Pixelsims. digitales Puppenhaus

Ich finde es unglaublich, dass man sofort erkennt, welche Kinder von Grace sind. ♥
Am liebsten mag ich immer noch Brian. ♥ Ein richtiger Schelm.
Hast Du Mack selbst erstellt? Er erinnert mich an jemanden. *grübel*
Nash gefällt mir auch super!
Danke, liebe Pixel.

Ich dachte bisher immer, dass die Drillinge ein guter Misch aus Grace und Donald sind. :scream:
Hihi, Brian ist auch mein Liebling. ♥ Ich finde den sooo.. toll! Vor allem im Gegensatz zu seiner Kleinkindphase. :lol:
Nein, Mack hat mein Spiel erstellt. Ich habe erst jetzt angefangen eigene Townies zu erstellen und bin gerade dabei, die in meiner NB los zu lassen. Damals war alles noch vom Spiel selbst generiert worden. :nick:
Nash mag ich auch sehr, er sieht seiner Mutter sehr ähnlich, finde ich. ♥
Ich Danke DIR. :>
 
Oh, ich merke gerade, dass ich bei deiner NB-Doku hoffnungslos hinterherhinke. :scream:

Das Bild von Brian find' ich irgendwie witzig xD Am besten gefallen mir Marv und die Drillinge :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Oh, ich merke gerade, dass ich bei deiner NB-Doku hoffnungslos hinterherhinke. :scream:

Das Bild von Brian find' ich irgendwie witzig xD Am besten gefallen mir Marv und die Drillinge :-)

Man, dein Kommentar wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen! Dankeschön. :>
Haha, welches Kapitel hast du denn zuletzt gelesen? =) Falls es dich beruhigt, ich hinke auch bei meiner eigenen NB-Doku hinterher. :lol: Ich habe schon längst überall eine Woche weiter gespielt aber ich komme einfach nicht dazu die Bilder zu bearbeiten. (Bei Gimp muss man ja jedes Bild einzeln bearbeiten. :naja:


Ich liebe Brian. :love:
Marv wird immer mein erstgeborener sein. ♥ Und die Drillinge entwickeln sich noch einmal prächtig. :p
 
Mir ist aufgefallen, dass hier noch zwei Sims aus meinem 60-Follower-Gift fehlen! Die werde ich gleich beide noch hier zeigen.

Außerdem gibt es ein UPDATE bei den Founder-Kindern der 2. Generation.
 
Sally

12.png



Download
 
Ach, ich denke mir immer, die anderen Bilder kann man ja auch in meiner NB-Doku sehen... :p
 
Ihr lieben, ich habe den Übersichtspost der 1. und 2. Generation verändert und hoffe, dass ist so nun übersichtlicher. Außerdem habe ich die 2. Generation aktualisiert.

 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Finde ich toll! Und man, die sind ja alle schon groß geworden. ;D

Am hübschesten finde ich Brynn ♥. Wär hätte das gedacht, wenn man ihr Kleinkindfoto anschaut. Ihre Schwester sieht aber auch toll aus. Und Jenna mag ich ja eh so. Auch Sally sieht toll aus! Und wie cool ist denn Merthin mit dem anderen Skin!?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Finde ich toll! Und man, die sind ja alle schon groß geworden. ;D

Am hübschesten finde ich Brynn ♥. Wär hätte das gedacht, wenn man ihr Kleinkindfoto anschaut. Ihre Schwester sieht aber auch toll aus. Und Jenna mag ich ja eh so. Auch Sally sieht toll aus! Und wie cool ist denn Merthin mit dem anderen Skin!?

Ja, die sind alle schon irre groß geworden und einige haben sogar schon einen eigenen Haushalt gegründet. :heul:

Krass oder? Die Kinder von Abigail und Mack haben die größte Wandlung durchgemacht bisher. Bin mal gespannt wie deren Kinder als Kleinkinder so aussehen. =)
Merthin sieht mit dem anderen Skin ganz anders aus, oder? Ich habe diese Sommersprossenskins alle gelöscht, und dann sah er plötzlich so aus. =)


Ich habe Mack und Abigail nun auch endlich geupdatet. Sie sind jetzt Knacker. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Founder Generation 2


Die Eltern: Grace Founder und Donald Hughes
Grace.png
Donald.png

Grace_2.png
Donald_2.png


Aenn Hughes
Aenn_1.png
Aenn_2.png
Aenn_3.png


Die Drilline Aenn, Sally und Jenna waren eine echte Überraschung für die beiden Eltern Grace und Donald. So lange haben sie auf Nachwuchs gewartet und dann die Hoffnung schon fast aufgegeben, wird Grace im letzten Moment doch noch schwanger! Mit DRILLINGEN! Aenn ist die Erstgeborene und eigentlich immer überall dabei. Sie schließt schnell Freundschaften und erheitert alle um sie herum. Sie ist allerdings auch sehr faul und räumt ihr Zimmer nur mit großem Widerspruch auf. Sie interessiert sich, wie ihre Mutter, sehr für die Natur und bringt freiwillig immer wieder den Garten in Ordnung.

Sally Hughes
Sally_1.png
Sally_2.png
Sally_3.png


Sally ist die Zweitgeborene und ein sehr offener Mensch. Sie hat kein Problem damit, auf fremde Menschen zu zugehen und hat außerdem ein sehr sonniges Gemüt. Sie interessiert sich sehr für Sport, vor allem für's Tanzen und für Ballett. Mit ihrer Schwester Aenn versteht sie sich besonders gut und gemeinsam machen die beiden viel Quatsch zusammen.

Jenna Hughes
Jenna_1.png
Jenna_2.png
Jenna_3.png


Jenna ist der letzte Drilling und sie ist ein eher ruhiger und zurückgezogener Sim. Bei den Drillingen nimmt sie eine kleine Außenseiterrolle ein und wird nicht so häufig von ihren Geschwistern gefragt, ob sie mit ihnen mitspielen möchte. Jenna hat den Namen ihrer Oma geerbt und ist wie sie ein klein wenig schüchtern. Jenna interessiert sich sehr für die Wissenschaft und mag es, stundenlang in ihren Büchern zu leben.

Violette Hughes
Violette_1.png

Violette_2.png


Violette ist das Nesthäkchen der Familie Hughes und hat sich nach den Drillingen einfach eingeschlichen. Als Kleinkind hat sie sehr viel Aufmerksamkeit von ihren Eltern und ihren 3 großen Schwestern genossen. Sie ist ein sehr lustiger und geselliger Sim. Ist gerne mit ihrer Familie zusammen und ständig am lächeln.


Die Eltern: Titus Founder und Julie Jones
Titus_1.png
Julie_1.png


Merthin Jones
Merthin_1.png
Merthin_2.png
Merthin_3.png


Merthin ist der Erstgeborene Sohn von Titus und Julie. Er ist ein ruhiger kleiner Junge, der sich sehr gut mit seinen Cousinen Aenn und Brienne versteht. Sein Hobby liegt in der Gärtnerei und er bringt, obwohl er ziemlich faul ist, immer mal wieder den Garten in Ordnung. Seine Leidenschaft liegt im Bildermalen, ständig fängt er ein neues Bild an, sobald das alte fertig ist.

Freya Jones
Freya_1.png
Freya_2.png

Freya_3.png


Freya ist ein Spielsüchtiger Sim. Wann immer sie Zeit hat, hockt sie vor der Spielekonsole und zockt. Aber sie steht auch gerne einmal mitten in der Nacht auf um mit ihrem Spielzeug zu spielen. Ihre Hausaufgaben macht sie überhaupt nicht gerne. Ihre Hobbybegeisterung ist ebenfalls das Gärtnern, so findet sie immer eine Gemeinsamkeit mit ihrem Bruder und Vater. Eine beste Freundin hat sie in Cousine Jenna gefunden. Die beiden besuchen sich ständig und ziehen sich dann auf ihre Zimmer zurück.

Rasmus Jones
Rasmus_1.png


Rasmus ist der Zwillingsbruder von Caius und das letzte Kind von Familie Jones. Die beiden sind zwei kleine Nachzügler, die sich die Familie noch gewünscht hatte, bevor Julie ins Rentenalter tritt. Rasmus ist ein sehr kluger und kreativer Sim. Im Gegensatz zu seinem Bruder Caius hat Rasmus einen Haufen neuer Freunde in der Schule gefunden.

Caius Jones
Caius_1.png


Caiusist der Zwillingsbruder von Rasmus und das letzte Kind von Familie Jones. Die beiden sind zwei kleine Nachzügler, die sich die Familie noch gewünscht hatte, bevor Julie ins Rentenalter tritt. Caius spielt am liebsten mit dem Baukasten und Bauklöätzen und hat schon in kurzer Zeit sehr viel über Mechanik gelernt. Er ist extrem Schüchtern und fühlt sich nur in der Gegenwart seiner Familie wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :)
Grace und Donald sehen auch als Elder ziemlich gut aus! :) Violet sieht auch total lieb aus, genau wie Merthin. :)
Julie finde ich aber am hübschesten von allen. Weißt du zufällig, wo ich ihre Frisur finden kann?

LG Siobhan
 
Hallo Siobhan, freut mich, dass dir meine Sims gefallen. :)
Die Frisur von Julie ist von Buffy, leider gibt es ihre Seite nicht mehr aber du kannst die Frisur noch hier finden: http://xfivexfivex.livejournal.com/ Die Frisur heißt Peggy 4793. In der Liste ist sie ziemlich weit unten. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten