Häuservorstellung ~schoko´s Häusschen~

Hallo Schoko,

der Garten vom Haus Pride ist ja der Hammer, vor allem das erste Bild mit dem Tor ist toll.
Bin neugierig wie das Haus von innen ausseht.

LG Amy :hallo:


PS: 2. Seite =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Das ist ja so niedlich das man sich in Keks freut beim anschauen.

sag ma du hast da ne toilette schräg stehen hast du nen weg gefunden wie die sim die auch so benutzen können?bei stehen die dann immer jammernd davor und kommen nicht ran.

schönen Sonntag noch.Lg Birthe
 
Hallihallo
dankeschön!! ihr seid echt lieb!!
sorry das das mit der einrrichtung so lange dauert aber bin immoment total im stress und hab total wenig zeit! denke aber das ich sie die woche noch fertig bekomme!


birthe: ich weis nich ob die da noch auf klo gehen können?? ich habs noch nicht ausprobiert!

lg raike
 

Hallihallo :hallo:
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder....muss euch doch noch die EInrichtung zu meinem Häuschen zeigen.
leider kann ich euch nur einen teil meiner einrichtung zeigen!
Mein Spiel hatte einen Fehler und ich musste es neu istallieren... meine sims und Häuser waren nicht mmehr zu retten!

So hier die drei Zimmer die ich vorweg fotografiert hatte!

Pride Teil 2

Bad

snapshot977b6969177f72f.jpg


snapshot977b6969177f730c.jpg


snapshot977b6969b77f72f.jpg


Küche

snapshot977b6969577f6bc.jpg


snapshot977b6969377f6be.jpg


snapshot977b6969377f6bc.jpg


snapshot977b6969f77f6bd.jpg


Kinderzimmer

snapshot977b6969f77f6c0.jpg


snapshot977b6969f77f6c1.jpg


snapshot977b6969777f6bf.jpg


hoffe die Einrichtung gefällt euch
Kommis und Kritik erwünscht

lg raike
 
Tolle Häuschen :-)
Sehr schöne downloads *__*
Muss ich hier wohl öfters mal vorbei schauen! :D
 
Huhu Schoko,

niedlich geworden! Das Kinderzimmer in gelb ist sehr schön.
Ich würde die Bilder noch ein bisschen aufhellen, denn dann
wirken die Farben noch besser und alles wirkt ein bisschen
freundlicher^^.
Woher hast du denn die Steckdose in der Küche neben
der einen Theke?

LG, Joana ;)
 
Hallihallo

vielen lieben dank....

Hier hab ich mal ein neues Updat. Hab heute damit angefangen, ist allso noch nicht ganz fertig.

unbenannt1yof.jpg


snapshot00000001779ea47.jpg


snapshot00000001d79ea43.jpg


snapshot00000001f79ea44.jpg


snapshot00000001f79ea45.jpg


hoffe es gefällt euch
lg raike
 
Hallo, soo muss auch mal ein Kommi dalassen :-)

Deine Häuser sind echt schön, vor allem das Kinderzimmer vom letzten Haus gefällt mir sehr sehr gut! Schön harmonisch und so. Die letzten Bilder machen mich neugierig, sieht jedenfalls schon mal super aus!! Freu mich auf die weiteren Bilder!!

Lg Antonia
 
danke für eure kommis.
ähm nein da kommt kein häusschen hin.... dieser rießige steinberg ist ein haus.... also eher eine (wohn)höhle.
weis auch nicht wie man auf so was kommt. :)

lg raike
 
Wow, das sieht echt hammer aus :eek:
Ich nehme mal an, da sollen kleine Höhlen drinne sein, oder?
Bin schon gespannt wie dus einrichtest, wenn dus denn machst xD

Liebe Grüße, manderinchen
 
interessant:)

bin total in freudiger erwartung über die einrichtung, vor allem ist es so unkonventionell;)

aber vom gestalterischen aspekt ist es sehr schön geworden, irgendwie eine märchenhafte, mystische stimmung, hast du auch die feen gesehen, die eben zwischen den steinen umher flogen?
 
Moin,Moin
Gefällt mir total gut.
errinert mich irgendwie an den Zauberwald in Berchtesgaden.
Ist es für elfen oder Steinzeitjungs gedacht?
Lg Birthe
 
HAllo,
hab ja schon lang nix mehr gepostet.
das muss sich ändern.
Stell euch mal mein neustes Projekt vor.

Everlight.

snapshot00000001183e679.jpg


snapshot00000001383e67b.jpg


snapshot00000001383e67d.jpg


snapshot00000001783e67e.jpg


snapshot00000001783e67f.jpg


snapshot00000001783e682.jpg


snapshot00000001b83e680.jpg


snapshot00000001b83e682.jpg


snapshot00000001b83e688.jpg


hoffe es gefällt euch
lob und kritik wie immer erwünscht.
lg raike
 
Wow dieses Everlight ist echt wunderschön!
Das wirkt richtig einladend und gemütlich. Und es ist echt schön gebaut und die Umgebung ist traumhaft! Ich mag diese Fachwerkhäuser, das sieht echt gut aus!
 
Hey!
Uii ich hab die gleiche Meinung wie Jesse! Finds einfach wunderbar... die verschiedenen Wände sind auch super, und der kleine Stand ist ne gute Idee. Also ich mags auch total :-) Finds echt toll! Fehlen nur noch ein paar gackernde Hühner aufm Hof :D
Gruß Caty
 
hey schoko hab gerade gemerkt das du auch häuser vorstellst.mein favorit bis jetzt covas oder so ähnlich.das ist dir gut gelungen.mehr fällt mir bis jetzt nicht ein.

gruss apfelfan
 
Haus

Also ich finde dein Blue Hill Haus echt super. Vor allem aber, genau wie die anderen, den Garten der is echt obergenial. Ich würd auch gern so bauen können.:rolleyes: Denn Ich liebe es Gärten zu bauen.

Das Everlight find ich auch echt Klasse ich glaub sogar noch schöner als das erste. Und ich find keinerlei Kritik daran.


lg Suriama
 
Zuletzt bearbeitet:
Everlight sieht so verflucht schön aus!
die Häuser & die Umgebung ist so schön gebaut.
Passt alles zusammen.
seit neustem beeindruckt mich diese Zeit der Häuser!!
& deine "älteren" Bauten beeindrucken mich genauso
Das Steinhaus ist schon etwas spezielles!
*beeindruckt*
 
Hey Schoko....
Echt tolle Häuser. Ach wie traurig ich dann immer werde , dass ich immer nur viereckige Häuser baue (Ich kann's nicht lassen)


Nein , also ok. Jedes Haus hat was. Vom 1 bis zum letzten. Du hast einen sehr besonderen Gestaltungs und Einrichtungs Stil --> Und zwar genau den , den ich bevorzuge. Freue mich auf etwas neues.

Lg Candy:hallo:
 
Hallo Schoko,

Everlight ist ja traumhaft schön geworden, richtig gemütlich und einladend, einfach toll. Richtest du es auch noch ein?

LG Amy
 
Danke an euch alle!
freut mich das es euch so gut gefällt.
Sorry hatte in letzter zeit wirklich kaum zeit weiterzubauen. Habs noch nich wirklich fertig. aber ich versuche mich ranzuhalten.

lg raike
 
Hallo ihr lieben. :)
Ich habe das bauen wieder vfür mich endeckt. Und hier auch schon ein erstes neues Projekt.

Hausbaum.


snapshot000000035baca94.jpg


snapshot000000031baca91.jpg


snapshot00000003bbaca91.jpg


snapshot000000039baca92.jpg


snapshot000000039baca93.jpg


Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Bis dann
Raike ♥
 
Wow!!!
Ich war bisher nur stille Mitleserin hier, habe mich jetzt aber doch angemeldet, um endlich mal meine Meinung schreiben zu können.
Also: Noch mal Wow.
Deine anderen Häuser haben mir schon super gefallen, aber dein Hausbaum sieht sooo toll aus. Geniale Idee!
Wunderbare Landschaft (alles so schön grün) und wie immer alles so liebevoll gestaltet.
Bin echt beeindruckt und schon sehr auf das Innere gespannt :)
 
Super Idee! Und dein Hausbaum hat wirklich viel von einem Baum,könnt ich mir jetzt auch gut im Auenland vorstellen, der Käfer im Vordergrund ist süss. Wieviel Zimmerchen sind denn da drin?
 
Uiii schick, wie konnte mir nur dieser Häuserthread bisher entgehen?? :schäm:
Du hast wirklich mit Liebe zum Detail dekoriert. Ich liebe es ja wenn alles so schön "vollgecluttert" ist :love:
Auch die verschiedenen Häuserarten finde ich Klasse :up:
" chapeau "
Ich hätte da allerdings noch 3 DL Fragen :Oo:
Woher hast du dieses niedliche rosa Fahrrad mit dem Körbchen?
snapshot00000016d71f1b6.jpg

Das Pferdchen?
snapshot977b6969f77f6c1.jpg

und die Treppe??
snapshot000000039baca93.jpg

Danke schon mal für´s raussuchen. Ich hoffe wir sehen in Zukunft mehr von dir :D
LG Miss Fine
 
Hallöschen.
vielen lieben Dank für die netten Kommis, habe mich sehr gefreut. :)
Auch wenn hier in dem Forum füher mal mehr los war (aber dank Sims 3!!!!) . So weis ich es doch zu schätzen. :)

Naja meine ersten Häuser. :D das ist schon ein paar Jährschen her, ich mein 2009 :D oder Anfang 2010. Dann hab ich Sims abgedankt.

Mit der Inneneinrichtung meines HausBaums bin ich leider noch nicht ganz fertig.
Um auf die Frage von Nehalennia zurückzugreifen. Einen großen Ess und Kochbereich, ein Kinderzimmer und ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen offenen Wohnberreich. Also sozusagen 2 Zimmer, Küche, Bad. :D:D

DL-Fragen.:

Fahrrad: http://www.modthesims.info/download.php?t=120850
Treppe: ich vermute das sie von TSR - Spaik ist.
Aber ich muss erst nochmal schauen. Weil wie gesagt mein Häuser hab ich auch nicht mehr und alle DL+s hatte ich zwischenzeitlich gelöscht, musste komplett von vorne anfangen.

Grüßle
Raike
 
Zuletzt bearbeitet:
hey raike,

ich find deine häuser auch super klasse! muss mich da fran anschließen, die deko ist einfach nur klasse :)

bitte mehr bilder *lach*

lg
 
Hallo zusammen.
Dieses Thema ist bereits 513 Tage alt. :D

Sagen wir mal so, ich hatte mich auch eher auf das erstellen von Sims und das spielen konzentriert. Aber die letzten Tage hat mich mal wieder die Baulust gepackt. Immoment habe ich ein paar Projekte angefangen und muss feststellen neue Sachen auszuprobieren macht richtig Spass.
Ich denke von Stil her hab ich mich um einiges verbessert *Eigenlob*
Vor einiger Zeit, oder eher vor 2 Jahren hatte ich mich schon mal an einem Baumhaus versucht...und da ich es nie eingerichtet bzw fertiggestellt hatte, habe ich einfach ein neues gebaut.... immerhin habe ich seitdem mein Sims mindestens 3 mal gelöscht und wieder neu installiert. Die alten Sachen existieren auch gar nicht mehr.

...Aber seht selbst.

Baumhaus

1t96yxe4pd2.jpg


d8ms6rzdznxr.jpg


cfirdrfeuot.jpg


simu5oblv1wm.jpg


hh7gjrsxt6jw.jpg


d8kxzjzvumfb.jpg


l87677prrjm1.jpg


fl6e933vocl.jpg


ad5ezikn8su.jpg


2qo2rj1egflz.jpg


8bk2h34ww73p.jpg


clydxg2yh9k8.jpg


25st6qjazw97.jpg


l12ueg6e9p2j.jpg


u1p8kee2dwgd.jpg


rbp4psqtgrf5.jpg


23tlfb1l6dm6.jpg


1zcg4b952ser.jpg


tltrdkz7qi5o.jpg


58fff7fil2km.jpg


cnwvk62llyt7.jpg


5zz3xpxhzsou.jpg


Über Positive aber auch Negative Rückmeldungen würde ich mich sehr sehr freuen. :love:

Liebste Grüße
Raike
 
OH WOW! :wow: das ist ja mal ein hammer neues update von dir!
echt coole gestaltung, die räume sind auch alle toll, vor allem mit dem vielen holz, mags sehr gerne! mein lieblingsraum ist das teenie-zimmer :nick:

schön, dass du mal wieder was gepostet hast! :)
 
Wunderschöne Möblierung, so hell und gemütlich, strahlt richtige Behaglichkeit aus. Aussen habens mir besonders die Hängebrücken angetan.
 
Boah :eek: das ist aber mal cool. Natur pur, wirkt wirklich urgemütlich.
Eine absolut tolle Idee :up:
Und mal großen Respect für die Hängebrücke, das ist verdammt viel Gefummel. (ich habe es mal versucht und dann sein gelassen, halb wahnsinnig :Oo: :D)

Hach, ich würde glatt einziehen. Leider habe ich etwas Höhenangst und würde wohl niemals über die Brücken gehen ^^
Echt toll geworden :nick:

Zwei klitzekleine doofe DL Fragen hätte ich da :schäm:
Die Rollschuhe die an der Garderobe hängen und diese geniale Nudelsieblampe im Kinderzimmer :love: . THX
 
Hallo schoko,

gaaaaaanz tolles Baumhaus, was Du da gezimmert hast ;) Als vor ein paar Jahren dieser Baumhaus-WB lief, hab ich auch zwei Baumhäuser angefangen, die nie fertig geworden sind. Aber ich kann mich noch gut dran erinnern, was das für ein nerviges Gefummel war bis die Dinger endlich an der richtigen Stelle hingen =)=) Du hast ds wirklich ganz toll hinbekommen!!
Mir gefällt ja die offene Küche mit der Ess-Theke supergut :love: Alles wirkt so gemütlich und der Blick nach draußen in die Bäume ist einfach toll! Wie Arya schon gesagt hat: Natur pur :up:
Wann kann ich einziehen?
 
Dankeschön an die Lieben Kommis :love::love:
Freut mich sehr.

Das nächste Haus ist auch schon in der Mache. Wird also nicht mehr lange dauern.

@spaghetti: Das Haus steht leer, also ab sofort einzugsbereit :D

@Arya:
Rollschuhe: hier
Lampe: in diesem Set

Grüße Raike
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
So da bin ich wiedermal. :hallo:

Ich habe das Haus zum Wettbewerb, die WG-Küche (bei dem ich den 2ten Platz belegt habe), mehr oder weniger fertig gestellt. Leider kann ich es euch nicht komplett zeigen da das Spiel jedesmal abstürzt wenn ich das aus laden möchte. Aber ich möchte das was ich bis dato fertig hatte gerne zeigen.

a92uzvf43xkq.jpg


efyex2fxej4r.jpg


vjlyw89no5gn.jpg


d34bbz6q4h7n.jpg


ypt5mryh3dfo.jpg


g445ktkbiem9.jpg


5ul4xkxb14eq.jpg


tgm2l87otgxw.jpg


1pujpvbafne.jpg


75ldz1bvnr2l.jpg


u11q8os39oj7.jpg


wtca67d9dh48.jpg


m267y29mwbsv.jpg


wd5wrqlyir73.jpg


qgmvlso2z.jpg


rhzjkr6w8dmv.jpg


yizawm1dlqyj.jpg


3hvegwr4uy1o.jpg


Hoffe es gefällt euch und ihr lasst einen kleinen Kommentar da :love:
Liebe Grüße Raike
 
Dein Haus inklusive der Einrichtung kann sich echt sehen lassen.
Alles ist farblich schön aufeinander abgestimmt.
Weisst du dass ich echt immer ein wenig neidisch auf die Dekorationskünste bei Leuten wie dir bin?.
Das Haus sieht definitiv richtig lebendig aus,so als wären die Bewohner gerade nur kurz weg,wie ich dem Geschirr am Spülbecken und dem gedeckten Tisch in der Küche entnehme.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten