Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

Das ist ja mal eine spannende Wendung. Wer mag der Mann in Maries Bett sein? :rolleyes: Wenn sie da nicht mal etwas voreilig war, mit der Rache an ihrem Mann. Schließlich könnte er an dem Telefonabend ja auch einfach eine Magenverstimmung gehabt haben oder wirklich soooo überarbeitet gewesen sein, dass er blind war für ihre Dessous-Show.

Wer mag da in Maries Bett liegen? Vielleicht Dantes untreuer Dad oder noch schlimmer, Dante selber. Das würde Gabriel Louis vermutlich wirklich nicht glauben. %)

Ähm ich hab auch an Dante gedacht. Wie komme ich bloß auf sowas (?).... das wäre doch mal eine perfide Art Louis weh zu tun, aber zutrauen würde ich ihm das sogar. Und Marie... naja ein paar Komplimente, ein paar Drinks in ihrer Einsamkeit, da kann man schon schwach werden.

Ich find auch Louis hätte es erzählen müssen, was Dante getan hat. Geheimnisse sind nie gut, irgendwann kommt alles ans Licht. Meistens zum falschen Zeitpunkt und macht immer Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Neues Kapitel und dann auch noch sooooo schön kitschig romantisch :love: Die beiden sind einfach Zucker zusammen :love: Aber was dann kam, hat meine Sicht auf Dante etwas getrübt! Mit dem Familienhintergrund ist es wieder verständlich warum er manchmal so ist wie er ist, trotzdem nehm ich ihm die Schlägerei noch übel :nonono:
Aber ich finde auch dass Louis es hätte sagen sollen. Es gibt nichts schlimmeres in einer Freundschaft/ Beziehung als Geheimnisse. Da sind Katastrophen vorprogrammiert...

Und dann... oh Gott, oh Gott der arme Louis... Das letzte Bild... Da kommen einem selber die Tränen bei dem Anblick... :zitter::zitter::zitter:
Und für mich steht fest: ab heute ist Marie ein Hassobjekt!!! Meine Theorie bezüglich des Mannes im Bett geht auch Richtung Dante`s Vater. Der gute is nich ohne! Zumindest denke ich, dass es jemand ist den wir in der Geschichte schon kennen gelernt haben. Ich denke nicht, dass du uns da einen total unbekannten vor die Nase setzt! Oder doch!?!?

Noch etwas zu dem Intermezzo Kapitel. Was die 20 Jahre warten betrifft, bin ich ganz bei Thalassa! Vorstellbar ist es alle male! Muss zu meiner Schande gestehen dass ich so naiv war und 8 Jahre auf meinen Ex-besten Freund gewartet habe, bis mich die Erkenntnis gepackt hat dass er nie in die Pötte kommen wird...

Das ganze aus Elenas Sicht zu lesen ist sehr raffiniert von dir durchdacht! Dadurch bekommt man Mitleid und Kitty wird automatisch in ein bestimmtes Licht gerückt. Bin gespannt ob wir in der RIchtung auch noch etwas aus Kittys Sicht zu lesen bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ach, das ist ja hier wieder eine Achterbahn der Gefühle ... :ohoh:

Erst grinse ich wie ein Honigkuchenpferd, weil Louis und Gab wieder so süß zusammen sind.

Dann habe ich Mitleid mit Dante, als Gab Louis von ihm erzählt und irgendwie ist es auch logisch, das Dante mit seinen Aktionen Aufmerksamkeit will, weil so die Eltern mal einer Meinung sind und mal kurz ihre Streitereien bei Seite legen, wobei das ja auch nach hinten los gehen kann - was, wenn sich die Eltern dann gegenseitig in die Schuhe schieben, das sie was in der Erziehung falsch gemacht haben? :frage:

Dann schüttel ich den Kopf, weil Louis Gab nun doch nicht mehr erzählt, das ihn Dante verprügelt hat und Gab will das sich seine beiden engsten Freunde verstehen .. mhm, tolles Wunschdenken lieber Gab, ich glaube aber das wird nix. :nonono:

Und dann tut mir Louis so leid, als er mitbekommt das seine Mutter sich mit einem anderen vergnügt, während sein Vater noch in Dubai ist :zitter:
Mhm, fast alle tippen auf Dantes Vater, aber wäre das nicht zu einfach? Ich lass mich mal überraschen.
Ich hoffe doch, das Louis Vater wirklich jemand ist, dem Louis alles anvertrauen kann und er auch seinen Sohn akzeptiert wie er ist, momentan wissen wir ja noch gar nichts so richtig über die Beziehung von den beiden.

Hach, deine Story ist wirklich wie ein gutes Buch, was man einfach nicht bei Seite legen kann, weil es einen so fesselt und man einfach wissen will, wie es auf der nächsten Seite weiter geht - ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)
 
Guten Tag ihr lieben, phänomenalen Kommischreiber :hallo::love:

Thalassa Achja, aber Heimlichkeiten erzeugen so wunderbares Drama. Das ist doch das Beste daran. Also mal schauen, wie lange wir warten müssen, bis die Bombe platzt und vor allem, was Gabriel tun wird, wenn er erfährt, dass sein bester Freund seinen festen Freund verhauen hat :scream: Naja, das mit Marie war ja abzusehen, denke ich. Zumindest war das von mir so gewollt. Louis denkt natürlich nur an seinen Papa, er ist eben naiv. Noch. :D

Shaunee:love: Zu den Zukunftstheorien sag ich jetzt mal nichts :glory: Zu der Beziehung mit seinem Vater: Er war eben bisher immer unerreichbar und schon so lange weg, dass Louis sich damit abgefunden hat und dann ging es ihm die letzte Zeit mit seinem Gabriel auch noch so gut. Kinder melden sich eher nicht, wenn es ihnen super gut geht, aber nun bricht für ihn eine mittelschwere Katastrophe auf ihn herein :scream: Da wird schnell mal nach Daddy um Hilfe gerufen. Ganz so einfach ist das natürlich nicht, immerhin ist der ja arbeiten... Was Dante perfides planen könnte...och, da fiele mir so einiges ein und dir offenbar auch - aber eigentlich hab ich ihn viel zu lieb, als dass ich jetzt etwas verrate muahaha :scream:

Nikita22 Ah, ich mag die Dubai-Theorie! Gefällt mir :D Aber leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Tja, Marie hat auf jeden Fall erfolgreich Ablenkung gesucht - ihre Ehe ist damit eindeutig gescheitert, denn ein so moralisch korrekter Kerl wie ihr Mann Anthony wird damit nicht klarkommen. Wobei, vielleicht erfährt er es ja gar nicht :glory:

Thomaline Vielleicht war es auch nicht nur Rache an ihrem Mann, sondern das Einsamsein, dass die Alternative der Alkohol wäre und ihr Sohn für sie unerreichbar scheint. Nunja, nichts rechtfertigt das wohl. WAAAS DANTE in ihrem Bett. Uwäh. Ihr seid ja pervers :D

Imani Gabriels Papa :Oo: Das würde Louis und Gabriel jedenfalls vor ein ziemlich großes Drama stellen und ihr kennt ja meine Schwäche zu Drama :glory: Interessante Überlegung

Meryane Also wirklich, da gebe ich mir die größte Mühe Dante als armes, verletzliches Hündchen darzustellen und ihr traut ihm zu, mit Louis' Mama durch die Laken zu turnen. Ihr Dramaqueens! :lol::D Aber Geheimnisse bieten doch so herrlich viel Konfliktpotenzial :D

frau_k Ja, unser guter Dante hat es nicht immer einfach - wobei, eigentlich hat es kein Charakter in dieser Geschichte einfach. Leute zu verprügeln ist trotzdem nicht ok :nonono: Aww ja, Marie hat sich noch nie viele Freunde gemacht, das ist wohl wahr und es wird nicht besser werden! Wer sich hinter der Affäre verbirgt, kann ich leider noch nicht verraten :D Nun, dann korrigiere ich meine Antwort: Louis ist vom Charakter her nicht so, dass er 20 Jahre warten würde - denke, das passt dann besser. Aber vielleicht werdet ihr ja auch alle überrascht. Hach, ich freu mich schon, wenn das gelüftet wird :D

s.u.n.n.ii
Vielen Dank für dein Lob, du bist so lieb :schäm::love: Tja, Dantes Vater scheint momentan der Topfavorit zu sein! Wenn das mal nicht zu einfach wäre...leider muss ich euch noch ein wenig auf die Folter spannen. Auf Louis kommen allerdings ein paar harte Zeiten zu :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Wäre das nicht ein bisschen zu viel Homosexualität für eine Geschichte :D

Ach was! Ich fände das supi :lol:. Marie - Opfer ihrer Erziehung, weil nicht sein darf, was nicht sein kann. Und weil sie ja in der Öffentlichkeit steht und ein gewisses Bild leben muss. Toller Mann an der Seite der tollen Frau, so muss das sein. Aber sie liebt seinen Status, nicht ihn und er entfernt sich von ihr, weil etwas fehlt. Und deswegen geht das natürlich auch nicht bei Louis! Und weil sie so unglücklich ist (und vielleicht nicht mal weiß warum) stürtzt sie sich in den Alkohol. Und dann passiert es! Ähm.. mögliche Kandidatinnen gibts ja zu Hauf.
Mia zb. aus Rache, um Louis weh zu tun wegen der Abfuhr. Kitty.... (das wäre jetzt aber echt nen Hammer).

Jaa ich weiß total an den Haaren herbei gezogen :lol:. Hab nur rumgesponnen. :glory:
 
Aiaiaia da mach ich erst einen auf Drama, dass du nicht so viele Fragen unklar lassen kannst und dann verpass ich das nächste Kapitel
:what:

Hach wie schöööön die zwei zusammen sind. Sooo romantisch und totaal verliebt :love: Herrlich anzusehen.
Schade finde ich aber auch dass Louis Gabriel nicht von Dante erzählt hat. Auch wenn man Dantes Reaktionen immer mehr verstehen kann, je mehr man über Ihn erfährt, rechtfertigt das solche Drohungen und Verprügeleien nicht.. Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los, wenn es Gab irgendwie raus kriegt und Louis hat es ihm nicht erzählt :/

Puuuh ich glaub auch dass Dantes Vater da mit Marie im Bett ist =)
Louis tut mir so Leid als er merkt, dass das nicht sein Vater ist. Ich kann total verstehen, dass er seinen Vater jetzt eigentlich bräuchte und zwar physisch und nicht am Telefon.
So und jetzt spann uns nicht weiter auf die Folter wer da mit Marie im Bett ist =)
 
Kapitel 24 - Unanständig

Meryane Das ist ja glatt Stoff für eine neue Fotostory :lol:

These88 Tut mir Leid, wer da mit Marie im Bett ist, bleibt erst einmal ein Geheimnis :D Musst dich noch etwas gedulden. Dafür gibts jetzt direkt ein neues Update. Dante erfährt von dem Ganzen nämlich früher als gedacht! Ich finde die zwei übrigens auch total schnuckelig zusammen - hat ja auch lang genug gedauert :D


Ich glaube für dieses Kapitel muss ich eine "Language"-Warnung rausgeben. Teenager sagen vulgäre Sachen, wenn sie wütend sind. Wissen wir ja, ne?
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************
[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Klick[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][/FONT][/FONT]
Er hatte Angst davor, dass sich die Schlafzimmertür seiner Mutter öffnen würde und er sich dem ganzen Ausmaß dieser Katastrophe gegenübersehen musste. Also saß er hier, mit brennenden Augen und ernsthaft darüber am Grübeln, womit er das verdient hatte. [...]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

Can you even read his mind?
See that lost kid's fantasy
Can you even find the one
who dyed his red heart to black?
[/FONT][/FONT][/FONT]
 
Es gibt Arbeit! Und zwar viel!

So richtig lesen und nebenher kommentieren mag ich diesmal irgendwie gar nicht, weil die Stimmung so traurig und gleichzeitig auch angespannt ist.
Doch dass Dante dabei war, war für mich schon eine Überraschung. Dann fand ich es aber gut, dass Louis Dantes Angriff zur Sprache gebracht hat. Was es für Auswirkungen haben wird, dass Dante jetzt auch weiss, dass Gabriel ebenfalls in Louis verliebt ist, kann ich noch nicht sagen. Dante ist zuzutrauen, dass er etwas Unüberlegtes und Dummes tut – schliesslich sind seine schlimmsten Befürchtungen eingetroffen. Wahrscheinlich denkt er nun, sein bester Freund liesse ihn Louis wegen im Stich.
Immerhin ist Gabriel Louis nicht böse, dass er ihn geoutet hat. Die Aufforderung, miteinander zu schlafen, kam vielleicht ein wenig zu forsch und zu unpassend. Beide, vor allem Louis selbst, sind sehr aufgewühlt. Zum Glück zeigt Gabriel Klasse und tröstet Louis.

Es war ein sehr emotionales Kapitel und ich bin gespannt, wie es bei Gabriel zu Hause weitergeht. Wahrscheinlich werden wir seine Familie antreffen. Und wahrscheinlich wird die von Gabriel in Kombination mit Louis nicht so begeistert sein.

So, jetzt muss ich warten, bis ich Internet habe, aber ich bereite schon mal den Kommentar drüben vor.
 
endlich hat louis dante gegenüber seinen mund aufgemacht und gabriel hörte von dantes anderes gesicht. beide werden sicher noch ein gespräch führen. dazu war gabe louis gegenüber sehr liebevoll. er konnte ihn beruhigen.

für luois bricht gerade eine welt zusammen. nun weiß er, dass seine eltern sich nicht treu sind. aber gabe hat für ihn verständnis. wie wird es ihm erst ergehen, wenn gabe fort ist. dann hat er keinen mehr, dem er sich anvertrauen kann. kitty ist nicht die beste wahl als freundin. sie wird ihm sicher einen dolch in den rücken stechen, wie ich sie einschätze.

dante ist sehr angepisst. gabe ist auf ihm sauer und er hat große angst, ihn zu verlieren. dabei hätte er nur einfach mit gabe reden können, so lange es noch ging. vllt hat er gabes eltern auch von dessen beziehung erzählt. sie müssen es zumindest gewusst haben, wenn sie ihn auf eine andere schule geschickt haben und noch jahre später glauben, dass er schwul ist. er hätte einen grund, seinen freund zu verpetzen.

aber auch kitty. sie legt immer alles so aus, dass sie vorteile hat. vllt wollte sie louis auch nicht teilen und hat gabe bei seinen eltern verpetzt.

elena kennt auch gabes geheimnis. ihr traue ich nicht zu, dass sie es jemanden erzählt. dafür wirkte sie auf eine art recht vernünftig und relativ nett in gegensatz zu den anderen leuten in der schule.
 
Ich frage mich ja etwas wie das ablief, als Gabriel die SMS von Louis erhalten hat. Ich meine Louis ist doch bei allen unten durch, und dass sich Gabriel mit Louis treffen will, muss doch für Dante schon ein übler Vorgeschmack haben.
Wollte er nicht verhindern, dass sich die beiden sehen?
Da hätte er schon früher 1 und 1 zusammenzählen können.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack (wen ich den erwische, der die Katze dort reingesteckt hat :polter:), dann kann man sich wohl auf einen neuen Plan von Dante einstellen.

Wobei ich hab ja die absolut Beste Zukunftsvision für Gabriel. :schäm:
Er findet Louis nicht, dafür aber Dante. Er besucht ihn und nach ein paar schüchternen Nettigkeiten fragt er diesen, ob er was von Louis weiss. Dante cool wie immer, aber kein Punk mehr meint kühl "klar" und ruft dann in die Küche: "Schatz, kannst du mal kommen?"
Und wer erscheint da in der Tür "Louis".
Der Verlust von Gabriel hatte beide schwer getroffen, sie haben ihr Kriegsbeil begraben und haben sich gegenseitig getröstet. Irgendwann merkten sie, dass daraus mehr als nur Freundschaft geworden ist.. :lol:
 
Guten Morgen :D

Meryane Aww das tut mir Leid *neue Taschentücher reich* Ich würde ja sagen, keine Sorge, das war das letzte so emotionale Kapitel - aber das wäre gelogen :glory:

Thalassa Hoffe es hat dir trotzdem gefallen, auch wenn die Stimmung nicht so gut zum Kommentieren war :scream: Ja, Gabriel ist ein Guter, das kann ich gar nicht oft genug sagen und Louis hat das mit dem Sex ja auch gar nicht ernst gemeint. Ich weiß ja nicht, ob die das jemals hinkriegen würden, die sind beide viel zu unschuldig dafür :lol: Dante bleibt unberechenbar für uns, ohjaaa. Aber das macht es ja so spannend.

Nikita22 Achja, ich hätte manchmal auch gerne so einen verständnisvollen Freund wie Gabriel. Der scheint jede Krise von Louis meistern zu können - zumindest zur Zeit, denn wie wir ja wissen, werden die beiden sich trennen. Wir wissen nur nicht, wieso. Das mit Kitty hast du gut erkannt. Wenn sie sich einen Vorteil erhofft, kann sie ganz schön skrupellos sein. Hoffen wir, dass Louis davon verschont bleibt. Der hat genug um die Ohren.

Imani Dante hat Louis nicht zugetraut, er würde das jemals ansprechen, weil er vor ihm immer kuscht. Ein neuer diabolischer Plan von Dante? Klingt super!

Dein Kommentar hat mich dazu GEZWUNGEN mein Spiel anzuwerfen. Ich MUSSTE deine Zukunftsversion einfach ablichten, die gefällt mir so gut :lol::lol:
Schau mal:


(Wenn Louis ihn nicht will, nehme ich ihn gern)


(Ja, Louis trägt Dantes Kette)


Äh, Heals? Warum zur Hölle umarmt mich Dante?!
Imani wollte das so :glory:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat Louis gleich mal die Bombe platzen lassen ... :what:
Und was macht Dante jetzt? Ich hoffe einfach, das er mal zur Besinnung kommt. Wenn Gabriel wirklich sein bester Freund ist, den er sehr schätzt, dann müsste er doch eigentlich auch Louis und Gabriels Gefühle für ihn respektieren ... Eigentlich! Aber so wird es sich wohl nicht entwickeln - ist ja nicht so das es hier gerade schon genug Drama gibt :glory:

Und wie Gabriel schon wieder für Louis der Fels in der Brandung ist - alles läuft schief, aber Gabriel ist an seiner Seite.
Neben Drama gibt es hoffentlich noch genügend solche schönen Momente :love:

Ich musste so lachen bei Imanis Kommentar:
Dante cool wie immer, aber kein Punk mehr meint kühl "klar" und ruft dann in die Küche: "Schatz, kannst du mal kommen?"
Und wer erscheint da in der Tür "Louis".
Der Verlust von Gabriel hatte beide schwer getroffen, sie haben ihr Kriegsbeil begraben und haben sich gegenseitig getröstet. Irgendwann merkten sie, dass daraus mehr als nur Freundschaft geworden ist..

Alle Achtung Imani, du hast eine sehr blühende Fantasie :D
Und was machst du, lieber Heals? Du setzt das bildlich gleich mal in die Tat um :lol:
Dante ist als Erwachsener aber wirklich nicht zu verachten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Gabriel hat die Eröffnung von Louis ziemlich locker genommen, damit hätte ich nicht gerechnet. Trotzdem darf jetzt zumindest bei Dante reiner Tisch herrschen. Dante tut mir irgendwie leid. Er wollte zumindest aus seiner Sicht Gab schützen und bei sich halten - und hat bei beidem grandios versagt. Jetzt verliert er Gab nicht nur als "besten Freund", sondern ist bei ihm auch nicht mehr vertrauenswürdig mit seinen Schlägereskapaden, hat doppelt verspielt. Vermutlich dachte er, Gab wäre ihm dankbar, wenn Dante ihn davor bewahrt von Louis angebaggert zu werden, und damit schlecht dazustehen. Jetzt wird ihm klar, dass er komplett falsch gelegen hat, dass er es wirklich vermasselt hat, und dass er keine Ahnung hat, wie es jetzt weitergehen soll.

Louis steht aber gerade auch nicht mit den Beinen auf dem Boden, er ist vollkommen fertig. Ich bin froh, dass Gab abgelehnt hat. Es wäre einfach der falsche Grund um miteinander zu schlafen. Weil sie sich lieben und es für richtig halten wäre okay, aber weil man traurig und verstört ist und weil alle anderen es tun als Grund nehmen, da kommt nichts gutes heraus. Louis will vergessen, entkommen, sich sicher fühlen.

Immerhin trägt Gab das alles mit bewundernswerter Fassung. Sein bester Freund verschweigt ihm so wichtige Dinge und verletzt seine Liebe, seine Liebe ist vollkommen durch den Wind und überfordert ihn, aber Gab bleibt ruhig und weiß was zu tun ist. Zumindest äußerlich, innerlich sieht es wohl ganz anders aus. Das Ganze wird ihm noch ziemlich zu schaffen machen, aber momentan ist er der Starke, und das ist gut so, irgendwer muss in diesem Haufen die Fassung bewahren zumindest für den Moment, sonst brechen alle drei zusammen. Ich bin mir sicher, er wird sich auch noch mit Dante aussprechen und ihn nicht komplett absägen.

Der umgestylte Dante in der Pärchenpose ist toll, der passt da super.Vielleicht findet er ja auch noch seine Liebe?
 
Kapitel 25 - Ungewollt

Guten Morgähn :scream:

s.u.n.n.ii Ich bin auch ganz stolz auf Gabriel, der schlägt sich echt gut für seine erste Homo-Beziehung. :D Tatsächlich ist er der Ruhepol, den Louis gerade bitter nötig hat. Er kann diese Rolle ganz gut, schließlich hat er Dante jahrelang auf dem Boden gehalten. Haha, ich konnte bei dem Kommi einfach nicht anders. Ja, Dante ist schon echt Zucker :love:

lunalumi Genau das dachte sich Dante allerdings: Dass Gabriel ihm danken würde, weil er einen aufdringlichen Homo von ihm ferngehalten hat. Tja, das ging gehörig nach hinten los. Naja, Gabriel hat ein gutes Herz, also gibt er ihm vielleicht noch eine Chance. Es stimmt schon, Sex hätte dieses Problem nun wirklich nicht gelöst und die beiden sollten lieber so zueinander stehen. Auch da hat Gabriel genau richtig gehandelt :nick: Momentan muss Gabriel sich Louis zur Liebe zusammen reißen, aber natürlich ist er wahnsinnig enttäuscht von Dante - so viel ist klar. Danke für dein Kommi :love: Über Dantes Zukunft mag ich aber noch gar nicht zu viel verraten - nur so viel: Sie ist anders, als ihr alle vielleicht denkt :D


In diesem Kapitel schlüpfen wir wieder in Quinns POV - schließlich muss das Drama an allen Ecken erblühen :D
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************
[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Klick[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][/FONT][/FONT]
Naja, der männlichste Kerl auf dem Planeten ist er ja nun wirklich nicht“, platzte es dann aus Quinn heraus. Sie hatte sich die ganze Zeit über zurück gehalten, weil Mia für sie so ungewohnt auf die Trennung reagiert hatte. Schließlich schnippte die Italienerin sonst mit dem Finger und besorgte sich einfach einen neuen Jungen an ihrer Seite. Sie hatte noch nie jemandem nachgetrauert.

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

Couldn't take the love I had
so weak and burning low
but it grew into a weapon
only hurting me, this I know
[/FONT][/FONT][/FONT]
 
Aua. Auch wenn es mich etwas erleichtert, dass Quinn gerade andere Prioritäten als Louis hat (den sie wegen Gab bestimmt gern losgeworden wäre), tut es mir leid für sie. Sie hat sich diese Zwangslage zwar selber eingebrockt, aber da ist keine Schadenfreude angebracht. Sie hat ihren Freund verloren, eben wegen diesen dämlichen Mobbingaktionen gegen Kitty, und ist deshalb erst mit diesem Schmierlappen zusammengekommen, da wird sie doch wohl nicht gleich die nächste Aktion planen, oder? Sie steckt ziemlich fest, es gibt eigentlich keinen, mit dem sie sich aussprechen kann. Elena vielleicht? Ich meine, El ist die Nette, die Rücksichtsvolle. Die hört bestimmt zu, und die tratscht auch nicht rum, und so gut wie die Mädels sich kennen sollte Quinn das wissen. Mit ihren Eltern wird sie sich früher oder später aussprechen müssen, je länger sie wartet, desto schlimmer wird es. Egal was sie tut, sie wird ihre Eltern brauchen. Tristan dagegen wird vermutlich nicht viel taugen. Wahrscheinlich wird er die "nicht mein Problem, mach halt weg" Aussage abziehen, möglicherweise sich aber doch zusammenreißen, und gleich nochmal Ansprüche auf sie geltend machen, zum Besten des Babys (bäää). Gabriel wäre zwar bestimmt ein rücksichtsvoller Zuhörer, aber dafür ist Quinn zu stolz, zu ihrem Exfreund zu gehen und darüber zu klagen dass sie nach der Trennung betrunken schwanger geworden ist. Macht den Kreis ziemlich klein.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
quinn wird also mutter. und das so jung. spätestens in drei monaten wissen es doch alle, weil die meisten frauen dicker werden. und wenige dünn bleiben. und vor allem wird sie kein alkohol mehr anrühren. Sie sollte zu ihren eltern und darüber reden. wenn es gute eltern sind, helfen sie ihr nach der geburt. sind es strenge eltern, könnten sie die abtreibung verlangen oder sie auf die straße setzen, wenn sie sich fürs kind entscheidet. zum kindsvater sollte sie auch gehen, weil er es wissen muss. wie windenburg oberflächlich ist, sind beide teenies sicher das größte getratsche. vllt werden die jungen eltern auch vernünftig und werden wirklich ein paar. so mancher nerd hat später immer geld gemacht. damit wäre sie auch abgesichert. an ihrer stelle sollte sie auch mit der schule reden. denn sie wird länger ausfallen, wenn die geburt kurz bevorsteht. an ihrer stelle würde ich es auch nicht der clique sagen. die zerreißen sich doch sofort das maul darüber und machen ihr so das leben schwer. :nick: partyfreunde braucht sie jetzt nicht wirklich. sie braucht freunde, die mit ihr durch dick und dünn gehen, die aber im moment fehlen. also ist sie irgendwo auch einsam mit ihrer situation. oder tristan steht ihr wirklich zur seite und gibt ihr das, was sie braucht.
es gibt sicher auch anlaufstellen von der stadt, wo sie hilfe finden kann, falls mit den eltern das worstcase passiert. sie wird sicher überfordert sein und braucht menschen um sich, die von dem problem ahnung haben und wissen, was zu tun ist. dann müsste sie sowieso im einem mutter-kind-heim leben. dort würde sie alles lernen, was sie als mutter wissen muss.

mia scheint echt in louis verliebt gewesen zu sein. vllt, weil er unnahbar war, was ihn in ihren augen interessant machte. sie denkt dazu nur an sich und macht alles runter, was nicht ihr niveau ist. ihr würde ich nie sagen als beste freundin, dass man schwanger ist. sie hätte kein verständnis dafür. jetzt plant sie wirklich rache für die abfuhr von louis. sie sollte lieber als beste freundin da sein und nicht an sich selbst denken. oder man täuscht sich und prinzessin mia hat doch ein großes herz. aber das glaube ich nicht. vllt kommt es erst, wenn sie älter und reifer ist.

dante ist echt angefressen. vllt beeindruckt ihn louis auch so und beide werden gute freunde. imanis idee finde ich auch nicht schlecht. dante und louis ein ehepaar. vllt haben beide auch noch ein kind adoptiert und sind beruflich sehr erfolgreich.

tristan weiß noch nichts von seinem glück. er kommt mir auch mehr wie ein partygänger vor. vllt würde ein kind seine meinung ändern. oder seine eltern verlangen, dass er zu dem kind steht und die vaterpflichten erfüllt. das kann ich mir irgendwo vorstellen. immerhin müssen sie ja den unterhalt zahlen, sobald das kind da ist. dann wollen sie entsprechend auch etwas vom enkelkind haben.:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
:lol: Es wäre wirklich der ultimative Plottwist, wenn Louis heute mit Dante zusammen wäre. =)

Aber nun zum neuen Kapitel aus Quinns Sicht. Ja, Mia hat vor allem mit verletztem Stolz zu kämpfen – wahrscheinlich ist es ihr noch nie passiert, von einem Jungen abgewiesen zu werden. Dass sie sich eine Rache ausdenken will, ist irgendwie ein wenig kindisch … :ohoh:
Oh, Dante findet es auch kindisch. Ich gehe also konform mit seiner Meinung. :ohoh: Ist das nun gut oder schlecht?
Was wollte er überhaupt bei den Mädchen? Wahrscheinlich mit Mia reden, oder? Aber dann hat Quinns Anwesenheit ihn gestört. Klar, er wollte sich wohl eher nur seiner Schwester anvertrauen.
Hoffentlich kommt er nach seinem Joint nicht auf dumme Gedanken. Das ist bei ihm ja immer die Gefahr.

Und Quinn … Ja, das mit Tristan geht ihr immer noch nahe. Eine besonders originelle Art, das Problem zu lösen, kennt sie nicht – ihn einfach zu ignorieren, hilft wohl nicht so viel. Andererseits gibt es wohl nichts, was besagten Abend rückgängig machen könnte.
Tja, und dann kommt der Kracher: Sie ist schwanger. In ihrem Alter und ungewollt ist das immer eine sehr schwierige Situation. In Tratsch-und-Klatsch-Windenburg ist es vermutlich besonders schlimm. Sie braucht nun unbedingt jemanden, mit dem sie reden kann, aber im Moment scheint es so, dass sie trotz In-Clique keine echten Freunde hat. :(
Auch wenn es natürlich ihre Schuld war, tut sie mir unendlich leid.

Tut mir leid, heute will mir nichts besonders Innovatives einfallen, aber Kommi ist Kommi, oder?

:hallo: Liebe Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo, Heals!

Seit meinem letzten Kommentar hier ist eindeutig zu viel Zeit vergangen.
Erst mal: Arme, arme Quinn! Ich finde, das hat sie wirklich nicht verdient. Einmal ein Ausrutscher und dann gleich schwanger! Noch dazu von Tristan, der ja nun wirklich nicht der Typ Mann ist, den man sich als Vater für seine Kinder wünscht. :argh: Ich wünsche ihr wirklich, dass sich alles noch irgendwie zum Guten wendet und sie Unterstützung erhält, zumindest von ihrer Familie, aber so sieht es wohl nicht aus.
Mia ist auch ziemlich selbstbezogen, sie merkt nicht einmal, dass es ihrer Freundin schlecht geht - und an Louis hat sie wohl nur Interesse, weil sie ihn nicht haben konnte. Ich glaube nicht, dass sie in ihn verliebt ist. Aber ein bisschen "freue" ich mich trotzdem darauf zu erfahren, welche Rache sie plant. So ein bisschen Drama macht ja auch Spaß. ;)
Luis und Dante, das wäre ja echt ein Plottwist :lol: Auf den Bildern sind die zwei wirklich süß - und es würde auch erklären, warum Dante so übertrieben sauer ist. :lol:
Aber wer weiß, was aus Louis in der Zukunft geworden ist. Ich finde es ja schon etwas komisch, dass er noch in Windenburg leben soll (wobei wir das natürlich nicht wissen, Gabriel glaubt es ja nur). New York würde ja viel besser zu ihm passen. Vielleicht hat er dort eine neue Liebe gefunden? Louis scheint mir nicht wie der Typ, der ewig Single ist.
Gabriels Reaktion Dante gegenüber fand ich richtig stark. Woah, jetzt ist es also raus! Wobei mir Dante schon ein wenig leid tut. Ich kann es ja schon nachvollziehen, dass man auf den Partner eines guten Freundes eifersüchtig war, noch dazu, wo es eine so enge Freundschaft wie die der beiden war und sich dann jemand plötzlich dazwischen drängt - und der dann auch noch dem Ruf des besten Freundes schadet! Ich fürchte auch, Dante hat keine besonders guten Coping Strategien, also schwant mir schon Übles. :Oo:
 
Hallöchen :hallo:

lunalumi Mir tut Quinn mittlerweile auch eher Leid. Ich meine, an dem Baby ist sie immerhin nicht alleine Schuld. War ja keine unbefleckte Empfängnis. Elena wäre wohl eine Möglichkeit. Du hast schon Recht; die ist eine Liebe, hat immer ein offenes Ohr. Wenn ich Quinn wäre, würde ich mich wohl an sie wenden. Mia mag ihre beste Freundin sein, aber dieses Gespräch würde im Disaster enden.

Nikita22 Vor allem da Quinn eigentlich extrem dünn ist und immer nur enge Kleider trägt. Aber wir werden sehen, zu was sie sich entscheidet. Früher oder später wird auch der Vater des Kindes da ein Wort mitzureden haben. Auch wenn sie das lieber vermeiden will - das Problem kann sie nicht ignorieren. Mias Stolz ist vor allem ziemlich verletzt, klar, dass da eine fette Rache auf uns zu kommen wird.

Thalassa Also Dante wollte eigentlich gar nichts bei den Mädchen, er wohnt halt mit Mia im selben Haus und wenn man bei den Cicotellis die Haustür öffnet, steht man eben im Wohnraum, den die Mädels belagert haben :lol: Eigentlich wollte er bloß in Ruhe einen Joint rauchen, aber wenn er vorher seine Wut noch irgendwo rauslassen kann, indem er seiner Schwester Gemeinheiten an den Kopf werfen kann, nimmt er das natürlich gerne mit. Ein bisschen impulsiv unser Dante. Aber hey, er hat ja auch viel zu verarbeiten %) Quinn hat sich noch keinen ultimativen Masterplan ausgedacht, aber lange bleibt ihr nicht mehr - so Babies bleiben nicht lange unbemerkt :D

Meryane Ich weiß, aber ich liebe doch Drama so gern! Louis und Gabriel sollen doch nicht die einzigen bleiben, die sich mit Problemen rumschlagen müssen :D

Cindy Sim Hallo Cindy! :D Mia ist tatsächlich der Inbegriff von Egoismus, an dieser Stelle. Ich denke schon, dass eine beste Freundin eigentlich bemerken sollte, wenn es ihrer Freundin schlecht geht. Aber naja, es gibt wichtigeres nämlich Louis' Leben zu zerstören...jaja. Haha, ich finde diesen Plottwist genauso genial wie ihr alle - die beiden sind tatsächlich ganz niedlich zusammen :lol: Aber was die Zukunft angeht hülle ich mich natürlich weiterhin brav in Schweigen. Die nächsten Kapitel werden euch aber sicher einige Hinweise geben. Dante ist unberechenbar, aber wir müssen nicht allzu lange auf seinen neuen Auftritt warten, keine Sorge!
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Kapitel 26 - Unvorhergesehen

Tja, manchmal kommt es eben anders als man denkt, kann ich zu diesem Kapitel nur sagen. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt :p

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************[/FONT][/FONT][/FONT]



Klick

Aber nichts von alledem konnte das ausdrücken, was Gabriel fühlte. Er wusste nicht, wie man überhaupt so etwas in Worte fassen sollte. Ja, vielleicht hatte er nicht viel darüber nachgedacht, aber es hatte sich auch nie wie etwas Falsches angefühlt. Seit ihrer ersten Begegnung war er ihm verfallen, das wusste er jetzt.[...]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************
[/FONT][/FONT][/FONT]
No. I can't escape this social stigma. Whoa.
This reputation at school.
Na, I don't get club invitations. No.
'Cause they don't want this fool.
 
Ach, war das eine niedliche Szene. Ich würde so gerne glauben, dass Gabriels Eltern wirklich hinter ihm stehen. Aber ich erinnere mich noch gut daran, dass Gabriel später von seinen Eltern überstürzt weggeschickt wird, ohne sich von Louis zu verabschieden. Was ist dazwischen wohl vorgefallen? Irgendetwas wichtiges wohl. Ein Skandal vermutlich. Seine Eltern werden ihm drohen, die Beziehung nicht wieder aufzunehmen, nachdem er fortgegangen ist. Ich habe da ein dumpfes Gefühl. Kann gut sein, dass seine Eltern nicht wirklich etwas dagegen haben, dass er schwul ist, sondern ihn eher davor schützen sollten, dass dieser Jugendlichen-Skandal, von dem er nichts mitbekommen haben will, auf ihn abfärbt, einen schlechten Ruf hinterlässt, ihn in Schwierigkeiten bringt? Immerhin haben sie ihn so fortgeschickt, dass er möglichst nichts mitbekommt, ihn davon abgelenkt, vorbeizukommen, als alles auseinandergebrochen ist.

Momentan wirkt sicher noch etwas der Schock nach. Nach seinen vielen vorigen Beziehungen haben Gabriels Eltern bestimmt nicht darüber nachgedacht, dass Gabriels schwul sein könnte. Sie strengen sich trotzdem an, die Situation nicht für Gabriel und Louis unangenehm zu machen. Trotzdem scheinen da schon im Hintergrund die Gedanken zu rennen. Gabriel und seine Eltern sind wirklich eng verbunden, sie wollen nur das Beste für ihn. Aber das wollte Dante ja immerhin auch. Mit dem Unterschied, dass Dante zugehauen hat, bevor er wusste, dass Gab nicht auf diese Weise geschützt werden will. Die Frage ist eher, wovor Gabriels Eltern ihn schützen wollten. Vor dem Skandal, oder vor dem Schwulsein, oder davor, selbst so am Boden zerstört zu sein wie Louis.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals,
oh ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. *schäm* Ich hab im Moment ein kleines Sims Motivationsproblem. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht weiter gelesen habe! Ich bin immer noch auf dem neusten Stand. ;) Deine Geschichte ist ehrlich gesagt, im Moment die einzige die ich noch lese... Manchmal hab ich so Phasen, da will ich nix mit Sims zu tun haben, im Moment ist das so. :lol: Aber um Louis komm ich dann doch nicht drum herum :cool: Ich wollte dir einfach nur sagen, ich bin noch da und auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe, so lese ich doch jeden Teil. :)

Ich finde es sehr schön, wie sich die Geschichte für Louis und Gabriel entwickelt hat. Ich meine wegen Familie Richmond. (Witzig in meiner Story, heißt die Schule auf die, die reichen Kids gehen "Richmond High") :lol: Jedenfalls toll, dass Gabriel so tolle Eltern hat. Vielleicht kann Louis sich dorthin flüchten, wenn es bei ihm zu Hause wieder Ärger gibt. Leider befürchte ich, dass das Drama nicht mehr lange auf sich warten lassen wird... *heul*

Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Bis bald,
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Also Dante wollte eigentlich gar nichts bei den Mädchen, er wohnt halt mit Mia im selben Haus und wenn man bei den Cicotellis die Haustür öffnet, steht man eben im Wohnraum, den die Mädels belagert haben :lol:
Ah, okay, ich habe nicht gemerkt, dass sie im Wohnzimmer waren. :D

Das neue Kapitel ist ja wirklich süss. Und nein, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass Gabriels Eltern sein Outing so locker aufnehmen und so herzlich zu Louis sind. Das war wirklich rührend. Oh Mann. :love:
Doch natürlich frage ich mich auch, wie es denn nun zu diesem überstürzten Aufbruch gekommen ist. Ob Gabriels Eltern erst später klargeworden ist, was das für ihren Ruf in Windenburg bedeuten könnte, oder ob etwas ganz anderes dahintersteckt.
Irgendwie hoffe ich ja beinahe auf Letzteres, aber ich weiss nicht so recht … :ohoh:
Aber ooooh, jetzt gerade ist ja alles gut. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
gabes eltern haben es auf dem ersten blick locker aufgenommen. aber es kann auch gespielt sein. gerade, wenn die eltern sehr viel macht haben in der stadt. und da er erzählt, dass er sich zwischen liebe und erbe entscheiden musste, muss mehr passiert sein. oder sie haben es im ersten moment nicht schlimm gefunden, aber dann denken sie doch an ihrem ruf und überlegen es sich anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Danke ihr Lieben :hallo:

lunalumi Nun, die Eltern werden auch in eine nicht angenehme Situation gebracht während ihres leichten Schockzustandes. Immerhin tauchte dazu noch Louis auf und sie können das Ganze entweder akzeptieren oder ihnen eine Szene machen. Man kann davon ausgehen, dass die Richmonds eher nicht an Szenen interessiert ist. Aber vielleicht ist ihre Reaktion auch durch und durch aufdringlich. Aus Gabriels Sicht haben wir zumindest erfahren, dass sein Verhältnis zu seinen Eltern sehr liebevoll sein soll.

Shaunee :love: Ich weiß nicht, ob du auch die Kommi-Antworten liest oder nur die Kapitel, aber ich wollte mich einfach mal bei dir bedanken. Dass du trotz deiner Simspause momentan hier hereinschaust. Momentan stehe ich nämlich sehr auf Kriegsfuß mit dieser Story und bin froh über jedes liebe Wort :zitter: Es freut mich also sehr, dass es dir noch gefällt! Und ohja, das ist mir beim Lesen deiner Geschichte auch aufgefallen - Richmond ist eben einfach ein toller Schnöselname, haha :lol: Du weißt ja, ich liebe Drama! Deshalb hast du Recht, es lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Thalassa Jaah, jetzt gerade ist es doch so wunderschön fluffig, als würden alle hinter den beiden stehen und alles gut werden! Zumindest außerhalb der Schule. Mias Rache darf natürlich nicht vergessen werden; dann gibt noch einen brummeligen Dante der wasauchimmer vorhat und eigentlich haben wir noch eine gemeingefährliche Stalkerin und eine alkoholkranke Marie, die ihren Ehemann betrügt - aber GERADE ist alles gut. Und das ist auch mal schön :love:

Nikita22 Alles gute Vermutungen, die stimmen könnten. Ganz so nett wie sie vorgeben, können Gabriels Eltern jedenfalls nicht sein, wenn sie ihren Sohn damals quasi aus Windenburg weggeschleift haben :scream:
 
Also ich lese auch immer noch begeistert mit. Habe momentan einfach ein Kommi-Schreib-Tief. Hoffe du verzeihst es mir.

Vielleicht denken die Richmonds ja auch, dass dies eine Phase ihres Sohnes ist, die sicher schnell vorbei geht. Immerhin ist die Trennung von Quinn noch nicht sooo lange her, sowas kann doch die Gefühle eines Jungen schon mal durcheinander bringen. Immerhin glaubt Gabriel irgendwie auch nicht, dass er wirklich schwul ist, er weiss nur, dass er total auf Louis steht.
Anscheinend hat er ja nach seinem Fortgehen, auch nur mit Frauen "eingelassen" zu haben. Also könnte ich mir vorstellen, dass sie hoffen, dass es einfach schnell vorbei geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Momentan stehe ich nämlich sehr auf Kriegsfuß mit dieser Story und bin froh über jedes liebe Wort :zitter:

Lieber Heals,
ich schreibe keine Kommentare, das ist nicht so meins.
Aber ganz offensichtlich muss Dir geholfen werden, deshalb springe ich eben mal aus dem Gebüsch!

:polter: Wehe, Du kommst auf dumme Gedanken und hörst hier auf!!! :mad:

=) War das lieb genug?! :lol:

Ich verziehe mich jetzt wieder ins Gebüsch und warte auf die Fortsetzung!

:hallo: Liebe Grüße, Liadan
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Dann will ich dich auch mal wissen lassen, dass ich hier immer fleißig mitlese (obwohl du das spätestens weißt, seit ich von Dante geträumt habe :glory:).
Tut mir Leid, dass ich bisher noch keinen Kommi dagelassen habe :schäm:
Ich gelobe Besserung! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich traue dem ganzen Frieden überhaupt nicht ... das kommt mir sehr suspekt vor - wieso wird Gabriel denn dann irgendwann in ein Internat außerhalb von Windenburg geschickt, wenn denn seine Eltern so verständnisvoll sind und damit ja auch hinter ihrem Sohn stehen würden. Vielleicht bewahren sie gerade nur ihr Gesicht weil Louis anwesend ist und erst wenn Gabriel wieder allein im Haus ist, gibt's den großen Knall.
Aber ich finde es super, das Gabriel vor seinen Eltern hinter Louis steht, das spricht mal wieder für ihn :)

Ich habe auch nicht erwartet das sie gleich Luftsprünge machen - schließlich kommt man als Elternteil nicht unbedingt darauf, wenn der Sohn vorher immer nur Freundinnen hatte - natürlich ist man kurz geschockt (wobei das auch wieder zu hart klingt, aber du weißt hoffentlich was ich meine), aber es ist schließlich der eigene Sohn und man steht hinter seinem Kind - leben und leben lassen. Und wenn mein Kind mir so etwas mal offenbaren würde, wäre das überhaupt kein Problem, bei der Liebe gibt es kein Richtig und kein Falsch. Die Hauptsache ist doch, dass das Kind glücklich ist.

Und kurz geschockt waren Gabriels Eltern ja, aber sie haben sich ja ziemlich schnell wieder gefangen, aber wenn man weiß wie die ganze Geschichte ausgeht, dürften die Eltern ja echt gute Schauspieler sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kapitel 27 - Unterschiedlich

Ach ihr Lieben, ihr seid klasse. Danke für eure aufmunternden Worte!

Es geht mir mehr darum, dass wir uns langsam auf das Ende der Geschichte bzw. den Höhepunkt zubewegen und ich damit einfach nicht zufrieden bin. Ich habe das Gefühl den Charakteren überhaupt nicht gerecht zu werden und hadere damit momentan total. Aber ich werde das schon hinbekommen - jeder hat ja mal ein Tief. Und ihr holt mich da super wieder raus :schäm: Danke sehr!

Genug gejammert! Kommentare! Update! :read:

Imani Du musst dich nicht entschuldigen, ich freue mich sehr, dass du immer so treu hier hereinschaust :love: Deine Vermutungen könnten richtig sein; vor Louis war Gabriel ja schon ein kleiner Frauenschwarm und hat öfter mal ein Mädchen heimgebracht. Sie trauen ihrem Sohn vielleicht auch keine ernsthafte Liebensbeziehung zu.

Liadan :schäm: Danke dir! Das war lieb genug, Botschaft angekommen! Natürlich würde ich euch niemals im Stich lassen und einfach aufhören! Und ich sehe jedes Mal deine "Danke"-Klicks, auch die motivieren mich. Danke dafür :schäm:

hedgehog Auch dir vielen lieben Dank :schäm: Niemand soll sich gezwungen fühlen, Kommentare zu schreiben. Wie oben erwähnt sind das Probleme mit mir und meinem Schreibstil, die ich habe. Aber es ist total lieb, dass du mir liebe Worte dagelassen hast. Ich hoffe, demnächst träumst du von jemand Netterem als Dante :scream:

s.u.n.n.ii Ich sehe das genauso wie du - hätten sie eine Szene machen sollen? Zu solch gefestigten Leuten wie die Richmonds passt das nicht wirklich. Allerdings wissen wir natürlich auch nicht viel über Gabriels Eltern; wir sehen nur seine Sicht und er scheint sie vorbehaltslos gern zu haben. Ganz anders als Louis und sein Elternhaus beispielsweise. Schön wäre es natürlich, wenn alles so wunderbar bleibt. Aber wir haben ja bereits in die Zukunft gesehen ;)


In diesem Kapitel kommt es zur Konfrontation zwischen Louis, Gabriel und Dante.
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

Klick

[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][/FONT][/FONT]
Hältst du das wirklich für eine gute Idee?“, fragte Louis bestimmt zum zehnten Mal, während er neben Gabriel herging. Nach dem gemeinsamen Frühstück mit dessen Eltern (das zugegebenermaßen überraschend friedlich abgelaufen war), hatte Gabriel darauf bestanden, dass sie sich mit seinem besten Freund aussprachen.[...]



[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************[/FONT][/FONT][/FONT]

Keep your stance wide,
Keep your body lowered,
As you're moving forward
Balance is the key

 
Was? Dante arrangiert sich mit Louis? Sie finden Gemeinsamkeiten und er läd Louis zu einem Bier ein? Verrückte Welt :Oo:
Ich habe schon wieder mit der totalen Eskalation gerechnet, aber das ... das kam unerwartet :eek:

Aber es freut mich, Dante scheint zu merken, das Louis für Gabriel wichtig ist und das die Freundschaft von ihm und Gabriel nicht weniger wert ist und er trotz Louis nicht drauf verzichten will.

Endlich wird Dante einsichtig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals,

Ich weiß nicht, ob du auch die Kommi-Antworten liest oder nur die Kapitel

Klar! Ich lese alles! :D Du musst dich nicht bedanken. Ich liebe deine Geschichte halt einfach und freu mich auf jedes neue Kapitel!

Es geht mir mehr darum, dass wir uns langsam auf das Ende der Geschichte bzw. den Höhepunkt zubewegen und ich damit einfach nicht zufrieden bin. Ich habe das Gefühl den Charakteren überhaupt nicht gerecht zu werden und hadere damit momentan total.

Das Ende der Geschichte. Oh Gott! :zitter::zitter::zitter: Ich will nicht dass es zu Ende geht. :zitter: Aber ich bin sicher, es wird großartig sein, genau wie der Rest der Geschichte auch! Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst dir ja sicher etwas dabei gedacht haben, als du es geschrieben hast. %) Ich hoffe nur wirklich dass es ein Happy End ist. Oh bitte brich mir nicht das Herz. :lol::zitter:

So nun mal zu dem neuen Kapitel:
Haha, als ich das so gelesen habe, hab ich ja echt gedacht, Dante könnte selbst auf Gab stehen. :lol: Der hat sich echt aufgeführt wie ein Eifersüchtiger Esel. :D
Naja ein bisschen eifersüchtig ist er ja auch sicher. Nur halt auf eine andere Art, eben weil er Gab teilen muss und Louis diesen "Einfluss" auf ihn hat. Im ersten Moment könnte man aber echt meine, Dante sei selbst in Gab verknallt. :lol:
Also so wie sich die Geschichte grade entwickelt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da noch ein Drama kommt. :lol: Was hast du dir denn da noch ausgedacht? Jetzt versuchen sogar Dante und Louis sich zu verstehen. Hmmm... Ich bin ja echt mal gespannt. :cool:

Aber da sind ja noch einige Fragen offen. Wir haben ja auch schon lange nichts mehr von Kitty und Elena gehört. Louis muss ja noch heraus finden, dass Kitty, Elena wirklich stalkt. Und dann ist da ja auch noch Quinns Baby, das hast du sicher auch nicht ganz umsonst eingebaut. :D

Bin gespannt wie es weiter geht. Danke für das tolle Kapitel!
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
dante und louis haben endlich gemeinsamkeiten gefunden. vllt werden beide doch noch gute freunde. für einen start in der richtung hat gabriel gesorgt.

gabe war clever und führte beide männer zusammen. zumindest hat sein trick geschafft, dass sie endlich das kriegsbeil begraben haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hurra, Dante und Louis vertragen sich. Ich weiß nicht, wie gut sich das halten wird, aber es sieht doch sehr positiv aus. Sie haben immerhin Verständnis füreinander. Sie merken, dass sie sich ähnlich sind. Louis mit seiner lässigen Art, der sich der Welt als cooler Typ hinstellt, schließt sich innerlich genauso weg wie Dante mit seiner Punkumwandlung, und diese Einsicht allein macht die Beiden einander nicht unbedingt zu Freunden, aber doch zu jemandem, der respektiert und nicht beneidet gehört. Irgendwie krame ich grade wieder dieses nette Pärchenbild raus und stelle mir vor, wie Louis nach Gabs Weggang mit Dante zusammenkommt... aber so einfach ist es ja nie.

Nach diesen zwei eher harmonischen Kapiteln wird jetzt wohl wieder Drama und ein großer Knall folgen, oder? Spannungspotential gibt es ja genug. Wann kommt eigentlich der Vater von Louis nach Hause? "Bald" war angekündigt. Mias Racheaktion steht auch noch aus, und ich würde ihr eine Schweinerei in Richtung Carrie zutrauen, falls dir das was sagt.

Abgesehen davon finde ich, dass Gabriel große Fortschritte macht. Von "Bitte sag niemandem etwas davon" zu einem selbstbewussten jungen Kerl, der seinen Freund den Eltern vorstellt und mit dem besten Freund aussöhnt. Mal sehen was da noch alles folgt. Irgendwie passt da noch einiges nicht zusammen. Gabriel macht nicht den Eindruck, er würde auch nur einen seiner Freunde, die ihn brauchen, bereitwillig im Stich lassen. Wie wird er dazu wohl kommen? Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
[…] aber GERADE ist alles gut. Und das ist auch mal schön :love:
Und jetzt ist es immer noch gut. :eek: Zwei Kapitel lang? Hintereinander? Geht’s dir gut?
*Fiebermesser hervornehm*
So ganz wage ich es nicht, dem Frieden zu glauben. Gut, Dante kann im Moment ein wenig Mitgefühl für Louis aufbringen, weil sie eine unangenehme Erfahrung teilen. Aber sobald er wieder das Gefühl hat, dass er Gabriel teilen muss, werden diese filigranen, erst frisch geknüpften Freundschaftsbande wieder zerrissen. Glaube ich.

Da du ja gesagt hast, dass die Story auf ihren Höhepunkt zusteuert (jetzt schon? So schnell? :schnief:), wird wohl auch bald das Geheimnis gelüftet werden, warum Gabriel abgehauen ist. Will heissen, dass etwas extrem total Schreckliches passieren wird. :ohoh:

Viel Glück beim dich selber Zufriedenstellen in Sachen Höhepunkt und Charaktere und so. Du wirst das hinkriegen, als dein Fangirlie weiss ich das. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hi Heals!

ah man, da habe ich mir extra ein Tablet zu gelegt um abends nach der Arbeit im halbtoten Zustand wenigstens eure Storys auf dem Sofa zu lesen und zu kommentieren... nu ist es ständig in fremden Händen...

Deshalb logge ich mich jetzt mal frech auf der Arbeit ein um endlich mal zu antworten, denn ja es gibt mich auch noch! Wenn auch ein wenig verwirrt und überarbeitet und schon seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr aktiv am Simspielen :(

Ahja, was heule ich hier dir oder euch die Ohren voll!
Kommen wir doch mal lieber zu Louis oder vielmehr zu Louis & Gab oder Louis, Gab & Dante.

Diese Geschichte nimmt Drehungen und Wendungen, damit rechnet wirklich keiner.
Quinn ist schwanger. Also ehrlich. Als ich das gelesen habe, dachte ich mir: "Ok"
Dann allerdings, woher weiß Quinn, dass das Kind von diesem schleimi-ich-kann-mir-seinen-Namen-einfach-nicht-merken Typen ist?

Könnte es nicht auch rein theoretisch auch von gabriel sein? Ich kann leider den zeitlichen Sprung nicht ganz nachverfolgen. Allerdings würde ich das ja irgendwie feiern :D

Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob Dante jetzt wirklich plötzlich so ehrlich nett ist zu Louis. Von der einen auf die andere Minute. Er scheint ja selber auch ein sensibler von Verlustängsten geplagter kleiner Kerl zu sein, aber trotzdem.

Und ich nehme mal nicht an, dass es an Imanis Zukunftsversionen bzw. Storyline liegt :P

Gabriels Eltern sind mir sympathisch. Zumindest scheinen sie nicht offensitchlich was gegen die Beziehung der zwei zu haben. Sein Vater ist sehr lustig.
Aber irgendwas muss ja noch vorgefallen sein, wenn man an deine Zukunftstory denkt.
Ich hoffe so lange lässt du uns nicht mehr im Dunkeln.

Vom Gefühl her, ist die Story ja auch schon ziemlich weit. Und was am Ende mit Kitty passiert, ist mir so ziemlcih egal. Ich finde sie äußerst komisch und hinterhältig. Vielleicht zue ich ihr auch unrecht, aber irgendwas ist einfach verkehrt mit ihr :)

Ich bitte jedoch um Gnade, meiner Kommentarfaulheit im Moment. Ich gelobe Besserung, sobald ich das Tablet Mein nennen kann :D

LG


Edit: bitte ignoriere meine kleinen Tipp und Schreibfehler. Ich bin wie gesagt auf der Abeit, und schreibe hier heimlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Guten Abend ihr wundervollen Kommi-Schreiber und Danke-Klicker und ganz stumme Leser %):love:

s.u.n.n.ii Was, du hast Drama erwartet? Kann ich gar nicht verstehen, in dieser Geschichte haben sich doch alle lieb :glory: Jap, der Dante hat es zumindest vorerst (oder für immer?) begriffen.

Shaunee :love: Aww danke fürs mich zum Grinsen bringen. So lieb! Ich will dir das Herz nicht brechen! Und sonst auch niemandem! Das Ende wird...ich hoffe einfach mal, es wird der Geschichte gerecht und fertig. Sooo, keine Spoiler :D Ich weiß, Dante wirkt wirklich ein bisschen eifersüchtig. Manchmal sind beste Freunde allerdings echt so - wollen ihren besten Freund nicht teilen und der Beziehung skeptisch gegenüber, besonders, wenn sie dann zurückstecken müssen. Also nein, kein Homo-Dante bisher :p Auch wenn sich das alle zu wünschen scheinen...:lol:

Ah, Elena! Gut, dass du es erwähnst. Mit dem nächsten Kapitel bekommst du auf jeden Fall Drama wieder. Kann ja nicht angehen, dass es hier so friedlich zugeht. Vielleicht mach ich auch ein Doppel-Update draus; mal sehen, wie umgänglich mein Spiel sich gleich beim Bildermachen zeigt :D

Nikita22 Achja, unser Gabriel kann einfach nicht zulassen, dass die beiden sich nur angiften; der muss die quasi zusammenbringen! Rein platonisch natürlich :p

lunalumi Dante und Louis sind sich wirklich ähnlich. Sie sind beide sehr impulsiv und halten sich für anders/besser als der jeweils Andere. :lol: Aber so langsam näher sie sich an.
Mias Racheaktion kommt noch; leider kann ich immer nur sagen "Bald", weil ich das Ganze in Stücke hochlade. An sich sind die Kapitel nicht einmal so lang, aber durch das Hochladen im Forum zieht sich natürlich alles ein bisschen. Ich kenne Carrie - und bin überrascht, dass du Mia und Co. sowas gemeines zutraust :scream: Aber wer weiß.... Stimmt., Gabriel macht eine tolle Entwicklung durch! Nur kann da, wenn man die Zukunft ansieht, irgendwas nicht stimmen. Wir werden sehen...:read:

Thalassa Danke für dein liebes Kommi, Fangirlie :schäm::scream: Ja, total merkwürdig oder? Ist das hier etwas eine seichte Liebesschnulze? Igitt! Wir brauchen Drama! Mehr Drama! Keine Sorge. Du kennst mich ja bereits. Lange musst du nicht mehr warten. :D Naja, ich weiß nicht ob ich es Höhepunkt nennen soll, aber die letzten Kapitel wurde ja einiges aufgebaut und eigentlich warten wir doch alle auf den großen Knall, oder? Aka Windenburg-Tragödie ;)

anik431 Oh wie lieb, dass du heimlich schreibst. Ich fühle mich geehrt :schäm::scream: Hoffe dich hat niemand erwischt. Rechtschreibfehler esse ich einfach auf, sollten da welche sein. Ich freue mich doch, dass du mir trotzdem schreibst! <3 Also, die Quinn weiß ganz sicher, dass es von Tristan ist - denn zu einem Baby braucht man Sex und der...nuuun. Dazu äußerst Gabriel sich zu einem anderen Zeitpunkt der Geschichte noch :scream: Ich denke bei Dante ist es mehr das in den sauren Apfel beißen, weil Gabriel es so will und Gabriel ihm eben über alles geht. Allzu lange lasse ich euch nicht mehr im Dunkeln! Das Drama wird seinen Lauf nehmen, versprochen :cool:
 
Waaas die Geschichte soll bald zu Ende sein? :what: neiiin :schnief: :heul:
Ich liebe die Geschichte einfach, wurde hier noch nie enttäuscht mit einer Fortsetzung.

Andererseits, will ich doch den großen Knall ala Windenburg-Tragödie wissen =) So ein Mist, voll im Zwiespalt.

So jetzt aber noch ein paar Kommies zu den bisherigen Kapiteln. Ich war immer dabei auch wenn ich nicht geschrieben hab.

Ich fand das ja erst ganz schön mies von Gab, dass er Louis und Dante da so zusammengeschmissen hat, aber im Endeffekt hatte es glaube ich genau die Wirkung, die er sich als Minimum erhofft hatte. Sie können sich zumindest akzeptieren, vielleicht freunden sie sich ja irgendwann doch noch miteinander an? Sobald beide merken, Gab ist auch weiterhin für BEIDE da.

Dass Gabs Eltern so cool auf das Outing reagiert haben, hat mich auch sehr verwundert muss ich sagen. Ich glaub aber auch, dass da der große Knall noch kommen wird. Vielleicht wird da viel Wert drauf gelegt, dass nach Außen hin alles schön aussieht und es knallt dann erst, wenn sie mit Gabriel alleine sind.
Oooder sie realisieren das Ganze und seine Auswirkungen erst später und jagen ihn dann fort.
Irgendwas muss ja passiert sein ....

Das letzte Kapitel fand ich ja am Allercoolsten =) Lässt der die zwei mal allein und guckt aus einem Versteck zu tssss Aber hat ja funktioniert =)
 
Kapitel 28 - Unausweichlich

These88 Aww :scream: Nun mal langsam, ein paar Kapitel haben wir noch vor uns. Wie ich mich kenne werfe ich auch noch mal Sachen um und das Ganze wird doch länger %) Freut mich sehr, dass du noch immer so treu dabei bist :love: Was die Reaktion von Gabriels Eltern angeht, möchte ich sagen: In Windenburg ist doch nie alles so, wie es scheint! Und die Wahrheit, die dahinter steckt, erfährst du sogar jetzt im kommenden Kapitel :D Haha, ja Gabriels Methoden sind etwas merkwürdig, aber irgendwie weiß er sich zu helfen - das ist das Einzige, was zählt. Irgendwie ganz süß, wie er unbedingt will, dass die beiden sich mögen :lol:

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
In diesem Kapitel lüften wir das Geheimnis um die wohlwollende Reaktion von Gabriels Eltern - mit einer überraschenden neuen Intrigen-Mitspielerin.
[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
*************



[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Klick[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][/FONT][/FONT]
Oh, dein Vater ist viel zu altmodisch. Wie du vielleicht weißt, habe ich als ehemalige Spitzen-Absolventin der Yale University einige einflussreiche Freunde. Solltest du also darüber nachdenken, dorthin eine Bewerbung zu schicken, würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass du angenommen wirst.“ [...]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

I tried to be perfect
It just wasn't worth it
Nothing could ever be so wrong
[/FONT][/FONT][/FONT]
 
Woah eine arrangierte Hochzeit? :what::what::what:
Ich fass es nicht! Spinnen die?
Und Elena einfach so unter Druck zu setzen, unglaublich berechnend.
Mir tut sie so leid :schnief:
Da bleibt ihr ja fast nichts anderes übrig, sonst muss es ihr Vater ausbaden :eek:
Ich bin gespannt was sie macht :argh:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll *geschockt*

Dafür war die Fortsetzung toll. Dante akzeptiert es echt :love: Wenigsten da ist (wieder und noch) heile Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Elena und Gabriel?! Das ist ja eine Wendung mit der ich nie gerechnet hätte ... Ich bin jetzt gerade etwas perplex :Oo:

Elena weiß selbst, das sie, außer den gleichen Freundeskreis, nichts mit Gabriel teilt und man hat die beiden auch bisher nie wirklich zusammen gesehen. Von daher wird sie wohl auch kein wirkliches Interesse an der Hochzeit haben, vor allem da sie ja eigentlich nicht das Glück zwischen Louis und Gab gefährden will.
Aber interessant wie Gabs Mutter jetzt ein anderes Verhalten an den Tag legt als letztes mal, als Gab sich vor seinen Eltern geoutet hat.
Das ist ihr wohl doch sauer aufgestoßen und totz, das sie hofft, das es nur eine kurze Phase ist, soll Elena jetzt dazwischen funken und erpresst sie gleichzeitig mit einem Collegeplatz an der beliebten Universität ...
Ob Elena jetzt klein beigibt nur wegen dem College? Das ist echt eine verzwickte Situation - wir haben Elena wirklich als eine sypmphatische und gutmütige Person kennengelernt und daher widerstrebt es ihr auch Gab und Louis zu trennen.
Aber wenn sie sowieso kein Interesse an der Hochzeit hat, wieso sollte sie dann diesen Schritt tun? Klar, sie wird damit ihren Vater und Gabriels Eltern vor den Kopf stoßen, aber wenn sie eh nichts für Gab empfindet, wieso sollte sie dann mit einem Mann leben wollen, den sie eh nicht liebt, nur alleine wegen dem hohen Ansehen und dem ach so tollen Platz an der Uni (den sie vielleicht auch so bekommen könnte ohne Cassandras Hilfe, wobei es ja auch sein kann das durch Cassandras Einfluss auf die Uni ihr kein Platz trotz guter Noten gewährt wird)?
Aber ist es das denn alles wert? Am Ende wird Elena ein lebenlang Gewissensbisse haben, das sie dafür gesorgt hat, das Louis und Gab getrennt wurden und Gab wird ihr deswegen auch die Schuld geben.
Mhm, aber im Endeffekt scheint Gab ja in der Zukunft nicht mit Elena verheiratet zu sein, zumindestens hat er da bisher nicht erwähnt das er verheiratet ist, das Ganze scheint also trotzdem gefloppt zu sein,

Ok, Dante scheint sich damit zu arrangieren, das Gab und Louis zusammen sind - das rechne ich ihm wirklich hoch an. Und Dante weiß natürlich das die anderen überhaupt nicht verständnisvoll sein werden ... Tja, aber ich glaube nicht das Louis das toll finden wird, das er und Gab weiterhin ihre Liebe geheim halten müssen, vor allem da ja jetzt jeder in der Schule weiß das Louis homosexuell ist. Können die anderen nicht irgendwann 1 und 1 zusammen zählen, wenn Gab und Louis so oft zusammen abhängen? Wahrscheinlich eher nicht - zu mindestens scheint es das intolerante Volk aus Windenburg nicht zu tun. Ich werde da wirklich wütend (auch im realen Leben), wenn es Leute gibt die einen verurteilen, nur weil sie "anders" sind als es ihren Wertvorstellungen entspricht. Aber wenn Louis und Gab ihr Glück ohne Geheimnisse nach außen tragen würden, gäbe es ja kein Drama - da würde dann ja niemand mehr die Geschichte lesen, wenn hier nur Friede Freude Eierkuchen herrschen würde ;)

P.S. Sorry für den Roman :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Leute, ja, ich schon wieder. Ich brenne einfach darauf, das folgende Kapitel zu veröffentlich - verzeiht mir :read:

These88 Mir tut die Arme auch Leid, immerhin ist unsere liebe Elena ja wirklich ziemlich unschuldig und hat momentan nur Stress. Es ist die Frage, wie sie jetzt wohl damit umgehen wird. Leider muss ich deine heile Welt jetzt ins Wanken bringen :D

s.u.n.n.ii Elena ist ziemlich naiv und lässt sich leicht einschüchtern; wir wissen nicht, wie das Verhältnis zu ihrem Vater ist und von einer Mutter war beispielsweise nie die Rede. Ihr Drang nach Perfektion wird wohl von ihrem Elternhaus herrühren. Aber sich deswegen zu einer Hochzeit bewegen lassen? Cassandra sichert ihr einen Platz an einer Universität weit weg von Windenburg, während sie, wenn sie nur noch ihren Vater und nicht mehr dieses günstige Arrangement hätte, in Windenburg bleiben müsste - von wo sie fliehen will. Das alles nur aus einem Grund: Kitty. Richtig, die Hochzeit hat niemals stattgefunden; sie wurde abgeblasen/aufgelöst/wissen wir nicht. Aber warum sie dann überhaupt in der Geschichte erwähnen? Nuuun, wer hätte wohl richtig dolle was dagegen, wenn Elena heiraten wollen würde? :glory:

Kleine Warnung vorab: Das ist eines der emotionaleren Kapitel der Story; ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen.
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Klick[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][/FONT][/FONT]
Irgendwann ließ es sich nicht mehr vermeiden, nach Hause zu kommen. Er konnte nicht jede Nacht bei Gabriel schlafen, auch wenn dessen Eltern ihn herzlich aufgenommen hatten und erst Recht nicht konnte er sein restliches Leben in Dantes Garage zwischen alten Videospielen und ekligem Bier verbringen. [...]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

[/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]Who was the one who let my hopes just curl up and die?


 
Das ist jetzt gleich beides heftig.

Zuerst einmal zu Gabriels Eltern. Hatten die "in den Rücken fallen" als Studienfach? Haben die noch alle Latten am Zaun? Arrangierte Hochzeiten im modernen Zeitalter? Bei denen stimmt doch was nicht. Egal, wie gut das Verhältnis zu Gabriel angeblich ist und wie sehr sie sich kümmern, schon im Kindesalter so die Zukunft verplanen, ihm die Chance auf selbst gewählte Liebe und Glück nehmen wollen. Und für was eigentlich? Den Adelstitel von Windenburg oder was? Was will er denn mit Elena?

Und dann Elena erpressen, damit SIE die entstehenden Probleme löst. Dieses empathische Mädchen, dass niemandem schaden will. "Die Tochter des Bürgermeisters sein und gute Noten sind alles was du hast"? Zum Teufel damit. Elena hat alles, was sie braucht, ist hübsch und hat eine gutherzige Persönlichkeit, ist ehrgezig, fleißig und loyal. Die schafft es auch ohne dieses Weib. Vielleicht nicht unbedingt über Yale, aber doch bestimmt an eine gute Universität und in einen guten Job. Diese Drohung ist alles, was Gabs Mutter in der Hand hat. Und sie muss schon massiv sein, dass Elenas Eltern sich auf diese Forderung eingelassen haben. Ihre Tochter auf diese Weise zu versprechen, zu verkaufen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Kann ja kaum weniger drastisch als ein Mafia-Folterkommando sein, zumindest in meinen Augen.

Wie stellt sich Gabs Mutter das eigentlich vor? "Sag Louis er soll die Beziehung beenden". Als ob das was bringen würde. Ist das in Windenburg ein Schulfach, Beziehungen ruinieren, oder wie soll sie sich das aus der Nase ziehen? Denn von Bitte Bitte wird sich doch kein ernsthaft Verliebter abhalten lassen.

Kommen wir zu Marie Dubois und ihren Attitüden. Er soll Verständnis dafür haben, dass sie sich betrinkt und eine Affäre hat, weil sie sich schlecht fühlt, weil sie kein Verständnis für ihn hat. Ja klar. Sollte Louis irgendwann anfangen Drogen zu nehmen, braucht sie gar nicht mehr reagieren, denn sie hat jegliches Extrem schon abgehakt. Er soll Schuld an all ihrem Elend sein, absichtlich. Weil er nicht "normal ist". Da fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist nicht nur unfair, sondern hochgradig jämmerlich. Bitte sofortige Scheidung und Louis zu seinem Vater.

Allerdings kann ich nicht ganz verstehen, was Louis gegen eine Wohnung in NY einzuwenden hat. Weg von Mia, Quinn und den anderen Quertreibern. An Geld mangelt es ihm und Gab ja nicht, dieser verwöhnten Bande, also könnten sie sich durchaus regelmäßig wochenends sehen.

Mir fehlen gerade irgendwie die Worte.

LG Luna
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
louis sollte gabe oder dante fragen, dass er bei einem von ihnen wohnen kann. nun es ist alles einfach eskaliert zwischen ihm und seiner mutter. räumliche distanz wäre die beste lösung für ihn. und für seine mutter. denn er ist bei ihr nicht mehr sicher. und abgeschoben wird er auch noch. vllt ist er nach gabes verschwinden ja wirklich nach ny gegangen und wohnt jahre später immer noch da. nur mit einem anderen mann im haushalt. vllt dieser romeo.

marie tickt nicht richtig. jetzt schlägt sie auch noch ihren eigenen sohn und gibt ihm die schuld für ihre probleme. Der Abschiebeplan ist auch nicht gerade der schlaueste. damit macht sie den rest ihrer beziehung zu louis zu nichte. :nonono: sie ist selber schuld an ihren problemen. würde sie das erkennen, wäre sie keine alkoholikerin und würde im rausch keine fehler machen, die ihr leben für immer negativ verändern.

gabes eltern ticken auch nicht besser als marie. sie arrangieren eine hochzeit mit elena. da gabe als erwachsener mit ihr nicht verheiratet ist, muss etwas an dem plan schiefgelaufen sein. vllt hat gabe elena vor dem altar einfach stehen lassen. dazu sind sie wie alle anderen im ort oberflächlich. es wäre besser gewesen, beide jungs wären in ny geblieben. dort hätten sie eine glückliche zukunft gehabt. auch elena kann einen leid tun. sie wird für einen miesen plan missbraucht, nur weil sich die reichen eltern von gabe mit der wahrheit nicht abfinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
äh... okay... öhm... ja :lol: Jetzt hast du mich aber ganz schön überrascht. Elena ist also quasi schon eine ganze Weile mit Gab verlobt ja? Also ich hätte mit allem gerechnet, aber damit ganz sicher nicht! Eine Zwangshochzeit? Oh mein Gott! :eek: Und ich fand Gabriels Eltern auch noch sympathisch. :polter: Und wieder frage ich mich, wieso es denn anscheinend überhaupt niemanden interessiert, was Gabriel möchte... Wieso denken eigentlich alle, sie hätten das Recht so über sein Leben zu bestimmen? Unfassbar! :polter::polter::polter:

Aber Dante... hach :love: Ich wusste doch von Anfang an, dass er gar nicht sooo übel ist. Ich fand ihn ja schon die ganze Zeit sympathisch. :lol: Okay, zwischendurch, wurde ich mal hin und wieder unsicher, was ihn betrifft, aber dass hat er spätestens jetzt alles wieder gut gemacht. :love:
Aber da ist noch etwas, bei dem ich mich mal kurz einmischen müsste, wenn ich ein Sim in deiner Story wäre. :lol:

Zitat Dante: "Ich bin super verständnisvoll und so. Aber ich kann dir sagen, wer das nicht ist. Tristan und der Rest unserer Basketballmannschaft. Oh, und meine biestige Schwester, die ihre kindische Rache an deinem Lover plant."

Ähm hatte er die ganze Sache nicht am Anfang erst angezettelt? Er hat doch seine Schwester auf Louis angesetzt um ihn von Gabriel fern zu halten... Also den Schuh muss er sich aber schon anziehen. Jetzt alles auf seine Schwester zu schieben, ist ganz schön unfair... Egal ich mag ihn trotzdem :lol:

Übrigens finde ich es super, dass du gleich so kurz hinter einander zwei Kapitel raus gehauen hast. :D Ich schaue im Moment nur wegen dir ins Forum und hab mir'n Ast gefreut. :lol:

Jetzt zu Marie: "Kotz" Boah die Alte macht mich einfach nur wütend! Ich hasse diese bl*de Ziege so sehr! Ich hätte sie auch ausgelacht, hätte sie mir Hausarrest gegeben. Nicht wegen der Hysterie, wie Louis es beschrieben hat, sondern einfach deshalb weil es total lächerlich ist... Für mich gehört diese Frau in die Klapse... Pah und Louis soll auch noch an allem Schuld sein? Was kann er dafür, wenn die Ehe nicht mehr läuft... Armer Louis. :( Siehst du, jetzt hast du mir doch das Herz gebrochen. *schnief* :zitter: Wenn der arme jetzt auch noch erfährt, dass sein geliebter Gab bald eine Frau heiraten soll, wird erst Recht eine Welt für ihn zusammen brechen. :zitter:

Ich finde übrigens Louis sollte seinem Vater, auf jeden Fall die Wahrheit sagen! Nicht um Marie eine rein zu würgen, sondern eher weil sein Vater die Wahrheit einfach verdient hat. Louis kann ihn schlecht belügen, vor allem nicht, wenn die beiden wirklich so ein gutes Verhältnis haben, wie beschrieben.

Hach, du hast mich wieder total mitgerissen Heals. Und da war dann auch das Drama, dass so lange hat auf sich warten lassen. Jetzt will ich wieder ein Happy End, bitte. :lol:

Vielen Dank für die tollen Kapitel!
Bis bald,
Shaunee :love:

Edit: Da ist noch was. :D Ich würde Elena raten, mit der Erpressung von Cassandra, einfach zu ihrem Vater zu rennen und ihm davon zu erzählen. Er wird doch sicher nicht wollen, dass seine Tochter sich nur wegen seines Ansehens, mit einem Mann verheiraten lässt, den sie nicht liebt und mit dem sie kaum etwas gemein hat oder? Zumindest würde ich das so machen... Ich hab aber auch ein gutes Verhältnis zu meinem Vater, keine Ahnung ob das bei Elena auch so ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Aaaah, und schon wieder hinke ich hinterher! :scream: Da ist wohl mal wieder jemand storysüchtig, hm? =)

Erst einmal der grosse Knaller: eine arrangierte Hochzeit! :what: Ähm, okay. Wer tut denn so was?
Ja, ich weiss, Gabriels und Elenas Eltern tun so was. Aber … hm. Wir wussten ja, dass Windenburg sehr konservative Ansichten hat, aber gleich so was?
Die arme Elena wird auch gehörig unter Druck gesetzt. Warum wollen Gabriels Eltern die Hochzeit eigentlich so dringend, wo doch Elena ach so sehr von ihnen profitiert? Wirkt das jetzt nur so, weil sie Gabriels «Phase» so ein für alle Mal aus der Welt schaffen können?
Und für mich ist auch immer noch nicht klar, warum Gabriel dann abhaut – falls er vor der Hochzeit flüchten will, sehe ich das ein, aber warum brennt er nicht mit Louis zusammen durch?
Ausserdem ist ja anscheinend die ganze Familie Richmond abgehauen (oder?), dabei tun sie doch so, als sei Elenas Familie mehr vom Arrangement abhängig als sie. Was wieder die Frage stellt, warum die Richmonds das so dringend wollen.

Dafür zeigt gegen Ende des Kapitels Dante Charakter – Hut ab, das ist man ja gar nicht so sehr von ihm gewohnt. %) Aber im Grunde ist er eben doch ein feiner Kerl. :)

Im nächsten Kapitel eröffnet Marie also Louis, dass er nach New York zurückkehren soll. Tja. Vor nicht allzu langer Zeit hätte er sich wohl riesig darüber gefreut, aber jetzt sieht alles anders aus. (Es sei denn, er nähme Gabriel ganz einfach mit – warum eigentlich nicht?) Und es ist zu vermuten, dass Maries Absichten nicht ganz so altruistisch sind, wie sie tut.
Tja, und dann der grosse Streit. Einerseits wäre es ja mal nötig gewesen, dass sie sich aussprechen, auch wenn dabei die Fetzen fliegen, aber in diesem Gespräch (falls man es als solches bezeichnen kann %)) hat sich überhaupt nichts geklärt. Beide haben sich gegenseitig Vorwürfe an den Kopf geworfen, und so fehlt natürlich das Verständnis für den anderen.
Besonders Marie versteht es sehr gut, alles zu verdrehen. Ihre Äusserungen sind sehr verletzend. Ach, armer Louis. Er tut mir so leid. Ich fürchtete schon, er würde sich selber wehtun. :(
Hoffentlich kann er sich jetzt etwas beruhigen und dann mit jemandem reden, der ihm guttut – sei es Gabriel oder Kitty oder sein Vater. Oder Dante. Der ginge ja jetzt sogar auch.

Und nun? Was wird er tun? Vielleicht geht er wirklich weg. Irgendetwas muss er ja tun, dass Gabriel kränkt, sodass dieser dann ohne Verabschiedung geht. Oder so. So ganz kriege ich alles noch nicht auf die Reihe.

Also, schreib weiter. :):D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten