Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

Wann wollt ihr denn spielen? Ich könnte mich für diese oder nächste Woche als Leiter anbieten ;)
 
Ich hab gerade Philos Post gelesen. Ohne jetzt beleidigt wirken zu wollen, aber ich werde bei keiner Meuterei mitspielen, in denen Teilnehmer mitspielen, die sich nicht fair verhalten und das Spiel anscheinend einfach nicht verstehen wollen. Trotz vorheriger Extra-Information.
 
Freitags bin ich immer erst später zu Hause, aber sonst ist es bei mir recht egal, wann die Meuterei stattfindet. Zeit hab ich :)
 
Naja, aber Philo. Wie sollen wir das bitte nachweisen? Schließlich kennen wir dich/euch nicht persöhnlich und können nicht sagen, wer lügt bzw. die Wahrheit sagt.
 
Ich möchte aber mal ganz stark bezweifeln, dass ihr komplett ohne Absprache gleich wählen und planken könnt. Und als Leiter der nächsten Runde (falls es dazu wirklich kommt ;)) werde ich auch niemanden mitspielen lassen, der andere, ehrliche Mitspieler aufgrund nachvollziehbarer Gründe vom Spielen abhält.
 
Was hat sie zugegeben? Das ihr angeblich seit Tagen nicht miteinander gesprochen hättet? Das ist schon mal nicht wahr allein wegen dem Chat.

Und ansonsten, als sie sagte, ihr habt es besprochen, wirkte es nicht so, als würde sie lügen. Zudem etwa Kicker-Planke beinahe zeitgleich von euch beiden und früh im Spiel kam, da glaub ich nie an Gedankenübertragung. Mann, ist das kindisch. Wenn es leid getan hätte, hätte ich es verstanden; aber so zu leugnen ist genau das, weswegen ich nicht mehr vertrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Also ich spiele mit, wenn wir am Freitag starten. Sonst wohl eher nicht.
 
Oh, sie hat es versehentlich in den Meuterei-Thread geschrieben.
Ich wollt jetzt noch mal sagen, dass das mit dem Wählen als ich Kicker Planken wollte und Philo auch dass das wirklich Zufall war und mit dem Offi und Kapitän naja ich bin einmal
in Philos Zimmer gegangen und hab gesehen wie sie ab geschickt hat und ich wusste wen ich wählen sollte, weil ich mit eigentlich niemanden mal so geredet oder eben gespielt habe (außer Philo) Und dann hab ich einfach das Gleiche wie Philo gewählt.
Und beim Meuterer-Chat haben wir uns kurz mal zusammen gerissen
für die nicht mal Halbe Stunde.
 
Vielleicht solltet ihr das Problem, dass ihr mit niemandem (im Spiel) redet, mal angehen. Es ist nicht umsonst ein Forenspiel, in dem Unterhaltung dadurch stattfindet, dass GEPOSTET wird. Anders kann man sich seine Meinungen nicht bilden und wenn ihr euch daran auch halten würdet, könntet ihr den Zufall jetzt sogar nachweisen. Das ist aber nun nicht der Fall, also braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn es sehr unglaubwürdig klingt. Von daher würde ich mal vorschlagen, ihr beobachtet erstmal noch eine Weile die anderen beim Spielen, dann fällt euch der Unterschied zu eurer Spielweise vielleicht auf und dann kann man evtl. nochmal drüber reden, ob EINE von euch es nochmal versuchen darf.
 
Es ist schon klar, dass selbst wenn, auch das Reinschauen in die PNs anderer Spieler während dem laufenden Spiel auch nicht wirklich fair... ach, was rede ich noch da. Ihr habt den Sinn des Spiels wirklich nicht verstanden - ich unterschreibe mal bei Nam.

Die Planke von euch beiden schon um 19:25 zu Kicker ist absolut purer Zufall. Die 2. Nacht im Chat, dass Blacky, falls sie nicht kommt, deiner Meinung ist - auch. Dass Black im Thread als Antwort schreibt, ihr hättet einander die Meinung zu den Wahlen gesagt. Um zurückzurudern nach der Verwarnung, dass Philo recht habe (Zitat: "du hast gar nicht mit mir geredet, seit Tagen du gehst mir die ganze Zeit aus dem Weg" - was nun wirklich so nicht stimmen kann.) Das alles klingt nun wirklich sehr unglaubwürdig, und das auch nach dem Nicht-Offenlegen des Verhätnisses am Start. Kurzum- wundert euch einfach nicht über die Abwesenheit des Vertrauens.

Rest - siehe Nam. Ich bin nun still.
 
Duell wäre Montag, ja. :)

Sieht doch ganz gut aus wegen Freitag. Wenn Nam sich als Leiter bereiterklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte am Freitag, so wie es momentan aussieht. Montag Duelltag ist ein wenig doof, weil ich da arbeiten muss (und die EU ebenfalls wieder arbeitet, ergo die ruhige Phase vorbei ist), aber am Abend wäre ich theoretisch da. Sollte ich aber am Dienstag immer noch im Spiel sein bzw. das Spiel überhaupt so lange dauern, bräuchte ich einen Ersatz. Da komme ich nämlich den ganzen Tag nicht ins Forum höchstwahrscheinlich und erst spät Abends nach Hause.
 
Von mir auch Zora und schlaf dich gesund :)
 
Nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir: es hat mir privat gerade ziemlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Für Meutereien habe ich im Moment gerade überhaupt keinen Kopf.
 
@Thekla
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, damit du alles gut überstehst und bald wieder hier mitspielen kannst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thekla
Ich schließe mich den anderen mal an und wünsche Zora gute Besserung und dir Thekla alles Gute und viel Kraft! :)

@Meuterei:hm,bis jetzt ist noch nichts festes geplant,außer es kommt wie gesagt was spontanes noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Thekla
@Nata
Was meinst du mit deinem Satz wegen der Meuterei? Irgendwie versteh ich das nich. %)

Wann ist denn Threaderöffnung? Wenn wir Freitag starten wollen. ^^
 
@Himmel:ich meinte wenn diesen Freitag eine neue Meuterei startet, dass ich bis jz nichts festes vorhab außer es kommt was spontanes dazwischen....
 
@Himmel:ich meinte wenn diesen Freitag eine neue Meuterei startet, dass ich bis jz nichts festes vorhab außer es kommt was spontanes dazwischen....

Achso. :D

Ist echt cool, weil wir jetzt, wie ich das so sehe, min. 8 Leute schon mal haben. Sollten also auf min. 12 kommen, irgendwie. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das klappt hoffentlich :)

Threaderöffnung wäre dann, sobald ich das Passwort hab. simsi? Bist du soweit fertig und kannst es mir schicken? :D
 
Juuuhu. Ich freu mich. :D

Ich hab grad auch Bock, ne Statistik zu machen von meinen Spielen.

grün = Sieg der Matrosen, rot = Sieg der Meuterer, pink = Sieg des Liebespaares, grau = Spielabbruch

1. Meuterei in St. Elyriar: Matrose, Im Paar mit Purple, in letzter Nacht geplankt
2. Meuterei auf der LAN-Party: Matrose, 3.Tag Duell verloren
3. Meuterei in der Vampirunebenheitimgelände: Matrose, in der 4.Nacht gemeutert
4. Meuterei beim Bierfest: Geistliche, 1.Nacht gemeutert(Spielerweiterung)
5. Meuterei auf der Santa Lucia: Nachtwache, am letzten Tag verloren
6. Meuterei um Troja: Matrose, in der 2.Nacht gemeutert
7. Meuterei im Thalerwald: geleitet
8. Meuterei in der Bibliothek: Meuterer, bis zum Ende überlebt
9. Meuterei im Park: Matrose, in der letzten Nacht gestorben
10. Meuterei im Pilzkönigreich: Smutje, in der ersten Nacht gemeutert. Danach Ersatz für dieLexi(Matrose), in der letzten Nacht gestorben
11. Meuterei in der Unterwelt: Matrose, in der letzten Nacht gemeutert
12. Meuterei in der Kneipe: Matrose, mit Moud im Paar, Spielabbruch
13.
Meuterei in Ägypten: Amor, in der 1.Nacht gemeutert
14. Meuterei im Plattenladen: geleitet
15. Meuterei im Fußballstadion: Nachtwache, gemeutert in der 2.Nacht(Spiel wurde aber zu Unrecht zu früh "ausgepfiffen", Sieg der Matrosen wäre noch möglich gewesen, aber schwer)
16. Meuterei in Atlantis: Meuterer, am 6. Tag abgebrochen
17. Meuterei bei den Umpalumpas: Smutje, am 2.Tag durch Chrissly/Am ersetzt, in der letzten Nacht gestorben
18. Meuterei auf der MS Santa: Matrose, in der letzten Nacht gestorben
19. Meuterei auf der Mittelalterburg: Matrose, gemeutert in der 6.Nacht
20. Meuterei im Spielzeugland: geleitet
21. Meuterei in der Restaurantküche: Meuterer, am 2.Tag geplankt
22. Meuterei auf der Santa Armenica: Matrose, am 2.Tag durch Ghost ersetzt, in der 6.Nacht gemeutert
23. Meuterei im Bücherregal: Matrose, am 4.Tag geplankt
24. Meuterei auf der Frühlingswiese: Meuterer, am 1.Tag geplankt
25. Meuterei auf der Donna Isabella: Meuterer, am 2.Tag geplankt
26. Meuterei im Kino: Matrose, am 2.Tag geplankt
27. Meuterei auf den Wolken: Matrose, in der 3.Nacht vergiftet
28. Meuterei im Ronacher: Matrose, in der 6.Nacht gemeutert
29. Mutiny on the Seven Seas: Matrose, am 1.Tag geplankt
30. Meuterei im Walhall: Matrose, vergiftet in der 4.Nacht
31. Meuterei auf dem Friedhof: Matrose, vergiftet in der 2.Nacht Besonderes: Mit Überläufer gespielt
32. Geburtstagsmeuterei im Sim Forum: Meuterer, am 4.Tag geplankt Besonderes: "Benutzertitel"(z.B. gelöscht wenn man gemeutert wurde)
33. Meuterei im Geisterschloss: Matrose, in der letzten Nacht verloren
34. Jubiläumsmeuterei: Meuterei in Stellas Geist: Meuterer, am 2.Tag geplankt
35. Meuterei in der Schule: geleitet
36. Meuterei auf dem Schachbrett: Meuterer, gewonnen als letzter Meuterer
37. Meuterei im Süßigkeitenparadies: Smutje, überlebt

38. Meuterei in der Klasse 1A: Meuterer, überlebt bis zum Schluss
39. Meuterei der Jahreszeiten: Nachtwache(im Paar mit Margaret), überlebt bis zum Schluss
40. Meuterei im Paralleluniversum: Meuterer, am 3.Tag gestorben(Duell)
41. Meuterei bei den Schneemännern: Nachtwache, überlebt
42. Meuterei in der Tanzschule 2: Matrose, vergiftet in der 2.Nacht; eingesprungen für Rica(Meuterer), geplankt in der 4.Nacht, Sieg der Meuterer
43. Meuterei im Haus am See: Matrose, gemeutert in der 1.Nacht; eingesprungen für Thekla(Meuterer), am Ende geplankt
44. Meuterei im Seniorenheim: Meuterer, geplankt am 3.Tag, im Paar mit Dark (Matrose)


Joa. 44 Runden.
4 davon geleitet
21x normaler Matrose
11x Meuterer(o_O),
4x Nachtwache
3x Smutje
1x Geistliche
1x Amor
4xPaar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Macht Himmel vielleicht noch vorne verlinken, bitte? :)


Wegen neuer Meuterei:
Leiten kann ich leider in nächster Zeit nicht, da ich dazu am liebsten frei hab. Aber mitspielen kann ich eigentlich immer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel
Ja, kann sie. Und die Rundenstatistik aktualisieren kann sie auch %)

Leiten kann und mag ich im Moment nicht, mitspielen ginge so in zwei Wochen wieder, falls dann irgendwas läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: krebschen
Im Moment scheint das Interesse für eine Meuterei nicht so groß zu sein..

Zeit zum spielen hätte ich.. Leiten im Moment eher weniger, aber ich würde auch leiten, wenn sich keiner findet..
Falls aber mal irgendetwas dazwischen kommen sollte und somit meine Zeit knapp wird, dann sage ich natürlich früh genug bescheid ;)
 
Also ich sage jetzt einfach mal, dass ich am Freitag (20. September) starte. Wer würde mitspielen?
Wenn euch das besser passt kann ich auch am Donnerstag schon anfangen. Oder erst Samstag :D Ich richte mich da ganz nach euch, ich hab' Zeit.
 
Ich muß definitv bis zur nächsten Meuterei warten, obwohl ich sehr gern mal wieder mitspielen würde. Wir bekommen aber leider am Wochenende Besuch und kommende Woche ist viel Arbeit mit dem Umzug, dementsprechend schon jetzt viel Vorbereitungen . Vermutlich komme ich erst im Oktober wieder dazu bei einer Meuterei mit von der Partie zu sein.
 
Fürs Mitspielen hätte ich dieses Mal keine Zeit. (für mich ist Leiten einfach unterzubringen)
Bin Donnerstag bei der Chorprobe, Freitag werde ich ins Kino eingeladen und am Samstag bin ich auch den ganzen Tag nicht da. Montag auch arbeiten und danach einen Termin, das geht sich also dieses Mal leider nicht aus.
 
Ich bin ab Freitag nicht da, würd also nicht mitspielen. Wenn wer leiten will, sollte er mich also möglichst vorher ansprechen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten