Meuterei im Musiklabel

Ja, ja. Ein Unentschieden ist ganz ok :D Es gewinnt quasi die Freundschaft^^ (Besonders nach dem tollen Anfang und allen schnellstens rausgeflogenen Rollen...)

Ich habe noch gehofft, dass es ein meuterisches Paar ist. Während Nik mir duchaus glaubwürdig vorkam^^ (Glückwunsch und nun wird nicht mehr getraut :D) Ich habe den Partner geplankt, weil es eh egal war und weil ich irgendwie nicht den Kapitän planken wollte, aber ich muss sagen, Juni, nach dem Duell warst du ziemlich offensichtlich :D

Lynie schrieb:
@Juni, auch wenn du nicht gerne mit den Vergleich mit deiner Schwester hast, ich spielt echt ähnlich (aber das ist überhaupt nicht böse gemeint ;))
Dem kann ich irgendwie zustimmen *duck* (Keine Ahnung, ist so ein Gefühl.)

Tja, kein Wunder, dass ich nicht gemeutert wurde. Verdächtige Sweet (sorry!) und Micha- beide Matrosen.

Krebschen, was dich geritten hat, interessiert mich auch :D

Insgesamt doch eine unterhaltsame Runde, wenn auch nervenaufreibend. Immerhin war sie nicht schnell aus, wie es hätte sein können.

Danke an Am für die tolle Leitung und Glückwunsch an alle^^

Rica, nochmals Gratulation, du hielst dich sehr gut:up: Ich wollte dich doch heute zum Kapitän :scream:

Edit:
Rica schrieb:
*sich neue Nerven kaufen geht*
*lol* DAS sind die Meutereien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und ich fand es sehr lustig, dass Margaret versucht hat meinen Abschiedspost zu interpretieren. Der war völlig ohne Hintergedanken :D
Ich dachte mir zwar, dass ich befragt worden bin, aber ich hätte nicht gedacht, dass das gleich am ersten Tag für die Planke reicht, deshalb hab ich gegrübelt, ob ich mich noch woanders doof angestellt habe. Mehr sollte das echt nicht aussagen %)
 
Ja, ja. Ein Unentschieden ist ganz ok :D Es gewinnt quasi die Freundschaft^^ (Besonders nach dem tollen Anfang und allen schnellstens rausgeflogenen Rollen...)

Ich habe noch gehofft, dass es ein meuterisches Paar ist. Während Nik mir duchaus glaubwürdig vorkam^^ (Glückwunsch und nun wird nicht mehr getraut :D) Ich habe den Partner geplankt, weil es eh egal war und weil ich irgendwie nicht den Kapitän planken wollte, aber ich muss sagen, Juni, nach dem Duell warst du ziemlich offensichtlich :D


Dem kann ich irgendwie zustimmen *duck* (Keine Ahnung, ist so ein Gefühl.)

Tja, kein Wunder, dass ich nicht gemeutert wurde. Verdächtige Sweet (sorry!) und Micha- beide Matrosen.

Krebschen, was dich geritten hat, interessiert mich auch :D

Insgesamt doch eine unterhaltsame Runde, wenn auch nervenaufreibend. Immerhin war sie nicht schnell aus, wie es hätte sein können.

Danke an Am für die tolle Leitung und Glückwunsch an alle^^

Rica, nochmals Gratulation, du hielst dich sehr gut:up: Ich wollte dich doch heute zum Kapitän :scream:

Ja, ich wollte/musste Nik loswerden. Und dachte, die Methode zu ändern... würde etwas bringen.

Paar ist blöd! :lol::lol:

@Margaret: Ich hatte gehofft, dass Du mir hilfst auf Paar zu spielen. Manche sind ganz nett und helfen dem Paar. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man dann wohl einen verzweifelten Versuch zum Paarsieg.:( *schnief*
Zum Schluss hin hast du dich doch ganz gut geschlagen. Aber einfach wars nicht. Paarsieg ist halt immer ein Teamspiel und ich hab gehofft, dass ihr (mein Paar) gewinnt.

Allerdings bin ich auch völlig zufrieden mit dem Unentschieden. Ich weiß nicht, kann sein, dass ich jetzt überreagier oder engstirnig bin und ich will jetzt keinesfalls Stimmung machen. Aber ich finde es überhaupt nicht cool, seine Beteuerungen mit "ich verspreche" zu untermauern, wenns doch nicht stimmt. Ich reagier da allergisch.

@Krebschen: Das mit den Amorpfeilen üben wir nochmal, ok? ;) :D xD =)
Wieso? Ich fands lustig :nick:

Endlich hat der Krimi ein Ende.. Man konnte das echt nicht mehr mit anlesen %)
Ja :scream:

Margaret, du hattest mein vollstes Mitleid!

Nik, du hast richtig gut gespielt. Ich war entsetzt, als ich die Rollen bekommen hab.

Rica hat sich für ihre erste Runde wirklich richtig gut geschlagen. Respekt :up:


Ein ganz großes Danke an Am für die tolle Leitung, die schönen Texte und das Ertragen meiner Jammer-PNs!


Und jetzt würd ich gern noch von den Meuterern wissen, warum ich und nicht Margaret gemeutert wurde und woran ihr Lynie erkannt habt und warum Margaret überhaupt so lange leben durfte. :???:
 
Ich denke nun... würde Nik das Duell verlieren, würde das ganz anders aussehen.

Natti: naja... Micha kam mir halt suspekt rüber, das passiert mir irgendwie immer. Und da habe ich mir überlegt... Heute denke ich "was ist, wenn er nicht meutert?", und dann nach dem Duell ein voll verdächtiger Post und auch da Paar. (Zuvor war meine Theorie die ganze Zeit Nik und Micha :D)

Krebschen schrieb:
Margaret, du hattest mein vollstes Mitleid!
Danke :D Ich habe schon bei der Macht gejammert, dass du und nicht ich gemeutert wurdest :D

Edit:
Heavensjunior schrieb:
Manche sind ganz nett und helfen dem Paar.
Nenene. Das Paar ist nur auf sich angewiesen! Höchstens der Amor, wenn er SEHR nett ist. Ich würde doch die Matrosen nicht hinschmeißen, besonders wenn ich hoffe, dass es ein böses ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Befragt werden finde ich übrigens doof, so!
e050.gif
Ich weiß nicht, was du an einer natti Befragung schlecht findest =)

Ich konnte mir schon denken, dass die Meuterer (bzw Seme) erahnen, dass ich das Geistliches bin, aber mich zu opfern, war mir wert (vor allem da ich das Glück hatte, dass ich zwei Meuterer erwischt hatte).. Aber ich hätte nie gedach, dass natti genug Stimmen für die Planke bekam.. Ich dachte nur, wie bring ich natti auf die Planke %)
 
Lynies Begründung, mich auf die Planke zu setzen, war einfach etwas seltsam, worauf Seme es sich dann denken konnte.
Margaret haben wir/die anderen leben lassen, weil wir da noch nicht wussten, dass Seme eh befragt wurde und wir gedacht haben wir lassen Margaret in Ruhe und stellen es als 'die Ämter sind matrosig und werden absichtlich nicht gemeutert, dass sie verdächtig erscheinen' dar - hätten wir Margaret gemeutert, wäre es aufgefallen, wenn Seme am Tag drauf plötzlich überlebt.
Und du bist gemeutert worden, weil du höchstwahrscheinlich Offi geworden wärst, wenn wir Margaret gekillt hätten.
 
  • Danke
Reaktionen: krebschen
*Stolzgeschwellte Brust*
Keine Ahnung, wie gesagt, war sogar hauptsächlich Gefühl :D
:D.. Ich hatte auf jeden Fall einen Lachflash gehabt, als ich den Post von der Macht sah :lol:

@Rica, auch von mir ganz großes Lob.. Für einen Neuling hast du dich super geschlagen :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle :) Hätte Nik das Duell verloren, hätte das mit dem Paarsieg vielleicht noch geklappt. Hatte vermutet, dass Juni meutert.

Und ich musste so grinsen, als sich natti als Meuterer herausstellte. Merke: nächstes Mal wieder natti planken :D
 
Und ich musste so grinsen, als sich natti als Meuterer herausstellte. Merke: nächstes Mal wieder natti planken :D

Wenn du einen brauchbaren Grund hast gern. "Es ist natti" zählt btw nicht als brauchbarer Grund. ;)
 
Allerdings bin ich auch völlig zufrieden mit dem Unentschieden. Ich weiß nicht, kann sein, dass ich jetzt überreagier oder engstirnig bin und ich will jetzt keinesfalls Stimmung machen. Aber ich finde es überhaupt nicht cool, seine Beteuerungen mit "ich verspreche" zu untermauern, wenns doch nicht stimmt. Ich reagier da allergisch.

Verzweiflung.

Aber hier hätte es gestimmt. Denn ich hätte Margaret gemeutert... dann hätte Micha das amt bekommen... spätestens dann hätte er blicken müssen, dass ich auf Paar spiele, nachdem er mich mit Margaret in den Wahnsinn getrieben hat... dann hätte ich sie geplankt... er dann auch ... und sie hätte mich gern planken können. Wäre 1 Stimme gegen 3 geworden... daher war ich in dem Versprechen so selbstsicher.

Dass Margaret dann so partout gegen Nik war, was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe... hat meinen Plan ruiniert =)

Ich denke nun... würde Nik das Duell verlieren, würde das ganz anders aussehen.

Damit hab ich gerechnet!
Dann hätte ich Dich gemeutert... rest siehe oben.

Danke :D Ich habe schon bei der Macht gejammert, dass du und nicht ich gemeutert wurdest :D

Edit:
Nenene. Das Paar ist nur auf sich angewiesen! Höchstens der Amor, wenn er SEHR nett ist. Ich würde doch die Matrosen nicht hinschmeißen, besonders wenn ich hoffe, dass es ein böses ist :D

=)

Glückwunsch an alle :) Hätte Nik das Duell verloren, hätte das mit dem Paarsieg vielleicht noch geklappt. Hatte vermutet, dass Juni meutert.

Und ich musste so grinsen, als sich natti als Meuterer herausstellte. Merke: nächstes Mal wieder natti planken :D

Also Micha, Du musst mir mal sagen, was genau Deine Taktik war? Ich hab in dem Moment, als das gegen Seme losging gewusst, wenn sie aus dem Meuterer Team raus ist, ist das der Freifahrtschein für den Paarsieg??!!!

@Krebschen: Ich wollte dich NICHT meutern. Hab dann nur nachgegeben, weil wir uns gestritten hatten, ob Du oder Margaret. Und weil ich keine Nacht ohne Meuterung wollte, hab ich halt nachgegeben. ich war gegen Dich! Deswegen hat mich das auch so aufgeregt! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Einzelne hat gut gespielt und ich möchte mich für eine tolle Runde und vor allem großartige PNs (!!!) bedanken.
Naja nicht jeder, sorry. Zumindest noch unentschieden, habt ihr gut gemacht. :)

Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass ich nur eine Nacht zum vergiften habe und denn habe ich mich immer mehr reingesteigert bis simsi bei mir meutern musste. .. :-/ Mach ich nie wieder!
 
Krebschen schrieb:
Allerdings bin ich auch völlig zufrieden mit dem Unentschieden. Ich weiß nicht, kann sein, dass ich jetzt überreagier oder engstirnig bin und ich will jetzt keinesfalls Stimmung machen. Aber ich finde es überhaupt nicht cool, seine Beteuerungen mit "ich verspreche" zu untermauern, wenns doch nicht stimmt. Ich reagier da allergisch.
Was meinst du eigentlich? %)

(Übrigens NB an mich selbst: wenn jemand vor der Planke behauptet, ein Matrose zu sein, muss es nichts bedeuten *merk*)

Ja, ich wollte wissen, wie du auf genau dieses Paar kommst ;)
 
Toll, dass es zumindest noch ein Unentschieden geworden ist. Leider konnte ich ja nicht viel zum Spiel beitragen.


Bald sangen sie Arm in Arm:

„Wer Meutereien lebt
wird am Ende sich freuen oder weinen
Wer Meutereien lebt
ist niemals allein
such sie
an jedem neuen Donnerstag“ (Copyright by Lynie ;) )
Hast du dich da bei "Wer Liebe lebt" inspirieren lassen?

Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass ich nur eine Nacht zum vergiften habe und denn habe ich mich immer mehr reingesteigert bis simsi bei mir meutern musste. .. :-/ Mach ich nie wieder!
Ich hab es schon wieder vergessen. ;)

Ich hab bei meiner Eventualitäten-PN noch geschwankt, wen ich beschützen soll. Entweder dich oder natti. Hab dann natti beschützt. :D
 
Na, das ist doch auch irgendwie ein nettes Ende :hallo:

Nachdem ich die Rollen, also die letzten Meuterer (Nik! Wir hätten so gute Freunde werden können :scream: Ich werde mich nie wieder von strukturierten und durchdachten Postings täuschen lassen!) und das Paar wusste, war es immer noch fürchterlich spannend^^ Immerhin mit meinem Juni-Verdacht lag ich richtig...

Rica, ich hätte nie gedacht, dass das deine allererste Meuterei war, wenn ich es nicht gewusst hätte... du warst richtig souverän (ich selber arbeite da noch dran *düdelü*)!

Also mir hats gefallen, danke an Am für die Leitung und die Geschichte, ich hoffe, ich kann ab sofort öfters mal wieder mitmachen :D
 
Naja nicht jeder, sorry. Zumindest noch unentschieden, habt ihr gut gemacht. :)

Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass ich nur eine Nacht zum vergiften habe und denn habe ich mich immer mehr reingesteigert bis simsi bei mir meutern musste. .. :-/ Mach ich nie wieder!
Auf die Gefahr hin, dass ich für die Ansicht voll auf den Deckel krieg: Ich fand die Aktion cool :D Ist zwar Risiko und voll nach hinten losgegangen, aber du hattest ja immerhin einen Gedanken, der dahinter steckte und nicht einfach blind losgegiftet, weil du unbedingt ein Gift loswerden wolltest. No risk, no fun. Btw der einzige Leitspruch, der bei mir funktioniert, wenn ich Smutje bin ;)

Wie, simsi, du wolltest in der ersten Nacht Kenaj beschützen? Das wäre doch toll geworden :D
:lol:
 
Also wenn keiner unbedingt leiten möchte, würde ich als nächstes dann die Chaosmeuterei leiten, die ich im allgemeinen Diskussionsthread angesprochen habe. Wenn Am morgen das BestOf schafft und mit dem Account fertig ist, könnten wir Donnerstag anfangen. Vorausgesetzt es finden sich genug Spieler ;)
 
Also wenn keiner unbedingt leiten möchte, würde ich als nächstes dann die Chaosmeuterei leiten, die ich im allgemeinen Diskussionsthread angesprochen habe. Wenn Am morgen das BestOf schafft und mit dem Account fertig ist, könnten wir Donnerstag anfangen. Vorausgesetzt es finden sich genug Spieler ;)

Was ist eine Chaosmeuterei?
 
Rica, ich hätte nie gedacht, dass das deine allererste Meuterei war, wenn ich es nicht gewusst hätte... du warst richtig souverän (ich selber arbeite da noch dran *düdelü*)!

Vielen Dank für die Blumen..und tut mir leid das ich Dich verdächtigt habe...aber wenn Du wüsstest wie verpeilt ich wirklich war hättest Du das hier nicht geschrieben..die arme Macht kann musste mein Gejammer aushalten :lol:

Lieben Dank auch für die anderen Komplimente von Euch :hallo:
 
Wie, simsi, du wolltest in der ersten Nacht Kenaj beschützen? Das wäre doch toll geworden :D
Ja, ich habe lange zwischen Kenaj und natti geschwankt.

Also wenn keiner unbedingt leiten möchte, würde ich als nächstes dann die Chaosmeuterei leiten, die ich im allgemeinen Diskussionsthread angesprochen habe. Wenn Am morgen das BestOf schafft und mit dem Account fertig ist, könnten wir Donnerstag anfangen. Vorausgesetzt es finden sich genug Spieler ;)
Bitte nicht nächste Woche! Ich bin nächste Woche weg.
 
Bitte nicht nächste Woche starten, Donnerstag ziehen wir endgültig um, es ist bestimmt die ersten 3, 4 Tage noch chaotisch. Ab Montag 18.11. könnte ich dann auch mitspielen.
 
Okay, dann wie wärs mit einer Woche Pause? Ich starte dann nächsten Donnerstag. Ist mir auch lieber, dann hab ich mehr Zeit für die Geschichte.
 
Nik, du hast richtig gut gespielt. Ich war entsetzt, als ich die Rollen bekommen hab.

Fand ich nett, dass du mich dann noch als Kapitän vorgeschlagen hast. :D
Aber als ich die Kapitänswahl heute gesehen hab, fand ich's dann doch recht witzig, dass nur die beiden Meuterer gewählt wurden. :scream:


Wenn Am morgen das BestOf schafft und mit dem Account fertig ist, könnten wir Donnerstag anfangen. Vorausgesetzt es finden sich genug Spieler ;)

Wenn es diesen Donnerstag anfängt, würde ich wohl mitmachen. Eine Woche später kann ich nicht, weil Okay, habe nochmal nachgeschaut, in zwei Wochen kann ich am Wochenende nicht. Vorher würde ich mitmachen.
 
Ja, ich wollte wissen, wie du auf genau dieses Paar kommst ;)
Zuerst dachte ich: "Okay, such ich mal zwei raus, die das Ding gewinnen können." Ich hab mich schon diebisch gefreut, dass mein Paar hier einen genialen Paarsieg hinlegt.

Dann dachte ich: "Hmmm. Ich könnte auch den Matrosen helfen und versuchen, ein Meutererpaar hinzukriegen..." Wenn man keine Anhaltspunkte hat, ist das aber schwer :rolleyes:

Und schlussendlich: "Fuck it all, ich will meinen Spaß" und hab Micha und Juni ins Paar gesteckt. Wobei ich Juni schon etwas länger im Auge hatte und nur noch nen Partner brauchte. Da ich meinen Spaß wollte, ist es dann Micha geworden. Ich wollte sehen, wie Juni rudert, wenn Micha droht geplankt zu werden und umgekehrt. Der ewige Meuterer und die Quasselstrippe. Romanze pur. Es hätte funktionieren können :D

Außerdem war ich schon lang nicht mehr Amor und habs ausgenutzt :cool:
 
Bei der Chaosmeuterei passe ich, von daher ist mir der Start da egal. Da der Andrang insgesamt nicht so übelst schlecht aussieht derzeit, gibts ja hoffentlich danach auch wieder ne normale Runde ;)
 
Hast du dich da bei "Wer Liebe lebt" inspirieren lassen?
Ich habe mir bekannte Schlagerlieder ausgesucht und die einfach ein bisschen umgetextet :rolleyes: .. Wird man auch im Best Of sehen ;) .. Ich wollte eigentlich englische Texte nehmen, aber da mein Englisch nicht gut ist *hust*, dachte ich, es geht mit Schlager besser :D

Ich wäre bei der Chaosmeuterei dabei, aber ich denke, dass eine Wochen Pause nicht schlecht wäre ;)
 
Eine Woche Pause ist gut, danach würde ich vllt auch mitmachen. Ich muss nochmal schauen, wie das klappt.
Sooo, das Best-Of. Ich habe mich durch meine PNs gewühlt (eine ziemliche Arbeit) und habe ihrer fürs Erste 43 gefunden, die ich aufnehmen will. Plus Teile des Chatprotokolls (danke nochmal, Juni!). Das schaff ich nicht vor der Uni, wenn ich noch meine Texte lesen will - und das muss ich leider. :glory:
Aber wenn noch ein bisschen Zeit ist, würde ich euch ganz lieb bitten, euch bis heute Abend zu gedulden. Umso toller wird das Best-Of, versprochen!
 
Ich habe mir bekannte Schlagerlieder ausgesucht und die einfach ein bisschen umgetextet :rolleyes: .. Wird man auch im Best Of sehen ;) .. Ich wollte eigentlich englische Texte nehmen, aber da mein Englisch nicht gut ist *hust*, dachte ich, es geht mit Schlager besser :D

Ich wäre bei der Chaosmeuterei dabei, aber ich denke, dass eine Wochen Pause nicht schlecht wäre ;)
Für die Geistlichenrolle hatte ich auch vorgesehen Liedtexte zu verwenden. Ich hab das auch bereits in der Eventualitäten-PN getan. Allerdings hab ich sie nicht umgetextet.

Eine Woche Pause ist gut, danach würde ich vllt auch mitmachen. Ich muss nochmal schauen, wie das klappt.
Sooo, das Best-Of. Ich habe mich durch meine PNs gewühlt (eine ziemliche Arbeit) und habe ihrer fürs Erste 43 gefunden, die ich aufnehmen will. Plus Teile des Chatprotokolls (danke nochmal, Juni!). Das schaff ich nicht vor der Uni, wenn ich noch meine Texte lesen will - und das muss ich leider. :glory:
Aber wenn noch ein bisschen Zeit ist, würde ich euch ganz lieb bitten, euch bis heute Abend zu gedulden. Umso toller wird das Best-Of, versprochen!
Wenn wir so lange warten müssen, hoffe ich, dass es auch wirklich so toll ist. =)
 
Wenn wir so lange warten müssen, hoffe ich, dass es auch wirklich so toll ist. =)

Ohje, da komm ich aber unter Druck...^^

Stress wollte ich auch nicht machen. :glory:

DAS sagen sie alle. :p

So, ich bin jetzt zuhause von einem sehr durchwachsenen Tag. Nehmt es mir nicht übel, aber ich muss mich einmal kurz sammeln und einen Moment in der Stille versinken.
Dann kommt aber sofort das Best Of. Vor 20 Uhr. Versprochen.
 
Ich wäre mit einer Woche Pause bezüglich Chaosmeuterei auch zufrieden. Da habe ich in der nächsten Woche nur eine Klausur und wahrscheinlich an dem WE nichts vor.
 
Best Of: Teil 1

Die Reaktionen auf die Rollen fielen ausnahmsweise mal kaum gemischt aus:

simsimausi1215 schrieb:
Ich hab wirklich besonderes Glück. Andere sind nie Nachtwache, ich bin es dauernd. Zum Glück kein Meuterer, aber ja. Wen wollte ich beschützen? natti? Ja das bleibt so.

LG Simsimausi

PS: Danke, dass du mir so schnell Bescheid gegeben hast!!

natt i nord schrieb:
Yesss! =)

*Uffz-Uffz-Partymucke aufdreh* :D

natt i nord schrieb:
Höhere Macht schrieb:
*Bildschirmlautstärke runterdreh* bah, das uffz-t ja bis hierher! Mach mal leiser! :P
Na guuut... *leiser mach* :D

So, magst du jetzt eventuell noch dem Amor einen Wink geben? Ich hätte gern einen matrosigen Partner, am besten die Nachtwache =)


HeavenJunior schrieb:
Meutern??? Geiiiiiiil!!! :D
Mit natti???? Geil geil!!!!! Vielen Dank liebe Macht!!! :love:

Wenn wir das hier überleben, dann dichte ich Dir ein Lied!!!!

Lynie schrieb:
Uii, das Meutereienleben ist aber ein Wunschkonzert :D
Toll, ich freue mich :D

Rica schrieb:
Da bin ich aber froh..sonst hättest Du Dich mit meiner Ballermannn-Proll-Liebhabermuckenfanimitation rumschlagen müssen (Nein ich hab keine Vorurteile ... kein bisschen :D ) *Erleichtert Wörterbuch für Partyhengste zuklapp und die Balladentaschentücher rauskram*

LG Rica

krebschen schrieb:
Uh :love: Endlich mal wieder Amor.

So, mal sehen, wer alles mitspielt.

*unplugged Gitarre hervorhol*
*bequem hinsetz*

Ich nenne dieses Lied "Cupidos Pfeil"

*räusper*
*versuch, nicht zu großen Müll zu schreiben*

Entbrenn' ein Feuer, (autsch!)
ein Feuer für die Liebe! (yeah ;D)
Entbrenn ein Feuer, (Feuer - Feuer. best rhyme ever!)
nur für uns zwei.

Der Pfeil der Liebe (Liebe - Hiebe, Triebe, Fiebe hä???, Diebe, schiebe... beide?)
schnell und ungestüm (ungestüm - ???)
soll treffen uns beide (wen sonst??)
von Cupidos Pfeil. (Titel wiederholen = sehr gut :up: )

"Heaven mein Herzblatt (Blatt - platt, datt, fett o_O)
"Oh Heaven, my dear! (dear - mir, schier, dir, lier, wir...)
Mein Herz brennt für dich." (dich - mich, sich, kich, lich, rich...)
"Micha, mein Kuschelbärchen Hasischnauzi Mäusezähnchen Liebster
so steht es auch um mich." (<- wie genial...)

Die Liebe, sie windet (windet - bindet, schindet, findet...)
doch ab und zu (kein Reimschema!)
zwei Seelen sie bindet findet bindet
Für immer und ewiglich.


*puh*

Erster Entwurf und so. Aber ist doch nicht soooo schlecht, oder?

ODER?

:scream:

Also, ich hätt gern Heaven und Micha im Paar :D

HeavenJunior schrieb:
Ach Du grüne Neune!!! :idee::what::what::what::what: Na, wenn das mal nicht Liebe auf den ersten Blick ist.

Hoffentlich ist Micha auch ein Cowboy! Also versuchen wir es mit Paarsieg! :D Lt. Natti geht das nur gemischt und so weit ich weiß... ist er keiner von "uns" :D - was diese Liebe gleich noch viel romantischer macht... ich liebe Geheimnisse...

Aber mal ehrlich:

Micha und ich??? das letzte mal haben sie zwischen uns entschieden wer auf die Planke muss!! und uns ins Duell gesteckt!!!! Auf so eine Idee kann nur ein Matrose kommen!!!!

Vielleicht werde ich doch eher Deathmetal fan und schreibe einen Hass song à la was weiß ich wer gegen Amor. :lol::lol:

Ich baue ihm seinen Galgen und hänge seinen blöden Bogen und die noch viel dümmeren Pfeile nach der Meuterei daran auf! Versprochen! :D :D :D :D


Reaktion auf das Paar, gerichtet an den Amor:

|Micha| schrieb:
Ich werde ihn als Dankeschön einem 24 Stunden Medley von Alexander Marcus aussetzen...


Und schon waren wir mitten im Spiel!

Lynie schrieb:
Werte Macht des Musiklabels Sim-A-Song

Ich bin ja überrascht, welche Leutchen hier rumlaufen und ich kann auch gewisse gar nicht wirklich einordnen.. Da laufen welche rum, die überhaupt nicht singen können und dann wieder welche, die zwar singen können, aber die reißen mich nicht wirklich so vom Hocker :nonono:.. Aber es kann auch keiner so gut singen, wie die Königin höchstpersönlich :nick:

Soll ich es dir mal vorführen??

*mein Stimmchen öle*
*Lalalalalalalalaaaaaaaa* *räusper*

Du, bist ein Phänomen.
Du, könntest der Käpten sein
Du, oder ein Offi vielleicht
Die Meuterei trägt deinen Namen
Du, bist ein Phänomen
Du, manchmal gerissen
Du, muss mir jetzt sagen
Ob unsere natti ein Partymusikfan ist

Ist das Lied nicht wunderbar?? So einen tiefgründigen Text mit einer wunderbaren Melodie :love: .. Das ist doch viel besser, als dieser Discokram :nick:

So, ich muss jetzt auch wieder los und ich muss auch meine Stimme für morgen schonen, da ich noch einen großen Auftritt habe :nick:

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht

Bis morgen,

Lyn, die Königin der Balladen :hallo:

natt i nord schrieb:
Irgendwie fällt mir nichts kreatives ein. Die Partymusik macht anscheinend doch blöd :argh: Das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt! Immerhin is Miley Cyrus foll qail un so :3!!!11elf

Ähm, ja. Ich hätte gern, dass ich zur neuen Produzentin (Offizier) ernannt werde. Dann kann ich endlich mal ein bisschen frischen Wind hier in die Bude bringen und dann erscheinen hier mal ein paar brauchbare platten und nicht so'n Müll wie Die 25 schmalzigsten Liebeslieder von Softes Herz oder so. Jetzt sind die Paaardymacher in! Aber irgendwie ist den Leuten hier das nicht niveauvoll genug. :naja: Was ist das überhaupt, Niveau? Wie spricht man das aus, Niwäau? Ist das irgend'so ne trendige Kopfbedeckung? Das muss ich auch haben! :eek:

Und Seme soll bitte Aufnahmeleiter (Kapitän) werden. Dann hat die auch was sinnvolles zu tun und ich denke, sie ist derselben Meinung wie ich :)

Margaret schrieb:
ach wie schön, wunderschön...

...dass alle so fröhlich und bedenkenlos die starken Erfahrenen wählen.

Kapitän: Seme, soll sie den Spaß haben :p
Offizier: ich, dann bin ich halt nachts tot und Ruh :glory:

Seme schrieb:
Wollen mich jetzt eigentlich alle Meuterer geschlossen zum Kapitän wählen oder was? :what::Oo:

Das kann ja was werden diese Runde noch auch wenn wir einen tollen Start hatten.

krebschen schrieb:
Ich war mal wieder fleißig und hab getextet.

*Gitarre hervorkram*
*stimm*
*klimper* ♫ ♪
*nachstimm*
*nochmal klimper* ♫ ♪♫ ♪

Schon besser. Also, pass auf. Den Bridge und Refrain hab ich schonmal:

[Bridge:]
Yeeeeaaah!
Yeah! Yeah! Yeaaaah!
Yeah-yeah! Yeah-yeah!

[Gefühlvolles Gitarrensolo]

[Refrain:]
Yeah-yeah, yeah-yeah!
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah!
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!

Capt'n, Capt'n Lynie!
Yeaaaah!
Offizier krebschen, yeah!

*Gitarre wegleg*

Voll gut, oder? :nick: Und so kreativ! Hach!

*verzückt von dannen hüpf*

Lynie schrieb:
Werte Macht des Musiklabels Sim-A-Song

Mein Auftritt war hervorragend.. Das Publikum war begeistert von meinem neuen Song und meiner Performance :love: .. Ich bin sicher, dass ich mit diesem Lied die neuer Eins werde und somit die Partyfreaks vom Thron stoße :nick:

Soll ich ihn dir mal vorsingen??

*Stimmchen öle*
*Lalalalalalaaaaaa* *räusper*

Du brauchst das Gefühl, Assistent zu sein
Niemand sagst Du, fängt Dich ein
Doch es war total Offi pur
Ich bin mir sicher, krebschen schafft es stur

Ich hab mich tausend mal erzogen
Ich hab mich tausend mal gewählt
Ich bin mit mir so hoch geflogen,
doch der Himmel war besetzt
Ich war der Tritt in meinen Hintern
Hab so oft mit mir gelacht
Ich würd es wieder tun und wähl mich zum Kapi

Wieder ein herrlicher Song oder nicht?? :love: Ist doch viel besser als der Kram und Milla Cürus oder vom Juppi Bienchen..

So, jetzt muss ich aber wieder weg.. Ich muss mir noch Gedanken machen, wie ich natti Perry hier aus dem Musiklabel Sim-A-Song schmeißen kann :scream:

lg Lyn, die Königin der Balladen :hallo:

Rica schrieb:
Liebe höhere Macht, ich hatte ja gehofft heute die Kirchenglocken läuten zu hören aber der Chor hat die vollkommen übertönt :(
Eventuell hab ich einen leisen Klang vernommen aber sicher bin ich mir absolut nicht. Ist ja auch kein Wunder bei all diesen Stimmen hier. ... Übrigens Stimmen..ich finde Seme sollte eine Solistenrolle bekommen weil sie sich das ja wünscht auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie nun Sopran oder doch Alt singt aber zumindest trifft sie die Töne (welche auch immer).

(Ich wähle Seme zum Kapitän).

Die Begleitmusik sollte Krebschen liefern, möglichst auf dem Klavier der Unschuld *hoff*

(Krebschen als Offizier)

So ich hoffe der Pianist wird nicht erschossen

LG
Rica
 
Best Of: Teil 2

Und es ging Richtung Planke und Nacht...

krebschen schrieb:
Pass auf, jetzt kommt die erste Strophe:

A one
A two
A one, two, sree, four.

Oh yeaaaah!
Wir sind verloren.
So verloren.

Zwei sind einer zuviel,
ich ertrage es nicht.
Ooooh yeah

[kurzes Solo]

Sweet, oh my Sweet Butterfly.
Geh. Geh mit den Göttern,
aber geh. Oh yeaaahhh!

HeavenJunior schrieb:
Auch wenn es nicht die feine englische Art ist die eigenen Kollegen über die Planke zu schicken, möchte ich jedoch festhalten, dass es hier einzig und allein drum geht, die Musik der liebenden an die Spitze zu bringen. Und da ich eine hoffnungslose Romantikerin bin ... und diese Lieder hören will *stampf* :D schicke ich hiermit Kollege Nik über die Planke.

Wie ich mich aus der Micha Affäre ziehe, muss ich noch schauen... aber... Welpenbonus... vielleicht .. oder so...

Aber Planke heut Abend: Nik

|Micha| schrieb:
*räusper* Spot an... der Pianist beginnt... *räusper*

And everytime I try to find a Meuterer
I fall without any help
I feel so ausgeschmissen
Guess I need a Eingebung

And everytime I see them on the Planke
I'm not so sure if this was right
Guess I need a Eingebung

düm düm düm dühühüm
düm düm düm düm dühühüm

And everytime I play with natti
I need to schubs her to the Planke
Guess I hate her really...

Boah, jetzt hab ich nen Ohrwurm... =)

Disclaimer: natürlich hasse ich sie nicht. Sie ist nur mein Lieblingsplankenopfer und bei der Situation, wo ich keinen Plan habe, muss es wohl sie sein.

Lynie schrieb:
Werte Macht des Musiklabels Sim-A-Song

Ich habe einen neuen Plan gefunden, wie ich natti Perry los werde und zwar mit folgendem Song.. Damit schaffe ich doch bestimmt, die anderen davon zu überzeugen, dass natti Perry ein blöder Partyfreak ist :nick: oder nicht?? :ohoh: .. Ich will es mal hoffen und singe ihn dir mal vor..

*Stimmchen öle*
*Lalalalalalalaaaaaaa* *räusper*

Und heut' Abend (und heut' Abend)
Hab' ich Kopfweh (hab' ich Kopfweh)
Wenn Du sagst (wenn Du sagst)
Ich bin kein Partyfreak(kein Partyfreak)
Ich hab' Migräne (ich hab' Migräne)
Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne)
dich natti Perry (dich natti Perry)
auf die Planke zu sehn

Das ist doch gut oder?? :ohoh: Ich muss es einfach schaffen, die anderen davon zu überzeugen *Mut mir mache* *Du schaffst das, du schaffst das*.. Wünsch mir einfach viel Glück *den gaaanz dringend brauche*..

lg Lyn, die Königin der Balladen :hallo:


Freude über das Ergebnis der Planke:

Margaret schrieb:
Yeah, jaaaa, jaaaa, Muahaha!! :D:D:D

*im Kreis tanz*

Lynie schrieb:
OHHH wiiie GEEEIIIIILLLL :D
Ich habe es geschafft, dass natti über die Planke wandert :D

Nacht:

Lynie schrieb:
Werte Macht des Musiklabels Sim-A-Song

Hach, ich konnte mit meiner Ballade ja jeden davon überzeugen, dass natti Perry ein Partyfreak ist und nur die Musik von Britney Spears hört :lalala: .. Wie du siehst, ich bin die beste Sängerin hier im Musiklabel und keiner kann meiner zauberhaften Stimme widerstehen ;)

Vor lauter Freude habe ich ein neues Stück geschrieben, möchtest du es mal hören???

*Stimmchen öle*
*Lalalalalalalaaaaaa* *räusper*

Mein Herz es schreit, wenn ich Dich seh
auch wenn ich heut durch die Hölle geh
Mein Herz es kämpft so oft gegen dich
Will nur zanken und du sowieso
Mein Herz es schreit, wenn ich Dich seh
Ich red mir ein dass du ein Partyfreak bist
Mein Herz es schreit Mist Seme
Ist noch nicht klar dass ich mich irre

Das ist wohl der gefühlvollste Song, den ich je geschrieben habe.. Extra für meine beste Freundin Seme :love:

So und nun werde ich Party machen :lalala:

lg Lyn, die Königin der Balladen

Seme war ein bisschen am Ende mit den Nerven:

Seme schrieb:
Mhm was soll ich nun sagen? Nein das ist kein französisch? :lol:

Aber wenigstens ich wurde erheitert ;)

Lynie schrieb:
Werte Macht des Musiklabels Sim-A-Song

Die Feier ist phantastisch.. Du musst unbedingt kommen, wenn du Zeit hast und mit mir mitfeiern.. Aber hier gibt es keine blöden, typischen Partysongs, sonst tiefgründige Balladen von feinster Qualität :love: .. Ich habe sogar meinen ersten Song umgeschrieben :nick:

Den willst du bestimmt hören, nicht wahr???

*Stimmchen öle*
*Lalalalalalalaaaaaa* *räusper*

Ich, bin ein Phänomen
Ich, bin diejenige
die, zwei Partyfreaks
aufgespürt hat
Ich, bin ein Phänomen
Ich, habe nen Preis verdient
und auch noch ganz viel
Kekse, Bonbons und Spekulatius
(ich bin überhaupt nicht Schadenfroh und Selbstverliebt :rolleyes:)

Toll, nicht wahr??? :love: .. So werte Macht des Musiklabels Sim-A-Song.. Ich werde nun weiter feiern, mit den schönsten und tiefgründigsten Balladen und morgen geht es auf nach Sim York :lalala: .. Ich hoffe ja, dass mich dort eine großartige Karriere erwartet :nick:

lg Lyn, die Königin der Balladen :hallo:

Tag 2/Planke:

|Micha| schrieb:
Seme soll heute auf die Planke!

*Spot an* *Das Chello spielt*

*Rumgejammer, das als Musik getarnt ist*

Da soll sie hin!
Denn es macht jetzt keinen Sinn, weiterzuspielen
Wir halten sie nicht fest, suchen sie Nord Ost Süd und West
Um sie zu zwingen ins Nass zu springen

*Noch mehr Gejammer*

(ich hasse den Naidoo....)

Sagte ich schon, dass ich viel lieber bei den Partymusikern wäre? :D Und ich habe mir mal verkniffen im Thread zu sagen, dass ich riesiger Britney und Gaga-Fan bin, sonst würden die mich lynchen =)

krebschen schrieb:
Was bin ich froh, dass ich heute nur einmal wählen muss und dann ist es auch noch so einfach :D *freu* *nichtmal schlechtes Gewissen hab, dass ich heute abend nicht da bin*

Btw hätte als Amortextlieddingesn auch voll gut ein Lied von Ron Pope/Dope (? ich glaub Pope o_O) gepasst. Da singt er nämlich mehrmals "you are my heaven" *seufz* wie schön.


Naja, ich text jetzt mal ein anderes Lied um, einfach aus Jux und Dollerei:

*Opernoutfit anzieh*

Spotlight!

*Stimmprobe*
Mimimimimimimimimiiiiiii!

*losschmetter*

Time tooooooooooo say gooooodbyeee,
doch du bist ein Meutereeeeeeer.
Du musst gehn, du musst geheeeen,
Sonst werden wir untergehn.

Time tooooooooooo say goooodbyeeee,
ich red nicht lang um den heißen Brei.
Seme, oh Seeeeeeemeeeeeeee,
Grüß natti lieb von uns.

Rica schrieb:
Seme spricht im Schlaf... obwohl man das kaum Sprechen nennen kann wenn sie
Apres-Ski-Party-Hits



vor sich hingröhlt :eek:


Ich hab mich vor Schreck fast auf meine alte Forellenquintett - in der Interpretation für Panflöte und walisische Tripelharfe -Schallplatte gesetzt :heul:

Ausserdem hat sie ein Fanshirt von Florian Silbereisen im Wäschekorb liegen lassen .. das geht garnicht ich werd sie planken.

LG
Rica

Arme Seme...

Seme schrieb:
Öhm darf ich mich selber planken so just for fun and lols and shit?

Wenn nicht dann denke ich planke ich einfach nicht oder so. :zitter:

Und dann kamen die ersten Krisen, aber auch Sieggedanken und -strategien ins Postfach geflattert.

HeavenJunior schrieb:
Ich hoffe einfach, dass ich den Kapitän bekomme. Dann steck ich Nik und Margaret ins Duell.

Unter dem Vorsatz, dass einer von ihnen meutern muss... und wenn zufällig Nik überlebt, geht der gleich auf die Planke.

So ein Murks! Krebschen hätte sowas von für mich gespielt. Wenn Margarets's Gefühl mit dem Paar stimmt, macht sie vielleicht mit, sonst bin ich morgen Geschichte.

Echt frustrierend.:heul::heul::heul:
 
Best Of: Teil 3

Mit dem Sonntag waren dann wirklich alle nervlich am Ende, und schlimmste Verschwörungen machten sich breit ;)

Rica schrieb:
Zwei Fragen hab ich im Moment : Die erste ist..gibts Regeln für den Meutererchat..also zum Beispiel das man seine Wahlen nicht absprechen darf oder so oder ist sowas theoretisch erlaubt ?



Und eine zweite hab ich auch noch..kann ich bitte Tröstschokolade haben ich komm mir so verloren vor zwischen all diesen undurchsichtigen erfahrenen Gestalten hier :heul:

LG
Rica

Zur Erklärung :

Wenn eine Wahlabsprache im Meutererchat erlaubt ist stell ich mir das so vor :

BöseSeme : Hallo meine Kinder keiner von Euch wird mich zum Kapitän wählen

Meuterer 1 : Wer bistn Du überhaupt ?
Meuterer 2 : Junge Dame Du sagst mir garnichts ich muss sowieso Liebesgedichte schreiben
Meuterer 3 : *bockig* oh doch ich mach sowas

oder sowas in der Art :naja: und dann tanzen alle den Ententanz

Ich finds sowieso bitter das Partymusiker es wagen eine Strategie zu haben die können sowas doch garnicht das is auf Malle nicht üblich :(

So genug gejammert.

Margaret schrieb:
Du hast nicht zufällig vergessen, mir eine PN wegen dem Paar zu schicken, nicht? :D Das würde meine ausstehende Meuterung erklären^^

(Sonst wär mein klarer Tipp Micha+Nik. Und inzwischen denke ich, dass beide Matrosen sein könnten - autsch.)

|Micha| schrieb:
Huhu,

ich schicke mal schonmal meine Kapitänswahl ein. Falls die Bahn mal wieder eine Verspätung hat. Aber eigentlich sollte ich gegen 16 Uhr/ 16:30 Uhr wieder da sein. Nur halt so für alle Notfälle.

*Scheinwerfer an*

Don't, don't let him be the last but one Meuterer
Don't hold back, just let it go
I need to hear him say
He's on the Matrosen-way
Oh, if he love us so
Don't let him be the last but one...

(Shubi-du, shub, shubi-du)
Ooh, yeah
(Shubi-du, shub, shubi-du)
Oh yeah, Nik-Sim

(Mir fiel auf die Schnelle keine andere Ballade ein. Ich bin ja mal gespannt, ob du das erkennst :D)

Für eventuelle Duell- und Planken-Ausgänge hab ich auch schon was parat :D

HeavenJunior schrieb:
oh ... mein ... Gott... das ist so hammer Nervenkitzel! :scream::scream::scream:

HeavenJunior schrieb:
ich krieg nie wieder ein Amt!!!!! =)=)=)=)=)=):heul::heul::heul::heul::heul:

HeavenJunior schrieb:
Das musste mal raus! Danke!

Die Nerven liegen blank!

Eine Planke vom Paarsieg entfernt!

Wie man schon zuvor bemerkte, war Juni die Ruhe selbst. ;)

HeavenJunior schrieb:
Was kann ich tun, was kann ich tun, was kann ich tun?

Oh bitte lieber Gott... lass Margaret Nik planken... ich MUSS ihn loswerden... damit ich sie loswerden kann!

Micha braucht dann noch den Offi, damit wir gewinnen, oder??

Weil dann is ja immernoch Rica da???
Gibt es dann nochmal Wahlen? Oder wie muss das Verhältnis sein??

HeavenJunior schrieb:
Auch wenn ich nie wieder ein Amt und nicht das kleinste bisschen Vertrauen bekommen werde, bin ich weiter Kameradenschwein und setze Nik auf die Planke!

Ich will meinen Paarsieg!

Wo ist Margaret's Bauchgefühl??? Wieso blickt sie nicht, dass ich im Paar bin????? Sie weiß doch wie das ist mit dem Paarsieg!!! :scream::scream::scream:

Fuß zum Gruß...

Juni --> die inständig hofft, dass Micha blickt worauf ich hinaus will und Nik ebenfalls auf die Planke setzt... Ich sollte dringend beten lernen!!!:scream::scream:

Rica schrieb:
Ich planke Micha

falls das ein Fehler ist bitte ich um Asyl..irgendwo wo niemals Skifahrer und Mallefanatiker hinkommen können..auf dem Mond oder so :rolleyes:

Und eine ganz liebe Erheiterungs-PN zum Abschluss des PN-Best-Ofs:

Lynie schrieb:
Werte Macht des Musiklabels Sim-A-Song

Sorry, dass ich mich nicht solange gemeldet habe, aber der Flug nach Sim York war lang und anstrengend.. Aber nun habe ich Zeit, dir Bericht zu erstatten..

Sim York ist eine große Stadt und so bunt am Abend :love: .. Du musst mich auf jeden Fall mal besuchen kommen, wenn du Urlaub hast :nick: .. Ich habe auch schon ein neues Musiklabel gefunden.. Es heißt Simmusik.. Mein Produzent hat mir dort einen Texter zur Verfügung gestellt, aber ich änder die Texte immer heimlich ab, weil die mir überhaupt nicht gefallen :rolleyes: .. Man kann leider nicht überall fähige Leute haben :nonono: .. Aber mit meinen Abänderungen klingt es schon viel besser und ich bin mir sicher, dass ich große Chancen haben, mit dem Lied in Sim York durchzustarten :nick:

Wenn du magst, dann singe ich es dir mal vor ;)

*Stimmchen öle*
*Lalalalalalalaaaaaaa* *räusper*

Wer Meutereien lebt
wird am Ende sich freuen oder weinen
Wer Meutereien lebt
ist niemals allein
such sie
an jedem neuen Donnnerstag

Ist doch wieder ein schönes Lied, nicht wahr??? :love: .. Naja, ich muss jetzt auch wieder gehn.. Mein Produzent ruft nach mir.. So ein nerviger Typ, mit fettigen, schwarzen Haaren und dann Auch noch ein Macho obendrein :naja:.. Ich hoffe aber trotzdem, dass du mal zu Besuch kommst ;)

lg Lyn, die Königin der Balladen :hallo:
 
Best Of: Teil 4 - Chat

Immer auf die Kleinen....

(20:37) Macht_Amhranai: Hallo Juni :) schön, dass dus doch geschafft hast
(20:37) Juni: natti!!! was tust du da?`? ich hab mich hammer gefreut endlich mit dir zu spielen!
(20:37) Macht_Amhranai: Nein, von Nik ist nichts gekommen
(20:37) Juni: und jetzt bist du raus?!?!?! :(
(20:37) Juni: voll schade :(
(20:37) nattilein: ich tu gar nix, mecker bei den anderen *heul* keine ahnung wie die jetzt auf den dampfer gekommen sind, ich sah schon nik rausfliegen

Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, nachdem sich die lieben Meuterlis einfach nicht einig wurden:

(20:51) Juni: bei krebschen könnte es glaub fast auffallen dass du meuterst, oder? weil erst planken, wird nix, "also meutern wir sie halt"
(20:52) Juni: ???
(20:52) Seme: naja würd ich nicht machen also sie direkt meutern
(20:52) Juni: okay
(20:52) Juni: also dann denk ich haben wir uns entschieden...?!
(20:52) Macht_Amhranai: Ihr habt noch 5 Minuten ca. :)
(20:52) Seme: also wäre es auch wieder nicht auffällig weil ich es ja eh nicht machen würde
(20:52) Juni: hmmm
(20:52) Seme: wenn du verstehst was ich meine xD
(20:52) Juni: lol ja
(20:52) Macht_Amhranai verlässt den Chat
(20:53) Juni: tschüüüß hihi
(20:53) Macht_Amhranai betritt den Chat

Natti war auch immer nur am Stören :p

20:31) Macht_Amhranai: Prima,damit sind wir ja vollständig.
(20:31) Juni: huhu
(20:31) Macht_Amhranai: Dann dürft ihr auch direkt loslegen
(20:31) totepaaardynatti: oh ich darf mitmachen? :D
(20:31) Macht_Amhranai: :P
(20:31) Macht_Amhranai: In deinem Kopf, ja. ;)
(20:32) Juni: ja natti, ich bitte drum:D

Fast wäre am Samstag keiner gemeutert worden -heiße Diskussionen im Chat um 21 Uhr! ;)

(20:59) NikSim: margaret hält krebschen für gut
(20:59) natti2: (da is man einmal afk und fliegt direkt ausm chat...)
(20:59) NikSim: und verdächtigt micha und sweet
(21:00) Juni: würde ich jetzt eher an einen Matrosen tippen, ausschließen würde ich nichts
(21:00) Juni: hat sie geschrieben
(21:00) NikSim: ja, sag ich doch
(21:00) Juni: dann is das mal sowas von auffällig. wenn wir krebschen meutern
(21:00) NikSim: wieso?
(21:01) Macht_Amhranai: So ihr Lieben, kommt bitte zu einer Entscheidung
(21:01) Juni: Margaret
(21:01) NikSim: finde wir könnten, da wir keine einnigung haben, einfach machen, was seme gesagt hat
(21:01) Juni: ha! weil die das "ausgenutzt" haben kann, dass margaret sie für gut empfindet
(21:01) Juni: nee
(21:01) Juni: seme hat gesagt krebschen
(21:01) Juni: und ich bin gegen krebschen
(21:02) totesSeme: jeder hat ein vetorecht falls nötig :)
(21:02) Juni: und ich stimme gegen krebschen
(21:02) Juni: margaret ohne nachte loswerden ist das sinnvollste was wir tun können
(21:02) NikSim: ich gegen margaret, das läuft auf nichts hinaus

Und damit ist das Best-Of fertig! *nach allen Seiten verneig*

Nein, im Ernst, der Applaus gebührt eigentlich euch! Ihr wart so unglaublich kreativ und habt mir wahnsinnig viel Freude bereitet. Vielen Dank für diese tolle Runde :hallo:
 
Lynie, war dieses Du-Lied von Andrea Berg? :D

Und Micha, wer ist dieser Marcus?

Tolles Best-Of, Am! Danke :)
 
Danke ... ich lach immer noch hier. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten