Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

@ simsi
Nein, wir sind nicht ungeduldig. Woher hast du das denn? Wir wollen bloß nicht, dass du den ganzen Spaß alleine ertragen musst :D
Ach, das halte ich eigentlich ganz gut aus.

Aber es ist bereits in Arbeit.

Bei einer nächsten Runde wäre ich eventuell dabei. Kommt auf den Zeitpunkt an und kann ich jetzt noch überhaupt nicht sagen.
 
Bei mir siehts vermutlich eher schlecht aus, rechnet mal lieber nicht mit mir. Wenn es doch irgendwie passt, bin ich aber dabei.

Was passiert jetzt eigentlich mit diesem Thread? Irgendwie fänd ich es unschön, wenn der (und evtl. ab jetzt folgende) hier im Smalltalk bleiben, während alle anderen im Spiele-Bereich sind. Könnte man die einzelnen Meutereien nach Abschluss in den Spiele-Bereich schieben oder ist das zu viel Aufwand?
 
Am Wichtigsten fänd ich eigentlich, dass wir brav unsere Statistik im Diskussionsthread weiterführen. Das war NR 142 - ich würde ja bei der 150 gern wieder irgendn Special veranstalten ;)
 
Von den letzten 20 Spielen war ich gerade mal 4 Mal auf der Gewinnerseite o_O Hab gerade mal meine Statistik geupdated.
 
Das Grundgerüst für das Best-of steht.

Was passiert jetzt eigentlich mit diesem Thread? Irgendwie fänd ich es unschön, wenn der (und evtl. ab jetzt folgende) hier im Smalltalk bleiben, während alle anderen im Spiele-Bereich sind. Könnte man die einzelnen Meutereien nach Abschluss in den Spiele-Bereich schieben oder ist das zu viel Aufwand?
Der wird dann wieder zurückverschoben.

Am Wichtigsten fänd ich eigentlich, dass wir brav unsere Statistik im Diskussionsthread weiterführen. Das war NR 142 - ich würde ja bei der 150 gern wieder irgendn Special veranstalten ;)
Ich werde die Details noch updaten. Ebenso die Spielerpunkte für Inaktivität.
 
Best-Of

Wie ja bereits angekündigt, wird es auch ein Best-Of geben. Habe kurz überlegt, ob ich es absichtlich erst später bringen soll, so als Rache für die Quengler. Aber ich bin ja nicht so. :)

Fangen wir gleich mal mit einer PN von mir an. Dieser Thread wurde ja zuerst im Spieleforum eröffnet, lest hier meinen „Antrag“ auf Verschiebung des Threads.

Höhere Macht schrieb:
An Hummel und Spocky

Antragsteller: Höhere Macht
Vertretungsbefugter Organwalter: simsimausi1215

wegen: Verschiebung des aktuellen Meutereispielethreads gemäß Erlass vom 30.09.2014, kundgemacht im Lob- und Kritikthread

einfach​

ANTRAG


Der aktuelle Meutereispielethread wurde von mir im Spieleforum erstellt, da ich auf den Erlass vom 30.09.2014 vergessen hatte.

Beweisanbote: (http://www.simforum.de/showthread.php?p=4694713#post4694713),(http://www.simforum.de/showpost.php?p=4627588&postcount=5757), PV

Ich stelle daher den
Antrag,

der Moderator des Spieleunterforums des Simforums möge gemäß des am 30.09.2014 von Moderator Hummel erlassenen und im Lob- und Kritikthread kundgemachten Erlasses den Thread "Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)" in den Smalltalkbereich des Simforums verschieben.

Meinen Antrag begründe ich wie folgt:

Gemäß des Erlasses vom 30.09.2014, kundgemacht im Lob- und Kritikthread des Simforums, ist es gestattet den aktuellen Meutereispielethread im Smalltalkbereich zu eröffnen.
Der Erlass legaldefiniert als aktuell die jeweils laufende Runde eines Spiels.
Beim von mir erstellten Thread "Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)" handelt es sich um die aktuell laufende Runde, weshalb ich dieses Tatbestandsmerkmal erfülle.
Ständig laufende Threads sollen im Spieleforum verbleiben. Bei dem von mir erstellten Thread handelt es sich nicht um einen ständig laufenden Thread, weshalb diese Bestimmung nicht relevant ist.

Obwohl der Erlass eine Verschiebung eines bereits im Spieleforum erstellten Threads nicht direkt vorsieht, ergibt sich aus meiner teleologischen Interpretation, dass der Zweck dieser Regelung jener ist, den aktuellen Spielethread im Smalltalkbereich zu lassen um so mehr User darauf aufmerksam zu machen. Daher ist mein Antrag zulässig und begründet.

Die sachliche Zuständigkeit ergibt sich mangels einer konkreten Regelung subsidiär aus den Forenregeln, wonach das Simforum-Team für die Einhaltung der Forenregeln zuständig ist. Örtlich zuständig sind gemäß der auf der Hauptseite in der Forenübersicht angezeigten Moderatoren Hummel und Spocky.

Die Moderatoren Hummel und Spocky sind daher die für die Verschiebung des Threads "Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)" sachlich und örtlich zuständigen Moderatoren.

Simforum, 27.08.2015 - Höhere Macht


Liebe Hummel,
lieber Spocky,

vielen Dank für das Durchlesen meiner Anfrage. Ich hatte Lust das mal etwas anders zu formulieren. ;) (man möchte ja nicht aus der Übung kommen).
Vielen Dank!
Höhere Macht aka Simsimausi

Damit niemand darauf vergisst, dass die Meuterei startet, bekamen alle eine nette Erinnerungs-PN:

Höhere Macht schrieb:
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Ich freue mich, dass ihr euch bei der Meuterei angemeldet habt. Heute abend ist es endlich soweit - es darf wieder verdächtigt, analysiert, interpretiert, manipuliert und gewählt werden! :) Ich hoffe, dass ihr bereits ebenso in Spiellaune seid, wie ich.
Anmeldeschluss ist heute um 18 Uhr. Danach werden die Rollen ausgelost und euch per PN mitgeteilt. Die Meuterer treffen sich dann um 20:30 Uhr für eine halbe Stunde im Chat. Die Aktion des Amors benötige ich bis 20:30 Uhr, die anderen Sonderrollen haben bis 21 Uhr Zeit. Um 21 Uhr sollte dann alles abgeschlossen sein und ihr erfährt wenig später im Thread das Ergebnis der Nacht.

Wer heute abend nicht (rechtzeitig) online ist, kann mir sehr gerne auch eine Eventualitäten-PN schicken. Diese sollte folgende Punkte umfassen:





  • Amor (Namen zweier anderer Mitspieler, die das Liebespaar werden sollen)
  • Nachtwache (Name einer Person, die beschützt werden soll)
  • Geistliches (Name einer Person, deren Rolle ihr erfahren wollt)
  • Smutje (Name einer Person, falls ihr jemanden vergiften wollt)
  • Meuterer (eventuell eine Nachricht, die ihr euren Mitmeuterern überbringen wollt)
Ich darf noch einmal daran erinnern, dass Outings natürlich nicht gestattet sind. Bei Fragen zu diesem oder jedem anderen Thema, zögert bitte nicht mich zu kontaktieren.
Mir ist bewusst, dass die meisten diese Informationen nicht benötigen, doch soll diese Nachricht vor allem für neue(re) Mitspieler eine Unterstützung sein.

Liebe Grüße,
Höhere Macht
[Simsimausi]


Noch bevor es los geht, wird bei der Macht gemeckert:
Rica schrieb:
Übrigens fehlt in den Regeln der Satz " Ricas werden nicht als Meuterer gelost wenn das letzte Spiel über ein Jahr her ist " :nick::nick::nick: Den Spass will man doch so früh niemandem verderben da spring ich fast selber lieber über Bord :argh:



Die Rollen (und die Reaktionen darauf!):

Höhere Macht schrieb:
Du bist ein hoffnungsloser Romantiker. Na, wen wirst du verkuppeln?

Herzlichen Glückwunsch, du bist der Amor!
Bitte sende mir heute bis spätestens 20:30 Uhr die Namen der zwei Personen, die ein Paar werden sollen.
Ich weise nochmals darauf hin, dass ein Outing nicht gestattet ist.

(Ich nehme die Personen aus deiner Eventualitäten-PN, wenn du mir bis 20:30 Uhr nichts anderes schickst. Eine Bestätigung ist nicht notwendig.)

LG Höhere Macht

Höhere Macht schrieb:
Als Hausmeister des Tanzstudios bist du die gute Seele des Hauses. Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit in den Probenräumen und Garderoben. Du hast ein gutes Herz und die Anliegen junger Menschen sind dir ein besonderes Anliegen. Du freust dich, dass die Tanzschule Elmüllner der Jugend noch die guten alten Standardtänze lehrt. Von der Verschwörung der Tanzverrückten hast du natürlich als einer der ersten Wind bekommen. Jeden Abend, wenn der Unterricht für die Debütanten zu Ende geht, nimmst du dir einen potentiellen Unruhestifter an die Brust und befragst ihn eingehend. So findest du seine wahre Gesinnung heraus.

Herzlichen Glückwunsch, du bist das Geistliche!
Bitte sende mir jeden Abend bis spätestens 21 Uhr den Namen der Person, von dem du wissen möchtest, ob sie auf Seiten der Matrosen oder der Meuterer steht. Ich weise nochmals darauf hin, dass ein Outing nicht gestattet ist.

LG Höhere Macht

Höhere Macht schrieb:
Jeden Abend watschelst du zur Tanzschule Elmüllner, wo du als Portier arbeitest. Große Lust hast du darauf nicht und daher ließ auch deine Arbeitsleistung in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Herr Elmüllner sah sich daher gezwungen, dich darauf anzusprechen: „Herr Tsipiros das geht so nicht! Sie schauen nur Fußball und vergessen dabei ihre Arbeit! Ich möchte, dass sich das bessert, denn sonst sehe ich mich gezwungen einen neuen Nachtportier zu suchen.“ Obwohl du auch lieber zu Hause wärst, schätzt du doch das Geld, dass du mit deinem Job als Nachtportier verdienst. Daher beschließt du, in Zukunft doch etwas mehr Aufmerksamkeit den Debütanten zu widmen.
Große Anstrengungen willst du natürlich trotzdem vermeiden, daher reicht deine Aufmerksamkeit nur für einen Tanzschüler pro Nacht.

Herzlichen Glückwunsch, du bist die Nachtwache!
Bitte sende mir jeden Abend bis spätestens 21 Uhr den Namen der Person, die du beschützen möchtest. Du kannst dich nicht selbst beschützen.
Ich weise nochmals darauf hin, dass ein Outing nicht gestattet ist.

LG Höhere Macht

Höhere Macht schrieb:
Zuerst warst du ja doch sehr skeptisch, als du den Gutschein für einen Tanzkurs bekommen hattest. Doch die Klänge eines Walzers versetzen dich mittlerweile in einen Gefühlszustand, den du als unbeschreiblich schön empfindest.
Jeden Abend nach der Probe lädst du als Barbesitzer deine Kurskollegen auf ein Gläschen Wein ein. Dort hast du auch die Gelegenheit jemanden etwas in Glas zu schütten, wodurch diese Person sofort nach Konsumation des Getränks in ihrem Lieblingsstil tanzt. Du hast von dieser besonderen Substanz aber nur noch zwei Portionen.

Herzlichen Glückwunsch, du bist der Smutje!
Bitte sende mir jeden Abend bis spätestens 21 Uhr eine PN ob und wen du vergiften möchtest. Du kannst nur zweimal eine Person vergiften.
Ich weise nochmals darauf hin, dass ein Outing nicht gestattet ist.

LG Höhere Macht

Die Freude wird bei krebschen nicht allzu lange andauern:
krebschen schrieb:
Ui, endlich mal wieder ne Sonderrolle :D


Höhere Macht schrieb:
Und… eins, zwei, drei und eins, zwei, drei … Du genießt die Stunden in der Tanzschule! Schon bald darfst du als Liebhaber der Standardtänze am Opernball eintanzen. Du hast von der Verschwörung der Tanzverrückten gehört und versuchst diese daher aufzuhalten. Ob dir das gelingt?

Herzlichen Glückwunsch, du bist einfacher Matrose!

LG Höhere Macht

Margaret war mit ihrer Rolle durchaus zufrieden:
Margaret schrieb:
O GOTT SEI DANK ich muss nicht entscheiden, wer heute nacht stirbt! *tanz*

Kenaj verwechselte die Rollenverteilung dagegen mit einem Onlineshop. Hier ist nichts mit Zurückgeben!

Kenaj schrieb:
*auspack* Das ist nicht wie bestellt. *zurückschick*
Ich kann doch gar keine Standardtänze.

Höhere Macht schrieb:
Walzer, Tango, Foxtrott? Was soll ich damit? Genau das sind deine Gedanken, wenn du mal wieder zur Tanzschule musst. Doch beim Ball wirst du es ihnen zeigen, denn du bist ein Tanzverrückter! Gemeinsam mit Gleichgesinnten, wirst du jede Nacht einen der Debütanten los umso beim Opernball in Ruhe die HipHop-Choreografie durchführen zu können.

Herzlichen Glückwunsch, du bist Meuterer!
Du triffst dich jeden Abend um 20:30 Uhr bzw nach der Planke im Chat um dich mit deinen Meutererkollegen abzusprechen und eine Person, die ihr meutern wollt, auszuwählen.
Ich weise nochmals darauf hin, dass ein Outing nicht gestattet ist.

Informationen zum Chat:
Das Passwort ist "tanzschule" (ohne "-Zeichen)

LG Höhere Macht



Ewry meldete sich für den ersten Tag ab:
ewry schrieb:
Höhere Macht schrieb:
ewry schrieb:
Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich ab 20 Uhr weg bin und daher nicht in den Chat kommen kann. :hallo:
Ok. Soll ich den anderen etwas ausrichten?

Ja, bitte ne Sonderrolle meutern. :D

Rica musste sich mit HipHop erstmal vertraut machen:
Rica schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Walzer, Tango, Foxtrott? Was soll ich damit? Genau das sind deine Gedanken, wenn du mal wieder zur Tanzschule musst. Doch beim Ball wirst du es ihnen zeigen, denn du bist ein Tanzverrückter! Gemeinsam mit Gleichgesinnten, wirst du jede Nacht einen der Debütanten los umso beim Opernball in Ruhe die HipHop-Choreografie durchführen zu können.


LG Höhere Macht

Ich hab ein Dauerabo oder :scream:

:zitter::zitter::zitter:

Ich hab Null PLan von Hip Hop tanzen ich muss das erstmal googeln

:read:


Hip Hop für Anfänger :
Was Sie benötigen:


  • Hip-Hop-Musik (logisch)
  • weite Hose ( von mir aus )
...wie das war alles ...????


Hip-Hop-Choreographie lernen - die Vorbereitung





  • Bevor Sie mit den Tanzschritten beginnen, sollten Sie sich mit der Musik vertraut machen. Sie müssen lernen, die Musik zu fühlen. Denn Hip-Hop ist nicht nur ein Musik- oder Tanzstil, es ist ein Lebensgefühl.
(ich fühl mich dabei zum Weglaufen..meine Choreo wird also zumindest schnell :ohoh: )


  • Wichtig ist außerdem die passende Kleidung. Tragen Sie zum Hip-Hop am besten eine weite Hose, zum Beispiel die Baggy-Pants. So haben Sie viel Bewegungsfreiheit und fühlen sich außerdem gleich viel cooler.
:what: Schon klar . Weit macht cool. So gehts mir im Jogginganzug auch...nicht :argh:

  • Das Wichtigste beim Erlernen einer Hip-Hop-Choreographie ist, dass Sie lässig rüberkommen. Es sollte so aussehen, als ob Sie die Bewegungen ganz locker meistern.
Das klappt nie.


Simsi darf ich aufgeben ? :lol:



Das Paar:
(Sorry für den Tippfehler im Namen ;) )
Höhere Macht schrieb:
Oohhh, was duftet denn hier so gut? Ach du bist das! Habe ich dir schon gesagt, wie lieb ich dich hab?

Amors Pfeil hat dich getroffen! Kenaj und lumalumi sind ein Paar!

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Teil des Liebespaars!
Du darfst deinen Partner weder planken, noch meutern (Das muss nicht heißen, dass einer der Partner meutert, sondern ist eine generelle Information. Daraus können keine Rollenkenntnisse gezogen werden). Stirbt einer von euch, stirbt auch der andere.
Ich weise nochmals darauf hin, dass ein Outing nicht gestattet ist.

LG Höhere Macht

Kenaj schrieb:
Oh, jetzt wird es interessant.
Und du macht schreibst nicht mal den Namen meiner Liebsten richtig. Schäm dich!

Hoffentlich meutert luna zumindest. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es mich sonst erwischt.
Kein Plan wer der Amor sein soll. Aber ich denke nicht, dass er das Paar unterstützen wird...



Die erste Nacht:

Zora Graves schrieb:
Da ich nun meine Rolle kenne, wollte ich schnell noch meine eventuelle Befragung (Margaret) bestätigen :)

Rica übt das mit dem Rappen noch ein wenig:
Rica schrieb:
Ey Macht Du Checka !

*Goldkettengerassel*

Ich werd nu ma rappen damit Du noch bereust mich bei die Meuterer gepackt zu haben.

*Booom chakka boom chakka boom boom chakka boom *
Ey Macht
*chakka boom *
Du alte Socke
*chakka boom *

Der Song hier is für dich
magst dus wollen oder nich
die nam die könnt ein geist sein
und in Kenaj echt verknallt sein
aber leider wär das sehr
viel zu einfach und daher
glaub ich daran einfach nich
denn man sieht ganz deutelich
das der kerl da rummatrost
armer alta kleiner ghost :argh:

*chakka boom boom chakka boom*

Ich finds spannend :eek:

Nur leider wird uns das nicht retten Du hast uns nur einen möglichen Kapikandidaten mit auf den Weg gegeben :zitter:

*Horrorvisionen hab *

Und ich wär so gerne mal drumrumgekommen mich mit Nam anzulegen :zitter:

Ich halt einfach meine Klappe. Bin auch nur ein Mensch.

Kenaj freut sich sehr:
Kenaj schrieb:
Ja, ja, ja, perfekt, dass es den Amor erwischt hat. <33333


Es kommen noch weitere Teile.

[Simsimausi]
 
Best-Of
Teil 2

Ämterwahlen:

Himmel ist schön fleißig!
Himmel schrieb:
*eins, zwei, drei, eins zwei dreh, Drehung* *eins, zwei, drei*

Huch, ups. Wahlen? Ich soll sagen, wer hier Tanzmeister und Vortänzer ist? Ich war hier grad so in meine Tanzübungen vertieft.. Du weißt ja, wie sehr ich Standardtänze liebe. *g*

Also ich denke, Krebschen kann perfekt vortanzen. Ich beneide sie ja sooo um ihre Tanzfähigkeiten! (Krebschen wähle ich als Offizier)

Als Tanzmeister(Kapitän) kommt nur Natti in Frage! Sie hat es einfach so drauf und sollte unsere Choreographien überwachen. :)

Liebe Grüße, ich muss dann mal weiterüben!! :hallo::hallo:

Rica ist schon weit fortgeschritten, an Kleinigkeiten hapert es noch:
Rica schrieb:
*Ghettoblaster abstell und Mucke aufdreh*

YO

*dusslige Bewegungen mit den Armen und Fingern mach um noch cooler auszusehen*

Macht was geht ab ?

Shorty Krebschen kricht ne Uniform und Baby Himmel kann Wale jagen gehen

Yo

*Der Macht 5 Minuten ohne jeden Gesichtsausdruck in die Augen starr*

Yo Man

*Die dusslige Fingestellung aufgeb und aus der Pn schlurf*

*nochmal zurückkomm und verzweifelt die blöde Baggy aus der Türspalte zerr* ich lern das nie wer kann in sowas bitte laufen :heul:

( Krebschen Offi und Himmel Kapi bitte ) :ohoh: ich hab Angst. Aber verrats den Homies nicht :eek:






Unsere natti beherrscht den HipHop-Jargon schon ausgezeichnet!
natt i nord schrieb:
Hallo Simsimachti! Oder: yo man was geht?!

Isch möschte Nam zum Tanzmeister wähln. Sie tanzt zwar auch immer, als würde sie beim tanzen gleich wegpennen - diese lahmen Walzentänze immer oder wie die heißen - aber so an sich ist sie echt cool und ich glaub wenn sie ihr Taktgefühl ma zum bouncen verwenden würd, wär sie echt n tolles B-Girl!

Und krebs soll Vortänzer werdn. Die tanzt voll tight! Und ich hab schon n paar mal mit ihr gechillt und sie interessiert sich sogar ein bisschen für unseren Style, hab ich das Gefühl, auch wenn sie es vor den anderen Schnarchnasen nicht zugeben will. Yo, das wird voll krass!

(Omg. Das tut mir selber weh beim schreiben :lol: Hier, Lexikon: https://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop-Jargon )

Naemi:
Naemi schrieb:
Und eins, zwei, drei...
Endlich lohnt sich der Tanzschulenbesuch mal. Man sollte mich direkt zur Königin des Ballsaales ernennen, mit meiner Eleganz, meiner Anmut und meinem Rhythmusgefühl kann niemand mithalten!
*auf nattis Fuß latsch*
*hinfall*
*bösen Blick kassier*
Ups, ich übe besser noch etwas :schäm: Ist glaube ich eine gute Idee, wenn ich mir so als Tanzmeister die anderen angucke anstatt selbst die Hauptrolle auf dem Parkett zu spielen...
*Blick schweifen lass*
Hm, Kenajs Bewegungen sehen toll aus :love: Wie er seinen Hi..., äh, seine Beine bewegt, mir wird ganz heiß bei dem Anblick :love: Tanzen wir eigentlich ausschließlich Standard? Oder geht auch Samba mit Kenaj als Vortänzer? :D

Und noch mal ne Frage am Rande: Ist es richtig, dass die Nachtwache nicht aktiv war in der ersten Nacht?

Zora weiß noch nicht so wirklich, wie sie ihre Wahl von Margaret rüberbringen soll:
Zora Graves schrieb:
Ja, ich muss dann jetzt auch mal echt schauen wie ich das verkaufen soll... Dx

Margaret:
Margaret schrieb:
Kapitän Nam, weil Spaß und sie bestimmt meutert. Muahaha.
Offi Kenaj, weil...äh... weil.

Dazwischen kommt auch schon die erste Paarvermutung herein:
Rica schrieb:
Ghost und M.P :love:

Oh Bockmist :eek:

mag-ich-nicht-den-Spass-verderben :argh:

Ach was ich seh bestimmt nur weisse Mäuse :sleep:

Achja ich vergass :

YO MAAAAAN

Planke:
natt i nord schrieb:
Yo Alder!

Ich hätte gerne, dass Ghost heute voll abloost. Das Opfa tanzt auch immer so lahmen Walzentanz, das macht voll keinen Spaß. So!

[Oh Gott, ich glaube nicht, dass ich den Stil morgen noch über's Herz bringe :lol: Mir gehen ja jetzt schon die Ideen aus.]

Naemi schrieb:
Ghost hat vorgeschlagen, den Ententanz zu tanzen. Den ENTENTANZ! Ich glaubs ja nicht. Bitte rauswerfen, das geht ja mal gar nicht.

Margaret schrieb:
Ich habe NULL Plan sie meutern doch alle

natti

Zora Graves schrieb:
*mit Holzplanken unterm Arm, Nageleimer in der einen und Hammer in der anderen Hand reingestürzt komme*

Die Planke für luna wird grad noch gezimmert, aber sie wird pünktlich fertig, auf jeden Fall!!

*rausstürm*

(Es ist übrigens eine Schwingtür, deswegen funktioniert das mit dem Rein- und Rausrennen so prima. Die Macht als hochfrequentierte Instanz braucht so eine Schwingtür einfach.)

2. Nacht:

Nochmal gibt jemand so tolle Ratschläge:
M.P. schrieb:

Meuterei: Ich schlage vor jemanden mit Sonderrolle zu meutern. Hoffe das hat geholfen :D

:hallo:

Zora Graves schrieb:
*mit einem Eimer voll krummer Nägel und einem abgebrochenen Hammer hereingeschlurft komme*

Ja, das mit der Planke hat dann nicht ganz so hingehauen. Aber diese natti ist mir dann doch etwas suspekt, jedesmal muss ich nach ihren Proben extra lange wischen... Und immer diese laute Musik. Da muss ich mal genauer nachsehen.

*Wischmopp aus der Ecke nehm und pfeifend Richtung Saal schlurf*


Planke 2. Tag:
Naemi schrieb:
natti nervt. Ich bin ihr ja nicht absichtlich auf den Fuß getreten gestern, aber sie schreit mich jetzt immer sofort an, wenn ich was falsch mache und sagt, dass ich ihr eine Schönheits-OP für ihren Fuß bezahlen soll, weil der jetzt krumm ist :Oo:
Aber sie ist ja Tanzmeister und kann sich deshalb alles erlauben. Sogar falsch tanzen, aber das macht sie ja angeblich nur wegen ihres schiefen Fußes. Ich glaub das nicht, ich wette, sie will uns allen einfach nur den Spaß am Tanzen verderben, damit wir demnächst Hip-Hop tanzen. Ich will das aber nicht :(

Zora Graves schrieb:
*vollgepackt mit Akkubohrer, nagelneuem Hammer (pun aber sowas von intended) und noch mehr Holz reinstolper*

Guten Abend Macht, die neue Planke für natti ist bereits in Arbeit. Ich hab meine Pläne nochmal überarbeitet und das neue Modell ist viel stabiler als das alte, um dieses Breakdancemoves dieser nervigen jugendlichen Hiphoppern standhalten zu können. [leicht gruseliges Lachen]

*beschwingt wieder abzieh und dabei eine Spur von Nägeln und Schrauben hinterlass*

natt i nord schrieb:
Yo Machti!

ich möchte heut gern den ollen Poser Ricki rauswählen. Die hat Nike-Schuhe an, aber die sind voll fake alder! Geht gaaa nich! Voll das Opfa.
Die soll flennen, die muss gedisst werden. Meine Homies ham Style, und die nich, yo.

Peace and out, alder :)

:-)ohoh:)


3. Nacht:
krebschen schrieb:
YES! :D

Der Abschiedssatz ist klasse! Ich hab mir natti so schief rumwackelnd vorgestellt und mit den Händen fuchtelnd, ne fette Goldkette und Monster-Uhr um den Hals :lol:


Ich würde dann übrigens gern mal die bewusstseinserweiternde Droge Himmel ins Gläschen kippen.*Finger kreuz*

Schon witzig, dass ich Karriere als vortanzender Barbesitzer mach :D

Seme schrieb:
[7] natti: krebschen (2x), Zora, Seme, naemi, Darky, ewry

Mhm also hier muss das Geistliche ja drunter sein, weil das sollte ja mal doch den Kapitän befragt haben. Ich falle mal raus, Darky glaube ich nicht (sinnlose Ämterwahl und Planke Tag 1), krebschen? Zora? Zora klang gut heute aber mhm würde sie Margaret befragen und sie nwählen an Tag? Nam? Ewry wohl nicht oder?

Warum mache ich mir hier grosse Gedanken überhaupt? heute werde doch wohl ich gemeutert (endlich dann ist diese Blamage vorbei)

krebschen, zora, nam. Mit Nam als Geistliches und ich als Nachtwache plus Maragret gut wäre das ja Wahnsinn gewesen. Krebs hat aber dumm geplankt (Ghost) und auch dumm gewählt (Natti), Nam aber eigentlich auch?

Wieso wählen die so komisch? So ich beschützt jetzt einfach Zora, die klang heute gut. Auch sehr anklagend gegen die die Natti verdächtigen aber sie nicht planken. Ich will eigentlich nur gemeutert werden damit das vorbei ist. Wieso war Natti eigentlich nicht im Paar? Mit krebschen oder Himmel? Was soll das? Kira kennt Natti doch gut von alten Spielen.

Seme schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Eines kann ich zum Paar sagen: natti war wirklich nicht drinnen. :D

omg verrat mir das doch nicht? XD Ich rede so gerne sinnlos vor mich hin irgendwie.

Zora Graves schrieb:
*mit nassem Regenmantel reinschnei*

Huch, da habs ich doch nicht pünktlich wieder zurückgeschafft. Gut dass die Planke schon vorher fertig war.

Jetzt würde mich aber doch mal interessieren, warum sich Himmel so an natti festgeklammert hat? Ich hab da echt das Paar gesehen und das schon fast für zu offensichtlich gehalten. Also würde ich gerne wissen, ob Himmel einfach so auch zu diesen Homies gehört.

*umständlich den Nasssauger aus der Ecke kram und hinter mir herzieh*

Zora Graves schrieb:
Bitte richte der Nachte ganz viel Liebe aus *___*

Da hat den Meuterern wohl gar nicht gepasst dass ich natti enttarnt hab? :D
Und ohje, arme Himmel :/ Dann ist ja meine Befragung doppelt sinnlos gewesen.

Selbstverständlich folgt auch noch ein Teil III.
[Simsimausi]
 
Best-Of
Teil 3

3. Tag:

Kapitänswahl:
Kenaj schrieb:
Irgendwie wäre es doch schon witzig, wenn ich jetzt doch einfach Zora wähle. :lol:

Zora Graves schrieb:
Aaah, fast vergessen xD

Äh, ja, ich wähl mich mal ganz überheblich selber zum Kapitän xD


Duell:
Zora Graves schrieb:
Dass dem ollen Hausmeister mal so eine Ehre zuteil wird :D

Also. Ich hätte gerne luna und Ricki drin. Also, eigentlich will ich nicht unbedingt ohne ihre Rollen zu kennen aber dooferweise ist die Nacht ja erst nach dem Duell <.<
Doofe Regel, sagt das Geistliche. Ganz doof.


Planke:
Himmel schrieb:
Oookay, Paar. xD

Hihi, jetzt kann ich Ricki planken. Überhaupt nicht böse, aber sie wird ja eh verdächtigt und bla, jetzt kann ich sie loswerden.. Muahahahaha. *hust*

Ich planke dann mal Ricki. :D

Naemi schrieb:
Ihr Licht geht aus, sie geht nach Haus, Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm, bumm.

Zora Graves schrieb:
*mit Nagelpistole fuchtel*

Bei all diesen Planken fällt einem irgendwann der Arm ab. Wofür gibts denn sonst Maschinen...?

Also, eine Planke für Ricki, kommt sofort.

4. Nacht:

Zora Graves schrieb:
Aaaah wie geil ist das denn, noch ein Meuterer weg :D :D :D

RicaHimmel wäre meine nächste Befragung gewesen aber da sich das jetzt erübrigt hat, würde ich gern wissen, ob dieses Bandana, das letztens an einer Türklinke hing *Bandana hochhalt* wirklich von Seme ist.

*Nagelpistole endlich in die Ecke leg*

Seme schrieb:
Mhm und nun stehe ich hier vor der grossen Entscheidung. Wenn das Meutererteam wirklich nur noch aus eher Mittelfeld Leuten besteht (Ricki, ewry oder MP) dann werden die sich wohl kein zweites Mal an Zora heranwagen. Wenn jetzt aber doch vielleicht krebschen noch dabei ist dann ist das natürlich blöd, da ist die Chance schon höher.

Mein Bauchgefühl sagt mir "beschütze Darky" aber sie wäre einer der Leute die man als Meuterer noch verdächtig machen könnte also warum wegmeutern? Falls Nam gut ist würde man wohl sie meutern oder vielleicht krebschen für die zwei Stimmen? Aber ich will Zora nicht verlieren, die soll endlich mal wen befragen der nicht sofort stirbt (wie Margaret), oder gleich geplankt wird (wie Natti)

Zora oder Nam? Wenn ich jetzt einen der beiden nehme und der anderer stirbt dann beiß ich mir in den Arsch, kann nicht endlich ich sterben? ich hab nicht mal die Posts von luna gelesen weil ich keinen Kopf dafür hatte bis nach der Planke :lol:

Mhm Zora oder Nam? lalalalalla Nam Man kann ja nicht immer richtig liegen, eine hab ich gerettet gestern, mein Job ist erfüllt mehr kann man ja echt nicht verlangen, Natti luna und Rimmel hab ich erkannt und getötet, mehr geht doch echt nicht?!

krebschen schrieb:
Ich möchte gern den Meuterer vergiften, der heute als erstes im Chat war :D


Nee, im Ernst. Leute, ich hab Angst. Eigentlich sollte ich wohl Ricki vergiften, aber ich seh bei ihr keinen Meuterer. Und MP/Kenaj kann ich jetzt nicht einschätzen.
Die einzige, die noch übrig wär, ist Nam, wo ich mir aber unsicher bin. Allerdings glaube ich nicht, dass mich nur ein Meuterer ins Amt gewählt hat. Oder? D: Nam wäre auch jemand, der noch nachtritt (Himmel jetzt, weil sie verloren war)
Wenn ich heute aber sterb, dann hätte ich den Trank verschenkt.

Verhältnis 6:2
Ich vergifte Ricki.

Ich hab Angst. Verhältnis steh mir bei. *zur Nachte bet*

Kurz vorm Schluss:
Kenaj schrieb:
Also ganz ehrlich ich finde es ja süß, wie erfahrene Spieler, wie natti und krebschen null beim Verhältnis durchblicken. Ihr Süßen, wenn ihr einen Matrosen plankt, ist ALLES vorbei.
Ihr seid ohne Nachtwache und mit matrosigem Kapitän eine taublinde Ente gegen einen Jäger mit einem Gewehr.
Wir meutern heute Nacht auf jeden Fall krebschen oder den anderen Matrosen, der nicht Kapitän ist und Zora heißt.
Den letzten wählbaren Matrosen einstimmig zum Offizier wählen. Warum nicht? Ich melde mich sogar freiwillig für die Planke.
Der Offizier ist dann nach der Nacht weg, ewry kann nur noch Offizier werden und gewinnt.
Wenn sie ewry, mich oder Zora (very likely) nicht planken, ist es aus. Wenn wir schaffen DarkLady zu planken, dann haben wir es. Aber das sehe ich momentan nicht als so wahrscheinlich an.
Ich warte erst einmal ab, ob eine Darkyodernamplanke möglich ist. Aber sonst bin ich gespannt auf die Reaktion meiner Zoraplanke. Wenn einer von mir und ewry stirbt, möchte ich das ewry überlebt. ^^ Aber ich überlege mir das noch. Nicht, dass ich sie dabei noch als Meuterer oute. ^^

Zora Graves schrieb:
Keine Zeit zum Hämmern, ich plank jetzt Nam Dx

Ich hatte die Geschichte eigentlich schon fertig und plötzlich sehe ich das hier:
Betreff lautet: PlankenÄNDERUNG -> ewry
krebschen schrieb:
Die Götter des Walzers stehen uns bei :scream:

Zora Graves schrieb:
Wieso war denn Nam Matrose, das geht doch gar nicht T____T

Zora Graves schrieb:
Ja, weil krebschen uns wahrscheinlich total verars*ht hat.

Ich hätte mich enthalten sollen, bei mir geht heute doch eh alles schief ;__;

Ich konnte dann einfach nicht mehr:
krebschen schrieb:
Höhere Macht schrieb:
krebschen schrieb:
Höhere Macht schrieb:
krebschen schrieb:
Höhere Macht schrieb:
krebschen schrieb:
Die Götter des Walzers stehen uns bei :scream:
krebschen willst du mich wahnsinnig machen?
Sorry, ich mach mich ja selber wahnsinnig. Stimme hätte aber nix geändert...
Wärst du bei deiner Planke geblieben, wäre Kenaj geplankt worden. Du hast ja zwei Stimmen. Ich weiß nicht, was das am Verhältnis geändert hätte. Jedenfalls wäre Nam aber noch lebendig.
Ich meinte mit dem wahnsinnig machen auch vor allem die kurzfristige Änderung. ;)
Die kurzfristige Änderung meinte ich ja auch xD Auch dass meine Stimme für ewry am endgültigen Ergebnis nix geändert hätte. Naja, ich werd jetzt eh sterben *seufz*
Du bist eh tot, weil gemeutert. Doch, es hätte was geändert. Die Matrosen hätten noch eine Chance gehabt.
:heul:

Rollenvermutungen und anderer Kram:
Ghostwriter schrieb:
.... das war ja mal wieder ne schnelle Runde für mich. Ich muss mir das unbedingt mal abgewöhnen so wirr zu sein. Geht aber irgendwie nicht ... :lol:

Ok, hier mal meine Rollenvermutungen:
Bei 16 Spieler sind wir 10 Matrosen und 6 Meuterer, oder?
Dann würde ich sagen, Meuterer sind:
natti, MP, Seme, Nam, Zora und Rica (oder Ricki)

Die drei Restlichen Sonderrollen sind:
Darky, ewry und Himmel (wer wer ist, weiß ich allerdings nicht genau; wenn ich hier überhaupt richtig liege ... %) )

Joa, und der Rest ist halt Matrose. Wo das Paar steckt? Keine Ahnung .... vllt. natti und nam oder Rica und Ricke? Ach, kA: =)

Joa, endlich kann ich den selben Spaß haben wie du: Mitlesen mit Rollenkenntnis.
Und jetzt lasse mich bitte erstaunen, wie falsch ich doch liege. :scream:


ewry schrieb:
So Macht, ich heule mich jetzt bei dir aus. :D
Ohgottohgottohgott, ich dreh durch !:scream: Geistelt Nam? :scream: Was will sie von mir? :heul: Wo ist das Paar? :scream: Wer ist die Nachte? :scream:

Und ich hab das Gefühl mit jedem Wort das ich schreibe, werde ich verdächtiger. :scream: :D

Ich melde mich freiwillig fürs Duell...

Rica schrieb:
Kenaj ist so :polter:

Aber hey vielleicht lügt er ja wild in die Gegend ;)

Ich mag diese Runde absolut nicht :scream:

(Aber das liegt nicht an der Macht :hallo: ... und nein ich sammel keine Schleimpunkte hier)

Und Nattis plankt mich morgen alle im Chat war vielleicht auch kein Zufall ?

:lol:

Margarets Paarsuche, Semes Gedächtnisschwund, Nams wie wild ich wähl den zum Offi, Krebschens Kiratheorie, Nattis meganichtsssagende Posts ... Nattis geistlichenvermutung auf Margaret :lol:

Doch Natti ?

Ich brech hier gleich zusammen Simsi ehrlich.

Vermutlich bin ich die letzte die das mit dem Hausmeister ernstgenommen hat *Ghostposts anschau* :p *M.P und Ewryplanken anschau * :cool:

Kenaj schrieb:
Oh ja, Margaret wir haben garantiert ein Paarproblem.
Ich und luna *fürcht* Und dann wahrscheinlich noch beide gut. =)

krebschen schrieb:
Höhere Macht schrieb:
krebschen schrieb:
Was wenn D: Himmel geistelt und mit natti im Paar ist? Wenn natti als Partner von ihr in der 1. Nacht befragt worden ist und ich jetzt in der zweiten?
Aber müsste sie dann nicht mehr kämpfen? Und schickt sie jetzt für Ricki ein, in der Hoffnung, dass natti das auch macht und nicht natti sondern Ricki fliegt?

An Himmel ist was seltsam. Entweder meutert sie (drum das keine Tendenz-Gefühl bei praktisch allen) oder sie geistelt und will natti schützen. oder? ODER?

*Panikpanikpanikpanik*

Ich will die Doppelstimme nicht mehr :heul:
Mach keine Panik. Alles wird gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
(den schlauen Spruch hab ich wo gelesen. :D)
Super, DER hilft mir jetzt :lol:

Ich muss noch überlegen, wen ich vergifte... Warte aber die Planke ab

krebschen schrieb:
*rumheul*
Hätt ich nur Kenaj vergiftet!
Aber den schlag ich fürs Duell vor. Sowasvon!

Zora geistelt, gell? Hä? Häää? =)

Hier bin ich dann nicht mehr mitgekommen:
Kenaj schrieb:
So ich rechne jetzt einmal. Also im Spiel sind noch:
11, 4 davon Meuterer, also Verhältnis 7-4
So nehmen wir an luna meutert tatsächlich. Ich habe wirklich keinen Plan...
Dann könnte es so aussehen.
Matrosen: Ich, Zora, krebschen, Nam, Seme?, DarkLady?, Rimmel?
Meuterer: Ricki, Luna, M.P., ewry?
Gehen wir davon aus Luna überlebt den Tag, woran ich momentan zweifele, dann wäre es gut einen Matrosen und einen Meuterer heute zu erwischen, also Ricki und DarkLady/vllt. ewry. Dann steht es nach erfolgreicher Nacht ohne Vergiftung 5-3. 6-2 oder 4-4 wären dagegen recht ungünstig.
So nehmen wir weiterhin an, dass Ricki und DarkLady also tot sind. krebschen oder Zora wird gemeutert sagen wir mal krebschen (Zora als Geistliches ist wohl sicher beschützt).
Dann sind es noch:
Matrosen: Ich, Zora, Nam, Seme?, Rimmel?
Meuterer: Luna, M.P.?, ewry?
Gehen wir jetzt davon aus, dass luna noch nicht befragt ist und krebschen die Nachtwache war. Es wäre sowieso für den Paarsieg von Vorteil, wenn die Sonderrollen recht schnell sterben. Ok, sagen wir, wir haben Glück und Zora befragt M.P. wegen Inaktivität und er meutert. Dann tschüss, M.P. Und in der Nacht erwischt es dann logischerweise Zora.
Matrosen: Ich, Nam, Seme, Rimmel
Meuterer: Luna, ewry
So zu dem Zeitpunkt hat man dann schon eine weitere Vergiftung sicherlich, Denke nicht, dass man Luna als Neuling nimmt, eher ewry oder Rimmel. Da müsste es dann wieder einen Matrosen erwischen, wenn der Smutje noch lebt. Also sagen wir tschüss Rimmel.
Matrosen: Ich, Nam, Seme
Meuterer: Luna, ewry
Nehmen wir mal an, dass ich Offizier bin, weil befragt. Das hier sieht eh nach einem Traum aus, weil Nam und Seme das Paar wahrscheinlich schon jetzt kennen. Also es gelingt dann noch irgendwie ewry rauszuwählen. Ja, das wäre dann der Paarsieg. Klappt bestimmt. ^^
Ich sehe ich sollte wahrscheinlich auf Matrosensieg spielen, sehr wahrscheinlich das Ganze.

Also ich warte jetzt was Zora als Geistliches sagt. (wehe, ich irre mich) Und ob mir Luna irgendwo einen Daumen gibt. (hoffentlich checkt sie das)

Wenn es diese Runde einen Paarsieg gibt, fresse ich einen Besen. xD
Das musste Kenaj dann zum Glück ja doch nicht.

Und es wird auch noch einen Teil IV geben.

[Simsimausi]
 
Best-Of
Teil 4

Die schönste Liebeserklärung :love::

Himmel schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Himmel schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Himmel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, ob ich verrückt bin, hier eingesprungen zu sein? Eigentlich hasse ich doch sowas. xD Ich muss jetzt voll umdenken und voll gerissen und böse und bla werden. :scream:
Du bist nicht verrückt. Du möchtest nur allen ein schönes Spiel ermöglichen.
Genau, ich bin superduperlieb. Alles ist toll. Ich bin nur ein mutierter Standardtanzliebhaber!! :nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick:
Du bist mehr als superduperlieb! Du bist supidupersupervollmegalieb! :love:
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW. Du bist auch ssuperdupermegasupervollmegadupersupermegaargecht lieb! :love::love::love:





Chats:

Die müssen extra,denn das ist viel zu viel um es dazwischen einzufügen. Lachen garantiert!(Daher besser nirgends lesen, wo lautes Lachen, bis euch der Bauch weh tut,unangenehm auffallen würde…)


[20:24] Killah_Rica: Huhu
[20:24] meuterndesNatti:Moin
[20:25] Höhere_Macht:Hallo
[20:27] Killah_Rica:Lasst uns die Hater fronten Homies ( omg wie ich diesen Jargon hasse)
[20:28] meuterndesNatti:Muss ich meine hosen jetzt eig auch auf kniehöhe tragen?
[20:28] Killah_Rica:Hauptsache sie sind so weit das Du dich drin verläufst
[20:29] Killah_Rica:Ich hab das nachgelesen :)
[20:29] Höhere_Macht:ich verstehe kein Wort. Geheimsprachen sind zwecks Überwachung der Einhaltungder Spielregeln durch die Macht nicht gestattet. ;(
[20:29] meuterndesNatti:Na wir passen uns bloß unserer rolle an
[20:29] Höhere_Macht:*;)
[20:29] meuterndesNatti:Oder: voll krass meutern digger
[20:29] Höhere_Macht::
[20:29] Höhere_Macht::D
[20:30] Killah_Rica:*Käppi nach hinten dreh*
[20:30] meuterndesNatti:*adidasjacke überstreif*
[20:31] meuterndesNatti:Drei nummern zu groß natürlich
[20:31] m.p.:*tee trink*
[20:31] m.p.:ich wünschte ich wäre auch so gängsta wie ihr :(
[20:31] Höhere_Macht::D
[20:31] Höhere_Macht:Ich weiß jetzt schon, dass die Chats super werden!
---
[20:33] Höhere_Macht:Ihr könnt anfangen.
[20:33] Höhere_Macht:ewry wird nicht kommen
[20:34] Höhere_Macht:Sie hat euch aber eine Nachricht hinterlassen.
[20:34] Killah_Rica:Natti ist der Spion die benutzt Worte wie Kontrastfarbe :O
[20:34] Höhere_Macht:ewry meint, ihr sollt bitte eine Sonderrolle meutern.
[20:34] m.p.:Eek:k, dann mach mal bitte, macht
[20:34] Killah_Rica: Das ist sehr Hilfreich von Atze Ewry
[20:34] Höhere_Macht:Ihr habt 30 Minuten Zeit bis 21:04.
[20:34] meuterndesNatti:Na ewry macht mir spaß :D
[20:35] meuterndesNatti:Ok macht wir nehmen das geistliche
[20:35] meuterndesNatti:Sache durch
[20:35] m.p.:eigentlich hätte noch der hinweis kommen müssen, dass wir keinen meuterer vonuns meutern sollen. so ist die nachricht nicht hilfreich genug.
[20:35] Killah_Rica:Lieber erst die Nachte ?
[20:35] Höhere_Macht::D
[20:35] m.p.:ein bisschen enttäuschend.
[20:35] Killah_Rica:Ich hab Alpträume von beschützten Geistlichen
[20:36] System:Luna hat den Chat verlassen.
[20:36] meuterndesNatti:Vllt sind nachte und geistliches ja im paar *-*
[20:36] Lunalumi:miep
[20:36] Lunalumi:ah, wunderbar
[20:36] meuterndesNatti:Ok, welche arme sau nehmen wir? Mir tuts ja irgendwie für alle leid
---
[20:44] Killah_Rica: Luna wenn Deine Hose kleiner istals meine bin ich cooler als Du :D (ich hab das nachgelesen) Hip Hop fürAnfänger
[20:44] meuterndesNatti:Rica, dein käppi hängt schief
[20:44] Killah_Rica:das muss so
[20:45] meuterndesNatti:Mach das ma wieder ordentlich nach hinten, wo sind wir denn hier!
[20:45] Killah_Rica:Ey wo hinten is entscheide immer noch ich Du Kek
[20:45] Lunalumi:zum Hiphoppen braucht man doch Klamotten in denen man sich gut bewegen kann,nur die 12 Kilo Schmuck müssen sein
[20:45] Höhere_Macht:Mad:natti Nur als Info. Nicht dass es heißt, dass ich euch Wissen vorenthaltenhabe.
[20:45] meuterndesNatti:Ey alda hassu mich grad keks genannt?! o_O
[20:46] meuterndesNatti::D
[20:46] m.p.:hier gibts gleich stress, yo :D
[20:46] Killah_Rica: Du enthälst uns aber Wissen vor Machti...wir sollen eine Sonderrolle meutern :/
[20:46] Killah_Rica:*unschuldsblick*
[20:47] Killah_Rica:nee Kek. Kek – (Subst.) in etwa: Opfer, Versager (für die macht..ich benutzekeine geheimsprache nur ein hip hop lexikon)
[20:47] Lunalumi:wo gibts so ein Lexikon?
[20:47] meuterndesNatti:Na klasse das machts jetzt besser :D
[20:48] Höhere_Macht:kannst du mir da den link schicken? vielleicht noch nützlich für geschichten
[20:48] Killah_Rica:du wirst lachen Luna..wikipedia..ich kanns auch nicht glauben
[20:48] Killah_Rica:https://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop-Jargon
[20:48] meuterndesNatti:Lol!!!
[20:48] Höhere_Macht:Merci
[20:48] Lunalumi:....
[20:48] Killah_Rica:Wat ?
[20:49] Höhere_Macht: Danke
[20:49] meuterndesNatti: Die macht immer mit ihren voll komischen ausländischen sprachen...
---
[20:52] Lunalumi:vielleicht kommen ja jetzt öfter Runden ins Rollen, wenn ein paar Leuteangefixt werden
[20:53] Killah_Rica:anfixen ist gut..wegfixen mag ich halt keinen :/
---
[20:54] Killah_Rica:Ich erkenne Talent :D
[20:54] Killah_Rica:Hier hast Du noch 10 Meter Goldkettchen Luna
[20:55] meuterndesNatti:Ey ich will auch goldketten!
[20:55] meuterndesNatti:Passt prima zu meiner jacke
[20:55] Killah_Rica:Mehr als 20 Kilo sind aber ungesund
[20:55] Lunalumi:*wickel* Passt gut zum restlichen Bling-Zeug und der Jacke
[20:55] Killah_Rica:Ausserdem sehen dann deine Bewegungen nicht mehr leicht und natürlich aus undso
[20:55] Lunalumi:bringt ordentlich muckis
[20:56] Killah_Rica:hmm das stimmt auch wieder


[21:00] m.p.:einmal Kira zum mitnehmen bitte, kann mit der entscheidung ganz gut leben
[21:00] meuterndesNatti:Mitnehmen? Wegnehmen!
[21:00] Höhere_Macht:Ihr habt noch 4 Minuten...
[21:00] m.p.: Pardon :/
[21:00] Killah_Rica:Kira ist auch mein Opfa
[21:00] Höhere_Macht:Sind also alle mit Kira einverstanden?
[21:00] Lunalumi:Kira wird um die Ecke gebracht
[21:01] meuterndesNatti:Yöööh lass uns kira voll krass meutern
[21:01] m.p.:voll einverstanden Digga
[21:01] Killah_Rica: Drauf Homies
[21:01] Lunalumi:yo man
[21:01] Höhere_Macht: Damit habe ich die Zustimmung von allen hier im Chat anwesenden Meuterern.
[21:02] Lunalumi:wir liegen verdammt gut im Zeitplan
[21:02] meuterndesNatti:Was sind meutara?
[21:02] meuterndesNatti::D
[21:02] Lunalumi:voll krass korrekte homies
[21:02] Killah_Rica:Sowas gibts nicht in meiner hood
[21:02] Killah_Rica:Nur krasse Gangsta hier
[21:03] Höhere_Macht:Ok, es ist 21:00 vorbei. Wollt ihr das Ergebnis schon wissen, bevor dieGeschichte fertig ist?
[21:03] Killah_Rica:Ich kann nicht lesen sags mir gleich
[21:03] meuterndesNatti:Ja will ich
[21:03] m.p.:ja, ich will
[21:04] Lunalumi:gerne
[21:04] Höhere_Macht:Eek:k
[21:05] Höhere_Macht:Ihr habt eine Sonderrolle erwischt!!!
[21:05] Killah_Rica:....
[21:05] meuterndesNatti:Lass mich raten amor
[21:05] Killah_Rica:krass
[21:05] Höhere_Macht:Habt also ewrys auftrag erfüllt
[21:05] m.p.:noice
[21:05] m.p.:geistlicher im paar mit der nachte?
[21:05] Killah_Rica:wir sind solche Playas
[21:06] Höhere_Macht:nop M.P.
[21:06] Höhere_Macht:Natt ist spitze. Kira war Amor.
[21:06] Höhere_Macht:*Natti
[21:06] Lunalumi:ui
[21:06] meuterndesNatti:Na immerhin
[21:06] Lunalumi:besser wie nix
[21:06] Höhere_Macht:ewry wird stolz auf euch sein!

2. Nacht:


[20:48] Höhere_Macht:ich vertraue darauf, dass ihr hier jetzt brav seid (ich kann ja nachschauen).aber ich halte es nicht mehr aus, ich muss dringend wo hin.
[20:48] kippelndesMeuterNatt:man könnte dann prima so tun als würden die meuterer gezielt luna in die pfannehauen wollen, was natürlich für die arme luna spricht
[20:48] LunaWithBling:awww^^
[20:48] kippelndesMeuterNatt:und es sorgt garantiert für verwirrung, weil dass margaret geistelt werde nichtnur ich vermuten aktuell
[20:48] Killah_Rica:geh nur Machti *Bierkiste raushol*
[20:48] Killah_Rica:Yooo Maaaan
[20:48] LunaWithBling:ich wäre dafür, das verwirrte etwas kann ich gut machen
[20:48] ewry:Eek:kay hat keiner was zu meiner vermutung geschrieben
[20:49] kippelndesMeuterNatt:wie kommst du drauf, ewry?
[20:49] Killah_Rica:ich hab sie nicht lesen können ewry
[20:49] kippelndesMeuterNatt:also auf die vermutung
[20:49] ewry:die nachte war nicht aktiv wenn das so richtig ist, steht nämlich nix
[20:49] Killah_Rica:ja hab ich auch gesehen
[20:49] Killah_Rica:und wr war nicht da ?
[20:49] kippelndesMeuterNatt:hm. da ist was dran
[20:50] kippelndesMeuterNatt:aber seme... nee
[20:50] kippelndesMeuterNatt:seme würde niemals ne sonderrollenaktion vergessen. das glaube ich nicht
[20:50] Killah_Rica:nein würde sie nicht
[20:50] LunaWithBling:Seme ist ne berechnende
[20:50] Killah_Rica:Eek:bwohl..sie wollte nicht in ein amt
[20:51] kippelndesMeuterNatt:Eek:kay, dann scheidet aber zumindest zora als nachte aus
[20:51] ewry:naja ich denke auch nicht, nur sie hatte gestern nix mehr geschrieben deswegendie vermutung
[20:51] kippelndesMeuterNatt:die war auch nicht da, hat aber eventualitäten geschickt
[20:51] kippelndesMeuterNatt:sagt sie zumindest im thread
[20:51] Höhere_Macht:bin wieder da.
[20:51] Höhere_Macht:*bierkiste verbann*
[20:51] Killah_Rica:uncooool
[20:52] Killah_Rica:< Gangsramässig rumschmoll
[20:52] LunaWithBling:keine sorge ich hab noch whisky







[21:07] Höhere_Macht: so
[21:07] Höhere_Macht:ich musste ja nochmal nachschauen, ob sie beschützt wird und so.
[21:07] Killah_Rica:na sags schon. sie wurde beschützt
[21:07] LunaWithBling:schieß los Machti
[21:07] Höhere_Macht:hetzt mich nicht so!
[21:07] kippelndesMeuterNatt:Eek:ch machti spucks aus... büüüüüüüdde :D
[21:07] Höhere_Macht:sonst wartet ihr, bis die geschichte da ist.
[21:08] Höhere_Macht:also sie wurde nicht beschützt
[21:08] kippelndesMeuterNatt:aber hat auch nicht gegeistelt?
[21:08] Killah_Rica:Simsi...ich hab noch mehr hip hop tanzkurs für dich *droh*
[21:08] LunaWithBling:*tanzt quer durch den chat*
[21:08] Höhere_Macht:ich schreibe die ganze zeit!!!!
[21:08] Killah_Rica:und war im paar mit nam
[21:08] Höhere_Macht:aber ihr schreibt immer dazwischen und zwingt mich zu antworten!
[21:08] kippelndesMeuterNatt:Eek:der mit zora... lol
[21:08] Killah_Rica:und der smutje hat seme vergiftet
[21:08] Killah_Rica:*träum*
[21:08] ewry:^^
[21:08] LunaWithBling:bwahaha
[21:08] kippelndesMeuterNatt:lmao dann bin morgen definitiv ich dran, verhältnis und so ich sehs schonkommen
[21:09] Höhere_Macht:Also gestern habt ihr ja ewrys Auftrag gut erfüllt. M.P. hat euch heute dengleichen Auftrag gegeben.
[21:09] LunaWithBling:versuchen kann ers ja
[21:09] Killah_Rica:morgen mach ich das auch ja ?
[21:09] Höhere_Macht:Ihr habt M.P.s Auftrag nicht erfüllt. Margaret ist ein einfacher Matrose.
[21:10] kippelndesMeuterNatt:huch
[21:10] kippelndesMeuterNatt:Eek:kay dann isses wohl doch nam
[21:10] Killah_Rica:bleh
[21:10] ewry:mh
[21:10] kippelndesMeuterNatt:aber lustig wird das jetzt trotzdem.
[21:10] Killah_Rica:naja eine Margaret weniger ist gut
[21:10] kippelndesMeuterNatt:macht, können wir nich doch zora nehmen? :D
[21:10] Killah_Rica:Ach und Machti..sag ihr es tut uns leid :/
[21:11] LunaWithBling:Schade aber auch
[21:11] Killah_Rica:das ist der Teil beim Meutern den ich nicht leiden kann
[21:12] LunaWithBling:jetzt triffts zumindest keine falschen mehr, egal wo du draufhaus
[21:12] Killah_Rica:*Luna hau*
[21:12] Killah_Rica:Eek:oops
[21:12] Killah_Rica:sorry Checka
[21:12] LunaWithBling:*zurücktret*
[21:12] kippelndesMeuterNatt:Eek:h hier gibts gleich stress
[21:12] kippelndesMeuterNatt:ich geh dann mal ne

3. Nacht:

[20:33] ewry: noch keiner da ^^
[20:33] Höhere_Macht:natti wurde geplankt
[20:34] Höhere_Macht:rica ist nicht da und luna auch nicht
[20:34] ewry:ja habs gesehen
[20:34] ewry:Eek:h o:
[20:34] Höhere_Macht:du bist also mit mir alleine
[20:34] ewry:uiuiuui :D
[20:34] ewry:na toll, das kann was werden ._.
[20:34] ewry:ich hab doch keine ahnung O:
[20:34] Höhere_Macht:Immerhin hast du MICH!! :D
[20:34] ewry:yay :p

---

[20:42] ewry:hiiiilfe
[20:43] Höhere_Macht:Soll ich dir mal eine Auflistung aller Matrosen geben?
[20:43] ewry:ja bitte ^^
[20:44] Höhere_Macht:Krebschen, Ricki, Kenaj,
[20:44] Höhere_Macht:Himmel, Seme, Naemi
[20:45] Höhere_Macht: Darky und Zora
[20:45] ewry:ricki kenaj himmel würde ich nicht nehmen, die sind so schon verdächtig
[20:45] ewry:darky auch nicht eigentlich
[20:46] ewry:ich bin unfähig :D
[20:46] ewry:finde zora und nam eigentlich ganz interessant
[20:46] ewry:aber ich trau mich nicht :s
[20:46] Höhere_Macht:ach alleine ist die entscheidung immer am schwierigsten.
[20:47] Höhere_Macht:du hast übrigens bis 21:03 Zeit.
[20:47] ewry:Eek:kidoki
[20:47] ewry:und die nachte ist auch noch irgendwo..
[20:48] Höhere_Macht: Das ist korrekt.
[20:48] Höhere_Macht:Ich weiß auch wo.
[20:48] ewry:toll :c

---

[20:51] Höhere_Macht:bin auch so aufgeregt.
[20:51] ewry:bestimmt nicht so sehr wie ich :P
[20:52] Höhere_Macht:ich fiebere auch mit.
[20:52] Höhere_Macht:vor allem aber denke ich nach, wie ich noch eine meuterung in eine geschichteverpacken kann.
[20:53] ewry:ich habs ich meutere einfach niemanden dann musst du dir auch keine geschichteeinfallen lassen :D

---

[21:03] Höhere_Macht:Eek:k gibt gute und schlechte nachricht.
[21:04] Höhere_Macht:welche willst du zuerst?
[21:04] ewry:die schlechte o: zora wurde beschützt O:
[21:04] Höhere_Macht:genau
[21:04] ewry:Eek:ch neeeein :8
[21:04] ewry:und die gute?
[21:04] Höhere_Macht:der smutje war aktiv
[21:04] Höhere_Macht:und hat himmel gekillt
[21:04] ewry:bitte nen matrosen ^^
[21:05] ewry:Eek:h yeah
[21:05] ewry:sonderrolle? :3
[21:05] ewry:also himmel ^^
[21:06] Höhere_Macht:himmel?
[21:06] Höhere_Macht:nö
[21:06] Höhere_Macht:normaler matrose
[21:07] ewry:schade
[21:07] ewry:Eek:kay ich geh mich dann mal vergraben
[21:08] ewry:bis dann


4. Nacht:
[20:20] KenaDrop:Seit wann ist Margaret eigentlich auch Macht? ^^
[20:21] Margaret:seit heute

---

[21:00] KenaDrop:Wie viel Prozent, dass Nam geistelt?
[21:01] ewry:50% - entweder sie geistelt oder sie geistelt nicht :D
[21:01] ewry:ne im ernst, keine ahnung



So, das war es. Hoffentlich hattet ihr beim Lesen genauso viel Spaß wie ich. [Simsimausi]





 
  • Danke
Reaktionen: krebschen und Cenaiyh
Auch die Rundenstatistik etc müsste jetzt stimmen. Außerdem bekommen Rica (wegen vorzeitigem Ausstieg) und M.P. (wegen Inaktivität) einen Punkt aufs Punktekonto.

[Simsimausi]
 
Hach Kenaj, wenn du dich schon über meine Süßheit lustig machen willst, nenn mich doch ruhig beim richtigen Namen :p
Das mit dem Verhältnis war mir übrigens sehr wohl bewusst, ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass eine Matrosenplanke besonders wahrscheinlich ist, von daher hat mich das erst dann beunruhigt, als ich dann selbst mit einem Bein auf der Planke stand.

Whoa, das Best Of ist lang :eek:
 
[20:50] kippelndesMeuterNatt:seme würde niemals ne sonderrollenaktion vergessen. das glaube ich nicht
[20:50] Killah_Rica:nein würde sie nicht

:lol: Hahahaha

Und wieso ist Kenaj bei seinen Einschätzungen per PN zur Macht so gut (immerhin bis auf Rimmel und Ricki die vertauscht gehört hätten alle Meuterer erkannt) aber im Thread selbst so seltsam immer?! :lol:

Mein persönliches Highlight ist ja noch immer das:



6. Ach ja, Zora hat mich nicht als "eine Befragung" gewählt, die Wahl hätte mit nur einer Stimme keinen Sinn gehabt. Zora finde ich übrigens auch verdächtig xD

=)

Super Best - Off :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich protestiere - du hast auch gedacht, sie würde mich doch nicht wegen einer Befragung so einsam wählen ;)

(Ich hatte sowas schon mal von Zora als Meuterer, wenn ich alles im Gedächtnis richtig habe - also eine Wahl am ersten Tag :p )

Simsi, du warst aber gründlich :D
 
Seeehr gutes Best Of :D

Weiß nicht, ob das hier nicht passend ist, aber ich hab mal eine Frage:
Ich habe gerade, angefixt durch die aktuelle, in alten Meutereien quergelesen und so ganz verstehe ich den Paarsieg noch nicht: bei der Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt zum Beispiel waren ja am Ende noch neben dem Paar Nam und Pim (ich hoffe, es ist für alle okay, wenn ich die Abkürzungen nehme, ich fühl mich zumindest beim Mitlesen, als würde ich euch in euren Rollen schon irgendwie "kennen" :D ) Margaret, Lynie, Thekla und kleine Hexe übrig.
Margaret wurde geplankt, soweit logisch, einen Matrosen konnte Pim noch meutern, aber was ist mit den anderen beiden? Bei noch einem übrigen könnte ich mir vorstellen, dass es dann endet, weil das Paar ja am nächsten Tag ihn planken würde, ging das also nur, weil Lynie, der Amor, noch da war und als automatisch das Paar unterstützend angesehen wird? Aber ich dächte, in einer anderen Runde, die ich gerade gelesen hab, war es nicht der Amor und trotzdem noch drei neben dem Paar übrig..
Und wie ist das bei einem reinen Matrosenpaar, wenn ja also der letzte Meuterer nicht noch die Möglichkeit zum.. meutern hat? :D
Wäre jemand so lieb, mir das zu erklären? :)
 
Wah, das ist ja ne monstermäßige Liste. Das ist ja schon fast mehr ein All-Of als ein Best-Of, aber verdammt gut zu lesen. Das muss ich zur nächsten Runde wohl noch etwas üben, das wilde In-Character-PM-Geplapper.
 

:naja: :D

@Chaosterrier: Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber ich nehme an einer der beiden aus dem Paar war der Offizier. Da wird die Stimme dann dazugerechnet - angenommen es sind das gemischte Paar, noch ein Matrose und noch ein Meuterer übrig, dann steht es prinzipiell 2:2. Ist nun aber einer aus dem Paar Offizier, hat das Paar streng genommen zusammen 3 Stimmen und könnte die anderen beiden überstimmen. Darum dann Paarsieg.
 
@natti, aah, danke! Den Offizier und die Bedeutsamkeit seiner Stimmen am Ende hatte ich nicht auf dem Schirm, das war es also :)
 
Wow, tolles Best Of, simsi :up:

Die Hopper-PNs fand ich am besten xD YO!
 
Kenaj, warum hast du dich so gefreut, dass ich in der ersten Nacht gemeutert wurde?
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem damit nicht nicht, dass du mit Luna im Paar warst
und die Schadenfreude finde ich im übrigen sehr unpassend
 
Kenaj, warum hast du dich so gefreut, dass ich in der ersten Nacht gemeutert wurde?
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem damit nicht nicht, dass du mit Luna im Paar warst
und die Schadenfreude finde ich im übrigen sehr unpassend
Nein, ich habe mich schon darüber gefreut im Paar zu sein. ;)
Naja, der Amor könnte später im Spiel ja Hinweise auf das Paar geben, wenn er auf Matrosensieg spielt. Deswegen fand ich, dass dein früher Tod ein taktischer Vorteil für mich war - hat nichts mit Schadenfreude zu tun.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten