Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

Ich bin diese Woche Samstagabend verhindert. Sollte das kein Problem darstellen können wir meinetwegen morgen schon starten.

Auch sonst bin ich die nächsten 2-3 Wochen gut verfügbar für eine Meuterei.

Edit: Gibt es schon eine Story oder können wir eine Meuterei auf der Gamescom machen? ;-)
 
Da hatte dann Dark natürlich ein sehr leichtes Spiel, weil sowohl ich als auch simsi (vermutlich) sie klar als Amor hatten und dadurch sie dann auch den Offiziersposten bekam. Mit der Doppelstimme und als "sicherer" Matrose ohne Protest dann natürlich unschlagbar.
Als ich die Rollen-PN bekam, war ich so sauer auf mich. Ich sollte wieder zu meiner Grundregeln zurückkommen, nichts zu sagen, wenn ich keine weiteren Infos habe.
Ich hatte Darky übrigens nicht direkt als Amor im Verdacht, nur als Matrosen (unabhängig von einer eventuellen Sonderrolle.)
 
Als ich die Rollen-PN bekam, war ich so sauer auf mich. Ich sollte wieder zu meiner Grundregeln zurückkommen, nichts zu sagen, wenn ich keine weiteren Infos habe.
Ich hatte Darky übrigens nicht direkt als Amor im Verdacht, nur als Matrosen (unabhängig von einer eventuellen Sonderrolle.)

Ne ich dachte schon dass entweder Eo oder Margaret Amor sein müssen wegen unserer kleinen Diskussion am Anfang. Dachte die fanden dass dann witzig uns ins Paar zu machen, weil du hasst ja das Paar über alles und warst auch schon ewig oft drinnen.:lol:
 
Wenn ich Amor bin, dann ist das Paar noch viel witziger. :D
 
Ich spiel auf jeden Fall in der nächsten Meuterei mit, ob jetzt mit geänderten Regeln oder so wie bisher. Ich nehm mir einfach die Zeit. Ganz toll wär für mich zwar der Zeitraum ab 25. 8., weil mein Mann da ein paar Tage im Urlaub ist aber ich bin auch mit jedem anderen Termin einverstanden.
 
Diese Woche kann ich eher nicht mehr. Am Samstag bin ich verplant und davor komme ich erst um 19 Uhr heim. In der Woche darauf sieht es ähnlich aus, gerade auch wegen dem Forentreffen. Für mich klappt erst September wieder richtig.
 
Ab Freitag hat mein Mann Urlaub also dann geht es für mich erstmal für mindestens 2 Wochen nicht ^^
 
Nachdem sich mein Umzug leider mal wieder verschiebt hätte ich diese Woche noch ganz toll Zeit. :D
 
Diese Woche wär okay, ab nächster Woche bin ich bis Ende September im Urlaub.
 
Ich wäre auch mal wieder dabei. War zwar nie besonders gut in dem Spiel und jetzt auch mittlerweile komplett raus, aber was solls :D
 
Ich kann diese Woche leider nicht leiten, ich könnte frühestens nächsten Donnerstag beginnen.
 
Das wär also der 25. oder? Also ich wär da dabei, für mich würde der Termin optimal passen.
 
Beim 25. muss ich mal schauen. Ich muss das Wochenende arbeiten, was an sich nicht das größte Problem ist. Aber da zieh ich mal wieder theoretisch um, also mal schauen. %)
 
Beim Forentreffen(27.)sind ja einige, vielleicht wäre der 28. (Sonntag) auch eine Möglichkeit zum Starten, falls sich für den 25. nicht genug finden.
 
Ach, Forentreffen. Hm soll ich die Runde dann besser in den September schieben?
 
Gibt es ein Best Off? Ich hab mich extra bei den PNs bemüht :(
 
Beim Forentreffen(27.)sind ja einige, vielleicht wäre der 28. (Sonntag) auch eine Möglichkeit zum Starten, falls sich für den 25. nicht genug finden.
Einige Teilnehmer des Forentreffens (eigentlich die meisten/alle die hier auch mitspielen sind auch am Sonntag noch vor Ort. ;))

Gibt es ein Best Off? Ich hab mich extra bei den PNs bemüht :(
Meine PNs waren zwar langweilig, aber die erste Eventualitäten-PN von mir fand ich auch zeigenswert. Habe mir da extra viel Mühe gegeben. :)
 
Ach, Forentreffen. Hm soll ich die Runde dann besser in den September schieben?
Da würde ich auch mitspielen, Anfang September wär auch super. Nur einen Tag so Mitte September bin ich mal nicht da.
 
Mini - Best Off

Sehr geehrte Höhere Macht,


mit Verweis auf § 16 Abs 1 lit a MSV* über die Regelungen bei Abwesenheit, Absatz über "Eventualitäten", erlaube ich mir hiermit Ihnen meine Züge für den heutigen Spielstart zu übermitteln.
Meine Handlungen zu den in § 7 Abs 3 MSV taxativ aufgezählten Rollen wären die folgenden:

[...]

Sollte ich ein Meuterer sein, so erlaube ich mir gemäß § 16 Abs 1 lit b MSV meinen Mitmeuterern folgende Empfehlung abzugeben: Meutert eine Sonderrolle! Aber bitte nicht gleich zu Anfang einen aktiven Spieler, sonst wird es schnell langweilig.


Ich bitte um entsprechende Berücksichtigung im Spielverlauf gemäß § 16 Abs 2 MSV.

Hochachtungsvoll,
Simsimausi

*MSV = Meutereispielverordnung
Äh, wir sind hier kein Rechtsstaat. Meutereien sind diktatorisch. :ohoh:

Natürlich gab es wieder die üblichen Rollenreaktionen...

von verhaltener Freude:
simsimausi1215 schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Tja, eine kreative Rollen-PN steht leider nicht im Vertrag.

über etwas mehr Freude
Ricki schrieb:
Supi :)

Ich freu mich, endlich mal wieder eine Sonderrolle. Und ich glaube hier im Forum war ich noch nie Armor. Ich bin gespannt.


einfacher Matrose
Zumindest kein Meuterer, das finde ich schon mal gut.

über Schockiertheit
Dark_Lady schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Dark_Lady schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Äh, ich möchte hier lieber nichts Falsches sagen. Du bist die Dschungelzicke [Smutje].

Wie? Ich hab tatsächlich ne Sonderrolle :eek:
Ja, aber du bekommst trotzdem nicht mehr Gehalt. :nick:

Wie? Ich hab tatsächlich ne Sonderrolle :eek:

zu Wut und Reklamation

simsimausi1215 schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Ihr seid das Paar, simsi und Seme. Ich freue mich schon auf Aktion im Dschungeltümpel. :love:
Ich verfluche den Amor aufs Schärfste! Wenn das natti war, dann bekommt sie aber was zu hören. Ich mag das Paar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Margaret schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Eine kreative Rollen-PN steht nicht im Vertrag, sorry. Besonders da ihr unser schöner Projekt zerstören wollt.

Probiert bitte mal den Meutererchat aus, ob der für alle geht


http://stinto.net/m5ndm
Ich wollte gerade schon laut NEEEEEEIN schreien, als ich sah, dass ich mit Nam... das erste Mal... :love:... und auch noch Eo und natti.
Bist du dir sicher, dass die Matrosen eine Chance haben? :D Wir bringen sie doch um.
(Welche Aussage vermutlich so 99% bedeutet, dass Meuterer verlieren...)

Äh ja. Natti ist da realistischer.

natt i nord schrieb:
Eo, Nam, Margaret und ich? :lol: Ich bring mich als Meuterer idR selbst um und die anderen drei werden nacheinander befragt, da hat sich das Spiel zum Duell erledigt :lol:

Chat scheint zu gehen.

Um Alesha fing ich mir dann doch sorgen zu machen.

Aleshanee schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Ich weiß nicht, warum, aber jeder liebt es einfach dich leiden zu sehen. Du bist Dschungelprüfungsdauerteilnehmer [Nachtwache]

Ich glaube ich weiss warum *auf Deine Story schiel * :rolleyes:

Also...so als DSDS Teilnehmerin erkenne ich ja eigentlich nur eine Höhere Macht an und das ist Dieter Bohlen :what: (omg Kenaj warum tust Du mir das an)

Also Dieterchen : So als DSDS Eumel bin ich Egomanin und muss mich deswegen selber beschützen denn Teamwork kenn ich nicht :nonono:

Schliesslich sind die hier ALLE Konkurrenten und müssen weg denn Superstar kann nur eine werden.

Regeländerung bitte ? =)

Mhm Mittelfeld... Soli, Simsi ? Erfahrene mit wenig Zeit : Eo, Nam ? Ricki ? Mhm aber dann haben wir nen inaktiven Offi. Auch blöd. LUna wird wohl nicht gleich wieder fliegen. Darky müsste auch mal meutern (ansonsten wär die ne gute Beschützung maaaah)

Na schön, ich versuchs mal so :

*laut lostrompet*

Die Promis rasen durch den Wald
Nam ist im Tanga nicht mal kalt
das find ich supermegacool.

Wo ist die Kenajnuss
Der hat nen Sockenschuss
Wehe wenn Namchen einer haut.

Ich beschütze mal Nam. (Wehe die meutert :scream: )

Und wir begrüßen unseren zweiten Gast in der Therapiestunde, äh, ich meine im Dschungeltelefon.


Seme schrieb:
Hallo liebes Dschungeltelefon

Heute muss ich zwei Leute nominieren, die ich gerne in den Ämtern haben möchte. Ich würde dafür gerne mich als Kapitän und den Weddingplaner als Offizier wählen.

Leider habe ich Schüssel nicht wirklich zugehört da als sich diese anderen Leute, die noch neben mir hier mitspielen vorgestellt haben. Wärst du so lieb und würdest mir sagen wer von denen der Weddingplaner war?

Ich hoffe doch sehr dass es nicht Rica ist? Die wird sicherlich vorhaben ein Liedchen zu trällern jedes Mal wenn Simsi und ich im Tümpel verschwinden um uns innig zu küssen und dabei der Kamera vielsagende Blicke zu werfen.

Ich habe ja entweder Eo oder Margaret im Verdacht. Beide ewwwwig alt, die würden gerne mal wieder Frischfleisch begaffen oder? Dabei will ich mich doch in Ruhe mit Simsi im Tümpel suhlen.

Kapitän: Seme
Offizier: Margaret

Aus dem Dschungel werfen würde ich ja gerne (Planke), Ricki. Die sitz nur in ihrem Zelt rum, ist kaum aktiv, hat schon im Vorfeld vermeldet dass sie fast 2 Tage nur im komaähnlichen Zustand auf ihre Pritsche liegen wird und sich auch nicht am Feuer bewachen oder Essen kochen beteiligen wird. Ausserdem erschien sie mir etwas zu erfreut als Dark uns verließ. Das war doch sehr verdächtig.

Planke: Ricki

Dann folgte mein persönliches Highlight der Runde.

Aleshanee schrieb:
Offi Simsi
Kapi Nam

(falls doppelt sorry, aber ich glaub ich hab eben die PN an jemanden namens "Wahlen" geschickt weil ich das falsche Feld erwischt habe %) )

Zu blöd fürn Dschungel ich sags Dir :lol:

Natti fängt an zarm zu werden.

natt i nord schrieb:
WERFT SOLI ZU DEN KROKODILEN!

Gibt's doch im Dschungel, oder? Wie, denen ist allen das Maul zugebunden? Langweilig... Wobei, nee. werft sie trotzdem zu den Krokodilen, die können sie dann zwar nicht fressen, aber kitzeln sie bestimmt beim Versuch davon ordentlich durch, das ist auch ok. =)

Und dann fängt auch schon der Kampf um die Sendezeit an.

Seme schrieb:
Es reicht mir nun endgültig!!1111

Ich und Simsi versuchen hier tolle heiße Aktion am Tümpel zu liefern aber wir kommen nicht einmal für 20 Sekunden in die Tageszusammenfassung (hat mir ein Kumpel der bei RTL arbeitet und hier Ranger ist erzählt) weil IMMER Nam ständig nackt durch das Bild huscht. Wie sollen ich und Simsi da dagegen überhaupt ankommen? Meine Zunge passt auch nicht mehr tiefer rein, Simsi ist schon fast zweimal beim rumschmusen fast erstickt aber was sein muss muss sein oder?

Ich bin stark dafür dass Nam das Camp verlässt. Die soll abhauen, die Sendezeit ist klar für mich und Simsi reserviert. Raus mit der Nacktschnecke, wir wollen kein Ungeziefer hier mehr!!!1 :polter:

Planke = Nam

Dann der Punkt an dem ich ordentlich Mist gemacht habe.
Aleshanee schrieb:
Eigentlich müsste ich jetzt Simsi beschützen aber ich glaub ich beschütze Seme. Geht doch eh daneben.
Aleshanee schrieb:
Ich ändere auf Simsi Kenaj. Simsi beschützen
Arme Alesha.:ciao:

Dann kamen natürlich auch unwahrscheinlich klare Wahl-PNs, bei denen man sofort wusste, wer Kapi und wer Offin werden soll.

lunalumi schrieb:
Für den Fall dass ich die Wahl vergesse / beim Mittagessen bin: Vorsorglich Micha for President. Falls sich daran was ändert werde ich mich morgen nochmal melden, will nur auf Nummer Sicher gehen.

Ich hatte den zweiten Teil erst nicht gelesen und war verwirrt. :lol:
Guten Tag,

ich stifte Verwirrung und schicke Ale und Ricki ins Duell. Wuahahahaha ahahahaha ahahahahahaha !


NEIN! HALT! STOPP! WAG ES DIR!

Das war ein Scherz! Ich würde aktuell Margaret und luna ins Duell schicken, sofern da keiner mehr was dagegen hat. Bis wann brauchst du das final?

Wenn ich es nicht mehr ändern will, sag ich nix weiter, dann bleibt es bei Margaret und luna.

Und Dark entwickelt sich zu meiner Lieblingsspielerin. Das nenne ich mal frühes Abschicken. ^^
Dark_Lady schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Dark_Lady schrieb:
Musst du aus Micha und mir da jetzt in der Story unbedingt nen Päärchen basteln? =)
falls ja - dann mach's miogen wenigsten richtig - so mit filmreifer Kuss-Szene oder so.
Mir gehen langsam die Ideen aus. Das kam eher so zufällig zustande. Sollte auch eher freundschaftlich sein.

Okay, wenn du dir eine Kussszene wünscht, gibt es die natürlich. <3

Ich Planke morgen übrigens Ricki, kannst dir da also schon mal dann ne schöne Story ausdenken :)

Und zum Abschied noch eine kleine Meinungserhebung klick
 
Hättest du halt mal das Kleingedruckte gelesen :D
 
Danke für das BestOf, eure PNs sind wirklich süß :D
Der User mit dem Namen Wahlen dürfte sich gewundert haben :lol:

Hab gerade nachgeschaut. Der hat sich am 23.08.2001 angemeldet und war da auch zuletzt online. =)

Das Best-Of ist wirklich toll geworden!
 
Nicht überraschend hat Dark die Umfrage gewonnen. Ale und Margaret teilen sich Platz 2.
 
Ich finds schon überraschend. Also nichts gegen Darks Spielkünste, aber eigentlich war sie zu kurz dabei, um "der beste Spieler" gewesen zu sein. Dass sie am Ende keiner mehr hinterfragt hat, hatte auch sehr viel damit zu tun, dass sie vorher nunmal zum Offi gewählt wurde ;)
Mich wundert auch Margaret ein bisschen - nichts für ungut :D - aber als befragter Meuterer hat man jetzt nicht wirklich großartig Gelegenheit, gut zu spielen.
Ich hab übrigens für luna gestimmt, weil sie zusammen mit Ali (sie hat mal gesagt, dass sie Ale nicht mag, weil sie das Bier nicht mag, meine ich mich zu erinnern) am Duelltag noch versucht hat, sich sinnvolle Gedanken zu machen und dabei auch auf so Strohhalme wie Semes Post eingegangen ist. Solche Sachen sind für mich eher Kriterien, gut gespielt zu haben, als unbeachtet gewonnen zu haben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten