Meuterei im Maulwurfshügel

So leicht hab ich ja noch nie ein Amt bekommen :D
Und übrigens, von wegen Einigkeit bei den Stimmen: Bei der ersten Wahl hat nur Kicker als Mitmeuterer für mich gestimmt (also außer mir) und bei der Stichwahl wars dann nur Nam ^^

Bei der nächsten Runde wäre ich wohl auch dabei, egal wann die startet. Bis Ende Juni hab ich tatsächlich noch massenhaft Zeit :D
 
Dann geben wir das Passwort an Lynie weiter, Heaven, da will ich mich nicht dazwischen drängen. Willst du jetzt noch ein Best-Of machen?
Wenn Lynie einen Mitleiter will, würde ich mitleiten. Sonst lasse ich mich eben am ersten Tag planken. ;)
[Kenaj]
 
Das war ja eine sehr schnelle Runde :(
Vielleicht aber auch besser so, weil dann kann ich übers Wochenende in Ruhe meine englisch Arbeit schreiben (apropos Themenvorschläge? Soll mit Chemie zusammenhängen, leicht für Nicht Chemiker verständlich sein und einen 10 Minuten Vortrag ergeben.)
 
Huch, schon vorbei? Na das ging schnell :D

Bei der nächsten Runde wär ich auch auf jeden Fall mit dabei.
 
Mini Best Off

Irgendwie waren sich manche beim Paar einig oder verwirrt

simsi
Wenn ich die Möglichkeit bekomme mit einem verführerischen Duft zwei Maulwürfe zusammenzubringen so dass sie für immer eins bleiben, dann möchte ich krebschen und Seme die Liebe schenken.

Naemi
Amor:
Irgendwie spielen hierfür die falschen Leute mit :naja: Gut, dann los ich halt mal wieder :D
-> Seme & Sarah
:Oo: Ich glaub, Seme würd mich umbringen und man muss Neulinge ja nicht gleich überfordern. Nochmal :D
-> Lexi & Sarah
Schon wieder Sarah :what: Ändert nichts daran dass sie neu ist, also nochmal :D
-> Zora & Juni
Schon wieder ein Neuling im Paar (Man könnte sich jetzt fragen, wieso ich die nicht einfach aus der Liste rausnehme, aber mit allen ists lustiger :lol:)
-> Seme & Margaret
Wie... kreativ. Wie oft sollen die denn noch ins Paar? :sleep:
-> Seme & Kicker
:lol: Wobei, wo Seme mir jetzt schon zum dritten Mal vorgeschlagen wird (und dabei jedes Mal ganz oben landet) und ich sowieso schon zum fünften Mal gelost hab, ist irgendwann auch Schluss. Also bitte, Seme & Kicker :ohoh:
Beim sechsten Mal wären wieder Seme & Sarah rausgekommen...

Seme
Amor: Paar wäre Heaven und HeavenJ.

Zitat:
Zitat von Höhere Macht
Heaven ist Macht und kann deswegen nicht ins Paar. ^^

Na dann nicht :scream: (Das war sicher die einzige und letze Chance für Heaven jemals ins Paar zu kommen)

So dann machen wir falls Amor, HeavenJ und Kicker :scream:


Reaktionen auf die Rollen:


krebschen
Zitat:
Zitat von Höhere Macht

Wir wünschen dir ehrlich und von Herzen viel Erfolg!


Oh je, das werd ich sowas von brauchen D: Danke!

krebschen als europäischer Maulwurf im Paar

Zitat:
Zitat von Höhere Macht
Zitat:
Zitat von krebschen
Zitat:
Zitat von Höhere Macht
Zitat:
Zitat von krebschen
Zitat:
Zitat von Höhere Macht
Der verführerische Duft hat es immer auf 2 ganz besondere Wesen abgesehen und vereint sie in ewiger Liebe. Ihr seid etwas ganz besonderes, Seme und krebschen.

[Kenaj]


Ah, oui! J'ai un déjà-vu! *regarde la liste* Qui est le cupidon cette fois?
J'éspère que Seme est un mutins, alors il vas être drôle.

bisous, le mole français


那么,运气好的话,你作为一对夫妇!

:D

[Heaven]


Hé, ce n'est pas une langue européenne! Je suis un mole européenne, alors j'ai dû cherche ce que cela signifie :D


*Schulfranzösisch von vor 15 Jahren auspack (Mann bin ich alt!)*

Ach ja, ich hab ein deja-vu, *Liste anschauen* Wer ist der Cupido (Amor) diese (Runde)? Ich hoffe Seme ist ein Meuterer, das wäre sehr lustig.

Hey, das ist keine europäische Sprache! Ich bin ein europäischer Maulwurf, nun, ich werde suchen (O____o ) dann verstehe ich nur noch spanisch...

So in etwa? [Heaven]


Ich weiß nicht genau, wie akkurat der google Übersetzer ist, aber ich hab "nachschauen" im Sinne von suchen noch als "chercher" im Kopf :ohoh: Meine letzte Französischstunde ist auch schon 6 Jahre her D:
Jedenfalls musste ich eben nachschauen, was das Chinesische da oben heißt. Meines ist nämlich etwas eingerostet :D

Nachdem die Macht [Heaven] aus Versehen den Meuterern
nur im BCC erzählt hat wer die Kollegen sind gab es
ein paar Verwirrungen :D


Kicker

La le lu... nur der Sternmull schaut zu, wenn die kleinen Maulis schlafen... so stirb auch du.

Aye Aye Sir! Sternmull 007 meldet sich bereit zum Dienst. Mission: Lügen, Manipulieren und aus dem Weg schaffen. Phase 1, Ämterwahl, hat so eben begonnen. Die Lage ist hervorragend - auch wenn mir meine Kollegen bis dato noch unbekannt waren, verlief die Kommunikation reibungslos und wir sind unseren Zielen entscheidend näher gekommen. Wir werden heute Abend versuchen, Einfluss zu gewinnen. Hierfür muss Kicker in das Amt des Kapitäns gewählt werden. Gleichzeitig muss zum Schutze unserer Bande ein nichtsnutziges Maulviech das Amt des Offizieres... entstellen ausführen. Das Viech hieß... Zora Graves. Möge die Höhere Macht der Sternmulle mit dir sein. 007 Ende.

[20:36] Macht_Heaven: hi!
[20:36] Zora: wer ist denn noch meuterer? das ging aus der pn so gar nicht hervor ^^
[20:36] Zora: , juni seh ich ja, aber sonst
[20:36] HöhereMachtKenaj: Nam und Kicker
[20:36] Macht_Heaven: äh, wieso eigentlich nicht`?
[20:36] Juni: ich warne nur schon vor, wenn ich plötzlich weg bin, liegts an meinem internet. dann versuch ichs übers handy
[20:36] Macht_Heaven: ich hab alle als, ach mist, blind copy
[20:36] Macht_Heaven: ht copy, sorry
[20:37] Macht_Heaven: nicht
:Oo:

Befragungen ;)

Naemi

Geistliches:
Thekla, damit sowas wie letzte Runde nicht nochmal passiert :p

Thekla

Huhu ihr zwei,

ich könnte euch knutschen! Ihr macht ab sofort immer die Auslosungen *einen riesen Eimer voller Würmer zum Bestechen rüberschieb*. Meine Premiere als Geistliche :love:.

Trotzdem leider ganz unkreativ: ich würde gerne wissen, ob Naemi ein Maulwurf oder doch ein Sternmull ist.

Wo sie Recht hatte, hatte sie Recht?

simsi
Als amerikanischer Spitzmull - auch hier bevorzuge ich meine korrekte Bezeichnung Neurotrichus gibbsii - möchte ich meine verlängerte Schnautze dazu benutzen nach Spuren zu schnüffeln. Da ich ja nicht so gut graben kann, ist mein Geruchssinn umso besser ausgeprägt. In meiner ersten Nacht werde ich Seme intensiver beschnuffeln.

Überhaupt bekommt simsi hier Sonderpunkte in dieser Runde!
Sie konnte alle Gattungen beim lateinischen Namen nennen!


Durch ein defektes Gen entscheidet sich bei mir erst später, zu welcher Maulwurfgattung ich gehöre. Gewisse Hormone werden erst morgen bei mir freigesetzt und erst dann zeigt sich meine wahre Zugehörigkeit entweder zu den normalen Maulwürfen (Talpidae) oder zu den Sternmullen (Condylura cristata).


Als europäischer Maulwurf - wobei ich ja die korrekte Bezeichnung Talpa europaea bevorzuge - möchte ich mich in der ersten Nacht ruhig verhalten. Noch behalte ich meine Regenwürmer für mich.


Und im Chat, ja - da gab's mehr gespamme als anderes :D

[21:58] Kicker hat gerade gelernt, dass er ungefähr 492 Millionen Sekunden alt ist.
[21:59] Juni: ^^
[21:59] Naemi: ach gott, diese komische anzeige da xD ich hab reiner calmund o_O
[21:59] Kicker: xD
[21:59] Zoraoffi: ich hab helmut schmidt ^^
[21:59] Naemi: den hatte ich letztes mal :D
[21:59] Juni: ich hab stefan raab
[21:59] Macht_Heaven: ich hab stefan raab XD
[21:59] Kicker: die merkel ist erst 58? :/
[22:00] Macht_Heaven: gestern hatte ich angela merkel
[22:00] Kicker: ich hab peter lustig ^^
[22:00] Macht_Heaven: awww
[22:00] Juni: ich hatte gestern auch stefan raab
[22:00] Macht_Heaven: den fand ich immer toll
[22:00] Kicker: stefan raab?
[22:00] Macht_Heaven: peter lustig
[22:01] Kicker: ich dacht schon ^^
[22:01] Macht_Heaven: ^^

[21:45] Zoraoffi: och, die nächste runde mit ihr wird bestimmt länger *alle mal aufmunter* :D
[21:45] Macht_Heaven: so, geh jetzt meinen igel streicheln
[21:45] Macht_Heaven: der braucht etwas liebe
[21:46] Zoraoffi: hast du wirklich einen igel?
[21:46] Kicker: ist das ein synonym für irgendjemanden oder einfach ein igel?
[21:46] Kicker: xD
[21:46] Zoraoffi: er ist das jetzt ne metapher für irgendwas?
[21:46] Macht_Heaven: ja, sechs Monate alt, kleiner Mann
[21:46] Zoraoffi: xD
[21:46] Kenaj: Steht Igel eigentlich für irgendwas?
[21:46] Macht_Heaven: zuckersüß!
[21:46] Naemi: nee, sie hat nen igel :D
[21:46] Juni: Igel = Haustier
[21:46] Macht_Heaven: ja, für einen igel, ich poste gern mal ein bild
[21:46] Naemi: *insiderwissen aus meutererchat hab*
[21:46] Macht_Heaven: ^^
[21:47] Zoraoffi: was für ne verwirrung son igel im chat anrichten kann o.o
[21:47] Macht_Heaven: jaha - ich kann verwirren, deshalb werd ich ja nie gewählt...^^
[21:47] Juni: ^^
[21:47] Zoraoffi: xD
[21:47] Naemi: letztes mal hat sie erzählt von wegen sie bekommt nen kleinen mann oder so :D
[21:47] Kenaj: Igel als Sonderrolle^^
[21:47] Naemi: das hat erstmal keiner gerafft ^^
[21:47] Zoraoffi: xD
[21:48] Macht_Heaven: XD
[21:48] Kicker: xD
[21:48] Kicker: also ich hätte ja gedacht, sie wäre schwanger.
[21:49] Naemi: hab ich auch :D




[21:41] Kenaj: Mir hat leiten mehr spaß als mitspielen gemacht ^^
[21:41] Kicker: ich finde leiten auch klasse ^^
[21:42] Kicker: xD
[21:42] Macht_Heaven: liegt ja nur daran, dass es köstlich war zu sehen, dass sich alle dumm und dappig suchen, weil kenaj als planke rausfällt
[21:42] Macht_Heaven: ^^
[21:42] Zoraoffi: xD
[21:43] Macht_Heaven: stimmt doch!
[21:43] Kicker: xD
[21:43] Kicker: das habe ich mir sogar heute im training gedacht xD
[21:43] Macht_Heaven: so kann man allen den wind aus den segeln nehmen!
[21:44] Kenaj: Ja, ich habe mir einen abgelacht als es margaret wurde. ^^
[21:44] Macht_Heaven: einfach mal aussetzen xD



Gewonnen!

[21:16] Kicker: nicht ernsthaft ._.
[21:17] Kenaj: GEWONNEN
[21:17] Zoraoffi: was?
[21:17] Juni: hä?
[21:17] Naemi: warte kurz, wieso?
[21:17] Kicker: WTF
[21:17] Kicker: moment.
[21:17] Kenaj: krebschen und Seme im Paar
[21:17] Naemi: nee oder? :D
[21:17] Kenaj: Zora Doppelstimme
[21:17] Zoraoffi: was
[21:17] Zoraoffi: nein
[21:17] Kicker: Oh.mein.gott.
[21:17] Naemi: nee oder? :D
[21:17] Juni: kenaj du sollst im macht-account was gucken
[21:17] Zoraoffi: xDDDDDD
[21:17] Kicker: das hatten wir noch nie xD
[21:17] Kenaj: 5:4 für euch
[21:17] Kicker: nach dem ersten tag gewonnen? XD
[21:17] Zoraoffi: kürzeste runde ever? xDDD
[21:17] Naemi: wobei, zählt die doppelstimme?
[21:18] Kicker: ja
[21:18] Juni: das is ja eine blöde 1. runde... aber immerhin kann ich das dumme blondchen dann auch in der 2. noch machen :D
[21:18] Zoraoffi: xD

Habt einen schönen Samstag!!!
 
Ist ja doch einiges zusammengekommen :D Und ich war kurz verwirrt, weil simsi doch Amor war und plötzlich jemanden befragen wollte xD

Macht, vielleicht solltest du mehr [QUOTES] in unseren PN-Wechsel schieben, sonst blickt das ja keiner. Oder gleich ganz auseinanderziehen^^
 
Ich unterstütze das, ich komm nämlich nicht ganz mit ;)

Mir fällt gerade auf, dass ich das Geistliche befragt und die Nachtwache beschützt hätte in meiner Evtl.-PN :Oo: Nächstes Mal nehm ich die als Grundlage für das Meuterungsopfer :D
 
Woher ist das der Text? ist das aus dem Meuterer Forum oder selbst ausgedacht?
 
Ok gut Danke
 
Ist ja doch einiges zusammengekommen :D Und ich war kurz verwirrt, weil simsi doch Amor war und plötzlich jemanden befragen wollte xD
Das war aus meiner Eventualitäten-PN!
Ich hab mir da wirklich Mühe gegeben die ganzen lateinischen Namen rauszusuchen. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber die wusste ich nicht alle auswendig. :D
 
Huhu :)
Ja, wenn die meisten von euch Zeit haben, dann würde ich gerne diesen Donnerstag, 09.05 starten, sonst kann ich spätestens auch nächsten Donnerstag, 16.05 das Spiel starten ;)

@Macht, du kannst mir gerne das Passwort schicken ;)

Edit: Mir fällt ein, ich bin Donnerstagabend auf eine Kommunionsfeier eingeladen.. Somit würde ich dann den 10ten oder den 11ten starten, falls wir genügend Teilnehmer haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten