Meuterei im Süßigkeitenparadies

Immerhin lag ich beim Smutje dann richtig, nachdem ich krebschens Amor-Andeutung erkannt und direkt ignoriert hab :rolleyes:
Ich glaub, ich war etwas zu subtil :schäm:

Also, mal ohne rummeckern zu wollen: wo gibts denn eine krebschen-Wahlwelle? :ohoh: Bisher hat nur Lynie gesagt, dass sie mich wählen würde und ich meine Selbstwahl angekündigt. Im Gegenteil, es haben mindestens ebenso viele Leute Himmel als ihren Kandidaten genannt (du und Kicker) und Himmel zog für kurze Zeit auch eine Selbstwahl in Betracht.

Ah, keine Ahnung xD. Wie schon gesagt, gehe ich aktuell von dir eher als Matrosen aus. Problem ist halt nur, dass mit fehlender Nachtwache der Matrosen-Offizier gefundenes Fressen für die Meuterer ist.

Richtig sicher bin ich mir halt bei meiner Rolle. Drum bleib ich auch bei meiner Selbstwahl.
-----------
Es sollte so aussehen, dass die Anfangsbuchstaben am Anfang der Zeile stehen. Zumindest sah man im Original-Post AMR senkrecht runter stehen.

Nam, ehrlich, du brichst mir das Herz :argh:
Und dazu noch ein paar Einfügungen von "kurz", da ich die wahrscheinlich kürzeste Praline der Welt war. Aber wie gesagt, offensichtlich viel zu subtil xD

Meine letzte Meuterei liegt auch mehr als zwei Jahre zurück, glaube ich :glory: Vielleicht wird man sich künftig also besser kennenlernen :D
Oh, dich kenn ich noch^^

Und Lu Sparks ist auch herzlich willkommen :)

Danke noch an die beiden Mächte fürs Leiten. Ihr habt das super gemacht und die Geschichten waren so süß (im wahrsten Sinne des Wortes xD)
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Joa, Glückwunsch an die Matrosen. War ja wohl auch nicht anders zu erwarten. Sonst wär ich auch arg enttäuscht gewesen. Mein Dank geht hier noch mal an Lynie, dass sie trotz der aussichtslosen Lage noch gekämpft hat.

Und an Kenaj sei mal gesagt ... bring noch mal so'n blöden Abschiedspost und es wird das letzte mal sein, dass ich bei ner Meuterei mitspiele, an der du teilnimmst.

Vielen Dank noch an simsi und Margaret für die tolle Leitung und Geschichte.
Sorry, ich wollte einfach nur etwas verwirren. Ich verstehe immer noch nicht verstanden, wie man dadurch Rollen erkennen konnte.

Aber weist du was... ich schreib nie wieder auser Geistliches einen Abschiedspost.
 
Bevor ich es vergesse, auch von mir ein grosses Dankeschön an Margaret und simsi für die Leitung und die tolle Geschichte, die simsi da gezaubert hat :) :up: .. Ihr hattet es echt nicht mit uns einfach gehabt :D
 
Es sollte so aussehen, dass die Anfangsbuchstaben am Anfang der Zeile stehen. Zumindest sah man im Original-Post AMR senkrecht runter stehen.
Boah, geht doch weg mit eurem Anfangsbuchstabentrick. Als ob ich das sehen würde :scream:
 
Und wer hat jetzt eigentlich gleich nochmal erzählt, dass noch ein Erfahrener meutern muss und das dann entweder ich oder Seme sind? Tja :p :D
 
Das habt ihr von dem Statistikargument :D

Ich hätte übrigens kein Problem mit einer "schwächeren" Meuterergruppe gesehen, gerade weil derzeit eher weniger an so eine geglaubt wird. Hier gingen zu viele Meuterer schnell über die Planke und waren allesamt verdächtig; aber so prinzipiell. Gab schon mehrere Beispiele, wo gerade solche erfolgreich waren. Eher hätte ich so eine zu starke Meuterergruppe wie sagen wir Nam, Seme, ich, natti gegen einen schwächeren Rest nicht zugelassen, wo wir alle Bösen die anderen einfach reinquatschen können oder so :D
 
Boah, geht doch weg mit eurem Anfangsbuchstabentrick. Als ob ich das sehen würde :scream:
Sowas nennt man Sensibilisierung :D Ich wette, in der nächsten Meuterei wirst du alle Posts danach abklappern xD
 
Ich wollts euch ja eigentlich nicht erzählen, aber ich hab in Margarets Post sogar danach gesucht. Allerdings nur im unteren Teil, weil ich den oberen für unwichtiges Gelaber gehalten hab :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelaber, pöh :p

Ach ja. Die eine Person war natürlich Nam :D Ich durfte ja keine Namen nennen. Da hatte Seme vollkommen recht.

Und der Rest - da habe ich Panik gekriegt, dass salzig euch nicht genug ist, und habe das zur Sicherheit reingebaut - wie gesagt, ihr hättet das auch so schaffen können, nur just vor case. Hat eh nur natti bemerkt, also bitte :D Nächstes Mal mache ich das nicht :glory:
 
Und ich hab mich angesprochen gefühlt :heul:

Aber es ist toll, wenn der Druck weg ist, sich als gut darstellen zu müssen @_@
 
Und ich hab gedacht du meinst mich mit der einen Person, weil du mich letzte Runde befragt hattest und das da so gemacht hast :D
 
Ich wollt jetzt noch mal sagen, dass das mit dem Wählen als ich Kicker Planken wollte und Philo auch dass das wirklich Zufall war und mit dem Offi und Kapitän naja ich bin einmal
in Philos Zimmer gegangen und hab gesehen wie sie ab geschickt hat und ich wusste wen ich wählen sollte, weil ich mit eigentlich niemanden mal so geredet oder eben gespielt habe (außer Philo) Und dann hab ich einfach das Gleiche wie Philo gewählt.
Und beim Meuterer-Chat haben wir uns kurz mal zusammen gerissen
für die nicht mal Halbe Stunde.
 
Best Of

Reaktion auf die Bekanntgabe der Rolle:
Margaret schrieb:
WAAAAAS ich bin die Schokotorte
Weil wir so schön sind, so schlau süß sind, so schlank und rank... halt, stop, bei einer Torte die falsche Richtung
Reaktion unseres Geistlichen:
Ein süßes Krebschen geht ja mal gar nicht…
Margaret schrieb:
Pöh, süßes Krebschen, wo gibt es denn so was
Lass uns beten, dass sie die Nacht überlebt
Und Kenaj schlägt die Meuterung von Margaret vor:
Kenaj schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Kenaj schrieb:
Ich würde, falls ich später nicht im Chat bin, vorschlagen, dass sie Margaret mit ihren Gummiüberzügen ersticken.
Ist notiert. Du kannst die Gummiüberzüge allerdings nicht ausziehen, ohne so zu zerstören. Und dann wäre deine Tarnung dahin.
Manchmal muss man eben Mitmeuterer opfern. ^^
Lynie freut sich dagegen sehr, dass sie mit krebschen im Paar ist:
Lynie schrieb:
Ich bin im Paar ??? Und als ich eben noch in meinem Posteingang geschaut habe und nichts drin war, dachte ich, dass wird eine ruhige Runde ..
Also krebschen , auf in den Kampf, damit wir gewinnen (ich möchte gerne mal im Liebespaar gewinnen ), sonst reiche ich die Scheidung ein
Ach ja, und noch was zur Amor, ich denke, es wird wohl eine von den Erfahrenen sein.. Ich tippe mal wild auf Margaret

Gummibären:
Naemi schrieb:
Warum mag hier eigentlich keiner Gummibären? Ich seh immer nur Schokoriegel, Zuckerwatte, Schokotorten und so weiter. Aber keiner will kleine, niedliche, bunte Gummibärchen
*sing*
Ich bin dein Gummibär
Ich bin dein Gummibär
Ich bin dein gummi gummi gummi gummi Gummibär
Ich bin dein Gummibär
Ich bin dein Gummibär
Ich bin dein kleiner süsser bunter dicker Gummibär
Oder bei der aktuellen Machtbesetzung vielleicht besser so:
Я мишка ГуммиБер
Вкуснющий ГуммиБер
Я мармеладный вкусный пухлый мишка ГуммиБер
Я мишка ГуммиБер
Вкуснющий ГуммиБер
Танцующий поющий клёвый мишка ГуммиБер
Gott, das Lied ist so extrem schlecht (das schei...-Wort darf man hier ja nicht schreiben, ansonsten hätte ich das genommen) und jetzt hab ich auch noch nen Ohrwurm davon
Jedenfalls.
Was wollte ich eigentlich? Ach ja, mich selbst zum Vertreter des Genusses erklären, weil ich die Einzige bin, die kapiert hat, dass Gummibärchen ganz toll sind (Gummibäääären... *sing* Ok, ich hör schon auf ).
Außerdem hab ich gehört, dass der krebs dahinten gar nicht salzig sein soll, sondern süß... zuckersüß. Wetten, das ist Martin Zucker in Tiergestalt?

Nam bringt uns das Gummibärenlied noch in einigen weiteren Sprachen bei:
Naemi schrieb:
Und
i'm a gummy bear
yes i'm a gummy bear
ooh am a yummy tummy funny lucky gummy bear
i'm a jelly bear
cuz i'm a gummy bear
ooh i'm a movin groovin jammin singin gummy bear
Mal gucken, was mir zuerst ausgeht: die Sprachen oder mein Leben
Naemi schrieb:
Itt van a gumimaci, a nevem Gummy Gummy.
Én vagyok gumi cumi cili cuci gumimaci.
Oh engem nyalni lehet mint, a gumi cumit
én vagyok Gummy nyami cili culi gumimaci.
Na, nervts schon?
Tjoa, der alte Martin Zucker hats ja jetzt nicht so lange gemacht, schade drum. Fand er wohl zu stressig, weil er ja auch nie Schlaf gekriegt hat und so. Und dann eben der Verlust seiner Liebsten... Das hat ihm wohl den Rest gegeben. Traurige Geschichte, nicht wahr?
Jedenfalls ist da schon wieder ein krebs aufgetaucht und viele scheinen zu glauben, dass der irgendwie mit unserem geliebten Martin Zucker verwandt sein muss, weshalb sie schon Plakate mit "krebs for president" gebastelt haben. Völlig albern, wenn ihr mich fragt
Und so begeistert bin ich von dem neuen krebs da jetzt nicht. Schade, dass den keiner mehr probieren will, aber es könnte ja sein, dass der diesmal salzig ist. Ich meine... (hallo Statistik ) Wie hoch ist denn bitte die Chance, zweimal hintereinander einen süßen Krebs zu erwischen...
Außerdem hab ich Angst um mein Leben. Ich bin ja immerhin der Meister des Genusses und und hab nix für Salziges übrig, was die wissen Ich werde heute Nacht kein Auge zu machen, mal gucken, obs was bringt *seufz*
Blabla, das wars. Oder wartet. Ich muss noch eben schnell natti zu Martin Zuckers Nachfolger ernennen. Ich darf das, ich bin schließlich der Meister des Genusses, falls ihr das noch nicht wusstet
Naemi schrieb:
Cool, ich kann noch ne Strophe loswerden
Jag är en Gummi Björn
Jag är din Gummi Björn
Jag är en smarrig, mullig, skojig, gullig Gummi Björn
Jag är din godisbjörn
Jag är en funkybjörn
Jag är din lilla söta, goda, glada Gummi Björn
Naemi schrieb:
Yo soy tu gominola
Yo soy tu gominola
Osito gomi gomi gomi gomi gominola
Yo soy tu gominola
Yo soy tu gominola
Osito gomi gomi dulce gomi gominola
Ich will den Ghost planken
Ich will den Ghost planken
er ist kein gummi gummi gummi gummi Gummibär
Deshalb plank ich ihn
Deshalb plank ich ihn
Denn ich bin hier der einzig wahre tolle Gummibär
Jetzt ist mein Hirn voll Matsch
Und ihr tut mir leid
Weil ihr morgen wieder ämter ämter Ämterwahl habt
Vielleicht werd ich draufgehen
Dann habt ihr wenigstens Ruh
Ich kann schonmal ein großes dickes braunes Grab schaufeln

Naemi schrieb:
Und nee, heute wird nicht gesungen. Ich will mir den Rest Hirn, der noch verblieben ist, aufsparen
Schade, oder? Zumindest Isländisch, Niederländisch, Portugiesisch, Japanisch und Französisch hätte ich mir noch gewünscht.





Lynie zauberte mit ihren PNs immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht:
Lynie schrieb:
Werte Macht,
ich habe Ihre Anweisungen für die Wahlen heute bekommen, mit den folgenden süßesten Kandidaten:
Julia Karamell
die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt
Meister Blubbleblub
das eine M
das andere M
das Snickers
das Mars
die rote Gummibärchen
das gelbe Gummibärchen
das grüne Gummibärchen und
das weiße Gummibärchen..
Also der Gummibärchenbande traue ich irgendwie nicht über dem Weg.. Die hängen ständig zusammen und faseln irgendetwas in der Gummibärensprache, die ich absolut nicht verstehe.. Ich glaube, die hecken irgendetwas aus.. Also die vier wähle ich schonmal nicht..
Die süßeste Praline der Welt kommt mir gar nicht erst in die Tüte, weil von ihr bekommt man doch einen Zuckerschock..
Julia Karamell schmeckt mir zu sehr nach Karamell, also auch keine gute Entscheidung..
Meister Blubbelblub.. Hmm, hat der überhaupt Zeit für so ein großes Amt?? Der ist doch selber immer ständig beschäftigt und blubbt von einem Ort zum anderen.. Nein, ich brauche jemand, auf dem ich mich verlassen kann..
Dann bleiben ja nur noch das eine M, dass andere M, das Snickers und das Mars übrig.. Da ich selber für eine Zeit verschwinden muss, wähle ich meine bessere Hälfte das andere M (krebschen) zum neuen Martin Zucker (Offizier).. Der alte Zuckerberg schmeckt ja sowieso nicht mehr gut..
Das das Mars so ziemlich der Aussenseiter hier in der Gruppe ist und es keinen Sinn hat, ihn deswegen zu wählen, nehme ich das Snickers (Nam) und wähle es zum Vertreter des Genusses (Kapitän)
So, das war auch vorerst schon mal alles.. Das eine M verkrümelt sich nun ein bisschen.. Ich muss mich ja noch hübsch machen für das andere M.. Werte Macht, sei doch so lieb und gibt das andere M einen dicken Kuss von mir
Bis dann,
das eine M
Lynie schrieb:
Werte Macht,
ich habe Ihre Anweisung zur ersten Planke bekommen.. Folgende Teilnehmer dürfen gewählt werden:
Julia Karamell
die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt
Meister Blubbleblub
das eine M
das andere M
das Snickers
das Mars
die rote Gummibärchen
das gelbe Gummibärchen
das grüne Gummibärchen und
das weiße Gummibärchen..
Ich schließe alle Süßigkeiten aus, außer diese ominösen Gummibärchenbande.. Ihre komische Gummibärchensprache verstehe ich noch immer nicht und ich habe sie dabi beobachtet, wie sie ein komischen, violettefarbenes Serum tranken.. Das roch auf jeden Fall total bestialisch.. Ach, meinetwegen könnten die alle sofort hier aus dem Süßigkeitenparadies verschwinden, aber leider kann ich nur einen wählen..
Hmm, ich glaube, ich wähle das grüne Gummibärchen (Kenaj) aus.. Das hat mich, als ich gerade auf dem Weg zum anderen M war, so ganz komisch und finster angeguckt.. Das hat mir total Angst gemacht und ich mag den hier nicht mehr haben.. Also muss es das Süßigkeitenparadies verlassen..
So, jetzt bin ich aber wieder weg zu meinem anderen M..
Bis dann werte Macht,
das eine M
Lynie schrieb:
Werte Macht,
ich habe Ihre Anweisung für die Wahl des neues Zuckerbergs heute bekommen, mit den folgenden süßesten Kandidaten:
Julia Karamell
die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt
das Snickers
das Mars
die rote Gummibärchen
das gelbe Gummibärchen und
das weiße Gummibärchen..
Am liebsten würde ich ja einer meiner Gummibärchenpartnern wählen, aber das weiße und das gelbe Gummibärchen stehen im Moment nicht so gut da und werden von das Snicker, das Mars, der wahrscheinlich süßesten Praline der Welt und von Julia Karamell total angeprangert und schief angeguckt.. Da ich morgen in die Karibik des Salzparadies fahre, kann ich mich somit auch nicht selber wählen..
Die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt werde ich nicht wählen, das hält mein Zuckerspiegel gar nicht aus und ich als leckere Paprika-Chips doch lieber ungezuckert bleiben möchte, wird das nichts, obwohl die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt genug Zucker hat, um den Titel des neuen Zuckerbergs zu tragen..
Julia Karamell schließe ich auch aus, weil ich, die köstliche Paprika-Chips, nicht mit Karamell übergossen werden möchte
Dann bleiben ja nur noch das Snickers und das Mars.. Da das Snickers schon den Job des Vertreters des Genusses macht und es somit keine Zeit hat, sich um den Posten des Zuckerbergs zu kümmern, werde ich wohl das Mars (krebschen) zum neuen Martin Zucker (Offizier) wählen..
So, das war auch vorerst schon mal alles.. Ich vergummibärchen mich mal.. Das ganze Zuckergedöns macht mich nocht total fertig.. Welcher Idiot hat auch Zucker erfunden??? Das schadet doch total den Zähnen und schmeckt auch noch widerlich süß
Bis heute Abend,
das rote Gummibärchen
Lynie schrieb:
Werte Macht,
ich habe Ihre Anweisung für die zweite Planke bekommen, mit den folgenden süßesten Kandidaten:
Julia Karamell
die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt
das Snickers
das Mars
die rote Gummibärchen
das gelbe Gummibärchen und
das weiße Gummibärchen..
Irgendwie steck ich ja in der Zwickmühle, weil ich meinen allerliebsten besten Freund, dass weiße Gummibärchen ausliefern muss.. Bitte sei mir nicht böse, aber in deinem blassen Kostüm machst du leider keinen guten Eindruck und lässt mich hier auch noch ziemlich hängen.. Und das gelbe Gummibärchen macht es mir auch nicht gerade einfach und ich dachte, wir wären ein Team .. Naja, ich bleibe beim blassen, weißen Gummibärchen (Ghost).. Es muss zur Qualitätskontrolle gehen..
Bis dann
das rote Gummibärchen
Natti hat recht, Ersatz machen ist ein undankbarer Job, aber was soll ich denn machen??? Ich habe zwar eine neue Rolle, aber ich kann doch nicht meine alten Argumenten nichtig machen und einfach sagen, Ghost und Philo sehe ich matrosig an, wenn doch alle dagegen sind.. Die hätten mich dann sofort für bescheuert erklärt *seufzt* .. Wir stehen doch alle total schlecht da und irgendwie sehe ich es schon ankommen, dass Philo noch vergiftet wird und ich das Ding für die Meuterer dann noch alleine durchziehen muss (oder ich werde eventuell vergiftet).. Und morgen bin ich nicht da, dass wird echt noch heiter werden..

Lynie schrieb:
Werte Macht,

mein Flug Richtung Salzparadies hat sich verspätet, aber nun sitze ich hier auf gepackten Koffern und werde meine Eventualitäten-PN rausschicken.. Erstmal hier die Auflistung der noch vorhandenen Kandidaten:

Julia Karamell
die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt
das Snickers
das Mars und
das rote Gummibärchen

Erstmal die Wahl des neuen Zuckerbergs.. Ich verstehe gar nicht, warum der Martin Zucker immer weg ist am nächsten Morgen.. Ist der denn so unbeliebt?? Obwohl, wundern dürfte ich das ja nicht.. Sein Communityportal "Zuckerberg" steht ja im Moment nicht so gut da.. Erst bei den Aktien verloren, danach geben sie auch die süßesten Informationen an das Salzportal raus.. Nein, es dürfte mich nicht wundern, dass der nicht beliebt ist..

Wie dem auch sei, es muss ein neuer Zuckerberg her..

Das Snickers fällt schon mal weg, weil sie schon den Job des Vertreters des Genusses macht.. Obwohl von machen ist hier auch nicht die Rede.. Es liegt immer nur faul in der Ecke rum und raucht sich genüsslich eine Schokoladenzigarette..

Das Mars wähle ich auch nicht mehr, weil das sich mit bösen Worten um sich schmeißt.. Glaubt die ja tatsächlich, ich würde meine geliebten Gummibärchenfreunde der Qualitätskontrolle ausliefern.. Also so was würde ich nie machen ..

Dann bleiben nur noch die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt und Julia Karamell.. Beides auch nicht die Top-Kandidaten für meinen salzigen Gaumen, aber ich bin doch auf dem Weg im Urlaub und kann mich nicht selber um die Sache kümmern.. Und wenn ich mich schon zwischen den beiden wählen muss, dann nimm ich doch lieber das olle Karamell (Himmel).. Die kann wenigstens, wenn es flüssig ist, schöne Zuckerkaramellwolken malen (ich mag die zwar auch nicht, aber die sehen schön aus )

Das war es zu den Wahlen, jetzt kommen wir zum Duell..

Falls ich in das blöde Duell gesteckt werde (ich ahne es schon, dass es so sein wird), sind meine Züge folgendermaßen:

Schere - Stein - Stein - Papier - Stein - Stein

Ich weiß wohl nicht, wie ich das anstellen soll, mit meinen nicht vorhandenen Fingern.. Als rotes Gummibärchen habe ich doch nur so einen, ja wie soll ich das nennen, eine Hand, die wie ein Ball aussieht.. Will soll ich das mit meinen nicht vorhandenen Finger schaffen??

Naja, es hilft ja alles nichts, obwohl das Snickers mich ja anscheinend mag..

So nach dem Duell, geht's es weiter mit der Planke..

Ich hoffe ja noch immer, dass das Mars (krebschen) und die wahrscheinlich süßeste Praline der Welt (Kicker) ins Duell geschickt werden.. Wenn dieser Fall eintritt, dann wird derjenige geplankt, der das Duell nicht verloren hat.. Verliert das Mars das Duell, wird die wahrscheinlich süßeste Praline geplankt oder anders rum

Bin ich aber im Duell und gewinne es, sieht es folgendermaßen aus:
ich planke die wahrscheinlich süsseste Praline der Welt (Kicker), wenn dieser nicht im Duell war
ich planke das Mars (krebschen), wenn das nicht im Duell war (also es liegt daran, wer im Duell mit mir ist)

Falls ich das Duell und die Qualitätskontrolle überlebe, wird wohl Julia Karamell (Himmel) daran glauben müssen.. Sie wird das Zuckerportal genauso blöd weiterführen, wie ihre Vorgänge und ich würde das dann in das tollste und beste Salzportal umwandeln.. Es wird sogar noch besser werden, als das bisherige Salzportal

So, ich hoffe, dass alles klar ist und ich mache mich jetzt auf ins Salzparadies

Bis dann
das rote Gummibärchen


Edit: Aus Spaß einige Spekulationen zu den Rollen:

Kicker = Amor
Himmel und krebschen = Matrose
Nam = Smutje

Edit2: So, als Lynie habe ich noch so eine klitzekleine Chance darauf, dass ich doch nicht ins Duell gesteckt werde.. Nam hält mich für nen Matrosen, auch wenn Himmel und krebschen total gegen mich sind.. Kicker weiß ich ja jetzt nicht, was er von mir hält.. Falls ich doch den Sieg für die Meuterer hole, dann lach ich mir wohl nen Ast ab .. Ach ja, und wie würde ich das in der Statistik schreiben???

Sonstiges:

Kicker schrieb:
Nam, Ghost und Philo meutern. Wenn das zu 2/3 stimmt, krieg ich am Ende 'nen Keks
Ich muss noch Kekse besorgen …

krebschen schrieb:
Beschwerde wegen Amtsanmaßung
Sehr geehrte Frau Höhere Macht, sehr geehrte Frau Vize-Höhere Macht,
ich bin vom Produktionschef Meister Martin Zucker-Bubbelbub degradiert worden zur kürzesten Praline der Welt? Mobbing am Arbeitsplatz nenne ich sowas! Wäre ich ein Mann, wäre ich schwerst beleidigt!
Daher beantrage ich die sofortige Rückversetzung auf meinen alten Posten als Produktionschef[in]. Irgendjemand Ich muss den Laden ja schmeißen werfen.
Mit süßesten Grüßen
krebschen, die salzigste Praline der Welt
Kicker schrieb:
Weißt du eigentlich, dass es unheimlichen Spaß macht, sinnlose Texte bei Google Translator einzugeben, sie ins Türkische zu übersetzen und wieder zurückzuübersetzen? Da kommen wahnsinnig schöne Texte bei raus. Guck mal:
Macht Liebe für meine Leute, die ich freue mich, Ihnen heute ankündigen meine Entscheidungen auf den Offizier. Meine Gehirnzellen sind sehr teuer, es war eine sehr schwierige Entscheidung, aber am Ende bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Lang lebe die Königin und das alles.
Och Mist. Jetzt habe ich vergessen zu sagen, wen ich wähle. Warte.
Oh, Mann, aber es stört mich jetzt. Nun wollte ich einen Offizier, der eigentlich völlig vergessen wird, die Tatsache, dass ich jetzt nur noch erwähnen wählen. Also, kurz und bündig, meine Wahl diesmal der Himmel fällt. Irgendwie habe ich ihm vertrauen.
Der letzte Satz gefällt mir ja am Besten
natt i nord schrieb:
Guten Abend werte Süßigkeitenchefin,
ich möchte gerne mein Anliegen vortragen. Ich als kleines, knuddeliges Schokobon bestehe ja fast vollständig aus Zucker. Deshalb finden mich ja auch alle so toll.
Darum liegt es jetzt nahe, dass ich diesen Titel auch offiziell bekommen sollte - ich nominiere mich also hiermit zum neuen Martin Zucker
Mit freundlichen Grüßen,
natt i nord das Schokobon, künftig: Miss Zucker-Schokobon natt i nord
*ihr Wickelpapier zurechtzupft* *elegant davonkullert*

natt i nord schrieb:
Ich bin ein Schokobon und ich WILL Miss Zucker sein!

krebschen schrieb:
Wenn natti meutert, fress ich nen Besen -.-
Muss sie dann zum Glück doch nicht !

Lynie schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Lynie schrieb:
*Gummibärchen hüpft*
Brauchst du ein Springseil? Macht dann sicher mehr Spaß.
[Simsimausi]
Wer nicht schlecht
natt i nord schrieb:
Sehr geehrte Süßigkeitenchefin,
ich möchte hiermit Ghostwriter zur Qualitätskontrolle anmelden. Ich fürchte, ihm fehlt die entscheidende Menge Zucker. Er verkauft sich nämlich gar nicht gut, deshalb habe ich da ein paar Sorgen.
Direkt eine weitere Anweisung: Sollten weniger als 99% Zucker enthalten sein, entsorgen Sie ihn bitte direkt und stellen die Produktion von Ghostwriters komplett ein. Das lohnt sich einfach nicht. Viel zu unsüß, das Ganze.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Zucker-Schokobon natt i nord

natt i nord schrieb:
Ahhhhhhhhh Nam, Krebschen, was maaaaaacht ihr
Das musste raus
Ich dachte oft dasselbe!
Naemi schrieb:
So, das kleine gelbe Gummibärchen (Wehe, ich bin am Ende in der Geschichte was anderes!) möchte gern ein wenig Freude haben und wird daher einen lustigen Tanzwettbewerb ausrichten.
Da ich auch nach mehrmaligem Suchen nicht herausgefunden habe, wo sich die kürzeste Praline der Welt und Julia Karamell verstecken, muss ich es nunmal so angehen, dass ich mir zwei Kandidaten aus allen aussuche. Ist auch irgendwie viel spannender
(Immerhin ist krebschen schonmal nicht Smutje. Und Kicker hörte sich auch nicht so an.)
Ein Kicker hat so viel Ausdauer, dem geht das ständige Rumsitzen doch bestimmt auch schon total auf die Nerven. Ein bisschen Bewegung wird ihm gut tun. Sein Gegner wird das neue krebschen sein, das wunderbare Geräusche passend zur Musik erzeugen kann und bestimmt auch prima im Takt hüpft. Wird sich zeigen, wer mehr Eleganz besitzt
Die anderen zwei dürfen zugucken. Ein Himmel kann schließlich nicht tanzen, da die Macht ja zu geizig war, Wolken zu spendieren. Und Lynie... naja, die ist irgendwie nicht da und Live-Übertragung ist ja auch albern
Leider las ich Nams PN erst nachdem ich mir mühsam eine Geschichte für das Duell ausgedacht hatte.

Naemi schrieb:
Ich plank dann mal Kicker, Spaß muss sein Schauen wir mal, was mein Bauchgefühl vom ersten Tag so drauf hat
Der „Spaß“ bescherte uns eine Stichwahl … *grummel*


Die letzten Planken-PNs waren sehr gehaltvoll:
Kicker schrieb:

Lynie schrieb:

=)

[Simsimausi]
 
Lynie hat da was nicht verstanden. Gummibärchen meutern doch nicht, die sind süüüß!!! :scream:
 
Ich will auch nen Keks,hab drei Meuterer richtig erraten *stolz* =) :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten