Meuterei in der Klasse 1A

So, ich habe jetzt schnell nachgelesen (sorry, ich dachte ich kriege es früher hin!), und ich habe eine Theorie, die mir nicht gefällt. Wenn es aber echt stimmt und wenn ich nachrechne, haben wir so oder so ein Problem. Vermutlich ändert das von mir jetzt eh nicht und vielleicht ist es doch nicht...

Ok. Die Sonderrollen sollten echt aufpassen :scream:, und Smutje, falls die Planke jetzt nicht gut ausläuft, rechne gut die Varianten nach und überlege dir gut was du tust... und viel Glück :ohoh:
 
Am nächsten Tag fällt natürlich auf, dass Zora fehlt. Sehr zum Bedauern aller, also der meisten, denn so einige Leute mochten sie nicht allzu sehr. Besonders ihre Sitznachbarin Seme ist betrübt, denn jetzt hat sie niemanden mehr, der ihr mit den Matheaufgaben hilft. Nicht, dass Seme zu faul wäre und nur abschreiben wollte, aber es ist doch besser, diese mit jemand anderem gemeinsam zu lösen. Ihre zweite Sitznachbarin und gleichzeitig beste Freundin Lynie ist dazu schließlich nicht zu gebrauchen. Die passt nämlich in Mathe gar nicht auf und verlässt sich immer darauf, die Aufgaben rechtzeitig von Seme zugesteckt zu bekommen. Während Seme also fieberhaft versucht, die Aufgaben allein zu lösen und Lynie mal wieder in ihren üblichen Halbschlaf verfallen ist, bemerken sie gar nicht, wie simsi mit ihren Freundinnen CatSel und Margaret vor ihnen steht und sie vollkommen überrumpelt.
"Gibs doch zu, Lynie, du bist Schuld, dass Zora nicht mehr da ist! Ich hab genau gesehen, wie du sie gestern beschimpft hast, weil sie dich nicht zur 2. Klassensprecherin gewählt hat!" Erschrocken wacht Lynie auf und schaut die drei an. "Was kann ich denn dafür, wenn sie gleich anfängt zu heulen und wegrennt?" Falsche Antwort. Die drei kleinen Mädchen werden noch wütender. "Du wusstest doch genau, dass sie es nicht mag, wenn man sie beschimpft! Außerdem schläfst du die ganze Zeit und bist nur so gut, weil Seme alles für dich macht. Und das wissen alle!" "Aber das stimmt doch gar nicht", versucht Seme zu beschwichtigen. "Und ob das stimmt", mischt sich Margaret ein, "Oder zeig doch mal her, Lynie: Wie viele Aufgaben hast du denn schon gelöst?" Seme versucht noch, ihr ihr eigenes Blatt zuzustecken, ist aber zu langsam für CatSel, die Lynies Heft, in dem gähnende Leere herrscht, hervorzieht. "Seht ihr?", ruft sie triumphierend, während sie der Klasse das Heft zeigt. Die Klasse ist empört. Solch einen Faulpelz [Meuterer] haben sie zur 2. Klassensprecherin gewählt? Unmöglich! Jetzt mischen sich alle ein und verjagen Lynie aus der Klasse. "Was ist eigentlich mit ihr?", fragt Lexi und zeigt auf Seme. "Sie hat die Aufgaben ja gemacht...", ist sich Heaven unsicher. "Aber sie war die ganze Zeit auf Lynies Seite", empört sich simsi, "Wir sollten uns eine Strafe für sie ausdenken!" Aber soweit kommt es nicht. Es wissen zwar alle, dass Seme ein fleißiges Schulkind [Matrose] ist, aber niemand würde ihr je wieder vertrauen. Außerdem kann sie ihre beste Freundin ja nicht einfach so im Stich lassen. Entweder wären sie beide gemeinsam bis zum Schluss in diese Klasse gegangen oder eben beide nicht. Dafür hat man schließlich beste Freunde [Liebespaar]...


Lynie (8): simsi (x2), Heaven, Lexi, Himmel, CatSel, krebschen, Margaret
Himmel (1): Lynie
Heaven (1): Seme


Es ist Nacht und Ruhe!
 
"Du Margaret? Sag mal... Du hast Lynie nicht gerade ernsthaft vorgeworfen, ihre Aufgaben nicht gemacht zu haben, oder?, fragt krebschen sie später im Flüsterton. "Ja, was soll ich denn machen, wenn simsi danebensteht. Du weißt doch, dass sie immer alles verpetzt", antwortet Margaret gereizt. Kein Wunder, immerhin war gerade eine ihrer Faulpelz[Meuterer]-Freunde zur Tür hinaus verschwunden. "Also mich nervt es ja auch, dass simsi so eine Petze [Nachtwache] ist", meldet sich Himmel zu Wort und wird von allen überrascht angeguckt. "Ups... Ich meinte natürlich... Also... das war wohl etwas laut", fügt sie zerknirscht an Margaret und krebschen hinzu. Die zucken nur mit den Schultern. "Als ob es nur dich nerven würde, dass simsi überhaupt keinen Spaß versteht und immer alles verraten muss!", ruft krebschen laut in die Klasse, "lasst uns mal einen neuen Klassensprecher wählen!"
"Das dürft ihr aber nicht!" simsi ist fest entschlossen, ihr Amt zu verteidigen. CatSel und Heaven stellen sich neben sie. "Ihr seid so gemein zu simsi! Nur weil ihr nicht in die Schule gehört!", schleudert Heaven den drei Faulpelzen Margaret, krebschen und Himmel entgegen. "Du bist also auch so eine Streberin?", wird sie von Lexi angesprochen, "Ich find das total langweilig!" "Nein, bin ich nicht. Ich kann mich nur im Gegensatz zu den meisten hier benehmen!", erklärt Schulkind [Matrose] Heaven und lässt sich zur Demonstration anmutig auf ihren Stuhl sinken... direkt auf das Furzkissen, dass der Klassenclown [Smutje] Lexi dort platziert hatte. Oh nein, wie peinlich! Heaven läuft knallrot an und verlässt das Klassenzimmer. "Das verrat ich aber den Lehrern!", ruft simsi und rennt hinterher. Zurück bleibt das grinsende Faulpelz-Trio Margaret, Himmel und krebschen zusammen mit Klassenclown Lexi und dem Schulkind [Matrose] CatSel. Endlich sind sie in der Überzahl und können vielleicht sogar Lexis übrige Scherzartikel zu ihrem Vorteil nutzen. So macht Schule doch Spaß!

Zwei Wochen später reicht Frau N. Höhere-Macht ihre Kündigung ein. In so einem Chaos ist das Unterrichten völlig unmöglich...

simsi [Nachtwache] wurde gemeutert und Heaven [Matrose] vergiftet. Nachtwache und Smutje waren aktiv.


Sieg der Meuterer!


Rollen
Geistliches: Zora Graves
Nachtwache: simsimausi
Smutje: dieLexi
Amor: natt i nord
Matrosen: CatSel, Seme, ewry/HeavensGirl, Kenaj

Meuterer: Margaret, krebschen, Himmel, Lynie

Paar: Seme & Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi. Jaaaa. Ihr hättet mein Gesicht vorhin im Meutereichat sehen müssen. Ich hab gegrinst. :D

Sieeeeeeeeeg!

Danke für die kurze Runde, hat sehr viel Spaß gemacht. Wobei sie gerne noch länger gehen könnte. ;)

Und danke Macht für das tolle Leiten und die tollen Geschichten. :)
 
Endlich mal wieder als Meuterer gewonnen :D

Danke an Nam für die Leitung und die Geschichten! Und danke an alle, die mitgespielt haben!
 
LEXI!!!!!! Ich hab heute 2 Mal geschrieben ich bin Matrose, hab es auch erklärt! Und ich hab der Macht noch geschrieben ich befürchte den Smutje. Habt ihr nun davon, so. Furzkissen. :zitter:

Und mit Himmel und Margaret lag ich richtig (und Lynie) nur dachte ich echt, dass entweder simsi oder Lexi meutern. Krebschen! :polter:

Glückwunsch! Sehr süße Geschichte übrigens!!!
 
Nun gut kann man nichts machen. Letzte Nacht hatte ich bereits Seme beschützt. Wäre nicht notwendig gewesen, wie man gemerkt hat.
Zum Schluss war ich mir bei Himmel recht sicher. Heaven hielt ich auf für verdächtig, da kann man Lexi keinen Vorwurf machen. Und mit meiner Meuterung habe ich fast gerechnet.
Dass Margaret meutert war ich mir zum Schluss schon recht sicher, aber es hat sowieso nichts mehr geholfen.

Danke an Naemi für die Leitung!
 
Ach neee, doch nicht beim Gleichstand vergiften. Hab ich doch gesagt. So haben wir kein Duell, und unser ganzer fieser Plan... *wein* Ich wollte noch wissen, wer zum Kapitän wird und überhaupt :scream:

Ähm... Glückwunsch an die Mitmeuterer Krebschen, Himmel und Lynie und sorry Lynie, die Befragung war klar und das Paar mit Seme einfach nur praktisch *fies grins*
Für eine Gruppe, die allesamt kein Meutern mag, bin ich stolz auf uns :D
 
Ich hab heute 2 Mal geschrieben ich bin Matrose, hab es auch erklärt!
Problem ist halt, dass das jeder schreiben kann und nicht stimmen muss. Das ist nun wirklich kein eindeutiges Kriterium für einen Matrosen :)

Nimms nicht so schwer, die nächste Runde geht wieder anders aus.
 
Soso, wenn ihr mich so gut durchschaut, sagt dann nicht mehr was von gerissen und so, will ich nichts mehr hören :D

Also, danke an Nam für die Leitung und die Story. Ich freue mich auf das BestOf. Und Lexi- keinen Kopf machen hier bitte - deine PNs hätte ich besonders gerne :love:
 
Glückwunsch ^^
Ich bin stolz, ich hab in der zweiten Nacht drei der Meuterer sicher entdeckt und beim vierten war ich mir zu 70% sicher. War dann nur leider ein bisschen zu spät <.<
Als ich gelesen hab, dass meine beiden Befragungen im gemischten Paar sind, war ich... gespannt :D Schade dass es nun doch so schnell vorbei war, ich hätte gerne noch beobachtet, wie ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht :P
 
Moment, das Spiel kann noch gar nicht vorbei sein! Meine Mama hat mich eben zum Scherzartikelladen gefahren und ich hab doch noch gaaaanz viele neue Stinkbomben und Furzkissen gekauft :zitter:

Maaaann...da bin ich endlich mal der heißersehnte Smutje und dann mach ich alles falsch :scream:
Nächstes Mal als Smutje halt ich mich dann doch daran, was ich euch immer androhe und vergifte zur Rache einfach immer genau diejenigen, die mich verdächtigen :scream:

Glückwunsch an die Meuterer und danke fürs leiten!
 
Also für mich war sonderklar, dass ich befragt wurde, aber ich wollte das euch auch nicht auf die Nase binden, obwohl ihr es ja gut gelöst habt..

Ich habe grottig gespielt (ist irgendwie immer so, wenn ich eine gute Runde hinter mir habe, aber ich hasse es, zu meutern) und nun buddel ich mir ein Loch und verkriech mich..

Edit: Danke noch an Nam für die Leitung und die tolle Geschichte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich war sonderklar, dass ich befragt wurde, aber ich wollte das euch auch nicht auf die Nase binden, obwohl ihr es ja gut gelöst habt..
Jap, ich fands auch eindeutig. Ich hab mich nur gewundert, dass das mit Himmel doch einige Zeit ging. Aber das Paar brauchte auch nen Aufhänger.
Ich dachte nur die ganze Zeit, Zora reißt sich die Haare vom Kopf, wenn sie sieht, was wir mit ihrem Post anstellen :D

Und nochmal sorry Himmel, dass ich dich da reininterpretiert hab, aber du warst die einzige, bei der es noch mit viel Fantasie gepasst hat :D
 
Hmpf, Glückwunsch an die Meuterer ;)

Ich hoffe, mein Paar hat es mir nicht allzu übel genommen... :D Dass Lynie erst letzte Runde war, ist mir erst eingefallen, als es schon zu spät war. Sorry!

Und bevor das BestOf kommt muss ich mich wohl direkt erstmal entschuldigen, falls es jemand in den falschen Hals bekommen sollte - meine Läster-Pn war rein zu Nams Erheiterung gedacht und ist nicht ernst gemeint :D
Apropos Bestof, wann ist es denn soweit? %)
 
Best of "Meuterei in der Klasse 1A"

Ziemlich genau jetzt. Und ja, ich mach mir nicht allzu viel aus schlafen ^^

Den Start der Meuterei macht natti und beweist, dass sie alles kann - heulen, petzen, lästern...
natt i nord schrieb:
Hallo Mama Frau Lehrerin!

Leider werde ich meinen ersten Schultag verpassen, weil ich arbeiten muss. Meine Eltern sind wirklich so böse, dass sie mich armes Kind arbeiten schicken :(

Wie dem auch sei, da ich leider noch nicht weiß, welche Rolle ich in der Klasse einnehmen werde, möchte ich vorher sagen, was ich in welchem Fall machen mag! :)

Als Heulsuse... :heul::heul::heul: Das ist alles total schlimm hier :zitter: Alle streiten sich und zicken sich dauernd an... Und die Lehrerin tut nichts! Dabei will ich doch bloß in Ruhe was lernen! Das willst du doch sicher auch, oder? Aber diese elendigen Spaßbremsen sind zu faul für alles und deshalb geht hier alles den Bach runter :zitter: Das ist voll gemein! Menno...
Ich find das echt voll doof so. Da muss sich doch mal was ändern!
Hey, Kicker, hörst du mir überhaupt noch zu?! Ach das ist doch alles blöde hier... :heul:

Als Petze... Frau Lehrerin!!! Ich möchte Ihnen etwas Wichtiges mitteilen! Ich hab' gerade gesehen, wie Kicker, Zora und Margaret die ganze Zeit Krebschen ärgern! Ich find das voll gemein, tun Sie doch mal was! :polter:

Als Klassenclown... Tut mir total Leid, aber ich hab grad ne kreativlose voll nicht kreative Phase :( Mir fallen einfach keine fiesen Streiche mehr ein :heul:

Als Lästerschwester... Boah, Margaret? Hast du schon das Neuste mitbekommen? Ey, das ist soooo geil, du wirst dich vor Lachen auf dem Boden wälzen! Also, hör zu! Ich hab gehört, wie - hahaha - Seme! - haha - gestern auf dem Klo saß und gerade... beschäftigt war, als - hihihihihi - krebschen reinkam, während sie sich mit Lynie unterhalten hat und weil Seme das Abschließen vergessen hatte - ahahaha - ist Lynie falsch abgebogen und stand plötzlich bei Seme in der Kabine :D
Seme war natürlich stocksauer und hinterher haben die beiden seeeeeehr lange miteinander geredet.
Und jetzt sind die beiden beste Freunde! Aber ich find das voll doof, ich spiel jetzt nicht mehr mit Seme... Wie kann man denn Lynie nach so einer Aktion noch toll finden? Wenn die schon zu doof zum gucken ist... Also echt! :rolleyes:

Tschüssi,
Lehrerliebling Natti :hallo:

Die Begeisterung der Meuterer kennt keine Grenzen ^^
Lynie schrieb:
Och neee, nicht wahr oder???
Margaret schrieb:
Himmel schrieb:
Liebe Frau Lehrerin,

die beiden Schulkinder Lynie und lexi scheinen sehr brav zu sein. Schließlich sitzt Lynie in der ersten Reihe und Lexi bemüht sich sicher auch sehr aufzupassen. Demnach werde ich Lexi als ersten Klassensprecher(Offizier) und Lynie als 2.Klassensprecher(Kapitän) wählen.

Schließlich wollte ich ja eig. ein lieber Schüler sein und kein Faulpelz. Oder sehe ich so faul aus? :heul:

Zora findet stilecht natürlich alles total traurig...
Zora Graves schrieb:
*schluchz*

...

*etwas lauter schluchz*

...

*SCHLUCHZ!!*

Seme drehte sich endlich um. "Was ist denn los?", fragte sie.
"Ich vermiss meine Mami... Ich bin jetzt schon... *an Fingern abzähl* bestimmt ganz viele Stunden von zuhause weg und mir hat noch keiner was von seinem Pausenbrot abgegeben und ich hab meinen Teddybär zuhause vergessen und..."
Als Seme zwischen den ganzen herzzerreißenden SCHLUCHZern und ein bisschen Schnodder nur noch "zuhause" verstehen konnte, setzte sie etwas entschlossener zu einem Trostversuch an: "Pass mal auf, wenn ich dir ein Geheimnis verrate, hörst du dann auf zu weinen?" Enthusiastisches Nicken, ein letztes Nasehochziehen. "Also..."

(ja, Seme soll bitte befragt werden ^^)

... während simsi sich daran macht, ihre Mitschüler zu beobachten.
simsimausi1215 schrieb:
Frau Lehreriiiiiiiin!
Ich, ich hab entdeckt, dass die Kaugummivorräte nach der großen Pause immer geringer sind als vorheeer! Was soll ich daaa maaacheeeeen? Ich glaub, ich weiß auch wer der Übeltäter ist. Ich hab das mal beobachtet. Ich hab mich nach dem Klingeln im Bastelraum gegenüber versteckt und durch einen kleinen Spalt rausgeschaut. Und da hab ich gesehn, dass die Lexi die Kaugummis klaaaauuut! Aber das darf man doch niiiicht?! *lieb dreinblick* Aber ich muss schon sagen, die hat jeden Tag ganz viele mitgenommen, sie war wirklich fleißig. Also kann sie kein Faulpelz sein. Darum werde ich jetzt aufpassen, dass Lexi keine Kaugummis mehr mitnimmt.
simsimausi1215 schrieb:
Nach der Schule habe ich heute Seme und Margaret entdeckt, die noch am Pausenhof waren und dort unerlaubterweise Basketball spielten! Die dürften nicht faul sein, weil sonst würden sie das nicht machen. Aber verpetzen kann ich immer nur einen, sonst ist hat die Frau Lehrerin zu viel Arbeit...
Ok, wartet nur ihr Lausebuben (gibt es dafür auch ein weibliches Pedant?)! Doch Margaret geht ja weg und Seme spielt noch weiter alleine. Sie scheint Körbewerfen zu trainieren.

Frau Leeeehreriiiiin ... die Seme spielt Basketball!
simsimausi1215 schrieb:
Meine liebe Seme ist weg. Dabei hat sie doch so toll Basketball gespielt und ich wollte sie fragen, ob sie mir das beibringen kann. Und meine Sitznachbarin ist auch nicht mehr in der Klasse. Das ist doof. Mit wem soll ich denn jetzt mein Pausenbrot teilen?

Mir ist aufgefallen, dass in unserer Klasse, fast alle gegen Regeln verstoßen. Das ist echt doof von denen! Als spätere Staatsanwältin, werde ich das alles der Frau Lehrerin sagen müssen. Damit die dann entscheiden kann, was man tun muss. :nick:

Himmel ist ja meine zweite Sitznachbarin und daher konnte ich beobachten, dass sie in der Pause oft die Füße auf den Tisch legt! Das ist ein Anzeichen für Faulenzer! HeavensGirl hat in ihrem Spind ein Kissen, also glaube ich, dass sie auch faul ist.

Aber die CatSel ist nur schlimm, nicht faul. Sie hat ohne Murren ihre erste Strafe erledigt, als sie das Mathebuch zum 3. Mal vergessen hatte. Aber sie wird wohl wieder eine Strafe erledigen müssen, weil, dass sie ihren Nintendo 3DS in die Schule mitgenommen hatte, muss ich schon petzen gehen.

Natürlich findet sich auch Klassenclown Lexi bestens in ihrer Rolle zurecht:
dieLexi schrieb:
*zur Tafel renn*
*Wer das liest, ist doof draufkritzel*
dieLexi schrieb:
*der Lehrerin nen kick-me-Zettel aufn Rücken kleb*

Oha, der Hausmeister hat uns die Milch- und Kakaoflaschen für die große Pause gebracht. Mit denen bau ich mir mal ne Kegelbahn!
*Flaschen aufstell*
Hm, ne Kegelkugel brauch ich noch. *Ranzen durchwühl*
Ach da, meine Stinkbombe! Perfekt! :D
*aushol*
*kegel*
Och...hab keine Flasche umkegeln können
--> Ich vergifte heute mal ausnahmsweise keinen
dieLexi schrieb:
*Furzkissen auf den Lehrerstuhl leg*
*auf meinen Platz zurückschleich*

*Margaret schräg vor mir mir Papierkügelchen beschieß*
Huch! Aua, Krebschen hat mich in die Seite geboxt. Stimmt, wir brauchen ja einen Klassensprecher.
*tolles Donald-Federmäppchen ausm Ranzen kram*
*mitm Füller übers Papier kratz*

Frau Lehrerin, ich bin fertig, ich hab meinen Klassensprecher aufgeschrieben, darf ich jetzt abgeben?
Ach so, wir brauchen zwei, weil wir so eine große Klasse sind. Moment, dann muss ich nochmal nachdenken!
*aufm Füller kau*
:idee:
*kritzel*

*nach vorne renn*
Da, Frau Lehrerin, da hast du meine Wahl!
1. Krebs - sie ist meine Sitznachbarin und daher meine allerallerallerbeste Freundin für immer
2. Seme - sie hat immer sooooo schöne pinke Glitzerhaarspangen

Du, Frau Lehrerin, wir sind ja jetzt grad erst eingeschult worden und die anderen können doch noch gar nicht schreiben. Einige vielleicht ihren eigenen Namen. Wie wählen die eigentlich? Ich kann übrigens schon schreiben, weil ich ein ganz schlaues Genie bin! :D Das erklärt nämlich, wieso ichs mir leisten kann den Klassenclown zu machen und im Unterricht rumzualbern und trotzdem kein Faulpelz bin.
dieLexi schrieb:
Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste! Ene mene Muh, raus bist du *auf ewry zeig*
Ewry muss gehen, sie hat nämlich auch gar keinen Schulranzen mit zur Schule genommen. Wie doof ist das denn bitte? :scream:
dieLexi schrieb:
Wer geistert so spät durch Nacht und Schulflur?
Es ist Frau Klassenclown mit ihrer Stinkbombenkur!
Sie hat die Bombe wohl im Arm,
sie fasst sie sicher, sie hält sie warm (jaja, Bomben frieren so schnell :D)

Mein Faulpelz, was birgst so bang du deinen Ranzen?
Hast Sorge du, ich würde ihn verwanzen?


So, den Rest vom "Der Klassenclown" von Die Lexi von Simforum lerne ich in einem späteren Schuljahr, eigentlich ist das ja auch schon etwas zu starker Tobak für einen Erstklässler!

Schaut mal, Zora hat ihren Schulranzen hier stehen gelassen. Der gefällt mir nicht, da sind langweilige Autos drauf. Meiner ist viel schöner, guck mal! Mit Micky!
Ich mag Zora eh nicht. Sie sitzt zwar in der ersten Reihe, aber gaaaanz weit außen, direkt neben der Tür, so dass sie immer als erste rausrennen kann, wenn Pause ist. Und dann rennt sie immer gleich zur Schulcafete und kauft die leckeren Schokoriegel allesamt weg. Sie bekommt zuviel Taschengeld!
Ne, ich glaub, ich steck ihr mal ne Stinkbombe in den Schulranzen. Das ist bestimmt lustig. Und jetzt versteck ich mich hinter den ganzen Jacken meiner Mitschüler, damit ich gleich ihr Gesicht sehen kann, wenn sie ihren Ranzen aufmacht.


Liebe Zora, jetzt meuter gefälligst auch! Und falls nicht, dann liebe Meuterer, seid so nett und meutert gefälligst auch Zora, damit wir nur einen Matrosen verlieren :scream:
(Man beachte den letzten Satz!)
dieLexi schrieb:
Tach Frau Lehrerin!

*eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*
*weiterhin eifrig Luftballons mit Gas befüll*
*alle in die Klassenzimmer pack*

So, jetzt sind alle Klassenzimmer bis obenhin voll mit bunten Luftballons, das wird lustig sich zu seinem Platz durchzuwühlen :D Die Plätze habe ich übrigens vorher noch alle mit Furzkissen ausgestattet :lol: Lynie hatte mich dabei überrascht...aber sie war zu faul, um das Furzkissen wegzunehmen. Sie ließ sich einfach draufplumpsen, hat das pfffffffrt ignoriert und angefangen zu schnarchen :Oo: Ich fand das sehr komisch! Ich hab den Hausmeister mal gebeten, sie ins Krankenzimmer zu tragen, damit die Schulkrankenschwester mal schauen kann, ob Lynie wirklich was fehlt oder ob sie einfach nur faul ist. Ich glaube ja, sie ist einfach nur faul - sie hat die ganze letzte Woche nämlich nicht einmal ihre Hausaufgaben gemacht - aber sicher ist sicher!
dieLexi schrieb:
Hallo Frau Lehrerin,

*Curry in die Milch- und Kakaoflaschen meiner Mitschüler kipp*

ich habe wieder ein Gedicht für dich gelernt!
*aufsag*
Es ist Gift
sagt der Smutje
Es ist eine Stinkbombe
sagt der Klassenclown

Es ist Heavensewry
sagt dieLexi
Es ist nichts als ein Meuterer
sagt die Matrosin
Es ist ein Faulpelz
sagt die Schülerin

Es ist die Smutjeaktion
sagt der Smutje
Es muss in den Schulranzen
sagt der Klassenclown

Es ist was es ist
sagen die Spielregeln


Ich hoffe, das hat dir gefallen Frau Lehrerin.
*heavensewry eine Stinkbombe in den Schulranzen pack*
*zusammenzuck*
Huch? Was ich da gemacht hab? Äh...wir haben in der Klasse gewichtelt und sie ist mein Wichtel und als Überraschung hab ich das Geschenk jetzt ganz heimlich in den Ranzen getan.

Echte Lästerschwestern lassen sich nicht davon abschrecken, gemeutert worden zu sein. Sie läst... äh, stellen trotzdem weiter fest ;)
natt i nord schrieb:
Boah, Frau Lehrerin, weißt du schon das Neuste?!
Wir haben jetzt einen Klassensprecher und sogar eine Vertretung! :nick: Ach so, das weißt du schon...
Aber weißt du auch, dass unter den Wählern ganz bestimmt ganz viele Faulpelze waren??? Die wollten bestimmt einen von sich zum Klassensprecher kriegen, damit sie ihre doofen Ideen durchsetzen können!
Bestimmt zählt Margaret zu den Faulpelzen. Die steckt dauernd mit Lynie zusammen, die stecken bestimmt unter einer Decke. Dazu passt auch, dass Margaret Lynie gewählt hat und sie hat bestimmt die anderen bestochen, sodass Lynie jetzt wirklich gewählt wurde :nick:
Ich hoffe, Seme wird da nicht eifersüchtig, wenn Lynie jetzt noch eine a-a-abf4evaaa hat :ohoh: Die hat sich aber selber gewählt und nicht Lynie, die ist bestimmt schon längstens beleidigt. Ich bin gespannt was da noch rauskommt!

Und ich hab gehört, dass die Faulpelze schon wieder einen rausmobben wollen. Hoffentlich lassen sie Seme in Ruhe, sonst heult Lynie wieder tagelang... Wobei, dann wäre Zora mit ihrer Tränenaffinität nicht mehr so allein. (Ich lästere nicht nur gerne, ich bin auch noch hochbegabt, deshalb kenne ich schon so voll tolle Fremdwörter :nick:)

Und Himmel und Margaret sind beide immer total unaufmerksam. Die verschlafen ja sogar die Angabe von den Zeiten :rolleyes: Die sind bestimmt auch a-a-a-bf4evaaa und labern die ganze Zeit miteinander. Bestimmt steckt Margaret dann irgendwann Himmel mit ihrem Faulpelzgehabe an. Überhaupt... Himmel. Komischer Name für ein Mädchen.

Naja, aber ich möchte ja nicht lästern... Ehmmm, tschüss Frau Lehrerin! :hallo:

Lynie ist irgendwie unzufrieden...
Lynie schrieb:
Sehr geehrte Frau Lehrerin,

Sie können von Glück reden, dass ich hier überhaupt anwesend bin :naja: .. Wenn meine Mama mich nicht höchstpersönlich zur Schule gebracht hätte, dann wäre ich erst gar nicht gekommen.. Ich hätte dann zuerst ausgeschlafen und danach hätte ich mich mit meiner besten Freundin Seme getroffen und hätten im Park gespielt :nick:

Aber jetzt muss ich ja hier in der blöden Schule rumsitzen und dann auch noch zwei Klassensprecher wählen *grummel* .. Da ich hier sowieso die größte Klappe habe, werde ich der erste Klassensprecher (Offizier) und mein Assistent, der zweite Klassensprecher (Kapitän) wird simsi..

So und gehe ich auf den Pausenhof und spiele Kettenfangen *schnell weglauf*

Bis dann,
Faulpelz Lynie
Lynie schrieb:
Werte Lehrerin,

da ist doch irgendetwas schief gelaufen.. Wieso ist jetzt simsi nicht der zweite Klassensprecher, sondern ich?? Also ich finde das gar nicht toll, dass ich nur zweite Wahl bin *grummel*
Wenn ich schon zu der blöden Schule gehen muss, dann will ich auch die erste Wahl sein :nick: .. Aber das hat mir ja die blöde Zora zu nichte gemacht, weil die ja unbedingt Seme wählen musste.. Wieso denn meine beste Freundin?? Was hat die gegen mich?? Mir ist das jetzt auch egal, die soll von der Schule fliegen und das gefälligst mit anderen machen :nick:

Bis dann,
Faulpelz Lynie
Lynie schrieb:
Guten Tag Frau Lehrerin,

ich finde das sooo gemein, dass alle auf mir rumhacken :schnief: .. Was habe ich denen denn nur getan?? Und dann verrät mich auch noch Himmel.. Wenigstens hält meine beste Freundin Seme zu mir, auf sie ist immer Verlass.. Aber das Himmel mich so hintergeht, tut mir echt weh und sie soll heute von der Schule fliegen und nicht ich..

Ich verkriech mich in der Ecke und buddel mir ein Loch :zitter:

Bis später,
Faulpelz Lynie

... krebschen komischerweise auch.
krebschen schrieb:
Du, Frau Höhere-Macht? :scream:

können wir die Hause heute mal nicht sein lassen? Es ist soooo schönes Wetter, da will ich lieber draußen spielen mit meinen Freunden Unbeschwertheit und Gleichgültigkeit. Die sind voll toll und zusammen haben wir die dollsten Ideen. Stell dir mal vor, gestern haben wir in nem Wäldchen ne kleine Hütte gebaut und Räuber gespielt. War voll lustig :nick:

Meine Mama will, dass ich auch die Fleißaufgabe mach, in Schreibschrift UND allerbestester Sonntagsschrift. Pöh, das fällt mir doch nicht mal im Traum ein. Aber sie sagte, ich muss es machen, weil ich sonst nicht raus darf zum Spielen. Dann mach ichs halt ganz kurz:

krebschen schrieb:


Übersetzung:
Mama hat mich erwischt. Ich hätte Hausaufgaben machen sollen, aber ich wollte viel lieber Sailor Moon anschauen. Und danach kam Pokémon, das durfte ich nicht verpassen, weil ich es doch jeden Tag anschau. Und dann lief irgendwas mit singenden Elfenmädchen, das war voll witzig. Und dann kam irgend ne blöde Serie und ich hab ausgeschalten und bin vor den Computer. Und dann kam Mama nach Hause und hat mich ausgeschumpfen, weil ich noch nicht fertig war mit den Hausaufgaben. Voll doof. Ich hasse Mathe! Ich versteh das nicht :heul:

Nam = langsam

Smartphone = noch langsamer

Nam + Smartphone = ultralangsam

Daraus folgt:

langsam + noch langsamer = ultralangsam

-> langsam + noch langsamer = ultralangsam |: langsam

-> langsam + noch langsamer = ultralangsam

-> 0 + nocher = ultra

Hääääää ???????


Wird Zeit, dass die Faulpelze übernehmen, deshalb muss Lexi geplankt werden!

Heaven ist viel braver:
HeavensGirl schrieb:
Frau Lehrerin!

Ich hab da welche gesehen, die die Hausaufgaben voneinander abgeschrieben haben, ich denke das sind bloß ganz stinkige Faulpelze und du solltest denen Mal noch mehr aufbrummen. Ich glaube die hießen Himmel, Margaret und simsi. Leider kenn ich den Namen von dem vierten nicht, aber das war diese eine. Die mit dem Zopf. Du weißt doch wen ich meine, oder? Zuerst dachte ich, sie heißt Lynie, aber ich glaube das nicht. Lynie ist doch die, die immer das Pausenbrot verschenkt, oder? (Smutje)
Und weil es ja leider nur einen Himmel geben kann, finde ich dass es für Himmel Zeit ist zu gehen, weil, schau nur, ich bin ja doch fleißiger als sie und hab sogar schon ein Sternchen, schau hier. #stolz auf's Matheheft zeig
So, ich geh dann mal zurück, ich hab mein Mathebuch vergessen.

Heaven
HeavensGirl schrieb:
Meine Mami schickt mich jetzt baden, damit ich morgen in der Schule nicht so müffel. Allerdings denkt sie, dass ich nicht mehr hingehen werde, weil da so ein paar andere mir was böses wollen. Ich hoffe der Pausenclown macht sich nicht über mich lustig und die Faullenzer bleiben alle schön in ihrer Ecke ;)

Eigentlich hasse ich ja Stichwahlen. Aber ich mag die Fülltexte der PNs immer so ^^
Margaret schrieb:
dieLexi schrieb:
Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie ich Seme wähle!
Lynie schrieb:
*Kaugummi kaau und gaaaannnz große Seifenblase mach*

Yeah, Geistlichenpost. Wir spielen alle miteinander "ich hab keine Ahnung, was sie meint"...
Seme schrieb:
Seme schrieb:
Ich verlange Mitleid!11 :heul:

Wieso muss die umbedingt Lynie befragen?
krebschen schrieb:
Ich will das nur festhalten und mach das in meiner allerschönstesten Sonntagsschrift :D

Das Leben danach bezieht sich auf Lynies Signatur D: Sie wurde befragt.
Margaret schrieb:
Also erstens, die zweite Befragung ist natürlich Lynie und das Leben danach ist natürlich ein Hinweis auf ihre Story. Aber noch haben wir keine Ahnung, vielleicht gibt es Verwirrung :glory:

Und dann gab es einen Geistesblitz nach dem anderen.
Margaret schrieb:
Ach, wie niedlich, Seme und Lynie sind wohl im Paar :lol:
HeavensGirl schrieb:
Paar gefunden. Lynie und Seme.
krebschen schrieb:
Ich wusste es. Seme und Lynie sind im Paar ^_^
simsimausi1215 schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass Seme und Lynie im Paar sind.

Und zum Schluss noch eine kleine Anekdote aus dem Chat vom ersten Tag, der ein Versteck im Busch darstellen sollte. Na, wer verstehts?
Lynie: hier ist ja ziemlich gemütlich im busch :D
Klassenclownkrebs: voll natürlich
Naemi: mich piekst nur ein stock +auf boden sitz+ :D
Klassenclownkrebs: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Naemi: und NEIN, ich heiß nicht christina :D
Klassenclownkrebs: +lachflash+

Wow, genau 49 Bilder/Smileys. Der letzte ist dann jetzt meiner :D
 
Wie immer tolle PNs!

Und ich hab bei mir einige Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden. *peinlich* Ich bitte um Verzeihung, denn in 30 Minuten überlegen wen man beschützen soll, eine besch****** Geschichte ausdenken und die auch noch niederschreiben und das alles während man gleichzeitig zu Abend isst, ist schwierig.
 
Echt lustig diese Best-Ofs.

Schade dass die Runde so schnell vorbei ging :(
Hat echt Spass gemacht mit euch und ich freue mich schon auf die nächste Meuterei :D
 
Ich hatte mich ehrlich gesagt gefragt, wie schnell ihr herausfindet, dass Seme und ich im Paar sind %)
Margaret und ich hatten schon am ersten Abend ne Ahnung, nachdem du Seme nicht meutern wolltest. Offensichtlich wars dann aber erst später^^

Danke für das Best-Of!
Ich kann mir simsi direkt vorstellen, wie sie vor der Lehrerin steht und petzt xD
Lexi, an welches Gedicht ist denn das zweite von dir angelehnt?
 
Ich kann mir simsi direkt vorstellen, wie sie vor der Lehrerin steht und petzt xD
Ich hoffe, dass nur meine PNs so anschaulich waren und du nicht wirklich denkst, dass ich das gemacht hätte.
 
Hach, eure PNs sind alle so toll :D

Und falls nicht, dann liebe Meuterer, seid so nett und meutert gefälligst auch Zora, damit wir nur einen Matrosen verlieren :scream:
*check* :D

Ich hätte in der Nacht Zora übrigens glatt beschützt :ohoh:, weil es irgendwie "fair" war, sie nach dieser Stichwahl zu meutern. Dass sie eine Sonderrolle sein könnte, kamen wir zusätzlich im Chat darauf - als ich sie plankte, dachte ich echt nicht an das Geistliche, hatte bloß sonst keinen wirklichen Grund gegen wen :D

Nam = langsam

Smartphone = noch langsamer

Nam + Smartphone = ultralangsam
:lol:

Seme schrieb:
Ich verlange Mitleid!11 :heul:
Nam kann bestätigen, dass ich Mitleid hätte :scream:... hätten wir nicht irgendwie verschiedene Ziele :D

Höhere Macht schrieb:
Na, wer verstehts?
Kann man das auch für ahnungslose Idioten (=mich) erklären? :D

Lynie schrieb:
Ich hatte mich ehrlich gesagt gefragt, wie schnell ihr herausfindet, dass Seme und ich im Paar sind %)
Also wir mit Krebschen hatten die Idee schon in der ersten Nacht, wie gesagt; dann dachte ich aber, nee, natti war letzte Runde dabei und steckt Lynie doch nicht wieder gleich in ein Paar, es müsste eher ein gutes sein... aber als Seme auffällig nicht mitraten wollte und erst recht am nächsten Tag, da war es natürlich klar.
Ich vermute allerdings, auch als Matrose hätte ich wohl das Paar geplankt, weil ein Meuterer als Kapitän und bei so einer knappen Lage kann sich durchaus entscheiden, lieber mit den Meuterern zu gewinnen %)
 
Kann man das auch für ahnungslose Idioten (=mich) erklären? :D

Gib mal in der Forensuchen "christinafan" ein, da gibt's etliches über sie zu lesen. :D Sie hatte damals eine sehr unterhaltsame Geschichte mit einem Stock geschildert, aber ich finds sie grad auf Anhieb leider nicht weider. :/

Kann ja jemand noch erklären, ich erinnere mich leider nicht mehr 100%ig, da ich damals auch noch nicht hier aktiv war. ;)
 
Weil ich eigentlich weiter arbeiten muss, und Fieber habe, und das Leben grausam und fies ist... kriegt ihr eine Zugabe, die ironisch, aber nicht unbedingt witzig sein muss :ohoh:

Kurze Zusammenfassung der Meuterei in der Klasse 1A

Höhere Macht: Ihr wisst schon, dass grundsätzlich die Schule anfängt? Lust auf etwas Nostalgie?
Spieler: oh ja, wir haben davon nicht genug draußen, also her damit!!
Macht: oh wie schön, wir kriegen ja glatt 15 Le...
Lu/Kicker/Heaven: NEIN.
Macht: na gut, the same as every game. Ihr da seid Meuterer.
Meuterer *im Chor*: oh neeeeee *wein*
Macht *zur Seite*: jämmerlicher Haufen. *laut* Meutern?
Margaret: *Liste durchsuch* was is denn das für ein Kaff? Hier hat man ja kaum Kandidaten.
Krebschen: Klar, du meuterst ja schließlich leider selber...
Margaret: ...Seme?
Lynie: Jetzt geht des schon wieder los. NEIN.
Rest: Na gut. Natti weil keine Ahnung keine Kandidaten aaaah.
Natti: Huch, kaum bin ich Amor, schon ist der Spaß vorbei.
Spieler: Wir schreiben wenig und unauffällig und machen uns nicht verdächtig. Versucht eine Planke zu finden. Hehehe.
Zora: Ich wähle mal Seme weil sie berechenbarer spielt als Lynie... Gott, wieso habe ich das jetzt gesagt.
Macht: simsi wird Offi weil simsi und beim Kapitän dürft ihr euch zwischen dem Paar und einem Meuterer entscheiden.
Spieler: oh, was nehmen wir bloß... na dann, den Meuterer aus dem Paar, da ist doch alles dabei.
Natti *aus dem Hintergrund*: das wird jetzt interessant.
Übliche Plankenpanik: *bricht aus*
Zora: *findet sich plötzlich fast auf der Planke*
Spieler: ach nee, die TRADITION muss bewahrt werden.
Kenaj: *findet sich noch plötzlicher auf der Planke*... *denkt nach* HEY!!
Macht: oh Gott. Meine Nerven. Oh GottohGottohGott. Was habe ich getan. *rollt sich zusammen in einer Ecke und weint*
Spieler: ähm... tun wir alle so als wäre es nicht passiert und wir ihn einfach so geplankt hätten?
Demokratie: *hält Einzug ins Spiel*
Meuterer: Jetzt haben wir gar keine andere Wahl, als Zora ebenfalls zu räumen. Hoffentlich gibt es einen BONUS. Es muss einen Bonus geben. Sie hat schließlich ohGott Seme gewählt.
Smutje: Jetzt habe ich gar keine andere Wa... vergisst es, ich will Zora einfach killen.
Nachte: Jetzt habe ich gar keine andere Wahl... ah wartet, so doof können die Meuterer doch gar nicht sein.
Meuterer: DOCH. Wir können.
Zora: Ist bei mir jetzt eine Party oder so?
Macht: *gähn* Geistliches. Überraschung?
Seme: *freu* Na zumindest wurde ich befragt, brave Zo...
Zora: Oookay. Jetzt habt ihr das: Seme= :love:, Lynie = :mad:.
Seme: böse Zora, böse Zora, pöh!
Spieler: Ähm... das ist eigentlich klar, aber so schwierig.
Krebschen: Es kann eigentlich auch Himmel sein, weil VOLL SINNVOLL.
Heaven: Hallo? Erinnert ihr euch noch an ewry? Vergesst sie schnell wieder. Wo waren wir. Also: Himmel ist VOLL SINNVOLL.
CatSel: *nick*
Himmel: Meine Nerven, sie planken mich hier noch.
Die Mehrheit: neee... Lynie muss es sein und überhaupt... planken wir Lynie und schauen mer mal...
Seme: Es ist eine doofe Idee. Doofe Idee. SELTEN DOOFE IDEE. *heiser* Hört hier überhaupt jemand zu?
Spieler: *schauen angestrengt zur Seite, kauen an Kaugummi und hören Musik*
Macht: *post aufräum* "Liebe Macht, ich weiß, wer im Paar ist." "Liebe Macht, ich bin ja so klug, ich errate das Paar". "Liebe Macht, klarer Fall, im Paa..." Wo ist nochmal der Mülleimer?
Lynie: *wird erwarteterweise geplankt*
Seme: *seufz und geht weg natti killen*
Meuterer: Die vollkommen sinnvollste Idee jetzt wäre, simsi zu schützen, von daher meutern wir simsi. Weil IRGENDWO muss die Nachte ja sein, hier ist kaum noch jemand da!
Macht: Hm. Die haben echt Nerven. Na gut. Sie war echt die Nachte. Wir dachten, ihr traut euch so was nicht.
Meuterer: wir sind doof, schon vergessen? *feier*
Smutje Lexi: Ähm. Ich vergifte wen. So was blaues. Und oben. Wie bitte? Wir haben zwei?? Na dann... die englische Variante, das ist cooler.
Macht: Ähm. Da sind irgendwie plötzlich zwei Matrosen Lexi und CatSel gegen euch drei Meuterer.
Meuterer: WIE?? Eine Verarsche ist das! Wir wollten noch das Duell... und Krebschen zum Kapi machen... und den ganzen Spaß... *wein* na gut, sei gekauft *freu*
Matrosen: Äh? Wir hätten es eigentlich gewusst, und noch ein bisschen mehr... na wartet bloß... nächstes Spiel!!


Sieg der Meuterer


Edit an Himmel: ach du Mist, jetzt weiß ich, wovon du redest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte in der Nacht Zora übrigens glatt beschützt :ohoh:, weil es irgendwie "fair" war, sie nach dieser Stichwahl zu meutern. Dass sie eine Sonderrolle sein könnte, kamen wir zusätzlich im Chat darauf - als ich sie plankte, dachte ich echt nicht an das Geistliche, hatte bloß sonst keinen wirklichen Grund gegen wen :D
Ich schwankte durchaus zwischen Zora und Seme in dieser Nacht. Da ich aber bei Seme ein sehr matrosiges gefühl hatte, habe ich mich entschlossen sie zu beschützen. Übrigens habe ich nur Matrosen beschützt.
 
Sehr gut Margaret :D

Wie sieht's denn eigentlich aus mit ner neuen Runde? Machen wir Pause oder findet sich ein Leiter und genug Spieler?
Ich hab erstmal keine Zeit zu leiten, würde mir aber mal ~den 20. September als Starttermin vormerken, ich fahre am 18. wieder nach Greifswald und hätte dann Zeit.
 
Bei einer nächsten Meuterei bin ich dabei, aber mir wäre es lieber, wenn wir diese Woche Pause machen.. Ich bin nämlich dieses Wochenende jeden Abend weg (inklusive Montag und Dienstag) und ich habe am Samstag sogar noch Zusatzprobe und habe somit wenig Zeit.. Ab dem 12. September wäre es für mich wieder möglich ;) .. Ihr sollt euch aber nicht nach mir richten ;)
 
Mitspielen, mal schauen. :/ Ich komm nächste Woche in die 11.Klasse und da muss ich abwarten, wie mein Stundenplan ausschaut. Ich denke mal, dass ich eher nicht mitmachen werde.. Gut für mich wäre ne Meuterei Ende Oktober bzw. Anfang November, weil ich da Herbstferien hätte und auch mehr Zeit.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten