Lynies Sims

hey hey
also cho und nadja find ich wieder sehr gelungen gefällt mir sehr
und der hintergrund find ich passt auch wieder perfekt zum jeweiligen sim
nun zum banner
echt schön alle beide
mir gefällt das zweite besser das hier *** köpfe der beiden besser zu sehen sind
mein ersten finde ich es ein wenig zu zusammengedrückt
aber sonst echt schön
lg
 
Qiwi und Van

@niiinchen, Danke für dein Lob..
Freut mich immer wieder, wenn dir meine Sims gefallen..
Ich persönlich finde den zweiten Banner auch schöner.. Haben ihn in dem ersten Post ausgetauscht..
Habe nun wieder 2 Sims gebastelt.. Hoffe, dass sie euch gefallen.. :)
_________________________
Qiwi
(Erwachsene)

qiwi.jpg
qiwi1.jpg

quwi2.jpg
quwi3.jpg

_________________________
Qiwi und Van

quwiundvan.jpg

quwiundvan1.jpg

quwieundvan3.jpg

_________________________
Van
(Erwachsener)

vanns.jpg
van1.jpg

van2s.jpg
van3.jpg

_________________________

Freue mich sehr auf Lob und Kritik..
lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Paar, tolle rote Haare, Van hat für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Tattoos ,aber schöne Gesichtsbemalung bei beiden,Qiwi erinnert mich vom Typ her stark an die Biathletin Kati Wilhelm.
 
Klasse geworden. Richtig niedlich die beiden. ;)
 
Antonio und Mia

@Aiduala, vielen Dank für deinen Kommi.. Ja, Van hat schon extrem viele Tattoos.. Das ist, wenn man mal Maxi-Sim-Klamotten benutzt.. :lol:
Das ist ja ein großer Unterschied.. Kati Wilhelm sieht doch so brav aus.. ;)
Mich persönlich erinnert sie mich an die Frontsängerin von Paramore.. :love:
Nochmal vielen Dank für deinen Kommi..

@Taurec, Dankeschön für dein Lob :)

So.. Ich habe nun 2 Sims aus 2 verschiedene Wettbewerbe..
Der erste ist von einem anderen Forum und die Simin vom vorletzten Kreativwettbewerb..

Zum ersten Sim musste man sich an einer Personenbeschreibung halten.. Ich habe dort den 4. Platz belegt..

Beim zweiten Wettbewerb bekam man einen Maxi-Sim, den man umstylen musste zu ihren Vorteilen.. Ich habe dort den 2. Platz mit TamyLee11 belegt..
Viel Spaß beim anschauen..
_________________________

Antonio
(Erwachsener)

Personenbeschreibung:

Der Gesuchte dürfte etwa 35 Jahre alt sein, ist und südländischer Abstammung und leicht untersetzt.​

Zeugenaussagen zufolge machte er einen gepflegten Eindruck. Zum Tatzeitpunkt trug er einen Oberlippenbart, einen hellen Anzug oder zumindest ein weißes Jacket. Hier stimmten die Zeugenaussagen nicht ganz überein. Er wurde unter anderem auch mit Hut gesehen. Vermehrt wurde der Gesuchte als "Mafiosi" beschrieben.​

Zusammenfassung der Details zum Gesicht nach Zeugenaussagen:

braunes, kurzes Haar mit Geheimratsecken
rundes Gesicht
kurze stirn
kantiges, kurzes Kinn, das "eingedrückt" wirkte (so Zitat vom Zeugen!)
schmale, längliche, dunkle Augen, die tief in der Augenhöhle liegen
dicke, buschige Augenbrauen, die dem Gesicht einen "bösen Blick" verliehen
dicke, kurze Knollnase, breite Nasenflügel
kleiner Mund, aber füllige Lippen​

antonio.jpg
antonio1.jpg


antonio2.jpg
antonio3.jpg

_________________________

Mia
(Erwachsene)

mia1o.jpg
mia2to.jpg

miabmp.jpg

mia3.jpg
mia4j.jpg

_________________________

Ich hoffe, es hat euch gefallen..
Freue mich auf eure konstruktive Kritik :)

lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
*kicher*
Also der Gangster sieht eigentlich gar nicht wie ein solcher aus, aber das sind dann wohl die schlimmsten. Was hat er denn angestellt? ^^
Einer Taube nen Brotkrümel weggenommen? :D
Obwohl.... Schon der Name lässt einen an die Mafia denken... Ey Padre, hast die Taube dann mit Beton an den Füßen im Meer versenkt? :D

Die Mia ist verdammt hübsch geworden. Ich sollte mir überlegen, mich von Deinen Sims(inen) fern zu halten, sonst krieg ich früher oder später mal noch Ärger mit meiner Freundin...
*Mich ängstlich umguck* Ah, nicht da... Wann hat Mia denn mal Zeit zum Essengehen? *Flüster* :D

Auf dem Bild in der Mitte links wirkt sie aber wie eine ganz andere Person. Hat da irgendwie einen asketischen Eindruck. Mich erinnert sie da irgendwie ein wenig an eine buddhistische Mönchin. *g*

Am schönsten find ich das Bild rechts unten.
 
Darsteller der FS "The Life after the Darkness..

Huhu,
ich weiss, ich habe ihr schon seit Langem nichts mehr gepostet.. Nun ist es aber Zeit, wieder damit anzufangen und möchte euch nun die Sims meiner FS - The Life after the Darkness.. vorstellen

Ethan Carter
(Hauptdarsteller)
ethancarter4jnq1pylho.jpg

Lily Collins
(Hauptdarstellerin)
lilycollinsdzx1m0sf35.jpg

Gary Collins
(Nebendarsteller)
garycollinsnm37h2z1ac.jpg

Owen Wyle
(Nebendarsteller)
owenwyle5o3ktmnu8e.jpg

Sienna Morgan
(Nebendarstellerin)
siennamorganow02ex7l4m.jpg

William O'Neill
(Nebendarsteller)
williamoneil21gfxvc3tj.jpg

Betty Allen
(Nebendarstellerin)
bettyallenn96pa1cjl8.jpg

Paul Walton
(Nebendarsteller)
paulwaltonf9hbst2n3c.jpg

Adam Jones
(Nebendarsteller)
adamjoneso2jgk3yd5h.jpg

Maddison Garves
(Nebendarstellerin)
maddisongarvess76goy530a.jpg

Thomas Lee
(Nebendarsteller)
thomaslee4avpm3ug7e.jpg

Matthew Tanner
(Nebendarsteller)
matthewtannervgzhoubeyq.jpg

Sophie Miller
(Nebendarstellerin)
sophiemillerzlt2wq65x9.jpg

_________________________

Ich hoffe, sie haben euch gefallen..
@Taurec und Caro alias Zottel., vielen lieben Dank für eure Kommis :)

lg lynie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darsteller der FS "Endless Love.."

*Staub weg puste*
Huhu, :)
ich habe wieder Lust bekommen, Sims zu erstellen und werde diese euch zeigen.. Ich fange aber zuerst mit den Darsteller meiner dritten FS "Endless Love.." an :)
_________________________

Jenna Winston
(Hauptdarstellerin)
jennawinstony3t7kz95dp.jpg

Benjamin Evans
(Hauptdarsteller)
benjaminevansn85lbhfxju.jpg

Charlize Terrell
(Nebendarstellerin)
charlizeterrel8jrh4xwz0e.jpg

Liam Hawkins
(Nebendarsteller)
liamhawkinsglmpk6uiox.jpg

Sarah Johnson
(Nebendarstellerin)
sarahjohnsonwmgi1oh3n6.jpg

Robin Morrison
(Nebendarsteller)
robinmorrisonabmhxj2745.jpg

Aaron Steel
(Nebendarsteller)
aaronsteelrh09sukw64.jpg

Lucy Preston
(Kurzdarstellerin)
lucyprestonwemgdf9ta6.jpg

Felicia Madigan
(Nebendarstellerin)
feliciamadigan9maqi40gkl.jpg

_________________________

Es waren natürlich noch nicht alle, aber ich werde die nächsten reinstellen, sobald diese auch in der FS vorkommen.. :)
Zudem habe ich den Beitrag drüber die Bilder geändert und neue Darsteller hinzugefügt :)

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen :)
lg lyn :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Poppy und Noah

Huhu :)
Hier habe ich zwei Sims für euch..
Ich hoffe, dass sie euch gefallen und ich würde mich auch sehr über Kommis freuen ;)
_________________________

Poppy
(Erwachsene)
qcesceqp.jpg
xty5oo2z.jpg

_________________________

Noah
(Erwachsener)
pjng4dhd.jpg
p8gmgjvu.jpg

_________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Lynie,

Deine Poppy gefällt mir gut. Sie sieht total erwachsen aus und doch ist da was ganz weiches und kindliches. Finde ich voll schön.
Und bei Noah unterstreicht die Brille noch mal seine tollen Augen. Überhaupt finde ich, dass all Deine Sims so tolle Augen haben und ganz besonders die weiblichen. Jenna zB total umwerfend.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Huhu Orkney,
es freut mich sehr, dass du dir meine Sims angeschaut hast und auch noch kommetierst :up: .. Ich dachte schon, 'den Thread kannst du wieder in die Versenkung schießen'.. Habe mich sehr darüber gefreut :)
Deine Poppy gefällt mir gut. Sie sieht total erwachsen aus und doch ist da was ganz weiches und kindliches. Finde ich voll schön.
Und bei Noah unterstreicht die Brille noch mal seine tollen Augen. Überhaupt finde ich, dass all Deine Sims so tolle Augen haben und ganz besonders die weiblichen. Jenna zB total umwerfend.
Es freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen.. Ich versuche jetzt mehr, die Sims anders zu gestalten.. Meinen eigenen Stil erkennt man in all meinen Sims, aber ich finde, dass die langsam anfangen, sich zu sehr zu ähneln (habe aber für die FS's ähnliche Sims genommen ;))
Nochmals vielen Dank für deinen Kommi :)

@ALL, ich habe bei den Darsteller von "Endless Love.." Sarah und Robin hinzugefügt.. Zudem habe ich bei den Darsteller "The Life after the Darkness.." das Foto von Maddison ausgetauscht.. Ich hoffe, die beiden neuen Sims gefallen euch :)
lg lyn :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich dachte schon, 'den Thread kannst du wieder in die Versenkung schießen
Bloß nicht :nonono:
Deine Sims sind echt toll.
Lucy Preston, Sarah Johnson und Jenna Winston sind sowas von bildhübsch :love:
(wobei mich ganz nebenbei mal interessiert woher du die Frisur von Sarah hast :schäm:)

Sienna Morgan gefällt mir auch sehr gut und Owen Wyle.
Ich finde du hast auch schöne Namen für deine Sims ausgewählt. Mach weiter so. Ich schaue bestimmt ab und an mal rein. :nick:
 
Bloß nicht :nonono:
Deine Sims sind echt toll.
Lucy Preston, Sarah Johnson und Jenna Winston sind sowas von bildhübsch :love:
(wobei mich ganz nebenbei mal interessiert woher du die Frisur von Sarah hast :schäm:)
Das freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen :)
Die Haare von Sarah habe ich von CoolSims ;)
Sienna Morgan gefällt mir auch sehr gut und Owen Wyle. Ich finde du hast auch schöne Namen für deine Sims ausgewählt. Mach weiter so. Ich schaue bestimmt ab und an mal rein. :nick:
Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach, Namen für die Sims zu finden.. Ich stöbere dann immer im Internet rum und die Namen, die mir am besten gefallen, nehme ich dann.. Aber ich habe leider noch keine Seite gefunden, mit seltene oder besondere Namen..

Es hat mich sehr gefreut, dass du dir meine Sims angeschaut hast und dann noch so einen lieben Kommi da lässt :up: :)

lg lyn :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii, danke Orkney :)
Die werden mir sicher weiterhelfen.. Bis jetzt kenne ich nur diese hier.. Dort habe ich viele Namen gefunden für meine FS's-Darsteller..

Bei den Nachnamen googel ich auch immer und stoße dann auf Foren ;)
 
Neo und Levinia

Huhu, :)

dank julsfels, die mich mit ihrer FS "Zeit der Finsternis" sehr inspiriert, habe ich zwei "neue" Sims für euch.. (Ein Sim kennt ihr bestimmt.. Wer es weiß, wer dieser Sim eigentlich ist, der bekommt einen Keks :D)
Ich hoffe, dass sie euch gefallen ;)

lg lyn :hallo:
_________________________

Levinia
(Erwachsene)
levinia1k2c75nomr.jpg
levinia1rnd6la8euz.jpg

_________________________

Neo
(Erwachsener)
neoyuv3l40tzw.jpg
neo1ubw0nx243r.jpg

_________________________

Neo und Levinia
neoundleviniaixpazf85m4.jpg
neoundlevinia75baslzm6y.jpg

_________________________​
 
Hallo erstmal

Also, ich finde Neo und Levinia sind dir super gelungen.
Mich faszinieren die beiden irgendwie.
Sie sehen so süß zusammen aus.

Von mir ein großes Lob.
LG mi-chan

P.S: Beide erinnern mich ein bisschen (vorallem Neo) an Herr der Ringe,
wobei glaub ch eher nicht, oder?
P.P.S: Bin noch relativ neu, wie kann man eigentlich Smileys einfügen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Die Romantikbilder finde ich ja total schön!
Ach, ich finde die Augen Deiner Sims einfach so, so schön. Gibt es von Dir auch einen Sim zum runterladen?
Oder hättest Du vielleicht Lust, mir einen blonden oder rothaarigen Mann zu basteln? Das fände ich ganz toll. ♥

Ich google Nachnamen auch oft oder schau bei den Schauspielern. Oder Du kannst auch das Telefonbuch von London oder Paris aufrufen. xD

P.P.S: Bin noch relativ neu, wie kann man eigentlich Smileys einfügen?
Huhu,

willkommen hier!
Sind neben Deinem Textfeld rechts denn keine Smilys?
Einfach auf den Smily klicken und schon ist er im Textfeld. Du kannst aber auch die üblichen Zeichen benutzen: :,) etc (ohne Komma)
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Hallo erstmal
Also, ich finde Neo und Levinia sind dir super gelungen.
Mich faszinieren die beiden irgendwie.
Sie sehen so süß zusammen aus.
Von mir ein großes Lob.
LG mi-chan​
Huhu mi-chan und herzlich Willkommen :)
Es freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen.. Bei Levinia und Neo habe ich aber schon vorhandene Sims genommen ;) .. Ich habe sie einfach ein bisschen mittelalterlich ausschauen lassen ;)
P.S: Beide erinnern mich ein bisschen (vorallem Neo) an Herr der Ringe, wobei glaub ch eher nicht, oder?
Ich gebe zu, ich habe Herr der Ringe nicht geguckt.. Zu der Zeit war ich eher Harry Potter Fan :)
Ich danke dir für dein Lob und hoffe, dass du wieder vorbei schaust :)
Die Romantikbilder finde ich ja total schön! Ach, ich finde die Augen Deiner Sims einfach so, so schön. Gibt es von Dir auch einen Sim zum runterladen? Oder hättest Du vielleicht Lust, mir einen blonden oder rothaarigen Mann zu basteln? Das fände ich ganz toll. ♥
Huhu Orkney,
vielen Dank für dein Lob.. Ich habe keine Homepage und weiß auch nicht, wie man Downloads im Internet hochlädt, aber wenn du magst, kann ich dir meine Sims per Mail schicken ;) .. Ich habe fast alle noch vorhanden, nur nicht die von meiner FS.. Sag mir einfach, wen du magst und ich schicke sie dir.. Wenn du auch möchtest, dass ich dir noch einen bastle, dann mache ich das sehr gerne :)
Ich google Nachnamen auch oft oder schau bei den Schauspielern. Oder Du kannst auch das Telefonbuch von London oder Paris aufrufen. xD
Auf die Idee mit dem Telefonbuch bin ich noch nicht gekommen.. Muss ich demnächst ausprobieren ;)
lg lyn :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind neben Deinem Textfeld rechts denn keine Smilys?
Einfach auf den Smily klicken und schon ist er im Textfeld. Du kannst aber auch die üblichen Zeichen benutzen: :,) etc (ohne Komma)

Nein, da sind rechts keine, keine Ahnung warum.
Achso, ich muss auf Erweitert klicken, achsooo :eek:
Sowas doofes auch. :what:

Nochmal Danke, LG mi-chan :D
 
Kann mir jemand helfen?

Meine Familien sind immer gleich. :polter:
Eine Frau und ein Mann, sie verlieben sich, heiraten, kriegen Kinder und sind dann genauso wie alle anderen. :zitter:

Hat jemand eine Idee, für was neues? :confused:
LG mi-chan :)
 
Vielleicht mal eine andere Spielweise versuchen.. Mal Romantikersims erstellen, oder Ruhmsims.. Dir vielleicht deine eigenen, persönliche Regeln aufstellen.. Wer darf zum College, wer nicht?? .. Wer soll eine Familie gründe, wer soll sich auf die Karriere konzentrieren usw..
Hier gibt es aber ein schönes Subforum, wo man alle Fragen stellen kann und allgemein mit anderen Spieler diskutieren kann ;)
 
Erin, der Rockstar..

Huhu :)
Ich habe hier wieder eine neue Simin für euch.. Ich habe mit ihr in dem WB - Der Rockstar.. den zweiten Platz belegt :lalala: .. Ich hoffe, dass sie euch gefällt :)
lg lyn :hallo:

Erin
(Erwachsene)
3fhy3vcu.jpg
xs3pc6gr.jpg

okab7drr.jpg
arxa22bu.jpg

_________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims aus einer anderen Zeit

Huhu,
ich habe heute Nachmittag wieder an einigen Sims gebastelt.. Diese Sims könnten in einer möglichen FS auftauchen.. Neo kennt ihr ja schon, aber er würde für die FS Elian heißen ;) .. Zudem habe ich Levinia neu erstellt (ich hatte ja schon eine Simin genommen und diese nur umgestylt, aber jetzt habe ich Levinia "richtig" erstellt).. Die FS wird aber noch nicht veröffentlich, da ich das Limit schon erreicht habe.. Aber somit habe ich genügend Zeit, daran zu arbeiten ;)
Ich hoffe, dass euch die Sims gefallen werden :)
lg lyn :hallo:

Levinia
(Schwester von Tabita und Nathan)
levinia23dqs59j84z.jpg


Nathan
(Bruder von Tabita und Levinia)
nathanmvw7hjxzcd.jpg


Tabita
(Schwester von Nathan und Levinia)
tabita10h6grx3zd.jpg


Servan und Besiana
(Eltern von Tabita, Nathan und Levinia)
servanundbesif7i4t6982j.jpg


Marold
(Freund von Nathan)
marolde1x9h7zc25.jpg


Elian/Neo
(Freund von Nathan)
elianht6say89fc.jpg

_________________________
 
Auf deine Fotostory bin ich gespannt. ;)
Gibst du mir bescheid wenn du sie hochgeladen hast? :D
Bitte :glory:
Huhu mi-chan :)
Das wird aber noch lange dauern.. Ich habe ja schon zwei FS im Sims2Bereich, an denen ich fleißig arbeite und erst muss ich eine beenden, bevor ich die nächste anfangen kann.. Man darf laut Regeln max 2 FS haben ;)
Aber sobald sie online ist, kann ich dir natürlich eine PN schreiben ;)
lg lyn :hallo:
 
Orkneys Männer

So, ich habe hier zwei neue Sims für euch.. :) Ich habe sie extra für Orkney gebastelt (somit sind sie auch namenlos) und ich hoffe, dass sie dir gefallen (natürlich hoffe ich auch, dass sie euch allen gefallen ;))
Freue mich sehr über Feeback
lg lyn :hallo:

orkneyg4bl5z3n1u.jpg


orkney15dczs4yf32.jpg
orkney2ld78r4g10v.jpg

_________________________
Edit: Orkney, falls die etwas nicht gefällt, sag bescheid und ich änder dass dann ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz, ganz lieben Dank, Lynie!!! ♥ Da freu ich mich wirklich sehr.
Der Blonde gefällt mir super gut, den hätte ich gerne.
Der rothaarige ist doch genau der gleiche, nur mit Sommersprossen und andere Augenfarbe, oder?
 
Ganz, ganz lieben Dank, Lynie!!! ♥ Da freu ich mich wirklich sehr.
Der Blonde gefällt mir super gut, den hätte ich gerne.
Der rothaarige ist doch genau der gleiche, nur mit Sommersprossen und andere Augenfarbe, oder?
Es freut mich sehr, dass dir die Sims gefallen.. Ja, die ähneln sich sehr.. Beim zweiten habe ich mich ein wenig schwer getan.. Man sieht einen kleinen Unterschied am Kinn, der ist beim rothaarigen leicht schmaler und wenn man das Profil sieht, ist die Nase nicht gleich ;)
Aber ich kann mich an den rothaarigen nochmal versuchen ;)

Edit: Ich habe den rothaarigen Sims ein wenig geändert, schau mal nach, ob er dir gefällt.. Habe auch das Bild von vorher gelassen, damit man den Unterschied sieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schäm mich dolle :schäm:, aber eigentlich sehe ich keinen Unterschied. Also das Kinn ein bisschen... Es ist jetzt nicht so, dass er mir nicht gefällt, nur wenn er sich mehr von Max ( :D ich muss erst gucken, ob der Name schon vergeben ist. Ich glaube, ich habe schon einen Maximilian, aber ich finde, der blonde sieht nach Max aus :lol: )unterscheiden würde.
 
Ist nicht schlimm Orkney %)..
Ich habe nur wenige Griffe durchgenommen.. Kinn schmaler, Gesicht allgemein ein wenig schmaler, vollere Lippen, Augen etwas länglicher, dichtere Augenbraunen, Nase leicht nochmal verändert..
Wenn du ihn aber gerne haben möchtest, dann schicke ich ihn dir, sonst mache ich mal an einen anderen Tag nen anderen Sims mit roten Haaren ;)
 
Olivia und Avery

Tabita sieht hammer aus!
LG Philo
Es freut mich, dass dir Tabita gefällt :)

Huhu :)
ich habe heute für euch zwei neue Sims ;)
Ich hoffe, dass sie euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen ;)
lg lyn :hallo:

Olivia
(Erwachsene)
oliviayfrhkv07ms.jpg
olivia1e2g65cpwtz.jpg


Avery
(Erwachsene)
averyscotj8rfnw.jpg
avery1bwan4ft15d.jpg

_________________________​
 
"Neue Avery" und Orkneys Mann

Deine Sims sehen mal wieder tollaus!
Vielen lieben Dank für dein Lob Philo :)

So, ich habe gestern bemerkt, dass mir Avery nicht so sehr gefiel.. Ich habe sie leicht verändert, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht :rolleyes:

Zudem habe ich nun auch Orkneys rothaarigen Mann gebastelt.. Hoffentlich gefällt er dir :)

lg lyn :hallo:

avery216d4rltc9e.jpg
orkney32vml5ge9h8.jpg

_________________________
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Huhu..ich hab mir grad alle deine Sims angeschaut..die sind ja wirklich richtig schön..ich kann mir gar nicht die ganzen Namen merken um zu sagen welche ich am schönsten finde, weil ich sehr viele richtig schön finde. Hast sehr gute Arbeit geleistet..freu mich schon auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Die sind alle super geworden :nick:

Kannst du mir sagen wo du die Augen und die Haare von Tabita, Levinia und Olivia her hast? :confused:

Danke im Vorraus :D
LG mi-chan ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Huhu..ich hab mir grad alle deine Sims angeschaut..die sind ja wirklich richtig schön..ich kann mir gar nicht die ganzen Namen merken um zu sagen welche ich am schönsten finde, weil ich sehr viele richtig schön finde. Hast sehr gute Arbeit geleistet..freu mich schon auf mehr :)
Huhu Heartfilia :)Es freut mich sehr, dass dir meine Sims so gut gefallen und bedanke mich für dein Lob..
Ich hoffe, dass du ab und an mal wieder reinschaust ;)

Die sind alle super geworden :nick:
Kannst du mir sagen wo du die Augen und die Haare von Tabita, Levinia und Olivia her hast? :confused:
Danke im Vorraus :D
LG mi-chan ;)
Huhu mi-chan,
Schön, dass dir meine Sims weiterhin gefallen.. Es freue mich sehr über dein Lob :)
Die Haare von Tabita, Levinia und Olivia habe ich allemal von HypnotizedSims.. Den genauen Link habe ich nicht, da müsstest du selber schon ein bisschen suchen ;)
Die Augen von Tabita, Levinia und Olivia sind auch vom gleichen Hersteller, und zwar von Yumedust, bei MTS.. Die letzten zwei Links unten beinhalten alle Augenfarben ;)

lg lyn :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu mi-chan,
Schön, dass dir meine Sims weiterhin gefallen.. Es freue mich sehr über dein Lob
Die Haare von Tabita, Levinia und Olivia habe ich allemal von HypnotizedSims.. Den genauen Link habe ich nicht, da müsstest du selber schon ein bisschen suchen
Die Augen von Tabita, Levinia und Olivia sind auch vom gleichen Hersteller, und zwar von Yumedust, bei MTS.. Die letzten zwei Links unten beinhalten alle Augenfarben

lg lyn

Vielen Dank *10.000 mal verbeug* :lalala: :lol:

Das ist eine supertolle Seite, kann sie nur weiterempfehlen :love:

LG mi-chan :D
 
Danke, Lyn!!


203806.gif
Ich habe mich gerade weggeschmissen!!! *tränen lach*
Die Geschäftsidee, die bis jetzt noch niemand umsetzen konnte. Männer backen. xDD Ich hoffe, er ist auch ordentlich und klug und nett und kinderlieb und romantisch!
Die Augen sind jedenfalls so, wie ich es bei Dir mag und die Nase finde ich auch ganz toll.
Deine Avery gefällt mir auch sehr gut!

Danke, Du Liebe!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Vielen Dank *10.000 mal verbeug* :lalala: :lol:
Das ist eine supertolle Seite, kann sie nur weiterempfehlen :love:

LG mi-chan :D
Es freut mich, dass dir die Seite gefällt.. Ich hoffe, du hast schon viele, schöne Sachen gefunden ;)
Avery sieht jetzt echt hammer aus!
Vielen Dank Philo :)
Danke, Lyn!!
203806.gif
Ich habe mich gerade weggeschmissen!!! *tränen lach*
Die Geschäftsidee, die bis jetzt noch niemand umsetzen konnte. Männer backen. xDD Ich hoffe, er ist auch ordentlich und klug und nett und kinderlieb und romantisch!
Die Augen sind jedenfalls so, wie ich es bei Dir mag und die Nase finde ich auch ganz toll.
Deine Avery gefällt mir auch sehr gut!

Danke, Du Liebe!!
Wusstest du das nicht?? Das ist meine Spezialität :D :lol:
Es freut mich wirklich sehr, dass er dir gefällt.. Wenn du magst, schicke ich ihn dir per Mail, so wie das letzte Mal ;)
Die Augen habe ich von Yumedust (endlich weiß ich wieder, von wo ich sie habe :D).. In meinem Beitrag vom 11/05 habe ich die Seite verlinkt, dann kannst du dir sofort auch die Augen downloaden, wenn du magst ;)

Es freut mich auch sehr, dass dir Avery gefällt :)
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Ich KANN Männer backen.
Wenn auch bloß Pfeifenmännchen aber immerhin. :D

Eigentlich wollte ich nur sagen daß mir Orkney's rothaariger Mann ganz gut gefällt. :up:
Deine Pfeifenmänner möchte ich mal probieren :D
Vielen Dank für dein Lob MissApplepie

lg lyn :hallo:
 
Familie Novak

*Staub mal wegpuste*

Huhu :)

Ich weiss, dass ich lange nichts mehr gepostet habe, aber nun hat mich die Spiellust wieder gepackt und ich habe eine neue Nachbarschaft erschaffen.. In dieser Nachbarschaft habe ich mit zwei Sims angefangen und mal schauen, wie sich die Familie noch so entwickelt und wie weit ich komme ;)

Hier ist Familie Novak

Sarah und Tim Novak
(Selbsterstellte Sims)
e4ronxen.jpg
nn4crbki.jpg

8g6y9dwd.jpg
qmi87hh6.jpg

Die Zwillinge Ella und Jenna
(Eigenzüchtungen)
nf6dru7f.jpg
o3scombc.jpg

h7gxbhfj.jpg
rf7oe5js.jpg

ukveu2k6.jpg
ywdpqgji.jpg

7cbvof2c.jpg
xswxiswp.jpg

Benjamin
(Eigenzüchtung)
cmcgdc6i.jpg
rlvaa7nn.jpg

k4i4aypc.jpg
lfuqo5xo.jpg

Felicia
(Eigenzüchtung)
apa8dppo.jpg
8uphso6z.jpg

xwj49dpo.jpg
qlw7gndr.jpg

Gina
(Eigenzüchtung)
bnrpfmdq.jpg
zop22aqf.jpg

acecdkka.jpg
4o2gk89e.jpg

_________________________

Der Post wird natürlich aktualiert, sobald die Kinder grösser werden ;)
Ich hoffe, dass euch meine Familie gefällt und ich würde mich auch sehr über Feedback freuen :)..

lg lyn :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Tolle Familie! :) Die Eltern gefallen mir sehr und die Kinder sind auch gut geraten! :D
Huhu Ysabella :)
Vielen Dank für deinen Kommi.. Es freut mich sehr, dass dir meine Familie gefällt :)

Mittlerweile wurde der Post auch wieder aktualisiert.. Die Zwillinge sind nun Teenager und es gab wieder Zuwachs ;)

lg lyn :hallo:
 
Sarah gefällt mir echt gut. Und die Zwillinge als Kleinkinder, lach, ich war voll verwirrt. Habe erst mal nur geguckt, ohne zu lesen und dachte: Man, die sehen ja fast gleich aus. ;D

Als Teen gefallen mir beide auch unheimlich super. Jenna erinnert mich total an Lena Meyer-Landruth. xDD

Ich müsste meinen auch mal wieder auf Vordersims bringen. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten