Challenge Die Simforum Round Robin Legacy 2.0 ♦ abgeschlossen ♦

Ach, wer braucht denn Individualität in der Zukunft.. Die bekommen alle die selbe Frisur und das selbe Outfit. =)

Ich finde Bens Frisur genial! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ah Einheitsfrisur, du bringst mich auch gute Ideen :D
Nach Koreas Vorbild wird eine Tafel mit ein paar Frisuren zur Auswahl gestellt. Und an Klamotten müssen dann alle das hier tragen: http://psychosim.livejournal.com/13435.html :D

Hab zwar vorhin noch etwas weiter gespielt. Wir haben dann aber Besuch bekommen und besonders weit gekommen bin ich doch nicht. Vielleicht wird es ja morgen was. Bin überraschenderweise morgen nämlich auch am SimsPC. Yeah :)
 
Ich finde die Idee übrigens auch super :D:D
Und die Frisur ist der letzte Schrei, ich wette, Ben ist damit der modischste Sim auf dem ganzen Planeten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ah Einheitsfrisur, du bringst mich auch gute Ideen :D
Nach Koreas Vorbild wird eine Tafel mit ein paar Frisuren zur Auswahl gestellt. Und an Klamotten müssen dann alle das hier tragen: http://psychosim.livejournal.com/13435.html :D

Hab zwar vorhin noch etwas weiter gespielt. Wir haben dann aber Besuch bekommen und besonders weit gekommen bin ich doch nicht. Vielleicht wird es ja morgen was. Bin überraschenderweise morgen nämlich auch am SimsPC. Yeah :)


Ja, das ist doch mal was! :lol:
Ich freu mich schon auf das nächste Update, vielleicht werden wir da ja auch ein bisschen mehr von den Nachbarn sehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Lu Sparks: Der modischste Sim ist Benedict sowieso. Ich habe leider noch nicht für alle Kleidungsstücke passende Defaults und dann gibt es die tollsten Kombis: meine Lieblingshose mit futuristischen Oberteilen und die Zahl der Frauen, die zum selben Frisör wie Leia gehen, kann ich auch nicht mehr zählen. Doch, eigentlich schon. In der Nachbarschaft wohnen nur die Townies, für die ich vergessen habe, die leeren Templates rein zu tun :D

Pixelsims:
Hat jetzt doch etwas länger gedauert mit dem Update, aber dafür ist es jetzt da. Nachbarn gibt's da aber keine zu sehen, denn außer ein paar Townies und den NPCs wohnt da keiner. Ich hoffe, dass dir das Update dennoch gefällt :)




So weiter geht's. Ich hoffe, euch gefällt der zweite Teil. Klickt einfach auf das Bild :)
 
Was für ein gemeiner Cliffhanger. :D Aber super erzählt. Beim nächsten mal wird es wohl besser wissen ;) Aber gibbet da keine Ärzte, die die Menschen regelmäßig untersuchen oder sone Scanner? Der arme Ben wird sich ja gleich umgucken. Erklärst du auch WIE das Kind den Weg in die Welt schafft? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Hör mir auf mit Voltaire, den Namen höre ich Unterricht momentan oft genug :D


Ich finde es irgendwie interessant, wie du das alles erklärst und erzählst. Eine wirklich gute Idee. Außerdem so schöne knappe Texte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
So, nach Ewigkeiten melde ich mich hier auch nochmal! :D

@ Kekz: Ich finde es voll schade, dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ich hoffe du kriegst wenigstens deine alten Daten zurück. *fühl dich geknuddelt* :)


@ Ricki: Deine Story zu der Aufgabe finde ich H A M M E R!! Einfach Genial, muss ich gestehen, so viele Gedanken hätte ich mir dadrüber gar nicht gemacht. =)
Die Idee mit dem Planeten und die Umgebung stimmen einfach perfekt, und auch Rod hast du super genial mit eingebaut! :D Ich bin, wie du vllt merkst, richtig begeistert! :scream: Und es gibt auch schon einen ersten Nachkommen. :3 Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Kekz: Voltaire musste wegen Micromégas einfach sein :D
Freut mich sehr, dass dir meine Erzählweise gefällt. Längere Texte würde ich zeitlich auch gar nicht hinbekommen :D

Frottana: Das lese ich natürlich gerne, also dass dir meine Geschichte so gut gefällt. Drauf gekommen bin ich übrigens durch den IA, mit der Zeitaufgabe. Da habe ich angefangen entsprechende Downloads zu sammeln. Inzwischen lässt sich mit deren Hilfe schon ziemlich einfach passende Stimmungen erzeugen. Wobei Benedicts Bäume vor dem Haus bald dran glauben müssen. Er hat kaum Geld auf dem Konto und dann muss halt irgendwas verkauft werden :D

Über den ersten Nachkommen bin ich auch total begeistert. Habe neue Alienväter drinnen und hatte keine Zeit mehr, die auszutesten. Scheint aber eine gute Wahl gewesen zu sein :D

Vielen Dank euch für den Kommentar :)

Ich habe übrigens Voltaire neue Klamotten gegönnt (das Neujahrskind-Outfit und der Bärenschlafanzug waren einfach nicht futuristisch genug). Da es aber keinerlei ComLots gibt, hab ich die über diesen magischen Kleiderständer gekauft. Ich hoffe das ist in Ordnung. Das verschafft mir ja keinen Vorteil, sondern sorgt nur für eine passendere Atmosphäre.

Leila :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
@ Kekz: Ich finde es voll schade, dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ich hoffe du kriegst wenigstens deine alten Daten zurück. *fühl dich geknuddelt* :)

Ja, nach langem Krieg gegen die Festplatte habe ich gesiegt :D Meine Nerven waren im Endeffekt komplett am Ende, aber wenigstens habe ich alles wieder. Leider wäre ich dann aber auch durch die Schule gar nicht mehr dazu gekommen, hier weiterzumachen. Da ist leider einfach zu viel Zeit verloren gegangen :argh:

Aber Ricki hat das ganze ja zum Glück super gelöst :)

Freut mich sehr, dass dir meine Erzählweise gefällt. Längere Texte würde ich zeitlich auch gar nicht hinbekommen :D

Keine Sorge, das ist wirklich sehr angenehm zu lesen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Ricki
Ach das beruhigt mich dann ja echt sehr, dass so kurze Sachen angenehm sind. Für den nächsten Teil, hab ich nämlich irgendwie nicht so viel zu sagen :D

Bilder sind auch schon gemacht von den nächsten zwei Teilen. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, sie hochzuladen. Wir sind heute erstmal auf einem runden Geburtstag eingeladen. Ansonsten sieht es bei mir zeitlich aber relativ gut aus. Wenn nichts blödes dazwischen kommt, müsste ich alles gut schaffen. Meine Aufgabe gilt ja eh schon als fertig, wenn die drei Alienbabies da sind, oder? Ich hoffe aber natürlich, dass ich die Aliens dann so alt wie möglich werden lassen kann, bevor mir die Zeit ausgeht :D

Liebe Grüße :)
 
Nein, in den Regeln steht, dass die Nachfolger mindestens Teen sein müssen, um für die nächste Runde als Gründer aufgestellt zu werden. Wir haben jetzt ein paar Mal eine Ausnahme gemacht aber ich würde gerne wieder zu dieser Regelung zurück kommen. ;)

Voltaire. :love: So ein Schnuckelchen! Ich hab' zwar noch kein Bild vom Alienvater gesehen aber ich erkenne ganz eindeutig Ben. :nick: Der Skin kommt mir auch sehr bekannt vor. =)
Die Geschichte die du drum herum gewoben hast ist einfach klasse. Das ist mal was ganz anderes und gefällt mir wirklich sehr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ah mindestens Teen. Stimmt, da war ja was. Also bei Voltaire ist das auf jeden Fall gar kein Problem zeitlich. Bei seinen Geschwistern bin ich mir da aber leider noch nicht so ganz sicher. Aber ich geb mein bestes :)

Danke auch für deinen Kommentar :)
Der Alienvater heißt Iggy Tentakel oder so. Bin mal gespannt, ob die anderen Alienkinder einen anderen Vater bekommen. Wäre sehr spannend. Und ja, kein Wunder, dass dir der Skin bekannt vorkommt :D
Die anderen Farben habe ich übrigens nicht vergessen, aber ich komme aktuell einfach nicht dazu. Sorry.
 
Wenn Voltaire der alleinige Gründer wird, dauert die Abstimmung dann auch nicht so lange. Man muss das ja immer positiv sehen. :lol:

Ich werd gleich mal nach dem Alienvater suchen. =)
Ach, das macht wirklich gar nichts!! Von meinen Sims hat sowieso noch keiner die Spitze der Abenteuerkarriere erreicht und daher dürfen sie sowieso noch nicht in den Urlaub. :scream: Das dauert also noch, bis die ersten Ureinwohner in Pixelhausen auftauchen. ;)

Kekz ich habe deine Aufgabe bisher reserviert, sag einfach bescheid, wenn du es zeitlich schaffen könntest wieder einzusteigen. Vielleicht kriegen wir es hin, dass wir dich dann irgendwie irgendwo dazwischen schieben, wenn du noch magst. :)
 
Hey Ricki, wollte nur mal bescheid sagen das ich immer fleissig mitlese und schon gespannt auf das nächste Update warte :)
 
So weiter geht's. Hat länger gedauert, als ich vor hatte. Aber irgendwie bin ich in diesen Teil nicht reingekommen. Ich hoffe, er gefällt euch dennoch.




Pixelsims: Bisher ist Voltaire auch mein absoluter Favorit, würde mich sehr freuen, wenn er gewinnt *lach*

Voltaires Vater ist aus diesem Set: http://backerbse.dreamwidth.org/8706.html


Lile: Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass du mitliest :)

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gefühl hat mich wohl nicht getrübt, und Teil 4 war irgendwie nicht so der Brüller. Eure Dankeschöns habe ich aber natürlich gesehen und freudig zur Kenntnis genommen :)

Heute kommt dafür erstmal Teil 5. Und wenn mein Kopfweh nachher besser ist, kommt bestimmt auch noch der 6. Teil. Juhu :)


 
So, ich schreibe mal wieder was. :D
Muss ja gestehen, dass so vom Stil her der kleine Voltaire jetzt nicht so mein Fall ist, aber das ist ja wie die Frisur eine Frage des Geschmacks. Dafür gefällt mir deine Gesichte umso mehr und die kleine Liebesgeschichte mit Linda auch. Dein Schreibstil ist einfach nur toll. Richtig lustig. Mal sehen, was da noch so alles kommt an großes und kleinen ( ;) ) Überraschungen. Langweilig ist es auf jeden Fall nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Oh...auf der Arbeit gelesen und dann natürlich vergessen zu Hause zu kommentieren. Typisch :D

Ich mag das Weltraum-Szenario total und ich finde Benedict großartig. Diese Frisur :D :D
Finds echt spannend und eine wilkommene Abwechslung n_n
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Danke euch zweien :)

Ich selbst liege mit Halsweh und Kopfweh flach. Na super. :(
Falls es die Tage nicht besser werden sollte, muss ich vielleicht um eine kurze Verlängerung bitten. Spieltechnisch hab ich die Aufgabe geschafft, also die drei Weltraumkiddies sind da. Aber Bilder sortiert sind noch nicht wirklich viel und aktuell ist auch noch kein Teenager im Haushalt. Also alles halb so wild. Hab nur ein wenig knapp geplant und natürlich so eine blöde Erkältung nicht eingeplant. Menno
 
Ich melde mich mal eben hier um zu sagen, dass ich momentan absolut nicht zum lesen komme. Leider. Die Lehrer meinen mal wieder alle behaupten zu müssen, ihr Fach sei das wichtigste auf Erden. :rolleyes:

Ich werde bei gelegenheit mal alles lesen, was ich jetzt ausgelassen habe.


Und gute Besserung an dich, Ricki. Ich bin leider grade auch total krank :(
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Gute Besserung Ricki und Kekz.
Eine Verlängerung kannst du bestimmt haben. Ich glaube Lile hätte nichts dagegen. Und wenn du krank bist, bist du krank. *knuff*

Ich kann es kaum erwarten Voltaire endlich als Kind zu sehen. :love: Und die anderen Geschwister natürlich auch. =)

Woher hast du eigentlich diese mega coolen Fenster von Bens Häuschen? Die sehen klasse aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
So, jetzt bin ich endgültig krank. Menno. Ich hoffe, dass es morgen wieder einigermaßen geht. Da wollten wir eigentlich auf einen spannend klingenden Vortrag gehen. Hm.

Die Bilder von Teil 6 und 7 hab ich aber am Samstag noch fertig gemacht. Wenn es mir nachher etwas besser geht, dann kann ich Teil 6 hochladen :)

Die Fenster sind übrigens von hier: http://beosboxboy.blogspot.de/searc...00-05:00&max-results=20&start=4&by-date=false
Aber manche sind von innen ohne Scheibe. Das finde ich total schade. Vielleicht gibt es dafür aber irgendwo einen Fix.

Kekz dir wünsche ich auch gute Besserung :)
 
Ich mache es einfach mal kurz: Super erzählt. Total witzig und im ganzen eine super Geschichte.

Ich bekomme schon Angst. Wenn ich dran bin will das keiner lesen, weil alle vor mir so super waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Dann mach ichs auch kurz: Vielen Dank für das tolle Kommentar.

Und ich freue mich schon deines zu Lesen. Alleine schon weil ich dann eines "meiner" Kinder sehen kann :D
 
Wieder einmal zwei tolle Teile, Danke dafür. :>
Voltaire als Kind ist einfach niedlich. :3 Ben tut mir allerdings wahnsinnig leid, mit der Geldknappheit. :( Bei mir musste noch nie das Kindermädchen etwas stehlen damit es bezahlt werden kann. :scream: Die Rechnung türmen sich, sein Sohn wird immer größer und braucht neue Sache und jetzt bekommt er vermutlich geschwisterliche Unterstützung. =) Ich hätte gerne ein Mädchen. =)

Schade, dass Ben am Ende einfach so reingeplatzt ist, hätte gerne gewusst was Linda erzählen wollte. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Danke dir für den Kommi *knuff*
Voltaire find ich als Kind auch total super. Ich bin total vernarrt in ihn :3
Leider hat er keine so tolle Kindheit. Die meisten Dinge kann sich Benedict einfach nicht leisten. Obwohl er dauernd irgendwelche Sterne entdeckt.

Ob Voltaire eine Schwester bekommt oder nicht, kannst du zwar noch nicht nachlesen, aber der nächste Teil enthält bestimmt auch anderes spannendes :D



Liebe Grüße :)
 
Owww, das wird ja richtig dramatisch! Der arme Benedict, kein Geld, keine Antworten und seinem Sohn dem er noch viel weniger erzählen kann...du machst es aber auch spannend :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Awwww, Voltaire ist goldig ^-^

Und ich finde das Vorschaubild große Klasse, da komm so richtig Weltraum-Feeling auf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Uhh, das ja wirklich spannend. Kannst du die Geschichte nicht auch noch weiter schreiben, wenn du fertig bist? :D
Aber bei dem ständigen Verzehr von Käsekuchen bekommt Voltaire sicher nicht nur ein Geschwisterchen, sondern gleich 2. Hat man Benedict nichts davon erzählt, welche Wirkung Käsekuchen auf die Entwicklun von Föten hat? aber gut, man erzählt ihn ja auch sonst nichts. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Das wird aber wirklich spannend! Linda kann sich an alles erinnern und ihr Vater hat auch diese Zeichnung auf der Haut? Na da bin ich mal gespannt! *hibbel* Du machst das echt so toll. :3
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ui Danke euch. So viel tolle Kommentare. Da macht das Schreiben doch gleich doppelt so viel Spaß :)

Da ich es bis Mittwoch vermutlich nur schaffen werde, die Teile, die zur Beendigung der Aufgabe benötige, zu veröffentlichen, hätte ich die anderen geplanten Teile auch auf jeden Fall noch auf meinen Blog gestellt. Bis Mittwoch wird es wohl nur bis zur Geburt aller 3 Kinder und dem Altern von Voltaire zum Teen gehen. Wodurch eine Abstimmung wohl eigentlich auch ausfallen wird :D
 
Haaaaaaach. Diese Namen...genial :D
Und so süß erzählt, man fühlt direkt mit Benedict mit ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Awww, der letzte Absatz. Da hab ich ja direkt Pipi in den Augen! Ganz vielen lieben Dank für die schönen Geschichten n_n
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
So ein schönes Ende. :heul:
Vielen vielen Dank für deine Runde Ricki, es war wirklich mal etwas anderes und bringt Schwung in so eine große Runde. :>
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie Voltaire bei Lile aussehen wird. =)

Wirklich toll. <3
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ricki, ganz großes Lob für deine Runde! Sie hat mir richtig gut gefallen, da du dich hingesetzt hast und dir eine richtige Geschichte überlegt hast. :) Es ist mal was anderes als den Legacy Stil zu lesen. :D Schade dass die Zeit zu knapp war, aber mit Voltaire bin ich dennoch zufrieden, ich hoffe das packen klappt so weit. :) Ich freu mich schon auf die nächste Runde. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ach herrjeh, ich hab eure Kommis voll vergessen. Hab extra im Urlaub noch auf Danke geklickt, aber dann irgendwie daheim war alles wieder vergessen.

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Es freut mich wirklich sehr, dass euch die Geschichte gefallen hat. Wie gesagt werde ich bald noch ein paar weitere Teile bringen, damit ihr die Zwillinge auch mal in größer sehen könnt :)

Liebe Grüße :)
 
Oh gott die Namen der Tiere, ich hau mich weg :D :D

Das Haus finde ich richtig klasse! Gemütlich und so schön bunt!
Ich muss sagen ich bin ja ein klein wenig traurig, dass er sich nicht für einen hübschen Burschen entschieden hat! Amedia ist zwar wirklich purer Zucker, aber den hübschen Rotschopf ganz zu Anfang fand ich noch besser *g*
Bekommen wir noch eine hübsche Nahaufnahme von unserem lieben Voltaire? *lieb guck*

Achso: meeeehr *g* :D
 
  • Danke
Reaktionen: Julke und Lile
Nona danke für das liebe Kommi.
JAAA ich hab extra noch gaanz viele Nahaufnahmen gemacht :)
Den hübschen Rotschopf, also wenn wir den gleichen meinen mochte ich auch lieber er Voltaire fand den leider doof. Hätte sich der gute Herr mal für einen gescheiten Burschen entschieden wäre ich voll dabei gewesen. Ich hab bei der Kugel erst mal mir die Jungs angeschaut aber die waren alle... na ja.

Bald gibts meeehr :) Bin grad auch am spielen.
 
Mir ist etwas schwindelig geworden beim Lesen. :lol:
Du hast uns sofort herein geworfen ins geschehen, so viele neue Simsgesichter, die Tiere :-)scream: Ich liebe die Namen! =)) und dann passiert gleich so viel auf einmal. :lol:

Ich hätte auch ganz gerne noch eine Übersicht über das Haus, so aus Vogelperspektive wenn das geht. =)
Scheint ja wirklich sehr günstig gewesen zu sein wenn Voltaire sein Geld gleich für die Haustüre raus haut. ^^'
Amedia ist wirklich eine ganz süße, der rote hätte mir aber auch gut gefallen. :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten