Meuterei bei den Schneemännern

Was im Chat geht weiß ich nicht, denn ich war kein Meuterer ;)

Alles andere lass ich mal unkommentiert so stehen :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen! Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht, das Runder noch rumzureißen - sorry auch an alle, die ich zu unrecht verdächtigt habe, aber ich war mit der großen Runde schlicht überfordert. *g*

Aber auch Gratulation an die Meuterer, ihr wart wirklich klasse und habt euch bis zum Schluss toll verteidigt. Respekt! Ich wär euch ja sowieso voll auf den Leim gegangen, glaub ich. ;) Und ja, nighttalkerin fand ich für die erste Meutererrunde auch wirklich sehr gut!

Dankeschön an Am für die Leitung! Hat Spaß gemacht, mal wieder zu spielen, auch wenn es nur ein kurzes Intermezzo meinerseits war. :hallo:
 
Aber es ist schon das zweite Mal, dass ich in dir den Meuterer gesehen habe, auch wenn du so matrosige Posts geschrieben hast
Ok, nächstes Mal such ich mir wieder am ersten Tag irgendwas an dir, was ich komisch finden kann. Vielleicht kommt das besser an :lol:

Mich hat's so angepipit dass Du vergiftet wurdest :(
Mich auch, ich wollte Heaven eigentlich noch am nächsten Tag die Hölle heiß machen :p
Nein ehrlich, wie Seme schon sagte, eigentlich spielt man ja vor allem für seine eigene Seite und damit halt gegen das Paar, wenn man nicht gerade selbst drin ist. Gerade von Meuterern, die eigentlich immer noch eine Chance zu gewinnen haben, solange sie selbst noch leben, kann man daher eher selten Hilfe erwarten. Deshalb ist das Paar ja auch die schwerste Rolle ;)

Die Hinweise habt ihr ja trotzdem entschlüsselt - die Schwerkraft bezieht sich auf Purples Signatur, letztes Jahr nicht dabei heißt, sie hat länger nicht gespielt und der Besen aus Holz meinte tatsächlich das Woodquarter aus ihrer Ortsangabe.
Oh mein Gott, ich hab tatsächlich alles gefunden :eek: *sich selbst Super-Detektivabzeichen überreich* :D

Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht - nur meinen Ausrutscher von Samstag hätte ich mir sparen können. =)
Ach komm, drei Tage überleben in der ersten Runde als Meuterer ist doch mal absolut keine schlechte Quote :)
Ich fands auch ehrlich gut, wie viel Mühe du dir gemacht hast und wenn du erstmal Matrose ohne Ahnung warst (also auch als solcher mal wirklich mitspielen durftest %)) hast du auch schonmal den einen oder anderen Anhaltspunkt mehr, wie man am besten an die Sache rangeht.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir dich (wie auch Rica und Sweet) demnächst noch häufiger hier sehen :)
 
Mich auch, ich wollte Heaven eigentlich noch am nächsten Tag die Hölle heiß machen
Nein ehrlich, wie Seme schon sagte, eigentlich spielt man ja vor allem für seine eigene Seite und damit halt gegen das Paar, wenn man nicht gerade selbst drin ist. Gerade von Meuterern, die eigentlich immer noch eine Chance zu gewinnen haben, solange sie selbst noch leben, kann man daher eher selten Hilfe erwarten. Deshalb ist das Paar ja auch die schwerste Rolle

Ja... ich denk wir haben uns ganz gut geschlagen, auch wenn - *ironie an* Amor wohl der schlechteste Amor aller Zeiten war *ironie aus*.
 
Herzlchen Glückwunsch an uns Matrosen! Ich habe richtig mitgefiebert. War doof, dass ich so schnell draußen war. Da bekomme ich endlich mal ein Amt und nicht da. :D

Ja... ich denk wir haben uns ganz gut geschlagen, auch wenn - *ironie an* Amor wohl der schlechteste Amor aller Zeiten war *ironie aus*.
Wie hier eh schon gesagt wurde, ist der Amor nicht verpflichtet für das Paar zu spielen. Nachdem ich bei mindestens einem von euch (oder sogar beiden) einen Meuterer vermutet habe, wurde geplankt. Denn als Amor bin ich immer noch Matrose. Und ich habe mich beim Abschiedspost durchaus noch zurück gehalten.
 
Gewonnen :)

@Paar : danke für eine unruhige Nacht. Ist mir nicht leichtgefallen bewusst einen Matrosen zu planken . Vor allem weil ich dadurch wie ein beleidigter Meuterer ausgesehen haben muss.

Ihr seid richtig skrupellose Biester :D (nicht böse gemeint) tut mir fast leid das ihrs nicht geschafft habt.
Falls ich nochmal spiele setzt ich Heaven gleich in ein Amt damit die sicher befragt wird *droh*

Superlyniebeschützung Himmel . sorry das ich Dich im Verdacht hatte..Du klangst einfach wie letzte Runde als Du gemeutert hast .

Guter Smutjezug mit Nam Lynie und klasse Kapijob :)

Und Danke an Am für die Leitung :)

@ Nighty...nein. Mach Dir mal keinen zu grossen Vorwurf..ich bin genauso auf Kenajs Überlegungen angesprungen wie Du und auch ich hab in meiner ersten Runde erwähnt das ich neu bin..und nicht nur einmal. Ich tus auch immer noch wenn ich versuche meine Gedankengänge zu erklären das hat nichts mit in Anspruchnahme von Welpenbonus zu tun.
Und Meutern ist schwerer als als Matrose zu spielen meiner Meinung nach. Du hasts gut gemacht .


Ich weiss echt nicht ob ich mir das noch mal antu hier meine armen Nerven :lol:
 
Guter Smutjezug mit Nam Lynie und klasse Kapijob :)
Danke :)
Ich weiss echt nicht ob ich mir das noch mal antu hier meine armen Nerven :lol:
Meine Nerven haben auch gelitten :D .. Mein Freund hat mich für bekloppt erklärt, als ich alleine wegen der Meuterei solche Stimmungsschwankungen hatte (ala, Paranoia, bis rumgehüpfe :lol:)
 
Ähm, also ich mein das jetzt nicht böse, aber ganz ehrlich: Ich würd mein Paar auch planken, wenn ich denke, dass es aus Meuterern besteht, vor allem, wenn es mir vorher noch sagt, dass ich nichts auf der Pfanne hätte :ohoh:

In dem Zusammenhang wollte ich sowieso gern mal erwähnen, dass ich manche Aussagen teilweise echt grenzwertig finde. Mir rutscht auch schonmal ein "die Aktion war jetzt aber dämlich" oder Ähnliches raus, aber allgemeine persönliche Sprüche, die hart an der Grenze zur Beleidigung sind, sind in einem Spiel ziemlich fehl am Platze. Dazu gehört auch, dass man sich nach Möglichkeit nicht über andere lustig machen sollte, weil sie als Matrose mal daneben gelegen haben oder als Meuterer versehentlich sich selbst und/oder Mitmeuterer verraten haben. Oder auch übertrieben beleidigtes Verhalten, wenn man fälschlicherweise geplankt oder vergiftet wurde.
Ich will jetzt hier keine Diskussion über konkrete Fälle aus dieser oder einer der letzten Runden entfassen, weils mich auch gar nichts angeht, da ich selbst keine Probleme mit sowas hatte, aber mir fällt doch auf, dass die Tendenz zu solchen Äußerungen gerade wieder steigend ist. Und deshalb möchte ich einfach mal dazu anhalten, das für die nächsten Runden nochmal im Hinterkopf zu halten, weil es doch an den Spielspaß geht, wenn sowas wieder zunimmt. Das Problem hatten wir nämlich schonmal und ich würde gern eine Wiederholung dessen vermeiden.
 
Best-Of Teil 1

Es ist immer wieder toll, WIE unterschiedlich die Meinungen über die Rollenzulosungen ausfallen :lol:

natt i nord schrieb:
Ohhhhh wie geil, gegeistelt hab ich länger nicht mehr *freu*

Befragung kommt nachher, bis 20.30, oder?

Himmel schrieb:
Whuut. Ne, nicht ernsthaft? Ich kann das nicht! NEIN. Ich wette, ich schaff's dieses Mal auch niemanden zu beschützen oder so. ._. <- untalentiert!

Sweet-Butterfly schrieb:
Huiwow :D Hatte ja insgeheim schon Lust verspürt, mal zu meutern, aber ob das wirklich ne gute Idee ist bei mir?! :D Hoffen wir mal, dass es wegen meiner Unfähigkeit nicht bald ne große Schneeschmelze mit Sturmflut gibt :cool:

:hallo:

Rica schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallo, du großer, niedlicher Schneemann! Hast du aber eine schöne Karottennase :love: darf ich die mal anfassen? *patsch* Oh, kaputt. Tschuldigung. *hektisch aufheb und wieder in Gesicht steck*

Hmmmm...du siehst irgendwie komisch aus. Aha, ich habs - die Nase sitzt falschrum!:idee: Ach, weißt du was? Das lassen wir jetzt so. Damit wirst du ganz individuell und so! Wenn du sonst schon keine besonderen Eigenschaften hast, sondern nur ein normaler Schneemann (normaler Matrose) bist.... jeder sollte etwas Außergewöhnliches haben! :)

Einen schönen schneereichen Abend noch!

Weisst Du was..das lassen wir nicht so. Ich bin nämlich aus dem feinsten Pappschnee gebaut worden und werde in stiller Würde Eindruck machen * Zylinderhut aufsetz* .

Du kommst mir selber vor wie ein Schabernackschneechen Du *Nase wieder richtigrum einsetz*

*Besen schulter*

Alsdann. *stillsteh*

und wehe mir fehlt Morgen früh auch nur ein Kohlenknopf an meiner weissen Weste

( Mensch ich hätt lieber gemeutert ich hab soo nette Ideen wie man die Langweiler verunstalten kann :lol: aber nee )

LG Rica

nighttalkerin schrieb:
JUHUUUUUUU - Ich bin ein kleiner Schneemann!

Das heißt, ich darf jetzt eine Schneballschlacht nach der anderen anfangen und meine Opfer können sich nicht wehren!!!!!

Darf ich mit - mmmmh - ja, darf ich mit dem Schuldirektor anfangen?
Nein, darfst du nicht.

Mit der Mathelehrerin?
Neeein.

Mit dem ollen Hausmeister?
Nein, der auch nicht.

Mit Spocky?
NEEEEEIN!

Ja, wen darf ich denn dann mit Schneebällen bombadieren?
Nur die großen Schneemänner!

ach Menno *schmoll*
na gut, dann stürz ich mich aber jetzt auf - mmmh - Juli!
Nein, das geht auch noch nicht! Du musst warten, bis die anderen kleinen Schneemänner da sind und dann entscheidet ihr gemeinsam!

Ach, das wird auch noch demokratisch entschieden....
na gut, dann warte ich....

*ungeduldig auf und ab hüpft*

simsimausi1215 schrieb:
Ich bin knuffig. :love:
Aber ich kann doch gar nicht Harfe spielen. :ohoh: Ich muss gleich zum Chor, da sind auch ein paar dabei, die Instrumente spielen können. Soll ich mal nachfragen, ob die mir helfen können?
Das dauert dir zu lang? Du willst bis 20:30 mein Lied gehört haben?
So ohne Unterricht wird das aber schwer. Da darfst du nichts anspruchsvolles erwarten!

Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe ist Heaven

Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe ist Juuniiiiiiiiiiii
So wie du und ich, sind sie ein unzertrennlliches Paaaaaar.......

Klingt nicht gut? Mir wurscht.



Ich denke Juuuni und Heaven geben ein schönes Paar ab. Bin gespannt, was sie dazu sagen werden. :lol:

LG Simsimausi

PS: Ich hab schon so gezittert, dass das Los eigentlich wieder mal auf Meuterer fallen müsste. Aber offensichtlich haben meine Stoßgebete geholfen.


HeavensGirl schrieb:
Mragaret oder Natti! Wenn ich die erwische! Und Juuuni sagte heute noch, hoffentlich werd ich gemeutert, ich hab wenig zeit... Muahaha - ich will das zu verhindern versuchen.

Juuuni schrieb:
:eek: das kann nur auf natti oder margaret's mist gewachsen sein.

Zieht euch warm an, das wird der Paarsieg des Jahres!! :eek:

Und ab ins Spiel!

natt i nord schrieb:
*Schneebälle werf* Ups, das war ja der Oberschneemann (die Macht) :glory:

Ähm, ja. Es ist echt verdammt kalt da draußen und dann gehen mir auch noch diese ollen Kinder auf den Geist. Wenigstens mein Erbauer war halbwegs vernünftig! Deshalb bin ich ja auch König der Schneemänner *vorsichtig Krone gerade rück* :)
Ich werde mir jetzt erstmal meinen tollen roten Samtmantel umlegen *ächz*, auch Schneemänner können nämlich frieren. Ätzende Sache, ja... Miristkalt! *weiteren Schneeball werf* - ups, das ist ja gar nicht meine Aufgabe...
Kommen wir zur Sache: Ich möchte heute gern Purple etwas genauer betrachten. Lila Steinchen als Augen - das kann doch nichts gutes heißen :ohoh: Und dann überhaupt, der Rock aus Fischschuppen ist auch sehr fragwürdig. Der Erbauer von der armen Purple hatte doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Oder alle Kerzen auf der Torte. Oder in unserem Fall eher alle Schneeflocken beisammen! Auf jeden Fall möchte ich deshalb wissen, ob Purple vielleicht nicht auch komische Dinge im Kopf hat und nachts durch die Gegend tollt. Und wenn ich Recht habe, dann Gnade ihr der Schneemanngott! :scream:

Wetten, dass ich heute Nacht gemeutert werde? :ohoh:

Himmel schrieb:
Soo.. Ich hab mich in den letzten Minuten bisschen durch die alten Meutereien gelesen und mal geguckt, wer in der ersten Nacht so gemeutert wurde. Da krebschen nicht mitspielt(wir erinnern uns an die eine Runde, wo ich sie erst beschützen wollte und dann, aus welchem Grund auch immer geändert habe?), werde ich Seme beschützen. Aus dem einfachen Grund, weil Baum. Nein. Bei den letzten Meutereien(und damit mein ich die letzten von der Seite, falls mich jemand versteht), wurde sie irgendwie nen paar mal beschützt und vielleicht wird sie ja gemeutert. Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich(haha Wortspiel) = 0, aber egal.

Ich bin eine schlechte Nachtwache. ._.

natt i nord schrieb:
Ich habs gewusst :zitter::zitter::zitter: intuition ist doch manchmal ein echtes Arschloch :zitter:

Lynie schrieb:
Werte Macht der Schneemänner und -frauenaktion..

Ich hoffe, du hast genauso gut geschlafen wie ich.. Ich bin auf jeden Fall gut gelaunt und übe regelmäßig und fleißig meine Schneeballwürfe.. Ich muss ja denn Wettbewerb im Schneeballwerfen gewinnen :nick: *Schneeball forme, zielen und auf Zielscheibe werfe*

Hach, hast du gesehen?? Ich habe die goldene Mitte getroffen :lalala: .. Ich freue mich schon sehr, wenn ich jemanden einen Schneeball ins Gesicht werfen darf :D ..

*blabbblubb*

Ja, ich weiß, es ist noch zu früh dafür *grummel* .. Ich will mich auch mal beschweren, dass ich nur zwei Bälle habe.. Das ist total unfair, wer hat ihr die blöden Regeln gemacht?? :scream:

Naja, hilft ja alles nichts.. Ich habe von so einer komischen, alte Dame, die so wie ein verkrüppelte Schneefrau aussah, einen Zettel bekommen.. Da steht drin, dass um 19h30 Wahlen abgehalten werden.. Das ist doch total langweilig.. Ich möchte Spass haben und Schneebälle schmeißen :scream: :schäm:
Naja, auf dem Zettel steht, dass ein Schneepapst (Kapitän) und sein Schneeschriftführer (Offizier) gewählt werden muss.. Obwohl ich ja nicht weiss, wer von dem Haufen überhaupt dazu fähig ist :rolleyes: :schäm:

Ich kann mich auf jeden Fall nicht selber wählen, obwohl ich ja gerne möchte, aber ich muss ja für den Schneeballwettbewerb trainieren, also werde ich zum Schneepapst (Kapitän) simsi wählen und zum ihrer Schneeschriftführer (Offizier) Purple.. Gerade Purple, weil eine lila Schneefrau habe ich noch nie gesehen :D

Ich hoffe aber, dass die beiden das wohl schaffen, weil diese Mobbingattacken von den plöden Kinder kann ich nicht mehr lange aushalten :polter: *Schneebälle parat halte*

lg Schneehasi Lynie :hallo:

Rica schrieb:
Winterliche Grüsse :)

Die jungen Schneetrolle haben unsere Schneekönigin gestürzt :(

Jetzt müssen wir auf sie Staatsform der Demokratie ausweichen .. aber wir sind ja anpassungsfähig nicht ?

Alsdann..so ganz mag mein königstreues Schneeherz ja nun nicht auf die Königswürde verzichten deshalb wähle ich Purplemermaid zum Offizier (Weil sie ja selber Offizier sein möchte). Majestätisch und schön und vielleicht kann sie noch mit ihrer Doppelstimme singen.. das gefällt mir gut %)

Mein Kapitän sollte die Schneemaus werden (Simsimausi) denn man kann Schädlinge mit grösseren Schädlingen bekämpfen oder so und eine Maus ist ja einer. Ausserdem ist sie dann beschäftigt und klaut den Vöglein im Altenheimgarten wo ich wohne nicht das ausgestreute Futter :)

LG
Rica

nighttalkerin schrieb:
Huhu Macht,
"Schneball auf und ab wirft"
Na, waren wir gut oder waren wir gut gestern Nacht?
Gleich das Geistliche erledigt mit unserer tollen Rutschbahn. *fett grinst*
Mal sehen, wen wir uns heute vornehmen.


Okay, hier meine Wahl.
Da es viel zu sehr auffallen würde, wenn ich PurpleMermaid jetzt nicht zum Offizier wählen würde, wird sie es halt.


Ich habe lange überlegt, ob ich Heaven zum Käpt'n will, aber Ricas und auch Semes Überlegungen haben mich dazu gebracht, da ebenfalls mit dem Strom zu schwimmen und Simsi als Käpt'n zu wählen. Dann können wir diesen neugierigen, alles hinterfragenden Schneemann nämlich ganz schnell meutern, wenn uns die Nachte nicht einen Strich durch die Rechnung macht.


Wen ich planke, entscheide ich nach den Wahlen.
Wir sehen uns dann nachher auf dem Spielplatz!


*Schneeball fest zusammendrückt, damit er beim meutern dann richtig weh tut*


nighty

Naemi schrieb:
*kicher* *gibbel*
Hast du gesehen, wie natti gestern über unsere Eisbahn geschlittert ist? Das sah so komisch aus! Wie sie da in ihren Angeber-Protz-Klamotten voll auf die Möhre gefallen ist!
*losprust*
Man, ich hätte mich fast eingemacht vor Lachen. Zum Glück ist das nicht passiert, das ist immer so eine Sauerei mit dem gelben Schnee. Dass der dann aber auch überall sein muss :naja:

Lila Schnee dagegen find ich voll gut. Ich find, PurpleSchneeMaid hats voll drauf, die weiß, was gut aussieht. Deshalb wähl ich sie einfach mal zum hippen Schneeoffi. Klingt cool, oder? :cool:
Soll ich dir noch was erzählen? Wir haben hier einen, der heißt Kenaj. Ich hab das erst gar nicht verstanden, weil Heaven so genuschelt hat, als sie ihn vorgestellt hat und dachte, sie sagt, dass sein Name Kapitän ist. Da musste ich schon wieder lachen :D Aber gut, heißt er eben Kenaj. Ich nenn ihn trotzdem Kapitän ^^

Ja, ich wähl tatsächlich Kenaj. Ein bisschen Spaß muss sein :D
 
Best-Of Teil 2

Und weiter gehts:

Lynie schrieb:
Werte Macht der Schneemänner und -frauenfraktion..

Die alte schrumpelige Dame, mit der verkrümmten Möhre im Gesicht, hat mir schon wieder einen Zettel zugeschickt.. Auf den stand drauf, dass es eine Schneemannfliegaktion gibt.. Uii, darauf freue ich mich :D..

Sie erklärte mir, welcher Schneemann das Vergnügen hat, einmal wie eine Diskusscheibe geworfen zu werden und da habe ich auch schon direkt jemand dafür vorgeschlagen :D

Und zwar nehme ich Nik.. Seine Lieder von einem Stern, der deinen Namen trägt kann man sich echt nicht mehr mit anhören.. Der singt genauso grauenhaft, wie Troubadix von Asterix und Obelix :naja: .. Den würde ich gerne als Diskusscheibe fliege sehen :D

Ich mach mich jetzt vom Acker und trainiere noch für den Schneeballwettbewerb ;)

lg Schneehasi Lynie :hallo:

Rica schrieb:
Ich glaub das Juuni die himmlische Beleuchtung an der Hauptsrasse mit ihren nassen Schneefingern kurzgeschlossen hat da ist es dunkel wie die Nacht :eek:


Bitte kleb sie doch irgendwo fest..vielleicht an der Eisbahn da kann sie die Kinder unterhalten aber uns in Ruhe lassen.

LG
Rica

(Ich planke Juuni)

Lynie schrieb:
Werte Macht der Schneemänner und -frauenfraktion..

Schneehasi Lynie sitzt auf heißen Kohlen (mein Hintern schmilzt) und ich will unbedingt einen Schneeball werfen.. So als Vorbereitung für den Schneeballwettbewerb, den ich ja unbedingt gewinnen will :D

Ich habe mir auch schon das erste Opfer ausgesucht und zwar muss simsi meine Zielscheibe mimen.. Tut mir leid, auch wenn ich dich gewählt habe, aber dein gehässiges Lächeln auf den Lippen ist mir leider nicht entgangen.. Du bist bestimmt ein plödes Kind.. Also bitte einmal schön stillhalten, Schneeball kommt angeflogen und trifft sein Ziel genau in der goldenen Mitte :D .. Hach, ich bin einfach die beste Schneeballwerferin des Universums (und noch die dümmste und risikoreichste dazu :argh:)

lg Schneehasi Lynie

*ich bau mir schon mal ein Iglu und verkrieche mich :zitter:*

Himmel schrieb:
Ich bin wohl doch zu gebrauchen. Yes, yes, yes, yes, yes, yes.

YEES! :) :scream:

nighttalkerin schrieb:
Na du!
Heute keine Schneebälle oder irgendwas anderes, will nur kurz meine Käpt'n-Wahl sagen, auch wenn sie sich eventuell noch ändern kann.
Aber ich springe erst Mal mit auf den Zug und sage Lynie.
Falls sich was ändert sage ich rechtzeitig bescheid, aber dieses durchforsten und zusammenreimen dauert ja ewig. *stöhn*
Und ich muss gerade meinen Kopf aus der Schlinge ziehen, sonst stehe ich nachher noch auf der Planke und ich will doch noch nicht raus.....


Bis nachher im Chat (hoffentlich)

PurpleMermaid schrieb:
Ich schick mal ganz flott für Rica ein, vielleicht ändere ich dann noch.
... und weil ich die Kekse ausm Ofen holen muss, gibt's dazu jetzt leider kein Lied, sorry!

LG :hallo:

nighttalkerin schrieb:
Huhu Maaaacht,


bei mir geht heute Kenaj in einer Schneelawine unter, ääähm ich meine über die Planke, da er mit seinem Post den Stein ins Rollen gebracht hat, der mich als Meuterer verdächtigt......
Okay, sie liegen richtig, aber dass müssen wir ihnen ja nicht verraten, oder?
Bis nachher.

Rica schrieb:
Leider ist mein Gehirn eigefroren was einem Schneemann ja nicht passieren sollte.

Ich wusste nicht mal das ich eins habe bis es plötzlich..zack..zu Eis wurde.

Warum spiel ich überhaupt Meuterei :heul: Die sind alle miteinander böse inzwischen.bäh.

Ich plank die jetzt einfach alle ja ?

Wie nein ?

Das wär langweilig ?

Aber nervenschonend jawohl.

Na schön ich planke Kenaj

Kenaj schrieb:
Ich will gerade 8 Leute planken. :Oo:
Ernsthaft, ich kann mich nicht entscheiden, da ist ja einer verdächtiger als der andere.
Hast du zu viele Meuterer gelost?

Dagegen:
Margaret schrieb:
Meine Theorie: hier meutert keiner! :idee:

Himmel schrieb:
Liebe Schneemannsmacht,

ich planke heute die Schneefrau Juni, weil die passt mir nicht in meine heile nicht-von-Kindern-gebaute-Schneemannswelt rein! Soo.

Liebe schneemannische winterliche Grüße,

Schneemann Himmel :hallo:

Himmel schrieb:
Ich beschütze mal nochmal Lynie, wäre irgendwie am logischsten. Wobei ich gleichzeitig nicht glaube, dass sie gemeutert wird. Logisch, nich? %) Aber so hätten die Meuterer morgen die Chance, einen Meuterer in den Kapitänsposten und somit Matrosen absichtlich ins Duell zu schicken.
Nur würden die Meuterer zwei mal hintereinander Lynie wählen? :D

Also, ja, nochmal Lynie.

Und nein, der Titel soll nicht heißen, dass ich morgen sterben soll/sterben werde.

Vielleicht sterbe ich auch heute. Mal sehen. Wobei ich mal hoffe, mich hat noch niemand als Schneemann des Vorjahressiegers erkannt. Ich hab auch extra meine ganzen Medaillen abgehängt!! :nick:

Winterliche und zudem frostige Grüße,

der Schneemann Himmel :hallo:
 
Best-Of Teil 3

Margaret schrieb:
Ich nehme an, nach dieser Runde werde noch schlimmer angesehen werden, aber echt: da meutern wohl nighttalkerin, und mit Glück Juni, Seme, Rica,... Nam? :D^^

Ich hatte nie so wenig Ahnung wie jetzt, aber ich habe weder Nerven noch groß Zeit (ich muss arbeiten! statt in der Meuterei zu sitzen) noch Lust und überhaupt.

Dass Kenaj ein Matrose ist, war spätestens klar, als er den Tipp mit nighttalkerin gab. Aber ich hatte noch diese Idee von Seme im Kopf, dass Juni der Smutje sein kann. Sonst hätt ich sie umgebracht. Meine andere Variante war noch eher Nam. Aber jetzt denke ich: was höre ich auf Seme? Und selbst wenn...

Nun, ich hoffe sehr, dass es nach der Nacht weiter geht. Momentan bin ich mir unsicher.

Die Nachte ist Purple? :D

Ich würde jetzt als Meuterer eins der Ämter killen, am ehesten Purple. Hoffe, sie ist nicht im Paar. Aber ich denke, dass würde simsi anders klingen.

Naemi schrieb:
Boah, ich hab gerade eben doch nen kleinen Schock bekommen. Ich seh so Kenajs Post und denk mir "VERDAMMT, ich hab gestern verraten, dass er Matrose ist, weil ich dachte, er wurde geplankt!" Dabei wars nur der Abschiedspost :Oo:

Gut, danke, jetzt bin ich immerhin wach %)

HeavensGirl schrieb:
moi, moi, moi
tanz, tanz, tanz
jubel,jubel,jubel

Und falls ich es werde, werde ich es in vollen Zügen genießen, denn der Smutje wartet bestimmt schon auf Juni und mich :heul:
Und überhaupt werde ich nie wieder gewählt. Na dann, ich leite nur noch =) Problem gelöst :lol:

Ich find das so witzig, dass alle glauben Juni ist der Smutje :lol: blöd nur, wenn der echte sich von ihr aufgefordert fühlen wird.
(Nach wie vor denke ich, dass bei Lynie eine SR steckt. Wahrscheinlich sogar der Smutje. Und evtl Himmel die Nachte.)
Sonderrollen erkenne ich leider sauschlecht. Bitte nicht verraten.

Eigentlich kann ich nur Meuterer erkennen, noch nicht mal Matrosen - deshalb hasse ich Runden auch so in denen ich meuter.

Ähm, ok - Tagebucheintrag beendet. Zurück zur Offi-Wahl.

Mich! =)

HeavensGirl schrieb:
Juni ist doch nicht der Smutje, oder?
Ich kann mir das nicht vorstellen :Oo: so einen groben Fehler wie mit simsi würd sie nicht machen. die hätte noch eine nacht gewartet. Aber mich verunsichert seme grad total mit der vermutung, dass juni dahinter steckt. Was natürlich cool wäre - mit dem Smutje im Paar. :nick: Wir würden zumindest nicht vergiftet werden. :cool:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich ganz schlecht im sonderrollen erkennen bin?
Einen Hinweis? Nur einen klitze, klitze kleinen? :schäm:

Lynie schrieb:
Werte Macht der Schneemänner und -frauenfraktion

Sorry, dass gestern von mir nichts kam, aber man hatte plötzlich den Schneeballwettbewerb vorgezogen (die Gründe sind mir dafür noch nicht klar) und somit konnte ich nicht anwesend sein.. Aber ich habe den ersten Platz belegt und dafür eine superdupertolle Trophäe bekommen :D.. Als ich dann zurück kam, traf mich der Schlag.. Ich bin die neue Schneepäpstin??? Warum ausgerechnet ich?? Die simsi grundlos einen Schneeball ins Gesicht geschmissen hat :zitter: .. Die haben doch keine Ahnung, wie ich unfreiwillig, weil mein Kopf eher voller privaten und nichtberuflichen Kram zum Platzen droht und sich von dieser simsi-Paranoia total bekloppt gemacht hat lassen, den Matrosensieg in den Abgrund schieße :zitter: :schnief:..

Naja, da muss ich leider nun durch.. Ich hoffe nur, dass ich das Steuer doch noch irgendwie rumreißen kann, ohne Mist zu bauen.. Aber da unsere liebe und gute Schneelilafrau Purple uns verlassen hat, muss ich mir einen neuen Schneeschriftführer suchen und da gefällt mir die Heavenschneefrau am besten.. Mit ihrer Hornbrille auf ihre Möhre sieht sie aus, wie eine Sekretärin und dann hat sie auch noch so gute Ideen und Gedanken.. Sie ist auf jeden Fall die richtige Schneefrau für den Job..

Bis gleich zum Schneeballduell :zitter:
lg Schneehasi Lynie :hallo:

Edit: ich werde mich echt nicht mehr anmelden, wenn ich so einen Tag komplett weg bin (war auch mein Fehler, weil ich das komplett vercheckt hatte und auch wenn eine Meuterei bei schlechten Zeiten ablenkt, merke ich aber, was für einen Mist ist verzapfe :zitter:)

Sweet-Butterfly schrieb:
Ich will nicht mehr, alles blöd. Das Problem ist, das hätte ich an Juni auch als Matrose verdächtig gefunden, nur wird man mir das nie wieder abkaufen. :zitter: Und ich bin glaube ich zu blöd für das Spiel, ich seh immer noch nicht, warum sie der Smutje sein soll :polter: Das soll mir Seme bitte hinterher erklären :mad:

Zum Offizier wähle ich Margaret - sie hat wenigstens noch den Schimmer eines Vertrauens in mich. Und ich fürchte, nach Duell oder Planke... *theatralisch hinknie* ... wird mein Geist hier verblassen und lediglich eine verschrumpelte Möhre in einer Pfütze aus Schmelzwasser wird noch an meinen verzweifelten Versuch erinnern, die Welt zu verbessern.

Ich trinke einen Tee und harre der Dinge, die da kommen :heul:

Naemi schrieb:
Meine Güte, Juni hat echt voll die schöne Schrift, sie sollte Schriftführerin werden :what: Wenn ich versuche irgendwas zu schreiben, wird immer das ganze Blatt nass und alles verwischt :heul: Ich muss sie echt mal fragen, wie sie das macht. Wahrscheinlich sagt sie mir dann, ich soll von der Heizung weggehen, dann schmilzen einem auch die Hände nicht ab. Aber das ist so angenehm. Und gut für die Figur ists auch, ich weiß auch nicht, was sich diese Kinder dabei gedacht haben, mir so ne fette Wampe anzubauen :naja:

Die sollen mal schön Heaven wählen, hab ich kein Problem mit :D

Lynie schrieb:
Werte Macht der Schneemänner und -frauenfraktion..

Die plöden Kinder und der Rest haben mich in dieser misslichen Lage versetzt.. Ich soll ein Schneeballduell abhalten und auch noch die Kandidaten dafür aussuchen.. Und nur, weil ich die Schneepäpstin bin?? :what: .. Wie du siehst, Begeisterung sieht anders aus.. Ich habe, anstatt ein Paar Schneebälle auf der Zielscheibe zu schmeißen, einen Iglu gebaut, in dem ich mich verkriechen kann, wenn ich es komplett vermassel :zitter:..

So, ich werde Sweet und nighty ins Schneeballduell schicken.. Beide beteiligen sich nicht richtig daran und plappern nur alles nach.. Ich kann das Gequassel von den beiden nicht mehr hören :polter:..

So, ich verschwinde nun in meinem Iglu :zitter:
lg Schneehasi Lynie :hallo:

Lynie schrieb:
Werte Macht der Schneemänner und -frauenfraktion..

Nachdem ich einen plödes Kind im Duell gesteckt habe und dieses auch noch verloren hat, werde ich den anderen Duellkandidaten nighty auf die Schneefraufliegt Disziplin wählen.. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie genau so ein plödes Kind ist, wie die andere da.. Und Kinder wollen wir hier nicht, nur Schneemänner und -Frauen :nick:

lg Schneehasi Lynie :hallo:

Naemi schrieb:
Weißt du was? Ich find Paartanzen voll *******. Da wird einem so warm bei und dann schmilzt alles weg und so. Und nein, das ist gar nicht widersprüchlich dazu, dass ich an der warmen Heizung hocke :D
Ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt da drauf gekommen bin, mich überkams einfach so.

Aber Rica hat gerade gesagt, dass sie gern mal einen Schneewalzer tanzen würde. Hat die sie noch alle? Ich denke nicht. Also soll sie sich mal bitte verziehen :Oo:

Zum Abschied noch hilfs- und erklärbereite Meutererkollegen:

(20:40) Naemi betritt den Chat.
(20:40) Seme: ich hätte eher an entweder natti oder margaret oder jemand eher neuen wie rica/juni gedacht
(20:40) Naemi: ?
(20:40) Naemi: ok, hallo ^^
(20:40) Macht_Amhranai: hallo Nam :
(20:40) Seme: hallo nam wir meutern
(20:40) nighty: oder wirklich Margaret? oh ist das schwierig! ich glaub, Nik ist dann doch zu auffällig.
(20:40) Macht_Amhranai: :) *
(20:41) Heaven: dann lieber margaret, denn natti bringt sich selbst auf die planke
(20:41) Seme: das ist das spiel wo wir uns für jemanden entscheiden der sterben muss

...und "witzige" Meuterer :p :
(20:46) Macht_Amhranai betritt den Chat
(20:46) Heaven: wählt mich zum kapi und alles ist klar. ihr müsst nur solange leben ^^
(20:46) Macht_Amhranai: *chrm chrm* Fenster aus Versehen geschlossen. *chrm chrm
(20:47) Macht_Amhranai: Immer dieselbe Leier - kann mir jemand am Ende den Chatlog schicken?^^
(20:47) Macht_Amhranai: ihr habt btw noch etwas mehr als 10 Minuten
(20:47) Naemi: ich würds auch zu lassen, ist sonst so windig :p

Und damit bin ich mit meinem Latein am Ende. =) Account wird jetzt noch rasch aufgeräumt und kann dann gleich an den Nächsten/die Nächste übergeben werden :hallo:

Edit: Nein, hier noch die tolle PN von Purple, die mir irgendwie tatsächlich durchgerutscht ist - sorry nochmal ;)



PurpleMermaid schrieb:
Voting Bells, Voting Bells,
votings will be done
and although I have no single clue,
it's going to be fun.

HEY!

Voting Bells, Voting Bells,
time for votes is near,
I'm sure you're getting curious
and I will let you hear:

Cruising on the lane,
in an old red tramway train,
the whole Vienna shines
with white snow on the pines!

Purple's brain is dead
'cause she doesn't know who's bad
but at least she knows one thing:
Lynie will be king*!

HEY!

Voting Bells, voting bells,
now you know what's up.
The rest will follow some time soon,
and now you sing the tune!

* = Kapitän
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Heaven und Juni mir so alles zutrauen :lol:
 
Tsä, da gebe ich mir ein einziges Mal Mühe mit einer Nachricht und dann schafft sie es nicht einmal ins Best-Of. :heul:

Danke trotzdem für die erheiternden Zeilen, Am - und allen fleißigen Produzenten.

Pah, natti, was hast du denn an mir auszusetzen, hä? Werde ich nur aufgrund meines Meerjungfrauendaseins diskriminiert? :lol:
 
Ohje, Purple, welche hab ich aus Versehen gelöscht? :( Das war keine Absicht, die muss mir durchgerutscht sein!
 
Danke Am für das Best-Of!

Die Reaktion des Paars: super! Sowas wird also nur natti oder Margaret zugetraut. =)

Seid ihr über Weihnachten alle im Stress oder bekommen wir ne kleine Runde zusammen?
Ich fliege weg, habe aber Internet.
Bei mir kommt es ganz drauf an, wann die Runde startet.
 
Ich fahre erst am 21. heim, hab dort aber auch Internet und würde somit mitspielen. Eng wird's bei mir nur über Silvester, da hab ich nur Internet per Tablet und wohl weniger Zeit.

Sprich: Bis inklusive Weihnachten spiele ich auf jeden Fall mit, Silvester lasse ich mich ggf breitschlagen, wenn euch nur noch einer fehlt. Ich hätte eine Idee für ne Geschichte, würde aber eigentlich gerne spielen, nachdem das diesmal eher ne kurze Vorstellung war :schäm:
 
Danke fürs Best - Of :lol:

Aber Nam : was ist denn am Schneewalzer so schrecklich :Oo: ich mag den :nick:
 
Heaven: P.S. Kenaj und ich hatten überlegt wir würden gerne mal wieder eine Meuterei leiten. Ich hab auch schon ne Geschichte (Weihnachten) kann aber nur das Wochenende vor Heilig Abend sozusagen. Wenn Beginn der 19. wäre, dann kann ich. Sonst nicht vor Mitte Januar._

Ich zitier mal aus der letzten Meuterei! Steht das Angebot noch?
 
Ich hätte sowohl Lust zu spielen als auch zu leiten (auch gern schon bald), kann mich aber zeitlich leider null festlegen. Die Kranken-Updates sind bis jetzt sehr ernüchternd, ohne euch vollheulen zu wollen, das heißt: zumindest für den Rest des Jahres bin ich sicher raus.
Im Januar könnte ich mir vorstellen, nochmal zu leiten. :nick: Der Februar ist mit meinem Blockpraktikum voll, da werde ich nichts machen außer hospitieren, unterrichten, Unterricht vorbereiten und schlafen. ;)
 
deh, vergessen:

Pah, natti, was hast du denn an mir auszusetzen, hä? Werde ich nur aufgrund meines Meerjungfrauendaseins diskriminiert? :lol:

Ich würde dich doch niemals diskriminieren, doch nicht meine Purple
n020.gif
Ich war nur der Meinung, dass dein Erbauer einen interessanten Geschmack hatte =)
 
Also wenn Kenaj und Heaven eine Meuterei mit Startdatum 19/12 machen wollen, wäre ich auch dabei ;) .. Die Weihnachtstage selber sind bei mir Stress pur und an Silvester weiß ich noch nicht, was ich mache..


Edit: Danke fürs Best Of Am :)
 
Wenn es am 19. losgeht, wäre ich nicht dabei. Da fliege ich nach Hause und würde dann die Zeit nicht mit der Meuterei verbringen wollen. Falls vorher noch was passieren sollte, würde ich wohl mitmachen. Ansonsten kann ich dann erst wieder nächste Jahr. :)
 
Ohje, Purple, welche hab ich aus Versehen gelöscht? :( Das war keine Absicht, die muss mir durchgerutscht sein!

Ich hab noch eine PM ans Mächtli geschickt. Aber kein Ding, offenbar muss ich mich das nächste Mal noch ein bisschen mehr anstrengen, um im Gedächtnis zu bleiben. ^^

²nattilein: Da bin ich ja beruhigt. ;) *Keks schenk* Allerdings finde ich es schon witzig, dass du mich in der ersten Nacht befragt hast... ich bin doch als Meuterer so offensichtlich und mittlerweile tauge ich nicht mal als Matrose was. :D

²nächste Runde:
Um Weihnachten herum falle ich wohl eher aus, da gibt es noch so viel zu tun und so. Wünsche euch aber schon einmal viel Spaß bei der nächsten Runde - und falls ihr im neuen Jahr mal eine Leiterin braucht, stehe ich zu Diensten. :)
 
²nattilein: Da bin ich ja beruhigt. ;) *Keks schenk* Allerdings finde ich es schon witzig, dass du mich in der ersten Nacht befragt hast... ich bin doch als Meuterer so offensichtlich und mittlerweile tauge ich nicht mal als Matrose was. :D

Ich wollte dir den Wiedereinstieg erleichtern =)

Und diesmal hatte ich eine etwas andere Taktik vor - ihr hättet mich gar nicht meutern müssen, Seme und Co hätte ich von mir aus schon in Ruhe gelassen :D Hätte ich überlebt, wäre meine nächste Befragung vermutlich Rica oder so gewesen, ein bisschen Kreativität muss auch mal sein ;)
 
Oh yeah, Best-Of :read:

Aber Nam : was ist denn am Schneewalzer so schrecklich :Oo: ich mag den :nick:
Eigentlich gar nichts, aber ich hatte da gerade das Paar raus und musste erst meiner Nicht-Begeisterung Ausdruck verleihen und anschließend noch irgendwie den Bogen zur Planke spannen :D

Die Kranken-Updates sind bis jetzt sehr ernüchternd, ohne euch vollheulen zu wollen, das heißt: zumindest für den Rest des Jahres bin ich sicher raus.
Alles Gute dahin :ciao:

19. klingt gut, ich wär dabei. Ich find Weihnachten eh nicht so spannend, von daher geh ich an den Weihnachtstagen selbst nur sämtliche Familienstationen abklappern und hab vorher kaum Stress :glory:
Silvester würde ich evtl. mitmachen, aber nur, falls wir am 31. dann einen Tag pausieren. Aber jetzt vor Weihnachten wär mir lieber.
 
Also wenn niemand mehr dazwischen möchte, könntest du mir das Paswort zuschicken, wenn du möchtest. ^^
 
Huch, ihr habt es doch geschafft :D Wer hätte das gedacht, wo es 5:5 stand. Insofern war es eine sehr gute Wahl von dem Paar, simsi :glory:

Glückwunsch an Mitmatrosen, extra Lob an Lynie, und ich finde, unsere "Neulinge" machen sich wirklich gut :D Und Iihr seid alle so fies, Seme, Nam, Heaven :lol:

Ich glaube, ich werde jetzt eher mitlesen, ich habe schon dieses Mal gemerkt, dass es mit meiner Arbeit nicht hinhaut. Die Meuterei kostet schon so mindestens zwei Stunden am Tag, eher mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Purple, das ist toll. :D Ich hatte von Jingle Bells aber neulich schon nen Ohrwurm, ich seh den erneuten auf mich zukommen. ^^

Vor Weihnachten sieht glaub ich eher schlecht raus. Wäre ja Donnerstag Start, hab zwar ab Freitag Ferien, aber Sonntag oder Montag kommt wohl mein Bruder und vorher muss ich auch noch Weihnachtskrams erledigen. :hallo:
 
ich mach die 12. person, wenns wegen einer zu scheitern droht... aber nach dieser runde... hab ich eigentlich eher erstmal keine lust mehr... :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten