topf gestopft. %)
 
Muahaha, ich hab Margaret entlarvt *feier* Und mit Kenaj hatte ich auch Recht *nochmehrfeier* Äh... :schäm:

Dafür muss ich sagen, dass ich echt nicht auf Flo gekommen bin und zu Hexe hätts wohl auch noch gedauert.

Und: Purple :love: Danke Seme! :D

Bei den Sonderrollen war ich voll planlos.

Glückwunsch an die Meuterer! ;)
 
Ich habs geahnt. Als ich Purples Rolle hatte (ich hab sie heute Nacht befragt), wurde mir klar, dass man sie wegen ihrer komischen Hexe-Begründung für die Geistliche halten könnte. Auf das Paar wär ich aber nicht gekommen...

Aber jetzt mal @Lexi-Planker: *PATSCH* :scream::scream::scream:
Wir hatten eine befragte Nachtwache unter uns und ihr plankt sie. Ich bin hier am ersten Tag schreiend im Kreis gelaufen :heul: Seit wann fang ich am ersten Tag vor der Planke an, die Person, die geplankt wird, zu verteidigen? Hallo? Manchmal dürft ihr auch mal auf mich hören :p

Möp, Seme als Amor hatte ich kurzzeitig wegen ihrem Paar-Gefasel auch in Verdacht. Hab mir aber gedacht, dass das wohl etwas weit hergeholt ist. Ich konnte mich zwischen ihr und Margaret so gar nicht entscheiden %)

Boah, das ist jetzt schon das zweite Mal in Folge (und davor ists auch öfters passiert), dass ich um mein Duell gebracht werde. Dabei wollt ich das so gern machen, so als Geistliche :zitter: Ihr solltet mal jemand anderen wählen, ich bin da ein schlechtes Omen...

Schade, war irgendwie ne etwas enttäuschende Runde. Also nicht wegen den Spielern oder der Macht (Danke fürs Leiten :)), sondern von den Umständen und vom Gefühl her. Das Ende kommt mir jetzt etwas zu plötzlich, da hätte noch was gehen können.
So ein Matrosenpaar ist in einer kleinen Runde, in der die Matrosen eh in der Unterzahl sind, aber auch echt unglücklich.

Trotzdem Glückwunsch an die Meuterer ;) Und nein, ich bin nicht sauer, auch wenns jetzt so klingt. Nur etwas gestresst :)
 
*lach* Da wollt ich mich mal freiwillig fürs Duell anbieten damit Nam nicht groß überlegen muss und dann ist Purple auch noch im Paar mit natti. Welch Überraschung, mit Nam als Geistliche hätt ich jetzt allerdings auch nicht gerechnet

Nam du tust mir so leid :ciao:

Auch wenn die Runde und auch die letzte, sehr spassig waren .. aber .. ähm .. ich mag bitte nicht mehr meutern .. 2x hintereinander dacht ich noch okay .. aber um Himmels willen 3x gleich? Wer hat sich diese Strafe für mich ausgedacht? :scream:
 
@natti: "Entlarvt", weil ich auf dich losgegangen bin ;) Oh natti, dabei habe ich mich schon so gefreut, dich morgen irgendwie ins Duell zu manövrieren :D Du warst noch mein heißester Geistlichenkandidat :ohoh:

Im Ernst, ich dachte, du bist im Paar mit Flo, so wie du sie beschützt hast. Seme als Amor kam mir in den Sinn (die Macht kann es bestätigen.) Bei dem Geistlichen hatten wir keine Ahnung. An Nam habe ich da nicht gedacht. Würden wir heute Nam meutern oder sonst noch wen, wären morgen ich und Hexe im Duell und alles würde ganz anders laufen. Also die ganz richtige Entscheidung heute :glory:

Und wir Meuterer können nichts dafür, dass es so kurz war und Nam schon wieder nicht zum Duell kam. Wir haben ja Flo pflichtgemäß geplankt. Der Zug hat sich gelohnt (zu Kicker schiel) :D Ist ja ein spannenderes Ende, als einfach nur "zwei Matrosenplanken" und das war's *pfeif*

Also, danke an meine Mitmeuterer (ich finde 4 auch besser, aber unsere Truppe war nicht übermäßig stark besetzt, also passte es.) Das war sehr lustig im Chat- schon wieder mit Hexe.

@Macht: das hast du super gemeistert. Du hast uns heute nicht mal umgebracht, als unsere Entscheidung so was hervorrief :D

Edit: Nam, ja du tust hier leid. Und das mit Lexi- ich verstehe es auch nicht. Kann mir vorstellen, wie unglücklich das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch Überraschung, mit Nam als Geistliche hätt ich jetzt allerdings auch nicht gerechnet
Echt nicht? Ich dachte ja, ich sterb in der zweiten Nacht aber sowas von, weil meine Lexi-Wahl und das anschließende Gemecker vor der Planke (Ich hab sie zwei- oder dreimal verteidigt?) für einen Meuterer ja wohl voll auffällig sein müssen :D

Und haha, in meiner ersten Befragungs-Überlege-PN stand drin, dass du eh Matrose bist, weil du dreimal hintereinander meutern sowieso nicht schaffst :lol:

Ich hab ja gehofft, natti ist Smutje (weil sie kein Amt wollte) und vergiftet noch Heaven oder so. Aber naja, es ist, wie es ist. Ich kann Kicker da keinen Vorwurf machen...

@Margaret: Siehste, das mit dem Duell wäre noch lustig geworden. natti hätte ich schonmal nicht da reingesteckt :p
 
@natti: Naja, eventuell wären das Seme und Nam, als Befragungen. Also die beiden, die du positiver angeschaut hast. Wäre ja noch passend :D

Aber ehrlich, keine wirkliche Ahnung wegen dem Geistlichen in unseren Runden :D

Im Ernst, wenn ich denke, wir hätten heute Kicker genommen wie die ganze Zeit geplant, würde Nam 100% mich und Hexe ins Duell stecken, da sonst niemand übrig blieb. Und dann wären nur zwei geblieben... ja, es würde ganz anders verlaufen.

@Nam: tröste dich, du lebst eigentlich überhaupt so lange hauptsächlich nur, weil ich keine Lust hatte, dich zu killen ;) Ich freute mich schon auf den Duellbeitrag :love: "Vernünftig" wäre schon die zweite Nacht. Dann wäre wieder vieles anders...
 
@Macht: das hast du super gemeistert. Du hast uns heute nicht mal umgebracht, als unsere Entscheidung so was hervorrief :D

Ne, aber ich war kurz davor :p die ganze Zeit klang es nach Kicker, ich hatte einen tollen Post fertig, mit Verbindung zwischen der Meuterung vom Smutje und dem vergifteten Baguette und allem UND DANN NEHMT IHR PURPLE und alles ist anders... Smutje lebt noch, dafür Paar weg. Verwirrung beim Verhältnis von Meuterern zu Matrosen. Ziemliches sicher-sein, dass das Spiel aus ist.Oder doch nicht? Oder doch? :scream: Zeit, schreiend im Kreis zu rennen...

Es war schon wieder nur eine so kurze Runde, wie schade :( gerade war ich so gut drin und hätte gern noch weitergeleitet. Ich habe trotzdem sehr viel Spaß gehabt mit euch (nicht nur im Chat :glory: ) und werde morgen früh auch definitiv noch ein Bestof machen!

Um das gleich mal rauszuhauen: man könnte ja fast noch eine Runde machen demnächst.... :glory: ich würde mich direkt auch als erneute Leitung anbieten, wenn man mich noch haben will. Gerne auch auf Englisch, wenn gewünscht. Dann würde es aber erst ab 14.3. was werden, weil mir vorher zu viele Familiengeburtstage in die Quere kommen ;)
 
Ich hab ja gehofft, natti ist Smutje (weil sie kein Amt wollte) und vergiftet noch Heaven oder so.

Nee, Amt wollt ich keins weil ich mit Purple im Paar war. Die Macht kann bestätigen, dass ich mich darüber sehr gefreut habe und ich hab die ganze Zeit gebetet, dass Purple meutert - deshalb wollte ich auf keinen Fall Kapitän werden, im Falle, dass eine von uns dringend noch Offizier werden muss *pfeif* :glory:

Ich hab zwar gemerkt, dass du Lexi verteidigt hast, aber auf den Gedanken, dass du geisteln könntest, bin ich gar nicht gekommen. Ich hätte dich da zurückhaltender vermutet.

Vergiftet hätte ich als Smutje wohl höchstens Kenaj oder vielleicht noch Pim. Heaven nicht, bei der war ich voll verwirrt und mir noch nicht sicher, ob sie meutert oder einfach ne schlechte Runde als Matrose erwischt hat.
 
Also, danke an meine Mitmeuterer (ich finde 4 auch besser, aber unsere Truppe war nicht übermäßig stark besetzt, also passte es.) Das war sehr lustig im Chat- schon wieder mit Hexe.
Ohja mir fällt spontan grad die Entscheidung für Purple ein :D

Und haha, in meiner ersten Befragungs-Überlege-PN stand drin, dass du eh Matrose bist, weil du dreimal hintereinander meutern sowieso nicht schaffst :lol:
*lach* wie du siehst scheinbar doch, ich dacht ja auch ich fall vom Stuhl als die PN kam :scream: Werd ich deswegen jetzt wieder öfter befragt weil könnte ja sein das doch ^^? Fällt mir nämlich auf das ewig nicht befragt wurde :lol:
 
Ich hätte dich da zurückhaltender vermutet.
Naja, was soll man machen, wenn auf einmal ausgerechnet die Person geplankt wird, die ich befragt hab %) Außerdem hab ich mir gedacht, seis drum, ne Lexi-Befragung in der ersten Nacht erwartet eh keiner. Aber dass ich dann total ignoriert werde :zitter:

Ah, nochwas - mein Gerate. War doch wohl mal zufällig n ziemlicher Volltreffer :D
Ich fand mich so gut, wie ich natti (und Kicker, den ich sehr matrosig fand) so schön verpackt und als Matrosen hingestellt hab. Und dann kommt ihr an und erzählt was von ins Blaue geraten :lol:

So, damit hätten wir Abschiedspost Nr. 3, der nie im Thread aufgetaucht ist *in Archiv verschieb* Bald hab ich auf alle Spieler nen Hinweis und brauch mein Hirn gar nicht mehr anstrengen, sollte ich wirklich mal welche brauchen :Oo:
 
Nix. Meine Hinweise sind toll, die heb ich mir für später auf. Wehe, es dauert wieder so ewig, bis ich mal wieder geisteln darf :scream:
Amor wär aber auch mal wieder was...
 
Vergiftet hätte ich als Smutje wohl höchstens Kenaj oder vielleicht noch Pim. Heaven nicht, bei der war ich voll verwirrt und mir noch nicht sicher, ob sie meutert oder einfach ne schlechte Runde als Matrose erwischt hat.

:lol: Weder das eine, noch das andere. Das war eine schlechte Runde als meuterer. Ich dachte echt ich geh heut über die Planke, und wenn nicht, dann grillt mich der Smutje. Ich war so offensichtlich schlecht... mei, mei...
 
Echt nicht? Ich dachte ja, ich sterb in der zweiten Nacht aber sowas von, weil meine Lexi-Wahl und das anschließende Gemecker vor der Planke (Ich hab sie zwei- oder dreimal verteidigt?) für einen Meuterer ja wohl voll auffällig sein müssen :D
Ich hätte deswegen wohl vermutlich dich beschützt, wenn ich überlebt hätte. Erste Beschützung war übrigens natti.

Aber ihr musstet mich ja planken, weil ich so gewählt und begründet hab wie immer - selbst schuld, wenn ihr so eure Nachte verliert :P Ich bin eben doch keine Garantie für Meuterer oder wertloser Matrose ;)

Glückwunsch an die Meuterer!
 
Ach bäh - da liegt man wenigstens mit Flo die ganze Zeit richtig, sie geht dann letztendlich auch über die Planke und dann wird das Paar gemeutert (und ich vergifte die Falsche - wäre Flo heute nicht über die Planke gegangen, hätte ich allerdings sie vergiftet gehabt. Seme war letztendlich so eine Mischung aus Bauchgefühl, Verhältnis und Ausschlussverfahren. Da ich davon ausging, dass Nam, Margaret und Natti gut sind, dachte ich, ich könnte mit Seme gar nicht so sehr daneben liegen.) Glückwunsch an die Meuterer und Respekt an Margaret, der ich wieder einmal komplett auf den Leim ging.

Die einzigen Leute bei denen ich mir irgendwie sicher war, waren Nam, Flo und Natti. Mal ehrlich, Natti konnte ja wohl kaum matrosiger sein - eine meutrige Natti stellt sich doch nicht so in den Mittelpunkt :scream:
 
Ich bin so froh, dass wir gewonnen haben. :love:
Obwohl ich gedacht habe, dass ich mal wieder wegen meiner Planke geplankt werde und ich habe deshalb nur Meuterer gewählt und Matrosen geplankt. :)

@simsi: Das war ein Geistlichenverdacht.
 
Mich würde aber wirklich noch interessieren, warum ihr mich gemeutert habt?
Also auf jeden Fall nicht wegen der Wahl von Seme. (Die habe ich zugegebenermaßen gar nicht bemerkt.) Wegen der Hexe-Planke, die genau ein Mensch gemerkt hat :lol:
War nicht viel, aber Nam wollte ich nicht und andere Geistlichenverdächtigungen hatten wir nicht. Es war also auf jeden Fall nicht persönlich ;)

dieLexi schrieb:
Erste Beschützung war übrigens natti.
Wollten wir auch nicht :glory:
Deine Planke war allerdings auch eine Überraschung, die verstand ich echt nicht :D
 
Uh-oh. Wieder Loser! :lol:

Tut mir total Leid, Natti, das hab ich wohl für uns vergeigt. Aber ich hab mich echt gefreut... mit Nattilein im Paar! :love: Das hat wahre Nostalgie in mir hervorgerufen.

Tja, mit Hexe lag ich zwar goldrichtig, aber leider war das doof gemacht, mich so damit in den Vordergrund zu spielen. Normalerweise opfer ich mich ja schon gerne für die Matrosen, aber *hust* das ist nicht so toll, wenn man im Paar ist. Ich war mir aber soo sicher, dass Natti gut ist, da wollte ich nicht durch "auf den Zug springen" oder sonst was auffallen. Ist wohl nach hinten durchgegangen.

Auf meiner Liste, die ich mir heute gekritzelt hab, standen als Meuterer Hexe (mit !), Margaret (mit ?), Nam (mit ?) und Heaven (mit ?), beim fünften hatte ich keine Ahnung, aber ich dachte bis zum Schluss nicht, dass Flo wirklich meutert. Hast du echt gut gemacht, Flo, ich hab dich hauptsächlich wegen deiner Performance nicht auf die Planke gewählt. Kenaj hatte ich im Verdacht, aber da hab ich mich dann selbst an der Nase gepackt, weil ich ihn IMMER als meuterig empfinde, vollkommen egal, welche Rolle er hat. *g*

Es tut mir wirklich Leid, dass ich eher mit Abwesenheit geglänzt habe. Sorry, vor allem an Nam, die ich echt nicht beneide. Das heute Abend war wirklich ungeplant - wenn ich gewusst hätte, dass ich die ganze Zeit über weg bin, hätte ich nicht teilgenommen. Aber morgen hätte ich dann wieder voll durchstarten können. Werde aber in Zukunft wirklich darauf achten, wie viel Zeit ich erübrigen kann. Pinky-Swear!

Vielen Dank für die Leitung, das hast du total toll gemacht. Und bitte entschuldige meine irreführende PM von gestern. Ich hab mich sooo bemüht und die ganze Ämterwahl auf französisch getippselt und dann erfahr ich, dass das sowieso nicht verstanden wird. Ooops. :rolleyes: Ich hab da echt voll was verwechselt, ich wollte wirklich nicht unnötig Arbeit bereiten. Sorry!

Hat aber trotz allem Spaß gemacht. Und Gratulation den Meuterern, das war ein verdienter Sieg!

Und Natti: :love::D Danke, Seme!!!
 
Erste Beschützung war übrigens natti.

:love:

Und dann dank ich dir das mit ner Planke, na prima :Oo:

Ich möchte übrigens betonen, die Macht kanns beweisen - ich hab vorher eine Eventualitätenpn eingeschickt, da ich ne Weile nicht wusste ob ich zu Spielstart da bin, und wäre ich Nachtwache gewesen, hätte ich Lynie geschützt :scream:
Ich war SO stolz auf mich und konnte nichtmal was sagen :( :D

Edit: Oh, mein Purple-Schatz drängelt :love: Ich hab mich auch gefreut :love: :D
 
Ich möchte übrigens betonen, die Macht kanns beweisen - ich hab vorher eine Eventualitätenpn eingeschickt, da ich ne Weile nicht wusste ob ich zu Spielstart da bin, und wäre ich Nachtwache gewesen, hätte ich Lynie geschützt :scream:
Wäre ja zu schön gewesen, wenn einer von euch die Nachte gewesen wäre :naja:

An Am auch ein grosses Dankeschön für die Leitung und ich freue mich schon auf Bestof und die nächste (deutschsprachige) Meuterei :)
 
Es ist Zeit für das Bestof! =)

natti schrieb:
:heul:
Ich wollte doch ne interessante Rolle :zitter:
Auch kleine Hexe war not very amused:
kleine Hexe schrieb:
Och nööööööööööö, nicht schonwieder .. hab ich ein Dauerticket als Meuterer jetzt gepachtet? :heul:
Auch vertraute sie ihren Mitmeuterern nicht so recht und als ich versuchte, sie ihr schmackhaft zu machen:
kleine Hexe schrieb:
Die sind ganz lieb? Bist dir sicher? Ganz sicher? 100%ig sicher? ich hab da noch ernste Zweifel dran :ohoh:
Sie und Margaret waren sich auf jeden Fall schonmal einig, was das Meutererdasein anging.
Margaret schrieb:
Was? Nee

Ich kann doch nicht SCHON WIEDER das Opfer der ersten Nacht aussuchen :heul:

(Hexe? Schon wieder Hexe? Wo ist Nam? :polter: )
Wenigstens eine war richtig glücklich und wusste auch schon genau, wie der Abend verlaufen sollte:
dieLexi schrieb:
Bonjour Macht,

ich denke, ich werde heute im Viertel Pigalle patroullieren und dort weinseelig Chansons singen. Finstere Gesellen treiben sich dort herum, die jungen Madames nach dem Leben trachten. Außerdem kann ich die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und einen Abstecher ins Moulin Rouge unternehmen. Heute abend tritt die frivole Cancan-Tänzerin Natti auf...oh là là! Den Genuss lass ich mir nicht entgehen. Außerdem muss ich prüfen, ob die Missachtung der Werte und Normen tatsächlich so schockierend ist - ich glaube vielmehr, ich könnte Gefallen daran finden!

Alors, mein Florett blitzt, der Champagner prickelt und ich bin charmant wie nie. Wünsch mir Glück, Macht, ich hoffe im Moulin Rouge Liebe zu finden...wenigstens für eine Nacht.

Au revoir!

Yaaay...ich war noch nie Nachte :D Und jetzt geh ich schlafen - was könnt passender sein für eine Nachtwache? :lol:
Aber was rede ich denn da – dieLexi war gar nicht die Einzige, die sich freute :D
simsimausi1215 schrieb:
Danke!!! Ich wollte auf keinen Fall ein Meuterer sein.
Zumal auch natti irgendwann nur noch rot/rosa sah (und ich gezwungenermaßen auch) :
natt i nord schrieb:
Ooooooh :love:

Knutsch den Amor mal von mir =)
Ich bin im Paar Und dann auch noch mit Purple :love:

Hoffentlich meutert Purple wenigstens. Aber wenn nicht ist auch nicht so tragisch, jetzt hab ich wenigstens meine erwünschte Spannung :D

:love:
Purple hat sich genauso gefreut:
PurpleMermaid schrieb:
Oh mon dieu! C'est plus de incroyable! Natti, Traum meiner schlaflosen Nächte! *_* Wenn ich schon die Qualen erdulden muss, mit denen meine unsterbliche Verliebtheit meine Seele peinigt, dann nur mit Natti!
Nam war nach einem kleinen Verleser (ich hatte sie mit „Bonne (bon?) nuit“ begrüßt) auch voll bei der Sache und konnte sich schnell entscheiden:
Naemi schrieb:
Und ich les erstmal "Bonnie" Aber es passt, so hieß meine Rolle das letzte Mal, als ich gegeistelt hab (Vampire Diaries) ^^
Whoa, Geistliches. Ist auch schon wieder ne Weile her... Hätt ich nicht mit gerechnet

Okay, dann wollen wir den 5 Fritzen mal Feuer unterm Hintern machen. Oder so. Macht euch auf was gefasst, hier kommt Lissy Bécaud und wehe ihr meutert mich. Dann komm ich mit meinem Spazierstock an! :scream:

Sag mal, bin ich echt schon so alt? :zitter: Ich meine, was kann ich denn dafür, wenn mein Ehemann so früh das Zeitliche segnet? Ich hab den doch eh nur wegen der Kohle geheiratet und er war viel älter als ich. Oder? Ooooder?

Hach, es hilft ja nichts. Immerhin kann ich das junge Gemüse durchdringend mustern und mir bleibt nichts verborgen. Fangen wir doch direkt mal an...

[Nachdenk-Modus]
natt i nord Ist möglicher Kapitän, oder? :ohoh:
Lynie Nee. Nicht jetzt.
Seme :sleep:
Naemi Meutert so oder so :cool:
Florentina. Wird eh gemeutert. Und wenn nicht, plank ich sie :p
HeavensGirl Könnte auch mal langsam wieder meutern. Ok, Befragung überflüssig ;)
kleine Hexe Dreimal hintereinander schafft die nicht, also Matrose :D
simsimausi1215 Auch zu früh.
dieLexi *Gegenargument such* *nicht find*
Margaret :sleep:
Kicker :lol:
PurpleMermaid Tja, äh. Ja. Nein. Oder doch? %)
Kenaj Mit ner Befragung steigern sich seine Überlebenschancen sicherlich :rolleyes:
Pimthida. Hätte ich letztes Mal befragt. Könnte ich ja jetzt nachholen...


Ok, wer bleibt? natti, Lexi, Purple, Pim.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste...
Purple weg.
Ene Mene...
Pim weg.
Uh, FINALE!!!
natti weg.
Yay, Befragung gefunden :lalala:

[/Nachdenk-Modus]

*hust*
Hallo?
Noch da?
Maaaahaaaacht, aufwachen! :scream:

Sorry, ich musste gerade etwas überlegen. Tut mir Leid, dass es Sie gelangweilt hat Also die Dame dahinten redet irgendwie komisch. Klingt so... ausgestorben Irgendwas vom Gallischen Krieg, falls ich das richtig verstanden hab. Zum Glück ist Französisch eine romanische Sprache :D
Komische neue Mode, ausgestorbene Sprachen zu lernen. Zumindest glaube ich, dass es eine neue Mode ist. Von daher möchte ich mich mal ganz in Ruhe (auf Französisch natürlich) mit Lexi unterhalten. Vielleicht kann sie mir ja interessante Beweggründe für das Erlernen der lateinischen Sprache liefern. Tja und wenn nicht, dann hat sie wohl Pech gehabt
Purple beschloss am ersten Tag, mich völlig fertig zu machen...
PurpleMermaid schrieb:
Chére Madame l'Instance Supérieure,

Maintenant, je voudrais communicer mon choix pour les offices á toi (j'éspere que c'est permis de te vouvoyer? :glory: ):

D'abord, Mademoiselle Natti, ma chérie que j'aime avec passion et dévouement, vais recevoir mon souffrage pour le Captitain. :love:

Et puix, je voudrais élire Mademoiselle Florentina á l'office de Second Capitain (c'est la terme officiel pour le "premier officier, oui oui, on n'a jamais fini d'apprendre ).

Je pense que c'était tous.

Je te prie d'agréer, Madame l'Instance Supérieure, l'expression de mes sentiments distingués.

La lila sirène
Pims Nachricht kam mir da schon eher entgegen…
Pimthida schrieb:
Bonjour
Alors, Kapitän et Offizier.

Kapitän, c'est Nam und für den Offiziersposten wähle ich mal Florentina.

4 französische Vokabeln. Jetzt fühle ich mich wie eine wahre Parisienne :rolleyes:
Natti bewies, dass auch unsere Sprache eine schöne Sprache sein kann!
natt i nord schrieb:
Paris, die Stadt der Liebe
leider auch der Kulturendiebe.
Heimgesucht von Hinz und Kunz,
steht die Stadt in schlechter Gunst.
Dies muss sich ändern, beschloss man bei Tee
wir wählen also einen Cadre!
Es heißt, Natti soll es sein
das Amt ist in Bälde dein.

Ein Meneur de Jeu muss auch noch her,
au weia, das wird jetzt schwer.
Ich denke, wir werden es mit Flo probieren
in der Hoffnung, nicht gleich zu verlieren.
Während dieLexi ihre humane (und hungrige) Seite zeigte.
dieLexi schrieb:
Bonjour Macht,

ich hätt gern einmal das Menu du jour!

...

wie, natti hat das letzte bekommen? Ich dachte, die wollt nen Leithammel? Ach, sie ist einer...sorry, verwechselt.

Ich hätt dann bitte einen Crêpe mit Nutella. Nam möchte auch, aber sie hat großen Hunger, sie nimmt gleich zwei. Hier, ich hab heute meine Spendierhosen an, ich lad sie ein.

Bon appetit!
Und auch Nam bemühte sich um Besserung.
Naemi schrieb:
*hust*
Heeey, nicht direkt wieder einschlafen, ich machs auch kurz jetzt. Versprochen!

Es stehen ja Wahlen an. Und da ich finde, dass Respekt vor dem Alter sehr wichtig ist und Lebenserfahrung nur Vorteile für den Posten als Cadre bringt, steht eigentlich außer Frage, dass es entweder Monsieur Matthieu oder die ehrenswerte Lissy Bécaud sein müssen, die dieses Amt bekleiden. Bei ersterem stellt sich nur leider das Problem, dass ich nicht weiß, wo er gerade ist. Auf meine Briefe antwortet er nämlich nicht...
Also bleibt mir keine andere Möglichkeit, als Lissy (Wussten Sie, dass sie mit zweitem Namen Naemi heißt?) Bécaud in dieses Amt zu wählen.

Der Meneur de Jeu sollte natürlich auch ein erwürdiger Franzose oder eine ehrwürdige Französin sein. Da fällt mein Blick doch direkt auf Lexi, die dort hinten vor dem Louvre steht. Haben Sie sich schon einmal mit ihr unterhalten? Nein? Sollten Sie dringend nachholen. Sehr gebildete Dame, sie spricht so schönes Französisch, dass es quasi eine Melodie in Ihren Ohren ist. Fließend Deutsch, Englisch und Latein kann sie übrigens auch. Wie ich schon sagte, sehr gebildet. Eine perfekte Besetzung für dieses Amt.

War nett, mal wieder mit Ihnen plaudern zu können, ich melde mich später noch einmal

Den Gedankenstrom Kickers fand ich zwischenzeitlich ein wenig verwirrend, bin dann aber doch noch klargekommen...
Kicker schrieb:
Baguette Amour Tour Eiffel vous à Géramont Bonjour Florentina Merci Au Revoir Oui Non.
Selbst wenn natti unkreativ ist, ist sie noch kreativ.
natt i nord schrieb:
Unkreativ ist die Natti heut',
und vor der Wahle sie sich scheut,
doch es hilft nicht viel,
gehen muss die Lexi hier.
Heaven versuchte es mit Bestechung:
HeavensGirl schrieb:
Ähm, hallo? Irgendeine Idee? Bist du eigentlich bestechlich?
Ich habe heute eine Schachtorte gebacken - die biete ich dir an für einen Namen! Von mir aus auch einen Anfangsbuchstaben!
Gibt's das denn? Ich mach dann mal die Augen zu und planke
und planke
ähm,
also,
warte mal,
äh,
ja, die Lexi
Selbige wurde von ihrer Plankung überrascht und hatte dabei doch schon einen sooo schönen Post vorbereitet! Der sollte natürlich nicht weggeworfen werden.
dieLexi schrieb:
Bonjour Macht,

ich muss sagen, im Moulin Rouge hat es mir gestern Nacht äußerst gut gefallen. Eine tolle Show und äußerst sexy Auftritte der jungen Mademoiselles.

Heute werde ich ein wenig auf der Avenue des Champs-Élsysées flanieren. Mein Portemonnaie ist prall gefüllt, mein Kleiderschrank weniger - und das gilt es zu ändern. Und so viele junge Mademoiselles immer zum shoppen in den Läden...ich suche wieder nach der großen Liebe für eine Nacht.

Tatsächlich habe ich mitbekommen, dass die aufreizende [insert Name] mit hoher Wahrscheinlichkeit heute abend auf der Avenue des Champs-Élsysées anzutreffen sei. Ich werde meine Augen offenhalten, vielleicht kann ich sie davon überzeugen, sie nach Hause zu begleiten. Ich bin kein Mann für eine Nacht, ich bleibe sogar zum Frühstück! Vorausgesetzt es gibt Croissant und Café au lait.
Für Nam war es mittlerweile Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.
Naemi schrieb:
WAS SIND DAS DENN FÜR VOLLPFOSTEN?
PLANKEN DIE MEINE EINZIGE BEFRAGUNG, DIE AUCH NOCH DIE NACHTWACHE WAR!!!! :polter:


Es hat also nichtmal was gebracht, dass ich noch versucht hab, was zu sagen :polter: Doch - dass die Meuterer mich wahrscheinlich erkannt haben und ich mich diese Nacht verabschieden kann. So ohne Nachtwache lebts sich irgendwie gefährlich. Und wenn nicht heute, dann morgen, weil Kapitän & Nacht vorm Duell & keine Nachtwache richtig fürn Hintern ist.
Ganz toll gemacht, Nam Der nächste Award als beste Geistliche ist dir sicher :rolleyes:

Tja, was mach ich, wo das jetzt meine letzte Befragung sein könnte. Den Offi befragen würd am meisten Sinn machen. Ich mag Flo aber nicht befragen

Was solls, ich hab eben meinen eigenen Kopf. Ist ja nicht mein Problem, wenn die die Nachtwache planken :naja: natti bitte.
Auch Hexe war nicht mehr so richtig begeistert von der ganzen Geschichte:
kleine Hexe schrieb:
Meine Hexensensoren melden es riecht ganz ekelhaft nach Kindern .. ääähhhh Verliebten.. bäh. Paris ist zwar die Stadt der Liebe aber.... wähhh... warum musste die Reise unbedingt hierhin gehen? Warum nicht mal nach Ägypten reisen? .. da is wenigstens warm und meine Gischt ist da zumindest nicht ganz so schlimm. :D

Achja Planke wolltest du von mir heute .. hmm.. ich wähle Flo und wegen Erklärung fürn Thread lass ich mir noch was einfallen bis dahin :nick:
Es war aber auch schwierig alles!
Naemi schrieb:
Waaaaah, es ist doch zum Ausrasten da :polter:

Jetzt finden sie alle wieder natti verdächtig, ja? Wenn die geplankt wird, erschieß ich mich. Boah, das gibts doch nicht.

Und überhaupt, hört doch mal alle auf, matrosig zu schreiben. Da kriegt man ja Zustände bei

(Manno, ich fand mein "Gerate"-Dings von wegen natti (naja, und Kicker ) ist jetzt voll gut, sooo gelungen und jetzt kritisieren das alle. Ist doch doof hier )

So, genug gemeckert, auf gehts wieder ins Getümmel *seufz*
Selbst Pim war langsam durch mit den Nerven…
Pimthida schrieb:
Au secours, au secours!! Je sais pas!

Deswegen nehme ich einfach noch mal natti :zitter:
Und natti erst…
natt i nord schrieb:
Fix und alle ist die natti
keine Spur von alles voll paletti
ich finde es zwar gar nicht nett,
doch die Margaret, die muss ins Bett!
Dieses Bett ist aber mehr,
die Planke mein ich, bittesehr
Doch dann kam ein Lichtblick!
Naemi schrieb:
HAB ICHS NICHT GESAAAAAGT? Yay, wenigstens etwas Positives :nick:

So, die letzte Aktion des Geisterkapitäns (Manno, ich wollte gern mal das Duell mit der Rolle haben ). Also vermutlich. Aber die müssten schon leicht dämlich sein, mich jetzt nicht zu meutern...

Also um Seme und Margaret sollen die sich mal schön selbst kümmern
Ich befrag mal Purple. Das könnte hilfreich sein
Zu guter Letzt noch ein paar Chat-Highlights:
Es wurde zu ungewöhnlichen Befragungsmitteln gegriffen, um ein Opfer in der ersten Nacht auszuwählen.
(21:53) Margaret: welches Bauchgefühl hat hier Flo? :D
(21:53) Hexe: lynie
(21:53) Margaret: dass es schlecht ist, sagte sie?
(21:53) Margaret: oder, Flo? Deine Bauchgefühl? :D
(21:54) Florentina: ja,
(21:54) Hexe: is nich mein bauch ^^
(21:54) Margaret: (letzte Runde *hust*)
(21:54) Florentina: was sagt dir dein Bauch?
(21:54) Margaret: wir wollten gerade deinen Bauch befragen xD
(21:54) Hexe: lach
(21:54) Florentina: mein Bauch mag lynie nicht
(21:54) Margaret: und ansonsten?
(21:54) Florentina: nichts
(21:55) Hexe: hm
(21:55) Margaret: pöh. Purple, Kicker?
(21:55) Hexe: vll sollten wir doch nam nehmen
(21:55) Margaret: von mir aus Purple, ich bin eh irgendwann tot. Ich hoffe nur, die Nachte hat keine Ideen
(21:55) amhranai: Darf ich kurz zwischendurch fragen, wo/wie ich das/den Chatlog speichern kann? :D Das darf man nicht einfach so im Bestof auslassen..die Befragung der Bäuche... :D
Die zweite Nacht „mitzuschneiden“, hab ich leider verpennt :glory: Dafür aber war die dritte Nacht umso schöner. Eigentlich war nämlich alles schon fast klar. Ich tippte wie blöd wegen einer Kicker/Smutje-Meuterung, während der Amor selbigem zum Opfer fiel und dann kam das hier.
(20:57) Margaret: Purple oder Kicker? Das ist hier die Frage...
(20:57) Hexe: vll ist das auch schonwieder so bekloppt .. ich hab kein plan *lol*
(20:57) Hexe: aber purple wäre auch dein wunsch der letzten 2 nächte XD
(20:58) Heaven: losen? würfeln? gerade kicker ungerade purple
(20:58) Margaret: lol
(20:58) Hexe: ich hab ne 3 ^^
(20:58) Margaret: 3
(20:58) Margaret: lach
(20:58) Heaven: 5
(20:58) Hexe: lach
(20:59) Hexe: also purple?
(20:59) Heaven: purple wohl, hm?
(20:59) Margaret: na toll, jetzt kann ich nciht aufhören zu lachen
Mir war da gar nicht mehr zum Lachen… und dann wurde ich auch noch angemeckert :zitter:
(21:00) Hexe: erst uns hetzen und dann noch nich fertig sein mit tippen .. am das müss mer nochma üben
Kenaj kam zum Schluss noch reingehetzt und sollte eigentlich noch schmoren…die Absprache war aber irgendwie nicht optimal^^
(21:07) Florentina: hallo kenaj
(21:07) Hexe: lol
(21:07) Margaret: nee, dann machen wir ANDERE verwirrende sachen :D
(21:07) Heaven: hey kenaj
(21:07) kenaj: Habt ihr schon entschieden?
(21:07) Margaret: lassen wir ihn schmoren?
(21:07) Heaven: ja, purple
(21:07) Margaret: ja
(21:07) Hexe: aber heaven ich hätt dich auch gewählt wenn ich matrose gewesen wär ^^
(21:07) Florentina: es ist schon vorbei
(21:08) Margaret: also doch kurz und schmerzlos... ok :)
So, damit habe ich fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Best-Of! :D

Oh Mann, ein Wunder, dass ihr mich erst so spät gemeutert habt... ich hab das noch prophezeit in einer PM an die Macht.

(Die arme arme Natti ist sowas morte. Die meutern / vergiften / planken / steinigen / dissen mich bestimmt. Natti wird sich vermutlich die Haare raufen! :lol: )

Hm, und noch was, ich hätte überlegt, vielleicht doch noch die Meuterei in Phantásien durchzuführen. Allerdings bräuchte ich einen Mitleiter, weil ich nicht jeden Tag abdecken kann. Außerdem wäre ich terminlich eingeschränkt, weil ich ab 17. März eine Woche auf Urlaub bin. Es ginge also davor oder erst wieder ab 25. März, das könnte aber dann bis zu den Osterfeiertagen dauern.

Wie sähe es bei euch so aus? %)
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Danke fürs Best-of - find ich ja witzig, dass Nam genau wie sie gewünscht hat, die Nachte gewählt hat :D

Ich bin ab dem 11. im Urlaub, bei einer kleinen Runde wäre ein Spielstart diesen MI/DO/FR bei mir möglich. Eine Meuterei an/über Ostern käme mir aber auch gelegen.
 
So ab dem 19. hab ich auch wieder Zeit und da bestimmt auch Lust. Ostern interessiert mich nicht :D
Jetzt gerade würde ich aber passen, mein Bedürfnis nach 2-Tage-Runden ist fürs Erste gedeckt ;)
 
Schönes Bestof :D

Also ich könnte theoretisch diese Woche noch leiten, ab Samstag nicht mehr, da fahre ich nach Hause. Zum Spielen sollte die Zeit aber trotzdem reichen, ich würde also mitmachen, wenn am Donnerstag jemand startet.

Generell Zeit hab ich auf jeden Fall noch den ganzen März.
 
Okie, das waren zwar jetzt keine 12 spieler, aber flo (sie ist so nett und bietet sich als mitleiterin an, merci dafür) und ich hätten trotzdem mal einen spielstart nächsten donnerstag im kopf, nachdem die beiden vorgängerrunden eh so kurz waren. :)

Würde mich freuen, wenn diesmal eine meuterei in phantasien zu stande käme... Das nichts muss doch vernichtet werden! Hätte sonst noch jemand lust, mitzuspielen? Nur keine scheu!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten