Challenge Cressida Island: Die Cowell Legacy ♦ abgeschlossen ♦

Update

Juhuuu Seite 2 ist eröffnet =)
Heute geht es wieder bei den Cowells weiter. Viel Spaß beim Lesen :schäm:



Umbauarbeiten
Der Kleine wird groß

College-Vorbereitung

PS: Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn auch alle stillen Leser sich vielleicht mal mit einem "Danke" oder sogar einem Kommentar zu Wort melden würden...habe etwas Bedenken, dass niemand mehr liest, weil ich meine Sims so lange ruhen lassen musste :argh:
Nicht, dass es zur Abstimmung unter den Erben geht und niemand votet...wäre sehr lieb :up:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du möchstest, schreib ich dir gerne

Quatsch, ich guck hier rein. :D Und wenn ich mal nicht kommentieren sollte, dann darfst du mir schreiben und meckern. xD

Viel Erfolg beim Abi
Danke, Montag erste Prüfung, Vortrag und so. Ich schiebe leichte - minimale - gaaaanz geringe Panik, daher war dein neues Update wie ein Kühlakku für meine Nerven.
Danke! xD

Jey, Lolle hat wieder ihr Bettchen. Sie sieht zufrieden aus. Übrigens hab ich bei meinen Sims eine neue Familie mit Katze namens Lolle erstellt und abends, nach dem erstellen, dann deine Legacy gefunden - lustig, das der Name identisch ist. xD

Geburtstagsparties sind bei mir immer lahm. Deshalb gibt es meist nicht mal Parties. o_O

Ich mag die Bilder, auf denen mehrere Geschwister zu sehen sind. Sehr authentisch, teilweise.

Lio ist ein hübscher, auch, wenn er mir auf den ersten Blick nicht ganz so sehr gefallen hat - lag vielleicht auch an der simlischen Grimasse, die er auf dem Foto gezogen hat. :D

Na, wirst du Freya noch ein Kind in die Röhre schieben - bzw. geschoben bekommen lassen... eh, warte, Grammatikalische Verwirrungen - oder hast du genug von kleinen Kindern? xD

Liebe Grüße!
Leo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Hey Mrs. Robinson!

Ach super geht es bei den Cowells so fleissig weiter :D

Jetzt ist Felipa schona uf dem College :Oo:
Ich hoffe sie treibts nicht all zu wild ;) xD
Das Wohnheim sieht echt super aus! *_*

Wie schnell doch die Zeit vergeht.. die Kinder werden alle grösser. :)
Und alle sind richtig hübsch, Felipa finde ich immer noch wunderschön!
Aber auch die "kleineren" können sich sehen lassen. Besonders Milo :love:

Charles ist ja ein richtiger Schnuckel ;) Die zwei wären bestimmt ein süsses Paar. :nick:

Danke übrigens für die Benachrichtigungen :)
Ich freue mich schon auf die weiteren Updates!

Ganz liebe Grüsse :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

TanteLolo

Quatsch, ich guck hier rein. Und wenn ich mal nicht kommentieren sollte, dann darfst du mir schreiben und meckern. xD
Haha alles klar :lol: Finde es sehr schön, dass du immer kommentierst :schäm: Danke!

Danke, Montag erste Prüfung, Vortrag und so. Ich schiebe leichte - minimale - gaaaanz geringe Panik, daher war dein neues Update wie ein Kühlakku für meine Nerven. Danke! xD
Das ist doch mal schön zu hören :) Wird schon! Abi ist nicht so schlimm wie man denkt ;)

Jey, Lolle hat wieder ihr Bettchen. Sie sieht zufrieden aus. Übrigens hab ich bei meinen Sims eine neue Familie mit Katze namens Lolle erstellt und abends, nach dem erstellen, dann deine Legacy gefunden - lustig, das der Name identisch ist. xD
Ja sie war total happy, dass sie nicht mehr im Durchgang und bei lauter Musik schlafen muss :lol: Das ist ja mal lustig! Der Name ist aber auch super ^^


Geburtstagsparties sind bei mir immer lahm. Deshalb gibt es meist nicht mal Parties. o_O
Ich mag die Bilder, auf denen mehrere Geschwister zu sehen sind. Sehr authentisch, teilweise.
Ja ich versuche auch immer realistische Szenarien zu spielen...
Lio ist ein hübscher, auch, wenn er mir auf den ersten Blick nicht ganz so sehr gefallen hat - lag vielleicht auch an der simlischen Grimasse, die er auf dem Foto gezogen hat.
Ich fand Lio auf den ersten Blick auch mehr süß als wirklich hübsch. Kann mir aber gut vorstellen, dass er sich gut entwickelt und noch ein echter Hingucker wird :up:

Na, wirst du Freya noch ein Kind in die Röhre schieben - bzw. geschoben bekommen lassen... eh, warte, Grammatikalische Verwirrungen - oder hast du genug von kleinen Kindern? xD
Haha :D Ich glaube das Problem dabei ist nicht, dass ich nicht wollte, sondern eher, dass die Zeit unaufhaltbar voran schreitet :eek: Und durch die Schwangerschaftsprobleme und die Fehlgeburten hat sie leider auch einiges an Zeit verloren :zitter:


Andrea1910

Hey Mrs. Robinson! Ach super geht es bei den Cowells so fleissig weiter
Heyyyy :hallo: Schön von dir zu hören! :schäm:

Jetzt ist Felipa schona uf dem College
Ich hoffe sie treibts nicht all zu wild xD
Das Wohnheim sieht echt super aus! *_*
Ja die Zeit vergeht so schnell! Dankesehr :)

Wie schnell doch die Zeit vergeht.. die Kinder werden alle grösser.
Und alle sind richtig hübsch, Felipa finde ich immer noch wunderschön!
Aber auch die "kleineren" können sich sehen lassen. Besonders Milo
Mir gefällt Felipa auch noch am besten :) Wobei sich Milo wirklich sehenswert gemausert hat :eek: Er ist so ein richtig stylisher Nerd geworden :lol: Ich mag ihn auch total gerne..<3

Charles ist ja ein richtiger Schnuckel Die zwei wären bestimmt ein süsses Paar.
Sehe ich genauso ;)

Danke übrigens für die Benachrichtigungen
Ich freue mich schon auf die weiteren Updates!
Sehr gerne! :) Schön, dass du geschrieben hast, freue mich immer sehr über Kommentare :read::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Leute mich hat eine Sims-Phase gepackt :D Vor lauter Spielen komm ich gar nicht mehr nach mit den Fotos und Kapiteln :ohoh::eek:
Das folgende College-Special ist aber bereit zum lesen ;)



Nachthemd
Muh
Schneeüberraschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mrs Robinson,

was für eine schöne Überraschung - komme von meiner Prüfung nach Hause und ein neues Kapitel. Hab ich natürlich gleich verschlungen.

Ich muss sagen, ich fand das College immer relativ langweilig, daher mag ichs, dass du das ganze doch etwas abkürzt.
Die Kleene ist aber echt eine hübsche. Sieht fast aus wie eine Puppe. Ich beneide immer eure hübschen Eigenzuchten. Ich weiß nicht, ich hab selten mal was Hübsches dabei, meist eher so Gesichtsunfälle. xD

Mich hat übrigens auch wieder die Spielsucht gepackt, allerdings hab ich das gute, das ich nicht dokumentieren muss. :) Aber danke, dass du dokumentiertst. Ich mag deinen Kommentarstil seeeehr!

Lieb Gruß
Lolo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

was für eine schöne Überraschung - komme von meiner Prüfung nach Hause und ein neues Kapitel. Hab ich natürlich gleich verschlungen.
Oh das freut mich aber =) Hoffe es ist gut gelaufen!

Ich muss sagen, ich fand das College immer relativ langweilig, daher mag ichs, dass du das ganze doch etwas abkürzt.
Ich hab auch so meine zwiespältige Meinung zum College :ohoh: Am liebsten würde ich manchmal auch einfach vorzeitig den Abschluss machen lassen. Aber das geht ja nur mit dem AKC und dann haben alle Sims summa cum laude...is auch bisschen doof :/
Ich versuche die College-Specials aber dafür nicht zuuu lang zu machen, sondern immer nur ein paar hübsche Fotos und ein bisschen Text :)

Die Kleene ist aber echt eine hübsche. Sieht fast aus wie eine Puppe. Ich beneide immer eure hübschen Eigenzuchten. Ich weiß nicht, ich hab selten mal was Hübsches dabei, meist eher so Gesichtsunfälle. xD
Ja so ein bisschen puppenhaft ist sie schon :lol: Ich finde sie fast schon ein bisschen zu sehr barbie...:rolleyes: naja! Ach du die EZ von anderen findet man oft toller als die eigenen. Ich z.B. finde meine zwar hübsch aber die von den anderen sehen immer viel interessanter und außergewöhnlicher aus :polter::lol:

Mich hat übrigens auch wieder die Spielsucht gepackt, allerdings hab ich das gute, das ich nicht dokumentieren muss. Aber danke, dass du dokumentiertst. Ich mag deinen Kommentarstil seeeehr!
Schön :) Ja manchmal komme ich kaum nach wenn ich so eine Spielphase habe...das ist dann schon nervig, weil ich auch nicht einfach so mal spielen kann :argh: Aber ich mag meine Legacy-Doku ja und so nette Kommentare wie deine motivieren mich jedes Mal dazu weiterzuschreiben :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Ein Update jagt das nächste! Und deshalb geht es heute auch wieder weiter bei den Cowells :) Viel Spaß beim Lesen ihr Lieben :read:

!!!wichtig!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch alle stillen Leser DIESEN Post bitte mal mit einem "Danke" versehen würden. Habe ein bisschen Bedenken, dass vielleicht kaum jemand liest und dann auch fast niemand voten wird, wenn es zur Legacy-Abstimmung kommt...:argh: Wäre auf jeden Fall super lieb von euch :love: DANKE! Übrigens benachrichtige ich auch gerne stille Leser! :) !!!wichtig!!!




dam dam da dam, dam dam da dam
einschneidende Veränderungen
die tickende Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mrs. Robinson!

Wieder super Updates :D
Felipa macht sich ja richtig gut auf dem College.

Die Hochzeit war ja auch wunderbar. Die beiden sind so ein süsses Paar! Auch als Knacker.
Bin sehr gespannt wie es mit den Kids weitergeht. ;)

Sorry, ich bin in letzter Zeit ein bisschen Kommentarfaul - aber wollte dir doch noch ein paar Worte hier lassen. :)

Liebe Grüsse :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Hallo Mrs_Robinson ,

auch ich lese hier immer fleißig mit, habe nur noch nie kommentiert. Sorry :schäm:

Aber ich mag es sehr welche Atmosphäre deine Bilder vermitteln! Das ist so schön anzuschauen. :love:

Ich bin mir sicher, dass ganz viele Leser sich deine Geschichte anschauen, so wie ich auch. Nur hast du noch nie was von uns bemerkt ;)

Liebe Grüße:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare


Andrea1910

Wieder super Updates
Felipa macht sich ja richtig gut auf dem College.
Vielen Dank meine Liebe :schäm:
Die Hochzeit war ja auch wunderbar. Die beiden sind so ein süsses Paar! Auch als Knacker.
Bin sehr gespannt wie es mit den Kids weitergeht.
Nicht wahr? Anfangs war ich ja schon traurig, dass die beiden altern. Aber sie sind einfach so süß zusammen :love:

Sorry, ich bin in letzter Zeit ein bisschen Kommentarfaul - aber wollte dir doch noch ein paar Worte hier lassen.
Sehr lieb von dir! Dankeschön, hat mich sehr gefreut :)


anik431

auch ich lese hier immer fleißig mit, habe nur noch nie kommentiert. Sorry
Schön zu hören! :) Und danke, dass du dich mal zu Wort meldest :love::nick:
Aber ich mag es sehr welche Atmosphäre deine Bilder vermitteln! Das ist so schön anzuschauen.
oooh wie lieb, dankeschön :schäm::schäm:
Ich bin mir sicher, dass ganz viele Leser sich deine Geschichte anschauen, so wie ich auch. Nur hast du noch nie was von uns bemerkt
Das würde mich freuen :) Ich wollte mit dem Aufruf auch eigentlich nur wissen, ob denn da noch jemand ist, der mit abstimmen würde :D
Schön von dir zu lesen!!
 
- ACHTUNG - ACHTUNG -



Bitte mitmachen! Es geht um den weiteren Verlauf meiner Legacy :)
Bald kommt es zur Abstimmung bei der ihr entscheidend könnt, welchen Erben ihr gerne weiter verfolgen möchtet.
Da ich aber gerne die Altersunterschiede beibehalten möchte, gibt es nun zwei Möglichkeiten...

1. Ich spiele alle Erben ganz normal weiter und poste hier Updates zu ALLEN Kindern.
Solange, bis alle erwachsen sind (sprich Lionel ist erwachsen).
Dann stimmt ihr ab und der Rest wird nicht mehr verfolgt.

2. Ich spiele alle Erben auch ganz normal weiter.
Zeige euch aber weiter nur Updates aus dem Haus von Joshua und Freya.
Ebenfalls dann wenn alle erwachsen sind, stimmt ihr ab und ich zeige euch den ausgewählten Erben
(natürlich von Anfang an - Fotos mache ich trotzdem!).

1) bietet natürlich den Vorteil, dass ihr alles haarklein verfolgen könnt
ABER es wird länger dauern, da ich ja immer Kapitel schreiben und Bilder bearbeiten muss.

Bei 2) geht es schneller, ich kann ja einfach spielen.
Wahrscheinlich bekommt ihr von der Pause gar nichts mit.
Aber ihr seht natürlich nicht was bei den anderen passiert...


---->>>> Bitte stimmt hier ab für was ihr seid! <<<<-----



Ich hoffe auf rege Teilnahme :)
Natürlich dürft ihr auch gerne einen Kommentar abgeben
und eure Meinung sagen (bitte trotzdem abstimmen!).

DANKE :hallo:




 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Es geht weiter :) Heute wieder auf dem College! Bitte denkt auch an die Abstimmung zum weiteren Vorgehen in der Legacy! hier nochmal der Link zur Erklärung und dem Voting :hallo: Ich habe noch ein Update in Vorbereitung, danach zählt das Ergebnis der Abstimmung!!! Also voten, voten, voten :lol: Und jetzt viel Spaß beim Lesen!




Julinas erste College-Erfahrungen
Liebesgeflüster
FEUER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mrs Robinson!

Zwei neue Updates, juhu! Wie schön. Endlich haben sie geheiratet, das ist echt ein Träumchen. Ehrlich gesagt heiraten meine Sims meist einfach direkt nach der Verlobung und ohne Tamtam; mir ist das zu viel Stress. xD Aber, hey, Freya sieht absolut hübsch aus.

Julina ist wirklich eine seeeehr hübsche - und nun ich schon wieder: magst du mir sagen, woher du ihre Frisur hast? Ich suche seit Ewigkeiten Flechtfrisuren, die zwar schick aber nicht übermäßig sind, also irgendwie auch lässig. :)

Charles und Juli sollen mal aufpassen, dass es nicht zu College-Babies kommt. Tzetze, immer diese jungen Pärchen! :P

Ich freu mich auf neue Updates! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

TanteLolo
Zwei neue Updates, juhu! Wie schön. Endlich haben sie geheiratet, das ist echt ein Träumchen. Ehrlich gesagt heiraten meine Sims meist einfach direkt nach der Verlobung und ohne Tamtam; mir ist das zu viel Stress. xD Aber, hey, Freya sieht absolut hübsch aus.
Hallo :hallo: Schön von dir zu lesen! Ja ich hatte es ehrlich gesagt zwischendrin total vergessen :lol: Wollte es dann noch schnell nachholen. Meistens heiraten meine Sims auch sehr unspektakulär. Für meine Startersims wollte ich es aber gern etwas pompöser :D

Julina ist wirklich eine seeeehr hübsche - und nun ich schon wieder: magst du mir sagen, woher du ihre Frisur hast? Ich suche seit Ewigkeiten Flechtfrisuren, die zwar schick aber nicht übermäßig sind, also irgendwie auch lässig.
Danke :love: Ich suche sie dir raus wenn ich am Desktop-PC bin! Erinner mich ruhig, falls ich es vergessen sollte :schäm: Mir gefällt die Frisur auch seeeehr gut.
Charles und Juli sollen mal aufpassen, dass es nicht zu College-Babies kommt. Tzetze, immer diese jungen Pärchen! :P
Das Problem bei College Babies ist doch, dass man sie nicht mitnehmen kann...oder? Weißt du da genaueres? Wenn bei mir eine auf dem Campus schwanger wird pausiere ich die Schwangerschaft immer extra deswegen...wäre aber schön, wenn das ginge :)
 
Update


Uuuuund weiter geht's auf dem Campus! :hallo::read: Viel Spaß beim Lesen ihr Lieben!
Und vergesst nicht die Abstimmung zum weiteren Vorgehen.
Dieses Update ist das Letzte, bevor die Ergebnisse ausgewertet werden ;)
Also wer noch nicht gevotet hat...hier die Infos: klick



Gartenarbeit
blanke Nerven
Abschlussparty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi und guten Morgen!

Super, ich danke dir für's Raussuchen. Hab derzeit nämlich auch total viel Spaß am Sims spielen; hatte mir extra für die letzten Ferien die Ultimate-Edition geholt, dann kam der Schulstreß... Das heißt, ich hab jetzt erst richtig Zeit, die Sims zu genießen.

Oh je, ich hab eigentlich bisher nie auf dem College gespielt. o_O Kann ich dir also echt nicht sagen. ^^

Das neue Update ist ja süüüß. Schulstress.

"Schei** Frisur, aber hammer Körper" - lachflash! xD

Und jeey, Feli hat Abschluss, ich freu mich für sie. Jaaaa, ich will unbedingt wissen, wie es mit ihr weitergeht!
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

TanteLolo

Super, ich danke dir für's Raussuchen. Hab derzeit nämlich auch total viel Spaß am Sims spielen; hatte mir extra für die letzten Ferien die Ultimate-Edition geholt, dann kam der Schulstreß... Das heißt, ich hab jetzt erst richtig Zeit, die Sims zu genießen.
Das freut mich :) Manchmal kriegt man so richtige Phasen und hat dann richtig Lust zu spielen :love:
Oh je, ich hab eigentlich bisher nie auf dem College gespielt. o_O Kann ich dir also echt nicht sagen. ^^
Okay trotzdem danke ^^

Das neue Update ist ja süüüß. Schulstress.
"Schei** Frisur, aber hammer Körper" - lachflash! xD
Dankeschön :hallo::schäm: Freut mich immer von dir zu lesen :love:
Und jeey, Feli hat Abschluss, ich freu mich für sie. Jaaaa, ich will unbedingt wissen, wie es mit ihr weitergeht!
Da wirst du Glück haben ;) Wenn du dir die Umfrage-Ergebnisse anschaust...
 

Liebe Leser :read:

Vielen Dank für die rege Beteiligung! Hier die Umfrageergebnisse:



Wie ihr seht ist die Entscheidung ganz knapp ausgefallen.
Aber ihr werdet erst einmal ALLE Sims begleiten, bis der Jüngste (also Lionel) erwachsen ist.
Dann kommt die typische Legacy-Abstimmung ;)
Demzufolge geht es nun wieder regelmäßig weiter!

Viel Spaß :love:


 
Update


Soooo nach der Abstimmung geht es heute also weiter ;)
Und da ihr gerne alle Sims begleiten wollt, kommt hier das erste Update für Felipa! Viel Spaß beim Lesen ihr Lieben :read:



Hausbesichtigung
Neue Mitbewohner
Erste Nachbarn
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Hübsche die Felipa.

Das Haus ist auch niedlich. Aber trotzdem nicht klein. Und so liebevoll eingerichtet.

Ich hatte Gestern auch mal wieder Sims 2 angeschmissen. Aber mit der Steuerung komme ich gar nicht mehr klar :lol: Und die Bedürfnisse sinken so schnell. Das ist im 4er nicht so. Anstrengend %)

Die Abstimmung war ja echt knapp. Da bin ich mal gespannt, was wir alles so zu sehen bekommen :)

Liebe Grüße,
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Ich finde deine Legacy echt interessant.
Auch wenn ich zugegebenermaßen noch nicht alles geschafft habe zu lesen, wollte ich trotzdem mal mein Kompliment dafür aussprechen.
Die Bilder sind echt gut geworden und die Story fand ich auch ganz spannend.
Das Kinderzimmer hat mir denke ich mit am besten gefallen, da es mit viel Liebe und sehr detailreich eingerichtet war. (Hätte ich als Kind auch gerne mal gehabt.)
Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, bin ja eigentlich kein großer Freund von Familiengeschichten, aber deine fand ich dann doch sehr unterhaltsam und an einigen Stellen auch lustig.
Lolle lockert den Alltag auf sehr angenehme Art und Weise auf und hält deine Sims ja auch ganz schön auf Trab.:D
Ich stelle es mir sehr schwer vor, mit so vielen Sims gleichzeitig zu spielen. Zumindest ich würde nach einer Weile den Überblick verlieren. :rolleyes:
Bin auf jeden Fall gespannt, wie's weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

TanteLolo

Arrw, sie ist ja total schnuffelig als Erwachsene!
schnuffelig :lol: das hast du schön gesagt! Danke für deinen Kommentar meine Liebe :)


anik431

So eine Hübsche die Felipa.
Das Haus ist auch niedlich. Aber trotzdem nicht klein. Und so liebevoll eingerichtet.
Jaaaa nicht? :love: Dankesehr! Ja das wollte ich auch gerne so schaffen. Kein riesiges Anwesen obwohl die beiden eigentlich noch gar kein Geld haben, aber zu klein ist auch immer blöd...

Ich hatte Gestern auch mal wieder Sims 2 angeschmissen. Aber mit der Steuerung komme ich gar nicht mehr klar Und die Bedürfnisse sinken so schnell. Das ist im 4er nicht so. Anstrengend
haha :lol: Ich hab von Sims4 leider gar keine Ahnung. Hatte mal den Probesim erstellt, aber irgendwie ist das nicht so meins. Ich bleibe ganz klassisch bei den 2ern =)

Die Abstimmung war ja echt knapp. Da bin ich mal gespannt, was wir alles so zu sehen bekommen
Ja das war sie wirklich! Schön, dass du meine Legacy gefunden hast und sie dir gefällt :schäm: Und danke für den Kommentar :love:Würde mich sehr freuen von dir zu lesen. Ich kann dich auch gerne benachrichtigen, falls du das magst ;)


Vampirhase

Ich finde deine Legacy echt interessant.
Auch wenn ich zugegebenermaßen noch nicht alles geschafft habe zu lesen, wollte ich trotzdem mal mein Kompliment dafür aussprechen.
Die Bilder sind echt gut geworden und die Story fand ich auch ganz spannend.
hallooooo :hallo: Schön, dass du auf meine Legacy aufmerksam geworden bist und sie dir gefällt. Und erst mal ein großes DANKESCHÖN :schäm::love: Ist ja nicht schlimm, dass du noch nicht alles kennst. Ich freue mich jedenfalls sehr über neue glückliche Leser :)

Das Kinderzimmer hat mir denke ich mit am besten gefallen, da es mit viel Liebe und sehr detailreich eingerichtet war. (Hätte ich als Kind auch gerne mal gehabt.)
Danke :) Ja ich wollte mir mal bei der Gestaltung meiner Häuser so richtig Mühe geben :lol:

Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, bin ja eigentlich kein großer Freund von Familiengeschichten, aber deine fand ich dann doch sehr unterhaltsam und an einigen Stellen auch lustig.
Das ist ein schönes Kompliment :schäm:<3 Ich bin da zugegebenermaßen selbst ein wenig schwierig :lol: Ich mag Legacys eigentlich, meistens kamen aber irgendwann einfach nur noch haufenweise Bilder ohne großartig Text und das langweilgt mich dann auf Dauer. Umgekehrt habe ich meistens weder Zeit noch Nerven komplette Fotostories mit langen Texten zu lesen oder auch selbst zu schreiben. Deshalb wollte ich bei meiner Legacy gerne den Geschichten-Stil und die typische Legacy verbinden. Freut mich wirklich sehr, dass sie raussticht und das wohl geklappt hat =)=)=)=)

Lolle lockert den Alltag auf sehr angenehme Art und Weise auf und hält deine Sims ja auch ganz schön auf Trab.
Ich stelle es mir sehr schwer vor, mit so vielen Sims gleichzeitig zu spielen. Zumindest ich würde nach einer Weile den Überblick verlieren.
Hachja Lolle :lol: Ja naja eigentlich ist es gar nicht so übel. Man wächst ja sozusagen in die Familie rein, da es am Anfang erst mal nur zwei Sims sind. Und meistens ist dann der ein oder andere in der Schule, auf der Arbeit oder sonst wo. Manchmal kann es aber in der Tat schon ganz schön stressig werden :rolleyes: Macht aber Spaß =) Und die lieben Kommentare motivieren wirklich sehr immer weiterzumachen :)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie's weiter geht.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen - gerne auch zu älteren Posts! Wenn du mal durch bist kann ich dich auch gerne bei Updates benachrichtigen :hallo:
 
Update

Eure lieben Kommentare haben mich beflügelt sofort weiterzumachen, Bilder zu bearbeiten und Texte zu schreiben :schäm:
Deshalb geht es nun weiter mit Felipa (und Luke)! :)
Übrigens habe ich entschieden, dass jeder Sim seine eigene Kristall-Farbe bekommt
und erst der ausgewählte Erbe wieder grün wird %):D

Viel Spaß beim Lesen!



Arbeitssuche
Wohlfühlkilos
Familientreffen

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die letzten Bilder anklicken und mich mal kurz einlesen, da ist mir aufgefallen, das die letzen 5 Vorschaubilder nicht mehr zu deinem Blog verlinkt sind, sondern zu Pic-Upload.
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Tigerkatze

Ich wollte die letzten Bilder anklicken und mich mal kurz einlesen, da ist mir aufgefallen, das die letzen 5 Vorschaubilder nicht mehr zu deinem Blog verlinkt sind, sondern zu Pic-Upload.
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut bisher.

Oh nein!! :eek::ohoh: Vielen lieben Dank für den Hinweis! Ich habe es direkt korrigiert :nick: Freut mich wirklich sehr, dass du meine Geschichte gefunden hast und sie dir gefällt! Es würde mich sehr freuen, öfter von dir zu lesen :schäm: Falls du benachrichtigt werden willst, sag einfach Bescheid!
 
Hallo Mrs_Robinson :)

Schön, dass du meine Legacy gefunden hast und sie dir gefällt

Na die beobachte ich schon eine lange Zeit;)

Ich kann dich auch gerne benachrichtigen, falls du das magst

Das wäre super:up:. Ich will jetzt auch mal öfters kommentieren.:schäm:


Zum Update:

Willst du das Luke den Beruf behält? Die meisten Fähigkeiten-Punkte hat er ja in der Kreativität. Wobei die anderen vorhandenen auch in die Wissenschaftskarriere passen.

Und gleich ein *Plopp* wie schön. Das erste Enkelkind. :)

Freya ist so hübsch, auch noch im Alter. Aber ihr Outfit ist gewöhnungsbedürftig.:lol:

Mal sehen ob es in dieser Generation wieder so Mädchen lastig wird.

Liebe Grüße,
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Wenn du mal durch bist kann ich dich auch gerne bei Updates benachrichtigen :hallo:

Ja, das wäre echt toll. :)

So, ich hab nochmal nen bißchen weiter gelesen.
Jetzt sind mir auch endlich mal die Katzenhausschuhe von Freya aufgefallen. =)
Dieser Stuhl im Kinderzimmer oder sollte ich lieber Jugendzimmer sagen, sieht echt genial aus. Erst hab ich gedacht, dass wäre ein Geisterstuhl^^
Kannst du mir vielleicht mal sagen, wo ich den finde?
Das Tierbett muss ja echt bequem sein, wenn alle deine Kinder darin schlafen.
Was hattest du eigentlich gegen die Frisur von Felipa? Ich fand die echt genial! Damit sieht sie wo so ne richtige Dame aus, kein Wunder dass so viele Jungs um sie werben. Sie hat ja gleich zwei zur Auswahl. :cool:
Die Geldplantage auf der Terrasse ist echt praktisch. Bei mir gehen die Bäume immer ein. Vielleicht sollte ich sie mehr gießen.:rolleyes:
Freya hatte ja jetzt schon die zweite Fehlgeburt, die Arme. Bei mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert.

Alles in allem auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam, mit einigen spannenden Momenten und Wendungen.
Werde auch weiterhin deine Legacy verfolgen. :read:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

anik431

Na die beobachte ich schon eine lange Zeit
Das wäre super. Ich will jetzt auch mal öfters kommentieren.
Oh alles klar! :) Trotzdem freut's mich ;) Über weitere Kommentare wäre ich auch sehr happy :schäm: Stehst auch schon auf der Benachrichtigungsliste!

Willst du das Luke den Beruf behält? Die meisten Fähigkeiten-Punkte hat er ja in der Kreativität. Wobei die anderen vorhandenen auch in die Wissenschaftskarriere passen.
Ich weiß noch gar nicht so genau. Ich schau mir mal wieder sein Lebensziel an und dann sehen wir weiter ;) Aber vorerst lasse ich ihm seine Karrier mal. Er hat sie sich ja ausgesucht^^

Und gleich ein *Plopp* wie schön. Das erste Enkelkind.
jaaaa :love: Ein Campus-Baby!

Freya ist so hübsch, auch noch im Alter. Aber ihr Outfit ist gewöhnungsbedürftig.
Mir gefällt sie auch richtig gut! Anfangs war ich schon traurig als sie gealtert ist, aber ich mag sie weiterhin richtig gerne :)
Haha ja das ist es, aber sie mag es ja ausgefallen :lol:

Mal sehen ob es in dieser Generation wieder so Mädchen lastig wird.
Hehe, dazu sage ich jetzt mal nichts =)


Vampirhase

Wenn du mal durch bist kann ich dich auch gerne bei Updates benachrichtigen
Ja, das wäre echt toll.
Alles klar, dann sag Bescheid wenn du durch bist und ich setz dich auf die Liste! :hallo:
So, ich hab nochmal nen bißchen weiter gelesen.
Jetzt sind mir auch endlich mal die Katzenhausschuhe von Freya aufgefallen.
Jaa die sind toll nicht?^^

Dieser Stuhl im Kinderzimmer oder sollte ich lieber Jugendzimmer sagen, sieht echt genial aus. Erst hab ich gedacht, dass wäre ein Geisterstuhl^^
Kannst du mir vielleicht mal sagen, wo ich den finde?
Haha ein Geisterstuhl :lol: Ohje da fragst du mich was! :ohoh: Ich schau mal nach, ob im Spiel was steht. Kann dir aber nicht versprechen, dass ich es noch weiß :argh:

Das Tierbett muss ja echt bequem sein, wenn alle deine Kinder darin schlafen.
Glaub ich auch ^^

Was hattest du eigentlich gegen die Frisur von Felipa? Ich fand die echt genial! Damit sieht sie wo so ne richtige Dame aus, kein Wunder dass so viele Jungs um sie werben. Sie hat ja gleich zwei zur Auswahl.
Du meinst die hochgesteckte? Die fand ich total toll, nur leider hatte die Animation an ihr leider einen Fehler :argh: Die Haare hatten überall so "Löcher". Sieht man auf dem Bild glaube ich.
Die Geldplantage auf der Terrasse ist echt praktisch. Bei mir gehen die Bäume immer ein. Vielleicht sollte ich sie mehr gießen.
Vor allem werfen die mehr Geld ab als ich dachte!! Regelmäßig gießen ist sicher von Vorteil^^

Freya hatte ja jetzt schon die zweite Fehlgeburt, die Arme. Bei mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert.
Da hast du ja Glück! Bei mir kommt das nicht oft aber doch ab und an vor...:zitter:Hab das Gefühl, dass manche Sims irgendwie anfällig dafür sind, denn Freyas Bedürfnisse waren eigentlich okay...
Alles in allem auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam, mit einigen spannenden Momenten und Wendungen.
Werde auch weiterhin deine Legacy verfolgen.
Das freut mich wirklich sehr meine Liebe :love: Ich lese deine Kommentare auch sehr sehr gerne!!
 

Update

Halloo :) :hallo:
Heute geht es wieder auf dem Campus weiter. Viel Spaß beim Lesen!:read:



Campus-Highlights
Neue Freunde
Frühlingsgefühle
 
Ein neues Update - nein halt, mehrere - ich hab vergessen zu kommentieren. o_O
Also, hey, super. Ich mag deinen Schreibstil nach wie vor und deine Sims sind wahnsinnig hübsch. Ich hab Spaß beim lesen und freu mich drauf, dass es weitergeht! Jeey!
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

TanteLolo

Ein neues Update - nein halt, mehrere - ich hab vergessen zu kommentieren. o_O
haha :lol: ja im Moment geht es Schlag auf Schlag. Ich spiele nämlich erst weiter, wenn alle Updates draußen sind. Sonst wird das alles echt zu viel :what::lol:
Also, hey, super. Ich mag deinen Schreibstil nach wie vor und deine Sims sind wahnsinnig hübsch. Ich hab Spaß beim lesen und freu mich drauf, dass es weitergeht! Jeey!
Vielen vielen Dank meine Liebe! Freue mich immer über deine Kommentare :)
 
Meine Güte, hier ist ja richtig was passiert :O Ich habe schon ewig nicht mehr kommentiert - tut mir leid!

Wirklich super dass du so fleissig weitermachst :D
Ich mag deine Legacy wirklich gerne. Die Updates aus dem College sind auch toll.
Aber Felipa *_* ich liebe sie einfach!
Julina gefällt mir auch richtig gut. Und dieser John ist ja richtig gut aus, gefällt mir fast noch besser als der liebe Charles. :P

Das Haus von Felipa ist ja richtig schön geworden (mit diesem knappen Budget)

Jetzt warte ich gespannt auf das nächste Felipa Update - ich will das Baby sehen! :D

(Sorry für die kurzen Kommis, komme so spärlich dazu, wollte aber trotzdem mal was da lassen :) )
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Hallo Hallo:hallo:,

nun komme ich endlich an das Kommentieren. :)

Ich musste nur schnell meinen Häuser Thread im Sims 4 Bereich updaten, und danach wollte ich sofort bei dir kommentieren.

gesagt getan. :up::up:

Also:

2 Updates habe ich verpasst

Update 1:

Die Kuh auf dem Campus ist mir irgendwie unheimlich. Mal ehrlich, wer kann mit solchen Hufen so ein Spiel spielen???:???:

Wir beim Pokern eigentlich wirklich um Simoleons gespielt?

ich kann mich nicht mehr erinnern

Charles ist wirklich ein Schnuckel. Sein Blick gefällt mir sehr gut :love::love:

Julina ist aber mal wirklich eine kontaktfreudige Simmin. Ich will ihre Freundschaftsliste ja gerne mal sehen :lol:

Mit wem sonst, als mit einer nacktbadenen Blondine kann man sich über das letzte Techtelmechtel unterhalten. Das bietet sich doch an. Aber die Dame ist sehr hübsch, und was sie so zeigt kann man sich ja auch angucken, denke ich mir mal ;)

Das Bild von ihrer Schwester ist wunderhübsch. Es wäre wirklich cool, wenn du es hin bekommst alle Familienmitglieder an die Wand zu hängen. Aber in welchem Haus willst du das dann machen?

Also was macht den Julina da mit der ehemals nacktbadenen Dame? Anscheinend findet Julina sie sogar angezogen sehr anziehend.:scream: Wie gesagt, ich finde sie sieht auch hübsch aus, aber Julina sollte sich nun wirklich mal entscheiden.

Das darf sie bloß nicht Charles erzählen. :idee:

und ständig fackelt die Kantine. Herrlich :lol:



Update 2


mmmmh, ich glaube John gefällt mir besser als Charles. Und der war schon ein Schnuckel :D

Gut das Julina selber herausgefunden hat, für wen ihr Herz wirklich schlägt. Ich hoffe sie bleibt auch bei dieser Entscheidung. ich finde Charles passt wirklich gut zu ihr.

Aber sie lässt es trotzdem ganz schön krachen die Gute.
und dann tanzt sie auch noch nackt.

Was hast du mit ihr gemacht??? :lol: Vielleicht solltest du mal ein ernstes Wort mit ihr reden ;)

Das Bild am Ende mit der Kuh... ach ja :lol:

liebe Grüße:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Andrea1910
Meine Güte, hier ist ja richtig was passiert :O Ich habe schon ewig nicht mehr kommentiert - tut mir leid!
Haha kein Problem :lol:
Wirklich super dass du so fleissig weitermachst
Ich mag deine Legacy wirklich gerne. Die Updates aus dem College sind auch toll.
Danke :schäm: Ja momentan geht es Schlag auf Schlag weiter. Ich kann nämlich erst dann weiter spielen, wenn ich alle Updates gebracht hab. Sonst wird das alles zu viel und zu unübersichtlich %)
Das mit dem College freut mich sehr! Hatte anfangs Bedenken, es könnte zu langweilig und zu langwierig werden...

Aber Felipa *_* ich liebe sie einfach!
Julina gefällt mir auch richtig gut. Und dieser John ist ja richtig gut aus, gefällt mir fast noch besser als der liebe Charles. :P
Ich mag Felipa auch so gerne :love: Und wenn es nach mir ginge, wäre ich ja auch eher für Jon *psssssst* aber...wo die Liebe hinfällt^^
Das Haus von Felipa ist ja richtig schön geworden (mit diesem knappen Budget). Jetzt warte ich gespannt auf das nächste Felipa Update - ich will das Baby sehen!
Danke :) Hehe das wirst du! Versprochen ;)
(Sorry für die kurzen Kommis, komme so spärlich dazu, wollte aber trotzdem mal was da lassen )
(Danke, das ist lieb von dir :*)


anik431
nun komme ich endlich an das Kommentieren.
Ich musste nur schnell meinen Häuser Thread im Sims 4 Bereich updaten, und danach wollte ich sofort bei dir kommentieren.
gesagt getan.
:lol::lol::up:
Die Kuh auf dem Campus ist mir irgendwie unheimlich. Mal ehrlich, wer kann mit solchen Hufen so ein Spiel spielen???
Gruselig nicht! :what: Und wer weiß schon, wer sich unter dem Kostüm verbirgt...

Wir beim Pokern eigentlich wirklich um Simoleons gespielt?
ich kann mich nicht mehr erinnern
Ja ich glaub schon. Zumindest wird das so über dem Tisch angezeigt. Allerdings wirkt sich das glaub ich nur auf das eigene Budget aus, wenn der eigene Sim wirklich mitspielt...

Charles ist wirklich ein Schnuckel. Sein Blick gefällt mir sehr gut
Ja so cool^^
Julina ist aber mal wirklich eine kontaktfreudige Simmin. Ich will ihre Freundschaftsliste ja gerne mal sehen
Da sagst du was :lol: Sie freundet sich wirklich mit JEDEM an! xD
Mit wem sonst, als mit einer nacktbadenen Blondine kann man sich über das letzte Techtelmechtel unterhalten. Das bietet sich doch an. Aber die Dame ist sehr hübsch, und was sie so zeigt kann man sich ja auch angucken, denke ich mir mal
Haha gut gesprochen :up: :lol:
Das Bild von ihrer Schwester ist wunderhübsch. Es wäre wirklich cool, wenn du es hin bekommst alle Familienmitglieder an die Wand zu hängen. Aber in welchem Haus willst du das dann machen?
Ja das ist zumindest mal der Plan :) Mal sehen, wie gut es sich wirklich umsetzen lässt! :ohoh: Ich überlege evt einfach eine Art Museum zu eröffnen für die Bilder...aber erstmal gucken, wie gut das mit dem Malen klappt...
Also was macht den Julina da mit der ehemals nacktbadenen Dame? Anscheinend findet Julina sie sogar angezogen sehr anziehend. Wie gesagt, ich finde sie sieht auch hübsch aus, aber Julina sollte sich nun wirklich mal entscheiden.Das darf sie bloß nicht Charles erzählen.
Ohja das sollte sie! xD Sie schafft es wirklich immer wieder aufs Neue zu überraschen...:D Charles oder Jon? Männlein oder Weiblein? :lol:

und ständig fackelt die Kantine. Herrlich
JAAA!! Warum auch immer xD

mmmmh, ich glaube John gefällt mir besser als Charles. Und der war schon ein Schnuckel
Ich persönlich war ja auch eher für Jon. Aber was will man machen...^^
Gut das Julina selber herausgefunden hat, für wen ihr Herz wirklich schlägt. Ich hoffe sie bleibt auch bei dieser Entscheidung. ich finde Charles passt wirklich gut zu ihr.
Das hoffe ich auch! Eine endgültige Entscheidung wäre wirklich mal was tolles...sie ist doch keine Romantik-Simmin :polter::lol: Wobei, vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen..^^
Aber sie lässt es trotzdem ganz schön krachen die Gute.
und dann tanzt sie auch noch nackt. Was hast du mit ihr gemacht??? Vielleicht solltest du mal ein ernstes Wort mit ihr reden
Ja ruhig kann sie scheinbar nicht sein xD Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das bei ihr noch mit der Zeit verändert! Bzw. ob überhaupt :eek:^^

Das Bild am Ende mit der Kuh... ach ja
Jaa die Kuh...der Anfang und das Ende allen Übels :lol

Vielen lieben Dank für den schönen und langen Kommentar :schäm::love:
 
Update

Soo meine Lieben! Nachdem ihr vor lauter College, Campus und Neuanfängen seit der romantischen Hochzeit unter Abstinenz von Freya, Joshua und ihren drei jüngsten gelitten habt, gibt es hier nun die absolute Dröhnung! Zwei Updates mit Freya und Joshua nur für euch :read::read:;):eek::eek: Ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben :love::love:



Alltag
neue Bekanntschaften

hartnäckige Haushaltskräfte




Romantik
noch mehr
neue Bekanntschaften
Abschied...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, zwei schöne neue Updates! :) Freut mich die zu lesen.

Aber die arme Lolle! Sie fehlt richtig; hab es gemocht, wie sie immer mal zufällig auf Bildern war und einfach doof geguckt hat. ^^

Aber ein Glück noch nicht Joshua oder Freya. :O Davor hätte ich ja Sorge.

Ich muss sagen, dass ich alle drei Simmädchen, die zu Besuch waren, nicht so richtig hübsch fand. :D Am ehesten noch Pocahontas. ^^

Liebe Grüße
Lolo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Huhu,

man du bist wirklich fleißig.

Die Kinderzimmer sind wirklich sehr schön geworden.

Freya und Joshua sind immer noch soo süß zueinander

Von den Damen finde ich Barbara am Besten. Aber Pocahontas ist auch sehr hübsch.

Oh neeeiiiin, die arme Lolle. Das macht mich richtig traurig. Ich fand sie so toll.

Ich muss jetzt erst mal schniefen gehen. :zitter::zitter:

Tschüssi
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
So, die erste Generation habe ich geschafft. :read:

Das ging ja dann wirklich Schlag auf Schlag bei dir. :)
Die Geburt des fünften Kindes hat mich wirklich überrascht, hätte gar nicht gedacht, dass das noch eins kommen könnte. Hab natürlich auch mitgefiebert, als die Krämpfe eingesetzt haben. Arme Freya, dabei sagt man doch, nach jedem Kind wird's leichter.
Zwillinge sehen sich bei mir auch nie ähnlich. Hab einmal zwei Jungen und einmal zwei Mädchen bekommen, aber vom Aussehen erkennt man überhaupt nicht, dass sie Zwillinge sind.
Ah, endlich die Hochzeit! Wollte dich schon beim letzten Mal fragen, warum du die beiden immer als verlobt bezeichnest, wenn keine Hochzeit in Aussicht ist. Aber die Erklärung passt natürlich. Auch wenn Felipa dass ja dann gar nicht mitbekommen hat, weil sie zu dem Zeitpunkt ja schon ausgezogen war?
Das Kleid war echt hübsch, welches Freya getragen hat. (Ich finde das von meiner eigenen Hochzeit immer noch am schönsten. ^^)
Aber so ne geniale Hochzeittorte hab ich wirklich noch nicht gesehen. :)
Arme Lolle. :( Auch ein langes und glückliches Hundeleben geht irgendwann vorbei.
Freya macht als Rentnerin ja noch ordentlich Karriere. Sie hat ja auch noch einige Kinder, die sie unterstützen.^^
Kindermädchen habe ich noch nie ausprobiert, aber nachdem ich gesehen habe, wie schwer die wieder loszukriegen ist und so richtig was gemacht hat sie ja auch nicht, lass ich es glaube ich lieber und lass meine Mütter weiterhin als Hausfrauen sich selbst um ihren Nachwuchs kümmern.
Also der erste Teil deiner Legacy hat mir schon mal sehr gut gefallen. Wider anfänglicher Bedenken sehr spannend und unterhaltsam.

Bin mal gespannt, wie es mit Felipa weiter geht. (Dank Urlaub auch endlich wieder mehr Zeit zum Lesen.) :cool:

PS.: Kann es sein, dass bei 1.14 und 1.15 ein kleiner Fehler mit der Verlinkung ist? Hab erst 1.14 gelesen, bin dann auf 1.15 gegangen und kam wieder zu 1.14. Aber als ich auf wieder auf 1.14 geklickt habe, bin ich bei 1.15 raus gekommen. Sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

hallo meine fleißigen Kommentarschreiberinnen :love::love::love:

TanteLolo

Oh, zwei schöne neue Updates! Freut mich die zu lesen.
Danke! Freut mich deinen Kommentar zu lesen :schäm:

Aber die arme Lolle! Sie fehlt richtig; hab es gemocht, wie sie immer mal zufällig auf Bildern war und einfach doof geguckt hat. ^^
Ja ich fands auch total schade mit ihr :zitter: Aber ich war schon ein bisschen erleichtert, dass es nicht Joshua getroffen hat...^^

Aber ein Glück noch nicht Joshua oder Freya. :O Davor hätte ich ja Sorge.
Jaaa...

Ich muss sagen, dass ich alle drei Simmädchen, die zu Besuch waren, nicht so richtig hübsch fand. Am ehesten noch Pocahontas. ^^
Also ich fand Erdbeerchens Gesicht super vom genetischen Standpunkt her :lol: Pocahontas gefiel mir aber auch am besten. Aber ich kann will Milo ja nicht zwingen...:rolleyes:


anik431

man du bist wirklich fleißig.
Jaa ich will weiterspielen =)=)=)

Die Kinderzimmer sind wirklich sehr schön geworden.
Danke :schäm:

Freya und Joshua sind immer noch soo süß zueinander
Ja total niedlich, nicht? :love: Und das machen sie meistens sogar von ganz alleine...<3

Von den Damen finde ich Barbara am Besten. Aber Pocahontas ist auch sehr hübsch.
Die hätte ich ja auch favorisiert...aber wie ich oben gerade schon geschrieben habe: ich kann will Milo ja nicht zwingen...:rolleyes:

Oh neeeiiiin, die arme Lolle. Das macht mich richtig traurig. Ich fand sie so toll.
Jaaa total schade :zitter::zitter:

Ich muss jetzt erst mal schniefen gehen.
Haha :D Ich hoffe du hast den tragischen Hundetod mittlerweile verwunden!!


Vampirhase

Wow was für ein langer toller Kommentar :eek: Danke meine Liebe! :love:

Die Geburt des fünften Kindes hat mich wirklich überrascht, hätte gar nicht gedacht, dass das noch eins kommen könnte. Hab natürlich auch mitgefiebert, als die Krämpfe eingesetzt haben. Arme Freya, dabei sagt man doch, nach jedem Kind wird's leichter.
Ja nachdem sie so viele Fehlgeburten hatte konnte ihr Traum von 6 Kindern nun leider nicht wahr werden :( Auf 5 hat sie es aber immerhin gebracht!
Zwillinge sehen sich bei mir auch nie ähnlich. Hab einmal zwei Jungen und einmal zwei Mädchen bekommen, aber vom Aussehen erkennt man überhaupt nicht, dass sie Zwillinge sind.
Ich hatte schon so oft Zwillinge und fast NIE sehen sie sich wirklich ähnlich...:( Finde ich ja sehr schade...und die berühmten eineiigen Zwillinge hatte ich auch noch nie...Würde ich mir aber echt mal wünschen nach so vielen Jahren Sims!

Ah, endlich die Hochzeit! Wollte dich schon beim letzten Mal fragen, warum du die beiden immer als verlobt bezeichnest, wenn keine Hochzeit in Aussicht ist. Aber die Erklärung passt natürlich. Auch wenn Felipa dass ja dann gar nicht mitbekommen hat, weil sie zu dem Zeitpunkt ja schon ausgezogen war?
Hehe ja sie waren quasi dauerverlobt :lol: Ich hatte das zwischendrin auch kurz komplett vergessen, wollte es dann aber sofort nachholen, bevor sie altern :) Aber Felipa war doch dort?

Das Kleid war echt hübsch, welches Freya getragen hat. (Ich finde das von meiner eigenen Hochzeit immer noch am schönsten. ^^)
Aber so ne geniale Hochzeittorte hab ich wirklich noch nicht gesehen.
Hehe :) (so soll das auch sein!) Ich hab mir irgendwann mal ein paar alternative Torten gedownloadet. Musst du mal bei mts oder so schauen :hallo:

Arme Lolle. Auch ein langes und glückliches Hundeleben geht irgendwann vorbei.
Jaa leider :zitter: aber zum Glück war es noch nicht Joshua!

Freya macht als Rentnerin ja noch ordentlich Karriere. Sie hat ja auch noch einige Kinder, die sie unterstützen.^^
Zum Glück sind alle schon (halb)erwachsen^^

Kindermädchen habe ich noch nie ausprobiert, aber nachdem ich gesehen habe, wie schwer die wieder loszukriegen ist und so richtig was gemacht hat sie ja auch nicht, lass ich es glaube ich lieber und lass meine Mütter weiterhin als Hausfrauen sich selbst um ihren Nachwuchs kümmern.
Komischerweise ist es bei Freya und Joshua das erste Mal, dass die so hartnäckig sind :polter: Normalerweise gehen die brav immer wieder, wenn man sie kündigt. Oder kommen höchstens einmal wieder. Aber hier ist eindeutig der Wurm drin :confused:

Also der erste Teil deiner Legacy hat mir schon mal sehr gut gefallen. Wider anfänglicher Bedenken sehr spannend und unterhaltsam.
Bin mal gespannt, wie es mit Felipa weiter geht. (Dank Urlaub auch endlich wieder mehr Zeit zum Lesen.)
Juhu :love::love::love: Wenn du jetzt soweit bist, kann ich dich auch gerne bei Updates benachrichtigen. Also sag Bescheid falls du magst :hallo:

PS.: Kann es sein, dass bei 1.14 und 1.15 ein kleiner Fehler mit der Verlinkung ist? Hab erst 1.14 gelesen, bin dann auf 1.15 gegangen und kam wieder zu 1.14. Aber als ich auf wieder auf 1.14 geklickt habe, bin ich bei 1.15 raus gekommen. Sehr seltsam.
hmmm also bei mir klappt es gerade...seltsam :confused:
 
Update

*Dedede dedededededededeeee dadadada dadadada da da da DAAAAAAAA*

Vorhang auf für das voerst letzte College Special :scream:
Viel Spaß beim Lesen :read:



Auf zu neuen Ufern!
Das rosa Barbiehaus

Party, Party, Party
 
Ah, sie ist erwachsen. * .*
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie mit den Verbindungen gespielt habe, ich fand Wilde Campusjahre einfach zu Langweilig, als das ich mich da weiter mit beschäftigt hätte. Aber vermutlich werde ich das mal machen. :)
Hanna ist ja wirklich eine wahnsinnig wunderhübsche; und ich mag die Togas (Togen? Togi? xD) Magst du mir raussuchen, wo du ihre Frise her hast?
I'm a Barbiegirl... Lalala, hab seit dem Barbiehaus-Bild einen Ohrwurm davon (zu mal wir das Lied in einem Medley drin haben, das wir derzeit üben... Ich hasse das Lied, aber wenn zwei Kerle in rosa Kleidchen da singen, ist es doch reizvoll und vor allem lustig. ^^)
Juli sieht beim Pizzaessen ja... ehm, sehr sexy aus. ^^

Ich freue mich auf weitere Updates! :)

Liebe Grüße,
Leo

PS: Wo wir bei Ohrwürmern sind... bei "*Dedede dedededededededeeee dadadada dadadada da da da DAAAAAAAA*" hab ich immer die 20th Centurie Fox Flute Version im Ohr. Kennste? Ich hab jedes Mal einen Lachflash. Ich finde, das passt irgendwie gut zu Sims - die würden das bestimmt genauso spielen, wenn das Krea-Level noch weit unten ist. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
hmmm also bei mir klappt es gerade...seltsam :confused:

Ich hab's mehrmals probiert, um sicher zu sein, dass ich mich nicht verklickt habe, aber vielleicht lag's nur an meinem Browser.

Nagut, bei den Campus-Jahren war ja dann alles wieder normal. :D
Da es eine der wenigen Erweiterungen ist, die ich nicht besitze, war dieser Teil deiner Geschichte natürlich ganz besonders spannend für mich. Danke, dass du mir einen schönen Einblick gewährt hast. :)
Also erstmal war ich von der Größe überrascht. Ich war nicht sicher, wie umfangreich das ganze ist.

Auf jeden Fall schön, dass du das Gelände erstmal etwas vorgestellt hast. Geht ja auch ganz schön hoch her, was ich da bei Felipa und Juliana mitbekommen habe.^^ Auch wenn die Kuh mir ein wenig Angst gemacht hat. Und ist das eigentlich normal, dass die dort nackt rum laufen?

Die Geschichte an sich war natürlich mal wieder toll gestaltet. Ne Menge Romantik und Action. Da hat's ja nicht nur zwischen den Sims gefunkt. :lol:
Zwischendurch hatte ich wirklich Angst um Felipa, aber nachdem sie sich etwas mehr angestrengt hat, ist ja nochmal alles gut gegangen.

Die haben am Ende jedes Semesters Noten bekommen, gibt es dann eigentlich auch ein Gesamtergebnis oder zählt jedes Semester für sich? Und welche Auswirkungen hat das College auf die Karriere? (Nur mal so interessehalber :glory:)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie's jetzt weiter geht. Felipa war ja mein absoluter Lieblingssim der Familie und deswegen freue ich mich natürlich ganz besonders, dass sie bei der Abstimmung gewonnen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Huhu,

na da hat es Julina nun endlich geschafft.

Sie hat aber auch wirklich viel erlebt auf dem Campus. Aber so bald ein Haufen Mädels aufeinander hockt -> Julina ist die Schönste von allen :love:

"*Dedede dedededededededeeee dadadada dadadada da da da DAAAAAAAA*"

Hehe das ist so süß, ich musste grad erstmal meinen Lachkrampf beruhigen :)


Ich habe so ein wenig den Einrdruck, dass dich die vielen neuen Kommentare dich total ermutigt und motiviert haben, hier weiter zu schreiben ;):) Ich finde das toll.

und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht :)

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

TanteLolo

Ah, sie ist erwachsen. * .*
Jaaaaa %)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie mit den Verbindungen gespielt habe, ich fand Wilde Campusjahre einfach zu Langweilig, als das ich mich da weiter mit beschäftigt hätte. Aber vermutlich werde ich das mal machen.
Ich hatte nur einmal selbst eine Verbindung gegründet aber das war ehrlicherweise eher halbherzig^^ Die Campus-Erweiterung finde ich auch nicht unbedingt die beste. Aber wenn man alles ein bisschen im Schnelldurchlauf macht und abwechslungsreich gestaltet ist es gar nicht so übel :)

Hanna ist ja wirklich eine wahnsinnig wunderhübsche; und ich mag die Togas (Togen? Togi? xD) Magst du mir raussuchen, wo du ihre Frise her hast?
Jaa nicht, ich finde sie auch toll :) Und ich mag die Togas ;) Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe ALLE meine Haar-DLs durchgesehen und sie nicht gefunden :confused::confused::confused: Ich glaube aber, dass sie von selenaq13 sind. Die hat auf jeden Fall tolle Haare!!!

I'm a Barbiegirl... Lalala, hab seit dem Barbiehaus-Bild einen Ohrwurm davon (zu mal wir das Lied in einem Medley drin haben, das wir derzeit üben... Ich hasse das Lied, aber wenn zwei Kerle in rosa Kleidchen da singen, ist es doch reizvoll und vor allem lustig. ^^)
Haha :lol: in a barbie world...:lol:

Juli sieht beim Pizzaessen ja... ehm, sehr sexy aus. ^^
Ich freue mich auf weitere Updates!
Klar total ;) Danke für deinen Kommentar!!! :*

PS: Wo wir bei Ohrwürmern sind... bei "*Dedede dedededededededeeee dadadada dadadada da da da DAAAAAAAA*" hab ich immer die 20th Centurie Fox Flute Version im Ohr. Kennste? Ich hab jedes Mal einen Lachflash. Ich finde, das passt irgendwie gut zu Sims - die würden das bestimmt genauso spielen, wenn das Krea-Level noch weit unten ist. ^^
Haha xD hab sie mir mal angehört und das klingt ja schrecklich :eek::lol::lol::lol::lol:

Vampirhase
Nagut, bei den Campus-Jahren war ja dann alles wieder normal.
Da es eine der wenigen Erweiterungen ist, die ich nicht besitze, war dieser Teil deiner Geschichte natürlich ganz besonders spannend für mich. Danke, dass du mir einen schönen Einblick gewährt hast.
Also erstmal war ich von der Größe überrascht. Ich war nicht sicher, wie umfangreich das ganze ist.
Freut mich, dass es dich so anspricht :) Ja doch die Campusjahre haben das Spiel schon komplett verändert. Ich muss gestehen, ich hab mir dieses Addon als letztes zugelegt, weil es eben noch gefehlt hat. Ist nicht unbedingt mein Favorite aber zB in Kombination mit der Geschichte jetzt macht es doch Spaß :nick:

Auf jeden Fall schön, dass du das Gelände erstmal etwas vorgestellt hast. Geht ja auch ganz schön hoch her, was ich da bei Felipa und Juliana mitbekommen habe.^^ Auch wenn die Kuh mir ein wenig Angst gemacht hat. Und ist das eigentlich normal, dass die dort nackt rum laufen?
Die Geschichte an sich war natürlich mal wieder toll gestaltet. Ne Menge Romantik und Action. Da hat's ja nicht nur zwischen den Sims gefunkt.
Zwischendurch hatte ich wirklich Angst um Felipa, aber nachdem sie sich etwas mehr angestrengt hat, ist ja nochmal alles gut gegangen.
Oh das klingt so schön :schäm: Ich hatte nämlich Bedenken, die Campusjahre könnten etwas langweilig werden...Aber dann ist ja gut ;)

Die haben am Ende jedes Semesters Noten bekommen, gibt es dann eigentlich auch ein Gesamtergebnis oder zählt jedes Semester für sich? Und welche Auswirkungen hat das College auf die Karriere? (Nur mal so interessehalber )
Genau du bekommst nach jedem Semester eine Note und die werden zu einem Gesamt-Schnitt verrechnet. Je nachdem wie viel du machst wird die Note bei der Abschlussprüfung besser oder schlechter. Und durch den Abschluss in einem bestimmten Fach hast du (angeblich)einen besseren Start in bestimmten Karrieren. Auf jeden Fall starten die Sims IMMER auf einem höheren Karrierelevel mit entsprechend höherer Bezahlung.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie's jetzt weiter geht. Felipa war ja mein absoluter Lieblingssim der Familie und deswegen freue ich mich natürlich ganz besonders, dass sie bei der Abstimmung gewonnen hat.
"Gewonnen" in dem Sinn hat sie noch gar nicht. Ich habe eine Umfrage gemacht, ob ich alle Sims oder keine zeigen soll, bis alle erwachsen sind. Hier kannst du nachlesen: klick;)
Die typische Abstimmung kommt erst noch :nick::up:

anik431

na da hat es Julina nun endlich geschafft.
Sie hat aber auch wirklich viel erlebt auf dem Campus. Aber so bald ein Haufen Mädels aufeinander hockt -> Julina ist die Schönste von allen
Jaa ich war auch total froh :) Irgendwann will man weiterspielen und runter vom Campus :lol:

Hehe das ist so süß, ich musste grad erstmal meinen Lachkrampf beruhigen
hehe :schäm::schäm::schäm:

Ich habe so ein wenig den Einrdruck, dass dich die vielen neuen Kommentare dich total ermutigt und motiviert haben, hier weiter zu schreiben Ich finde das toll. und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht
Ja irgendwie schon glaube ich ^^ Anfangs dachte ich, das hängt nur mit den vielen anstehenden Updates zusammen :idee: Aber mittlerweile glaube ich auch, dass es vielmehr an der Resonanz liegt. Da merkt man, dass man nicht nur für sich selbst schreibt und möchte seinen Lesern natürlich auch zeigen, wie es weiter geht :) Außerdem habe ich etwas Zeit momentan :lol:
Danke für deinen wieder mal lieben Kommentar :love:
 
Update

Hallo Leute :) Julina ist erwachsen und es wird Zeit für ihren neuen Lebensabschnitt! :nick: Viel Spaß!

PS: noch ein Beitrag bis zur Seite 3 :love:



Julinas nächster Lebensabschnitt
Stadtmädchen
Stylingfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Eigentlich wollte ich gestern ja schon das nächste Update nachjagen, jetzt bekommt ihr es etwas verspätet ;)
So ein Prolog alleine gibt ja nicht viel her =)
Viel Spaß! <3



(Böse) Nachbarn
Ausflüge in die Stadt
Partytime

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten