des Round Robin Wartezeitverkürzers

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

Der Simforum Round Robin Wartezeitverkürzer
-Abstimmungsthread-


Willkommen im ofiziellen Abstimmungsthread zum Simforum Round Robin WZV
Hier finden alle aktuellen Abstimmungen zu unserem Projekt statt.


Aktuelle Abstimmungen

Wer wird der Gründer der 6. Generation?


Abgeschlossene Abstimmungen


- Wer wird unser Gründer und wie soll er heißen?
- Wer wird unser Gründer der 2. Generation?
- Wer wird Gründer der 3. Generation?
- Wer wird Gründer der 4. Generation?
- Wer wird der Gründer der 5. Generation?
-​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gründersim


Wir haben einen Gewinner:
exot58nh.png


Unser Gründersim ist Arwen.

sb8ran3c.png


Der Gründername wird Underwood sein.

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die so fleißig abgestimmt haben! ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Ui das sind ja hübsche Sims. Bin echt mal auf die Ergebnisse von euch gespannt. Ich hab für Smilla Eaton gestimmt. Sie ist so knuffig! Beim Nachnamen fand ich Nealey am besten. Klingt irgendwie märchenhaft und geheimnisvoll :)

Viel Spaß euch noch :)
 
Danke Ricki, ich find's total toll, dass schon so viele abgestimmt haben. ♥
 
GRÜNDERSIM 2.0

Es ist vollbracht, wir haben einen Gewinner für die 2. Generation

pl4igfr8hwq.png


Eleanor wird der der neue Gründer. :)

 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Abstimmung
Für den Gründer der 3. Generation darf jetzt abgestimmt werden. :)
 
:hallo: Ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass die Abstimmung morgen endet, falls noch jemand abstimmen will.

Außerdem möchte ich mich gerne schon einmal bei den 40!! :-)eek:) Abstimmern bedanken. ♥
 
GRÜNDERSIM 3.0

Abstimmung+HEIR_3.png


Unser nächster Gründer wird Levke Underwood sein. :)

Vielen vielen Dank an alle 48 Abstimmer. :what: Es freut mich - und ich denke auch all die anderen - wirklich sehr, dass euch das Thema so sehr interessiert. DANKESCHÖN. ♥ Ihr macht uns wirklich eine Freude damit. :>
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Orkney
Auch nochmal von mir ein großen DANKE!! an alle Abstimmer, ihr hattes es ja bei dieser Abstimmung nicht unbedingt leicht! Und ich freue mich sehr, dass ihr euch doch noch etwas über die 10 Kiddies informiert habt! :3 Also nochmal vielen, vielen DANK! :)

Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar recht witzig, dass Levke gewonnen hat. xD Da ich ja den Überblick über die Downloadzahl habe, wundert es mich auch ein bisschen, denn dort waren Phaedra und Noah heiß begehrt. xD
 
GRÜNDERSIM 5.0

Abstimmung+HEIR_4.png


Unser nächster Gründer wird Ginger Underwood sein. :)

Vielen vielen Dank an alle 46 Abstimmer. DANKESCHÖN. ♥
Ich bin mit Ginger SEHR zufrieden und hatte auch für sie gestimmt. :>
Freu mich schon zu sehen, was du daraus machst, Lile. :)
 
Abstimmung

Es kann (vielleicht ja nicht zum letzten Mal?) wieder abgestimmt werden. :)
 
GRÜNDERSIM 6.0

Abstimmung%2BHEIR_6.png


Gewonnen hat Declan Underwood sein. :)

Ein großes Dankeschön an euch Mitspieler. Es war wirklich klasse mit euch und es hat mir bei allen wirklich sehr viel Spaß gemacht. ♥
Auch vielen vielen Dank an die Abstimmer und Kommi-schreiber, die unser Projekt mit Leben gefüllt haben.
Ich bin ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist, aber da die RR 2.0 weiter geht, wird der WZV ja erst einmal nicht mehr gebraucht.

Sollte aber irgendjemand doch noch Lust haben hier weiter zu machen, könnt ich mich gerne benachrichtigen. Ein paar Aufgaben gibt es ja noch. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten