Meuterei bei den Nerethaner

Best Of

Einige Reaktionen auf die Rollen
Zora schrieb:
Amor und Smutje sind irgendwie die einzigen Sonderrollen die ich jemals bekommen hab T_T
Smutje. Wah. Schreckliche Erinnerungen <.<
Micha schrieb:
krebschen schrieb:
Uh, danke Nachtwache war ich schon ewig nicht mehr.
natti schrieb:
Ach du *******, doch nicht schon wieder und dann auch wieder zusammen mit Micha - ich hab doch mein Trauma von vorletzter Runde noch gar nicht überwunden :D
Ich habe fair ausgelost :D
Hoffentlich seit ihr nicht schon wieder im Paar
natti schrieb:
Beschrei's nicht! :D
Im Enddeffekt ist aber was anderes rauskommen, und zwar natti ist mit Meutererkollegin Am im Paar gesteckt worden. Reaktion von natti
Zitat von natt i nord
BOAH!

:scream:

ICH STREIKE!

Zweimal nacheinander im reinen Meutererpaar :heul:
Beschwer dich beim Amor
natti schrieb:
Dazu müsstest du mir geschwind den Namen verraten, dann können wir das Problem in einem halben Stündchen schnell lösen...:D
Auf jeden Fall nicht :p :D :lol:
natti schrieb:
Dann muss ich mich wohl doch weiter bei dir beschweren... :D
*mecker* *motz* :polter:
Mach nur natti, ich habe kein Problem damit :D (aber natti war nicht so begeistert davon)

Währenddessen freut sich aber Am darauf, in ein meuterndes Paar gesteckt worden zu sein
Am schrieb:
Erster Gedanke: Oh Gott, Paar.
Zweiter Gedanke: Oh Gott, arme natti.
Dritter Gedanke: yay, natti! ^_^
Vierter Gedanke: yaay, Meutererpaar! Wie cool :D Das hatte ich noch nie. Mal schauen, wie lange wir das überleben.....
Einiges zu den Wahlen

Kenaj schrieb:
23.50, Flughafen Nereth: Die Haare sitzen und die Zähne auch - frisch gebleicht

Ich war in Nereth, um bei einem Film mitzuwirken, der "Die Meuterei bei den Nerethanern" heißen soll. Während ich aus dem Flughafen ging, dachte ich über meine Rolle nach: "Hoffentlich muss ich keinen alten, grauen Mann spielen". Diesen lächerlichen Gedanken verwarf ich jedoch sofort, denn schließlich bin ich die begabteste und natürlich am besten aussehende Schauspielerin der Welt. Jedoch als ich nach draußen ging, bekam ich einen Schock und musste schreien: "Hier ist es ja arschkalt. Ich friere mir hier doch nicht den Arsch ab!"
Und so stieg ich in das nächste Flugzeug nach Nizza - zurück in meine wunderschöne Villa

9.30, Flughafen Nizza: Die Haare sitzen und die Zähne auch - frisch gebleicht

Seit ein paar Stunden bin ich wieder zurück in meiner Villa, aber ich musste feststellen, dass während meiner Abwesenheit 2 meines Außen- und Strandpersonal (Matrosen) verschwunden waren: Der Rettungsschwimmer (Offizier) und die Chefmasseurin (Kapitän). Jedoch kam gleich meine Gärtnerin simsi auf mich zu. Sie erzählte mir, dass ein Teil des Hauspersonals (Meuterer) die Jobs in der Sonne des Außen- und Strandpersonals haben wolle und deshalb unter diese gemischt. Dazu haben sie schon den Rettungsschwimmerin und die Chefmasseurin vertrieben und es auch mit ihr versucht. Dies leuchtete mir ein - alles scheitert ohne mich. Um das gerade zu biegen ernannte ich simsi zur neuen Rettungsschwimmerin (Offizier) - schließlich muss ich der Person vertrauen können, die mich rettet, wenn Wasser in mein Auge kommt oder mein Make-Up nass wird.

Und ich befahl ihr gleich die Sachen das Mädchens zu durchsuchen, das mit ihr ein Zimmer teil, was sie natürlich sofort tat. Wenig später kam simsi wieder und sagte mir, dass Zora zweifelsfrei in der Außenanlage arbeitet - sie fand Massageöl und Sonnencreme in ihren Sachen. Deshalb erklärte ich Zora zur Chefmasseurin (Kapitän). Außerdem soll sie in ein paar Tagen ein Massageduell leiten, um herauszufinden, ob ihr Team wirklich auch als solches eingestellt wurde.
Am schrieb:
Hallihallo :hallo:
Ich bin es, Am von den Net...Nat..Ner..Nar...Neterareanesen? Oder so? *auf Rollenbeschreibung guck* Nareanern, na sag ich doch. Also. Hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie's wussten, aber.......... gestern sollte doch tatsächlich einer der Nerethanern um die Ecke gebracht werden! *schockiert Hände über dem Kopf zusammenschlag* Ach so ja, das waren ja wir. :D Tschuldigung übrigens, dass ich nicht da war, ich hab den Spielbeginn mal wieder vollkommen verpennt. Soll nicht wieder vorkommen :schäm:
Um aber zum Thema zurückzukommen - das hat ja gestern nicht so richtig gut funktioniert, weshalb wir nachher einen neuen Versuch starten wollen. Nur damit du schonmal vorgewarnt bist, wenn es draußen nach Krawallen klingt. Das waren dann auch wieder wir.

Vorher sollen wir ja noch so komische Leute wählen... ob das was bringt.... wer denkt sich denn immer so einen Quatsch aus? Ach, du? Oh. Upps. ...... Keks? Also, um diese tolle Idee in die Tat umzusetzen, hier meine Kandidaten:

Offizier: simsi
Kapitän: Zora

Wirklich,eine großartige Idee :love: Hatte ich das schon gesagt?
Noch einen Keks zur Feier des Tages?

Äh, ja...ich... bin dann auch mal wieder weg. Hab noch einen schönen Abend und - tolle Idee!! :love: :love:
natti schrieb:
Na dann wollen wir doch mal anfangen, den ollen Nerethanern ihr tolles Dorf wegzunehmen.
Wirklich wunderschön hier, ich finde das total nett, dass die allein für uns sowas schönes bauen.
Leider stellen sie sich jetzt ein wenig an um es auch uns zu überlassen, deshalb greife ich jetzt zu anderen Mitteln...

Und zwar möchte ich selbst Chef im Ring Dorf werden! [Kapitän]
So ein Dorf zu leiten kann ja nicht so schwer sein und wenn das einer von uns ist, ist das auch toll.
Leider hat uns Luisa, das dämliche Kind, gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also wählen wir eben notgedrungen Simsi zum Offizier...

Dann kam Zoras Giftpost :D
Zora schrieb:
Ich würd voll gern jemanden vergiften. Also, nicht weil ich das gerne mache, aber ich will ja auch nicht aus dem Spiel scheiden und auf beiden Flaschen sitzen bleiben. Das ist ja wie mit allen Jokern bei Wer wird Millionär nach Hause zu gehen.

Son kleiner Tip wär schön <.<

Also, denken. Wenn ich natti vergifte, ist das ja mal sowas von offensichtlich und für (Mit-?)Meuterer ein gefundenes Fressen. Auf der anderen Seite ist sie aber diejenige, bei der mein Verdacht grad am größten ist.
Dann wäre da aber noch Am, die sich ja doch ziemlich schnell auf mich als Kapitän festgelegt hat. Aber vielleicht hatte sie mich auch befragt und konnte sich deswegen so sicher sein? Da ich irgendwie immer gleichzeitig als Matrose und als Meuterer gesehen werde (halt von jeweils anderen Leuten :D) wollte sie sich da vielleicht einfach sicher sein, woran sie denn diesmal bei mir ist. Und in der vorletzten Runde haben wir ja gegeneinander um Heavens Gunst gekämpft :D
Nein, sie wirds nicht.
Micha hat da so ne komische Formulierung gebracht, bei der ich mir grad aber nicht mehr sicher bin... Und er war heute auch für einige ein Plankkandidat, nämlich Sarah, Am und Mepi. Gut, die beiden Neulinge scheinen genau gar keine Ahnung zu haben, was sie hier eigentlich tun (Jian allerdings schon, was ich toll finde :>), also kann ich da eh nix zu sagen. Und Sarah ist eh weg. Darf ich sagen dass ich ein bisschen erleichtert darüber bin? <.<
Am hat auch Micha geplankt. Sie kann uns aber noch nicht beide befragt haben. Mal sehen ob sie sich dazu noch äußert - wenn nicht, frag ich sie. Aber das kann ich ja nur, wenn ich sie heute nicht vergifte
Wenn ich Seme vergifte und sie sich als Meuterer rausstellt, steh ich auch alles andere als gut da. Sie fällt also auch raus.
Bei den anderen bin ich so unentschlossen... HILFE.
A propos Jian. Was sie da heute geschrieben hat von wegen "Problem für die Matrosen darstellen" in Bezug auf den Kapitän - hätte man statt Matrose Meuterer geschrieben, hätte sie damit sogar recht gehabt. Also kann das eine sehr unglückliche Formulierung eines Matrosen gewesen sein oder ein Meuterer, der denkt wie ein Meuterer und trotzdem versucht, wie ein Matrose zu schreiben. Was zu einem Neuling ja auch passen würde.
Ich bin grad noch über nattis "Amt in der Familie"-Post gestolpert. Im Subtext verdächtigt sie ja damit aber Mepi und Sarah, Meuterer zu sein, die sich quasi ins Amt hieven wollen (dass sie damit niemals durchgekommen wären haben die nicht bedacht? ). Sarah hat sich nun als Matrose rausgestellt, also falsche Fährte von natti - zum Beispiel, um bequem Matrosen loszuwerden weil sie als Meuterer ja Rollenkenntnis hat. Oder ich interpretiere da viel zu viel rein. Allerdings würde es zu ihr passen, einen solchen Satz rauszuhauen - wenn man sie drauf angesprochen hätte (verdammt) hätte sie sich einfach rausreden können.

Du lachst dich jetzt bestimmt kaputt.

Okay. Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich damit für die Meuterer offensichtlich Smutje bin, würd ich gern natti vergiften. Und omg wehe sie ist Matrose Dx
Ich wusste, natti würde sich darüber freuen :D

Da ihr ja ständig die Ämterwahlen ändern musstet, kommt hier noch was zu den Wahlen

M.P. schrieb:
Einmal Seme zum mitnehmen bitte :D
Kenaj schrieb:
Zu spät :(
Wenn ich sterbe, gibt es zumindest 2 sichere Matrosen ...

16.22 - nächster Tag, Nizza
Die Frisur sitzt, die Zähne auch - frisch gebleicht

Ihr glaubt mir nicht, was mir gestern passiert ist. So ein Mädchen namens Sarah hat mir einen Cocktail über die Hose gerschüttet. "Du kannst mit ja nicht mal meinen Cocktail bringen. Du gehörst garantiert zum Hauspersonal. Du bist gekündigt!", schrie ich und sie verschwand weinend. Simsi sagte mir später, dass sie sich sicher ist, dass Sarah schon immer draußen gearbeitet hat. Trotzdem hatte sie die Kündigung verdient. Aber anscheinend hat simsi Sarahs Kündigung nicht so gut vertragen, denn sie verschwand über Nacht. Sie sollte zusammen mit Zora die Sachen von Seme durchsuchen. Jedoch sagte mir Zora, dass sie nicht einmal gekommen ist und Seme auch sicher auf der Außenanlage arbeitet.
Und zu allem Übel hat sie auch noch die Leichen von zwei Putzfrauen gefunden, die sie nach meinem Befehl im Garten vergraben hat.

Doch jetzt habe ich ein Problem ich brauche einen neuen Rettungschwimmwer und da Seme - Fett schwimmt nicht immer obern - nicht schwimmen kann, muss ich wohl mein eigener Rettungsschwimmer (Offizier) werden und einfach aufpassen. Unerträglich!

Dann Kenaj Befragung
Kenaj schrieb:
Ja, verstanden.. Hättest du es nich noch lauter schreien können??? :naja:
Michas Untergang :D
Micha schrieb:
KREBSCHEN! Waaaah! Erinnere mich bitte daran, dass ich sie das nächste Mal, wenn ich Meuterer bin, gleich in der ersten Nacht loswerde! Sie macht alles kaputt!!! Wäähhhhhh

Ich wähle mich einfach mal selber zum Kapitän, krebschen kann ich meine Stimme ja nicht mehr geben und alle anderen mögen mich nicht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Da ich nochmal kurz weg bin und ich nicht weiß, wie lange das dauert, schicke ich sicherheitshalber meine Duellzüge (denn im Duell lande ich ja definitiv...):

Sofern wir nach den erweiterten Regeln von Sheldon Cooper spielen, nehme ich:

Spock
Spock
Spock

Spock
Spock
Spock

Wenn wir die einfachere, simplere, ja gar nicht anspruchsvolle und langweile Standard-Version nehmen, wähle ich:

Stein
Stein
Schere

Papier
Schere
Stein

Bis denne :)

Ich komme total durcheinander, da ihr ja auch ständig die Ämter wechseln wollte, dass krebschen so lieb war und mich darauf aufmerksam gemacht hat
krebschen schrieb:
Seme hat zwei Stimmen ;)
Aber egal, gewonnen hab ich trotzdem :D

Aber was danach kommmt, ich glaube, krebschen hat zuviele Erotikfilme gesehen :D
krebschen schrieb:
Übrigens schicke ich Micha und MP ins Duell. Bitte oben ohne, damit wir Mädels auch auf unsere Kosten kommen @_@
krebschen schrieb:
Also, es ist hochoffziell. MP hat Stahlmuckis und braucht sich gar nicht zu genieren. Micha steht schon auf dem Platz und wärmt sich auf, ich kann die anderen Damen seufzen hören
Lasst die Spiele beginnen!

Dann kam Kenajs Einleuchtung
Kenaj schrieb:
Also Micha und Juni meutern. :D
Er war wohl der einzige, der es früh genug geschnallt hatte :D (aber war auch nicht verwunderlich, er war ja das Geistliche ;))

Micha muttierte zur Memme :D
Micha schrieb:
Wäääähhhh ich will nicht auf die Planke :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Und Juni bekam einen Nervenzusammenbruch
Juni schrieb:
Neeeeeeeeeein!

Wie können sie mir das antun? Kann nicht schnell irgendein Zauberer nach Nereth kommen und Krebschen in einen Meuterer verwandeln? Oder Seme? Oder beide? Und wir meutern Kenaj und haben gewonnen? Vielleicht verirrt sich ja der Zauberer von Oz! Oz und Nereth klingt doch ähnlich!

Ich muss Offi werden um zu gewinnen. Dazu muss ich Seme meutern!!!! Die wählen doch bestimmt nie MICH! Eher noch Kenaj! aaaaaaahhhhhh!

Sie können mir doch nicht Micha wegnehmen?????!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
Juni schrieb:
Kann ich mich auch selber meutern?????
Nein Juni, das hat noch niemand erfunden %) und Kenaj hat auch keinen Mut mehr
Kenaj schrieb:
Ich melde mich freiwillig als Meuterung!
Aber Zoras Nerven lagen auch blank
Zora schrieb:
Und omg kann bitte endlich jemand Juni verdächtigen Dx
Aber natti bekam es auch mit der Angst zutun
natti schrieb:
Gott ich hoffe Juni rechnet mit und kommt nicht auf die Idee jetzt Krebs zu meutern
Aber keine Bange natti, Juni wollte doch viel lieber die gesaved Seme meutern :D .. Ihre Reaktion darauf, als ich ihr gesagt habe, dass Seme zum 1000ten Mal gesaved wurde
bin ich von ausgegangen.:D
 
Best Of 2

Ein bisschen Chatgeflüster

[17:39]|M|: So und wen meutern wir jetzt? Mir sagen die alle nicht so zu :/
[17:39]natti: äh, ok, zurück zum thema... ich find auch eher alle doof
[17:39]natti: macht, können wir nicht einfach sagen wir nehmen heute das geistliche und du suchst dann den passenden raus? :D
[17:39]Juni: dafür!
[17:40]Lyn: das geht nicht.. ihr müsst schon einen meutern heute abend ;)
[17:40]natti: tun wir ja dann. denjenigen, der geistelt. :D
[17:40]Lyn: den verrat ich euch aber nicht :P
[17:41]natti:
[17:41]Juni: :(
[17:41]|M|: Ich hab gewürfelt und es kam Zora raus.
[17:41]natti: au ja, würfeln... :D
[17:42]Lyn: dann würfelt mal ;)
[17:42]natti: hab grad keinen würfel parat. mit zora könnte ich im zweifel aber leben
[17:42]|M|: http://wuerfel.miniwebapps.de/
[17:42]Juni: hmmm
[17:43]natti: toll, ich kam auf juni *nochmal würfel*
[17:43]Juni: na danke xDDDDDD
[17:43]natti: das teil hasst uns, beim zweiten anlauf hats mich selbst erwischt :D
[17:43]|M|: :D
[17:44]Juni: oder eher seme?

[17:48]Lyn: Ihr müsste euch wohl mal langsam entscheiden ;)
[17:48]natti: wobei aber auch zora nicht doof ist
[17:48]Juni: wir haben noch 12 min lyn :D
[17:48]|M|: ich will auf jeden Fall, dass in dem Text steht, dass wir nur jemanden gemeutert haben, weil wir mussten.
[17:49]Lyn: und noch null ahnung, wen ihr nehmt xD .. das wird ja noch lustig xD

[17:53]Lyn: also ihr nehmt simsi???
[17:53]natti: ja
[17:53]|M|: ja
[17:53]Juni: ja
[17:53]Lyn: okay, gut.. simsi ist ....
[17:53]|M|: Geistliche im Liebespaar mit Nachtwache? :D
[17:53]natti: war! *beton*
[17:53]Juni: bestimmt nur n Popelmatrose
[17:53]Lyn: nop..
[17:54]Lyn: ist gesaved.. sie wurde von der nachte beschützt..
[17:54]Lyn: tut mir leid meuterer
[17:54]natti: neeeeee oder?!!?
[17:54]Juni: neeeeeeeeeeeeeein
[17:54]|M|: ich hau mich weg :D
[17:54]natti: ich geh jetzt in meine ecke und schäme mich
[17:54]natti: und was für drogen bitte hat die nachtwache geschluckt :D
[17:54]Lyn: ich schreibe mal text zu ende ;)

11.05., 20:31] toteamhranai: Ach, mein allerliebster nattischatz ;)
[11.05., 20:31]natti: oh mein amschnuckelchen :)
[11.05., 20:31] toteamhranai: sie hätten uns echt länger lebenlassen müssen.^^
[11.05., 20:32]natti: wenn die jetzt tatsächlich zora planken, am besten mal vorsorglich einen rettungswagen vorbeischicken hier, kann gut passieren, dass ich dann vor lachen ersticke... :D
[11.05., 20:32] toteamhranai: xD ich leg das Telefon schonmal bereit
[11.05., 20:32]natti: danke, sehr fürsorglich :D
[11.05., 20:32] toteamhranai: Gerne doch :D Ich will ja nicht, dass dir nochmal was passiert^^
[11.05., 20:33]natti: das ist lieb :D
[11.05., 20:33] toteamhranai: ;) einmal reicht pro Runde.
[11.05., 20:34]natti: so, ich geh mal eben schnell kartoffeln schälen und hoffe, dass ich nicht wie beim letzten mal mich selbst auch mit versuch zu schälen
[11.05., 20:34] toteamhranai: Bin schon sehr gespannt wie die sich weiter zerfleischen.... das ist immer das tolle am Macht-sein... oder tot-sein.
[11.05., 20:34] toteamhranai: Ohje viel Erfolg!
[11.05., 20:34]natti: aber der schnitt is abgeheilt, wäre platz fürn nächsten... :D
[11.05., 20:34]toteamhranai: Oo
[11.05., 20:34]natti: :D
[11.05., 20:34]toteamhranai: Och ne, lass doch mal...
[11.05., 20:38]toteamhranai: guck grad mal im Thread
[11.05., 20:38]toteamhranai: Wer war jetzt nochmal Offi? Seme? Dann müsste doch Zora" gewinnen", oder? Argh, dass du jetzt grad nicht da bist......^^
[11.05., 20:39] System: Micha (IP 146.52.***.***) betritt den Chat.
[11.05., 20:39]toteamhranai: aha, haben die anderen auch grad gemerkt. Ich führ trotzdem noch weiter Selbstgespräche, weils grad so schön ist... ;)
[11.05., 20:39]toteamhranai: Hallöchen :)
[11.05., 20:39] Micha: boah, ich bekomm noch nen Herzanfall^^
[11.05., 20:39]toteamhranai: xD
[11.05., 20:40]toteamhranai: ja, so ne Meuterei ist nicht gut für die Nerven..
[11.05., 20:40] Micha: zum Glück ist Seme auf meiner Seite :D
[11.05., 20:41]toteamhranai: ja, das hilft ungemein,wenn nur noch so wenige da sind^^ da zählen zwei Stimmen schon einiges.

[11.05., 20:49] Micha: M.P. zu meutern, bringt wohl nix, da Seme ihn jetzt garantiert als Meuterer einstuft, krebschen erst recht
[11.05., 20:49] Micha: Bei Jian habe ich fast die Befürchtung, dass sie geistelt.
[11.05., 20:49]natti: (am? icq?)
[11.05., 20:49]toteamhranai: (bin auf dem Weg :) )
[11.05., 20:50] Micha: ihr wollt doch nur darüber tratschen, wie falsch ich liege!
[11.05., 20:50]toteamhranai: Man kann hier ja über gar nix in Ruhe reden ;)

[11.05., 20:57]Lyn: ich geh mal text schreiben, spammt noch schön ;)
[11.05., 20:57]natti: das war ja so langsam nicht mehr schwer :D
[11.05., 20:57] Micha: :P
[11.05., 20:57]toteamhranai: Wer, spammen? Wir? Oo Niemals!
[11.05., 20:58]natti: wie kommt lynie bloß darauf...
[11.05., 20:59]toteamhranai: Ist mir auch ein Rätsel...
[11.05., 20:59] Micha: ich muss bestimmt ins Duell... wääääähhh
[11.05., 21:00]toteamhranai: armes Putt Putt ;)
[11.05., 21:01]natti: werd kapitän,d ann nicht :D
[11.05., 21:01] Micha: ^^
[11.05., 21:01]toteamhranai: Ganz einfach also...^^
[11.05., 21:02]toteamhranai: Sieh mal, dafür sind Tote gut...hilfreiche Ratschläge!
[11.05., 21:02] Micha: :p
[11.05., 21:03]natti: da gibt man ihm schon nen hilfreichen ratschlag und dann wird das noch nimma respektiert... geschweige denn ist er dankbar! pff, männer!
[11.05., 21:03] Micha: blubber
[11.05., 21:03]toteamhranai: Seh ich auch so, natti ;)
[11.05., 21:03]toteamhranai: Immer dasselbe!
[11.05., 21:04]toteamhranai: Das nächste Mal, wenn wir im Meutererpaar sind und Micha auch meutert, lassen wir ihn voll ins Messer rennen!
[11.05., 21:04] Micha: ich verkrümel mich mal :)
[11.05., 21:04]natti: oh, jetzt hat er angst :D
[11.05., 21:04]toteamhranai: :D :D :D
[11.05., 21:05] Micha: nein, Schlag den Raab läuft^^
[11.05., 21:05]toteamhranai: Jaja :P
[11.05., 21:05]natti: oh und gewalt unterstützt er auch noch... :D
[11.05., 21:05] Micha: also bis morgen^^
[11.05., 21:05]toteamhranai: tschö ;)
[11.05., 21:05]natti: na hoffentlich gibt es noch ein morgen :D tschüssi und viel spaß ;)
[11.05., 21:06]natti: ah *******, meine kartoffeln... ich fürcht die kann ich bald lutschen
[11.05., 21:06]toteamhranai: genau^^
[11.05., 21:06]Lyn: habt ich schön gespammt??? :D
[11.05., 21:06]Lyn: post ist raus ;)
[11.05., 21:06]toteamhranai: Wir spammen niiiiiiiiiiiiiiiiemals
[11.05., 21:06]natti: so, JETZT bin ich auf semes reaktion gespannt
[11.05., 21:06]toteamhranai: ach nattiiiiiiii.^^
[11.05., 21:07]natti: nee, die kartoffeln kriegen noch 2min, das passt :D
[11.05., 21:07]toteamhranai: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Lynie ist zwar weg, aber wurscht.
Ganz ganz dickes Lob an Lynie! Ich glaub, ich wär diese Runde durchgedreht als Leiter. Und viel weniger PNs kann sie von mir auch nicht bekommen haben, als von Juni :D

Vielen Dank auch an Lynie für das Leiten und für das Aushalten unserer Endlosquasseleien und -diskussionen im Chat! ;)

Vielen Dank ihr beiden :)

@natti, Best Of ist online, Postfach gelöst, Kennwort hast du ja schon, du kannst gerne starten ;)
 
Oha stimmt ja, das war aber tatsächlich so gemeint :D Ich wollte den wählen, der im Notfall eben besser zu enttarnen / leichter im Amt zu verschmerzen falls Meuterer ist, werde aber nächstes Mal darauf achten, eine eindeutigere Formulierung zu verwenden :D

Und ich hoffe ja dass ich nächstes Mal Wer... Äh, Meuterer bin aber wissen kann man's ja nie. Also geht's praktisch schon diese Woche wieder los, oder erst nächste?
 
Thread gibt es nachher - aber ich grüble gerade über den Spielstart, mir hat sich nämlich jetzt noch am Donnerstag was dazwischengeschoben.
Wenn ich Donnerstag starte, würde ich das wie Lynie machen und schon nachmittags starten. Wäre das ok?

Schönes Bestof =) Krebs schickt die armen Kerle ins Duell und will sie dann auch noch nackt sehen :Oo: :what: :lol:
 
Danke Lynie!!!

Ich fühl mich fast sowas wie schlecht, dass so viele blanke Nerven wegen mir hatten xD
Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht xD
 
So ich meld mich hier auch mal....

ich hab die Rollen gekriegt und mitgelesen,weil ich viellt auch mal mitmach...

@Jiang und Juni:ihr habt echt hammergut gespielt...
besonders du Juni wie du alle an der Nase herumgeführt hast =) :up:

ich bin hier echt auch verrückt geworden a la 'Oh nein,ihr plankt die falschen' oder so =)

oh man,aber ich glaube ich werde nie gescheite Gründe für Planke/offi.Kapitänswahl oder so finden,ich seh sowas nicht...v.v
bei Micha und Juni sind mir Sachen aufgefallen,aber auch nur weil ich ja die Rollen hatte...-.-
klar,das kommt mit der Zeit vielleicht,aber irgendwie kann ich das glaub einfach nicht....mal sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh und Juuuni
Danke Nata!

Ich hab mir ehrlich gesagt zwischendurch wirklich geglaubt ein Matrose zu sein xD
Da isses mir stellenweise dann echt leicht gefallen und wenn Seme und Krebschen hinter Dir stehen ist das sehr hilfreich. In dieser Runde vorallem dass es bei Seme so ewig ging, bis sie raus hatte, dass ich alle ge-fool-ed habe :D

Das war übrigens meine 1. Runde, Nata. Wenn ich das kann, kannst Du das auch hihihihi xD
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Ich hab mindestens 10 Runden vorher mitgelesen und war in meiner ersten Runde trotzdem übelst auf dem Holzweg :D Die Erfahrung kommt beim Spielen, wenn man die Regeln halbwegs verstanden hat - einfach trauen :)

Best of gefällt und Lust auf ne neue Runde hätte ich auch irgendwie. Aber wehe die geht wieder nur einen oder zwei Tage, die langen Runden gibts ja immer nur, wenn ich nicht mitspiel :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
In dieser Runde vorallem dass es bei Seme so ewig ging, bis sie raus hatte, dass ich alle ge-fool-ed habe :D


Mich würde ja noch immer interessieren ob du diesen Geistlichenpost mit Absicht gemacht hast oder nicht. Oder ich habe hier einfach alles total verwechselt aber für mich wars eben klar ein Geistlichenouting.
 
Danke für eure Worte :)


Ja,ich denke werd auch noch ne Weile mitlesen....


in den Ferien hätte ich ja Zeit,aber da ist halt das Problem,dass man hal viellt mal spontan was macht....


und dann noch ne Frage:ich war Geistliches und hab eine Person befragt und wurde dann gemeutert....
kann ich dann einen Abscheidspost verfassen:Die Person,die ich befragt hab,ist gut/böse....'

und dann irgendeinen Hinweis,wer die Person ist,geht das ??
 
Ja klar, das sollte man auch, sonst sind die Matrosen sauer :D Aber es sind nur Hinweise erlaubt, klare Namen, wer befragt wurde nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Ja. Laut Regeln darf das Geistliche einen Post hinterlassen, wo aber alles nur angedeutet und versteckt gesagt werden darf, also nie "Micha ist ein Meuterer!" Da sollte man sich was ausdenken und unbedingt mit der Macht zuvor reden, ob es so ok ist.

Überhaupt, bei allen Fragen besonders wenn man eine Sonderrolle ist einfach eine PN an die Macht schreiben :D

Edit: aber klar, fast zeitgleich mit Nam :D

Edit 2: ich muss aber fairerweise sagen, dass das Spiel Zeit kostet. So mindestens eine-zwei Stunden pro Tag sind drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Aber ich war schneller :p
 
Genau, und je verschlüsselter und rätselhafter der Geistlichenabschiedspost ist, umso beliebter ist er bei den Mitspielern :D Ich rätsel jedenfalls gerne rum.

Ich hab, glaub ich, zwei Meutereien mitgelesen, bevor ich mich ans mitspielen gewagt hab. Trau dich ruhig, meistens werden Neulinge auch nicht gefressen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Und wie ich dir schon per PN geschrieben habe, stehen die Neulinge sowieso die ersten 2-3 Runde unter Welpenschutz :D

Es freut mich sehr, dass euch das Best Of gefällt *ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Stunde daran arbeiten würde* %)
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
@all Danke :)

die nächste Meuterei lese ich denke ich auf jeden Fall mit,und dann mal sehen...
und ja Welpenschutz ^^ :)
 
Garnicht, Seme! :D Ich hab mir gedacht, ich will mal sowas wie einfach schlau klingen.

Irgendwann war's dann zu schlau :D
 
Schade, dass Margaret nicht mitgespielt hat, die fällt so gerne auf Meutererneulinge rein. =) *wegrenn*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten