Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

Hm, ich kenne noch das Passwort von dem Aushelfen. Allerdings soll da noch die Post aufgeräumt werden und eigentlich obliegt es Krebschen, als der befehlhabenden Hauptmacht damals. Wiederum, wann jedoch Krebschen on kommt...

Hmm, ich denke, wenn Krebschen sich bis morgen früh nicht meldet, wo ich für eine Woche wegfahren muss (und verpasse Awaaaards), kriegst du das Passwort auf dein ritterliches Wort :D und ich hoffe sie wird nicht böse, oder so %)

Spielen wäre für mich eventuell ca. ab Mitte August noch möglich... Mal sehen, wie viele Leute überhaupt zusammen %)
 
@Nata: Alles da und ok :)

@Margaret: Ui, krebschen, die befehlhabende Hauptmacht :D Keine Ahnung, wie man das am besten löst, eigentlich reichts mir bis zum Wochenende, aber wenn du da weg bist :ohoh: Und ich hab auch keine Ahnung, wie beschäftigt/anwesend krebschen gerade ist... %)
 
Beschäftigt ist ein nettes Aushilfswort für süchtig :glory:

Das Passwort hat den Besitzer gewechselt, vorher hab ich nochmal ordentlich durchgebohnert. Da hat sich ja schon Staub angesammelt :)
 
Hm...
Ich glaube, wir könnten ein kleines Problem bekommen. Ich bin nämlich ab morgen bis zum 11.08. weg und das vollkommen ohne Internet und die Awards sind anscheinend noch nicht fertig. Ich weiß nicht, wie viel Zeit Jian noch braucht, weil sie sich dazu nicht gemeldet hat, aber wenn es länger als bis heute Abend dauert, wird das fürs Erste nichts mit dem Ergebnis. Zumindest nicht, wenn es bei dem ursprünglichen Plan, dass ich das Ergebnis poste, bleibt. Was machen wir? Irgendwelche Vorschläge?
 
Also zum Thema spielen: Ich fahr nächste Woche in Urlaub, daher wär ich dann in 14 Tagen wieder dabei!

zum Thema Award: Sorry, ich kam noch garnicht dazu! Tut mir Leid!
 
Ich würd dann einfach mit den Ergebnissen warten. Weil sonst sind die Awards ja eigentlich ziemlich sinnlos, wenn Jian da viel Arbeit reinsteckt.
 
Joa, daran hatte ich auch schon gedacht, nur weiß ich nicht, ob sie das will, weil ich von ihr halt noch nichts gehört hab.
Getrennt posten find ich eigentlich auch etwas blöd, weil dann wie Seme schon sagt die Grafiken quasi umsonst sind.
Andererseits will ich euch auch nicht so ewig warten lassen, wo sich schon die Auswertung um eine Woche verzögert hat. Tut mir auch echt leid, mit dem ursprünglichen Abstimmungsende wär da etwas mehr Puffer gewesen, bis ich weg bin...
 
Hat sich ja richtig was getan hier :rolleyes:

Ok, ernsthaft jetzt, langsam bin ichs leid. Tut mir auch leid, dass ich das jetzt so öffentlich breittrete, aber ich hab keinen Bock mehr, noch ewig zu warten, bis mal ne Reaktion kommt und ich die verdammte Auswertung loswerden kann. Ich hab die jetzt seit Wochen fertig, hab Jian dreimal angeschrieben, ihr das Passwort geschickt, damit sie posten kann, sobald sie die Awards fertig hat und ihr nicht noch länger warten müsst, bis ich wieder zurück bin und jetzt bin ich zurück und es kam trotzdem bisher keine Reaktion. Heißt also, ich hab die Auswertung, aber keine Awards und selbst basteln kann ich nicht und will ich auch gar nicht. Von daher keine Ahnung, was wir jetzt machen, ob ich einfach das Ergebnis poste und es keine Bildchen gibt, ob sich jemand anders bereit erklärt, spontan welche zu basteln oder ob wir noch länger warten, bis sich endlich was tut. Sagt was - irgendwie will ich das jetzt auch endlich mal zum Abschluss bringen...
 
Soweit ich gesehen habe war Jian das letzte Mal am 24.7 online hier, also denke ich mal ihr ist etwas dazwischen gekommen was die Awards betrifft.

Ich persönlich würde einfach die Auswertung posten, denke nicht das da noch was von Jian kommt.
 
Wäre ich zu Hause würde ich gerne für euch die Awards basteln, hätte mich auch schon von Anfang an dafür gemeldet, weil ich wusste, zum Abwtimmen selbst komme ich wahrscheinlich nicht... aber Jian war da schneller. Jetzt habe ich allerdings habe ich auch keine Zeit mehr :(
Ich würde sagen, du postest das Ergebnis einfach so, Nam. Oder du erstellst auf so Smilie Seiten schnell ein paar Smilies die Schilder mit "Erster Platz Nachtwache" oder so hochhalten. :D

http://cosgan.de/smiliegenerator/
http://cosgan.de/smilie.php?wahl=17&ziel=set
 
Zuletzt bearbeitet:
67.png
:D

Ich würde die jetzt auch einfach so posten. ^^
 
Oder traut man sich nach meinem letzten Post nichts mehr zu sagen? :D
Genau :p

Nee sorry, mir ist die letzten zwei Tage was dazwischengekommen. Jetzt bin ich aber da und setz mich dran - kann sich also nur noch um Stunden handeln :schäm:

Also gibts gleich Ergebnisse ohne Awards. Eigentlich find ich die Idee von Pim, Smileys zu benutzen, gar nicht so doof, aber irgendwie hab ich entweder richtige Awards oder gar keine. Von daher, wer nen Smiley will, kann ihn sich ja auch selbst erstellen, wie Kenaj schon demonstriert hat :D
 
Und irgendwann gibt es sie doch noch... die Ergebnisse der Awards 2013!

Nochmal sorry, dass ihr so lange warten musstet.

Danke an die Abstimmer Kenaj, Lexi, simsimausi, natti, Margaret, krebschen, Seme, Nata und Nam :-)D) fürs Nachlesen, Überlegen, Entscheidung-Treffen und dem ganzen anderen Aufwand, der nunmal dazugehört ;)

Und so wurde entschieden *Trommelwirbel*:

Bestes Geistliches

Platz 1 mit 14 Punkten:
Margaret

Platz 2 mit 8 Punkten:
natt i nord

Platz 3 mit 7 Punkten:
ewry

Platz 4 mit 5 Punkten: Amhranai
Platz 5 mit 4 Punkten: Seme
Platz 6 mit 3 Punkten: Kenaj, Lynie, Mizuki, PurpleMermaid
Platz 7 mit 2 Punkten: Naemi



Beste Nachtwache

Platz 1 mit 14 Punkten:
Nehalennia

Platz 2 mit 11 Punkten:
simsimausi

Platz 3 mit 9 Punkten:
krebschen

Platz 4 mit 6 Punkten: Amhranai
Platz 5 mit 5 Punkten: natt i nord
Platz 6 mit 2 Punkten: Kenaj



Bester Smutje

Platz 1 mit 22 Punkten:
Ghostwriter

Platz 2 mit 10 Punkten:
Naemi

Platz 3 mit 7 Punkten:
Zora Graves

Platz 4 mit 3 Punkten: Pimthida, Seme
Platz 5 mit 2 Punkten: simsimausi
Platz 6 mit 1 Punkt: kleine Hexe, krebschen, Margaret



Bester Amor

Platz 1 mit 12 Punkten:
alexasims

Platz 2 mit 7 Punkten:
HeavensGirl
HeavenJunior
Seme


Platz 3 mit 6 Punkten:
Lynie

Platz 4 mit 5 Punkten: Margaret
Platz 5 mit 3 Punkten: Amhranai
Platz 6 mit 2 Punkten: Jian



Bestes Paar

Platz 1 mit 18 Punkten:
natt i nord & Naemi

Platz 2 mit 6 Punkten:
Pimthida & Naemi

Platz 3 mit 5 Punkten:
Margaret & dieLexi

Platz 4 mit 3 Punkten: Margaret & krebschen
Platz 5 mit 2 Punkten: Seme & Margaret, Margaret & Naemi
Platz 6 mit 1 Punkt: Amhranai & Elenriel, Lynie & dieLexi, natt i nord & Micha



Geschicktester Meuterer

Platz 1 mit 14 Punkten:
Naemi

Platz 2 mit 10 Punkten:
Seme
HeavensGirl


Platz 3 mit 4 Punkten:
Margaret
Pimthida


Platz 4 mit 2 Punkten: kleine Hexe, HeavenJunior, Kicker, natt i nord
Platz 5 mit 1 Punkt: Kenaj, dieLexi, Thekla



Matrose mit bestem Durchblick

Platz 1 mit 19 Punkten:
Margaret

Platz 2 mit 12 Punkten:
Seme

Platz 3 mit 6 Punkten:
natt i nord
Naemi


Platz 4 mit 3 Punkten: HeavensGirl
Platz 5 mit 2 Punkten: Pimthida, Thekla
Platz 6 mit 1 Punkt: dieLexi



Bester Leiter

Platz 1 mit 17 Punkten:
krebschen

Platz 2 mit 9 Punkten:
natt i nord
Naemi


Platz 3 mit 5 Punkten:
natt i nord & Naemi

Platz 4 mit 4 Punkten: Amhranai
Platz 5 mit 3 Punkten: Ghostwriter, Lynie
Platz 6 mit 2 Punkten: Florentina & PurpleMermaid



Tollster PN-Schreiber

Platz 1 mit 21 Punkten:
dieLexi

Platz 2 mit 9 Punkten:
Lynie

Platz 3 mit 4 Punkten:
kleine Hexe
Zora Graves
Naemi


Platz 4 mit 3 Punkten: krebschen, natt i nord
Platz 5 mit 2 Punkten: Amhranai, Margaret
Platz 6 mit 1 Punkt: Kenaj



Beste Meutereigeschichte

Platz 1 mit 8 Punkten:
Meuterei auf dem Mauwurfshügel
Meuterei auf der MS Mutiny


Platz 2 mit 7 Punkten:
Meuterei an Halloween
Meuterei im Rollenchaos


Platz 3 mit 5 Punkten:
Meuterei in Camelot

Platz 4 mit 3 Punkten: Meuterei in Kanto, Meuterei im Katzenhaus, Meuterei im Netzwerk der Korruption, Meuterei in Paris, Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt, Meuterei in der Wetterzentrale
Platz 5 mit 1 Punkt: Meuterei in Phantásien



[Nam]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Nam, für die Mühe, die du dir gemacht hast. Auch wenn das Ende nicht so geklappt hat, wie vorgestellt, find ich es sehr schön, dass es wieder Awards gab.

Danke auch für die Stimmen für mich, über die beiden Treppchenplatzierungen freue ich mich sehr. Meinen Glückwunsch an alle anderen!
 
Nam, wir sind ja auf Platz 2 beim Paar! :love: Und den geschicktestes Meuterer teile ich mir auf Platz 3 mit Margaret (!) Irre :D


Danke dir für die Organisation und Danke an die Abstimmer!
 
Danke Nam für die ganze Arbeit, die du dir da gemacht hast!!
Und ich freue mich total über den 2. Platz als Nachtwache! Ich glaube die Rolle der Nachtwache fülle ich am besten aus. Schon das zweite Mal, dass ich da eine Platzierung habe.
 
Genau, danke für die ganzen Stimmen :love: Seid ihr eigentlich wahnsinnig, mir so viel zu geben oder wolltet ihr bloß schleimen? :D

Am meisten überrascht hat mich der geschickteste Meuterer, da hätte ich ja doch vermutet, hinter dem einen oder anderen zu landen :ohoh:
Platz 2 beim Smutje - muss ich mich wohl mal mit abfinden, dass das die einzige Sonderrolle ist, mit der ich Awards holen kann :D
Meine Pärchen :love: Wäre ich da nicht auf dem Treppchen gelandet, wär ich beleidigt gewesen :p
Ich hab mich auch sehr gefreut, dass meine Geschichten offenbar gefallen haben, vor allem bei der Konkurrenz. Fand ich mit Abstand die schwerste Kategorie, da hätte ich gern mindestens 5 Plätze vergeben...
Interessant auch, wie viel ich mir mit natti teilen darf - 5mal gibts uns im Doppelpack :D Vor allem die Konstellation beim besten Leiter find ich gut ;)
 
Vielen , vielen Dank, dass ihr mich zur besten Nachtwache gewählt habt. War ganz perplex, wie ich zu der Ehre komme.Momentan bin ich seit längerem sehr eingespannt privat und berugflich, deshalb schau ich gezwungenermaßen nur noch kurz und sporadisch ins Forum. Hoffe, dass dies mal wieder besser wird. Beieiener Meuterei würde ich schon gerne mal wieder mitspielen, wenn es denn die liebe Zeit erlauben würde.
 
Wow, erster Platz als bester Leiter? Dankeschön :schäm:

Danke an dich, Nam, dass du dir die Mühe gemacht hast :) Und auch danke an alle, die abgestimmt haben!

Bei den Geschichten gings mir wie Nam. Da waren so viele tolle dabei, dass die Begrenzung auf drei ziemlich schwierig war :scream:
 
Vielen Dank auch von mir für die ganze Mühe, und dass es so nett präsentiert ist :D Ich finde es auch schön, dass es zu den Awards kam. Glückwunsch an alle, die vorkommen. Und eh, danke sehr auch an alle für die ganzen Stimmen :D

(Ich bin leicht erschlagen bei dem Geistlichen, ich kann mich an mich als Geistliches gar nicht mehr so wirkich erinnern :D)

Platz 5 mit 2 Punkten: Seme & Margaret, Margaret & Naemi
Aha. Ich und Nam sollen also im Paar gewesen sein... :lol:

(Nam darf sich auch gar nicht mehr über die Unterschätzung als Meuterer beklagen :scream:)

Krebschen schrieb:
Wow, erster Platz als bester Leiter? Dankeschön :schäm:
Habe ich auch gewählt - für die letzte Runde, so :p
 
Im Ernst? :lol:
Da hat man mal wieder ein bisschen Zeit hier reinzugucken und dann seh ich sowas. :ohoh: Ja, öh danke.
So oft wie ich schon Geistliches war... :naja:
 
Glückwunsch an alle Gewinner. :) Ich wäre bei einer neuen Runde auf jeden Fall dabei. ^^

Wie konnte ich nur Platz 6 beim Geistlichen bekommen, ich war ein schreckliches Geistliches. :eek:
 
Meine Glückwunsch geht auch an allen und ich freue mich sehr über den dritten Platz für den besten Amor und den zweiten Platz für die tollste PN-Schreiberin :)

Auch vielen Dank an Nam, für die Organisation und die Mühen und ein Dankeschön auch an die Abstimmer :)

Falls in naher Zukunft eine Meuterei wieder starten sollte, wäre ich dabei ;)
 
Versuchts doch einfach mal mit ner neuen Runde, wenn sich nicht genug Leute finden, verschiebt mans halt wieder. Je nach Starttermin bin ich vielleicht dabei, muss ich gucken. Zur Zeit gehts hier etwas drunter und drüber, aber ich hoffe, dass sich das ab nächster Woche wieder gibt. simsi, soll ich dir nachher das Passwort schicken?
 
Oh, danke für die ganzen Awards! :)

Mitspielen würde ich wohl nicht. Ich bin arbeitstechnisch eingespannter als erst gedacht, weil ich nun doch Vollzeit arbeite und nicht wie erst gedacht Teilzeit, ne Meuterei schaff ich zeitlich nicht.
 
So, jetzt ausführlicher - war heute Mittag nur mit dem Handy on.

Glückwunsch an alle anderen :) Nam, wir sollten es wohl lassen mit dem zusammen leiten - einzeln schneiden wir irgendwie beide besser ab :lol:
Ich, Platz 3 beim besten Durchblick... :lol:
Und den zweiten Platz beim besten Geistlichen muss mir auch jemand erklären, gegeistelt hab ich doch ewig nicht mehr, oder? %)
 
Doch und du hast mich platt gemacht :scream:
 
Mir ist endlich eine Geschichte eingefallen. Ich bin bereits dabei sie auszuarbeiten und werde dann später mal einen Thread erstellen mit Beginndatum diesen Donnerstag mit der Option den Starttermin zu verschieben.
Wenn du noch einen Mitleiter willst, könnte ich es zusammen mit dir leiten. Mir ist eigentlich egal, ob leiten oder selbst mitspielen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch einen Mitleiter willst, könnte ich es zusammen mit dir leiten. Mir ist eigentlich egal, ob leiten oder selbst mitspielen. ^^
Da wir sowieso Probleme haben werden Mitspieler zu finden würde ich dich sehr bitten selbst mitzuspielen. Aber danke für dein Angebot! Normalerweise hätte ich das auch sehr gerne angenommen, aber es zählt jeder Mitspieler.
Das wird übrigens mein erstes Mal komplett alleine Leiten. :ohoh:
 
Meutereiawards:Von mir auch noch Glückwunsch an alle und ein Danke an Nam :)
 
So, ich hab ja ewig nichts mehr hier geschrieben. Nur hin und wieder ein paar Threads und Posts überflogen. Ich wollt mich aber jetzt mal bedanken, für die vielen Stimmen, die mich auf Platz 1 für den besten Smutje gebracht haben. :hallo: *mit imaginärem Award in der Hand von der Bühne schreit und so'ne typische Oscar-Verleihungs-Melodie sum*
 
Ist das der Passende Trat für begabte geschichten schreiber?
Also ich hätte ein paar Vorschläge wo Meutereien auch noch Stattfinden könnten ich weis aber nicht ob das hir auchnoch hingehört.
 
Einen passenden Thread für begabte Geschichtenschreiber haben wir jetzt nicht direkt. Aber da hier alles reinkommt, was die Meuterei betrifft, würde das hier am ehesten passen, ja :Oo:
 
Bevor du anfängst, Geschichten zu schreiben - schuldest du uns nicht eigentlich noch eine Entschuldigung?
 
Meuterei bei den Nerethaner

Ich wollte mich auch nochmal offentlich entschuldigen das ich mir einen zweit-accaunt erstellt habe und somit geschummelt habe. ich weis es war nicht richtig aber ich dachte nur daran das die meuterei starten kann. Das war dumm von mir da ich jezt von allen das Vertrauen verloren habe und es warscheinlich auch nicht mehr zurück bekomme. Vielleicht kann mir irgentjemand verzeihen. Aber wenn mir jemand nicht verzeiht was ich schlimmes getan habe kann ich das auch verstehen.
 
Ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich nicht dabei war. Klar war Sarahs Verhalten nicht gut, ich finde es aber gut, dass sie sich entschuldigt hat und wenn die Sperre vorbei ist, dann kann sie mMn wieder gerne mitspielen. Aus Fehlern lernt man. :)

Wieso ich eigentlich hier bin: Hat jemand Lust, demnächst wieder ne Runde zu starten? Ich bin grad wieder total reingekommen ins Spielen und würde mich darüber sehr freuen. Einen Leiter bräuchten wir halt dann noch. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten